CIA

KW23-29 CIA scheitert an Putin, Selenski und Kiew an Washington – Kampf um Hessen – Christoph Hörstel 2023-7-22

Samstag, 22. Juli 2023, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yc82vdms

BitChute: https://www.bitchute.com/video/yV6SO0dIhkYx/

 

Vorneweg:

Aus unserer Arbeit: Jetzt geht’s um Sein oder Nicht-Sein.

Die letzte Sammelwoche von Unterschriften zu unserer Teilnahme an der Landtagswahl in Hessen startet am Montag. 500 Stück haben wir, 500 brauchen wir noch, weil aber immer wieder Unterstützer-Unterschriftenzettel nicht vollständig oder falsch ausgefüllt werden, brauchen wir zur Sicherheit tatsächlich 700 Stück. Sie erinnern sich: Um überhaupt auf den Wahlzettel zu kommen, benötigen wir 1.000 Original-Unterstützer-Unterschriften auf einem amtlichen Dokument, das ich natürlich mit allen Regeln und Hinweisen in unsere Webseiten gestellt habe, zum Selber-Ausdrucken beidseitig.

Die meisten dieser Unterschriften stammen von netten Mitmenschen mit Vornamen wie Sahin oder Yavuz oder Salih – und ohne den türkischstämmigen Helfer und Freund Bilgili Üretmen* oder die tapfere Nevin Unkel wären wir nicht soweit, um nur einige zu nennen.

Aber jetzt zu uns, DIE NEUE MITTE: Rein rechnerisch müssten in Hessen 130 Spender und 800 Zuschauer wohnen.

Deswegen versuche ich jetzt, Ihnen Allen, besonders natürlich unseren Spendern, klarzumachen, dass uns der Bundeswahlleiter die Parteieigenschaft wegnimmt, wenn wir die 1000 Stück Unterstützer-Unterschriften nicht bis zum 31. Juli abliefern. Das würde bedeuten, dass alle Spender ihre Steuervorteile der letzten sechs Jahre zurückgeben müssen. Ich weiß, dass bisher knapp 90 % der Zuschauer meine Beiträge als interessante Unterhaltung ansehen. Vielleicht denken Sie einmal daran, dass es im Kriegsfall für die letzten Wochen und Stunden Ihres Lebens keinerlei Video mehr geben wird, weil nichts mehr funktioniert. Und dass Frau Weidel von der AfD am Ende doch nur macht, was Washington will, vielleicht mit etwas besseren Sprüchen.

Also geben Sie sich vielleicht einen Ruck, gehen auf unsere Website, laden das Formblatt für Unterstützer-Unterschriften herunter, drucken es beidseitig aus, füllen es sauber und korrekt aus – aber nur, wenn Sie einen deutschen Pass haben, über 18 Jahre alt und Hauptwohnsitz Hessen haben. Und wer dann ganz vorbildlich ist, geht damit zum Bürgermeisteramt und lässt sich die Unterschrift amtlich bestätigen, schickt sie uns dann per Wurfeinschreiben an:

Frau

Grit Colditz

Breckenheimer Weg 21

65205 Wiesbaden

Wer das nicht schafft, kann uns auch den Zettel so zusenden, dann müssen wir die Beglaubigung übernehmen. Wie auch immer, diese Ihre Hilfe könnte uns gerade retten. Wir kämpfen hier in Hessen in einer unglaublichen Solidarität der Deutschen unterschiedlichster Herkunft. Dass mein Einsatz in Afghanistan, Palästina, Irak und für die deutsch-türkische Freundschaft einmal derartig entscheidende und gewaltige Folgen haben würde, hätte ich nie gedacht, es war auch gar nicht geplant. Es wurde einfach notwendig. Ganz traurig ist das Kapitel der Russlanddeutschen, die sehr wenig tun, viele, die noch keinen deutschen Pass haben, aus Angst. Wer aber den deutschen Pass hat, kann jetzt grundlegende Unterstützung für die Erhaltung des Friedens und unserer Wirtschaft geben. Machen Sie mit – wir schreiben jetzt schon Geschichte, am Ende erfolgreich – ICH GLAUBE DARAN, bin mir sicher.

Danke.

Das andere Drama ist das Spendendrama: In der abgelaufenen Woche gingen ganze 130 Euro an das neue spanische Bankkonto. Hölle, Tod und Teufel. Wenn da nicht im Hintergrund gewaltige Dinge abliefen und eine kleine Handvoll uns bedingungslos die Treue hielte, wären wir schon weg.

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir brauchen Sie so dringend wie noch nie.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Openbank

IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488

BIC OPENESMMXXX

 

5:54 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten. Kiew setzt bereits US-Clusterbomben ein, Moskau hat den Einsatz gleichartiger Waffen als Gegenmaßnahme angedroht. Moskau behauptet, bei einem Angriff auf eine Söldner-Trainingslager bei Lwow seien neben vielen anderen auch Deutsche getötet worden. Das erscheint glaubhaft, es sind auch schon Bundeswehr-Angehörige ums Leben gekommen, das wird uns verschwiegen, irgendwann platzt die Blase.

Im Top-Artikel auf Seite 1 gibt die Süddeutsche Zeitung heute zu, dass die CIA intensiv am Sturz des russischen Präsidenten Putin arbeitet. Seit Jahren spreche und berichte ich darüber, schätze, dass die Kosten dieser Riesenoperation im 100 Milliarden-Bereich liegen. Aktueller Aufhänger des Beitrags ist die Tatsache, dass Putin wegen eines unrechtmäßigen Haftbefehls vom IStGH in Den Haag nicht am BRICS-Gipfel in Südafrika teilnehmen kann – ausgerechnet der historische Gipfel, auf dem die digitale Goldwährung verkündet wird.

Mehr als 40 Staaten wollen der BRICS-Gruppe beitreten, 22 haben das bereits förmlich beantragt. Der Westen vereinsamt, Russland verdient klotzig an den gestiegenen Energierohstoff-Preisen.

Das russisch-ukrainische Getreideabkommen ist kaputt. Auch kaputt ist die Berichterstattung darüber, an der bald gar nichts mehr stimmt. Die „Morgenpost“ schreibt, das „Export-Abkommen für ukrainisches Getreide“ sei „offiziell beendet“. Das ist eine Doppellüge. Das Abkommen betraf verschiedene Punkte, auch die berühmt gewordene russische Ammoniak-Pipeline nach Odessa, die Kiew in die Luft gejagt hat. Darf ich einmal kurz formulieren, wie die korrekte Berichterstattung ausgesehen haben könnte?: „Nach dem Terroranschlag auf die russische Ammoniak-Pipeline nach Odessa konnte das russisch-ukrainische Getreideabkommen nicht weiterlaufen, weil Kiew sich nach wie vor weigert, die Pipeline zu reparieren und für den Schaden aufzukommen. Die Folge: Das Getreide wird teuer auf dem Landweg durch die EU transportiert – und bringt hier die Preise durcheinander, zum Schaden unserer Bauern und hungernder Menschen in Afrika. Russland wäre gern bereit, das Abkommen auf der bisherigen Grundlage zu verlängern, jedoch verhindert der Westen korrekte Politik.“ Kommentiert Noch-Kanzler Scholz: „Russland fühlt sich nicht verantwortlich für ein gutes Miteinander in der Welt“. Ich sage: Tatsachenumkehr im besten Washingtoner Stil.

Russland hat nun folgerichtig erklärt, dass es alle Schiffe, die ukrainische Häfen im Schwarzen Meer anlaufen, als Militärtransporter betrachtet. Völlig verständlich, dafür gab’s ja das Abkommen, das Kiew mit seinem Terroranschlag gebrochen hat, selbstverständlich wie immer mit Unterstützung aus Washington. Der türkische Präsident Erdogan will sich wieder um die Sache kümmern. Wenn’s einer schafft, dann er.

Unterdessen versucht Washington ALLES, um den russisch-afrikanischen Gipfel Ende Juli in Petersburg zu stören. Die afrikanischen Staaten, deren Ernährungssicherheit Washington mit seiner Ukraine-Politik gefährdet, sollen fernbleiben und Russland kritisieren. Typisch Wertegemeinschaft.

Der türkische Präsident Erdogan hat darauf verwiesen, dass Schwedens Anti-Terrorpolitik die Zustimmung des türkischen Parlaments zum Nato-Beitritt Schwedens beeinflusst. Die Sache könnte sich in die Länge ziehen, auch deshalb, weil Washington nicht ehrlich spielt, sondern die Türkei destabilisieren will.

Familie Rothschild möchte am Krieg in der Ukraine knapp eine Billion Dollar verdienen. Das kam bei einem Telefonat heraus, dass die beiden russischen Telefon-Trixer Lexus und Vovan ursprünglich mit dem französischen Hedge-Fonds-Magnaten Pierre Andurand führten, der dann seinerseits Alexander Rothschild in das Gespräch einschaltete.

 

11:12 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Krisenstimmung hat den Mittelstand erreicht. Etwa ein Viertel der Unternehmen denkt ans Aufhören, 22 Prozent erwägen die Abwanderung. Für stabil halten Deutschland nur noch 36 Prozent.

Das Kompetenzzentrum für Fachkräftesicherung (KOFA) spricht von derzeit 1,3 Millionen offenen Stellen für qualifizierte Fachkräfte in Deutschland. Das entspreche einer Steigerung um 30,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Einer der Hauptgründe sei die zunehmende Überalterung der Gesellschaft. Geburtenstarke Jahrgänge erreichen das Rentenalter, gleichzeitig fehlt es an Nachwuchs. Die Politik hat also offenbar an allen Schrauben gedreht, um diesen Zustand herbeizuführen: 1. Mieses Bildungssystem, 2. Mieses Steuersystem, das Leistung bestraft, 3. miese Familienpolitik, die Paarbindung und Nachwuchsplanung untergräbt.

Der italienische Rüstungskonzern Fincantieri will die Rüstungssparte Thyssen Krupp Marine Systems übernehmen. Deutschland darf dieses weltweit einmalige Knowhow niemals aufgeben.

 

12:45 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Indien verhängt ein Exportverbot für weißen Reis, um den Preisanstieg von Reis im Inland zu dämpfen. Spiegel online nennt als Gründe für die steigenden Preise: „Corona-Pandemie, russischer Überfall auf die Ukraine und das Klimaphänomen El Niño.“ Ich sage: Alle drei Gründe hat der Westen selbst gemacht. Es ist krass, das in einem Kartellmedium so klar aufgelistet zu sehen.

Der Verlust von landwirtschaftlichen Flächen ist enorm. Die letzten 30 Jahre ist eine große Fläche unter Straßen und Siedlungen verschwunden, 1,5 Mio. Hektar Acker und Grünland. In den 90er Jahren verschwanden noch 120 Hektar pro Tag, jetzt sind es noch 55. DIE NEUE MITTE sagt: Wir brauchen mehr Permakulturen und mehr Bio-Landwirtschaft, dazu grünere und essbare Städte. Bessere Eisenbahntechnik und Bahn-Logistik verringert Flugverkehr und bringt die 40-Tonner von den überfüllten Straßen. Nutzung neuer dezentraler Technologien für Energieerzeugung und -übertragung bringt Wind- und Solaranlagen zum Verschwinden. Das ist ein zukunftsfähiges Gesamtkonzept, mit gewaltigen, revolutionären Kostensenkungen und Qualitätssteigerungen. Nur ein Beispiel für krasse Fehlsteuerungen im Sinne des Deep State: 16 Millionen Bäume mussten in den letzten 20 Jahren schottischen Windparks weichen.

 

14:41 – 4. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die BKK teilt die Krankenzahlen vom vergangenen Jahr mit. Sie vermeldete den höchsten Krankenstand der letzten zehn Jahre. Über zwei Drittel der berufstätigen BKK-Versicherten waren 2022 krank.

Die AfD-Website JouWatch hat den folgenden Beitrag veröffentlicht:

Coronapolitik machte Millionen Kinder zu psychischen Wracks – und mit dem Klimawahn geht es munter weiter. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, waren psychische Erkrankungen und Verhaltensstörungen 2021 die Hauptursache stationärer Krankenhausbehandlungen von Kindern und Jugendlichen. Das Robert Koch-Institut, das ebenfalls eine erhebliche Mitschuld an den Corona-Exzessen trägt, erklärte, dass vor allem Angststörungen und Depressionen bei Kindern im Alter von 10 bis 17 Jahren stark gestiegen seien. 81.000 (!) davon mussten stationär behandelt werden. Das sind 19 Prozent der 427.600 Krankenhaus-Aufnahmen in dieser Altersgruppe. 24 Prozent der Mädchen und 13 Prozent der Jungen waren von dieser Diagnose betroffen. Depressionen waren der Grund für die stationäre Behandlung von 21.900 Kindern und Jugendlichen. Es liegt auf der Hand, dass dies auf den Terror aus Lockdowns mit Schulschließungen, Kontaktbeschränkungen bis in den allerengsten Familienkreis hinein und dem irrsinnigen Maskenzwang zurückzuführen ist. Kindern wurde gut zwei der drei Corona-Jahre lang eingeredet, dass sie nicht nur in Gefahr seien, sich selbst mit dem Virus zu infizieren, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür minimal war, sie galten lange Zeit sogar als Haupttreiber für deren Verbreitung.

Aber nicht nur das Corona-Regime, auch die allgegenwärtige Klimahysterie und der Genderwahn wirken sich zwangsläufig negativ auf die geistige Gesundheit von Kindern und Jugendlichen aus. Wer jeden Tag hört, dass der Weltuntergang wegen der angeblichen Klimakrise bevorsteht, dass Menschen auf Kinder verzichten, weil diese klimaschädlich seien und damit zur Gefahr des Weltuntergangs beitragen und auch noch in Identitätskrisen gestürzt wird, weil laufend die Möglichkeit betont wird, im vermeintlich „falschen“ Körper zu stecken und von einer bösartigen, weiß-patriarchalischen Gesellschaft um sein wahres Geschlecht betrogen zu werden, kann seine geistige Gesundheit gar nicht bewahren und sich normal entwickeln.

Das Problem der ganzen AfD und insbesondere ihrer Führungsmannschaft ist: Wunderbare Analyse von Krankheitssymptomen von Regierung und Politik, NULL Beitrag zur Krankheit des ganzen Systems, das solche Politik erst hervorbringt – und tatsächlich: die AfD-Politiker zum Schweigen DARÜBER. Und wir dürfen vermuten, dass die AfD, wenn sie dereinst regieren sollte, dieses System liebevoll unangetastet lässt, während sie unter gewaltigen Gegacker und Geflatter ein paar Symptome vorsichtig korrigiert. Mir tun wohlmeinende Mitglieder, Unterstützer, Sympathisanten und Wähler der AfD leid, die nicht verstehen, worum es hier tatsächlich geht: Unser politisches Betrugssystem setzt sich fort, über jeden Wählerwillen hinweg, mit den lange vorher ausgekuckten Parteiführungen, die das Ding schon schaukeln.

In einem Rechtsstreit hat das Paul-Ehrlich-Institut neue, brisante Daten herausgerückt. Danach wurden der Behörde mehr infolge einer Corona-Impfung verstorbene Kinder und Jugendliche gemeldet als bisher dargelegt. Zudem erlitten tausende junge Menschen eine Herzmuskelentzündung.

Bis zu 10.000 Menschen sterben pro Jahr an Hitzefolgen, behauptet die „Deutsche Allianz für Klimawandel und Gesundheit“. Hitzeschutz solle deshalb Sache des Gesetzgebers sein – so wie der Brandschutz. Auch hier geht es wieder um unsere Freiheit und Selbstbestimmung, gegen verlogenen staatlichen Kontrollwahn – und völlig überzogene „Maßnahmen“.

Es gibt nur eine einzige Maßnahme von nationaler Bedeutung und Dringlichkeit: Rausschmiss aller Regierungen in Bund und Ländern!

 

21:08 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 15.07.2023 – 21.07.2023  41x in 10 km Tiefe:

Türkei 1x; Iran 5x; Polen 1x und 2x in 1 km Tiefe; Rumänien 1x, Golf von Kalifornien 3x;

Am Montag 17. Juli wurden in Argentinien historische monatliche Tiefsttemperaturrekorde gebrochen: Die Messwerte von -22,5 °C am Perito Moreno Flughafen und -11,2 °C in San Antonio Oeste sind neue Tiefstwerte für den Monat Juli – und zwar seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1961. Auch andernorts wurden in Argentinien am Montag extreme Tiefstwerte gemessen.

Sibirien verzeichnet Tiefsttemperaturwerte, wie sie bis zu 90 Jahren nicht mehr aufgetreten sind. Die Sonne ist extrem aktiv mit koronalen Masseauswürfen und Magnetstürmen, die vorgestern, 20. Juli, ihren Höhepunkt erreichten.

Da es sich jedoch um Kälterekorde handelt, werden sie von der Propagandamaschine des Establishments und seiner Medien nicht gemeldet.

Die Ursachen der Extremwerte sind noch ziemlich unklar, CO2 als Ursache kann jedenfalls ausgeschlossen werden. Die Kombination von intensiver Strahlung und Magnetstürmen kommt als wahrscheinlichste Ursache in Frage. Wenn man einmal verstanden hat, dass die Temperatur der Erde von der Entfernung und der Aktivität der Sonne abhängt, versteht man auch, dass die “Klimawissenschaftler” die falschen Experten sind, auf die man hier hören sollte: Sonnen- uns Astrophysiker sind die Experten, die hier benötigt werden – schreibt Dr. Peter F Mayer auf TKP, dem Blog für Wissenschaft und Politik.

 

24:06 – 6. Vermischte Meldungen

Die Pläne des prekären israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu für eine undemokratische Justizreform stürzen das Land in immer größere Unruhe, internationale Medien sprechen erstmals von Bürgerkriegsgefahr. In der Sache geht es darum, dass das Oberste Gericht künftig nicht mehr die „Angemessenheit“ neuer Gesetze überprüfen darf. Die Opposition befürchtet Willkür und Korruption – Spezialgebiete Netanjahus. Der musste nach Massenprotesten bereits darauf verzichten, das Gericht zu kontrollieren.

Unsere guten Palästinatassen tragen zur Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes bei.

Video

26:09 – Der CELAC-Gipfel der lateinamerikanischen und karibischen Staaten mit der EU in Brüssel ging nach zwei Tagen zuende – am Wochenanfang. Die EU stand und steht sich selbst auf dem Schlauch, weil sie nicht aufhört zu versuchen, diese Staatengruppe gegen China und Russland zu drehen, was nicht geschehen kann und wird.

Künftig sitzt der CIA-Chef immer fest im amerikanischen Regierungskabinett, mit Burns geht es jetzt los. Diese Entscheidung verdeutlicht, dass mit Sleepy Joe der Deep State seine Herrschaft verstärkt.

Am 7. Juni 2023 brachten die Fraktionen SPD, Grüne und FDP einen Antrag** auf Entschließung des Bundestages ein: „Passversagung bei Teilnahme an ausländischen Veranstaltungen, deren Inhalte im Widerspruch zu den Grundsätzen der freiheitlich demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes stehen.“ Willi Huber kommentiert bei Report24: Auch bei diesem dreisten Wahnsinn versucht niemand mehr, seine totalitäre Gesinnung zu verheimlichen. So soll eine Rechtsgrundlage geschaffen werden, die Republikflucht wie dereinst in der mörderischen DDR zu unterbinden, indem man unliebsamen Bürgern keine Reisepapiere mehr ausstellen will. Das Gesetzesvorhaben widerspricht der freiheitlich-demokratischen Grundordnung – und gibt vor, dadurch eine freiheitlich-demokratische Grundordnung zu schützen.

Vor diesem Hintergrund fordert der Ausschuss für Inneres und Heimat des Deutschen Bundestages die Bundesregierung auf:

  1. darauf hinzuwirken, die Passverwaltungsvorschrift insofern zu konkretisieren, als dass bei einer beabsichtigten Teilnahme an extremistischen Veranstaltungen im Ausland, die inhaltlich im Widerspruch zu den Grundsätzen der freiheitlich demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes stehen, eine Gefährdung des internationalen Ansehens der Bundesrepublik Deutschland und somit eines sonstigen erheblichen Belangs der Bundesrepublik Deutschland im Sinne des § 7 Abs. 1 Nr. 1 Var. 3 PassG anzunehmen ist ….

Meine Befürchtung ist, dass ich irgendwann nicht mehr an der Moskauer Internationalen Sicherheitskonferenz teilnehmen darf. Bei der Teheraner Sicherheitskonferenz hat Berlin ja schon gezickt.

Wes Geistes Kind bestimmte Kreise in Deutschland sind, hat soeben die Europa-Universität in Flensburg grell beleuchtet. Sie ersetzte eine Skulptur des örtlichen Künstlers Fritz During, eine Frau mit einem gebärfreudigen Becken, durch ein regenbogenfarbiges Fragezeichen aus einem Drucker. Ich kann nur sagen: Bücherverbrennungen hatten wir schon – und sie werden wiederkommen. In Deutschland galoppiert der Faschismus. Und dieser hier ist massenmörderisch unterwegs, vor allem am eigenen Volk.

Geht es nach dem sächsischen CDU-Politiker Marco Wanderwitz, sollte die AfD verboten werden. Dafür wirbt der ehemalige Ostbeauftragte in einem Brief an seine Kollegen aus der Unionsfraktion. Von einem Verbot erhoffe er sich eine „Atempause für die Demokratie.“ Ich sage: ein semantischer Treppenwitz. Es geht in Wahrheit und Tatsache um eine Atempause für den aufziehenden Faschismus. Noch ein Wanderwitz am Rande: Marco verlor bei der Bundestagswahl 2021 sein Direktmandat für den Wahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II an den AfD-Kandidaten Mike Moncsek. Über die Landesliste zog er dennoch in den Bundestag ein.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_07_21 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_07_21 KURZ

4-C-News 2023_07_21 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_07_21 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_07_21 KURZ

**Antrag Passversagung bei Teilnahme an ausländischen Veranstaltungen. 2023-06-07

*Bilgili Üretmen