Afrika

KW23-24 Kiews Offensive verblutet, Putins klare Ansagen, Afrikas Friedensaktion, WHO-Datenmonster, Ampel-Krach – Christoph Hörstel 2023-6-16

Freitag, 16. Juni 2023, 16 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/ym89x38n

BitChute: https://www.bitchute.com/video/H8lYMPWHbzEe/

 

Vorneweg: geht’s heute ausnahmsweise einmal gleich um unsere Arbeit, ganz anders als sonst. Es geht um alles.

Wer sich nur für die politischen Informationen interessiert und nicht mithelfen will, Dinge in Deutschland zu verändern, kann jetzt ab Punkt 1 „Russland-Ukraine“ wie gewohnt weiterschauen und hören.

Und damit zu unserer Arbeit an den rettenden Veränderungen in Deutschland: Wir haben die doppelt brisante Lage einer Kriegsgefahr, in der Berlin an der Seite Washingtons zu den Aggressoren und Eskalatoren gehört. Die andere Herausforderung ist die WHO-Diktatur, die direkt auf die Verhältnisse im Orwell-Roman „1984“ zusteuert, deren Vorstufen wir bereits jetzt erleben.

Seit mehr als 20 Jahren warne ich vor Kriegsgefahr, seit etwa 2010 teile ich wichtige politische Bewegungen des Westens ein in „entspannend“ oder „kriegsfördernd“ – und manche haben sich darüber lustig gemacht. Jetzt ist die Situation völlig bizarr: Niemand lacht mehr über mich – und keiner, wirklich NIEMAND hier in Deutschland, hat eine klare Strategie, wie’s aus dem Krieg wieder herausgeht – und wie wir unsere Souveränität, Freiheit, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit – zurückbekommen. Wir, DIE NEUE MITTE, sind die einzige Kraft, die ganz klar auf diese Pläne zusteuert – und das tun wir nicht allein, da gibt es ein nationales und ein internationales Umfeld, in dem wir uns ebenso sicher wie kristallklar und offen bewegen. Ich weiß GENAU, was wie zu tun ist – und kämpfe hinter den Kulissen, in meinen russischen Kontakten und in meinen öffentlichen Auftritten – wie ein Löwe, den sichtbaren Teil kann jeder anschauen und nachvollziehen. Die Russen betrachten das mit großem, geradezu liebevollem Dank – aber glauben nicht an den Erfolg. Immerhin: Viele und immer mehr tun an ihrem Platz was geht.

In dieser Lage habe ich am Montag in Neubrandenburg meine 18. Demo-Rede gehalten, in 16 Wochen. Das betreibe ich wie ein Volksbildungsunternehmen. Das Echo ist insgesamt erschreckend schwach. Die Menschen finden meine Reden interessant – aber nur einzelne tun wirklich etwas. Interessant: Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: Es kommt auf jede einzelne Nase an. EINZELNE Menschen machen den Unterschied, keiner ist zu gering. ES REICHT AUS, wenn zunächst nur einzelne mitmachen, ich habe das im Kalkül.

Zur Parteiarbeit

Dann kommt immer wieder das Gerede über Partei oder Nicht-Partei, System boykottieren oder im System gegenhalten. Ich sag’s mal ganz trocken: Ein paar unserer Zuschauer werden noch diskutieren, wenn die Atombomben unterwegs sind und/oder klima-gestörte Uniformierte die Türen zur Zwangsimpfung oder Wohnungsbeschlagnahmung wegen rechtswidrig falscher Heizung eintreten.

Wer nicht zu Wahlen antritt, überlässt dem Gegner das Feld. Dieser Satz ist nicht widerspruchsfähig. Und die netten Eva Herman, Andreas Popp und die vielen anderen, die sich da sauber und bequem draußen halten, betreiben das Geschäft der Gegner, ob sie das nun beabsichtigen – oder nicht. Noch jemals in der Menschheitsgeschichte ist ein System an sich selbst gescheitert, alle Systeme mussten im Widerstand überwunden werden. Popp und ich haben darüber vor Kamera diskutiert, der Beitrag wurde von YouTube gelöscht, meine schriftliche Stellungnahme verlinke ich. Die Feinde von Natur und Menschheit sind traditionell bewundernswert gut organisiert und vernetzt – nur wir blöden Widerständler humpeln durch die Geschichte wie Zombies. Peinlich – oberpeinlich. Wie immer verschwende ich keine Zeit mit Unbelehrbaren. Natürlich gibt es Wahlfälschung, natürlich haben wir einen Plan, wie dem wirksam entgegenzutreten wäre – und genau NIEMAD in unserer durchgeknallten Landschaft unterstützt den bisher, ganz kurz: ein komplettes, paralleles Stimmzählungssystem mit eigenem Endergebnis. Auch hier heißt es – wie immer: MACHEN – nicht herumreden. Und natürlich haben wir sozusagen ein Staatsproblem, eigentlich: ein Status-Problem, werden im Unklaren gelassen über unsere Staatlichkeit. Und wir haben ein äußerst fragwürdige Wahlgesetzgebung sozusagen mit Aufblas-Parlamenten – ABER DAS ÄNDERT NICHTS. Wer nicht in den Ring steigt, kann nicht mitboxen. Wir geben ja, das habe ich mit den 18 Reden wohl klar bewiesen, den Kampf außerhalb des Rings auch keineswegs auf. Wir kämpfen nämlich GRUNDSÄTZLICH ÜBERALL.

Zur Partei DIE NEUE MITTE

Und meine herzliche Bitte an alle, die sich DIE NEUE MITTE, unsere Politik und Arbeit auf die Fahnen geschrieben haben, sich zu melden und Mitgliedschaft zu beantragen, denn es wird ernst. Jetzt unterscheiden sich die organisationstauglichen Kämpfer für das neue kartell- und mafiafreie Natur- und menschenfreundliche System von denen, die ausschließlich protestieren. Schön wäre, wenn beide Kreise nah beisammen und in der engen Zusammenarbeit bleiben.

Schluss damit; bitte kurz umschalten, auf 2021, Bundestagswahl. Weil unsere zweite Tochter wegen Magersucht und Lebensgefahr akut ins Krankenhaus musste, habe ich damals unsere Anmeldung zur Bundestagswahl nicht richtig hinbekommen, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe darüber offen berichtet und mich entschuldigt, die Partei hat mir das verziehen, ich wurde als Bundesvorsitzender wiedergewählt.

Wegen dieses Fehlers müssen wir jetzt, um unsere Parteieigenschaft zu behalten, in Landtagswahlen antreten – und das tun wir zur Landtagswahl in Hessen. Bayern geht nicht, dort sind wir in keinem Stimmkreis mit drei Mitgliedern vertreten. Dennoch haben wir den bayerischen Landesverband gegründet und geben am Montag unsere Wahlbeteiligungsanzeige ab – beim Landeswahlleiter in Fürth. Für die jeweils ungeübten Mitglieder in Hessen ist das eine Herausforderung – und für mich persönlich ein Riesenakt, wegen der Verantwortung und dem durchaus nicht einfachen Umfeld gelegentlich negativ voreingestellter Wahlleiter. Wahlleiter – nicht: Mitarbeiter. So ist das in dieser Republik. In Hessen haben wir zum Beispiel einen hoch aktiven, langjährig verdienten Herrn deutlich über 80, auch der ist voll dabei. Alle Beteiligten leisten jetzt schon deutlich mehr als sie ursprünglich wollten. Und jetzt kommt das dicke Ende: Wir müssen sogenannte Unterstützer-Unterschriften sammeln.

ACHTUNG, bitte genau aufpassen. Wir brauchen 1000 amtlich geprüfte, gültige Unterstützer-Unterschriften in ganz Hessen – und zwar bis Ende Juli. Das ist ohne Geld und mit wenig Hilfspersonal sehr schwer zu stemmen. Ich werde bis zum Umfallen alles tun, das kann ich sagen – und andere helfen fleißig mit.

  1. Mal: ACHTUNG, bitte noch einmal genau aufpassen. Unterstützer-Unterschriften sind nur auf einem offiziellen Formular zulässig, das offizielle Formular bekommen wir in den kommenden Tagen bei Vorlage unserer Landesverbandsdokumente. Wir werden dieses Formular online stellen, da kann es jeder, der seinen ersten Wohnsitz in Hessen hat, herunterladen, ausfüllen – und unterschreiben.
  2. Mal: ACHTUNG: Das unterschriebene Unterstützer-Formular muss dann im zuständigen Melde- oder Bürgermeisteramt am Wohnsitz des Unterstützers geprüft und abgestempelt werden. NUR MIT DIESEM STEMPEL ist die Unterstützer-Unterschrift gültig.
  3. und letztes Mal: ACHTUNG: Ihre abgestempelte, gültige Unterstützer-Unterschrift senden Sie bitte an unsere Berliner Adresse – und zwar PER WURF-EINSCHREIBEN – also NICHT mit Rückschein, sonst kommt alles durcheinander. Nochmal: Amtlich gestempelte Unterstützerunterschrift auf dem korrekten Formular PER WURFEINSCHREIBEN an:

DIE NEUE MITTE

Pariser Platz 4a

10117 Berlin

Danke.

Wenn Sie Ihre Auslagen für den Gang zum Amt und den Post-Versand erstattet haben möchten, zahlen wir maximal 10 Euro – und bitten um entsprechend beigefügte Nachricht mit Kontonummer.

Los geht’s mit den Unterschriften also erst dann, wenn Sie das Formular bei uns im Internet herunterladen können. Sie finden das leicht, wir machen das oben auf unserer Partei- und meiner Web-Seite kenntlich.

Jetzt noch einmal zu Einordnung in die große Lage: Wir stehen kurz davor, erhebliche und in meinem Leben noch nie dagewesene Unterstützung zu erhalten. Was wir hier tun, ist ganz einfach: unsere Chancen und Möglichkeiten zu wahren. Wir hatten eine ganz ähnliche Situation zur Bundestagswahl 2017 mit der Vorgänger-Partei Deutsche Mitte – aber alle größere Unterstützung blieb im letzten Moment aus, und wir konnten unsere Position auf 10 Länder-Wahlzetteln genau GAR NICHT nutzen. Auf diese Möglichkeit hatte ich immer hingewiesen – aber Menschen hören und verstehen zunehmend das, was sie hören und verstehen WOLLEN. Also war die Enttäuschung gewaltig. Verständlich – aber auch nicht weiterführend.

So. Ich bitte Sie, bitte alle, die bis hierhin zugehört haben, um Ihre Hilfe. Das ist meine Pflicht. Und Sie tun bitte, was Sie für richtig, nützlich oder für Ihre Pflicht halten. Herzlichen Dank.

 

11:11 – Spendenaufruf: Alarmruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben erneut mehr Spenden erhalten – sind aber immer noch weit entfernt von Kostendeckung, ungefähr auf halbem Weg. Ich will das etwas genauer erklären: Wenn wir jede Woche fortlaufend so viel Unterstützung bekämen wie in der jetzt abgelaufenen Woche, wäre die Hälfte unseres Bedarfs gedeckt. Nun hatten wir aber vorher deutlich weniger, manche erinnern sich, 20 oder 30% vom Bedarf, da belasten uns also noch alte Löcher. Dieser Spendenaufruf ist daher wieder ein Alarmruf.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Wise Europe SA

IBAN: BE21 9675 1580 1203

BIC: TRWIBEB1XXX

 

13:01 – 1. Russland-Ukraine

Washington und Selenski haben sich bisher nicht durchsetzen können mit ihrem Druck auf vor allem europäische Nato-Partner, die Ukraine entgegen den Nato-Regeln im laufenden Konflikt in die Nato aufzunehmen. Selenski wollte zumindest klare Bedingungen, die wird es vermutlich beim Nato-Gipfel in Vilnius im Juli auch nicht geben, zumindest nicht im gewünschten Umfang. Jetzt sucht die Nato intern nach entschädigenden Leistungen, Stichwort „Bukarest-Plus“. 2008 in Bukarest hatte Kiew Zusagen für einen Nato-Beitritt bekommen, jetzt soll irgendetwas „draufgelegt“ werden. Problem: Allen Kiew-Unterstützern werden die Mittel knapp, Waffen und Munitionslager sind überall leergefegt; wenn Putin jetzt rechtmäßig losmarschieren ließe, wäre er in wenigen Tagen am Rhein, sagen Top-Experten.

Das EU-Parlament hat gestern mit großer Mehrheit die Nato aufgefordert, der Ukraine nach Kriegende den Weg in das westliche Kriegsbündnis zu ebnen, Selenski hat das begrüßt.

Russische Soldaten bekommen Vergütungen für abgeschossene Panzer, knapp 1.100 Euro, 100.000 Rubel, für Kampfpanzer, 50.000 Rubel für gepanzerte Fahrzeuge. 10.000 russische Soldaten seien bereits für Sonderleistungen besonders bezahlt worden.

Sieben afrikanische Staats- und Regierungschefs sprechen nach ihrem Treffen in Kiew mit Selenski am Wochenende in Moskau auch mit Präsident Putin.

Deutschland liefert Kiew 64 weitere Lenkraketen für das umstrittene Luftabwehrsystem „Patriot“.

In Sachen NordStream-Attentat nehmen die westlichen Dummheiten und Propaganda-Kapriolen kein Ende. Jetzt soll sogar die CIA vor dem Attentat gewarnt haben, alles wird Kiew angehängt, gleichzeitig sind herzerweichende Umarmungen Selenskis auf den Titelblättern. Mit allen westlichen Führungskräften. Eklig. Die Ukraine wird einfach zum Abschuss präpariert, Selenski ist auch persönlich und menschlich am Ende, der Druck wird irre, auch von innen und von unten, ich hatte darüber gesprochen. Einzig und allein Ungarn regt sich über das Ausbleiben jeglicher ernsthafter Untersuchung auf.

Russland kommt im Kampfgebiet ein wenig mehr unter Druck. In Kherson am Fluss Dnjepr wurden zwei von drei russischen Verteidigungslinien samt Minengürteln überschwemmt. Wenn das Wasser abfließt, wird eine Kiewer Attacke wahrscheinlich. Diese könnte Erfolge erzielen, weil die russischen Verbände in Kherson ausgedünnt wurden, um den dreifachen Kiewer Ring bei Artjomowsk/Bachmut zu durchbrechen – was bekanntlich gelungen ist. Das Land geht aus den Fugen, die Nato rutscht schleichend in den Krieg hinein, Fachausdruck: „mission creep“, Washington sagt 2 Milliarden Rüstungshilfe zu – aber vieles davon kommt erst in mehreren Jahren an der Front an.

Präsident Putin hat sich am Dienstag zwei Stunden lang mit russischen Kriegsreportern unterhalten – erstmals bei solchen Treffen vor laufender Kamera. Ich kann mich nicht erinnern, ein solches Engagement bei westlichen Regierungen gesehen zu haben. Ein Teil der Fragen war vorbereitet, ein Teil nicht. Putin hat außerordentlich glaubwürdig geantwortet, als ehemaliger Kriegsreporter weiß ich das zu schätzen. Inhaltlich ging es um die Durchbrüche Kiewer Drohnen und Söldner – Putin versprach Besserung und gab Planungsfehler zu.

Zur Kiewer Offensive sagte Putin, sie laufe seit 4. Juni an drei Stellen. Kiew will an vier Stellen kleine Bodengewinne erzielt haben, Putin leugnet das. Russland habe ein Zehntel der ukrainischen Verluste. 160 Panzer und 360 gepanzerte Fahrzeuge habe Kiew verloren, 25-30% der westlichen Ausrüstung sei zerstört Russland habe 54 verloren, ein Teil davon könne repariert werden.

Zu den russischen „Roten Linien“ erklärte Putin, die ganze Operation in der Ukraine sei die russische Antwort auf vom Westen überschrittene Rote Linien. Und man werde weiterhin angemessen und abgestuft vorgehen. Putin sprach auch von der erfolgreich zerstörten Zentrale des Kiewer Militärgeheimdiensts GUR. Deren Chef, Budanow, liegt seit 14 Tagen im Berliner Bundeswehr-Krankenhaus Scharnhorststraße 13 – in kritischem Zustand. Budanow hatte Morde an Zivilisten in Russland beauftragt.

Aber das beste Stück war die Frage über die russischen Ziele der ganzen Operation. Putin gab eine hervorragende und ziemlich korrekte Darstellung der Vorgeschichte bis in die Jetzt-Zeit – es zieht mir die Schuhe aus, wenn ich das lese: Wir sind mit unseren russischen Nachbarn so furchtbar umgegangen, tun das weiterhin, während das Sterben weitergeht, das macht mich krank. Mit Herzschmerzen schreibe ich diese Berichte, gestern war’s besonders furchtbar.

Russland beginnt Anfang Juli mit der Stationierung taktischer Atomwaffen in Belarus. Gleichzeitig gibt es inoffizielle Experten-Überlegungen, früher als bisher geplant taktische Atomwaffen einzusetzen, um russische Kriegsverluste zu senken.

Die vier neuen Verwaltungsgebiete Lugansk, Donezk, Saporischja und Cherson wollen am 10. September Wahlen abhalten.

Offizielle in USA und EU geben inoffiziell zu, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Kiew sämtliche russischen Truppen aus den eroberten Gebieten vertreiben kann. Die Offiziellen sehen zwei Ziele, die für ihre weitere Unterstützung an Kiew grundlegend sind – und die sie offensichtlich für erreichbar halten:

  1. Kiew erobert einen wichtigen Geländeabschnitt zurück.
  2. Kiew bringt Russland eine so empfindliche Niederlage bei, dass es seine künftigen militärischen Optionen in der Ukraine in Frage stellt.

Deutschlands Bundeswehr soll künftig „Grundpfeiler der konventionellen Verteidigung in Europa“ sein. Die Kriegsausgaben steigen fast ansatzlos auf die seit Jahren von Washington für die Nato festgelegten 2% vom Bruttoinlandsprodukt, BIP. Beim Katastrophenschutz soll die europäische Zusammenarbeit gestärkt werden. So steht in der neuen „Nationalen Sicherheitsstrategie“ der Bundesregierung. Meine Analyse: Pistolius lässt auf dem Weg ins Kanzleramt keinen Wunsch Washingtons unbeachtet. Der Mann ist genau so erbarmungslos wie Unions-Blackrock Merz. Unter solcher Führung sind Deutsche und Deutschland glatt verzichtbar.

Frankreichs Präsident Macron fordert mit Recht eine europäische Waffen- und Industriebasis – Deutschland wäre besonders geeignet hier mitzuziehen; aber nicht unter Scholz und Co.

Die EU hat hochrangige Besuche und Finanzhilfe für Kosovo ausgesetzt, weil die Regierung es nicht geschafft hat, sich mit den serbisch bewohnten Gebieten vernünftig zu einigen.

 

22:03 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Der sogenannte „Heizhammer“, das wirtschaftlich und finanziell geradezu selbstmörderische Gesetz zur Zwangserneuerung funktionstüchtiger und sinnvoller Heizungstechnik, dazu das ursprünglich geplante Verbot neuer Gasheizungen, wird um bis zu 4 Jahre verschoben. Neue Gasheizungen müssten ab 2024 allerdings „auf Wasserstoff umrüstbar“ sein. Darauf haben sich die Fraktionschefs der Ampelkoalition am Dienstag geeinigt. Auf deutsch bedeutet das, dass dieser Wahnsinn ständig wie ein Damokles-Schwert über uns hängen bleibt. Bis 2028 sollen die Übergangsfristen der kommunalen Wärmeplanung reichen. Solange keine „Kommunale Wärmeplanung“ vorliegt, sollen beim Heizungstausch die Regelungen des GEG noch nicht gelten. Beim Umstieg auf klimaneutrale Heizungssysteme sollen die verschiedenen Optionen gleichwertig behandelt werden, „um den regionalen Unterschieden Rechnung zu tragen“. Heißt: Je nachdem welches System an Ihrem Wohnort vorzugswürdig ist, dürfen Sie entscheiden. Bestimmte Techniken sollen nicht benachteiligt werden. Beispielsweise erfüllen Heizungen, die mit Holz und Pellets betrieben werden, die 65 %-Vorgabe für erneuerbare Energien ausnahmslos.

Neueste Medienenthüllungen bestätigen, dass Wirtschaftsstaatssekretär Udo Philipp über einen Fonds namens First Momentum Ventures indirekt an etlichen themenbezogenen Firmen nachweislich beteiligt ist, die Gelder aus Bundesförderprogrammen in Millionenhöhe erhielten. Damit dürfte jetzt endlich Habeck selbst „fällig“ sein, das ist doch eine groteske Schlamperei im Umgang mit der Ministeriumsspitze.

Die EZB hat den Leitzins erneut und um 0,25 Prozentpunkte auf 3,5 % erhöht – und für Juli die nächste Erhöhung angekündigt. Besser als eine Erhöhung der Leitzinsen wären schärfere Kontrollen, die uferlose Beleihungen von Schrott-Wertpapieren eindämmen.

Der brasilianische Präsident Lula hat EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen eine öffentliche Lektion erteilt. Er kritisierte eine in das EU-Mercosur-Abkommen eingebaute Sanktionsklausel gegen Staaten, die die Klimalügen-Agenda nicht erfüllen. Partnerschaften sollten keine Sanktionen vorsehen, sagte Lula.

Der nigerianische Notenbankpräsident Emefiele wurde nach seiner Anti-Bargeld-Kampagne verhaftet – und zwar vergangenen Samstag vom Geheimdienst. Der neue Präsident des Landes, Tinubu, hatte ihn zuvor abgesetzt. Emefiele hatte in seinen neun Amtsjahren Nigeria zum Versuchskaninchen der Globalisten auch in Sachen biometrisch-digitale Identität und totale Kontrolle gemacht. Im März hatte die Zentralbank die verfassungswidrigen Beschränkungen auf Geheiß des Obersten Gerichtshofs aufgehoben. Nigeria ist die bevölkerungsreichste und wirtschaftsstärkste Nation Afrikas, wobei jedoch Wohlstand und Entwicklung extrem ungleich verteilt sind.

Berlin hat den schlechten Ruf seiner Verwaltung erneut bestärkt. Diesmal haben am Alexanderplatz die Stützwände einer Baugrube nachgegeben. Der U-Bahntunnel der wichtigen Linie U2 wurde dabei so beschädigt, dass die Bahn nicht mehr durchfahren kann. In Köln kam nach einem ähnlichen Unglück massig Korruption ans Licht – Berlin ist auch da noch nicht so weit. Kümmert ja auch keinen, denn die Bundesregierung steuert vom gleichen Platz aus das ganze Land in den Untergang.

Die Traditions-Schuhkette Reno ist pleite: 150 Filialen werden geschlossen, 30 bleiben vorerst übrig. Nur 120 der 11.000 Mitarbeiter bleiben bei Reno.

 

26:09 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Great Reset in den Niederlanden: Die Regierung geht unerbittlich gegen etwa 3.000 angeblich „umweltverschmutzende“ Landwirte vor und zwingt sie, an die Regierung zu verkaufen. Der Hebel ist eine drastische Kürzung der Stickstoffdünger, die für eine rentable Lebensmittelproduktion unerlässlich sind. Das muss man sich einmal vorstellen: Die Regierung macht Gesetze, die eine Branche kaputtmachen – und kauft dann die Betriebe zwangsweise auf. Und wir müssen nicht drei Mal raten: Die Kaufpreise werden für die Bauern nicht besonders gut sein, nach außen gibt man Zahlen wie: „120% vom Wert“. Im Hintergrund steckt natürlich noch eine ganz andere Schwierigkeit: Dass unser System zu dieser Art Dünger-Landwirtschaft zwingt, obwohl das nicht wirklich notwendig ist. Aber jegliches Wissen darüber wird den Bauern vorenthalten und gesellschaftlich weit unterdrückt. Volksverdummung war ein Nazi-Programm gegen das besetzte Polen. Aber zurück zur Lage: Neben den größten Stickstoffverursachern wird die Regierung auch Milch-, Schweine- und Geflügelhaltern ermöglichen, ihre Betriebe gegen eine Auszahlung von 100 % des Betriebswerts aufzugeben. Es wird erwartet, dass etwa 8.000 Landwirte für dieses zweite Programm infrage kommen. Die mögliche Stilllegung Tausender Betriebe in den Niederlanden, trotz der anhaltenden Nahrungsmittelkrise, könnte bedeutende Auswirkungen auf andere Länder haben, insbesondere angesichts des Status des Landes als Europas größter Fleischexporteur und einer der größten Milchexporteure der Welt. Great Reset. Nicht: arm – aber glücklich, sondern arm, hungernd und frierend. Raus mit dem Schurkenpack.

Mit einem knallharten Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel will Landwirtschaftsminister Özdemir (Grüne) Übergewicht bei Kindern bekämpfen. Nicht nur an Kinder gerichtete Werbung für Schokolade, Chips und Co. wird verboten, sondern auch Werbung für fast alle Molkereiprodukte extrem eingeschränkt.

 

28:31 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die WHO kündigt den Start eines „Zertifizierungsnetzes für digitale Gesundheit“ an – Beobachter argwöhnen nun, das sei der Datenhintergrund der künftigen Gesundheits- und Klimadiktatur. Zweck dieses neuen WHO-Netzwerks: Bewegungen von Menschen auf der ganzen Welt zu verfolgen und einzuschränken, je nachdem, ob sie den Anweisungen der Regierung Folge leisten, insbesondere bei einem „öffentlichen Gesundheitsnotfall“, bei der nächsten Plandemie. Auch sollen Handel und die Wirtschaft überwacht werden, kurz: alles.

US-Pharmakonzern Pfizer hat frühzeitig 1,6 Millionen Impf-Nebenwirkungen „unerwünschte Ereignisse“ beobachtet, die fast jedes Organsystem betreffen – in über 10.000 Kategorien. Das geht aus einem Pfizer-Dokument vom August 2022 hervor. Ein Drittel der unerwünschten Ereignisse wurde als schwerwiegend eingestuft, was weit über dem Standard für Sicherheitssignale liegt, üblicherweise bei 15 %. Frauen meldeten dreimal so viele unerwünschte Ereignisse wie Männer. Unser Link bietet eine Liste von 3.129 Fallstudien, die Impfschäden in jedem Organsystem aufzeigen, die in diesem Pfizer-Dokument beobachtet wurden.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Vor dem Hamburger Landgericht sollte am Montag bundesweit erstmals ein Verfahren gegen Biontech wegen eines möglichen Impfschadens stattfinden. Nun wurde der Termin überraschend abgesagt. Grund sei ein Befangenheitsantrag des Anwalts der Klägerin gegen den Richter, sagte ein Gerichtssprecher. Der Anwalt beanstande, dass der Termin vor einem Einzelrichter und nicht vor einer Kammer verhandelt werden solle. Nun muss die Kammer ohne den Einzelrichter über den Antrag entscheiden. Das könne einige Tage dauern, sagte der Sprecher. Die Klägerin sagt, sie leide seit und infolge der Impfung an Beschwerden wie Schmerzen im Oberkörper, Schwellungen der Extremitäten sowie Erschöpfung, Müdigkeit und Schlafstörungen. Der Hamburger Fall soll nach Angaben von Biontech die bundesweit erste mündliche Verhandlung in solch einem Verfahren wegen des Impfstoffs Comirnaty sein. Die Hamburgerin, eine Medizinerin, will ein Schmerzensgeld von mindestens 150.000 Euro. Zudem solle festgestellt werden, dass Biontech zum Ersatz von möglichen materiellen Schäden verpflichtet wird. Biontech hatte nach einer Prüfung der Vorwürfe gefordert, die Klage als unbegründet abzuweisen. Anwalt Sattelmaier kritisiert in diesem Fall die Bild-Zeitung, weil sie den Anwalt der Klägerin in die „Querdenker-Szene“ einsortiert habe: Tobias Ulbrich. Der war durch seine Erfolge im Diesel-Skandal bekannt geworden. Ulbrich hatte „Zwangsverabreichung von Gentherapeutika, im Volksmund #Impfung genannt“ kritisiert und bezeichnet mRNA-Impfstoffe als „Biowaffen“. Sattelmaier vermutet, dass die Kritik an Ulbrich mit Personalveränderungen in der Bild-Redaktion zusammenhänge, denn zuvor war Anwalt Ulbrich noch Gast bei Bild TV.

Die gleiche Bild-Zeitung bringt auch eine Viruslügen-Story, die geht so: Der erste Corons-Patient, „patient zero“ sei nach langen Jahren der Forschung endlich gefunden worden, ein chinesischer Wissenschaftler namens Ben Hu aus dem immer wieder vor allem aus den USA beschuldigten Labor in Wuhan. US-Regierungsbeamte hätten den Sachverhalt bestätigt – soviel zu guten Untertanen, die das Märchen ab jetzt zu glauben und bei Bedarf zu wiederholen haben. Zurück zur Story: Hu „soll daran geforscht haben, wie Viren noch infektiöser gemacht werden könnten.“ Usw. Wenn es denn Viren gäbe, nicht wahr, Springer-Konzern.

Und Bild zum Dritten! Jetzt geht’s um steigende Krankenkassen-Beiträge, die durch Leistungskürzungen aufgefangen werden sollen, zum Beispiel bei… JAAA: Homöopathie! Wegen angeblich nicht nachweisbarer Wirkung. Das würde 7,6 Millionen einsparen, meint Bild. Corona-Gesamtkosten laut Bundesfinanzministerium von 2020-22: 340 Milliarden Euro. Nur so als Anhaltspunkt. Die nebenwirkungsfreie Homöopathie kostet also 2 Hundertstel Promille der Lügen-Plandemie. Dass die Mafia-gesteuerte Politik aus den Branchen Finanzen, Medien und Pharma diese hoch wirksame und extrem preiswerte Homöopathie nicht wollen, das verstehe ich. Kein Verständnis habe ich, dass die üblichen Verdächtigen der oben angegebenen Kartell-Komplizenbande und ihre politischen Handlanger einfach immer so weitermachen dürfen.

Eine Gruppe von 16 Ärzten, Therapeuten und Wissenschaftlern aus Tübingen hat gemeinsam mit einer Selbsthilfegruppe für Geimpfte einen Brandbrief geschrieben an: Ständige Impfkommission (STIKO), Tübinger Oberbürgermeister Palmer, Tübinger Pandemie-Beauftragte Dr. Lisa Federle und den leitenden ärztlichen Direktor des Universitätsklinikums Tübingen, Prof. Bamberg. Die Briefautoren fordern die STIKO dazu auf, die Impfempfehlung für die Covid-19-Injektionsstoffe auszusetzen, bis ihre Fragen vollständig geklärt sind. Von der Uniklinik Tübingen fordern sie die Einrichtung einer Impffolgen-Ambulanz und laden zum Erfahrungsaustausch ein. Die Autoren geben zu bedenken, dass das Schweizer Bundesamt für Gesundheit seine Empfehlung der Covid-19-Impfung zurückgezogen hat, die StIKo aber nicht: „Momentan sind über 50 000 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet, die tatsächliche Zahl liegt wahrscheinlich viel höher.“ Es wird auch eine Plattform für Selbsthilfe-Gruppen zur Vernetzung angeboten.

Die „Westfälische Rundschau“ hat einen Beitrag veröffentlicht – zum Thema „Grippe und Hitze“. Die mit der Corona-Biowaffe steigenden Totenzahlen werden so einfach wegerklärt. Und die Klima-Plandemie-Diktatur wird herbeigeschrieben.

Plandemie-Minister Lauterbach steigt nun auch auf die Hitzewelle auf, offenbar, um seinen Beitrag für künftige WHO-umgesetzte globale Diktatur zu leisten. Dazu will er kommende Woche mit Vertretern von Ärzten, der Pflege-Branche und des Gesundheitswesens beraten. Der Vorstandsvorsitzende der „Deutschen Allianz für Klimawandel und Gesundheit“, Herrmann, forderte bei der Vorstellung der Pläne in Berlin, die Menschen müssten für wirksameren Schutz vor extremen Hitzewellen und den damit verbundenen Toten das persönliche Verhalten ändern, mehr für den Klimaschutz tun – und auch Einschränkungen in Kauf nehmen. Da sind sie schon, die Umrisse dieser Diktatur – selbstverständlich ausschließlich als Gesundheitsfürsorge. Aus unserer Sicht ist die beste Gesundheitsfürsorge für die Völker die Entmachtung korrupter Kartelle und ihrer politischen Lakaien.

Die Geburtenrate in Deutschland ist im ersten Quartal dieses Jahres weiter gesunken. So kamen zu Beginn des Jahres rund 162.000 Kinder zur Welt, 4,8 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Hintergrund sind besonders niedrigen. Geburtenraten in Ostdeutschland – und Krisen. Vor dem Wort Corona hat sich das statistische Bundesamt offenbar erfolgreich gedrückt – oder war’s das Medium „Junge Freiheit“?

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erfolg für Pharma-Konzern Astra-Zeneca: Die US-amerikanische Medizinbehörde FDA hat die neue Spritze Nirsevimab gegen das angebliche Atemwegsvirus RSV nun auch für Babies zugelassen, obwohl schon in den klinischen Vorstudien 12 Babies starben. Die EU hat das Mittel bereits im vergangenen Herbst freigegeben. Nützliche Behördenlüge: Angeblich ist keiner der Todesfälle auf das Medikament zurückzuführen. Über korrupte Medien werden inzwischen wilde Spekulationen verbreitet, dass RSV noch in diesem Jahr 15.000 Kinder infizieren könne. Ich denke, man wird diese geschäftswirksamen Atemwegserkrankungen blendend über Chemtrails hinbekommen.

 

38:20 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 09.06.2023 – 15.06.2023  45 x in 10 km Tiefe:

Türkei 3x; Iran 1x; Xizang/Tibet 2x; Griechenland 3x;

In Kanada gibt es jetzt 437 Brände – davon sind 250 „außer Kontrolle geraten“, weshalb manche sagen, das sei alles „geplant.

Das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) und dessen Berichte zum angeblich menschengemachten Klimawandel sind bedeutende Instrumente der Politik, um Klimadiktatur und Great Reset-Verarmung durchzusetzen. Das funktioniert nur, weil alle Kartellmedien gebetsmühlenartig immerzu herunterleiern, die große Masse der weltweiten Wissenschaftler unterstütze diesen Unsinn. Die wenigsten wissen, dass diese angebliche Wissenschaftler-Mehrheit eine glatte Lüge ist. Auf der Website “Electroverse” ist eine Liste von Zitaten von 46 Wissenschaftlern (mit allen Nachweisen) zu finden, die dem IPCC den Rücken gekehrt haben und scharfe Kritik üben. Bobachter vergleichen die Korrumpierung des IPCC mit der von Corona-Expertenräten.

Hitze, Brände, Überschwemmungen: Die Vorhersage der europäischen Umweltagentur ist pessimistisch. Und jetzt Zitat aus Lügenmedien: „Der Sommer könnte vom Klimawandel gezeichnet werden.“ Wir sagen: Der Sommer wird vom Wetterkrieg korrupter Regierungen gegen ihre stetig verarmenden, betrogenen und ausgeraubten Bevölkerungen gekennzeichnet. Weiter geht’s im Kartell-Text: „Mit dem steigenden Risiko warnen auch deutsche Versicherer vor einem Preisanstieg bei Gebäudeversicherungen.“ So geht absichtliche Verarmung. Hier im Bundesland Brandenburg hat es in den letzten beiden Monaten fast gar nicht geregnet. Der Trend der letzten Wochen scheint sich fortzusetzen. Und Deutschland taumelt auf den nächsten Dürresommer zu, 40° im Juli. Landwirte fürchten um ihre Ernte. In den letzten Tagen kam es bei Erntearbeiten vermehrt zu Maschinenbränden auf Feldern. Ein Landwirt stand unter Schock, es entstanden hohe Schäden. Doch auch unkontrollierbare Flächenbrände drohen bei der aktuellen Trockenheit in Deutschland, wenn eine Landmaschine auf dem Acker Feuer fängt. Wenn ich daran denke, wie einfach und schonend Regen gemacht werden kann, verspüre ich kalte Wut. Mitten im Sommer.

Starkregen im Zentrum und Osten Cubas hat unterdessen schwere Zerstörungen angerichtet. Ich vermute und befürchte eine Verwicklung der USA.

Zwei verwirrte Klimaterroristen haben im schwedischen Nationalmuseum in Stockholm das Schutzglas eines Gemäldes von Claude Monet mit Farbe beschmiert – und sich anschließen daran festgeklebt.

Andere Klimatäter haben auf dem Sylter Golfplatz Budersand eine Golfbahn umgegraben und Blumen gepflanzt.

 

42:29 – 6. Vermischte Meldungen

Aus dem Alltag in Syrien: eine türkische Drohne tötete einen russischen Soldaten und verletzte mehrere weitere nördlich von Aleppo.

Eine ISIS-Landmine hat 5 örtliche Kämpfer der Iranischen Revolutionsgarde und einen Offizier der syrischen Armee getötet, bei Deir-Es-Sor.

Ein Autobomben-Attentat tötete einen Offizier der Unterstützungskräfte für Präsident Assad bei Homs.

Ein israelisches Bombardement tötete 5 Kämpfer der Volksfront zur Befreiung Palästinas und verletzte 10 weitere im libanesischen Bekaa-Tal, nahe Syrien.

Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls dazu bei: Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.

Video

44:37 – CDU-Chef Merz hat vorgezogene Neuwahlen angeregt, weil die Ampel so zerstritten sei. Wegen des umstrittenen Wahlgesetzes werde die Gangart mit der Bundesregierung härter.

In der Ampelkoalition wird demnächst kräftiger um die Zuwanderungspolitik gestritten, vor allem zwischen SPD und Grünen. Die Grünen kritisieren die EU-Asylrechtsreform wegen Abschottung.

Der Präsident von Kenia, Ruto, freut sich über die Zusage, dass Deutschland rund eine Viertelmillion Arbeitskräfte aus Kenia nach Deutschland holen will. Hinzu kommen Zuwanderer aus anderen afrikanischen Ländern.

In der Linkspartei haben Wagenknecht-Anhänger jetzt den letzten Schritt getan: Parteigenossen den Wechsel zur neuen Partei anzutragen. Damit hat die Parteiführung ihre abtrünnige Ex-Funktionärin aufgefordert, ihr Bundestagsmandat zurückzugeben, die weigert sich. Die Linkspartei ist damit kaputt, das ist klar, Bundestag war mal. Wenn Wagenknecht es in den Bundestag schafft, ist das auch nur Augenwischerei, denn sie steckt im System, hat zu wenig Führungskraft, um ihren Haufen unterwanderungssicher zu machen und endet wie die AfD: weit unterhalb der Möglichkeiten. Aber, zugegeben, da kann man im politischen Schlafschaf- und Kindergarten Deutschland lange bequem leben.

In der EU sollen künftig strenge Regeln für den Einsatz von künstlicher Intelligenz gelten. So wollen die Abgeordneten des EU-Parlaments angeblich die Risiken eindämmen. Wir sagen: Das ist wieder einmal eine reine Theatervorführung. QR-Codes, WHO-Datensammlungen und nationale interne Unterdrückungslisten sprechen eine ganz andere und brandgefährliche, verfassungswidrige Sprache. Verboten werden soll nach den Vorstellungen des EU-Parlaments etwa biometrische Gesichtserkennung im öffentlichen Raum. Dabei ist jetzt schon klar, dass sich US-Auswerter europäischer Daten grundsätzlich nicht daran halten werden. Und die EU-Mitgliedsländer werden ihre eigenen Umgehungsstrategien einsetzen. Entscheidend wäre daher, wenn die Kameras abgebaut würden; das Gegenteil geschieht jedoch, ständig wird die Überwachungsdichte aufgerüstet.

Mehr als der Hälfte aller Gesetze der Ampel-Koalition hat die angeblich oppositionelle Union zugestimmt, 108 mal, das geht aus einem internen Papier hervor. Demnach hat die Union 76 Regierungsvorlagen abgelehnt, in vier Fällen haben sie sich enthalten.

Ministerdarsteller Habeck bekommt einen Literaturpreis für mentale „Freiräume durch Nachdenklichkeit“ – und 20.000 Euro, über den Ludwig-Börne-Preis 2023. Offizielle Begründung: „Habeck widersetze sich als Publizist und politischer Redner der ‚Verwilderung der politischen Kommunikation'“. Meine Frage ist, ob die Ökofaschisten damit jetzt schon an ihrer Nachkriegslegende basteln? Habeck jedenfalls forderte 2022, gegenüber maßnahmen- und impfkritischen Bürgern, „in einer gemeinsamen Kraftanstrengung“, dass deren Kontakte „eingeschränkt werden“ müssen. „Wie wollen Sie das denn machen?“, hakte der beeindruckte Moderator nach und der angeblich durch „Klarheit und Einfühlsamkeit“ überzeugende ‒ Habeck bellte in sein Mikrofon: „Wir stellen die Rechtsgrundlage in Deutschland auf einen neuen festen Grund… Noch einmal, die wichtigsten (Maßnahmen) sind flächendeckend 2G-Maßnahmen, 3G am Arbeitsplatz und dann Impfen, bis die Nadel glüht.“

Bürger, die der angeblich stets wertvollen Arbeit kommunaler Amtsträger nicht den erwarteten “Respekt” entgegenbringen, sollen vom Bund in einer zentralen schwarzen Liste als “Rechtsextremisten” geführt werden. Eine zentrale Anlaufstelle ist geplant. Ein Strategie-Papier des Innenministeriums* mit Maßnahmen gegen vermeintliche oder tatsächliche Rechtsradikale füge ich auf meiner Website bei. Innenministerin Faeser gibt vor, mit derartigen frühdiktatorischen Maßnahmen Amtsträger “schützen” zu wollen. Der Meinungsdiskurs wird bei allen zentralen Themen frontal bekämpft. Ausdrücklich sind Kritiker der Corona-Maßnahmen als Ziel staatlicher Repression erwähnt, ebenso wie die Plattform telegram. So bahnt sich der offenbar geplante Bürgerkrieg an.

Jetzt hat auch Norwegen Geschlechtsumwandlungen bei Kindern einen Riegel vorgeschoben. Studien zeigen, dass das Motiv hinter Geschlechtsumwandlungen oftmals die pure Nachahmung der Altersgenossen ist. Die neuen Vorschriften sehen vor, dass Pubertätsblocker, transsexuelle Hormone und operative Eingriffe nur noch in der Forschung, allerdings nicht mehr im klinischen Bereich erlaubt sein dürfen. Norwegen folgt innerhalb Europas damit Finnland, Schweden und Großbritannien nach. In den USA haben bisher acht Bundesstaaten die Behandlung von Personen unter 18 Jahren verboten.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_06_15

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_06_15

4-C-News 2023_06_15

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_06_15

6-Gesellschaft, Politik 2023_06_15

*aktionsplan-rechtsextremismus