KW23-41 Massenmord im Gaza-Streifen – Israels Vernichtungsplan! – Christoph Hörstel 2023-10-16
Montag, 16. August 2023, 10 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/2seekwdn
BitChute:
Vorneweg:
Im KZ Gazastreifen vollzieht sich das vorhergesehene historische Drama: Israels Regierung treibt die palästinensische Bevölkerung zur Flucht in den Südteil, 600.000 sollen die nördliche Stadt Gaza bereits verlassen haben.
Israels Militär nutzt die auf diese zynische Weise konzentrierte Zivilbevölkerung zum erleichterten massenhaften Abschuss, schont weder Krankenwagen, noch Reporter oder Krankenhäuser, weder zivile Einrichtungen noch zivile Wohngebiete voller Familien. Zugeschlagen wird überall und ohne Vorwarnung.
Israel gibt an, die Hamas habe mehr als 1.400 Israelis getötet, zuallermeist Zivilisten.
Verlustzahlen im Gaza-Streifen laut Gaza-Gesundheitsministerium gestern Abend:
2.670 Tote, davon 724 Kinder, 458 Frauen
9.600 Verletzte, schon bei rund 5.000 waren die verfügbaren Krankenhausbetten belegt.
Mehr als 1.000 Menschen werden vermisst, unter den Trümmern bombardierter Häuser, meldet AlJazeera, wir müssen von weiteren Toten ausgehen.
Es gibt keinerlei Nachschub an Medikamenten und Hilfsmaterial, Energie und Nahrungsmittel sind blockiert, vollkommen rechtswidrig, der UN-Sicherheitsrat unternimmt gar nichts, kein anderer Staat schreitet ein, um das zu ändern. Angeblich hat Israel die schon immer viel zu schwache Wasserversorgung nach Südgaza wieder in Gang gesetzt, melden Spiegel und die Nachrichtenagentur Reuters, angeblich vereinbart zwischen Israels Regierungschef Netanjahu und US-Präsident Biden.
Iran hat Israel vor einer Bodenattacke und mit regionaler Eskalation gewarnt. Saudi-Arabien hat sein geplantes Abkommen mit Israel auf Eis gelegt, stattdessen berät der saudische Regierungschef und Thronfolger Mohammed bin Salman jetzt mit seinem iranischen Kollegen Raisi.
2 Raketen sind von syrischem Territorium aus nach Israel geflogen und landeten ohne Schaden anzurichten. Israel beschoss daraufhin den vermuteten Abschussort in Syrien, hat auch schon nach Attacken den Libanon mit Hubschraubern beschossen.
Ich habe am Freitag im Interview mit dem türkischen Fernsehen TRT den türkischen Präsidenten Erdogan zur Vermittlung aufgerufen. Wenn es nicht gelingt, den Waffenstillstand rechtzeitig durchzusetzen, schreitet die Katastrophe voran, der Holocaust an den Palästinensern, mehr als 2 Millionen leben im Gaza-Streifen.
Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, regte eine Verschärfung des Straftatbestands der Volksverhetzung an. Wir bedauern Volksverhetzung seitens der Bundesregierung und großen Medien, befürchten, dass verschärfte Paragrafen nur einseitig angewandt werden und fordern die Gleichstellung aller Religionen durch Umwandlung des dienstlichen Auftrags des Antisemitismus-Beauftragten in einen Beauftragten für religiöse Toleranz, wie wir schon in Hessen gefordert hatten.
US-Starjournalist Seymour Hersh bestätigt, was ich in der letzten Woche vermutet habe: Dass Israel plant, den gesamten Gazastreifen von Palästinensern zu räumen und sie in der Nähe, im ehemalig israelisch besetzten Ort Yamit in Ägypten anzusiedeln, jetzt gibt’s dort nur noch Trümmer.
Dazu plant Israel laut Hersh den Einsatz von gelenkten, superschweren 2.300 Kilo-Bomben, sogenannte JDAMs, Joint Directed Attack Munition, die 35-50 Meter tief ins Erdreich eindringen und alles Leben im horizontalen Umkreis von 900 Metern vernichten. Der ganze Angriff enthält laut Hersh 3 Schritte: Erst werden alle Gebäude zerstört, dann kommen die schweren Superkiller-JDAMs – und zuletzt rückt Israels Infanterie vor, um alle Überlebenden zu töten. Das wird nicht so leicht werden, denn Hamas ist auf alles vorbereitet und hat sehr tiefe Bunker angelegt. Deshalb wurde in Israel bereits der Einsatz von kleineren sogenannten taktischen Atomwaffen diskutiert. Bereits heute könnte der Massenmord beginnen, schreibt Hersh. Westmedien behaupten, Israels Offensive richte sich nur gegen Nordgaza mit der Stadt Gaza, dort seien die Hauptstrukturen der Hamas verborgen. Das ist nicht glaubwürdig.
Bomben auf Zivilgebiete und Massenvertreibung sind ungeeignet Mittel, um Milizen zu bekämpfen; wir kennen diese Methoden aus Afghanistan, dort blieben sie auch erfolglos – aber nicht wirkungslos: Am Ende siegten die Taliban glorios.
Israels Militär bereitet seine Offensive im Gazastreifen ganz groß vor, 300.000 Soldaten wurden einberufen, hier droht ein bislang beispielloses Massaker. Offensichtlich stellen die bis zu 199 israelischen Gefangenen der Hamas kein Hindernis mehr dar, Tel Aviv handelt im 9/11 Modus, die rund 3.000 toten US-Bürger stellten auch kein Hindernis dar für das selbstgebastelte angebliche 4-fach-Attentat und den Beginn der globalen westlichen Hasspolitik gegen den Islam und die Schaffung neuer US-Militärbasen in 15 Ländern, wo zuvor keine US-Soldaten stationiert waren.
Die westlichen Großmedien lügen auch zu Lage und Hintergründen in Nahost, unentwegt, wer widerspricht, auch zur Klärung der Tatsachen, wird mit gerichtlich verhängten Strafen und sozialer Ausgrenzung, zum Beispiel durch die unpassende Dumm-Vokabel „antisemitisch“, bedroht.
Der US-geführte Westen, gestählt durch mehr als 1,5-jährige Komplizenschaft mit Nazis in der Ukraine, entwickelt sich zum faschistischen Unterdrücker nach außen und innen.
Die krass einseitig pro-israelischen Stellungnahmen der Bundesregierung zur Gewalt in Nahost gefährden den inneren Frieden in Deutschland. Ich erblicke darin weitere planvolle Meilensteine auf dem Weg in den geplanten Bürgerkrieg. Besonders schlimm hat sich hier die geradezu anti-islamische AfD hervorgetan, in der sich auch Rassisten und Nazis tummeln. Für DIE NEUE MITTE lege ich hohen Wert auf unser Eintreten für die Rechte jüdischer Menschen weltweit.
Ich wurde gestern bei meiner Rede zum Autokonvoi Dessau-Roßlau, ausgerechnet am Friedensplatz, von der Polizei unterbrochen und gestört. Trotzdem konnte ich meine Rede zuende halten. Das komplette Video ist online.
Bis jetzt habe ich fast täglich Informationen zur Palästina-Tragödie hochgeladen, besonders ausführlich bei „Nuoflix BarCode“ mit Frank Höfer und Aron Morhoff.
Die Ukraine ist aus der Berichterstattung sozusagen verschwunden.
DIE NEUE MITTE ist die einzige Partei von 180 in Deutschland mit akkurater Information zum Nahost-Konflikt und grundlegender Strategie zur Konfliktlösung: Sofortiges Ende der Blockade von Wasser, Nahrungsmitteln und humanitären Hilfsgütern , Waffenstillstand, Auseinanderrücken der militärischen Kräfte, gleiches Recht für alle, Ende der Gaza-Blockade durch Israel, Wieder-Eröffnung des von der EU bezahlten und vom israelischen Militär zerstörten Flughafens Gaza, unter UN-Aufsicht, Stopp aller illegalen zionistischen Siedlungen auf palästinensischem Gebiet.
Anschließend kommen wir nach dem Scheitern des 2-Staaten-Modells zum einzigen Weg, wie auf lange Sicht Ruhe und Frieden einkehren können in Palästina – auch wenn dies im Moment sehr fernliegend erscheinen mag, ungefähr so utopisch wie noch 2020 der überstürzte Abzug aller fremden Truppen aus Afghanistan mit nachfolgender Taliban-Regierung – wie ich exakt so vorausgesagt hatte:
- Sofortiger UN-Truppeneinsatz mit Zustimmung der Palästinenser und Israels, auszuweiten binnen 12 Monaten mit Ende der israelischen Besatzung in den Palästinenser-Gebieten, Stand vor 1967.
- Volles Rückkehrrecht aller Palästinenser in diese Gebiete binnen 24 Monaten, auch zur Anmeldung und späteren Besiedlung im Zuge der kompletten Neuordnung.
- Allgemeine, freie und geheime Wahlen unter UN-Aufsicht in ganz Palästina, unter allen angemeldeten Berechtigten, einschließlich Israel, zur Bildung einer gemeinsamen Regierung, nach südafrikanischem Vorbild, binnen 3 Jahren.
- Bildung einer ersten gesamtpalästinensischen Einheitsregierung, also auch für das israelische Staatsgebiet.
- Bildung einer neuen Verfassung für Gesamtpalästina, dazu Regelung von Ansprüchen mit einer Kommission und Rahmengesetzen, deren Aufstellung und Handhabung zur Volksabstimmung gestellt werden, binnen 5 Jahren.
- Sobald der rechtliche Gesamtrahmen steht, übernehmen die gesamtpalästinensischen Institutionen nach Stufenplänen die Regierungsgewalt in Gesamtpalästina, binnen 7 Jahren.
Ein Hinweis aus der Erfahrung in Südafrika und Afghanistan: Wenn der Übergang nicht frühzeitig stabil geregelt werden kann, wird er blutig – und die Zukunft kann kaum noch so gut werden wie die heute denkbaren Möglichkeiten.
Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls dazu bei: Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.
13:25 – Video
14:41 – Aus unserer Arbeit
Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: In Hessen haben wir zwar krass verloren, wegen leerer Kasse und personeller Engpässe. Aber daraus entsteht jetzt eine Gruppe von erprobten Unterstützern, wird sind außerdem in Gesprächen für mögliche Kandidaten aus dem islamischen Migrantenkreis zur möglichen späteren Übernahme der Führung des Landesverbandes.
International, buchstäblich weltweit, bauen wir die Kontakte aus, um den Widerstand gegen die selbsternannte, korrupte Deep State-Weltregierung zu formieren und zu stärken.
Meine Auftritte auf zahlreichen Demonstrationen im Bundesgebiet gegen weiter, jetzt natürlich mit Schwerpunkt zu Nahost-Themen und -Problemen.
15:34 – Spendenaufruf: Alarmruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Die Spendenbereitschaft hat in den letzten Tagen derart nachgelassen, dass erneut Insolvenz droht. Damit wäre dann auch unsere Nahost-Arbeit für Frieden und akkurate Information bedroht.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.
Spendenaufruf
Bis 300 Euro:
Empfänger: Openbank
IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488
BIC OPENESMMXXX
Ab 301 Euro:
Mail an: info(AT)neuemitte.org
Spenden auch postalisch als Einwurf-Einschreiben, versicherter Wertbrief, weiterhin möglich und willkommen:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
17:41 – 1. Russland-Ukraine
Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten.
Nach israelischen Angaben, nämlich durch den Stv. Kommandeur des 2. israelischen Armeekorps, Apty Alaudinov, hat Israel eine sehr große Anzahl von Kämpfern in die Ukraine geschickt, die jetzt alle nach Israel zurückkehren. Das werde die Moral der ukrainischen Soldaten beeinträchtigen, sagte Alaudinov.
18:17 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft
Die deutsche Wirtschaft bleibt unter führenden Wirtschaftsnationen Schlusslicht beim Wachstum. Unsere Wirtschaft schrumpft in diesem Jahr vermutlich zum 0,5% – ich halte die Zahl für geschönt, 1% für möglich.
Die Heizölpreise sind am Montagmorgen steil angestiegen, im Schnitt um 5 Euro je 100 Liter, fast 5 %. Auslöser ist der Krieg in Israel und die möglichen Folgen für die Ölmärkte, das ist ein Spekulantenzuschlag, denn das Öl, das am Montag verkauft wurde, war ja noch zum alten Preis eingekauft worden. Hier müsste die Bundesregierung einschreiten, tut sie aber nicht. Sie schreitet nämlich niemals ein, um etwas für die Bevölkerung gegen Kartellinteressen zu tun.
Markus Krebber, Vorstandsvorsitzender des größten deutschen Energieversorgers RWE, hat davor gewarnt, dass es in diesem Winter aufgrund der anhaltenden Energiekrise zu Unterbrechungen der Gasversorgung kommen könnte.
China hat ohne viel öffentliches Aufsehen den ersten Thorium-Reaktor in Betrieb genommen, während wir uns mit Windrädern herumschlagen: kein Uran, kaum strahlender Abfall, sicherer Betrieb. Die chinesische Aufsichtsbehörde erklärte, Thorium könne das Land für die nächsten 20’000 Jahre mit Energie versorgen.
Das Bundeskabinett hat am Donnerstag eine neue Straßenverkehrsordnung beschlossen. Künftig soll es Verkehrsbeschränkungen (z. B. Tempolimits) allein aus Umwelt-, Klima- und Gesundheitsschutzgründen geben. Die Entscheidung darüber liegt bei den Kommunen.
Verschuldung der deutschen Kommunen hat sich innerhalb eines Jahres mehr als vervierfacht, trotz höherer Steuereinnahmen, hauptsächlich wegen steigender Sozialausgaben durch das Bürgergeld und Leistungen für Migranten aus der Ukraine.
Wie verrückt der Berliner Wohnungsmarkt geworden ist, zeigte eine Schlagzeile des Berliner Kuriers: „43.000 Bewerber auf 288 Wohnungen in 30 Minuten“. Die Lage bei den begehrten 1-Zimmer-Wohnungen sei aussichtslos. Laut Studien fehlen in berlin 100.000 Wohnungen.
20:56 – 3. Ernährung und Landwirtschaft
Schweinehalter in Deutschland stecken tief in der Krise. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Zahl der schweinehaltenden Betriebe in Deutschland fast halbiert. Aktuell sind es noch 15.900 Betriebe, die Schweine halten. Und auch die Tierzahlen sinken. Die Gründe, warum Landwirte aufgeben, sind vielfältig: Kein Nachfolger, Planungsunsicherheit, geringe Erlöse und hohe Produktionskosten aus Futtermittelpreisen und Energiekosten. Schließlich kommt noch das Gelüge über Viruskrankheiten wie die angebliche Afrikanische Schweinepest, dabei handelt es sich um Krankheiten wegen Mängeln in der Tierhaltung.
21:45 – 4. Corona und weitere Wirren in Deutschland
Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.
Die in Hessen zur zweitstärksten Partei aufgestiegene AfD wird ab Januar ihre neue Berechtigung nutzen, auch allein parlamentarische Untersuchungsausschüsse einzusetzen. Erstes Thema: Corona-Plandemie.
Bundespharmaminister Lauterbach will nach den Plandemie-Schurkenstreichen nun auch sogenannte „nicht übertragbare Volkskrankheiten“ unter Amtskontrolle zum Wohl der Pharma-Industrie bringen, zum Beispiel: Krebs, Demenz sowie Herz- und Kreislaufprobleme. Er hat dazu am Mittwoch den Aufbau eines Bundesinstituts für Prävention und Aufklärung in der Medizin (BIPAM) in Berlin angekündigt. Mir ist jetzt schon Angst und bange, denn an eine biologische Krebsabwehr wird dabei garantiert nicht gedacht. Wir empfehlen erneut den gleichnamigen Verein. Heutzutage muss man nicht mehr an Krebs sterben oder sich Körperteile amputieren lassen.
Angeblich wegen Plänen zur Entführung von Lauterbach wurden in mehreren Bundesländern Wohnungen von sogenannten Reichsbürgern durchsucht, es gab 5 Festnahmen.
Die Anklage gegen Michael Ballweg wegen Betruges und Geldwäsche wurde nicht zugelassen. Die Große Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Stuttgart blamierte mit dieser Entscheidung am Mittwoch die Staatsanwaltschaft. Jetzt geht es nur noch um Steuerhinterziehung.
Corona und weitere Wirren im Ausland
Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Mega-Skandal in Neuseeland: Hochrangige Gesundheitsbeamte wurden heimlich von der Impfpflicht befreit, während das Volk ahnungslos zum mRNA-Experiment gezwungen wurde! Es scheint, dass die gewährten Ausnahmen mit Schweigepflichten einhergingen. Mit anderen Worten: Die beteiligten Organisationen und Personen durften niemandem sagen, dass ihnen Ausnahmen gewährt wurden – es war ein geheimer Prozess, den das Gesundheitsministerium unbedingt vor der Öffentlichkeit verbergen wollte.
24:19 – 5. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Erdbeben weltweit vom 06.10.2023 – 13.10.2023 96 x in 10 km Tiefe: Türkei 2x; Japan (Honshu) 10x; Nordwest-Afghanistan (Herat) 15x; in Herat und Umgebung gab es mehrere Beben bis zur Stärke 6,3 und töteten mehr als 2.000 Menschen. Die internationale Hilfe hält sich in Grenzen, das Auswärtige Amt gab keinenZahlen bekannt. Milliarden für das Morden in der Ukraine – und gar nix für Afghanistan.
26:10 – 6. Vermischte Meldungen
Die USA arbeiten in Afrika, vor allem in Mali und der Zentralafrikanischen Republik, mit Terrororganisationen zusammen. Das enthüllte der russische Auslandsgeheimdienstdirektor Naryschkin, während seiner Teilnahme an der 53. Sitzung des Rates der Leiter der Sicherheitsbehörden und Sonderdienste der GUS-Staaten, vom 10. bis 12. Oktober in Baku.
Die Erklärung Naryschkins hat hohe Bedeutung für Frankreichs Stellung in Afrika – denn Washington versucht ständig, Frankreich zu verdrängen, um selbst stärker einzusteigen. Afrikanische Staaten sehen in dem Konflikt der Nato-Verbündeten Chancen, eigene Vorstellungen durchzusetzen.
Am Montag hat Robert F. Kennedy Jr. im National Constitution Center in Philadelphia sich zum unabhängigen Kandidaten für das US-Präsidentenamt in der Wahl 2024 erklärt. An diesem historische Ort hatte der erste und bislang einzige erfolgreiche unabhängige Kandidat die amerikanische Präsidentschaft gewonnen: George Washington. Kennedy verlässt damit das Kandidatentheater der demokratischen Partei. Kennedy werden nur geringe Chancen eingeräumt, auch deshalb, weil er kein Geld hat. Die übrigen Kandidaten verfügen über Milliardenbeträge – und das US-System erlaubt Kartell-Finanzierungen ausdrücklich.
In Ecuador gab es gestern die heiß umkämpfte Stichwahl zwischen der Linkskandidatin Luisa González und dem Millionärssohn Daniel Noboa. Noboa hat klar gewonnen, González gratuliert, Wahlbeteiligung 82%.
Nach schweren Niederlagen in den Landtagswahlen und Hessen hat die Ampelkoalition in Berlin Gründe dafür gesucht. „Kriminelle Politik gegen Deutschland auf allen Gebieten“ tauchte aber in den Erklärungen nicht auf.
Die Zahl der abgelehnten Asylbewerber in Deutschland ist im Vergleich zum vergangenen Jahr gesunken. Ende August lebten bei uns 155.000 Menschen mit abgelehntem Asylantrag, 87,5% davon mit einer Duldung. Ende vergangenen Jahres waren es 168.000. Tatsache ist jedoch, dass die Behörden den Überblick verloren haben. Die Zahlen bedeuten also wenig.
Die umstrittenen Aufspaltung einer Abteilung der Kölner Staatsanwaltschaft mit einer Schlüsselfunktion für die bundesweite Aufklärung des Cum-Ex-Milliarden-Steuerskandals – ist angeblich vom Tisch. Das erklärte NRW-Justizminister Limbach von den Grünen. Mein Verdacht: Jetzt wird die Abteilung in Salamitaktik zerlegt – achten sei mal drauf, soweit Sie können. Die Grünen kooperieren gern mit dem Finanzsystem, wie alle anderen auch.
Die zuständige Staatsanwaltschaft hat sich im Fall des attackierten AfD-Chefs Tino Chrupalla selbst korrigiert: “Ja, es hat eine Einstichverletzung gegeben. Sie hat Blut auf seiner Kleidung hinterlassen.” Der Vorgang ist peinlich und wirft ein schlechtes Licht auf Justiz und Politik in Deutschland. Da offensichtlich Nervengift verwendet wurde, besteht auch Sorge um das künftige Wohlergehen des Co-Chefs der vermutlich stärksten Oppositionspartei Deutschlands.
Bundesumweltministerin Steffi Lemke von den Grünen will schnellere Abschüsse von Wölfen erleichtern, die einen Schutzzaun überwunden haben. Demnach muss bei einem Abschuss binnen 21 Tagen kein DNA-Testergebnis vorliegen. Ich darf das kurz ins Deutsche übersetzen: Wenn irgendein ähnlich aussehender Wolf binnen drei Wochen getötet wird, ist laut Lemke alles ok.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
Alles Gute – wo immer Sie sind.
2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_10_12 KURZ
3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_10_12 KURZ