WA24-60 Völkermord-Höhepunkt, Antirussische West-Propaganda: Christoph Hörstel 2024-9-10
Dienstag, 10. September 2024, Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/2p93d65b
Bitchute: https://old.bitchute.com/video/Cy5INJyOj6fL/
1. Nahost
1.1 Der ganz normale tägliche Völkermord
Heute früh hat Israels Luftwaffe wieder ein Zeltlager getroffen, Al-Mawasi, Nordwestlich von Khan Yunis in Südgaza, Mk-84-Raketen begruben 65 Gazaner in einem 9 Meter tiefen Krater.
Al-Jazeera bringt einen erschütternden Bericht aus erster hand:
Israel behauptet wie immer, einen Hamas-Standort getroffen zu haben. Das ist eine typische israelische Standard-Lüge, mit denen Tel Aviv sicherstellen will, dass man auch künftig US-Nachschub für den Völkermord bekommt. Hamas verbirgt sich nicht unter den Flüchtlingen in Zelten, wo die Gefahr der Entdeckung groß ist, weil Geheimhaltung nicht geht, sondern kämpft aus zerbombten Hochhäusern.
Normalerweise tötet Israel 30-50 Gazaner jeden Tag.
Zum 5. Mal haben jetzt israelische Soldaten die Polio-Impfung behindert – und abgesprochene und genehmigte UN-Impfkonvois acht Stunden an der Weiterfahrt nach Nordgaza gehindert.
Die USA weigern sich, die Ermordung der 26-jährigen amerikanisch-türkischen Uni-Absolventin Aysegur Ezdi Eygi offiziell zu untersuchen. Ein israelischer Soldat hatte sie am Freitag auf dem Berg Sbeih in Beita, südlich von Nablus bei einer Demonstration gegen illegale israelische Siedlungen absichtlich gezielt erschossen.
1.2 Der ganze normale politische Wahnsinn in Israel
Sara Netanjahu hat bei Party erzählt, ihr Mann Benjamin ist noch 10 Jahre im Amt. Sara ist eine Skandalnudel und öfter negativ aufgefallen.
Völkermörder Netanjahu denkt gar nicht an Waffenstillstand, hat er vor einigen Tagen erklärt, er richtet sich jetzt darauf ein, dass der Völkermord im Gazastreifen und die blutige Zerstörungswelle im Westjordanland noch lange weitergehen.
Dabei verlagert er die Eskalation in Gaza jetzt ins Westjordanland und in den Libanon.
Netanjahu hat gefälschtes Propagandamaterial gegen Hamas veröffentlicht, das alle Tatsachen einfach umdreht und so billig und schlecht ist, dass man daraus ersieht, dass Tel Aviv erkennbar weltweit vereinsamt und sich in seine schrecklichen Völkermordverbrechen immer tiefer verstrickt, während das Land allmählich wirtschaftlich, politisch und sozial abrutscht.
3:25 – 2. Im Westen
2.1 2 Geheimdienstchefs
machten am Samstag eine gemeinsame Propagandaveranstaltung, die ich Satz für Satz kommentiere.
Der MI6 und die CIA haben in einer seltenen gemeinsamen Erklärung gewarnt, die Welt sei „in einer Weise bedroht, wie wir es seit dem Kalten Krieg nicht mehr erlebt haben“.
Ich sage: Das war fast das einzige Körnchen Wahrheit in dieser perversen Veranstaltung.
Weiter im Bericht: In einer Rede zum Thema internationale Beziehungen warnten die Spionagechefs vor Russlands „rücksichtsloser Sabotagekampagne in Europa“.
Ich sage, die beiden haben offenbar das Land verwechselt: Es ist Amerikas Sabotage, die den Globus an den Rand der Selbstzerstörung bringt.
Weiter im Bericht: In ihrer ersten gemeinsamen Stellungnahme, die in der Financial Times veröffentlicht wurde, sprachen Sir Richard Moore und Bill Burns von einer „beispiellosen Reihe von Bedrohungen“, denen der Westen ausgesetzt sei, und wiesen auf die größte Gefahr einer Veränderung der Weltordnung seit dem Kalten Krieg hin.
Ich sage: Völlig richtig, dahinter der steckt allerdings Washingtons Deep State. Russland hat 2004 nicht in Kiev geputscht und war auch am Nazi-Putsch 2014 nicht beteiligt, das war die CIA mit ihren europäischen Vasallen. Auch ist nicht Russland bis Lissabon vorgedrungen, sondern die Nato vertragswidrig bis an Russlands Grenzen.
Weiter im Bericht: Sir Richard bezeichnete die Drohungen von Präsident Putin als „unverantwortlich“, während der CIA-Chef Putin als „eingebildet“ bezeichnete.
Ich sage: typisch Nato-Propagandamasche: reine Spiegelung. Beschuldige andere dessen, was Du selbst machst.
Weiter im Bericht:„Putins gesamte Darstellung ist sehr eingebildet und selbstgefällig“, sagte Bill Burns.
Ich sage: Diese unerträglich aufgeblasene Arroganz kennen wir ausschließlich aus dem Westen, hauptsächlich aus Washington – aber es gibt europäische Nachäffer.
Die Stellungnahmen bezogen sich auch auf den intelligent boshaften Scherz des russischen Präsidenten Putin, er wolle, dass die „ansteckende“ Kamala Harris die bevorstehenden US-Wahlen gegen Donald Trump gewinnt, weil ihre durch häufiges Lachen demonstrierte gute Laune sie vielleicht von weiteren Sanktionen gegen sein Land abbringt.
Spiegel online hat eine üble Polemik gegen Russland veröffentlicht, die aus meiner Sicht den Tatbestand der Kriegshetze erfüllt. Dazu werden einfach alle Tatsachen umgedreht. Wer sich das gefallen lässt, hat sich selbst und Deutschland aufgegeben.
2.2 Wahlkampf und Regierungsbildung
Vor 10 Tagen hatte ich im Wochenbericht 35 gesagt, die politische Glaubwürdigkeit Sahra Wagenknechts und ihres Vereins BSW hänge vom Verhalten in der Phase der Regierungsbildungen ab.
Jetzt kommt heraus, dass sie die Zusammenarbeit mit der AfD verweigert – und zwar komplett. Das war vermutlich ihr politischer Einstiegspreis in all die schönen Interviews und Gespräche der großen Kartellmedien. Ich habe deshalb heute auf Telegram dazu aufgerufen, das BSW und die hochfliegende Dame in Brandenburg abzustrafen. https://t.me/chrishoerstel/9769
Compact bringt dazu eine sehr gute Übersicht.
Prompt hat die CDU die Migrationsgespräche mit der Ampel aufgegeben. So hofft man auf weiteren Stimmenzuwachs in Brandenburg.
Wenn Du denkst es geht nicht fieser, wird der Westen nochmal mieser.
Die Welt gewöhnt sich an den Völkermord.
7:47 – 3. Kurz aus unserer Arbeit: per heute hoch erfreulich:
In Paris habe ich meine Grundsatz-Rede halten können – und gute französische Partner für weitere Zusammenarbeit gefunden.
Meine zwei Regierungseinladungen sollen noch in dieser Woche mit einem festen Termin versehen werden. Ich werde voraussichtlich auch mit Vertretern von Hamas und der Taliban zusammentreffen.
Die Ausstrahlung meines wichtigsten internationalen Interviews von einer Stunde Länge ist auf den 20. September gelegt. Ob das so bleibt, wird sich zeigen, natürlich ist das Ding ein Politikum.
Das Polizeipräsidium West will mir meine Waffenbesitzkarte wegnehmen, weil ich angeblich:
„gegen die verfassungsmäßige Ordnung
gegen den Gedanken der Völkerverständigung, insbesondere gegen das friedliche Zusammenleben der Völker“, gewirkt haben könnte.
„Die Szene der verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates ist von Verschwörungstheorien geprägt. Einschlägige Ziele der Szene sind u. a. der Aufruf zu Widerstandshandlungen gegen die staatliche Ordnung, das Absprechen der Legitimität des Staates oder die Verächtlichmachung demokratisch gewählter Repräsentanten des Staates.
Diese Verhaltensweisen stehen im Widerspruch zu elementaren Verfassungsgrundsätzen wie dem Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip.
Dienstlich wurde bekannt, dass Sie dieser Szene zuzuordnen sind. Ihre Aktivitäten diesbezüglich richten sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung, insbesondere gegen das friedliche Zusammenleben der Völker.
Dabei rufen Sie u. a. zum Widerstand gegen die Bundesregierung auf und äußern sich im Zuge dessen über die deutsche Bundesregierung, staatliche Institutionen und ihre Repräsentanten wiederkehrend öffentlichkeitswirksam und in pauschaler Weise verächtlich. Seit Oktober 2023 verbreiten Sie außerdem regelmäßig in öffentlichen Videos und auf Kundgebungen antisemitische Verschwörungserzählungen, die sich gegen den Staat Israel und seine jüdische Bevölkerung richtet.
Weiterhin traten Sie als Redner auf Kundgebungen in Erscheinung, die der verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates zuzurechnen sind. Dort verbreiteten Sie israelfeindliche Verschwörungstheorien zu den Angriffen der HAMAS.“
Das wird spannend – ich halte Sie unterrichtet.
Spendenlage
Ganz herzlichen Dank an alle alten und neuen Spender.
Jetzt musste ich wegen des Zeitverstreichs natürlich weitere Kosten tragen. Also benötigen wir 10.000 Euro bis Mitte Oktober einschließlich aller Reisekosten.
Jetzt darf nichts mehr schiefgehen, sonst wären drei großartige Chancen auf Frieden kaputt.
Danke für Ihre Unterstützung. Wir bieten 7 Wege dafür.
Und ich erinnere noch einmal an die Petition „Deutschland für Frieden“, die in Wahrheit den einzigen bekannten weg enthält, wie wir Deutschland aus der Kriegsfront gegen Russland herausziehen. Sie können den weg mit ihrer Unterschrift freimachen helfen. https://tinyurl.com/mrdj22cu
Danke auch dafür.
Alles Gute wo immer Sie sind.
- Lage der Juden
Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.
Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.
Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.
Und das: soll für ALLE gelten…
2. Gewalt durch Demonstranten
Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.
Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.
Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw
4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht
5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org