Kosovo

WA121 Nato will Krieg, AUF1 bedroht: Widerstand stärken!! – Christoph Hörstel 2022-12-12

Montag, 12. Dezember 2022

Volltext: https://tinyurl.com/52brphs8

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/GPrUzochaopF/

 

5 Themen:

  1. Washington will Krieg, Nato-Generalsekretär Stoltenberg zieht mit – und die Europäer mucksen sich nicht. Wie absolut wahnsinnig ist das denn?

Und so hört sich das an, Zitat: „Ich spüre, dass die Lage sehr ernst ist. Dies ist eine schicksalhafte Zeit für Europa und Norwegen. Wenn etwas schief geht, kann es sich auf schreckliche Weise entwickeln.“ Zitatende.

Der Weg in den Krieg startet so: Kiew darf jetzt nach Russland hineinfeuern – und das wird Selenski machen, dafür wird er ja geschm… – äh, bezahlt.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-nato-schliesst-einen-direkten-konflikt-mit-russland-nicht-mehr-aus/

Scholz schreibt zu dieser schrecklichen Entwicklung einen Beitrag für die US-Zeitung Foreign Affairs, in der dermaßen lügt, dass ich mich frage, wie lange die Druckerpressen noch sicher auf den gebogenen Balken stehen.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/scholz-schreibt-ein-manifesto-ueber-geopolitik/

Die Selbstbeschreibung des deutschen Kanzlers als kolonialer Untergebener ist interessanter in den Dingen, die er nicht sagt als in denen die er sagt. Laut Scholz wird Deutschland in Wahrheit und Tatsache:- grundlegende Bürgerrechte offen brechen, da der jüngste Regierungsputsch gegen die deutsche Opposition so sehr im Widerspruch zum „Habeas Corpus“-Bekenntnis im Scholz-Artikel steht.- die Befehle Washingtons ausführen, auch wenn sie zu Zusammenbruch der Industrie, Armut, Hunger und letztendlich zum Krieg in Europa führen, dem Krieg der NATO gegen Russland.Scholz spricht sich gegen diesen Krieg aus – aber er ebnet ihm eindeutig den Weg – und in der westlichen Politik hat sich die Bevölkerung daran gewöhnt und ist es leid, dass ihre korrupten Politiker offen leugnen, was stillschweigend als geheimes Ziel gilt und für die Zukunft angestrebt wird. 2.  

 

2. Das EU-Parlament hat beschlossen, die ungeliebte Orban-Regierung in Ungarn zu destabilisieren – mit Hilfe von sogenannten NGOs, namentliche Nichtregierungsorganisationen, die alle mit Steuergeldern arbeiten.

Das ist selbstverständlich krass illegal und lässt die EU aussehen wie eine Gaunertruppe. Dies zum Erscheinungstermin des oben erwähnten Scholz-beitrages, der über regelbasierte Politik schwafelt wie die katholische Kirche über Kinderschutz.

 

  1. Die Nato zündelt auch im Kosovo

Im Kosovo sind hitzköpfige Mitglieder einer kosovarischen Spezialeinheit in den von Serben bewohnten Nordteil des Landes eingedrungen, den eigentlich die KFOR-Truppen genau vor dieser Art Übergriffen schützen müssten. Daraufhin sind serbische Spezialeinheiten an die Grenze zum Kosovo marschiert, jetzt steht die Region wieder einmal kurz vor dem Krieg, seit Jahren war es nicht mehr so schlimm. Serbiens Präsident Vucic wirft dem Kosovo und der Nato vor, „alles zu machen was geht“ – eine treffende Umschreibung für aggressive Politik. 117 Staaten mit Deutschland haben die künstliche Nato-organisierte Abspaltung von Serbien bislang anerkannt, die übrigen, darunter 5 EU-Mitglieder, verweigern diese Anerkennung bisher. Viele fragen sich, warum der Kosovo anerkannt wird – jedoch nicht Abchasien, Transnistrien und Südossetien, die von Russland und Freunden anerkannt werden und entstanden sind aus dem aggressiven Vormarsch der Nato in Europa mit Richtung Russland.

 

  1. Und damit sind wir beim Überlebenskampf von AUF1:

Die ARD setzt zusammen mit anderen Mainstream-Medien ihre große Macht ein, um AUF1 an die Wand zu drücken. Gleichzeitig setzt die ARD selbstverständlich auch jedes Gericht unter Druck, denn: wehe, wenn da falsch entschieden wird! Rundfunkräte, die einen derartig hanebüchenen Missbrauch öffentlich-rechtlicher Gebührenmacht dulden, gehören gefeuert und bestraft.

Tatsache ist: Wenn wir AUF1 nicht retten können, werden alle anderen in der Folge auch kaum Chancen haben. Auch wir nicht, auch ich nicht. Wenn wir AUF1 nicht retten können, ist unsere kaputte Scheindemokratie gar nichts mehr wert – und wir sind nur noch Schlachtvieh des Systems. Das ist die Lage. Nichts rettet uns dann vor Plandemie- und Vergiftungswahn, nichts vor dem nächsten Krieg.

Was mich heute besonders bedrückt ist, dass es Österreicher gibt, die tatsächlich mit den totalitären Piefkes gegen ihren eigenen erfolgreichen Sender AUF1 Front machen. Wie peinlich ist das denn? Wie viele Deutsche haben denn in den vergangenen Jahren ihren Wohnsitz nach Österreich verlegt oder denken gegenwärtig darüber nach? Sollen die entmutigt werden? Und dann noch etwas: Wir wurden in einmaliger Weise auch aus Österreich finanziell unterstützt. Alles legal, alles unter 1.000 Euro pro Nase und Jahr. Aber jetzt kommt hier das Dankeschön an unsere österreichischen Freunde. Da müssen und wollen wir gerne über die Grenzen hinweg zusammenstehen, damit bei AUF1 der gute Betrieb weitergehen kann, der für mich der Kern einer neuen Medienzeit ist. Die Zukunft liegt nicht mehr allein beim ORF oder bei ARD oder ZDF, nicht einmal mehr hauptsächlich. Die Zukunft kommt für mich, für uns, auch aus den Anstrengungen, die bei AUF1 täglich erbracht werden – für uns alle! Einfach dran denken: Von nix kommt nix – und mithelfen, dass Stefan Magnet und seine sympathische Mannschaft über die Runden kommen. Danke. Und ein klein wenig Nachdenken muss auch erlaubt sein: Wohin sind denn alle Kräfte gekommen, die immer die letzten Meter nicht gehen wollten – und zum Beispiel bei der Virus-Lüge Rücksichten genommen haben, statt zu kämpfen? KenFM ist weg, Apolut tiefenunterwandert, für die bin ich, sind wir – gar nicht da, Viruslüge gibt’s für Apolut nicht – und auch nicht für „Rubikon“, wo Daniele Ganser im Beirat sitzt, für Nuoviso undsoweiter. Jetzt kommt AUF1 dran, die hatten das Thema immerhin – durch meinen Beitrag dort. Und weil hier ein Stefan Magnet bereit ist zum Kampf, gibt es hier eine Chance, möglichst viele Tatsachen zu retten. Also los: HELFEN! Mut muss sich wieder lohnen! – sonst geht’s uns allen schlecht.

 

  1. Wir spüren alle die große Müdigkeit nach bald drei Jahren Kampf – erst gegen den Corona-Wahnsinn, dann, seit fast einem Jahr, gegen den aufziehenden Krieg in Europa.

Viele wollen endlich keine Videos mehr kucken. Darf ich Ihnen einen ernsten harten Rat geben? Lassen Sie die Laber-Videos der Unterwanderer und Lügner weg. Vergessen wir nie, warum wir nicht erfolgreicher waren: Weil wir den von korrupten Mächten prominent gemachten Lügnern, Verdrehern und Unterwanderern gefolgt sind, statt gleich knallhart gegen den GANZEN LÜGENBREI aufzustehen:

Im Fall Corona ist das die Viruslüge – jetzt rettet sich die Pharmamafia mit RS und Corona-Varianten aus der Niederlage im Fall Corona – wir haben das alles exakt vorausgesagt.

Im kommenden Krieg geht es darum, die russischen Truppen zu uns einzuladen und den ewigen blutig-korrupten Scheißdreck Washingtoner Propaganda und Kriegstreiber nicht mitzumachen. Russland ist Freund und Nachbar, Washington ist Herrscher und verhält sich soeben wie ein Gegner; das Schicksal der NordStream-Pipeline muss uns endlich eine Lehre sein – auch wenn diese Lehre Härten hat. Wir wissen aber, dass nur eine kleine Clique in Washington uns Böses will, das amerikanische Volk weiß davon ZU wenig – und will oder unterstützt es auf keinen Fall! Es kommt nicht darauf an, wie nah jetzt Putin am WWF Davos dran ist und ob er heimlich mit dem globalen Deep State unter einer Decke steckt, sondern wie hart wir darauf bestehen, dass es zur deutsch-russischen Freundschaft keine Alternative gibt, die wir am Ende alle überleben würden. Die Menschen in Russland sind offen für unsere Freundschaft, waren sie immer, wir sollten uns endlich ebenfalls öffnen. Glauben Sie mir, der Krieg wird härter. Besser jetzt kämpfen, mit Spaziergängen: ohne tote Nachbarn, Freunde, Verwandte und Kinder.

Sie hören das vielleicht nicht gern – aber das ist mir völlig gleichgültig: Wir kämpfen um Ihr Leben, ja, Sie meine ich, denn ohne Sie sieht unser Überleben ganz entsetzlich traurig aus. So traurig, dass ich mich weit weg von Deutschland fragen werde, ob es nicht besser gewesen wäre, mit Ihnen gemeinsam zu krepieren. Aber das haben meine Kinder nicht verdient. Und Ihre Kinder haben nicht verdient, an Ihrem nachlassenden Widerstandswillen zu sterben, vergiftet sind ja schon so viele.

Und hier gibt’s jetzt eine Warnung vor Unterwanderung: „Runder Tisch der Demokratie“ und „Deutschland steht auf“, sind zwei Labervereine, nur gegründet, um Ihnen die Zeit zu stehlen, während Sie in Wahrheit nichts bewegen. Beide Gruppen haben das gleiche Management, bei beiden muss man Veranstaltungsgebühren nach London überweisen. Von Dr. Kochanek hatte ich schon berichtet, beim „Runden Tisch“ gibt’s eine Dame, Stefanie Pomarowa, die nicht schlüssig und kurz erklären kann, warum und wofür sie da mitmacht.

Aber die Schwergewichte der Irreführung, nach innen und nach außen, sind Basispartei und AfD, die BEIDE nicht gegründet wurden, um etwas zu verändern, sondern um politische Standpunkte ineffizient zu besetzen oder zu beschädigen. Bei der Basispartei denken Sie an Virus- und Klimalüge und plattes Versagen im Fall Ukraine, bei der AfD hören Sie einfach Frau Weidel zu, dann stellen Sie sofort fest, was die Partei alles nicht darf: Viruslüge aufdecken und Freundschaft mit Russland organisieren. Erinnern sie sich an die Weidel-Reden? Zu Corona nur platte Maßnahmenkritik, in der Russland-Rede kam der Ukrainekrieg erst gar nicht vor! Und ausdrücklich sage ich: In beiden Parteien gibt es ganz ausgezeichnete Menschen, die dort eine kleine kämpferische aber nicht erfolgreiche Minderheit darstellen – um diese Menschen geht es mir, um diese Menschen muss es uns allen immer gehen.

 

Darf ich um Ihre Unterstützung bitten? Das dicke Monatsende naht – und ohne Sie geht’s nicht. DANKE.

 

Alles Gute, wo immer Sie sind!

 

– Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: DIE NEUE MITTE
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF