USrael

WA24-59 Kalte Dusche für AfD-Träumer. USraels Wahnsinn: Christoph Hörstel 2024-9-4

Mittwoch, 4. September 2024, 17 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/tyrze79f

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/1655hBgxz1PY/

 

Vorneweg

Die Türkei hat Aufnahme in die BRICS-Gemeinschaft beantragt. Das ist einer der größten Nackenschläge für Washington – und kommt nicht überraschend. Die Türkei hat unter Erdogan ihre EU-Mitgliedschaft nicht besonders eifrig angestrebt, weil sie in der EU nicht ehrlich willkommen war- und aus einem zähen Verfahren am meisten politischen Profit schlage kann. Die Türkei will über BRICS ihren Einfluss in der Welt stärken und die Beziehungen zu den Entwicklungsländern ausbauen.

 

1. AfD-Wahlsiege

1.1 Lage

Die AfD hat ausgerechnet in Thüringen gewonnen, das schrille öffentliche Gekreisch erinnert an katholische Pfaffen, die vor 50 Jahren von der Sexwelle überrollt wurden. In Sachsen gelang der Gewinn nicht ganz, vermutlich wegen Wahlfälschung oder gezielter Propaganda-Einwirkung vor der Wahl.

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/landtagswahl-2024-sachsen-afd-knapp-vor-cdu-wahlumfrage-3839258

Was wir jetzt erleben, ist eine interessante Ablenkungsvariante: Durch Wahlfälschung in Sachsen wird von möglicher Wahlfälschung in Sachsen abgelenkt. Die „Freien Sachsen“ haben offenbar vor allem in den beiden Briefwahlbezirken Dresden-Langebrück, 36011 und 36012, von Fälschung profitiert, etwa 100 Briefwahlzettel – aber vereinzelt auch woanders. Verschiedene Parteien sind geschädigt. Auffälligkeiten gab’s schon bei den Abstimmungsergebnissen der Kommunalwahl im Juni 2024, sie brachten einen Kandidaten der „Freien Sachsen“ in den Ortschaftsrat. Das erscheint sehr auffällig, wegen ausgesprochener Dummheit. Denn normalerweise gewinnen die Freien Sachsen etwa 2%, nach den Kleinstfälschungen hatten sie dann plötzlich in dem einen betroffenen Bezirk 14%, auffälliger geht’s nicht. Die Unterlagen sind noch vorhanden, das wird jetzt vermutlich nachgeprüft und dann hoffentlich bereinigt. Es ist durchaus möglich, dass Gegner der Freien Sachsen hier eine Intrige gesponnen haben, eine spontane Beschuldigung gegen Sympathisanten der Freien Sachsen erscheint nicht sinnvoll.

 

1.2 Zurück zur Hauptsache

Insgesamt aber hat die AfD das Boot kräftig durchgerockt, verhandelt in Thüringen mit CDU und BSW, die Abgrenzung wackelt.

Die SPD in Brandenburg kann ihre Knochen schon mal nummerieren, für den 22. September.

 

1.3 Wir müssen grundsätzlich fragen:

Was passiert, wenn eine Partei, bei deren Aufbau der Deep State entscheidend mitgewirkt hat, plötzlich Macht gewinnt?

Einfache Antwort: Es passiert was der Deep State will.

Was will er?

Genau das, was er von Trump bei dessen Präsidentschaft wollte: Die Gesellschaft spalten, bis die Nation wackelt – divide et impera – teile und herrsche: Und am Ende bestimmt der Deep State, was passiert:

Was wird passieren?:

– WHO-Machtergreifung global durch weltweiten Plandemievertrag

– Klimawahnsinn führt in Unfreiheit

– Verarmung führt in Wehrlosigkeit

– Weltkrieg führt in Bevölkerungsverringerung

= perfekte Diktatur

Und hier wird von einer großen Mehrheit schlicht nicht verstanden, wohin der Hase läuft. Die Systemopposition ist ein kopfloses Huhn, viel Gegacker, hektisches Herumirren. Kaum Wirkung.

Dass nette Menschen wie Ken Jebsen alias Kayvan Siavash und Paul Brandenburg zuletzt zur AfD-Wahl aufrufen – das passt blendend dazu. Wahrscheinlich schweben die beiden spätgefallenen Helden jetzt auf Wolke 7, in einer Art erschlichenem Machtrausch.

 

2. Nahost

2.1 Der ganz normale amerikanische Wahnsinn

Die Welt steht vor einer historischen Provokation durch die USA, die den Untergang dieses Imperiums besiegelt: Die USA klagen führende Mitglieder der palästinensischen Hamas-Organisation wegen ihrer Rolle bei dem Anschlag vom 7. Oktober in Israel an. Die Anklage richte sich gegen sechs Personen, darunter der neue Hamas-Chef Jahia Sinwar, teilt US-Justizminister Merrick Garland mit. Ihnen wird vorgeworfen, den Anschlag geplant, unterstützt und ausgeführt zu haben und mit Unterstützung Irans und der Hisbollah den Staat Israel zerstören zu wollen. In der Anklageschrift werden auch drei bereits verstorbene Hamas-Führer genannt.

Die verstorbenen Angeklagten sind: der von Israel ermordete Hamas-Chef Ismail Hanijah, der nicht bestätigt tote Chef des militärischen Flügels Mohammed Deif und der stellvertretende Militärkommandeur Marwan Issa. Neben Sinwar, der sich in Gaza versteckt halten soll, handelt es sich bei den lebenden Angeklagten um Khaled Meshaal, der in Doha lebt und das Diasporabüro der Gruppe leitet, sowie um Ali Baraka, einen hochrangigen Hamas-Funktionär in Libanon.

 

US-Staatsanwälte hatten im Februar Anklage gegen die sechs Männer erhoben, diese aber in der Hoffnung, Hanijah zu fassen, unter Verschluss gehalten, sagt ein Beamter des Justizministeriums.

Die Anklage erfolgt nur wenige Tage, nachdem das israelische Militär im Gazastreifen sechs Tote Geiseln geborgen hatte. Darunter war auch ein US-Staatsbürger. Wohlgemerkt, die 6 kamen durch israelische Waffenwirkung ums Leben. Garland sagte, die Anklage sei nur ein Teil ihrer Bemühungen, die Hamas zu verfolgen. „Diese Aktion wird nicht unsere letzte gewesen sein. Das Justizministerium hat ein langes Gedächtnis.“

 

Washington unterstützt den Völkermord in Palästina im vollen Wissen um die vorangehende israelische Intrige am 7. Oktober und hat Israels Verbrechen nicht seit 1947 unterstützt – und dabei alle Schäden an Leib und Gütern, die Juden weltweit erlitten haben, billigend in Kauf genommen.

Die Verbrechensliste Washingtons, angefangen mit der blutigen Vertreibung der Indianer, ist so lang, dass sie jede Vortragsgestaltung glatt überrollt.

Washington handelt in Nahost gegen den erklärten Willen der wachsenden Mehrheit des amerikanischen Volkes, das den Völkermord klar ablehnt – und jede US-Unterstützung dafür.

 

Diese Dinge werden sich nicht ändern, solange das kriminelle US-Deep State-System im Sattel bleibt. Unsere Politik richtet sich auf Ablösung dieses Systems. Wir zielen darauf ab, die reichen Betreiber nicht zu verfolgen und zu enteignen, sondern zu entmachten. Aktionen wie dieser Justiz-Krawall führen aber dazu, dass wir diesen Kurs der Versöhnung nicht werden rechtfertigen können – und dann passieren nur noch schreckliche Dinge. Nicht weil wir das so wollen, sondern weil Geschichte ihre eigenen Regeln prägt. Deshalb kann ich den amerikanischen Freunden nur dringend raten, hier zu stoppen und umzukehren, bevor es zu spät ist. Amerikanische Verbrecher könne aus Deutschland nicht beschützt werden. Wir sind nicht Komplizen, wir sind Freunde – aller Amerikaner. Der Unterschied ist geschichtsträchtig.

 

9:35 – 2.2 Der ganz normale israelische Wahnsinn

Gallant: Samstag gegen Beschluss des Kabinetts gestimmt, Grenzstreifen nach Ägypten zu besetzen

Hamas hat angekündigt, bei fortdauerndem Völkermord unter Bomben Gefangene notfalls in Särgen zurückschicken – weil sie nicht mehr geschützt werden können. Zuletzt waren 6 israelische Gefangene ums Leben gekommen.

Der Völkermord dauert an. Grundsätzlich bombardiert Israel Flüchtlingsunterkünfte und einzelne Apartments in Wohnblöcken, mit fast 100% Zivil-Opfern.

Israelische radikalrassistische Terror-Minister haben eine Kriegserklärung gegen das Westjordanland gefordert: Israel steht nackt vor der Welt als schlimmster Terrorist unserer Zeit.

Biden hat einen neuen Waffenstillstandsdeal in Kürze angekündigt. Das ist völlig belanglos, denn er kann nicht angeben, wie er ihn durchsetzen will.

London hat unter gewaltigem Druck aus der Bevölkerung von 350 für Israel-Export genehmigten Waffentypen 30 ausgesetzt.

Die Polio-Impfungen laufen, 187.000 Schluckimpfungen bis gestern, Dienstag, 640.000 sind geplant, der Völkermord geht parallel weiter.

 

11:29 – 3. Russland-Ukraine

Am Montag hat NATO-Generalsekretär Stoltenberg den Vorschlag des polnischen Außenministers Sikorski zurückgewiesen, wonach Polen und andere an die Ukraine angrenzende Länder Raketen über dem Land abschießen können sollten. Denn es gibt in der Nato eine Pflicht zur internen Beratung, bevor Maßnahmen gestartet werden, die die gemeinsame Sicherheit betreffen. Stoltenbergs Stellvertreter Geoana erinnert Polen sehr diplomatisch: „Unsere polnischen Verbündeten haben sich stets tadellos in Bezug auf Konsultationen innerhalb der Allianz verhalten.“

Schon im 2. Weltkrieg hatte Churchill genervt ausgerufen, mit den Polen könne man nicht gemeinsam kämpfen, die seien völlig durchgeknallt.

Aus Polen kommen tatsächlich seit Beginn der russischen Sonderaktion ständig Vorschläge, die bei Umsetzung direkt in den 3. Weltkrieg in Europa führen.

Wir wünschen den polnischen Freunden alles Glück und Erfolg bei der Überwindung ihres Schurkensystems.

 

Kurz zu unserer Arbeit

Es gibt zwei wichtige gute Neuigkeiten: eine betreffend unsere Palästina-Arbeit, eine andere aus Russland. Freitag zur Wochenübersicht weiß ich mehr.

Mein Interview mit Flavio von Witzleben steht jetzt nach 2 Wochen bei 110.000 clicks und marschiert kraftvoll weiter. Das liegt zum guten Teil auch daran, dass die Lage in Nahost mit korrekter Prognose genau so entsetzlich ist wie gewarnt. Die weltweit alarmierende Entwicklung hat jetzt das Schärfe-Niveau meiner Sprache eingeholt – und setzt nun zum Überholen an.

 

Wir haben ein dickes Problem: unsere Finanzen.

Meine Rede in Paris steht am Sonntag an – und demnächst kommt die erste Schicksalsreise, zu einem Regierungstreffen auf Ministerebene. Und für beide Reisen reicht das Geld nicht, das ist eine Katastrophe. Ich habe die Miete der Familienwohnung nicht bezahlt, um Paris zu retten.

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

  1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.