KW23-25 Ukraine: Gegenoffensive scheitert, Russland greift nicht an; Wettermanipulation in Deutschland: Christoph Hörstel 2023-6-23
Freitag, 23. Juni 2023, 12 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/yt4bh2ku
BitChute: https://www.bitchute.com/video/wdRQ6Z6T0A7t/
Vorneweg:
Die europäische Lage ist pervers – und die deutsche, abgesehen von den direkt vom Krieg Betroffenen selbst: ist die schlimmste in Europa.
Was macht die Regierungspolitik – überall im Westen?: Verschwörung gegen das eigene Volk – ganz praktisch. Was macht die Opposition? Schaut, dass sie beisammenbleibt und sichert sich ihre Anhängerschaft. Sahra Wagenknecht bastelt an ihrer eigenen Partei – und es gibt tatsächlich ein paar, die sie unterstützen. Dazu schlage ich drei Fragen für Ihren Selbsttest vor, was davon zu halten ist:
- Welche Sicherungen baut Frau Wagenknecht gegen Unterwanderung? Meine Voraussage: keine nennenswerte – und was sie tut, geht nicht weit genug und bietet bestenfalls „Quasi-Sicherheit“ – also: KEINE Sicherheit. Spricht sie darüber? NEIN. Macht sie Zusagen in diesem Bereich, um Mitglieder, Unterstützer, Sympathisanten zu bestärken? NEIN.
- Welche Sicherungen schafft Frau Wagenknecht in ihrer Politik gegen das herrschende US-Deep State-System? Meine Voraussage: keine. NULL. Spricht sie darüber? NEIN, niemals. Macht sie Zusagen, um Mitglieder, Unterstützer, Sympathisanten zu bestärken? NEIN, gar nicht dran zu denken. Wagenknecht geht als klare Systemdienerin ins Rennen, das ist so traurig, ich hatte sie immer für ganz erfreulich gehalten.
- Welche Vorkehrungen trifft Frau Wagenknecht, um Deutschlands Selbstbestimmungsrecht, Freiheit, Souveränität zu erlangen? Meine Voraussage: GAR KEINE. NULL. Spricht sie darüber? NEIN, niemals. Macht sie Zusagen, um Mitglieder, Unterstützer, Sympathisanten zu bestärken? NEIN, gar nicht dran zu denken.
DESHALB wird sie auch nicht totgeschwiegen von den Kartell- und Mafia-Medien, sondern sozusagen liebevoll werbend begleitet, auf jedem Millimeter ihrer Spaltungsarbeit. Und für Politikversteher ist der Grund für diese hilfreiche Freundlichkeit eindeutig: Weil Wagenknecht die nächste Fake-Opposition baut – und nebenbei die Linkspartei begraben hilft, die garantiert nicht mehr in den Bundestag kommt. Meine Bitte heute: Studieren Sie dieses Paradebeispiel für Unterwanderung: Parteiführung der Linkspartei managt sich selbst ins Aus. Ich kann nur sagen, das wird nicht so bleiben: Wir habe gute linke Kräfte, die werden wiederkommen. Und die neuen Kräfte werden verstanden haben, warum die Linke, Marx, Kommunismus, warum das alles geschaffen und verheizt werden musste, im Sinne der tatsächlich Mächtigen. Die Machenschaften in AfD, Basis und Wagenknecht-Partei können nicht die vielen Körnchen der Wahrheit dort beschädigen, sie schwächen nur deren Durchsetzungskraft. Und NUR DARUM geht es. Was setzt sich durch? Ganz einfacher Lehrsatz: Was durchgesetzt WIRD, DAS setzt sich durch. Der Rest ist dummes Geschwätz. Oder: Unterwanderung.
In Deutschland setzt sich derzeit NICHT durch: Bewusstsein für: Unterwanderung, Deep State-Herrschaft und -Machenschaften, Crash- und Kriegsbedrohung. Weil die Wissenden zu schwach arbeiten + weil die Kartellmedien gegenhalten.
ALARM: Die verdienten Orga-Leiter der örtlichen Demonstrationsszenen wollen Sommerferien machen!!! Das klingt wie aus dem Deep State/CIA-Drehbuch: im Sommer vor dem Herbst Crash + Krieg: FERIEN????
Ich weigere mich! Wollen Sie mitmachen? Einfach melden, ich komme: Sommerferien-Treffen! Vor allem natürlich in Hessen und evtl. Bayern! Sommer der Aufrechten und Stellvertreter!!! Motto: Jetzt kein Bock auf Ferien, sondern Kraft und Lust zum Kampf gegen Crash und Krieg! Gegen den geplanten Untergang!
6:23 – Aus unserer Arbeit
Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Meine nächste Russland-Reise steht bevor, wird soeben vorbereitet. Der Landesverband Bayern ist gegründet, die Wahlbeteiligungsanzeige abgegeben, Montag kommt Hessen dran – und dort geht es am Folgetag bereits los mit der Unterschriftensammlung. In Bayern könnten wir im Stimmkreis Kempten etwas bewegen, zwei Unterstützer von dort fehlen uns, diese beiden Menschen würden den Unterschied machen. Es fehlen auch Geld und Hilfskräfte, das ist für uns Aktivisten schwer zu ertragen.
Es gibt aber auch weitere sehr erfreuliche Aussichten, wir kämpfen wie die Löwen. Das schweißt zusammen!
7:39 – Spendenaufruf: Alarmruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben im Vergleich zur Vorwoche wieder etwas weniger Spenden erhalten – sind also wieder weit entfernt von Kostendeckung.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto, wir haben mit unseren Schriftsatz das Verfahren eröffnet. DANKE für Ihre Unterstützung.
Video Spendenaufruf
Empfänger: Wise Europe SA
IBAN: BE21 9675 1580 1203
BIC: TRWIBEB1XXX
9:47 – 1. Russland-Ukraine
Russlands Verteidigungsminister Schoigu hat am Dienstag vor Kiewer Angriffen auf das russische Hinterland gewarnt und mit sofortigen Vergeltungsschlägen auf ukrainische Entscheidungszentren gedroht.
Am Samstag hat Präsident Putin der afrikanischen Friedensmission die Kiewer Friedensvereinbarungen von Ende März vergangenen Jahres gezeigt, mit den Kiewer Unterschriften. Damals hatte offenbar die CIA geholfen, am 2. April das Massaker von Butscha zu inszenieren und Russland in die Schuhe zu schieben, am 8. April schnürte London ein militärisches Hilfspaket für Kiew, in Höhe von 100 Millionen Pfund; offensichtlich in Washingtons Auftrag reiste dann am 9. April der umstrittene britische Premier Johnson nach Kiew und machte Selenski klar, dass er keinen Frieden schließen dürfe. So begann das jetzige Schauerspektakel, das die USA die Weltmacht und den letzten Rest der globalen Ansehens kosten wird. Washington und die geknebelten West-Regierungen halten klaren Kriegskurs – solange wir uns von dieser übelriechenden Massenmord-Gurkentruppe ins Bockshorn jagen lassen.
Polen hat in einem weltweit stark beachteten Skandal die südafrikanische Präsidentendelegation auf dem Weg nach Kiew mit 120 Bewaffneten 25 Stunden lang auf dem Flughafen festgehalten, 9 Stunden im Flugzeug. Präsident Ramaphosa musste schließlich mit einer kleinen Personenschutzgruppe nach Kiew weiterreisen.
Die afrikanischen Staats- und Regierungschefs setzen in ihren Friedensbemühungen auf eine abgestufte Reihenfolge vertrauensbildender Maßnahmen beider Seiten. Auch der brasilianische Präsident Lula hat inzwischen erklärt, Anliegen beider Seiten, auch der russischen, müssten beachtet werden.
Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten und hat bisher rund 300 Angriffe Kiewer Truppen abgewehrt. Der westliche Druck auf Kiew, ständig stürmen zu müssen, bringt gewaltige Verluste, CNN meldet, die Kiewer Offensive erfülle in keinem Frontabschnitt die Erwartungen. Kiew hat inzwischen eine Generalmobilmachung verkündet – das Ergebnis wird nicht ermutigen, die Ukraine ist ausgelaugt, Fronteinsätze bleiben als Himmelfahrtskommandos hoch gefürchtet. Präsident Putin hat davor gewarnt, dass Kiew bestimmte Reserven bisher nicht eingesetzt habe. Russland hat mehr 165.000 Mann frische Truppen ausgehoben. Bis zu einer vernünftigen Einsatzbereitschaft vergehen allerdings Monate.
Die umstrittene EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hat noch für den Sommer ein neues Hilfspaket für Kiew angekündigt: von 2024 bis 2027 50 Milliarden. Auch das Fünffache würde Kiew nicht helfen, auch nur standzuhalten. Diese Untergangspolitik gegen die Ukraine ist entsetzlich anzuschauen, wir werden dafür büßen müssen.
Deutschlands neuer Botschafter in Moskau, FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff, hat jetzt die Zustimmung der russischen Regierung, das Agrément, erhalten. Ich kenne ihn als Feind Russlands, diese Personalwahl ist verheerend.
Nach Greenpeace hat die russische Generalstaatsanwaltschaft nun auch den World Wide Fund For Nature, WWF, zu einer unerwünschten Organisation erklärt. Die Behörde erklärt, dass die Stiftung mit ihren Beschäftigten in Russland unter dem Deckmantel des Umweltschutzes Projekte umsetze, die der wirtschaftlichen Sicherheit Russlands schadeten. Die Ermittler begründeten den Schritt damit, dass der WWF seine Tätigkeit in den Bereichen Umweltschutz und Ökoaufklärung nur als Deckmantel für Projekte nutze, den politischen Kurs der Regierung in Richtung einer industriellen Erschließung der Arktis und der Ressourcen arktisnaher Territorien zu stören. Der Brite Neville Isdell führt den WWF weltweit, scheidet jedoch bald aus. Früher arbeitete Isdell als Chef des US-Welt-Konzerns Coca-Cola, mit radikalen Methoden. In den USA ist die Ausbeutung der Arktis-Rohstoff-Vorkommen seit Trump völlig ok.
Der Sender „Radio Neuseeland“ hat einen Redakteur gefeuert, weil er die politische Position Russlands in einem Beitrag erwähnt hat. Radio New Zealand ist die öffentlich-rechtliche Hörfunkanstalt Neuseelands. Das Land hat auch groteske Corona- und Klimamaßnahmen verhängt – und gleitet immer schneller in Richtung faschistische Diktatur ab, so wie der ganze Westen.
16:46 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft
Die Bahn steht vor Streiks in der Ferienzeit. Das sind die Vorboten eines Herbstes für Deutschland. Gewerkschaft konnte dem schwachen Angebot der Firmenleitung nicht zustimmen, eigentlich steht die Chaos- und Katastrophen-Politik Scholz-Regierung am Pranger. Die Urabstimmung läuft in den kommenden 4-5 Wochen. Schon in dieser Zeit können Warnstreiks alles stoppen.
Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Guterres, hat erklärt, dass die Nutzung fossiler Brennstoffe zur Energiegewinnung sofort beendet werden muss, da sie “mit dem Überleben der Menschheit unvereinbar” sei. Wir halten es für weltpolitisch vorrangig, dass die UNO wieder im Dienste freier Menschen und Nationen tätig ist, statt für den Washingtoner Deep State.
Riesen-Giftskandal in den USA: Der Chemiekonzern 3M muss bis zu 12,5 Milliarden Dollar zahlen – wegen Vergiftung von Trinkwasser mit PFAS, polyfluorierte Alkylsubstanzen, die wasser-, fett- und schmutzabweisend sind – und sich praktisch kaum abbauen: „Chemikalien für die Ewigkeit“, heißen sie deshalb. Letztlich steckt hinter diesem Riesenskandal die ständig laufende hoch kriminelle Vergiftungs- und Schädigungspolitik gegen die Bevölkerungen. 3M will noch jahrelang weiterproduzieren, bis Ende 2025. Ab 2026 frühestens könnten europäische Verbote greifen, die es noch gar nicht gibt. Noch ein Skandal.
Wer Corona-Überbrückungshilfe bekommen hat, wird jetzt dafür bestraft. Eine halbe Million Firmen haben 33 Milliarden allein durch das 3. Paket erhalten, müssen jetzt bis spätestens Jahresende alles abrechnen und möglicherweise zurückerstatten, das wird jetzt geprüft. Alle Branchen sind betroffen. 2021 wurde fast alles genehmigt. Es gab kaum Nachfragen. Die rechtlich schwammigen Bedingungen wurden zugunsten der Unternehmen ausgelegt, wenn die Unternehmen ergänzende Angaben machten.
Bargeld-Politik geht auch anders!: Die Slowakei schreibt das Recht auf Bargeldnutzung in die Verfassung und lockert die Bargeldobergrenze. 18 EU-Länder verbieten gewöhnliche Zahlungen mit Banknoten und Münzen oberhalb von bestimmten Beträgen. Im März sprach sich das EU-Parlament für eine allgemeine Obergrenze in Höhe von 7.000 Euro aus, die deutsche Innenministerin für „deutlich unter 10.000 Euro“.
Demnächst sollen auch in Europa wieder Solaranlagen hergestellt werden. Um die führende Rolle und Kontrolle über den Photovoltaik-Markt nicht zu verlieren, so die Wirtschaftsfachleute, plant der chinesische Konzern LONGi jetzt eine neue Produktionsstätte in Deutschland.
Das geplante Intel-Chip-Werk in Magdeburg könnte womöglich mehr als 10 Milliarden Euro Förderung bekommen. Allerdings muss auch die EU zustimmen.
Die Bundesregierung will Zuwanderung von Fachleuten stärker fördern und deshalb erleichtern. Ausländisch Abschlüsse werden künftig anerkannt und Einwanderer nach einem Punktesystem bewertet.
James O’Keefe, Gründer von “Project Veritas”, einer Deep State-freundlichen Schein-Aufklärungsorganisation, die sich besonders im Bereich Pharmamafia weltweit mit festem Virus-Glauben ins Spiel gebracht hat, landet einen neuen medialen Coup. Ein Rekrutierer des berüchtigten Investmentgiganten BlackRock rühmte sich ihm gegenüber damit, dass sein Unternehmen beliebig Politiker kaufen könne. Auch profitiere Blackrock enorm von Krisen und Kriegen. Ich sage: Das ist ja völlig neu! Wie absolut sensationell! Ironie aus. Und wer bläst das jetzt natürlich ganz laut nach draußen? Report24, das kritische Corona-Medium mit festem Virus-Glauben. Für diese Truppe ist O’Keefe’s „Project Veritas“ ein investigatives Medium. „Veritas“ heißt auf Deutsch: „Wahrheit“. Ich sage: „Passt.“ Kurz noch zu den Einzelheiten: BlackRock will zusammen mit der US-Großbank JPMorgan Hunderte Milliarden Dollar für den Wiederaufbau der Ukraine organisieren. Ein US-Senator kostet 10.000 Dollar. Und: Es geht nicht darum, wer Präsident ist – es geht darum, wer die Brieftasche des Präsidenten kontrolliert. Blackrock regiert durch Wahlkampf-Finanzierung, kauft sich seine Kandidaten. Ob wohl der CDU-Blackrock dazugehört? Ich sage: Wer das für brandneu hält, ist ein erwachendes Schlafschaf. Guten Morgen, herzlich willkommen im Club! Ja nicht wieder einschlafen!
Heizungskampf in Niedersachsen! Die AfD bringt einen Antrag gegen das Gebäudeenergiegesetz, GEG, ein mit dem Titel: „Keine Heizung ist illegal!“. CDU-Politiker Hüttemeyer findet das gar nicht lustig und fordert, sogenannte Klimawandelleugnung unter Strafe zu stellen. Wir meinen, dass Hüttemeyer vom Verfassungsschutz beobachtet und wegen Korruptionsverdachts unter Strafanzeige gestellt werden sollte. Die AfD argumentiert: „60 Prozent der niedersächsischen Wohnungen werden mit Gas geheizt, weitere 20 Prozent mit Öl, gerade einmal zehn Prozent mit Fernwärme. Diese Zahlen alleine zeigen schon die schiere Unmöglichkeit einer radikalen Umstellung auf Wärmepumpe und Fernwärme zur Beheizung von Wohnungen“ Wärmewende ist Wärme-Ende.“ Interessant ist, dass die AfD die Regierung nicht rechtlich angreift, obwohl das locker möglich wäre.
Der Immobilienmarkt stürzt ab! Im ersten Quartal des Jahres sanken die Preise durchschnittlich um rund 7 %, in beliebten Ballungsgebieten um mehr als 10 %. Diese Entwicklung hatte ich vorhergesagt, wegen der hohen Energie- und anderer Kosten und als Anzeichen des bevorstehenden Crashs von Wirtschaft und Finanzen. Schlimm ist, wie die Kartellmedien darüber berichten – sie decken den Ernst der Lage mit Lügen zu.
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther hat eine härtere Gangart gegenüber der Gruppe „Letzte Generation“ angekündigt. „Bei der Letzten Generation handelt es sich um Kriminelle, die mit ihren Straftaten längst alle Grenzen überschritten haben“, sagte der CDU-Politiker am Mittwoch in Kiel.
Tempo-30-Regelungen gehen bald viel schneller und leichter. Das Berliner Gruselkabinett hat eine Reform des Straßenverkehrsgesetzes beschlossen. Ich habe volles Verständnis, dass die tonnenschweren Batterie-Traktoren nicht so schnell können wie wir wollen, da passt das.
Die Kleinstadt Uhingen steht unter Schock. Der wichtigste Betrieb im 14 000-Einwohner-Ort, Autozulieferer Allgaier, hat Insolvenzantrag gestellt. Die fast 120 Jahre alte schwäbische Traditionsfirma war vor einem Jahr mehrheitlich von der chinesischen Westron Group übernommen worden es geht um 1.700 Arbeitsplätze.
25:33 – 3. Ernährung und Landwirtschaft
Auch wenn Pflanzenschutzmittel nachhaltig eingesetzt werden, wie es das umstrittene Gesetz dazu, SUR, verlangt, können Nahrungsmittel in ausreichender Menge erzeugt werden. Das behauptet die EU-Kommission. Sie sagt, dass die schwierigsten Folgen dieser neuen Anwendungsregeln bei solchen Pflanzen zu erwarten seien, die „für die Lebens- und Futtermittelsicherheit eine vergleichsweise geringe Rolle spielen“: Weintrauben, Hopfen und Tomaten. Eine sofortige Halbierung der Pflanzenschutzmittel sei weder verlangt noch notwendig. Wir sagen: Da sieht man mal wieder, dass ein bisschen mehr Gespräch Missverständnisse schon vor Entstehen ausräumen kann.
In Österreich müssen Rübenanbauer tatenlos zusehen, wie tausende Hektar Rüben vom Derb-Rüssler zerstört werden. Eine Beize ist nicht mehr erlaubt. Seit diesem Jahr sind EU-weit auch Notfallzulassungen für Neonicotinoide als Rübenbeizen verboten. Damit gibt es gegen einige Rübenschädlinge keine wirkungsvollen Bekämpfungsmöglichkeiten mehr. In Österreich hat das Verbot jetzt zu Massenvermehrungen des Rübenderbrüsslers geführt – und zu massiven Schäden. Rund 4.000 der 38.000 ha Rüben in Österreich waren in diesem Frühjahr so stark durch das Insekt geschädigt, dass sie umgebrochen werden mussten. In Deutschland kommt der Schädling bislang nur im Osten und vereinzelt vor.
Neonicotinoide sind Nervengifte, die auf die Nervenzellen von Insekten weit stärker als auf die Nerven von Wirbeltieren wirken. Das klingt gefährlich – un d ist es auch: In der Oberrheinischen Tiefebene kam es Ende April 2008 zu einem massiven Bienensterben durch den Wirkstoff Clothianidin, bei dem über 11.000 Völker geschädigt wurden. Der Wirkstoff war zur Saatgutbeizung bei Mais verwendet worden, wobei das Beizmittel bei einigen Chargen nur unzureichend an den Samenkörnern haftete – und so die Bienenvölker erreichte.
28:03 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit
Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.
Nach Berechnungen von Datenanalyst Tom Lausen sollen in Deutschland 12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung ausgestellt worden sein. Grundlage: Krankenkassendaten und anhängige Gerichtsverfahren gegen Ärzte und sogenannte “Urkundenfälscher”. Nächste Impfkampagne: andere Technologien gegen Fälschungen. Ca. 35 Millionen Menschen in Deutschland gemeinsam gegen Impf-Propaganda + 2,5 Mio. wegen Impfnebenwirkungen beim Arzt. Ich stelle diese Nachricht ganz obenan im Corona- und Virentheater, weil ich meine, dass diese Recherche weltweit beachtet werden sollte.
Danielle Smith, Premierministerin der Provinz Alberta in Kanada, hat sich bei ungeimpften Kanadiern entschuldigt, die von der Regierung während der “Pandemie” ungerecht behandelt wurden. Smith hat darüber hinaus versprochen, dass jeder, dem wegen seiner Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, gekündigt wurde, wieder eingestellt wird. Smith sendet damit eine deutliche Botschaft an die globalistische Elite: Ihr habt euch alle geirrt, und jeder weiß es. Wir sagen: Das ist ein sehr guter und beispielhafter Anfang. Wir müssen jedoch insgesamt deutlich weitergehen, damit es besser werden kann: So bewusst die Eliten 1912 ganz praktisch begonnen haben, das Gesundheitssystem zu einer Goldgrube umzubauen, so klar ist, dass sich die Elite nicht etwa „geirrt“ haben, sondern ein Haufen Massenmörder und Großbetrüger sind. Wir unterstellen Absicht. Nicht überall – aber in der Spitze. Und: Bevor das Basis-Handwerkszeug, die Viruslüge, nicht attackiert wird, läuft das Verbrechen einfach weiter, mit zunehmend schnell und wirksam.
Corona und weitere Wirren in Deutschland
Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.
Die Ampelkoalition will 60 Milliarden Euro aus dem Corona-Sondervermögen nun im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels einsetzen. Karlsruhe muss entscheiden, ob die Umbuchung gegen die Schuldenbremse verstößt.
Immer mehr Menschen beantragen Anerkennung von Corona-Impfschäden – etwa um eine monatliche Entschädigung zu erhalten; die meisten derartigen Anträge kommen aus Bayern. Rund elf Prozent wurden bislang anerkannt.
Report24, wichtiges österreichisches Portal für kritische Berichterstattung – wenn auch leider immer noch im Virus-Lager, hat erheblich zugeschlagen, weil öffentlich-rechtliche Sendeanstalten ihre Seher offenbar für dumm halten. Erinnern Sie sich noch daran, als es mit einem Schlag keine Grippeviren mehr geben durfte, nur noch Covid-19? Allein dieser Umstand sollte jeden zum Nachdenken bringen, selbst wenn er an Pandemie und Impfung glaubt. Nun, als in zeitlicher Nähe zu den Impfkampagnen die Sterbestatistiken rasant anstiegen, wäre aber plötzlich wieder die Grippe schuld – so der “Faktencheck”. Doch diese gab es 2020-2022 offiziell doch gar nicht? Im “Faktencheck” vom Dienstag wurde „Report24“ mehrfach erwähnt. Dabei – und das ist neu – verzichtet man auf Schimpfwörter oder Beifügungen wie “rechtsextrem”, die man in der Vergangenheit häufig erdulden musste. Neue Bezeichnung: “das bei Querdenkern beliebte Onlineportal”. Und sogar ein unkommentiertes Zitat: “Die Zahl der Todesfälle explodierte in direktem zeitlichen Zusammenhang zu den Impfkampagnen.” Zitiert wurde aus dem Beitrag, der “dem offiziellen System” offenbar große Sorgen bereitet, sonst hätte man den umfangreichen Faktencheck nicht bestellt: Explosive Studie zur Übersterblichkeit in Deutschland: Wissenschaftler attestiert politisches Versagen. Autoren sind die beiden bekannten Mathematikprofessoren Matthias Reitzner und Christof Kuhbandner.
Der ehemalige LKA-Präsident und MWGFD-Mitglied („Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“) Uwe Kranz hat vor genau einer Woche gemeinsam mit der deutschen Aktivistin Marianne Grimmenstein-Balas von der „Gemeinwohl-Lobby“ gegen die ungebremste Erweiterung der Machtbefugnisse der WHO Verfassungsbeschwerde eingereicht. Beigefügt: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen die beiden vorgesehenen Verträge: Verschärfung der International Health Regulations (IHR) und WHO Convention Agreement (CA+).
BVerwG: Sächsische Versammlungsverbote waren illegal! Die im April 2020 von Petra Köpping verhängten Versammlungsverbote waren unverhältnismäßig und somit illegal.
Am vergangenen Donnerstag, gegen 9 Uhr, begann am Erfurter Landgericht die Verhandlung gegen den Weimarer Familienrichter Christian Dettmar (60). Vor insgesamt rund 30 Zuhörern und Pressevertretern verlas zunächst die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift. Ihre Hauptvorwürfe darin sind eine Rechtsbeugung, die sie im Beschluss Dettmars zur Aufhebung der Corona-Maßnahmen an zwei Weimarer Schulen im April 2021 sah. Dettmar hatte seine Entscheidung begründet, dass er nach drei umfassenden Gutachten eine Kindeswohlgefährdung erkannte. Der Beschluss Dettmars im April 2021 sah vor, dass Maskenzwang, das Abstandszwang, die Schnelltestzwang und Online-Unterricht an der Pestalozzi-Grundschule und an der Pestalozzi-Regelschule in Weimar aufgehoben werden müssen. Dettmar sieht nicht ein, warum er vor Gericht steht. Er berichtet, er sei immer wieder von Familien darauf angesprochen worden, wie diese Maßnahmen sie und ihre Kinder belasteten: „Nicht wenige Kinder litten unter Kopfschmerzen und anderen Beschwerden, reagierten mit Schulunlust oder Schulverweigerung“. Wir sagen: Richter Dettmar sollte mit dem höchsten deutschen Orden ausgezeichnet werden, wegen vorbildlichen Verhaltens unter Druck, außergewöhnlicher Sachtreue, Courage und Einsatzes für das Gemeinwohl. Im Dokumenten-Anhang auf meiner Website gibt’s einen Extra-Beitrag zum Verfahren: „Dettmar-Prozess“*.
Ein schwäbischer Mediziner soll die Corona-Impfkampagne systematisch sabotiert haben. Impfwillige erhielten offenbar leere Spritzen, Kritiker einen Stempel ohne Spritze. Der 73 Jahre alte Mediziner aus Wemding im Landkreis Donau-Ries soll im Jahr 2021 bei 176 Patienten Scheinimpfungen vorgenommen haben. Den Impfstoff soll der Mann entsorgt und den Impfwilligen nur leere Spritzen verabreicht haben. Die Staatsanwaltschaft geht von 314 manipulierten Erst- und Zweitimpfungen aus. Gegen den Mediziner wurde bereits ein vorläufiges Berufsverbot verhängt. In dem Verfahren wird auch überprüft werden, ob das Betätigungsverbot dauerhaft angeordnet werden soll. Die Strafkammer hat 23 weitere Verhandlungstage geplant. Ein Urteil wird im November erwartet.
Seit 13 Monaten sitzt der 67-jährige praktische Arzt Dr. Heinrich Habig in U-Haft – Staatsanwaltschaft fordert in einem Teilurteil 3 Jahre und 3 Monate. Er soll mit seiner Frau und Sprechstundenhilfe Fatima ungefähr 6.000 falsche Gesundheitszeugnisse ausgestellt haben. Verhandelt werden 589 „Impf”bescheinigungen. Nächsten Dienstag ab 13 Uhr will der umstrittene Wahlverteidiger Schmitz sein Plädoyer vortragen und klar machen, dass man sich mit Rechtfertigungsgründen auseinandersetzen muss – die Staatsanwaltschaft verweigert das bisher, ermittelt also krass einseitig, was strafbar sein kann. Treffpunkt ist ab morgens auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum. Natürlich stellt Schmitz NICHT die Virusfrage – und er hatte schon im Verfahren um zwei Bundeswehrsoldaten seltsam gearbeitet.
Corona und weitere Wirren im Ausland
Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Einer der führenden US-Impfbefürworter, Dr. Peter Hotez, verweigert die Diskussion mit Impfkritiker Robert F. Kennedy Jr.. Und das, obwohl mehrere einflussreiche Persönlichkeiten eine Spende von über 1,5 Millionen für eine von Hotez benannte gemeinnützige Organisation zugesagt hatten. Hotez hatte öffentlich über Kennedy gelästert, wegen dessen impfkritischer Ansichten. Kennedy reagierte mit der Bemerkung, dass “das amerikanische Volk es verdient“, beide Seiten des Arguments zu hören. Kennedy argumentierte, dass Hotez mit niemandem debattieren kann, weil seine “Wissenschaft nur erfunden ist” und “er nicht dazu stehen kann”.
39:03 – 5. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Erdbeben weltweit vom 16.06.2023 – 22.06.2023 78 x in 10 km Tiefe:
Türkei 5x; an 1x; Frankreich 2x (16.+17.6.); Krim (vor Sewastopol) 1x; Tonga-Inseln (östl. Australien) 15x, und je 1x in 25, 35, 36 km Tiefe;
– Tonga-Inseln: zahlreiche Vulkane, 15 Beben nichts völlig Ungewöhnliches
– 2 x Frankreich: im Westen: von Rennes im Norden bis Bordeaux: ungewöhnlich heftig
In der vergangenen Nacht sind schwere Unwetter mit Starkregen über Deutschland hinweggezogen. In vielen Regionen wurde der Bahnverkehr gestört, auch durch umgestürzte Bäume. Ich sage es noch einmal: Derartige Wetterlagen bauen sich langsam auf und können beeinflusst werden. Für die kriminelle Luftwaffenübung „Defender 2023“ wurden zum Beispiel Wetterkorridore eingerichtet.
Klimaschutzpolitik gründet sich auf angebliche Erderwärmung wg. CO2 in der Luft: Deutschlands menschengemachtes CO2: nach Jahrzehnten der Emissions-Reduzierung: nur rund 2 % der Gesamtmenge
– ein Witz gegenüber Volksrepublik China über 26 % oder USA: rund 13 %.
Vulkanismus: weltweit größte Quelle anorganischen, also nicht fossilen, Kohlendioxids: jährlich mehr als 5 mio Tonnen
Einer der beiden größten Vulkane weltweit: Mauna Loa auf Hawai: wichtigste Messstation weltweit – Verdacht des Großbetrugs
Wasser wird knapp in Deutschland. Landwirte rechnen mit Ernteausfällen. Grund sind Hitze und Trockenheit, die offenbar durch Wettermanipulation zustande kommen. Auch bekämpfen Behörden immer wieder den Einsatz privater natürlicher Mittel, um Regen zu erzeugen. Die Kommunen befürchten eine Wasserrationierung im Sommer. Wasserwerke stoßen bereits an ihre Grenzen. Erste Landkreise schränken die Wasserentnahmen bereits ein. Wir müssen uns auch dagegen wehren! Verbände fordern bereits ein neues Wassermanagement mit Fernwasserleitungen und ganz dringend neue Talsperren.
Klimawandel-Lügner legen soeben eine neue Panik-Studie vor, die behauptet, dass Polverschiebungen durch menschlichen Grundwasserverbrauch zustande kommen. Wir meinen, dass Dürrepolitik mit Wettermanipulation Wassermangel erzeugt. Sie sehen, es geht sozusagen „ans Eingemachte“. WASSER.
Durch Kohleausstieg: kein Grundwasser mehr in die Spree. Umweltbundesamt: Berlin, Brandenburg und Sachsen nach dem geplanten Kohleausstieg in Lausitz: verstärkter Wassermangel, trockene Flussbetten.
Zu spät: Pläne, über Kanäle oder Rohrleitungen aus anderen Regionen Wasser für Berlin-Brandenburg heranzuschaffen: Dauer 20 Jahre.
verstärkte Nutzung von Wasserstoff als Energieträger: riesiger Wasserverbrauch: 9 Liter/Kg Wasserstoff.
Noch eine Lüge der Klimaspinner: Zunehmende Gewitterneigung liege am Klimawandel.
44:53 – 6. Vermischte Meldungen
Israelische Drohnen haben in Dschenin ein Fahrzeug zerstört und dabei 3 Palästinenser getötet. Auch eine 14-jährige erlag ihren Kopfverletzungen nach Schüssen israelischer Bewaffneter. Mehr als 400 Siedler aus der Ortschaft Shilo haben die palästinensische Ortschaft Turmusaya nahe Ramallah mit Waffen angegriffen, unterstützt von israelischen Bewaffneten. Das meldete der mir persönlich bekannte Dr. Basem Naim, Chef des Hamas-Rates für Außenbeziehungen, auf seinem Twitter-Account. Es gab Verletzte, 60 Autos und dreißig Häuser brannten oder wurden zerstört.
Regierungschef Netanjahu, dem eine Verurteilung wegen vier Straftaten droht, sollte er sein Amt verlieren, ist es gewohnt, seine Macht mit Unterdrückungsmaßnahmen gegen Palästinenser abzusichern.
Washington hat das Jagdgeschwader 94 mit mehr als 20 Top-Kampfjägern vom Typ F-22 nach Syrien verlegt, schon am 14. Juni. Die Luftwaffe soll damit den illegalen Einsatz von US-Truppen in Syrien unterstützen – und russische Maschinen bedrohen. Russisches Militär hält sich auf Einladung der rechtmäßigen syrischen Regierung dort auf – die USA verletzen seit mehr als 10 Jahren alle internationalen Regeln.
Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls dazu bei: Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.
Video
47:57 – Südamerika-Europa
EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hat mit wechselndem Erfolg Brasilien, Argentinien, Chile und Mexiko besucht, für Handelsabkommen und neue Partnerschaften für Energie- und Rohstoffe. Beim geplanten großen EU-Gipfel mit den 30 lateinamerikanischen und karibischen Mitgliedsstaaten der Celac-Gruppe im Juli soll alles festgezurrt werden. Kernbestandteil der EU-Notaktion ist das Mercosur-Abkommen, dass die EU wegen klimapolitischer Dummheiten seit 2 Jahren selbst blockiert. Wegen des Ukraine-Abenteuers und der scharfe Konkurrenz aus BRICS-Ländern muss die EU jetzt jedoch Abstriche machen. Problem: Die Celac-Gruppe weiß, dass es den Europäern nur um den eigenen Vorteil geht. Da drohen Überraschungen: Mehr als 30 Länder haben inzwischen BRICS-Mitgliedschaft beantragt. Vor 5-6 Wochen waren es noch 16.
In Argentiniens Provinz Jujuy gehen Indigene auf die Barrikaden, weil sie enteignet werden sollen. Die Verwaltung verlangt plötzlich registrierte Besitztitel, die die armen Eingeborenen oft nur schwer liefern können. Im Hintergrund gibt’s Spannungen um Lehrergehälter, heimliche Verfassungsänderungen und andere Themen wachsender Massenarmut.
In Uruguay brechen die Notmaßnahmen gegen Wassermangel die Normen für sauberes Trinkwasser.
In Honduras ist schon wieder ein Umweltaktivist ermordet worden. Oquelí Domínguez hatte gegen Eisenerztagebaue der Firma Inversiones Los Pinares im nahen Naturschutzpark Carlos Escaleras und andere übliche Verdächtige gearbeitet. Schon Oquelís Verwandte hatten bei früheren Angriffen Leben oder Gesundheit verloren.
US-Außenminister Blinken wurde am Montag in einer besonderen Geste Chinas vom Präsidenten Xí Jìn Bíng empfangen. Ein US-chinesisches Spitzentreffen im November ist in Vorbereitung. Problem: Niemand traut Washington über den Weg, denn schon einen Tag nach dem spektakulären Treffen verglich Joe Biden Xí am Dienstag mit einem Diktator. Sleepy Joe kann zwar kaum noch laufen und sprechen, macht aber auf diese Weise Wahlkampf. Dass SPD-Außenpolitiker Nils Schmid Biden auch noch beipflichtete, ärgerte Beijing ebenfalls.
Iran und Saudi-Arabien nähern sich plangemäß weiter an, am vergangenen Wochenende trafen sich die Außenminister beider Länder in Teheran.
Während Kanzler Scholz am Dienstag seinen chinesischen Amtskollegen Li Qiáng begrüßt, schmiedet die EU-Kommission Distanzpläne zu Beijíng, unter dem Lügenstichwort: „Risikobegrenzung“. Tatsächlich schadet diese Deep State-Variante für Europa unseren Interessen gewaltig und vermutlich nachhaltig. Bayern trumpfte da mit Söder in München beim Li-Besuch kräftig auf, eine Art Kontrastprogramm zu Berlin.
Kriegsminister Pistolius fährt ganz auf Linie der Washingtoner Rüstungsmafia. Das vom französischen Präsidenten verdienstvoll vorgeschlagene Projekt einer europäischen Raketenabwehr lehnt er ab. Sozusagen: voll daneben.
Joe Bidens Sohn Hunter will sich zu mehreren Vergehen auf Bundesebene schuldig bekennen und eine Bewährungsstrafe wegen Steuervergehen annehmen, so steht‘s in einem Deal mit der Staatsanwaltschaft. Im Hintergrund stehen weit schwerere Korruptionsanklagen in der Ukraine.
Der Höhenflug der AfD hält ungebremst an, sie hat in der ARD-Umfrage mit 19 % die SPD überholt, die auf 17 % abgestürzt ist. Die CDU kommt auf 29 %. Beim nächsten Bundesparteitag will sich die Partei nun auf einen Kanzlerkandidaten festlegen. Den anderen Parteien von CSU bis Grüne fällt dagegen nur eins ein: Parteiverbot. Die Steilvorlage dafür liefert der aktuelle Verfassungsschutzbericht. Alice Weidel gilt als Favoritin für die Kanzlerkandidatur. Sie hat jedoch offenbar nahezu ihr gesamtes Vorleben bei oder im Umfeld des Finanzkartell-Betriebs Goldman Sachs verbracht – und gilt deshalb als Traumkandidatin der Finanzmafia. Ich stelle fest: alles nach wie vor fest in Händen der Deep State-Mafia: Regierung UND Opposition.
Im Leitantrag der Bundesprogrammkommission der AfD wird der Kurs gegenüber der EU weiter verschärft. Die Kommission um die Parteivorsitzenden Chrupalla und Weidel will eine „geordnete Auflösung“ – und stattdessen eine neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft, einen Bund europäischer Nationen.
Wir sehen das anders, werden schädliche EU-Politik ab sofort nicht weiter unterstützen, auch auf Grundlage von Volksabstimmungen – und mit den europäischen Freunden und Nachbarn intensiv über die dringenden Reformen sprechen. Denn ein zweites spektakuläres Scheitern eines mutwillig isolierten Deutschlands nach griechischem Vorbild werden wir nicht organisieren oder mitmachen. Dem Deep State ist das natürlich nicht egal, die fänden das toll, wenn sich die AfD verrennt – und die sympathischeren Teile der AfD-Führungsspitze sind schlicht zu unerfahren und zu gutgläubig, um diese Falle zu erkennen. Während die Mafia-Freunde in der AfD sich mit ihrer Vollgas-Politik ins Rampenlicht und an die vorderen Plätze mogeln.
AfD-Co-Vorsitzende Weidel hat gestern für ihre Verhältnisse eine 1A-Rede im Bundestag gehalten und mit Regierung und Unionsopposition abgerechnet. Wie sie das immer so macht: Bewegende Schilderung der Symptome, NULL Kritik am System. Und die Masse fällt wunderbar darauf herein und hält das für großartig. Nur die Linken ließ Weidel in Ruhe. Deren Galionsfigur Wagenknecht wird zugetraut, Wähler der AfD zu gewinnen.
In der vergangenen Woche hat Außenministerdarstellerin Baerbock ihre Machtergreifungsstrategie vorgestellt, die neue Unsicherheitsstrategie ihres Gruselkabinetts. Zentraler Bestandteil: Unterdrückung Andersdenkender, in Baerbocks Sprache: Desinformation und manipulative Kommunikation. Wichtig: DAS ist genau der Vorwurf, den wir den Systempolitikern machen. Kennzeichen unserer Zeit ist, die komplette Umkehrung aller Sprachmittel, Fremdwort: Semantik. Impfen, Masken und Waffenhilfe für Kiew sind Nächstenliebe. Solche Umgangsformen sind Vorkriegswehen. Es ist ausgeschlossen, dass solche Sprachverbrechen NICHT verbrecherische Handlungen nach sich ziehen, sie bereiten sie vor. Genauer: Baerbocks Sprachgebrauch bereitet Unterdrückung und Krieg vor. Ich werde recht behalten, auch hier wieder. LEIDER.
Die Bundesregierung hat am Mittwoch ihr eigenes „Selbstbestimmungsgesetz“ gebremst, das angeblich die Rechte von Trans-Personen verbessert. Vor allem Frauen rebellieren dagegen auch mit der Frage: Bis wohin muss eine Mehrheit der Sicht einer radikalen Minderheit folgen? Das Selbstbestimmungsgesetz folgt der Gendertheorie. Danach gibt es nicht nur ein biologisches, sondern auch ein soziales Geschlecht. Die gesellschaftspolitische Verschiebung durch das Selbstbestimmungsgesetz sagt: Das soziale Geschlecht wird wichtiger als das biologische Geschlecht. Es wird neu festgelegt, was eine Frau und was ein Mann ist. Frau ist, wer sich als Frau fühlt und sich rechtsverbindlich so erklärt. Auch Kinder sollen ihr Geschlecht frei wählen dürfen – von einem Alter ab 14 Jahren, wenn die Eltern damit einverstanden sind. Sind sie es nicht, dürfen die Jugendlichen ihre Eltern vor dem Familiengericht verklagen. Für Kinder unter 14 Jahren dürfen die Eltern den Geschlechtseintrag im Standesamt ändern lassen. Nicht einmal eine Beratungspflicht – wie bei Abtreibungen – sieht der Gesetzentwurf vor. Der „Queer-Beauftragte“ der Bundesregierung, Sven Lehmann von den Grünen, hält die Beratungspflicht für überflüssig. Damit ist auch klar, wofür die grüne Politik steht: menschenverachtende Sabotage an Gesellschaft und Menschen.
Wer die offiziellen Klimalügen nicht glaubt, soll verarmen. Eine neue Resolution des EU-Parlaments richtet sich vordergründig gegen den ausländischen (vor allem chinesischen und russischen) Einfluss auf die Medienlandschaft und die angebliche “Desinformationen über den Klimawandel”. Tatsächlich geht es um nackte Unterdrückung Andersdenkender.
Die Deutsche Post will künftig nur noch DHL heißen, das sind die Initialen der drei US-amerikanischen Firmengründer. Ich finde das angemessen, weil die Brieflaufzeiten mit acht Tagen von Berlin nach Potsdam dann nicht mehr den deutschen Namen Post verhunzen können – aber die amerikanischen Freunde haben das nicht verdient.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. https://tinyurl.com/4ju2xxup
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel: https://tinyurl.com/mrdj22cu.
Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.
Alles Gute – wo immer Sie sind.
2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_06_22
3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_06_22
5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_06_22
6-Gesellschaft, Politik 2023_06_22