KW23-40 Angriff auf Chrupalla – Schaden für Demokratie. Unterlassen statt unternehmen? – Christoph Hörstel 2023-10-6
Freitag, 6. Oktober 2023, 15 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/3aky97y7
BitChute: https://www.bitchute.com/video/aqopURRZk7uZ/
Vorneweg:
AfD-Chef Tino Chrupalla lag vorübergehend bis zum Tag nach der Tat im Krankenhaus, mit starken Schmerzen und Übelkeit, nachdem ihm vorgestern bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt offenbar mit einem unbekannten Gegenstand in den Oberarm gestochen wurde. Ihm wurde übel, er konnte nicht mehr allein gehen und musste gestützt werden. Dann suchte man angeblich im Krankenhaus nach Giftspuren. Das ist richtig und korrekt – aber wir kennen ja das eine Land, das spurenlose Gifte entwickelt und eingesetzt hat: Israel. Ich will hier auf keinen Fall Israel beschuldigen, ich bin ja nicht Teil einer Deep State Organisation, die sofort den russischen Präsidenten Putin beschuldigt, wann immer das benötigt wird – und grundsätzlich vor Abschluss der Ermittlungen, unabhängig von deren Wahrheitsgehalt.
Die Süddeutsche meldet heute, dass Chrupalla BKA-Beamte als Personenschutz bei sich hatte, die wollen aber von einem Angriff oder Stich nichts mitbekommen haben. Ich verlasse mich in diesem unserem Staat ganz sicher nicht ausschließlich auf Beamte, wenn ich unser Leben und Gesundheit oder das unserer Freunde und Unterstützer schützen möchte. Polizei und Staatsanwaltschaft äußerten sich zunächst ähnlich: „Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, dass Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde.“ Das ist auch jetzt noch der Erkenntnisstand, laut ARD-Tagesschau vom Vormittag. Für mich ist das nicht nachvollziehbar und sieht wie Vorbereitung zur Hetze aus, denn das Klinikum Ingolstadt hatte bereits eine intramuskuläre Injektion diagnostiziert. „Keinerlei Erkenntnisse“ geht anders. Bayerns Innenminister Herrmann nannte die AfD „infam“ und warf ihr vor, aus der Sache Kapital zu schlagen. Da haben wir das Deep State-typische Schnell-Urteil vor Abschluss der Ermittlungen. Herrmann hätte schon vor Jahren aus der Politik entfernt werden müssen, eine politisch unangenehm peinliche Figur.
Das ist nicht alles: Co-Chefin Alice Weidel und ihre Angehörigen haben so ernste Drohungen erhalten, dass die Schweizer Polizei sie aus ihrer Wohnung in Einsiedeln evakuiert hat, eine Veranstaltung im bayerischen Mödlareuth wurde abgesagt, Weidel sprach über Video-Link.
Einige Reaktionen in der Politik und Kartellmedien auf diese skandalösen Vorfälle sind peinlich und verantwortungslos. Wir hatten in Hessen schon absichtliche Datenschutzverletzungen durch den Hessischen Rundfunk und andere, gegen alle AfD-Politiker dort, mit privaten Wohnadressen und Angaben über bevorzugte Restaurants, mit Aufrufen unserer neuen SA zu Übergriffen.
Dieser Staat wird für alle sichtbar und absichtlich in den Bürgerkrieg manövriert. Rassismus und Islamhass, leider auch in AfD und CSU – aber nicht nur dort – tief verankert, tragen zu dieser Lage bei.
Es geht aber für alle rechtschaffenen Menschen darum, dass wir ohne Ansehen von Person und Politik das Unrecht IMMER klar beim Namen nennen und dagegen angehen, unabhängig von der eigenen politischen Ausrichtung. Wenn wir diesen Grundsatz missachten, ist unser Staat insgesamt verloren.
Widerlich finde ich auch eine X-Veröffentlichung des thüringischen Regierungschefs Bodo Ramelow, mit einer Biskuit-Rolle im AfD-Look und der Bemerkung dazu: „Opferrolle“. Der Mann ist in seinem Amt nicht mehr tragbar, er muss sofort zurücktreten, er ist eine Schande für die Demokratie.
5:19 – Aus unserer Arbeit
In Hessen geht es jetzt darum, dass möglichst viele meine beiden letzten Wahlaufrufe teilen, weiterleiten, herunterladen: Das ist der wichtigste Dienst an der Sache des deutschen Neustarts, den unsere Unterstützer jetzt tun können. Einen Wahlkampf konnten wir mangels Geld nicht führen. Unsere Beiträge hat der hessische Rundfunk mit Schikanen sabotiert. Am Beitrag über uns haben wir nicht mitgewirkt, weil wir damit der Desinformation oder verfälschten Information auch noch Vorschub gegeben hätten. Und alles stand und fiel mit mails des Hessischen Rundfunks, die interessanterweise von unserem System gegenüber dem HR ordnungsgemäß automatisch quittiert wurden, bei uns jedoch nie ankamen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Das wird also ein interessantes Ergebnis, eine wenig bekannte Kleinpartei ohne Wahlkampf, wie vom Kriminellen Verhalten der Berliner Sparkasse und dem OVG vorgesehen.
Auch bemerkenswert ist das Verhalten vieler Unternehmer in Deutschland, angesichts der Krise. Sie flaggen einfach aus, fertig. Engagement für das Vaterland: nein, danke. In unserem Fall ist das besonders wichtig, weil wir für die größten Fische im Teich sehr interessante und vielseitig abgesicherte Wege bieten können, sicherlich einmalig in der Weltgeschichte. Problem: Trotzdem geht nichts – und wie immer ich mich bewege, überall spüre ich die Hand der Deep State-Allmacht. Letzte Woche war so ein tolles Unternehmer-Gespräch, man trennte sich mit großer Freude, fast freundschaftlich. Gestern dann: Totalabsage. Null Fortschritt auch in Moskau, übrigens. Auch dort sind unsere amerikanischen Freunde mit richtig viel Geld unterwegs, mit spektakulären Erfolgen. Moskau ist überall unterwandert. Ich bekam diese Woche eine sehr überraschende Rückmeldung dazu.
Ganz schlimm ist diese Erkenntnis: Ich bin der einzige in Deutschland, der eine Alternative zum bereits beschlossenen Untergang unseres Landes und seiner Menschen hat, die bei Menschen mit Ein- und Überblick auf Zustimmung stößt, trotz aller Schwierigkeiten auf dem Weg. Aber ich darf nicht starten. Wo sind die reichen Familien? Wo die Charakterköpfe unter den Unternehmern? Ich frage immer: Sehen Sie einen Ausweg? Dann kommt bedauerndes Kopfschütteln, da sind nicht einmal Ansätze erkennbar, im Schulaufsatz wäre das früher eine glatte 6 gewesen. Und dann nenne ich Hausnummern, hohes Interesse – aber Leistung? NEIN: GAR NICHTS. Was zum Teufel ist hier los? Das Ganze ist eine exakte Mischung aus Mut, Geld und Geschicklichkeit. Kühles Kalkül. Geht nicht. Immer fehlen den Partnern ZWEI der drei Voraussetzungen, Ich kenne keinen, der zwei von drei schafft.
So sieht Scheitern aus. Nicht, dass das hier jemand missversteht, ich kämpfe einfach weiter. Ich blicke nicht zurück, ich hadere nicht, es geht weiter. Aber bei jedem Rückschlag wird die Luft knapper, das Licht schwächer, die Durchschlagskraft geringer.
Präsident Putin ist nicht zu beneiden, mit allen seinen hervorragenden Äußerungen, gerade wieder beim 20. Treffen im Valdai-Club. In den ich nicht noch einmal darf. 2015 ein spektakulärer Auftritt – fertig. Hundert Mal im russischen Fernsehen, Militärtagung, Jugendtreffen, dies, das – aber der Valdai-Club antwortet nicht auf Zuschriften, kein Weg. Wenn da nicht Russen mit meiner Energie an unserem Weg beteiligt wären, sähe es auch dort ganz übel aus.
Dafür geht’s hier in Deutschland gut voran: Auf Nuoviso war ich am Samstag in der Sendung „Home Office“, morgen spreche ich in Ramstein, Montag in Magdeburg, Mittwoch kommt dann bei Nuoviso die Geostrategie dran, Samstag Dessau, irgendwann demnächst auch wieder mit Flavio von Witzleben im Format „Unipolar-Multipolar“.
Und Dr. Barbara Kahler knüpft an ihren letzten Sensationsbeitrag an, BK78, Wie geht Viruslüge – technisch: und bringt weitere Tatsachen ans Tageslicht, damit wir dem Mafiaklüngel endlich die Macht entziehen können.
Irgendwann bin ich auch wieder in Moskau, wann genau steht noch nicht fest.
11:41 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Es ist unfassbar, was hier geschieht. Liebevolle Begleitbriefe, Gebete, gute Wünsche – und wieder 3.500 Euro auf verschiedenen Wegen. Das heißt, wir kommen jetzt langsam in den Bereich Oktober, der mit weiteren 14.500 Euro Kosten wie ein Ungeheuer auf uns lauert. Bitte lassen Sie uns nicht im Stich. Uns gibt’s nur einmal – und nicht wieder. Wir MÜSSEN das schaffen.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.
Spendenaufruf
Bis 300 Euro:
Empfänger: Openbank
IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488
BIC OPENESMMXXX
Verwendungszweck: NM Spende – sonst bitte nix
Ab 301 Euro:
Mail: info(AT)neuemitte.org
13:43 – 1. Russland-Ukraine
Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten, aus Washington kam inzwischen eine Mahnung: Kiew habe für die Offensive noch zwei Monate Zeit. Einheimische halten das für zu großzügig, schon vorher könnten die schweren West-Fahrzeuge. In Morast und Regentümpeln versinken. Kiew ist inzwischen der Ansicht, jeder Ukrainer müsse bereit sein, an die Front zu gehen.
Auch bröckelt die Finanz- und Waffenhilfe aus dem Westen, Lager und Kassen sind leer, besonders in den USA, die vor einem typischen Torschluss der gesamten Verwaltung stehen, mit Abschaltung der Straßenbeleuchtung, Chaos im Repräsentantenhaus und kurzen Verlängerungsfristen von 45 Tagen.
Ich empfehle ausdrücklich die Lektüre der Äußerungen von Präsident Putin auf dem Treffen seines Valdai-Clubs bei Amati-Spiegel von Thomas Röper. Dass Röper an der Viruslüge und anderen Dingen festhält, ist seine Sache und mindert nicht die Qualität der Beiträge, die ich empfehlen kann.
15:10 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft
Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit einer Schrumpfung der Wirtschaft um 0,4 %.
Die privaten Haushalte in Deutschland haben im ersten Halbjahr 2023 deutlich mehr für Elektroenergie und Erdgas bezahlt. Gas verteuerte sich gegenüber dem ersten Halbjahr 2022 um 52,5 Prozent, elektrischer Strom um 26,2 Prozent.
70 Milliarden Euro haben europäische Firmen seit Februar 2022 für russisches Flüssiggas ausgegeben, das nicht sanktioniert ist und zu Marktpreisen erworben werden muss. Moskau macht sich zwar ehrliche und ernste Sorgen um das wirtschaftliche Wohl seiner europäischen Großkunden – stellt aber mit Freude fest, dass die Energiesanktionen außerordentlich gewinnbringend sind.
Präsident Putin hat gestern in seinem Valdai-Club bei einer öffentlichen Diskussion erneut klargestellt, dass Russland von einem Tag auf den anderen bis zu 27,5 Milliarden Kubikmeter Gas durch die eine heilgebliebene Röhre der Doppelpipeline NordStream2 nach Deutschland schicken kann und wird, wenn Deutschland sich dafür entscheidet. Er hat dafür keinerlei Bedingungen genannt. Damit macht sich die Bundesregierung für jeden Schaden haftbar, der durch die Nicht-Nutzung dieser bezahlten Lieferungen entsteht.
Tatsächlich gibt es eine neue deutsche Kern-Technologie, den „Dual Fluid Reaktor“, der sicher und unglaublich preiswert Energie liefert: 0,5 Cent kw/h. Die wird aber nur im Ausland eingesetzt, wir dürfen das offenbar nicht. Ich fasse einmal zusammen: Wir haben heute:
1. Terroranschlag/Militärschlag gegen unsere Gasversorgung
2. Nutzungsverbot der unversehrten Pipeline
3. Nutzungsverbot vorhandener anderer Energieträger und Techniken: Kernkraft und Steinkohle
4. Klimalüge
5. Technik-Verbot: siehe Dual Fluid-Boykott
FÜNF Maßnahmen gleichzeitig gegen Deutschlands Wirtschaft, Sie sehen, es braucht offenbar ein ganzes Arsenal an Schurkereien der Politik, um Deutschland zu ruinieren.
Die Rezession kommt unterdessen in den Beschäftigungszahlen an: Insgesamt 3,44 Millionen Erwerbspersonen sind derzeit ohne Arbeit, in einer Maßnahme oder kurzfristig arbeitsunfähig, 190.000 Menschen mehr als vor einem Jahr. Die Zahl der offenen Stellen nimmt ebenfalls merklich ab. 761.000 Arbeitsangebote waren bei der Bundesagentur für Arbeit im September gemeldet, 113.000 weniger als vor einem Jahr.
Die Ampelkoalition will jetzt die Arbeitsverbote für Asylbewerber lockern, um Zuwanderern die Arbeitsaufnahme zu erleichtern und die Kommunen finanziell zu entlasten. Die Grünen wollen alle Hürden einreißen, die Koalitionspartner bremsen unterschiedlich stark. Von einer Eindämmung der Massenzuwanderung wurde dabei nicht gesprochen.
Wirtschaftsministerdarsteller Habeck hat jetzt zugegeben, was es kostet, ein Wohnhaus in seinem Sinne energie-effizient zu sanieren: „In den am schlechtesten sanierten Gebäuden wohnen eben auch die ärmsten Menschen. Wenn da nicht nur eine Wärmepumpe für 20.000 Euro installiert wird, sondern auch die komplette energetische Sanierung auf ein deutlich höheres Niveau gefordert wird, dann reden wir von 200.000 Euro.“
19:58 – 3. Ernährung und Landwirtschaft
Die EU-Kommission will die Zulassung für den gefährlichen Giftstoff Glyphosat bis 2033 verlängern. In seiner Sitzung am 13. Oktober 2023 wird der Ständige Ausschuss für Pflanzen, Tiere, Lebens- und Futtermittel (SCoPAFF) über den Kommissionsvorschlag einer zehnjährigen Verlängerung der Zulassung für Glyphosat abstimmen. Das darf auf keinen Fall durchgehen, wir müssen protestieren!!!
Frankreich stattet als erstes Land eine große Impfkampagne gegen Vogelgrippe. Mehrere Länder, darunter die USA, haben bereits Importverbote verhängt. Der verwendet Impfstoff ist vermutlich mRNA-Gift. Interessanterweise wird DARÜBER GAR NICHT berichtet. Vor Geflügel aus Frankreich muss daher gewarnt werden.
Fleischersatz-Hersteller machen gerade reihenweise pleite. Weil bekannte Dunkelmänner wie Gates dort investiert haben, ist damit zu rechnen, dass wieder korrupte willfährige Regierungen herangezogen werden, um den Kunstfleisch-Dreck mit Zwang und Druck unters Volk, genauer, INS Volk zu bringen. Solange wir das dulden.
21:21 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit
Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.
Zwei mRNA-Impfstoff/Giftspritzenentwickler, Katalin Karikó, fast zehn Jahre führende Beraterin von Biontech (bis September 2022), und Drew Weissman, enger Vertrauter von US-Pharma-Pusher Fauci, haben den Medizin-Nobelpreis bekommen. Überraschen sollte das nicht. Eher drückt es den Zustand der aktuellen Wissenschaft aus. Das schwedische Karolinska-Institut, das den Preis vergibt, wird großzügig von Pfizer und der Gates Stiftung finanziert. Die Sache liegt ganz einfach, ich werde von jetzt an jegliche Nobelpreis-Berichterstattung einstellen und stattdessen jedes Jahr diesen Zwischenfall und meinen Verdacht auf Korruption erwähnen. Für mich ist die Sache erledigt. Es gibt für alles Grenzen, auch für Betrug.
Drei wichtige Merkmale für Körperverletzung mit staatlicher Unterstützung, und vielseitige Korruption im Giftspritzenbereich seien hier nur kurz aufgezählt:
1. Die Qualitätskontrolle durch die EU-Kommission und die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) war praktisch ausgeschaltet, als Auftakt für schwere Mängel und Gefahren im Herstellungsprozess.
2. Tatsächlich wurden Verunreinigungen umfassend nachgewiesen. Es handelt sich um DNA-Bestandteile oder -Bruchstücke aus einem biotechnologischen Verfahren, welches zur Massenproduktion der Impfstoffe angewandt wurde.
3. Um den Vertrag mit Pfizer/BioNTech ranken sich auf EU-Ebene eine Menge Falschinformation. Nur ein Beispiel: der völlig intransparenten SMS-Handel zwischen Kommissionspräsidentin von der Leyen und Pfizer-CEO Bourla.
Die Mehrheit der Amerikaner sagt, dass sie der Aufforderung des demokratischen Präsidenten Joe Biden, mehr Covid-Spritzen zu nehmen, nicht folgen werden. Biden Regierung versucht offenbar, vor den Wahlen im kommenden Jahr wieder mehr Plandemie-Panik zu verbreiten.
Die US-Freiheitskämpferin und Wissenschaftlerin Dr. Francis Boyle hat darauf hingewiesen, dass die kriminell handelnde WHO am 20. September eine Tagung abgehalten hat, Thema: „Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion“, um ihren verfassungs- und rechtswidrigen Machtergreifungsplan im nächsten Jahr, nämlich über den Plandemie-Vertrag, abzusichern.
Und ich sag’s mal ganz klar: Es liegt an uns, das nicht zuzulassen. Immer die anderen demonstrieren lassen, ist Beihilfe. Und wenn wir schon einmal dabei sind: Gehen Sie zu keiner Demonstration, die die Viruslüge nicht im Kampfprogramm hat. Schreiben Sie den Veranstaltern, dass Zensur in Orga-Teams nichts zu suchen hat – und ebenfalls Anzeichen für Korruption ist. Und dass sie wollen, dass auch auf dieser Demo die Viruslüge angegriffen wird.
Und weil wir gerade so schön dabei sind: Über die Viruslüge Unsinn zu verbreiten, zum Beispiel, dass ei Ansichtssache, ist nicht ein Anzeichen von Demokratie, sondern von Korruption, Feigheit und Faulheit.
Die Virusfrage ist eine wissenschaftliche Frage, diese Frage ist geklärt: KEIN VIRUS IST BEWIESEN. Und wer das nicht akzeptieren will, leistet der Mafia Beihilfe zur globalen Machtergreifung – und zwar ENTSCHEIDENDE Beihilfe.
Ich zerreiße hier soeben das Tischtusch. Richtig. Ich kann mit Maßnahmenkritikern, die sich nicht zum Kampf gegen die Viruslüge aufraffen können oder wollen, zwar gemeinsam gegen Zwangsmaßnahmen und für meine Freiheit kämpfen – aber ich bin nicht mehr bereit, an Demonstrationen mitzuwirken oder sie zu besuchen, wo ich die Wahrheit nicht sagen oder zumindest hören darf.
DAS ist der neue Standard in Deutschland.
Und jetzt kommt dann das jämmerliche Gelaber von denen, die diese Zusammenhänge kennen – aber im Grunde zu faul und zu feige sind, ihr Wissen in den Widerstand einzubringen.
Das begründen sie so: Dann kommen ja keine Menschen mehr zu den Demos, dann verlieren sie Abonnenten, Unterstützer und Reichweite.
Ach ja? Zunächst einmal: Gerade retten unsere Unterstützer mit ihren erheblichen und so nie dagewesenen Geldspenden die einzige politische Partei in Deutschland, die bedingungslos die Wahrheit sagt., auch in Sachen Viruslüge.
2. Halten Sie das wirklich für klug, die Pharmamafia mit der entscheidenden Lüge durchkommen zu lassen, nur damit die Protest-Show weiterhin so prächtig weitergeht – oder der Telegram-Kanal? Ist es nicht tatsächlich absolut notwendig, dass der Widerstand seine Arbeit nicht nach Marketing-Zielen ausrichtet, sondern an der Wahrheit? An den Tatsachen? Wie geht eigentlich richtiger Widerstand?
Haben wir jetzt eine Art politische Dreigliederung? 1. Korrupte Mafia-Konzerne, Mafia-Politiker und Mafia-Medien gegen 2. eine Graustufe der taktierenden Schein-Widerständler, die durch ihr übles Verhalten mithelfen, die 3. echten Kämpfer für die Wahrheit noch stärker zu isolieren? UND halten dabei die Mafia-Truppe am politischen Leben?
3. Die Teilnehmer-Zahlen aller Demos sind mächtig abgesunken seit 2020, liegt das vielleicht auch daran, dass Wahrheit, Widerstandskraft und Wirkung stark abgenommen haben?
4. Manche Demos werden regelrecht verlabert, es treten allerhand Leute auf, die zwar mächtig viel Meinung haben – aber deutlich weniger Wissen. Und niemand außer uns, DIE NEUE MITTE, hat einen integrierten GESAMTPLAN, wie wir den Wahnsinn überall aufhalten können, ich hab das anfangs dargelegt, beim Bericht über unsere Arbeit. Wie lange soll das so weitergehen? Das merken die Menschen doch, dass da nur geredet wird. Dann geht mal einer in den Knast – und kommt stark abgeschwächt wieder heraus, da fehlt die klare Sprache. In dem einen Fall, den ich vor Augen habe, war’s schon vor der Knastzeit einigermaßen jämmerlich.
Zum Schluss: Unser unsäglicher Pharmaminister Lauterbach hat am Mittwoch in einer Pressekonferenz erklärt, er sei 5 x geimpft – aber eine Impfung sei nicht im Impfpass eingetragen. Zuvor hatte er wochenlang schriftliche Antwort auf Fragen nach seinem Impfstatus abgelehnt – obwohl er öffentlich drüber redet. Und jetzt das. Es müssen nämlich gesetzlich ALLE IMPFUNGEN immer eingetragen werden – und wenn der Impfpass beim Impfen gerade nicht vorliegt, gibt’s eine Bescheinigung, die dann später eingetragen werden muss, auch wenn man der Minister ist. Wo ist die Bescheinigung, Herr Lauterbach? Na?
30:33 – 5. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Erdbeben weltweit vom 29.09.2023 – 05.10.2023 81 x in 10 km Tiefe: Polen 3x (Breslau, Katowice); Türkei 1x; Japan (Honshu, japan. Kernland und Küstenregion) 30 x plus zahlreiche Beben in unterschiedlichen Tiefen; Nepal 5x;
Ich fasse es nicht, die Klimalüge wird heilig, zumindest aus katholischer Sicht. Papst Franziskus verfasste zum 4. Oktober eine „Enzyklika“, ein belehrendes, ermutigendes oder ermahnendes Rundschreiben, zum Thema „Umwelt“ – und ausgerechnet Luisa Neubauer ist eingeladen, nicht nur teilzunehmen, sie darf auch noch reden. Demnächst gibt’s so einen Papier-Giftmüll auch für Plandemie – und Bill Gates redet, vielleicht zusammen mit seinem alten Kumpel Warren Buffett?
Das ist ja mal eine tolle Marketing-Idee. Vielleicht klebt sich ja auch der Papst an seinem verfluchten Heiligen Stuhl fest? Auf jeden Fall aber hat sich der Vatikan jetzt mit der aufziehenden Klima- und Plandemiediktatur verbündet, dieser Kleber ist nahezu tödlich für katholische Kirche. Von den irregeführten Gläubigen ganz zu schweigen. Das ist pure Gotteslästerung – kristallklar. Interessiert hier kaum noch jemanden.
Der Großteil des 15-seitigen Papstbriefes rügt scharf „Widerstand und Verwirrung“ in Bezug auf die angebliche globale Klimakrise „wegen gewisser abweisender und kaum vernünftiger Meinungen, denen ich begegne, sogar innerhalb der katholischen Kirche“. Ich meine, was kann man von Arbeitgebern tausender Kinderschänder noch erwarten? „Verwirrung und kaum vernünftige Meinungen“ kommen täglich aus dieser Kirche – jetzt auch noch FFF-Unsinn.
Wissen Sie, was die oberste Pflicht aller tatsächlich Gläubigen ist? Kirchenaustritt, Kirchensteuer an den Widerstand. Jesus Christus würde heute nicht mehr mit der Peitsche durchs angebliche Gotteshaus prügeln – er würde gar nicht mehr hingehen. Er wäre bei den echten Gläubigen, um sie zu stärken und anzuleiten. Bei uns und bei Ihnen tut er das. Garantiert.
Panikmeldungen zum Klima von der UN-Organisation Unicef: Zwischen 2016 und 2021 mussten demnach 43,1 mio Kinder und Jugendliche wegen Überschwemmungen, Stürmen, Dürren und Waldbränden ihr Zuhause zumindest zwischenzeitlich verlassen, meldet Deep State-Schrittmacher-Medium Spiegel.
Das „RKI“ hat wieder zugeschlagen: Vergiftungszahlen und Schäden werden ja hierzulande nicht richtig gezählt – aber jetzt weiß man ganz genau, dass es in Deutschland in diesem Sommer 3.000 Hitzetote gegeben hat – meldet Spiegel – natürlich.
35:02 – 6. Vermischte Meldungen
In Syrien stehen die Zeichen soeben auf Krise: Die Abschlussfeier der Militärakademie in der Stadt Homs wurde mit Drohnen bombardiert, mehr als 80 Tote, mindestens 240 Verletzte. US-Kampfflugzeuge haben im September von der illegalen US-Basis in At-Tanf aus 305 mal den syrischen Luftraum verletzt. Das erklärte der russische Konteradmiral Kulilya, stellvertrender Leiter des russischen „Zentrums für die Versöhnung feindlicher Parteien“, das in Syrien vorbildliche Arbeit zur inneren Aussöhnung des Landes leistet, unter ständiger Lebensgefahr. Im Nordosten ist ein russischer Konvoi in Ortschaften westlich von Qamishli nahe der türkischen Grenze eingerückt, die türkische Drohnen zuvor bombardiert hatten. In der gleichen Region, in Hasaka, hat ein US-Kampfjet eine türkische Drohne abgeschossen. Beide Länder stehen in Kurdenfragen gegeneinander. Das Pentagon sprach von einem bedauerlichen Vorfall.
Rechtsgerichtete Regierungen in Uruguay, Peru und Ecuador haben heimlich eine US-Sondertruppe mit Afghanistan-Erfahrung ins Land geholt, angeblich zur Drogenbekämpfung: Security Force Assistance Brigades (SFAB). Führende Nato-Mächte hatten in der 20-jährigen Besatzungszeit den globalen Heroin-Export Afghanistans in einmalige Höhen gebracht und zum mit großem Abstand wichtigsten international florierenden Wirtschaftszweig des Landes entwickelt. Überall in Lateinamerika wächst nun der Widerstand gegen diesen Wahnsinn, der durch eine indiskrete Äußerung aus der US-Botschaft in Uruguay bekannt wurde, bevor die beteiligten lateinamerikanischen Regierungen ihre Bevölkerungen darüber informiert hatten. Befürchtet wird nun auch wachsende gewaltsame Unterdrückung der linken Opposition.
Frankreich wird noch in der kommenden Woche mit dem Abzug seiner rund 1.400 Mann aus der ehemaligen Kolonie Niger beginnen, will zunächst 400 Mann über die Hauptstadt Niamey ausfliegen, ein Sicherheitsrisiko für die neue populäre Regierung, die Paris misstraut.
Ungarns rühriger Regierungschef Orban hat den europäischen Regierungen vorgeworfen, in Europa eine totalitäre Welt nach dem Vorbild Orwells zu schaffen, aus dem Roman 1984 – sehr empfehlenswert.
Im Kosovo-Konflikt hat sich Deutschlands Sonderexpertin Baerbock auf die Seite des Kosovo geschlagen und Serbien aufgefordert, seine Truppen an der Grenze zu verringern.
Die EU-Staaten haben sich jetzt auf einen Asylkompromiss geeinigt. Zuwanderer können jetzt monatelang an den EU-Außengrenzen interniert werden.
Gleichzeitig ist offensichtlich, dass die Bundesregierung indirekt Schlepperbanden unterstützt, indem sie sogenannte Nichtregierungsorganisationen finanzieren hilft, die Menschen aus dem Mittelmeer rettet und nach Europa bringen, statt zurück zum Ausgangspunkt. 186.000 waren es bisher allein in diesem Jahr, rund 2.500 sind ertrunken.
In Italien wächst daher eine Zuwanderungskatastrophe, nicht nur auf der Insel Lampedusa, Regierungschefin Meloni hat sich schon öffentlich über den Kollegen Scholz beklagt.
In Polen und Ukraine verdienen korrupte Politiker gewaltige Summen an illegal und mit bezahlten Arbeitsvisen eingeschleusten Zuwanderern nach Deutschland und Europa, bisher sollen es 350.000 sein.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-im-o-ton-ueber-die-sprengung-der-nord-streams/
Der Bürgermeister von Grünheide, Arne Christiani, hatte der Teslafabrik die Wege geebnet, jetzt steht er vor dem Aus, weil er womöglich mithalf, 27 Menschen zu bespitzeln, als Stasi-Mitarbeiter „Peter Förster“. Das schrieb Stasi-Forscher Prof. Helmut Müller-Enbergs in einem Gutachten.
Bitte unterschreiben Sie die immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.
Alles Gute – wo immer Sie sind.
2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_10_05 KURZ
3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_10_05 KURZ