eskaliert

WA126 Washington eskaliert – wir ziehen nach: Christoph Hörstel 2023-1-11

Mittwoch, 11. Januar 2023

Volltext: https://tinyurl.com/erm8n24u

BitChute: https://www.bitchute.com/video/QdI3tuVvKlKq/

 

Arktis: USA planen Patrouillen an der russischen Küste – Russland hatte:

– Nordmeer-Kurse für fremde Marineboote gesperrt

– in der Vergangenheit Schiffe abgedrängt: Asowsches Meer

– s. Syrien: Patrouillen-Zusammenstöße

Frühjahrsoffensive Ukraine geplant

– US-Training für Patriot-Raketenabwehr beginnt kommende Woche: in Fort Silla, Oklahoma, USA – dauert mehrere Monate, meldet CNN

https://edition.cnn.com/2023/01/10/politics/ukrainians-patriot-missiles-fort-sill/index.html

– Zahlreiche Länder, darunter Deutschland mit 40 „Mardern“, liefern Panzer, Polen auch einzelne Leopard.

– Georgien wird die alten sowjetischen BUK-Luftabwehr-Systeme nicht zurückgeben, die dereinst von der Ukraine im georgisch-russischen Krieg gegen Russland geliefert worden waren.

Polen stellt eine neue Division auf, die in der östlichen Woiwodschaft Podlachien eingesetzt wird – und Einheiten in die Ukraine entsendet, wo bereits heute mindestens 10.000 Polen kämpfen.

Kriegsminister Resnikow: Ukraine kämpft allein für die Nato gegen Russland, nur Ukrainer sterben – benötigen deshalb Waffen der Nato

– Washington betreibt weltweite Waffenschieberei für geplanten Weltkrieg: Syrien, Irak, Afrika

 

Mehr als 20 Unternehmer in Meckpomm! 2. Treffen MeckPomm im Februar geplant!

 

Spendenaufruf:

Unsere Postbank musste bis gestern zu unserem Antrag auf einstweilige Verfügung Stellung nehmen, ich weiß noch nichts über das Ergebnis. Die Berliner Sparkasse bekam ebenfalls einen Antrag auf einstweilige Verfügung, um uns ein Konto zu eröffnen. Ein Hier ist das Berline Verwaltungsgericht zuständig, die Berliner Sparkasse hat bereits mindestens fünf Parteien als Kunden, darunter AfD, Basis und NPD. Einer unserer befreundeten Unternehmer hat nun seine Bank, die Hypo-Vereinsbank, gebeten, uns ein Konto zu eröffnen.

Im Fall des vom Gesundheitsamt Potsdam angegriffenen Impfattests für zwei unserer vier Kinder habe ich heute früh Frau Bahner mandatiert, die sehr schnell auf meine gestrige Mail reagiert hatte – allerdings nur mit Pauschal-Mail.

Im Moment haben wir FÜNF Brennpunkte.

Ein netter Spender hat am, Wochenende die bisherigen Anwaltskosten i. H. v. 3.300 Euro fast komplett übernommen. Die Lage ist jedoch trotzdem verzweifelt, weil das neue Konto von zu wenigen wahrgenommen wird. Ich ändere in den nächsten Minuten auch unsere NEUE MITTE-Website – das wollte ich eigentlich vermeiden.

Mit Ihrer Hilfe kommen wir da durch. Danke.

 

Alles Gute, wo immer Sie sind!

 

Video: Spendenaufruf

  • Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende NM“
  • IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF