Diktatur

KW23-21  WHO-Diktatur, Opposition im Kampf, Kriegskurs: Scholz bedroht? – Christoph Hörstel  2023-5-26

Freitag, 26. Mai 2023, 11 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2drywv4f

BitChute: https://www.bitchute.com/video/AZPeo2QP0y9P/

 

Vorneweg:

WHO: Die größte Gefahr für unsere Zivilisation

Die WHO ist jetzt als größte globale diktatorische Macht praktisch bereits jetzt schon etabliert. Die deutsche Probeabstimmung vor zwei Wochen hat gezeigt, wie die tief die Korruption die Politik unseres Bundestages schon durchdrungen hat. An Deutschland angeschlossen fördert auch Österreichs Regierung die freiwillige Unterwerfung unter die WHO. Das machte Gesundheitsminister Rauch in Genf bei der aktuellen WHO-Versammlung ist klar. Er steht auch voll und ganz hinter dem Grundsatz „Eine Gesundheit“, der Mensch und Tier, Plandemie und Klimalüge für die Konzernkartelle wunschgemäß zusammenbindet.

Republikaner des US-Repräsentantenhauses sprachen sich am 17. Mai gegen die globale Machtergreifung der WHO aus. Sie verurteilten die Verhandlungen der Regierung Biden über globale Pandemieabkommen, die ihrer Meinung nach der Weltgesundheitsorganisation (WHO) weit reichende Befugnisse einräumen und die Autorität einer Organisation zementieren würde, die ihrer Meinung nach die amerikanische Öffentlichkeit während der COVID-Pandemie im Stich gelassen hat.

Hinter der WHO stehen handfeste Konzernkartell-Interessen, die Figuren, die da in Chef- und Leitungsebenen sitzen, sind offenbar auswechselbare Schauspieler mit den notwendigen Zertifikaten korrupter quasiwissenschaftlicher Institutionen.

Dr. Barbara Kahler hat mit ihrem hervorragenden neuesten Beitrag BK74 einen Teil der fachbereichsübergreifenden Bandenverbrechen der Organisation beschrieben. Die Verantwortlichen äußern sich unfassbar offen, gründlich und klar, selbstverständlich lügen sie über ihre tatsächlichen Beweggründe – aber wer ein wenig lesen, zuhören und denken möchte, kann sich ein Urteil bilden.

ALLE Lebensbereiche der Menschen werden künftig kontrolliert, alle Bewegungen bis hin zum Stadtviertel-Gefängnis, erfundene Viren und Plandemie-Bedrohungen, Klimamärchen und weitere Zusammenhänge schaffen ein undurchdringliches Dickicht eines Massenmord-Gesamtplans, der das braune Reich locker in den Schatten stellen könnte.

Nur ein Beispiel für den schlimmen Trend: Umweltberater vom Sachverständigenrat für Umweltfragen, SRU, der deutschen Regierung schlagen vor, die Strategie von Covid zu nutzen, um das Verhalten der Menschen „vorsichtig einzuschränken“! Ein Bericht der deutschen Regierung nennt die Pandemie als Präzedenzfall für die Umweltpolitik. Darin heißt es, die Abriegelung zeige, dass Verhaltensbeschränkungen möglich sind und mit den richtigen Botschaften eine Mehrheit finden können. Der Umweltrat schreibt: „Corona hat unsere Machthaber gelehrt, dass viel mehr möglich ist, als sie sich jemals vorgestellt haben, und sie werden die nächsten Jahre damit verbringen, die Grenzen auszuloten.“

WHO-Chef Tedros hat auf der Jahreshauptversammlung in Genf mit dem kompletten Plandemievertrag auch gleich eine neue Super-Plandemie an die Wand gemalt, viel schlimmer als Corona. Wir dürfen das einfach als nackte Drohung nehmen. Die WHO hat am Samstag praktischerweise ein globales System zur Früherkennung und Eindämmung von Infektionskrankheiten lanciert: International Pathogen Surveillance Network, Internationales Netzwerk zur Überwachung von Pathogenen, IPSN bietet eine Plattform, auf der sich Länder und Regionen bei der Sammlung und Analyse der Proben von Krankheitserregern verknüpfen können, wie die WHO in Genf mitteilte. Das klingt alles schön demokratisch, tatsächlich wird alles orchestriert, es werden nur schön klingende Namen für die Musikergruppen erfunden. Und die Aufgabenstellung zeigt, Lügen geht künftig noch viel glaubwürdiger: Das Überwachungssystem wird auf der Genomanalyse – also der Entschlüsselung des Erbguts – von Viren, Bakterien und anderen Krankheitserregern basieren. Schließlich wird auch die Klimalüge fest in die Planung einbezogen – aber auch viele andere Problemzonen. Dr. Kahler wird alles aufarbeiten. Die Jahrestagung dauert noch bis Ende Mai.

Wir sagen: Der Austritt aus dieser Mafia-Bande ist Pflicht.

Parallel laufen gewaltige gesellschaftlich-politische Beeinflussungsszenarien, mit halbguten und viertelguten Promis, mit Scheinopposition und Widerstandstheater, mit Sabotage- und Druck-Terror, „Letzte Generation“ und „Antifa“ – aber auch Schein-Friedensbewegte wie Reiner Braun, die nie die letzten drei Schritte gehen, bis Widerstand tatsächlich Kraft gewinnen könnte. Wer’s nicht durchschaut, wird mit wirren und garantiert unschädlichen Forderungen und sinnlosen, weil inhaltlich nicht oder nicht ausreichend durchgearbeiteten, Kundgebungen beschäftigt, bis das Massenmord-System seine totale Machtergreifung etabliert hat. Ich habe am Montag im sympathischen und kräftig engagierten Königs Wusterhausen ausführlich dazu Stellung genommen.

Wegen dieses kraftraubenden inhaltlichen Durcheinanders und mangels handfester Ergebnisse sinken die Teilnehmerzahlen an Demonstrationen seit September 2020 laufend weiter ab. Das erscheint verständlich. Menschen aufzurufen, ihre kostbare Zeit, Kraft und Geld zu opfern, ist eine riesige Verantwortung. Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, auch wenn das jetzt so klingt, sondern um Lernkurven. Nur ganz wenige Orga-Leute sind tatsächlich schwierig, es geht um vermeidbare Fehler und notwendige Verbesserungen. Meinungsverschiedenheiten, unterschiedliche Methoden und Wege, sogar Uneinigkeit, sind Lernchancen, nicht Ausgrenzungsmittel. Nicht übereinander herziehen, sondern miteinander losziehen – und gleichzeitig an Verbesserungen arbeiten. Die Helden von heute, das sind alle, die nicht aufgeben wollen, die Widerstandsarbeit brauchen wie Luft zum Atmen.

Und da kommt schon die nächste Bedrohung um die Ecke. Neuerdings gibt es in den sozialen Medien ganze Müllhalden falscher und halbgarer Informationen, deren Nachprüfung unendlich viel Arbeit macht, weil niemand verantwortlich ist, keine offen erklärten inhaltlichen Grundregeln gelten und keine Möglichkeit zum geregelten Einspruch besteht. Weil der Widerstand sich nicht zusammensetzt, während die Machthaber alles zentral bestens, großzügig mit Geld ausgestattet und hoch wirksam steuern, Beispiel Propaganda: Staatliche, halbstaatliche und private Troll-Armeen machen aus dem demokratisch dringend notwendigen Meinungsaustausch ein Tollhaus.

Die „Marke“ Hambacher Fest haben korrupte staatliche und staatsnahe Planer übernommen, eine „Ja und Amen“-Kundgebung daraus gemacht – und selbstverständlich wird die deutsche Flagge, anders als noch 1832, grundsätzlich verkehrt herum getragen. Gold-Rot-Schwarz stimmt, Sonne, Leben und Erde. So wie heute sind wir begraben, unter der schwarzen Erde: eigentlich ein wunderbarer Anlass für eine kraftvolle Gegenveranstaltung durch strategisch klar aufgestellte Gruppen – aber da gibt’s Veranstalter, die inhaltlich so vorsichtig sind, dass sie vorhersehbar und zwangsläufig wirkungslos bleiben müssen. Inzwischen sind die Fluchtwege und -orte der Scheinwiderstands-Prominenz fast interessanter als ihre Reden-Inhalte: Tansania, Schweden, Zweimast-Segelyacht, ich kann’s kaum fassen. Das ist nicht die Schuld ehrlich bemühter Menschen, sondern ein Versäumnis der wenigen Exilpromis. Die könnten sich vielleicht ein Beispiel nehmen an den tapferen Helden des Alltags, die wöchentlich losziehen und alle Schwierigkeiten ohne Rampenlicht und Beifallstürme klaglos schultern. Wie auch immer: Alle gehören an einen Tisch, das fordere ich seit Jahren – dann ließen sich diese Fragen garantiert zügig klären, zumindest aber bekämen entscheidende Verbesserungen endlich echte Chancen. Es kann nicht sein, dass die Schurkenkräfte sich engstens und hoch professionell abstimmen, mit sehr langfristigen Planungen und der Widerstand als Sack Flöhe auftritt.

Im Fall DIE NEUE MITTE haben Banken und Rechtsprechung sich offenbar zusammengerottet, um uns den Garaus zu machen. Wir sind die einzige eingetragene deutsche Partei, die alle Themen des Widerstandes aufgreift, komplett unverfälscht und pur nach vorne trägt. Natürlich ist unser Parteiensystem völliger Murks – aber das soll doch bitte nicht die einzige Truppe, die alles korrekt beim Namen nennt, geradeaus arbeitet, auch noch bremsen – oder? Ich habe am Montag meine 15. Veranstaltung besucht, immer auf Einladung, von den vorbildlichen Menschen freundlich und dankbar aufgenommen – da wächst etwas – und die Saboteure in der politischen Staatsführung haben das Problem bereits erkannt. In Frankfurt/Oder am Sonntag war einer mit Kamera unterwegs, der veröffentlicht auf YouTube. Wenn aber YouTube das Wörtchen „Viruslüge“ hört, wird der Kanal stillgelegt. Also hat der hoffnungsvolle Berichterstatter die Kamera weggedreht, laut gegen meine laufende Rede, die noch zu hören war, gegenan geredet – und gleich auch noch den Veranstalter in Schwierigkeiten gebracht mit bestimmten Bildern. Also: Das muss doch klar sein – oder?: Akkurate Berichterstattung und YouTube passen nicht zusammen. Problem erkannt, wir machen weiter – und ich bringe mit aktuellen Abwandlungen und neuen Informationen immer das Gleiche – in 2 Minuten:

12:13 – 5 Forderungen der Opposition zur sicheren Lösung der aktuellen Großkrise:

1) NordStream auf, reparieren

2) militärische Unterstützung für Kiew komplett stoppen

3) alle Sanktionen gegen Russland aufheben,

4) lügenfreie Politik: Viruslüge, Klima/CO2-Lüge, Kriegslügen – weg damit!

5) alle Regierungen in Bund und Ländern weg! – Rücktritt/Misstrauensvotum

– 4 weitere politische Schritte, um aus dem Kriegszustand herauszukommen – und unsere Souveränität zurückzugewinnen:

1) Deutschland atomwaffen-frei: Bomben raus aus Büchel!

2) Deutschland nimmt am Krieg nicht weiter teil

3) Deutschland öffnet anrückenden russischen Truppen alle Türen und empfängt sie als Gäste

4) Deutschland und Russland tauschen 5.000 Mann Truppen aus – damit schaffen wir die Grundlage zum US- und britischen Truppenabzug, als Vorbedingung für endlich souveräne deutsche Politik aus Berlin – Beispiel Dschibuti

– 3 Schritte, die jeder gehen kann:

1) unbedingt immer weiter demonstrieren: bis zum vollen Erfolg!

2) Briefe an Abgeordnete in Bund und Ländern: Misstrauensvotum unterstützen und Straffreiheit gewinnen

3) Petition „Deutschland für Frieden“ unterschreiben und weitergeben

HEUTE und in dieser Wochenübersicht erstmals NEU: 2 persönliche Grundsatz-Entscheidungen für glaubwürdigen Widerstand:

1) weitermachen, wachsen, bis zur Regierungsbeteiligung

2) immer den GANZEN Weg gehen: alle Missstände klar benennen, keine faulen Kompromisse, keine Teilwahrheiten, niemals zurückweichen. DAS – und NUR das: trifft immer am härtesten.

Dazu ganz kurz ein paar schwierige Gedanken, für einige vielleicht etwas unangenehm, da bitte ich um Nachsicht: Vor Hobby- und Westentaschen-Machiavellis und diesen Redensarten wie: Das schaffen wir nicht, die anderen sind zu mächtig, da kriegen wir Ärger usw.: kann ich nur kräftig warnen, wir verpassen Aufklärungschancen, ohne die wir nichts oder zu wenig erreichen werden. Ganz grundsätzlich gesprochen, ohne Beschuldigung an irgendeine Adresse: Die Konsequenz von Feigheit, Bequemlichkeit und Dummheit war früher: Fremdherrschaft. Heute heißt die Konsequenz: Weltdiktatur, Untergang, Massensterben. Hier redet ein mehrfacher und häufiger Kriegsteilnehmer mit nachweisbar immer wieder schrecklich akkuraten Voraussagen. Die heute 60-jährigen werden alles noch erleben, von Kindern und Enkeln ganz zu schweigen. EINE GENERATION verspielt alles. Wenn’s so weitergeht: garantiert. Noch einmal: Es geht hier nicht um Vorwürfe, viel gute Arbeit wird täglich und tapfer geleistet: Es geht um Lernchancen.

So sieht‘s aus: Heute sterben Russen und Ukrainer, morgen wir. Deswegen ist es immer richtig, sich für Wahrheit und gute Politik auch dann kraftvoll einzusetzen, wenn „nur“ die Nachbarn betroffen sind. Das ist wie Zähneputzen in der Politik. Und sonst kommt der Bohrer auch zu uns. Wir sind und bleiben eine Menschheitsfamilie, auch in Leid und Not. Bis zum Tod.

18:24 – Dazu ein dringender Aufruf nach Hessen und Bayern. Wir werden dort in den nächsten Tagen Landesverbände für DIE NEUE MITTE gründen, um unsere Teilnahme an den Landtagswahlen im Oktober sicherzustellen. Wer uns helfen will, stellt sich mit einem Neue-Mitte-Plakat vor Bürgermeisterämter und andere Regierungsgebäude und sendet uns die Fotos mit Ort, Datum und Uhrzeit – Namen sind nicht nötig. Das Logo erhalten Sie unten auf meiner Website, in einem .pdf-Dokument*, Link ist angegeben. Selbstverständlich sind auch weitere übliche Plakate wie „Freundschaft mit Russland“, „Keine Waffen in Kriegsgebiete“ hoch willkommen. Die Fotos senden Sie bitte an unsere Mail-Adresse info@neuemitte.org – in jedem Format, das Sie nutzen. Mehr als 1 MB Datenmenge pro Foto sind weder notwendig noch hilfreich. Wie gesagt, das betrifft ausschließlich Bayern und Hessen.

DANKE.

 

20:23 – Damit sind wir beim Spendenthema:

Herzlichen Dank an alle treuen und neuen Helfer, in der abgelaufenen Woche haben wir uns von 5% auf etwa 20% vom monatlichen Geldbedarf gesteigert, mit rund 20 Überweisungen. Angesichts von 30.000 Clicks allein auf Telegram ist das erfreulich – aber lange nicht ausreichend. Das heißt: Der Alarm steigert sich heute zum Großalarm. Monatsanfang, vielleicht kann ich unsere Zuschauer bewegen, beizutragen, damit das, was wir uns alle wünschen, endlich eine Chance auf Umsetzung bekommt: Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Gemeinsinn.

Ich habe in den letzten 13 Wochen auf 15 Veranstaltungen gesprochen, davon 14 Demonstrationen in 5 Bundesländern, kostenlos für die Veranstalter. Das bringt Einsichten, Begegnungen – und es bringt enorm voran: Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Wise Europe SA

IBAN: BE21 9675 1580 1203

BIC: TRWIBEB1XXX

 

22:39 – 1. Russland-Ukraine

In der gesamten Ukraine gab es in der vergangenen Nacht an zahlreichen Stellen russische Luftangriffe auf Nachschublager und andere militärische Einrichtungen. Auch russisches Gebiet wurde angegriffen, bei Krasnodar und im Gebiet Belgorod erneut die Ortschaft Graiworon.

Kiews Präsident Selenski hat gestern Abend die Truppen aufgefordert, mehr russische Gefangene zu machen, um mehr Soldaten zurücktauschen zu können.

Der G7-Gipfel hat Kiew weitere Waffenhilfen zugesagt, Washington gibt seinen Scheinwiderstand gegen Kampfjet-Lieferungen auf, beteiligt sich an der Pilotenausbildung, die in wenigen Wochen beginnt, die F-16-Jäger werden vermutlich bald kommen.

Auf einer internationalen Sicherheitstagung hat Russlands Außenminister Lawrow eine Brandrede gegen die aggressive Nato-Politik gehalten, die er mit „Hitlers Drang nach Osten“ verglich.

Die Botschafter Deutschlands, Dänemarks und Schwedens wurden gestern ins russische Außenministerium einbestellt. Dort erhielten sie eine Protestnote Russlands, weil diese Länder sich weigern, Russland die Ergebnisse der Untersuchungen des Terroranschlags auf die Nord-Stream-Pipeline vorzulegen. Moskau erklärte, dieses Verhalten sei nicht akzeptabel, die drei Länder seien nicht daran interessiert, die wahren Umstände des Terroranschlags aufzuklären, darauf werde Moskau jedoch weiterhin drängen. Auch das Spiel um immer neue unglaubwürdige Varianten des Anschlags wurde kritisiert. Der preisgekrönte US-Star-Journalist Seymour Hersh hat bereits am 5. April die Hauptschuld der USA beschrieben. Hersh hat am Mittwoch wieder eine Enthüllungsgeschichte geschrieben, diesmal über die entsetzlichen Folterpraktiken der CIA, die Komplizenschaft der Vorgesetzten und das grundsätzliche politische Systemversagen bei Überwachung, Aufklärung und Verhinderung solcher Verbrechen. Diese Arbeit wirkt wie ein persönliches Vermächtnis, nach ihm ist niemand mehr in der Lage, so umsichtig und tiefgreifend aufzuklären und der sterbenden Demokratie im Westen so kampfstark zu helfen, immer in Zusammenarbeit mit ehrlichen CIA-Mitarbeitern. Unser Mitleid gilt den Opfern im Foltergefängnis Guantánamo Bay, zusammen mit unserer Forderung nach Freilassung aller Gefangenen, kompletter Auflösung dieses Folterlagers als besondere Schandfleck auf dem beschmutzten Namen der USA und Rettung aller Akten für die unerlässliche komplette Aufarbeitung samt Schadenersatz. Warum in Deutschland NIEMAND über diese Hersh-Beiträge spricht, ist mir komplett schleierhaft. Es gibt doch nur EINEN EINZIGEN Grund, warum der alte Kämpfer Hersh so krass herumtobt: Sein Land zettelt gerade den III. Weltkrieg an – und kaum jemand nennt die Tatsachen komplett beim Namen.

Bundeskanzler Scholz hat zum Ukraine-Konflikt ausweichend Stellung genommen. Ein Einfrieren lehnte er ab, forderte den Rückzug „von Truppen“, womit er vermeidet, ‚alle Truppen‘ zu sagen. Scholz kündigte auch an, in unbestimmter Zeit wieder mit Präsident Putin telefonieren zu wollen. Auch zu einem Sturz Putins wollte Scholz sich nicht äußern und sprach von „Spekulationen“. Scholz ist offenbar am Mittwoch in Brüssel in eine erhebliche Sicherheitslücke geraten, als ein Mann sich mit seinem Privatwagen in die Kanzlerkolonne zum Flughafen einfügte, am Tor mit durchgewunken wurde und dann auf dem Rollfeld Scholz mit Handschlag begrüßte und dann umarmte. Solche „Sicherheitslücken“ können inszeniert sein, um der Zielperson restlos klarzumachen, dass sie niemals sicher ist. Solche Drohgesten geschehen meistens in Zeiten, in denen die Zielperson vor schwerwiegenden Entscheidungen steht. Der damalige US-Präsident Obama bekam im Dezember 2009 Privatbesuch im Weißen Haus und musste dann der Entsendung von 80.000 US-Soldaten nach Afghanistan zustimmen, obwohl jeder Insider wusste, dass das kompletter und gefährlicher Unsinn war. Ich habe seinerzeit darüber in meinem dritten Buch mit allen Einzelheiten und Belegen geschrieben: „Afghanistan-Pakistan: Nato am Wendepunkt“, von 2010. Heute und jetzt geht’s um den 3. Weltkrieg und Deutschlands erneute Opferrolle. Feige und erpressbare Führungskräfte sind das größte politische Sicherheitsrisiko.

Dänemarks sozialdemokratische Regierungschefin Frederiksen ist vermutlich Kandidatin für den Posten des Nato-Generalsekretärs. Sie war beim jüngsten Bilderberg-Treffen und bekam eine Einladung ins Weiße Haus. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen erschien offenbar als zu belastet aus ihren privaten Milliardendeals per SMS. Außerdem handelt die Nato immer weniger im deutschen und europäischen Interesse, da werden Kleinstaat-Kandidaten bevorzugt, die offenbar mehr Gehorsam versprechen. Zudem erscheint den verantwortlichen offenbar perverserweise eine Frau geeigneter, die wilden und blutrünstigen Nato-Kriegspläne umsetzen zu helfen. Frederiksens konservativer Amtsvorgänger als Regierungschef, Rasmussen, war auch schon Nato-Generalsekretär. Jetzt kassiert er bei Goldman Sachs, Stoltenberg will Zentralbankchef in seiner norwegischen Heimat werden. Es ist alles leider immer so durchsichtig, wenn die Tatsachen bekannt sind.

Der Chef der russischen Wagner-Truppe, Prigoschin, hat in einem Interview Totenzahlen im Kampf um die Stadt Artjomowsk/Bachmut genannt: 20.000, darunter 10.000 aus Gefängnissen. Da die Wagner-Truppe auch in Popasnaja und Soledar kämpft, könnten die Gesamtverluste deutlich höher liegen. Progoschin gab auch an, dass er insgesamt 50.000 Mann aus Gefängnissen eingesetzt habe, jeweils für ein halbes Jahr, mit anschließendem Straferlass – und mit Verlustraten von 20%. Die hohen Verluste erklärte Prigoschin mit Munitionsmangel. Die Verluste auf ukrainischer Seite schätzte Prigoschin auf 50.000 bis 70.000. Insgesamt liegen die ukrainischen Verluste vermutlich bei rund 150-200.000 Mann, das ist ein Großteil der ursprünglichen Armeestärke von einer Viertelmillion, so sehen es auch die glaubwürdigen US-Insider, Oberst Douglas McGregor und Scott Ritter. Offensichtliche Pentagon-Propaganda spricht von absurden 15.500 bis 17.000 ukrainischen Verlusten.

Prigoschin hat den Abzug seiner Truppen aus dem Gebiet Artjomowsk/Bachmut seit gestern und bis 1. Juni angekündigt. Die Mannschaften nähmen eine Erholungspause, zwei bewährte Kämpfer stehen der russischen Armee beratend zur Seite. Über die nachrückenden russischen regulären Armee-Einheiten und deren Stärke ist nichts bekannt, es ist lediglich von „Verstärkungen“ die Rede. Das Verhältnis zwischen Prigoschin und Verteidigungsminister sowie Armeeführung ist seit Wochen stark gespannt.

Russland rückte zuletzt dennoch weiterhin im Kampfgebiet bei Artjomowsk/Bachmut unaufhaltsam vor. Kiew verteidigt möglicherweise letzte Häuser nahe der Stadt und streut wilde Gerüchte über Gegenvorstöße. Den Fall der Stadt spielen Westmedien jetzt stark herunter, das sei nur ein Punkt auf der Landkarte. Zuvor hatte auch der deutsche General Ramms eine zentrale strategische Bedeutung betont.

Russland hat einen ukrainischen Angriff mit unbemannten Schiffsdrohnen auf die Aufklärungsfregatte Ivan Khurs im Schwarzen Meer gemeldet, ein Video hinzugefügt; die Drohnen seien sämtlich abgewehrt worden. Einen Vorstoß zu Lande von 70-100 Mann in Sonderausrüstung über die alte russische Grenze nahe Charkow hat russisches Militär rasch zerschlagen.

Der ehemalige russische Präsident und jetzige Vizechef des Sicherheitsrates, Medwedew, hat erklärt, Waffenstillstände und Kämpfe könnten sich abwechselnd über Jahrzehnte hinziehen. Nach seinem Plan könnten westliche Gebiete der Ukraine mehreren europäischen Staaten zugeschlagen werden, Russland bekäme die Ostgebiet, das Zentrum werde für einen Beitritt zur russischen Föderation stimmen. In Europa würde eine ukrainische Exilregierung gebildet. Sollte jedoch ein Teil der Ukraine der EU oder der Nato beitreten, sei mit einem Wiederaufflammen der Kampfhandlungen zu rechnen, „mit der Gefahr, dass es schnell in einen vollwertigen dritten Weltkrieg übergehen kann“, sagte Medwedjew.

Der Sonderbeauftragte der chinesischen Regierung für eurasische Angelegenheiten, Li Hui, traf in Brüssel mit dem stellvertretenden Leiter des diplomatischen Dienstes der EU, Henrique Mora, zusammen. Mora schob die Schuld am Ukraine-Konflikt ausschließlich Russland zu. Der Auswärtige Dienst der EU erwähnte den sehr guten chinesischen Friedensplan für die Ukraine gar nicht. Dessen Leiter, Borrell, erklärte zuvor, Brüssel nehme die Initiativen Chinas nicht ernst und sei nur bereit, über Selenskis Friedensplan zu sprechen. Dieser Nicht-Plan ist in unseren nur ein Freifahrtschein für die von Washington befohlene Kriegsverlängerung bis zum letzten Ukrainer.

Washington droht Georgien mit Sanktionen wg. Wiederaufnahme des Flugverkehrs – durch Matthew Miller, Sprecher des Außenministeriums.

Weißrusslands Präsident Lukaschenko hat über seine inzwischen überwundene Krankheit gesprochen: Adenovirus – und erklärt, man solle sich kein Sorgen machen, er werde nicht sterben.

In der Ukraine bereichern sich offenbar mit der Regierung gut vernetzte Oligarchen an staatlichen und privaten Vermögenswerten. Auch britische und US-amerikanische Interessenten beteiligen sich daran.

 

35:18 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die deutsche Wirtschaft ist im ersten Quartal doch minimal geschrumpft, um 0,3% – damit liegt eine technische Rezession vor. Schon im vierten Quartal 2022 gab’s einen Rückgang um 0,5 Prozent. Die Aussichten für den Rest des Jahres sind kaum besser.

Die Preise für Strom und Gas gehen durchschnittlich um 14 und 23% zurück, bleiben damit jedoch immer noch weit über dem Niveau vor den Selbstmord-Sanktionen. Energiekonzerne haben Rekordgewinne eingefahren – auch und gerade in Russland.

Die Bahn ist den Gewerkschaften entgegengekommen und bietet jetzt einen Stufenplan: 12% mehr für niedrige Einkommen, 10% für mittlere und 8% für höhere. Alle erhalten eine Inflationsprämie von 2850 Euro – und zwar sofort. Die EVG soll bis Dienstag antworten.

Die grüne Bundesumweltministerin Lemke hegt offenbar Zweifel am geplanten LNG-Terminal-Ausbau Mukran. Sie forderte bei Beschlussfassung im Kabinett einen sorgfältigen Bedarfsnachweis. Wir sagen: Das ist klug, denn der Bedarf besteht überhaupt nicht tatsächlich – und wir sprechen von Straftatbeständen unter Bruch des Amtseids.

Noch wurde das Heizungsgesetz von Habeck nicht verabschiedet, die FDP blockiert Debatten im Bundestag wegen dringend notwendiger Nachbesserungen am zerstörerischen Irrsinn, schon steht das nächste Gesetz vor dem Bundestag. Nach einem Gesetzentwurf der Ampel sollen Kommunen Wärmepläne entwickeln, die bis 2045 schrittweise umgesetzt werden sollen. Dazu müssen Mieter und Eigentümer zahlreiche Informationen preisgeben, für jedes Haus. Alle Gebäude in Deutschland sollen bis 2045 ohne Öl und Gas heizen, sonst werden hohe Strafen fällig. Informationen wie diese sind Stimmungstests. Wenn sich jetzt wieder nichts rührt, machen die weiter. Völlig verrückt ist diese Tatsache: WIR, DIE NEUE MITTE, könnten mit den bislang verbotenen oder unterdrückten Technologien diese Vorgaben voraussichtlich schaffen…

Die Grünen in Deutschland stehen aufgrund der Enthüllung rund um den “Habeck-Graichen-Clan” schwer unter Druck. Aber auch Österreichs Grüne sind involviert. Das Klimaministerium unter Eleonore Gewessler spendet an die “Agora Energiewende”, Beträge im höheren 5-stelligen Bereich, man bezog auch gern Stellungnahmen von dort, etwa zur „Mobilitätswende“. Ins Deutsche übersetzt, vermutlich: Stilllegung und Stadtviertel-Gefängnis. Gewessler will noch schneller auf Verbrenner verzichten als die Deutschen: 2027. Bis dahin muss sie also spätestens weg, wenn Österreich überleben will.

Die Firma 1&1 steckt in einer Krise: Statt 1.000 konnte sie bisher nur 5 Antennenstandort im 5G-Netz aufbauen. Jetzt hofft man, dass die Vertragsstrafen nicht auf die volle Höhe von knapp 50 Millionen Euro steigen. Und dem tapferen Unternehmer Dommermuth sei gesagt: DIE NEUE MITTE will auf den hochschädlichen Elektrosmog völlig verzichten und setzt auf ganz andere Technologie und Systeme.

Die Unternehmensgruppe Theo Müller, auch Besitzer von Sachsenmilch mit 2.800 Beschäftigten in Wachau-Leppersdorf bei Radeberg, will eine ihrer Neuerwerbungen schließen. Nach Angaben von Lebensmittel-Zeitung und Kölner Stadt-Anzeiger hat Müller angekündigt, den traditionsreichen Kölner Standort noch dieses Jahr aufzugeben, 200 Beschäftigte bekommen Job-Angebote an anderen Standorten.

 

39:53 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Polens EU-Agrarkommissar Wojciechowski überschüttet derzeit Landwirte daheim mit Geld: 4 Milliarden Euro. Aber der Mann will noch viel weiter – und träumt öffentlich über Twitter von 7,5 bis über 10 Milliarden. Nicht nur in Brüssel fragt man sich: Leistet der Kommissar Wahlkampfhilfe für seine PiS-Partei?

Ab 2024 soll der Verbraucher über die Herkunft von unverpacktem Fleisch informiert werden, nicht nur über verpacktes. Die neue Kennzeichnungspflicht soll für frisches, gekühltes sowie gefrorenes Schweine-, Geflügel-, Schaf- und Ziegenfleisch gelten. Nach Angaben des BMEL sollen sowohl das Aufzuchtland als auch das Schlachtland angegeben werden. Noch im Sommer soll die Verordnung verabschiedet werden. „Der Deutsche Bauernverband fordert eine umfassendere Herkunftsangabe, beginnend beim Geburtsort der Tiere. Eingeschlossen werden müssen auch Wurstwaren und andere Verarbeitungsprodukte. Mittelfristig muss die Transparenz bei Fleischprodukten auch für Kantinen, Systemgastronomie und Gaststätten gelten. Außerdem fehle eine Verknüpfung mit der Tierhaltungskennzeichnung…

Einen Einblick in roboter-gestützte und KI-gesteuerte Massenproduktion von Nahrungsmitteln liefert ein Werbebeitrag der Firma Nextgen Food Robotics. Dabei wird verschwiegen, dass nur Insektennahrung und anderer vermutlich krebsfördernder Nahrungsmüll die volle Leistungsfähigkeit dieses Wahnsinns bringt. Tatsächlich ließe sich unsere Landwirtschaft mit sinnvollen Rahmenbedingungen bis zur Naturpflege entwickeln – aber die diktatorischen Konzernpläne sehen auch eine Totalkontrolle der Nahrungsaufnahme ihrer Sklaven vor. Früher hieß es: „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“, künftig heißt es dann vermutlich: „Wer nicht gehorcht, soll auch nicht essen“. Die Bundesregierung fördert diesen Trend mit wohlklingenden Plänen für „Digitalisierung der Landwirtschaft“, die mehr Nachhaltigkeit bringen soll. So auf der Digital Farming Conference, Dienstag in Berlin.

Tiroler Schafhalter holen ihre Schafe von der Alm zurück, weil dort Wolf und Bär leben und jagen. Die Sommeralmen sind damit für die Nutztiere nicht mehr ohne Weiteres sicher. 16 Schafe wurden seit dem Auftrieb gerissen, weitere rund 20 Schafe werden noch vermisst. Wir sagen: Wie wäre es mit Schutzhunden? Früher konnten wir mit Wolf und Bär besser umgehen als heute – wir sind das schlicht nicht mehr gewöhnt. Es wäre schade, wenn wir keine Wölfe und Bären mehr hätten – und nicht schlecht, wenn die Politik vielleicht ausnahmsweise einmal aus ihren egozentrischen Gier-Projekten auftauchen und sich um Natur und Menschen kümmern könnte…

 

43:08 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die Berater der US-Arzneimittelbehörde (FDA) haben gestern mit 10 zu 4 Stimmen empfohlen, den Impfstoff von Pfizer gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) für Schwangere zuzulassen, obwohl sehr erhebliche Fragen zur Sicherheit des Impfstoffs bestehen. Ausschussmitglieder und medizinische Experten äußerten Bedenken über Frühgeburten, die während der klinischen Versuche von Pfizer festgestellt wurden. Die FDA wird voraussichtlich im August eine endgültige Entscheidung über den Impfstoff treffen. Im Falle einer Zulassung wäre dies der erste RSV-Impfstoff, der für schwangere Frauen zugelassen wird. Die Seuchenbehörden, Centers for Disease Control and Prevention (CDC), müssen den Impfstoff von Pfizer für Schwangere absegnen, bevor er der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden kann.

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen steckt in einer gewaltigen Zwickmühle, wegen ihrer SMS-Deals mit Pfizer-Boss Bourla um Milliarden für Impfdosen: Der belgische Bürgerlobbyist Frédéric Baldan hat Anfang April 2023 Klage gegen von der Leyen eingereicht – bei einem Strafgericht in der belgischen Stadt Lüttich, unter anderem wegen „Vernichtung öffentlicher Dokumente“ und um „Korruption“. Baldan will auch, dass der zuständige Richter die SMS einsieht. Er und seine Anwältin Diane Protat argumentieren so: Wenn von der Leyen die Nachrichten nicht herausgeben wolle, sei das in Belgien strafbar, sofern sie als offizielle Dokumente gewertet werden. Sollte die EU-Kommissionspräsidentin die Herausgabe der SMS aber verweigern, weil sie privat seien, würde das auf eine Beziehung zwischen von der Leyen und Bourla hindeuten. Das käme dann aber einem ernsthaften Interessenkonflikt bei Vertragsverhandlungen gleich. Gleichzeitig machen Baldan und Protat auch Druck auf Pfizer in USA, um an die SMS zu kommen.

Die WHO meldet einen ungewöhnlicher Anstieg von schweren Herzmuskelentzündungen bei Neugeborenen in Großbritannien. Auffällig findet die WHO vor allem die Schwere der Erkrankungen.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Der Coronaimpfzwang für Soldaten der Bundeswehr wird vorerst beibehalten. Das wurde heute in einer Regierungsbefragung im Parlament deutlich. „Ich schließe nicht aus, dass wir über kurz oder lang die Duldungspflicht aufheben, aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen“, sagte Verteidigungsminister Pistorius (SPD) im Bundestag. Soldaten müssen sich gegen eine ganze Reihe von Krankheiten wie Masern, Hepatitis und Influenza impfen lassen. Wir schaffen eine Armee von Impfwracks mit wachsenden Krankenständen. Da auch unsere Ausrüstung schlecht und reparaturanfällig ist, bleibt möglicherweise die Kampfkraft pro Soldat gleich.

Gute Nachricht:

Rechtsanwalt Lucenti kritisiert PEI: Liegt die Dunkelziffer von Impfnebenwirkungen bei 90% und verschleiert das PEI Angaben? Das fehlerhafte Spontanmeldesystem beim PEI ist allgemein bekannt – Lucenti kritisiert unter anderem, dass Ärzte, die Meldungen machen, dafür keine Vergütung bekommen. Dieses System schafft also Anreize, Meldungen zu unterlassen. Das PEI selbst spricht davon, dass nur 6% der realen Impfnebenwirkungen gemeldet werden. Lucentis 2 Beiträge für die „Neue Zeitschrift für Verwaltungsrecht“ lesen sich fast wie eine Anklageschrift, er erhebt darin schwere Vorwürfe gegen Teile der deutschen Legislative, Exekutive und Judikative.

Sucharit Bhakdis Verteidiger Professor Schwab forderte in einem Interview, Journalisten des Corona-Zwangsregimes den Prozess zu machen. Insbesondere Lars Wienand von T-Online ist für Schwab ein „übler Scharfmacher“, der mit juristischen Konsequenzen rechnen müsse. Schwab weiter: „Wenn sich zeigt, dass diese ganze mediale Verleugnung, Vertuschung und Verharmlosung der Impfrisiken, die von Anfang an bekannt waren und vor denen Sucharit Bhakdi von Anfang an gewarnt hat, auf Vorsatz beruht, reden wir hier möglicherweise von Beihilfe zur gefährlichen bzw. schweren Körperverletzung, von Beihilfe zum Totschlag oder sogar von Beihilfe zum Mord.“ Arzt und Bestsellerautor Dr. Gunter Frank dazu: „Was die Herren Wieler und Cichutek gemacht haben – und die Aufsichtsverweigerung von Spahn und Lauterbach – ist in meinen Augen eben genau das: fahrlässige Tötung.“ Spannend. Wir sagen das seit mehr als drei Jahren, waren aber bisher kaum jemand eine Erwähnung wert. Gespaltene Wahrnehmung in der Opposition. Schade eigentlich.

„Querdenken“-Ikone Bhakdi war wegen Volksverhetzung angeklagt. Davon hat ihn das Gericht am Dienstag freigesprochen. Die Regierung Schleswig-Holstein lässt mitteilen, dass sie den Corona-Kritiker Sucharit Bhakdi weiter strafrechtlich verfolgen will und trägt der Generalstaatsanwaltschaft auf, Rechtsmittel anzukündigen (Mopo). Es geht also in die nächste Instanz. Kartellmedien wie der NDR behaupten: “Bhakdi war nicht wegen Corona-Kritik angeklagt.” Wir sagen, stimmt nicht, das war er – aber weil das kein Straftatbestand ist, musste man Volksverhetzung nehmen. Und das Verfahren machte bisher einen seltsamen Eindruck, weil die Verteidigung sehr leicht nachweisen konnte, dass die Staatsanwaltschaft ihre eigenen Beweismittel nicht kannte. Scheinjustiz kann auch sehr interessant sein.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Impfstoffe sind die Hauptursache für die Autismus-Epidemie, die Amerika überrollt. Dies geht aus einer aktuellen Erklärung der 100 führenden Wissenschaftler der Welt hervor. In USA leiden 5 % der Menschen unter 40 Jahren an Autismus – ein starker Anstieg im Vergleich zu noch vor wenigen Jahren. Die 100 Experten sagen, wenn die verheimlichten Methoden der Behörden zur Impfpraxis allgemein bekannt würden, müsse das Vertrauen der Bevölkerung in diese Börden zusammenbrechen.

So schnell kann’s gehen: Der Generalstaatsanwalt von Texas, Trump-Unterstützer Ken Paxton, hatte unbeschreiblich mutig gegen die Pharmamafia ermittelt, ich hatte vor 3 Wochen schon gewarnt, wie lange er sich nun wohl noch im Amt halten könne – jetzt steht er in einem Amtsenthebungsverfahren. Parlamentssprecher Phelan ist kein Trump-Gefolgsmann. Paxton wehrt sich.

Die Schweiz stimmt am 18. Juni zum dritten Mal über das Covid-19-Gesetz ab. Die Direktorin des Bundesamts für Gesundheit, Lévy kündigt für die nächsten Monate Frühwarnsysteme für Grippe, RSV und Zecken-Krankheiten an. Alles streng WHO-konform. So bleibt die Schweiz auf Linie. Lévy weiter: „Unser Ziel ist, dass wir die Meldesysteme, die wir mit Covid eingeführt haben, nun auf alle anderen meldepflichtigen Krankheiten ausdehnen. Das heißt: Ein Arzt oder ein Labor gibt eine Meldung einmal ein und damit steht sie den Gesundheitsbehörden, Spitälern, Ärztinnen und Ärzten und – anonymisiert natürlich – der Forschung und der Öffentlichkeit zur Verfügung.“ Ich wiederhole: ‚natürlich anonymisiert‘. Das geht natürlich gar nicht, weil der Meldeweg klar bleibt. Lévy weiter: „Die Impfung hat sich bewährt, um schweren Erkrankungen vorzubeugen, und war entscheidend für die Bewältigung der Pandemie.“ Ich sage: nix gelernt und strafbar lernunwillig. Lévy zum Schluss und für sich persönlich: „Was ich also impfen kann, impfe ich.“ Ich sage: Wohl bekomm’s.

 

53:01 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 19.05.2023 – 25.05.2023  122 x in 10 km Tiefe:

Türkei 5x; Rumänien 3x (nördl. Timisoara); Kreta 6x; Panama/Kolumbien Grenzregion 6x; süd-östl. der Loyalitätsinseln (östl. von Australien) 49x;

https://de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4tsinseln

Die Loyalitätsinseln (französisch Îles Loyauté) sind eine Inselgruppe im Pazifik, etwa 3.200 Kilometer östlich von Australien. Sie sind Teil des französischen Überseeterritoriums Neukaledonien und liegen ca. 100 km von der Hauptinsel entfernt.

Bei der „Letzten Generation“ handle es sich um eine kriminelle Vereinigung, schrieb das Bayerische Landeskriminalamt, BLKA, auf der Website der Aktivisten. Dafür gab es nun heftige Kritik, weil dafür keine gerichtliche Grundlage besteht, das BLKA musste zurückrudern.

Bei einer großangelegten Razzia gegen die „Letzte Generation“ wurde auch die Wohnung der bekannten Sprecherin Hinrichs durchsucht. Sie gilt als eine der Hauptverdächtigen in den Ermittlungen wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung. Insgesamt 15 Standorte der Aktivistengruppe wurden am Mittwoch durchsucht. Das Ermittlungsverfahren der Generalstaatsanwaltschaft richtet sich gegen insgesamt sieben Beschuldigte im Alter von 22 bis 38 Jahren. Zwei Beschuldigte stehen im Verdacht, im April 2022 versucht zu haben, die Öl-Pipeline Triest-Ingolstadt zu sabotieren. Konkret wird den Beschuldigten zur Last gelegt, eine Spendenkampagne zur Finanzierung «weiterer Straftaten» für die Letzte Generation organisiert, diese über deren Homepage beworben und dadurch mindestens 1,4 Millionen Euro an Spendengeldern eingesammelt zu haben. Das Geld sei auch überwiegend für die Begehung weiterer Straftaten eingesetzt worden.

 

56:09 – 6. Vermischte Meldungen

Mit einem deutlichen Fingerzeig an Israel hat der Iran gestern live im Fernsehen eine neue Mittelstreckenrakete mit 2.000 Kilometern Reichweite präsentiert. Ein Sprecher des US-Außenministeriums nannte dies „eine ernsthafte Bedrohung für die regionale und internationale Sicherheit“ und eine Gefahr für den Atomwaffensperrvertrag. Iran hat keine Atomwaffen, Israel etwa 500.

Pink Floyd-Gitarrist Roger Waters hat mit seinem Konzert in Berlin erfolgreich die internationale Heuchler-Szene aufgemischt. Anlass für die Empörung war, dass während des Konzerts in riesigen roten Buchstaben die Namen getöteter Personen eingeblendet wurden: neben dem Namen der während der NS-Zeit ermordeten Anne Frank auch der Name der palästinensischen Dschasira-Journalistin Schirin Abu Akle, die von israelischen Unterdrückungskräften erschossen wurde, sogar bei ihrem Begräbnis griffen israelische Kräfte zu und drangsalierten die trauernden, brachten den Sarg zu Fall, also klarer Verdacht auf Störung der Totenruhe. Der Fall ging um die Welt. Israelische Offizielle schimpften, Waters wolle Israel mit den Nazis vergleichen – das tun jedoch nur diese Offiziellen selbst – und außerdem sei Waters „einer der größten Judenhasser unserer Zeit“. Und da frage ich mich langsam, ob das nicht auch nur gespiegelt ist. Waters ist jedenfalls einer der mutigsten Künstler unserer Zeit.

Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls zur Gerechtigkeit bei: Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes.

Video Palästinatassen

1:00:01 – In der Türkei geht Präsident Erdogan als Favorit in die Stichwahl am Sonntag. Das ist immer gefährlich, weil nun vielleicht der eine oder andere Unterstützer am Wahltag zu Hause bleiben könnte.

Der Zuwanderer aus Somalia, der im Oktober in Ludwigshafen unter „Allahu Akbar“-Rufen zwei Handwerker auf offener Straße erstach und einem dritten die Hand abschlug, muss nicht ins Gefängnis. Die Richterin begründete den Freispruch damit, dass der 26-jährige zur Tatzeit unter einer akuten paranoiden Schizophrenie gelitten habe. Die Tat geschah laut Polizei nach einem Streit mit seiner Freundin um den Aufenthalt der gemeinsamen Kinder.

Venezuela: Die US-Regierung hat Berichten zufolge erste Schritte unternommen, um venezolanische Mittel in Höhe von 3 Milliarden US-Dollar freizugeben, die für einen Sozialfonds bestimmt sind. Die Biden-Regierung hält das Geld widerrechtlich blockiert. US-Demokraten fordern seit langem vergeblich, Blockaden gegen Venezuela und Kuba aufzuheben. Der US-Wahlkampf ermöglicht das jetzt offenbar. Über die fortgesetzte Plünderung Venezuelas durch Washingtons Elite berichtet Andreína Chávez Alava lesenswert.

Im vergangenen Jahr sind mehr Menschen ins Vereinigte Königreich eingewandert als je zuvor: 600.000.

Kanzleramt und Bundesministerien haben seit Regierungsantritt den Beamtenapparat um mehr 1.700 Stellen aufgebläht, vermutlich zumeist mit Günstlingen. Am gierigsten war Kinderbuchautor Habeck mit 250 neuen Stellen.

Berlins neuer Regierender Bürgermeister Wegner (CDU) setzt neue Eckpunkte und will für einen „verständlichen“ Sprachgebrauch in der Senatsverwaltung künftig auf Gendersprache verzichten. Wegner will auch „nicht mit Radikalen“ wie Klimaklebern verhandeln und beschleunigte Verfahren für die Klimakleber einführen, „damit wir hier zu schnellen Urteilen kommen“. Zuvor wurde bereits bekannt, dass er den Unterbindungsgewahrsam von zwei auf fünf Tage verlängern möchte. Zudem kündigte er in dem Interview an, juristisch prüfen zu lassen, „inwieweit die Klima-Kleber die Schäden, die sie verursachen, selbst bezahlen müssen“. Bislang würden die enormen Kosten für die vielen Rettungs- und Polizeieinsätze voll zulasten der Steuerzahler gehen. „Ich habe den festen Willen, Berlin aus der Geiselhaft dieser Chaoten zu befreien“, erklärt Wegner. Gegen Clan-Kriminalität hat sich Wegner Konsequenz vorgenommen: „Wir werden diesen Kriminellen auch an ihr Vermögen gehen. Die Clans müssen wissen: Berlin ist für euch ab sofort kein sicherer Hafen mehr.“

Wir sagen: Das klingt beeindruckend gut. Die Frage ist: Was passiert denn mit den durchgeknallten Heizungs-, Windrad- und Zuwanderer-Plänen? Hat Wegner vor, das gespannte deutsch-russische Verhältnis zu verbessern? Schließlich könnte er mit der Berliner Botschaft durchaus kleine Zeichen setzen. Im Krieg. Im Lügen- und Korruptionsdickicht. In der Nazi-Förderungspolitik.

In der Talk-Sendung „Streitzeit“ im ORF unterstützt Transfrau und WDR-Journalistin Georgine Kellermann Geschlechtsumwandlungen bei 13-Jährigen. Davor warnen Experten auf der ganzen Welt, sie befürchten mit guten Gründen massive Schäden.

 

Bitte unterschreiben Sie die immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

Ganz zum Schluss noch außer der Reihe und gegen die Gewohnheitsregel ein liebevolles Gedenken an die wunderbare Tina Turner, die 83 Jahre alt wurde und am Mittwoch in ihrem Schweizer Haus in Küsnacht starb. Sie bleibt uns unvergesslich. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie da oben nicht auch in ziemlich hohen Stöckelschuhen und mit Riesenkunstmähne unterwegs ist.

Tina und Ihnen alles Gute – wo immer s/Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_05_25

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_05_25

4-C-News 2023_05_25

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_05_25

6-Gesellschaft, Politik 2023_05_25

*Logo DIE NEUE MITTE