Unterdrückung

KW23-26 Wie geht Unterdrückung? Ablenkungsshows der Kartellmedien, Doppel-Fiasko Ukraine – Christoph Hörstel 2023-7-1

Samstag, 1. Juli 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2r5w6kv4

BitChute: https://www.bitchute.com/video/s8N12z9U1xMj/

 

Vorneweg:

Es gibt zwei große Aufreger – über die werde ich nur wenig sagen – und das später:

  1. Der Kurzkrimi um die Wagner-Truppe und ihren umstrittenen Chef Prigozhin.
  2. Der Skandal um die Gurkentruppe: „Corona-Expertenrat“.

Hauptthema heute: Auf dem Weg in die allmächtige Diktatur geht’s um Spionage, Unterwanderung, Irreführung, Zerstörung oder System-Anpassung in der Opposition.

Mich hat diese Woche interessiert: Warum schreibt Seymour Hersh so viel über den jüngst verstorbenen Dan Ellsberg, den bekanntesten Whistleblower vor Snowdon?:

Dan Ellsberg hatte 7.000 Akten über den Großbetrug Washingtons am amerikanischen Volk über den Krieg in Vietnam an die New York Times und dann, als die nach drei sensationellen Beiträgen nichts mehr veröffentlichen durfte, an 18 weitere große US-Zeitungen gegeben. Die Nixon-Regierung verbot alle Veröffentlichungen, bis das Oberste Gericht, Supreme Court, entschied:

„Nur eine freie, unbehindert agierende Presse kann effizient Täuschungen durch die Regierung aufdecken. Und über allen Verantwortlichkeiten einer freien Presse steht die Pflicht, jeglichen Teil der Regierung daran zu hindern, die Menschen zu betrügen und in ferne Länder zu schicken, um an fremdländischen Krankheiten und fremdländischen Kugeln und Granaten zu sterben.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Ellsberg

Die inneramerikanische Opposition gegen den Vietnamkrieg wurde „von FBI und CIA mit den weitgehend illegalen[16][17] geheimen Programmen Operation CHAOS und COINTELPRO in großem Stil überwacht, manipuliert, diskreditiert und unterdrückt. Ballweg mit seinen Querdenkern, von denen manche bis heute nicht geradeaus denken können oder wollen, wirkt so manipulierend, auch durch Tatsachenunterdrückung: Viruslüge, da wirkt auch die vielfach verdiente Bhakdi-Truppe „MWGFD“ oder „Ärzte für Aufklärung“ mit dem sympathischen Dr. Walter Weber: der hat einen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, Karl Hummitsch, dessen Arbeit wirkt wie ein Unterwanderung, ich komme darauf. Die 70-jährige Dr. Barbara Kahler, eine Vorzeige-Persönlichkeit in Deutschland mit internationaler Universitätserfahrung, hat im August 2020 7 Stunden hinter dem Lautsprecherwagen in Berlin auf ihren Redebeitrag gewartet, weil so wichtige Persönlichkeiten wie Claudio Sieber aus Bremerhaven vorher drankommen mussten – und Dr. Kahler durfte schließlich gar nicht und auch später niemals irgendwo öffentlich sprechen.

Zurück zu den Unterwanderern: Global aufgestellt ist eine neue Truppe „Kreative Gesellschaft“ – englisch: „creative society“, die ganz großartige Sachen verspricht, die alle niemals in die Politik kommen dürfen und auch ganz sicher nicht werden, weil schon im Ansatz lieber gelabert als gemacht wird – und niemals werden, auf gar keinen Fall, Ross und Reiter genannt. Noch so ein Irrläufer-Verein ist in Deutschland die Momo-Bewegung, die zwar das Finanzsystem heilen will – aber nicht BEIDES, Zinsen und Schuldgeld, abschaffen, sondern nur eins davon – genau wie die Vollgeldbewegung in der Schweiz. Arbeitsgrundsatz: strategische Rückzugsräume für das System. Gemeinsames Merkmal: Auftritt im Gewand des tapferen Widerständlers. Gemeinsames Ergebnis: Frustration der Aktivisten, Enttäuschung der Ehrlichen, politische Kompromisswirtschaft der korrupten Spitze, in unterschiedlichen Spielarten.

Ich denke an den russischen Maler Ilya Sergejewitsch Glasunow und dessen Werk: Doppelter Jesus: 1 Jesus – ein Teufel.

Die beiden sind äußerlich kaum zu unterscheiden! Wären da nicht gewisse Symbole um den Kopf des Teufels.

DAS GESCHIEHT HEUTE, 50 Jahre später, nur noch viel totaler und radikaler, als wir uns das vorstellen können. Der totale Krieg: Regierung gegen das Volk, 80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung. Und die meisten haben nicht einmal Hitler begriffen: Ein Agent des Auslands, von außen mit hunderten Millionen Reichsmark unterstützt, um Deutschland in den todsicheren Selbstmord-mechanismus zu führen: Zwei-Frontenkrieg – aufgebohrt zum Krieg Deutschland gegen den Rest der Welt. Das ist nicht dumm, das ist nicht „größenwahnsinnig“, das war ein geplantes Verbrechen gegen Deutschland, mit einem Top-Agenten an der Spitze – und jetzt, in der Nach-Nazizeit, läuft nach Merkel schon das zweite Verbrechen gegen Deutschland, diesmal mit Scholz. Kurz zum Hergang, eweil Gedächtnis in Deutschland unerwünscht ist:

– 2015 Merkel: Einsatz der Migrationswaffe gegen Deutschland und Europa, nach Prof. Kelly M. Greenhill, Harvard Universität – mit ersten Meinungsunterdrückungsmechanismen der EU: „Toleranz“-Regeln, dazu Gewalt auf den Straßen gegen Proteste

– 2020 Merkel: Einsatz Plandemie-Waffe mit Biowaffen-Impfstoff – mit verstärkter Unterdrückung: Opposition wird als Corona-Leugner und sogar Gefährder verschrien, Druckmittel sind: behördliche Kindesentführung, Diebstahl-Razzien, Falsch-Anklagen, verstärkte Gewalt auf den Straßen. Zersetzend wirken: MWGFD, MOMO-Bewegung, „Kreative Gesellschaft“ – „Creative Society“

– 2023 Scholz: globale WHO-Diktatur mit Klima- und Pandemielüge – neue WHO task force: das übliche halbgare Geschwätz, das Ross und Reiter nicht nennt: Klimalüge: nur EIN Teil: tägliche Chemtrail-Massenvergiftung, Wetterkrieg mit Wettermanipulation, Bestrahlung NICHT NUR über 5G, sondern mit Radarwellenanlagen

Der politische Verlogenheits-Pegel steht hoch: NordStream wird nicht aufgeklärt, nur immer dichteres, dummes Lügengeschwätz.

Zu Unterwanderung und Zersetzung gibt’s ein Beispiel aus Deutschland, das für viele steht:

In Wittenberg gibt es die tapfere Truppe „Reformation 2.0“ mit dem vorbildlichen Ex-AfD-Mann Dirk Hoffmann an der Spitze, da war ich auch schon Gastredner. Diese Kraft wird soeben zersetzt: Aus der Stiftung „Ärzte für Aufklärung“, ein Viruskirchen-Verein, hat Karl Hummitsch den guten Kameramann Holger List geschnappt, hat ihn dem Vernehmen nach aufgewiegelt, der hat dann die Montagsbewegung gespalten, die Demonstrationstermine an allen Montagen für sich gebucht, hat versucht, das Logo Reformation 2.0 entgegen der Rechtslage für seine Spaltertruppe zu verwenden, die Reformation 2.0 mit Anwalt abgemahnt, dass sie seine im Auftrag von Reformation 2.0 erstellten Filme nicht mehr verwenden dürfen und sein Vater Heiner Friedrich List hat die Stadtratsfraktion gespalten, deren Vorsitzender Dirk Hoffmann bis dahin war. Und wir können davon ausgehen, dass bei dieser neuen und bestimmt gut durchfinanzierten Zersetzer-Truppe wichtige widerständische Inhalte, wie die Bekämpfung von Virus-, Klima und Kriegslügen, künftig entweder ganz auf der Strecke bleiben – oder wesentlich abgeschwächt werden. Was hat jetzt die Ärzte-Stiftung mit dieser Lokal-Intrige wirklich zu tun? Der Sache bin ich nachgegangen, es gab ein sehr erfreuliches Telefonat, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, vielleicht wird sogar eine gute Einigung möglich, das wäre zu hoffen.

11:59 – Zusammengefasst: So geht Politik heute: Das Staatssystem schafft sich seine eigene Quasi-Opposition im Parlament und in der etablierten Parteiszene – aber auch in der außerparlamentarischen Opposition wird emsig nachgeholfen, immer mit Geld. Im Parlament tobt Unionsblackrock Merz, das wird der blanke Wahnsinn, wenn der drankommt. Einfach mal unter Nordkorea nachgoogeln. Oder unter Adolf. Oder Gustav Schwabs Höllenfantasien. Außerhalb des Parlaments tobt Ballwegs Querdenker-Truppe, ich komme noch darauf.

Aber außerhalb der Parlamente verhält sich die Opposition untereinander auch kaum anders als der Staat gegenüber auszugrenzenden Teilen der Opposition – kaum anders als Staat und Regierung gegen etabliertere Gegner. Corona-Untersuchungsausschuss Nr. 90 hat vorgemacht, wie es da zugeht, der Laden ist ebenso beschädigt wie die Partei dahinter. Diese außerparlamentarische Opposition führt intern keine wissenschaftlich begründete Debatte über die Standards von Forschung und Beweisführung. Der tapfere und verdiente Professor Bhakdi hat argumentiert, er kann Virenkulturen im Großhandel bestellen. Wir sind doch längst in einer Situation, die mich an Galileo Galilei erinnert. Dieser Unglücksrabe hat in seine seltsamen Teufelsapparate gekuckt und kam mit einer absoluten Gotteslästerung zurück: Die Erde dreht sich um die Sonne. Jahrelang hetzte ihn die Inquisition, um ein Haar hätten sie ihn genau so kaputtgefoltert wie zahlreiche andere vor und nach ihm.

Wir in der Aufklärungsfront gegen das Viruslügen-Establishment sind aber schon zu viele, es gibt uns weltweit – und das Lügensystem der derzeitigen Schulmedizin, die ja nur eine Konzernmedizin ist, liegt im Sterben, auch weil es Ärzte für Aufklärung gibt, die eben nur diesen Virusmakel nicht ablegen mögen.

Ich bin mir sicher: Die Sache wird siegen, die Wissenschaft wird siegen, wir müssen einfach nur lange genug durchhalten, wir werden immer mehr. Und die ganze Welt, die ganze Menschheit wird einen gewaltigen, historischen, beglückenden Fortschritt genießen dürfen.

Ich erinnere mich an 2013, als ich als einer der etwas etablierteren Oppositionellen das Chemtrail-Thema aufgriff und mit meinem Freund Werner Altnickel bei einer Demo auftrat, 2015 war das. Damals wurde ich gewarnt, ich wäre erledigt, wenn ich da weitermachte, ich würde zum Freak. Heute gibt es den Wetteradler und nur Freaks zweifeln die Tatsachen an, Ex-Lufthansa-Pilot Haisenko hält den Schnabel und macht ihn woanders auf, sehr vernünftig, herzlich willkommen.

Die Klimalüge greift um sich wie eine Seuche, natürlich ist auch Sarah Wagenknecht schon krank, die AfD vergisst oftmals, dass die betrügerische Verteilung wichtiger Messstationen absichtlich Daten verfälschen hilft. Und die fast fertige WHO-Diktatur wird jetzt von einer neuen außerparlamentarischen Gruppe angeblich bekämpft, die sich „task force“ nennt und deren Wortführer und Orga-Personal schon früher Diskussionen abgewürgt haben. Und Geld hat diese ferngesteuerte Schein-Opposition auf der Straße. Geld. Offenbar ohne Ende.

Als ich Student war, haben schwarze staatsnahe Kassen den sozialliberalen Hochschulbund finanziert, um den Linken das Wasser abzugraben – was gelang. Aber zurück ins Jetzt und heute.

Kochanek hat widerstandswillige Unternehmer ins organisierte Nichtstun gebracht, jetzt segelt er monatelang auf seiner Zweimast-Yacht über warme Meere, nachdem er noch schnell das Hambacher Fest ins Fiasko geführt hatte.

Die letzte große Demo in Magdeburg hat ein gewisser Olli ins Aus manövriert, indem er ganz allein das beschlossene Programm komplett umstieß und gleich zu Beginn mit einer halbstündigen halbwissenschaftlichen Powerpoint-Rede von Professor Bhakdi einbremste. Professoren sind meist ungeeignete Demo-Redner, Powerpoint hat auf Demos nur in Ausnahmefällen etwas zu suchen – und wenn, dann höchstens wenige Minuten. Olli sollte nie wieder eine Demo organisieren, es sei denn, man möchte die Teilnehmer ärgern und der Sache nachhaltig schaden. In Magdeburg wurden nach dem Redeschwall die zumeist über 50- und 60-jährigen in eine Art Erschöpfungsmarsch gehetzt, noch höchstens 10% der anfänglichen Menge haben das überstanden. Aber Olli ist ein standhafter Hörstel-Gegner. So geht das in Deutschland. Wäre nicht Dirk Hoffmann gewesen, wäre Magdeburg ohne ein paar knackige vollgültige Tatsachen und ohne meine Mitwirkung gelaufen. So ging das zuletzt in Dresden, siehe oben, auch eine völlig gescheiterte Demo, wegen der Blockade auch durch die Querdenker, zum Schaden der vielen gutwilligen und tapferen Menschen, die sich sehr für den Erfolg eingesetzt haben, zum Beispiel die „Freien Sachsen“.

Die 5 Forderungen der Opposition. Daran sollt ihr sie erkennen. Wer die nicht unterschreiben kann, wirkt wie fake Opposition, auch wenn er das vielleicht gar nicht will, vielleicht könnten manche Führungskräfte doch noch einmal ganz neu in sich gehen. Kurz zur Erinnerung:

  1. NordStream auf, reparieren, Turbinen vertragsgemäß liefern.
  2. Alle Waffen-, Munitions- und Ausbildungshilfe an Kiew stoppen, sofort.
  3. Alle Sanktionen gegen Russland weg, sofort bedingungslos.
  4. Lügenfreie Politik: ohne Virus-, Klima- und Kriegslügen
  5. Alle Regierungen in Bund und Ländern weg, Misstrauensvoten überall!

Zustand JETZT ist: Staats- UND Systemkrise: Medien, Politik, Institutionen, Wissenschaft, Verwaltung: alle jetzigen Führungskräfte müssen raus, wir brauchen oberdringend eine TOTALREFORM – oder wir gehen jämmerlich unter.

 

19:53 – Aus unserer Arbeit

Es gibt wieder erfreuliche Meldungen: Nach der erfolgreichen Gründung unseres bayerischen Landesverbandes haben wir Montag den hessischen gegründet – und auch gleich einen Wahlparteitag hinterhergeschoben. Jetzt sammeln wir Unterschriften in Hessen, gestern die ersten 33 von 1.000, die wir bis zum Monatsende Juli benötigen. Die Unterschriftenzettel* gehen heute Abend online, wer einen deutschen Pass hat, in Hessen seinen Hauptwohnsitz und noch keine andere Partei in diesem Landtagswahlkampf mit seiner Unterschrift unterstützt hat – der kann jetzt mitmachen – und ein Zeichen setzen in Hessen, Berlin einen Denkzettel verpassen und die Wende in Deutschland einleiten helfen. Wir suchen auch Schüler und Studenten, um Unterschriften zu sammeln, bei guter Bezahlung.

Unser neuer Spendensammler ist unterwegs, schauen wir einmal. Und in einer Woche ist wieder Moskau dran, vermutlich am 13. Juli bin ich Teilnehmer einer Podiumsdiskussion in der türkischen Botschaft Berlin – es ist ja so spannend!

 

Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben wieder weniger Spenden erhalten – das ist eine Katastrophe. Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto, die Klage geht am Montag ‚raus. DANKE für Ihre Unterstützung, jeder Cent zählt.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Wise Europe SA

IBAN: BE21 9675 1580 1203

BIC: TRWIBEB1XXX

 

22:32 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten. Die Unbotmäßigkeit der PMC Wagner-Truppen unter Prigozhin dauerte nur wenige Stunden, jetzt ranken sich darum wilde Gerüchte, westliche Lügenmedien machen sich total lächerlich. Als Nicht-Russe, der in diesen wichtigen Stunden weder in Donezk noch in Rostov am Don war, auch nicht in Petersburg am Sitz der Wagner-Gruppe, habe ich wenig Neigung, mich zu äußern, weil ich immer irgendeinen Russen verärgere. Ich wurde am vergangenen Sonntag gebeten, im iranischen Rundfunk Stellung zu nehmen. Da habe ich auf zwei fette Lektionen für den Westen hingewiesen: 1. Der beeindruckende gesellschaftliche und politische Zusammenhalt der Russen in dieser wirklich schlimmen historischen Lage – und 2. Die ebenso beeindruckende russisch-weißrussische Freundschaft, gerade auch zwischen beiden Spitzenpolitikern Putin und Lukaschenko, die gemeinsam Europa und dem Westen schon mehrere unangenehme Lehren verpasst haben. Prigozhin ist ein tüchtiger, tapferer und schwieriger Kerl, die russische Verwaltung und das Militär sind nicht fehlerfrei – aber wer ist das schon. Und, ja, ich denke, dass die CIA beteiligt war und ist, weil die Washington Post Ende Mai einen Beitrag darüber brachte, dass Prigozhin angeblich Geheiminformationen an Kiew verkaufen wollte – eine versuchte billige Intrige, Desinformation in Kriegszeiten. Putins Präsidentschaft ist klar gestärkt. Das ist jetzt aber nach dem Scheitern der Kiewer Gegenoffensive schon die zweite Washingtoner Schlappe gegen Russland – und ich bin wirklich gespannt, wie die dritte aussieht. Inzwischen jedenfalls hat offenbar niemand mehr Lust, unter dem kriegsgeilen Washingtoner Deep State, mit NULL politischer Führungsleistung der US-Präsidentschaft, Nato-Generalsekretär zu werden, außer so völlig schräge Kandidaten wie die SMS-Leyenspielerin in Brüssel. Also kann Stoltenberg nicht zuhause in Norwegen Notenbankchef werden, sondern muss erneut den undankbaren Nato-Kaffeeholer machen. Aber Deutschlands Ober-Pistolius, der wird jetzt vertragswidrig eine deutsche Brigade, wegen der Bewaffnung als „robust“ bezeichnet, dauerhaft in Vilnius stationieren, 4.000 Mann.

Kartellmedien machen jetzt Druck auf die Bundesregierung, ihre Opposition gegen den Nato-Beitritt der Ukraine fallenzulassen. Und ständig wird behauptet, Washington sei auch dagegen, das stimmt einfach nicht. Washington will nur, wegen der selbstmörderischen Konsequenzen für Europa, nicht als Treiber dastehen, sondern sich für seine Schurkenpolitik auch noch bitten lassen.

In Kopenhagen kamen am vergangenen Wochenende Vertreter der G7-Staaten und von Ländern des globalen Südens zusammen, auf Einladung Kiews, um über ein Kriegsende zu beraten. Russland war nicht eingeladen und nicht erwünscht, China war eingeladen, blieb jedoch fern, denn das Geplänkel erwies sich als Versuch des Westens, die Südländer stärker auf Westkurs zu drücken; das: ging schief.

Die EU hat alle Reserven aus dem Haushalt bis 2027 bereits an Kiew gegeben, insgesamt 30 Milliarden in den letzten 16 Monaten. Für die beim EU-Gipfel zugesagten weiteren 3,5 Milliarden Euro müssten jetzt die Mitgliedsländer beraten und zusätzlich nachlegen. Die Bereitschaft dazu erscheint gering, schließlich ist klar, dass militärisch nichts mehr geht. Sleepy Joe geht mit einem wachsenden Fiasko in der Ukraine in den Präsidentschaftswahlkampf, dem er weder geistig noch körperlich gewachsen ist. Das ist völlig verrückt, dieser Präsident ist ein wandelndes ein Sicherheitsrisiko für sein Land.

Der EU-Gipfel in Brüssel hat auch Richtung China einen neuen Akzent gesetzt: Zum ersten Mal steht die sogenannte „Risiko-Verringerung“ auf der Agenda, allerdings betont die EU die in Washington ganz vorn platzierte „Rivalität der Systeme“ deutlich weniger. Und betont, dass man sich ja nicht vom Partner China abkoppeln wolle. Und plötzlich wird dem Beobachter klar, dass der umgekehrte Fall Europa ins Wackeln brächte: China koppelt Europa ab. Kurz: Brüssel hat wieder einen Kniefall vor Washingtons Deep State gemacht – nur ohne Bodenberührung der Stirn.

Die US-Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, HRW, hat erneut Belege für Kiews Einsatz der verbotenen Schmetterlingsgranaten – und bekommt ihre Nachfragen an Selenskis Regierung nicht beantwortet. Washington sucht und fälscht offensichtlich Gründe, um die Unterstützung für Kiew herunterzufahren. HRW mit Sitz in New York ist klar regierungsnah.

Israel will Kiew keine Luftabwehr aus dem System „Iron Dome“ liefern.

Die EZB warnt vor Beschlagnahme russischer Gelder. Die Bankster sagen: Der Euro könnte unter Druck geraten, denn dieser Diebstahl könnte es ein fatales Signal an die Finanzmärkte sein: Unser Geld ist bei denen nicht mehr sicher, die machen was sie wollen. Das können schon Kinder begreifen: Niemand leiht den Panzerknackern Geld. Dennoch drängen einige Staaten darauf, weil ihre CIA-geführten Regierungen das Geld in die kaputte Ukraine pumpen wollen: Gehorsam gegenüber Washington.

 

28:27 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Nichts nimmt Menschen ihren Wohlstand rasanter weg als die Inflation. Deswegen wird in der Politik über kaum etwas mehr gelogen als über die Inflation. Bevor die Inflation kam, sagten alle Politiker, sie würde nicht kommen. Als sie da war, sagten alle Politiker, sie würde schnell wieder gehen. Jetzt, da sie nicht schnell geht, behaupten Politiker, sie würde stark sinken. Wirtschaftsministerdarsteller Habeck sagte live in der ARD im Talk bei Anne Will: „Die Inflation hat ihren Höhepunkt im letzten Herbst gehabt. Sie geht jetzt deutlich runter“. Und: „Lebensmittelpreise gehen deutlich runter“. Der Kassenbon im Supermarkt spricht eine völlig andere Sprache, Habeck hat seinen Unsinn frei erfunden. So sieht es auch das Statistische Bundesamt: „Nahrungsmittel bleiben auch in diesem Monat der stärkste Preistreiber“, sagt Präsidentin Brandt. In Zahlen: Nahrungsmittel waren im Mai durchschnittlich rund 15% teurer als vor einem Jahr.

Gestern hat sich die Ampel-Koalition auf einen Entwurf zum Heizgesetz geeinigt, der noch nicht ganz fertig ist. Alle haben Federn gelassen, am meisten der Wirtschaftsminister-Lehrling, das gibt der auch zu. Wichtig: Wenn wir diese Bundesregierung wegjagen, kommt der Wahnsinn nicht – und wenn wir die Merz-Union verhindern, wird’s auch nicht schlimmer. Im Haushaltsgesetz hat man sich auf den Entfall der Kindergrundsicherung geeinigt.

Der deutsche Bundesrechnungshof warnt, der Bund könne wegen der Zinswende der Europäischen Zentralbank (EZB) künftig womöglich zu einer Rekapitalisierung der Deutschen Bundesbank mit Steuergeld gezwungen sein. Deren Ergebnis war nach jahrelangen satten Gewinnen nur noch eine schwarze Null. Die Bundesbank will aber einen anderen Weg gehen und Verlustvorträge mit Hilfe künftiger Gewinne ausgleichen. Solide geht anders.

Der Bundesgerichtshof hat Klagen zum Dieselskandal erleichtert.

Der Bahn-Vorstand gibt endlich zu, was wir seit langem ahnen: Das Schienennetz ist gar nicht auf Pünktlichkeit ausgelegt, die Züge KÖNNEN nicht pünktlich sein. In Japan ist die Bahn in 99 von 100 Fällen pünktlich. Bei uns war 2022 jeder dritte ICE oder IC zu spät, nur 65 Prozent aller Fernverkehrszüge waren pünktlich. Die Bahn will nach Abschluss vieler Baustellen bis 2024 wieder mehr als 80 Prozent erreichen.

Der Bahnstreik in den Sommerferien ist offenbar abgewendet, die Gewerkschaft EVG hat einer Schlichtung zugestimmt.

VW muss offenbar bei der E-Mobilität einen Gang zurückschalten, drosselt in seinem Emder Werk in Niedersachsen vorübergehend die Produktion von E-Autos: Die Nachfrage liegt fast 30 Prozent unter Plan.

Wirtschaftlich kracht Deutschland langsam zusammen, gleichzeitig starten Vorbereitungen für Vermögenskontrolle. Was wird registriert? Wie kann man sich schützen? Pikant: Hausdurchsuchungen werden ermöglicht, und Journalisten sollen Zugang zum Vermögensregister bekommen. Im geplanten „Gesetz zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorfinanzierung“ stehen die Einzelheiten. Begründet wird das neue Überwachungsmonster – wie üblich – mit dem Kampf gegen Kriminalität und Terrorfinanzierung. Eine neue Behörde, AMLA, „Anti-Money-Laundering Authority“ mit Sitz in Frankfurt/Main, soll die Vermögensregister länderübergreifend abgleichen und falsche Angaben im Register bestrafen. Ich sage jetzt schon: AMLA wird neues Nest einer geradezu sagenhaften Korruption.

Der deutsche Immobilienmarkt schlittert immer tiefer in die selbstgemachte Krise: Die Selbstmord-Sanktionen gegen Russland schaffen steigende Zinsen, fallende Preisen und Schwierigkeiten in der Bauwirtschaft. Eigenheim-Besitzer kommen in Existenznöte, gleichzeitig herrscht in Ballungsräumen immer größere Wohnungsnot, durch Massen-Einwanderung weiter befeuert.

„Klimaneutral“ will die EU bis 2050 werden. Aber vier Jahre nach dem Start des „European Green Deal“ bröckelt der Plan an vielen Ecken. Nicht nur in einzelnen Mitgliedsländern kippt die Stimmung, auch in Brüssel selbst wird es eng. Das sogenannte Renaturierungsgesetz dürfte nicht kommen. Das umstrittene Gesetz sieht vor, bis 2030 mindestens 20 Prozent der Land—und Meeresflächen der EU zu renaturalisieren, also in einen naturnahen Zustand zurückzuversetzen. Bis 2050 sollen dann alle bedürftigen Ökosysteme „auf den Weg der Erholung gebracht sein“. Kosten tragen die Mitgliedsländer direkt, die EU schießt 100 Milliarden zu, auch Geld der Mitgliedsländer. Unsere Frage: Hat eigentlich schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass dies perfekt in die Pläne zur zahlenmäßigen Verringerung der Menschheit passt?

 

34:29 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Hagel, Sturm und Starkregen haben in Deutschland schwere Schäden auf den Feldern verursacht, über 40 Millionen Euro auf zigtausenden von Hektar – in fast allen Kulturen. Doch auch jetzt kann von Normalität keine Rede sein. Gut 50 Prozent Europas leiden unter Wassermangel. Für Landwirte ist es ein bedrohliches Jahr. Deutschland verliert immer mehr seines Wassers. Es müsste 1,5 Jahre lang durchregnen, um den Mangel auszugleichen.

In Deutschland geben immer mehr Betriebe die Schweinehaltung auf. Allein im letzten Halbjahr haben knapp 10,8 Prozent der Betriebe aufgegeben.

Die Afrikanische Schweinepest (ASP) breitet sich international aus. In Russland sind auf in zwei Betrieben des XXL-Konzerns Rusagro rund 100.000 Schweine betroffen. In Rumänien waren es 18.000 Schweine in einem Großbetrieb von Smithfield (WH-Group).

Neue Viruslügen-Story mit Vogelgrippe: Britische Forscher wollen herausgefunden haben: „Vogelgrippe-Virus verbreitet sich nicht über die Außenluft“. Das hatte man bisher angenommen und Nachbarställe von angeblichen Virus-Betrieben kaputtgeschlagen.

Nicht die „Vogelgrippe“ hat im letzten Frühjahr die Wildvögel in Europa getötet, sondern Strahlenkrankheit durch Mobilfunkmasten. 18 neue 4G-Antennen waren nur wenige Tage vor dem Vogelsterben an drei Mobilfunkmasten im niederländischen De Petten angebracht worden, wo die Vögel brüteten.

 

36:08 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Vorneweg heute der Skandal um die oberfaulen Entscheidungen des Corona-Expertenrats der Bundesregierung. So geht korrupte Politik, wenn die handelnden Personen glauben, sie seien da ganz unter sich. Das wird JETZT in die Diskussion geworfen, während die WHO soeben nach der Weltmacht greift. Ist mir völlig klar, was das Ziel der Debatte ist: Ablenkung und Irreführung. Kartellmedien nehmen sich der korrupten Expertise fleißig an. Das muss uns misstrauisch machen, schließlich ist diese ganze plötzliche Ehrlichkeit wirklich verdächtig! Otto Normalverbraucher soll offenbar denken: ‚Siehste, ist doch besser, wenn die WHO das für alle regelt, fertig.‘

SO geht Politik heute.

Auch hier: In den vergangenen drei Jahren hat sich der Kampf von Organisationen wie EU, WHO, WEF aber auch der UNO gegen die Rede- und Pressefreiheit massiv verschärft. Ein ziemlich unglaubliches Beispiel liefert die UNO mit ihren 100.000 „Ersthelfern“. Die UNO hat während der Corona-Krise weltweit mehr als 100.000 “digitale Ersthelfer” rekrutiert, um “Fehlinformationen” und “Fake News” in sozialen Medien so schnell wie möglich aufzuspüren und zu neutralisieren, indem man ihnen “genaue, zuverlässige Informationen entgegensetzt.“ – also eine Armee für Lügenpropaganda im Konzerninteresse. Das gab’s früher auch schon – aber jetzt macht es die WHO! Die überbordende Bürokratie der UNO beschäftigt sich offenbar immer mehr damit, sich als ungewählte, autoritäre und antidemokratische Weltregierung zu etablieren.

Wie lange die WHO schon an ihren kriminellen Zielen arbeitet, mag dieses etwa 75 Jahre alte Zitat des allerersten WHO-Chefs Brock Chisholm belegen, von einem treuen Zuschauer eingesandt: „Um eine Weltregierung zu erreichen ist es notwendig aus jedermanns Kopf individuelles Denken, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Dogmen zu entfernen.“

Masken bei Schwangeren schaden der Entwicklung des Babys.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Der Bund verbrennt 755 Millionen Corona-Masken, die ihr Verfallsdatum erreicht haben. CDU-Minister Spahn hatte sie beschaffen lassen.

Derzeit drücken die Kartellnachrichten extrem auf die Hitzetod-Lügenwolke. Natürlich geht es darum, den Klimawahn zu beflügeln und die irre WHO-Diktatur mit Pandemie- und Klimalügen-Kombi zu stärken.

Skandalurteil gestern in Bochum: Das Landgericht hat den verdienstvollen Arzt Heinrich Habig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt und die sofortige Vollstreckung des Haftbefehls angeordnet. Gegen das Vorgehen der Justiz und der Vorsitzenden Richterin gab es massive Vorwürfe. In einigen Fällen soll Patienten Straffreiheit zugesichert worden sein im Gegenzug für ein Geständnis. Die Kammer soll Prozess-Besucher systematisch schikaniert haben, etwa durch doppelte und besonders intensive Sicherheitskontrollen. Wir sagen: Freiheit und Bundesverdienstkreuz für Heinrich Habig. Richterin Petra Breywisch-Lepping hat sich deutlich präsentiert: Als an Habigs Geburtstag seine Frau im Gerichtssaal auf ihren Mann zuging, um ihm persönlich zu gratulieren und ihn zu umarmen, unterband das die Richterin, indem sie hektisch die Justizvollzugsbeamten rief und diese aufforderte, eine Umarmung zu verhindern. Seine beiden Enkelkinder im Alter von acht und zehn Jahren, mit denen Habig vor der Festnahme täglich Kontakt hatte, durften während der gesamten einjährigen Haftzeit ihren Großvater nur einmal sehen.

 

Gute Nachrichten:

In einer sehr traurigen versteckt: Für 2.131 Menschen liegen Verdachtsmeldungen mit Todesfolge kurz nach einer Corona mRNA Impfung vor. 12 davon waren Kinder bis 17 Jahre. Über die Hälfte – genau 1.271 Menschen – starben innerhalb der ersten 7 Tage. Diese Zahlen hat AfD-MdB Dietz erfragt – und zum ersten Mal gibt es in einer solchen Antwort zeitliche Zusammenhänge mit Corona-Giftspritze. Neu ist auch, dass Verdachtstodesfälle bei Kindern genannt werden. Gemeldete Todesfälle von Kindern bis 17 Jahren fehlten bisher in allen Sicherheitsberichten des zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes (PEI).

Das Amtsgericht Aue-Bad Schlema im sächsischen Erzgebirgskreis hat das Verfahren gegen den Teilnehmer einer Anti-Corona-Demo eingestellt. Corona-Bußgelder müssen demnach ab sofort nicht mehr gezahlt werden. Das Leipziger Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) bezweifelte letzte Woche, dass das von der Corona-Schutzverordnung im April 2020 verhängte generelle Versammlungsverbot rechtens war.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Impfgeschädigte Soldaten verklagen die kanadischen Streitkräfte auf eine halbe Milliarde Dollar.

Montag: Von 141 angekündigten Fahrern starteten schließlich nur 129 bei den französischen Meisterschaften im Straßenradsport im nordfranzösischen Cassel. Insgesamt erreichten nur etwa 23 die Ziellinie. VIER französische Radfahrer sind allein an diesem einen Tag nach plötzlichem Herzversagen auf dem Sattel verstorben. ZWEI weitere Franzosen haben ihren Herzstillstand auf dem Fahrrad nur knapp überlebt. Die Impffrage wird von den Kartellmedien nicht gestellt.

 

43:35 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 23.06.2023 – 29.06.2023  54 x in 10 km Tiefe:

Türkei 3x; Iran 2x; mittelatlantischer Rücken (zw. Südamerika und Afrika) 9x;

Die neueste Erzählung, direkt aus dem Handbuch zur Verbreitung von Panik vor Klimawandel, lautet: Wegen Klimawandel gibt es in Deutschland weniger Regen, folglich Trockenheit, folglich Dürre, folglich Hungersnot und wer das überlebt, der verdurstet. Daten des Umweltbundesamts zur mittleren Niederschlagsmenge der Jahre 1881 bis 2022 bestätigen diese Erzählung jetzt als Märchen: Denn die mittlere Niederschlagsmenge für Deutschland ist in all den Jahren nicht etwa gesunken, sie ist leicht gestiegen, pro Jahr seit 1881 0,4mm mehr im linearen Trend. Wenn trotzdem Trockenheit auftaucht, dann wegen Flächenversiegelung und zum Beispiel auch durch veränderte Winde als Ergebnis großer Windparks, für die bereits gezeigt wurde, dass sie im Zusammenhang mit größerer Trockenheit stehen.

Globalisten brauchen für ihre Pläne zur angeblichen “Klimarettung” viel mehr Geld. Ein neues globales System von Klimasteuern soll laut Frankreichs Präsident Macron dazu beitragen. Die einzelnen nationalen Maßnahmen reichen laut Macron nicht aus, sagte er auf dem Gipfel für einen neuen globalen Finanzierungspakt am vergangenen Freitag in Paris.

Stolz stellte Wirtschaftsministerdarsteller Habeck ein neues Klimaschutzprogramm vor. Eine Anfrage von CDU-Mann Spahn zeigt, dass es noch im „Konsultationsverfahren“ steckt, also keineswegs fertig ist. Hinter diesem peinlichen Flop steckt Habecks neuer clanfreier Staatssekretär mit dem schicksalhaften Namen Nimmermann.

Die Deutschen haben die Nase voll vom Klimakampf auf den Straßen. Die Blockaden der Klimaproteste betrachten 85 Prozent der Bürger als ungerechtfertigt. Eine Umfrage vom „Infratest dimap“ im Auftrag des SWR ergab jetzt, dass noch im Oktober 2019 rund 24 % die Klima-Kampfmaßnahmen akzeptierten. 56 % der Befragten wollen schärfere Strafen für die „Letzte Generation“.

 

47:18 – 6. Vermischte Meldungen

In Israel wurden Grenzposten fotografiert, an denen Werbeplakate israelische Siedler zum Sturm auf palästinensische Siedlungen aufrufen. In den letzten sechs Monaten zählen Palästinenser 13.000 neue illegale Siedlungshäuser, fast doppelt so viel wie in Trumps Amtszeit. Und in sozialen Medien rufen Siedler öffentlich zur Ermordung von Palästinensern auf.

Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls dazu bei: Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.

Video

49:38 – Das große Märchen von den chinesischen Spionen auf Cuba: Die Kleinstadt Bejucal liegt 27 Kilometer nordwestlich von Havanna und hat seit Jahrzehnten keinen Chinesen mehr gesehen. Die Einwohner waren verblüfft, als die Stadt in den Nachrichten auftauchte, mit angeblich streng geheimen chinesischen Stützpunkten und Plänen für tausende Soldaten, um Washington von Kuba aus auszuspionieren. Wir sollten das gelassen sehen: Seit mindestens 130 Jahren lügt Washington, wenn’s gerade passt, mit dem US-Kriegsschiff Maine vor Cuba ging es 1898 im großen Stil los.

In Frankreich steht der öffentliche Nahverkehr ab 21 Uhr still. Die Polizei tötete am Dienstag einen 17-Jährigen algerischer Herkunft, das brachte die Stimmung vielerorts zum Kochen, jetzt den dritten Tag in Folge, vor allem in den Vorstädten. In der vorvergangenen Nacht starb ein junger Mann bei Rouen durch einen Sturz vom Dach eines Supermarkts. 500 Häuser und 550 Autos wurden angezündet, deshalb waren in der vergangenen Nacht 45.000 Polizisten im Sondereinsatz. Polizeibrutalität hat inzwischen auch den UN-Menschenrechtsrat zu besorgten Mahnungen an Paris veranlasst. Präsident Macron hat die Eltern aufgerufen, ihre Kinder von Krawallen abzuhalten, zeigt sich aber nicht als verantwortlicher Präsident für ganz Frankreich.

Justizskandal in Brasilien: Mit 4:3 Stimmen entschied das Oberste Gericht, dass Ex-Präsident Bolsonaro bis 2030 nicht mehr zur Wahlantreten darf.

Schweden hat sich mit einer weiteren Koran-Verbrennung aus der Nato gekickt. Daraufhin gab es in Irak und Iran Proteste, dort wurden auch die schwedischen Botschafter einbestellt.

Polen und Ungarn blockieren beim EU-Gipfel in Brüssel den Asylkompromiss, weil sie nicht zugestimmt haben. Also: mit Recht.

Die Bundeswehr will jetzt doch schneller aus Mali abrücken, offensichtlich unter Druck der dortigen Regierung, die lieber mit den russischen Wagner-Truppen arbeitet. Der ganze Vorgang ist oberpeinlich, eine Riesenschlappe für den ganzen Westen in Afrika.

Riesenschlag für die katholische Kirche: Im vergangenen Jahr sind mehr als eine halbe Million Menschen ausgetreten, mit den Todesfällen war es mehr als eine Dreiviertel-Million. Hauptgrund: Missbrauchsgeschichten. Am Dienstag hat die Staatsanwaltschaft Räumlichkeiten des Erzbistums Köln durchsucht, im Zuge der Ermittlungen gegen Erzbischof Kardinal Woelki.

Skandal in Thüringen: Nachdem AfD-Kandidat Sesselmann die Landratswahl im Landkreis Sonneberg gewann, soll nun das Thüringer Landesverwaltungsamt seine Verfassungstreue überprüfen. Angeordnet hat das ausgerechnet Innenstaatssekretärin Schenk von der SPD. Ich versuch’s mal ganz vorsichtig, ihre Partei ist ja schließlich derzeit ziemlich angeschlagen: Demokratie ist nicht, wenn einer gewählt wird – und anschließend prüfen Machthaber, ob er ihnen passt. Da kommen mir Zweifel an der Verfassungstreue der Dame Schenk. Und eine neue Studie zeigt: Die neuen AfDler sind wohl situiert, mittleren Alters und leben in friedlichen Landstrichen. Auch der Bildungsgrad zeigt, dass es sich eher um die Mitte der Gesellschaft handelt. Immer mehr Arbeiter und Gewerkschaftsmitglieder kommen hinzu.

Das gefährlichste Gesetzesvorhaben der Bundesregierung trägt einen sehr schönen Namen: Demokratiefördergesetz. Die Ampel-Regierung will mit diesem Gesetz direkt Organisationen finanziell fördern, die ihr als besonders demokratisch wertvoll erscheinen. Ergebnis: Viel Geld für linke und grüne Organisationen, wenig oder gar kein Geld für bürgerliche und konservative Organisationen. Jetzt wollen aber die Grünen dieses Demokratiefördergesetz einsetzen, um gezielt die AfD zu schwächen und „Ausstiegsprogramme“ für AfD-Mitglieder oder Wähler zu finanzieren. Das verkündete Grünen-Chefin Ricarda Lang auf einer Pressekonferenz. Die Grüne Partei will also per Gesetz Steuergelder ausgeben, um einen politischen Mitbewerber zu schwächen, der sich besonders klar gegen grüne Politik positioniert.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_06_29

003_12_06_23_Beklagte_Antragsgegner_Anlage_12_06_23

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_06_29

4-C-News 2023_06_29

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_06_29

6-Gesellschaft, Politik 2023_06_29

*UU-DIE_NEUE-MITTE