Kriegsplanung

KW23-22 Geheime Nato-Kriegsplanung und offene Plandemie-/Klimadiktatur – Christoph Hörstel 2023-6-3

Samstag, 3. Juni 2023, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/ytmm7sk2

BitChute: https://www.bitchute.com/video/yKVmVU1eAbgM/

 

Vorneweg:

Diese Wochenübersicht kommt einen Tag später, wegen völliger Übermüdung aus meiner Rückreise von Moskau.

Für alle Politik-Insider war klar, dass die Nato bei ihrem Gipfel in Vilnius am 11. und 12. Juni geheime Kriegspläne gegen Russland beschließen werde, jetzt berichtet ein US-Medium darüber. Offiziell heißt der aggressive Wahnsinn „Gegenmaßnahmen gegen einen russischen Angriff“. Insider wissen auch, dass Washington dazu erneut Russland so provozieren wird, dass Moskau entweder einen sehr empfindlichen Schlag gegen eigene Sicherheitsinteressen würde hinnehmen müssen – oder durch eigenes Vorrücken noch versuchen, zu retten was zu retten ist. Dieses Drecksszenario richtet sich eindeutig gegen europäische und insbesondere gegen deutsche Interessen, deshalb muss der Gipfel in einer CIA-Enklave abgehalten werden, die keine eigenständige Politik mehr schafft – sozusagen als Warnung an Neugierige.

Kiews Präsident Selenski hat klare Signale für eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine in Vilnius gefordert. Scholz hat schon indirekt widersprochen. Einknicken wird er trotzdem.

Offensichtlich lässt Deutschland soeben im Vorfeld vertrauliche Drähte nach Moskau spielen, denn am Mittwoch früh in Moskau habe zum ersten Mal kein einziges russisches Fernsehteam gesehen. Diese Interviews mit russischen Kanälen sind für mich immer ein wunderbarer und gewöhnlich zuverlässiger Gradmesser, wie es aktuell um die deutsch-russischen Beziehungen steht: Je schlechter, um so mehr Hörstel-Interviews mit meiner deutlichen deutschen Sprache, wenn auch zumeist auf Englisch.

Annalena Baerbock, nicht immer der deutschen Sprache und anderer wichtiger Kenntnisse mächtig, auch sonst nicht sonderlich mächtig und sicherlich schlimmster Chefsessel-Inhaber im Außenministerium seit Ribbentrop, hat jetzt vier von fünf russischen Konsulaten außerhalb der russischen Vertretung in Berlin geschlossen. Der Schritt kommt erwartet und wird schnellstmöglich widerrufen. Das wollen wir dann auch groß feiern.

Tatsache ist aber auch: Am vergangenen Mittwoch wurde der Autokonvoi von Kanzler Scholz in Brüssel von einem Privatwagen überrascht, der sich in den Kanzler-Konvoi einfädelte, durch die Brüsseler Flughafenkontrolle schlüpfte; der Fahrer stieg aus seinem Auto, umarmte den völlig überraschten Kanzler, ich hatte darüber berichtet und von einer Drohung gegen Scholz gesprochen.

Scholz kündigte ein mögliches Telefonat mit dem russischen Präsidenten Putin an – und zeigte sich mäßig kritisch gegenüber der Stationierung einer deutschen Brigade in Litauen, wie sie von der dortigen Regierung mit Unterstützung Washingtons vorangetrieben wurde. Ich kann nicht ausschließen, dass Scholz sich sein Entgegenkommen in dieser Frage noch in Vilnius abringen lässt, sozusagen vor laufender Kamera, wegen der malerischen Begeisterung in Gesten und Gesichtern der Gipfelteilnehmer.

Scholz steht auch persönlich im Punkt seiner mutmaßlichen Erpressbarkeit unter erhöhtem Druck, weil die Union im geplanten Cum-Ex-Untersuchungsausschuss unangenehme Fragen stellen will, die auf Widerstand der SPD stoßen. Die Union droht nun mit Klage vor dem Bundesverfassungsgericht.

Die Forderung nach deutschen Truppen in Litauen kommt zu einer Zeit, in der eine wachsende Zahl von Beamten in allen bisherigen Falken-EU-Staaten, nämlich Polen, allen drei baltischen Staaten und der Tschechischen Republik unterhalb der obersten Führung, begann, sich offen gegen Washingtons Eskalationsstrategie gegen Russland zu stellen, schreibt Seymour Hersh – auch darüber hatte ich berichtet.

Damit ebenfalls im Zusammenhang: Frankreich steht am Rande eines Bürgerkriegs.

Und: Diese Woche beginnt plötzlich die US-Militärpolizei, offen am deutschen Nürnberger Hauptbahnhof zu patrouillieren – das hat es seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben.

Meine Analyse: Washington warnt Deutschland ganz klar davor, seine eigenen Interessen zu verfolgen, in einer Mischung aus Geheimdienstaktion und offener öffentlicher Gewalt.

Wir erinnern uns, wie Obama in den Tagen vor der Ankündigung der Entsendung von 80.000 US-Truppen nach Afghanistan im Jahr 2009 von drei Privatbesuchern überrascht wurde: zu einer Zeit, als das völlige Scheitern des westlichen Afghanistan-Abenteuers offen zutage stand – nicht nur für Insider .

Kurz gesagt: Wir erleben Drohungen Washingtons gegen Deutschland, sich nicht aus der NATO-Aggression gegen Russland zurückzuziehen, während Deutschland aufgrund der erzwungenen Selbstmordsanktionen gegen Russland am Rande des wirtschaftlichen Zusammenbruchs steht.

Im Kosovo führt aggressive Nato-Politik gegen Serben immer wieder zu Unruhen, Montag wurden dabei 30 Nato-Soldaten aus Italien und Ungarn verletzt – sowie 50 Serben, gleich halten Scholz und Frankreichs Präsident Macron fleißig gefilmte Sitzungen ab, reden freundliche Dinge und wollen damit ihre üble Mitverantwortung zudecken, was nicht gelingt. Und Serbiens glorreicher Tennisstar Djokovic darf in unserer quasidemokratischen Scheinwelt nicht seine Meinung frei äußern, hält sich aber nicht an die Redeverbote. Kosovo bleibt serbisch, das Vorgehen der Nato auf dem Balkan inakzeptabel. Die Rechte von Minderheiten müssen immer beachtet werden.

Der türkische Präsident Erdogan wurde am vergangenen Sonntag in der Stichwahl wie erwartet klar wiedergewählt – und hat allen umstrittenen politischen Projekten der Opposition eine klare Absage erteilt. Das Erdogan-Bashing westlicher Kartellmedien und das Wirtschafts- und Finanzmobbing Washingtons werden zunehmen, das lässt sich zum Beispiel an der Spiegel-Berichterstattung leicht ablesen.

7:16 – Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Heute Abend und bis morgen früh ist die Partei-Website https://neuemitte.org wegen kompletter Umgestaltung nicht erreichbar. Und dann wird es endlich eine Partei-Website, das heißt, meine Beiträge stehen neben denen von Barbara Kahler.

Aus verschiedenen Gründen sind unsere Bannerflieger nicht geflogen, Krankheiten, Reparaturen an Maschinen, schlechtes Wetter, wir machen auch keinen Druck, weil das Geld fehlt. Ich habe jetzt meine zweite Einladung zur Moskauer Internationalen Sicherheitskonferenz Mitte August auch in englischer Übersetzung erhalten. Anderes muss noch vertraulich bleiben.

Mein Computer wird offen blockiert. Trotz bezahltem Abo sehe ich die Freitag- und Samstag-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung nicht. Ich kann mir die Inhalte aber durch einen einfachen Trick trotzdem holen. Und auch über Tor kann ich die russische Nachrichtenagentur Tass nicht sehen. Das wird immer schlimmer werden.

Spendenaufruf: Notruf-Status wird erneut erhöht

Ganz herzlichen Dank an die treuen und sehr wenigen neuen Spender. Wir sind mit den Spenden wieder auf nahe null gelandet. Wenn es jetzt nicht besser wird, weiß ich nicht weiter. Dieser Spendenaufruf ist daher ein letzter Alarm, mehr geht nicht.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto.

DANKE für Ihre Unterstützung.

Video Spendenaufruf

Empfänger: Wise Europe SA

IBAN: BE21 9675 1580 1203

BIC: TRWIBEB1XXX

 

10:04 – 1. Russland-Ukraine

Über meine Besuche in St. Petersburg und Moskau kann ich leider nicht berichten, so hoch erfreulich sie waren – oder vielleicht gerade deswegen.

Etwa 8 Drohnen gingen am Dienstag in Moskau nieder, auch im Nobelviertel Rubljowka, es gab leichte Sachschäden und zwei Leichtverletzte. Hunderte Bewohner wurden in Sicherheit gebracht. Erste Berichte sprachen sogar von 20 Drohnen. Mit der Einnahme von Artjomowsk/Bachmut haben russische Verbände die bisher weitaus wichtigste Entscheidungsschlacht im Donbass klar gewonnen, den dreifachen Belagerungsring Kiews durchbrochen, mit schwierigen Aussichten für den Rest, auch wenn der Westen das alles nicht wahrhaben will und sich nun an Moskaus Bevölkerung rächen lässt.

Gestern gingen in der grenznahen Region Belgorod wieder Kiewer Raketen nieder und töteten 2 Zivilisten, verletzten 6.

Russland rückt weiterhin im Kampfgebiet ebenso langsam wie unaufhaltsam weiter vor. Die komplett eingeschlossene Ortschaft Artjomowsk/Bachmut ist nun vollends in russischer Hand. Der Chef der Wagner-Kampftruppen, Prigoschin, hat gestern Abend erklärt, 99% seiner Kampftruppen seinen zurückgezogen, die russische Armee habe die vorgesehenen Abschnitte ordentlich übernommen. Er beschwerte sich jedoch darüber, dass die Armee die Rückzugswege seiner Truppe vermint habe, das sei eine Überraschung gewesen. Prigoschin hat sich schon öfter darüber beschwert, dass die reguläre Armee seine Truppe sabotiere. Als ständig der Nachschub nicht klappte, vor allem nicht mit Munition, war Prigoschins Wutgebrüll weltweit zu vernehmen.

Die Kiewer Gegenoffensive lässt weiterhin auf sich warten, Selenski vertröstet sein Umfeld mit Sprüchen, in Washington fürchtet Kriegsminister Austin nichts so sehr wie tatsachentreue Generäle, gerade wurde wieder einer ausgewechselt, der nicht an Kiews Endsieg glaubte. Diese Kammershow wird begleitet von den beiden tapferen Offizieren Douglas McGregor und Scott Ritter, die die Fahne des anständigen Amerika hoch zu zweit hochhalten.

Washingtons setzt jetzt seine in Jahrzehnten bestens eingeübte Politik des globalen Armumdrehens ein, um am 500. Tag seit dem erzwungenen russischen Einmarsch eine große internationale Friedensshow abzuziehen, zu der Selenski auch Vertreter solcher Länder erwartet, die bisher auf Moskaus Seite standen, vor allem aus dem globalen Süden. Russland wird nicht eingeladen, China jedoch schon. Wir werden uns das blutige Nazi-Lügentheater anschauen.

 

13:23 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die steigenden Energiekosten sind seit 2020 so mit voller Absicht organisiert worden. Das schreibt der weltweit bekannte US-amerikanische Politik-Analyst William Engdahl. Und zitiert aus einem Schreiben des Blackrock-Chefs Larry Fink vom Januar 2020 an die Investoren. Darin kündigte Fink einen radikalen Strategiewechsel in der Investment-Politik an: weg von Öl und Gas, hin zu grünen Investment. 2020 kontrollierte Blackrock 7 Billionen Investment-Kapital. Und Engdahl schreibt, dass diese Entscheidung rein gar nichts mit Russlands Einmarsch in die Ukraine zu tun hat. Ich sage: Dieser Einmarsch wurde von der CIA unausweichlich provoziert, vermutlich, um der Öffentlichkeit einen vorgeschobenen Grund für den Niedergang vorzuhalten. Und rrrein zufällig kommen dann 2021 die Grünen an die Schalthebel von Außen- und Wirtschaftspolitik. Wegen solcher Manipulationen fordere ich ja seit Jahren einen komplett neuen, zusätzlichen Weg für die Auszählung der Wahlergebnisse, vom Wahllokal bis zum Endergebnis. Wir haben zwar keine Wahlcomputer mit Fälschungssoftware aber dafür ein komplett unkontrolliertes Meldesystem für Wahllokal-Ergebnisse. Und unsere Wahllokale sind vielerorts mit Cliquen besetzt, die sich seit Jahren und Jahrzehnten kennen. Dass da gefälscht wird, ist bekannt – nur das Ausmaß dieser Fälschungen ist unbekannt. Und worum geht es? Blackrock investiert in die Menschheitsverringerung – DAS ist es, aber Maesto Fink sagt das natürlich nicht im Investorenbrief. Und Friedrich Merz ist Kanzlerkandidat der Union. Sicher wieder: RRRein zufällig.

Der US-Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg warnt vor der schlimmen Wirtschaftspolitik der Ampel-Koalition. Diese könnte ganz Europa in den Abgrund reißen. Kanzler Scholz mangele es an Führung und den Politikern fehlen echte Visionen. Deutschland ist seit Jahrzehnten der Motor der europäischen Wirtschaft und hat die Region durch eine Krise nach der anderen geführt. Doch diese Anpassungsfähigkeit bricht zusammen, und das stellt eine Bedrohung für den gesamten Kontinent dar, schreibt Bloomberg und meint, Wirtschaftsfachleute gehen davon aus, dass das deutsche Wachstum in den kommenden Jahren hinter dem Rest der Region zurückbleiben wird, und der Internationale Währungsfonds schätzt, dass Deutschland in diesem Jahr die schwächste G7-Volkswirtschaft sein wird.

Im Bahnstreik gibt es kommende Woche noch geheime Gespräche – aber wenn die scheitern droht ein Streik in der Ferienzeit. Wir drücken den Gewerkschaften die Daumen, ihre Forderungen sind berechtigt.

Die Bundesagentur für Arbeit hat in 200 Berufsgattungen einen Engpass bei Fachkräften ermittelt. Das sind 52 Branchen mehr als im vergangenen Jahr und 39 Prozent aller Berufsbranchen, in denen deutschlandweit mehr als 500 Personen beschäftigt sind.

Was das “Wärmeplanungsgesetz” anbelangt, hat sich die FPD jetzt einmal mehr als erbärmlich opportunistische Umfallerpartei gezeigt, ist nun auch beim zweiten Heizhammer eingeknickt: nach großem Getöse gegen Habecks Wärme-Spionagegesetz, mit dem er sämtliche Heizdaten der Bürger sammeln will, um den Energieverbrauch noch schärfer regulieren zu können. Mit der FDP buckelt auch der Bundesdatenschutzbeauftragte Kelber (SPD). Der Entwurf ging am Dienstagabend zur Anhörung an Bundesländer und Verbände.

Noch eine Pleite für Habeck: Seine Solar-Förderung bleibt vielen verwehrt. Habecks großer Förder-Fake: Denn die meisten Hausbesitzer schaffen es nicht, einen günstigen Kredit in Höhe von 30.000 Euro, die für den Umbau gebraucht werden, zu erhalten. Von deutschlandweit über 500 Finanzinstituten biete kein einziges KfW-270-Förderkredite an – nicht DSL-Bank, Commerzbank, DKB, Sparda-Bank, Bausparkasse Schwäbisch-Hall, auch nicht viele größere Sparkassen und Volksbanken. Grund: Die Kredite sind für Banken unwirtschaftlich. Unter den Clan-Freunden im BMWI ist offenbar kein einziger Fachmann und auch kein harter Planer, der so etwas prüft, bevor der Minister losschwatzt.

Ärger bei der Bahn: Ab Juni gelten neue Regeln für Entschädigungszahlungen im Falle von Zugverspätungen – und bei höherer Gewalt gibt’s gar nix. Schon bisher war das Geschreibsel ziemlich heftig – und die Internetseite funktionierte oft nicht. Es gibt auch keinen Grund, warum ein elektronisch gebuchtes und entwertetes Ticket nicht auch elektronisch mit Rückzahlungen auf dem Bezahlungsweg ausgestattet werden konnte. Es sind diese ganz einfachen bürger- und nutzerfreundlichen Regelungen, die überall fehlen.

Bereits letztes Jahr kündigte die Bundesregierung ein milliardenschweres Finanzloch in der gesetzlichen Krankenversicherung an ‒ nun kommen Leistungskürzungen – aber wie immer in unserer mediengelenkten Politik wird zuerst umfangreich drumherum gelabert.

Aber auch von anderer Seite droht Ärger: Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste vertritt über 13.000 ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen und sagt, 70 Prozent seiner Verbandsmitglieder sorgen sich um ihre wirtschaftliche Existenz. Der Grund dafür ist nach wie vor der Mangel an Pflegekräften. Sobald die gesetzliche Quote an Fachpersonal nicht mehr erfüllt werden kann, müssen ganze Stationen geschlossen werden. Und dahinter steht der nackte Impfzwang, der jederzeit wiederkommen kann. Miese Bezahlung und schlechte Rahmenbedingungen helfen auch nicht. Inzwischen stellen manche Pflegeheime, die wegen des Personalmangels Stationen schließen mussten, auf Flüchtlingsunterbringung um.

Deutschland und Dänemark teilen sich Leitungen für Offshore-Windkraft

Die beiden Länder unterzeichnen das erste europäische Kooperationsabkommen für die gemeinsame Nutzung von Windstrom. Solche Nachrichten klingen positiv, können aber nicht verdecken, dass Windräder in Wahrheit und Tatsache Korruptionsdenkmäler sind. Eine horrende Fehlplanung, weil Energiespeicher fehlen, die wir keineswegs bauen sollten, weil der gesamte Komplex neben Wirtschaft und Finanzen auch noch die Natur ruiniert.

Versand-Riese Otto meldet tiefrote Zahlen: Verlust von satten 413 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2022/23. Im Vorjahr konnte noch ein Gewinn von rund 1,8 Milliarden Euro erzielt werden. Als Grund für den Absturz nennt Otto Inflation oder Konsumflaute, aber Beobachter sehen andere Gründe: Wie die Mediengiganten Disney, Netflix oder Konzerne wie Adidas, Anheuser-Brauerei, Tchibo und unzählig andere, glaubt auch Otto seine Kunden zu links-grünen Schuhputzern degradieren und sie mit ständigen politischen und pseudomoralische Lektionen auf den richtigen, nämlich den woken Weg bringen zu müssen. Peinliches Motto: “Get woke, go broke” – zu deutsch: Wechsle zum aktuellen Politik-Wahn – und geh pleite. Ende 2021 wechselte Otto dann auch noch zur idiotischen Gendersprache. Als Kunden sich beschwerten und drohten, woanders zu kaufen, antwortete das Twitter-Team von Otto: „Stimmt, so einfach ist das. Wir gendern, und du musst nicht bei uns bestellen.“ Und so geschah es.

Das EU-Parlament hat für ein strengeres Lieferkettengesetz gestimmt. Unternehmen müssen demnach verantwortlich gegen Kinderarbeit, Ausbeutung und Umweltverschmutzung entlang ihrer weltweiten Lieferketten wirken. Davon sind auch Unternehmen außerhalb der EU ab 40 Millionen Jahresumsatz in der EU betroffen. Zur Lieferkette gehören Lieferanten, Vertriebspartner, Transportunternehmen, Lagerdienstleister oder auch die Abfallwirtschaft. Wirtschaftsvertreter kritisieren das Gesetz, warnen vor überbordender Bürokratie und einer Schwächung europäischer Unternehmen auf dem Weltmarkt. Das Haftungsrisiko sei unkalkulierbar.

Die EU plant neue Regeln für Pfandsysteme und Verpackungen. Die unfassbare Folge: Es droht die Vernichtung von MILLIARDEN deutscher Bierflaschen! Der Brauer-Verband protestiert: Deutschland habe ein einmalig vorbildliches und außerdem das größte Pfandsystem in Europa – und müsse dann trotzdem alle Flaschen einstampfen. Auch Bierkästen müssten geschreddert und neu entworfen werden. Ein Grund: Aus Sicht der EU-Bürokraten enthält ein deutscher Bierkasten zu viel Luft. Ökologischer und ökonomischer Wahnsinn, typisch EU. Wir sagen: Die Totalreform der EU wird bei härtester Arbeit 10 Jahre dauern, der Lissabon-Vertrag ist nur ein highlight. Wir werden das trotzdem probieren und dabei systematisch Freiräume und Selbstbestimmung der Völker stärken. Einen leichtfertigen Austritt aus der EU werden wir nicht machen. Als Export-Nation werden wir nicht weitere Firmen durch unsolide und unabgestimmte Alleingänge gefährden.

Palma de Mallorca wird demnächst zur 15-Minuten-Stadt mit den üblichen Beschränkungen. Damit die Bürger nicht aufmucken, baut Palma das Straßennetz aus und legt mehr Parks an. Eingesperrt im Urlaub – ob das Touristen bringt?

Andrea Tandler, Tochter des früheren CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler, soll mit ihren Maskengeschäften 23,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben – und sitzt nun in U-Haft. Außerdem geht es um Subventionsbetrug, weil sie 26,5 Millionen Euro Provision aus Maskendeals verschwieg und für ihre Werbeagentur Corona-Soforthilfen von 9000 Euro beantragte. Tandler hatte dem Land Bayern Masken von zweifelhafter Qualität für 8,90 Euro das Stück verkauft – der höchste Preis, den Bayern in der Pandemie für Masken zahlte.

 

27:18 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Neue Insekten-Arten können den wirtschaftlichen Erfolg der Landwirtschaft erheblich schmälern. Die „Grüne Reiswanze“ zum Beispiel saugt an einer breiten Palette von Nutzpflanzen, von Soja und Mais bis hin zu Tomaten und Äpfeln. Und sie taucht in den letzten Jahren immer häufiger in Deutschland auf. Angeblich begünstigt der Klimawandel die Ausbreitung der Schadinsekten. Wegen dieser Lüge rate ich dazu, Verbreitungswege zu prüfen und zu sperren. Unsere angestrebte Regionalisierung und die Abkehr von Lebensmitteltransporten über Kontinente hilft da sicher. Gegen den Maiswurzelbohrer, der immerhin bis zu 90 Prozent Ausfall des Maises bedingen kann, hilft eine kluge Anbaustrategie. Neulich habe ich auf der Fahrt nach Frankfurt/Oder an einer Tankstelle Weintrauben aus Indien gesehen. Das kann doch nicht wahr sein.

Biodiesel aus China, der womöglich nicht den EU-Anforderungen entspricht, gelangt seit Jahresanfang in großen zusätzlichen Mengen auf den europäischen Binnenmarkt. Mittlerweile ermitteln sogar die deutschen Strafverfolgungsbehörden, ob die angeblich „fortschrittlichen Biokraftstoffe“ aus China falsch deklariert wurden, zum Beispiel als Fetten für Frittenbuden. Gleichzeitig erreichte die Rapsproduktion in der EU die Rekordmarke von 20 mio Tonnen, jetzt rauschen die Preise abwärts. Schade, dass die Bundesregierung antichinesische Befehle aus Washington befolgt – da weiß man jetzt wieder nicht, wie man mit solchen Meldungen umgehen soll. Sicher ist: Ehrliche Gespräche helfen bestimmt weiter – aber Berlin ist sicher der falsche Partner dafür.

 

29:14 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die Rockefeller-Stiftung und die WHO gründen eine Partnerschaft zur „globalen Pandemievorsorge im Zeitalter des Klimawandels“. Dabei müssen wir daran erinnern, dass 1912 ein hochrangiger Rockefeller-Mitarbeiter, Frederick T. Gates seinen Kollegen vom Carnegie Institute, Abraham Flexner, zum Mittagessen traf. Beide waren Mitglieder im Yale-Geheimbund „Skull & Bones“ und wählten zusammen einen dritten Skull-Mann aus, um die globale Mediziner-Ausbildung in Richtung Profit zu drehen: Dr. William H. Welch, Chef der Medizin-Lehrstuhls an einer inzwischen in Corona-Kreisen berühmt-berüchtigten Universität in New York: Johns Hopkins. Diese Uni organisierte den berühmt-berüchtigten Event 201 am 18. Oktober 2019 zur Vorbereitung der Corona-Plandemie. Diese Geschichte stammt von dem hervorragenden US-Professor Antony C. Sutton. Und Sutton erwähnt, dass der Grund für dieses Reform-Interesse war, dass man mit einer solchen Reform am meisten Geld machen könne – und das stimmt bis auf den heutigen Tag. Unser hochkorruptes Finanz- und Geldsystem bringt den Bankstern für jeden eingesetzten Dollar 19 Dollar ein – aber Bill Gates freut sich, dass er mit jedem eingesetzten Stiftungsdollar satte 20 nach Hause schleppt. Einen für 20. Wichtigste einzelne Grundlage dieser schönen Medizin-Reform der Milliardäre ist die Viruslüge. Und jetzt sehen wir den Hintergrund dieses phänomenalen Lügenerfolgs – und den Abgrund der Korruption auf dem er blüht.

Eine Frage muss erlaubt sein: Wie wollen wir eigentlich einem Arbeiter oder Angestellten erklären, er soll für 12 Euro die Stunde arbeiten, wenn wir solche Riesenschurkereien organisieren helfen, indem wir uns zu schwach dagegen wehren? Und wann kommen die Bhakdis, Wodargs und Schiffmanns aus dem Knick? – und setzen ihren tatsächlich großartigen Leistungen die Krone auf?

Und zur aktuellen Politik: Mit insgesamt fünf Millionen US-Dollar wollen die netten Partner, Rockefeller und WHO, überwiegend Projekte des WHO-Hubs beschleunigt werden, die „die globale Zusammenarbeit bei der genomischen Überwachung, der Einführung von Datentools zur Erkennung von Krankheitserregern und der Bewertung von klimabedingten Ausbruchsgefahren“ vorantreiben. Der Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence hat seinen Sitz in der Prinzessinnenstraße 17-18 in 10969 Berlin und wurde im September 2021 mit Unterstützung der damaligen Bundesregierung gegründet. Gründungspartner waren das Robert-Koch-Institut und die Charité-Universitätsmedizin Berlin.

Leiter des Hubs und gleichzeitig stellvertretender WHO-Generaldirektor ist Dr. Chikwe Ihekweazu. Er sagt: „Angesichts der zunehmenden Bedrohung durch den Klimawandel freuen wir uns über die Partnerschaft mit der Rockefeller Foundation, die eine neue Ära der globalen Zusammenarbeit bei der Pandemieaufklärung einleiten wird.“

Da haben wir es wieder: Stärke eine Lüge, Virus-Plandemie, mit einer anderen: Klimawandel – und Du kannst Dich vor Dollars nicht mehr retten. Weil die Erderwärmung die Pandemie beschleunigt, müssen wir beides bekämpfen, Erwärmung UND Krankheit. Milliarden und Abermilliarden. Und wissen Sie, wessen Dollars das sind? Na klar: IHRE und MEINE. Unsere.

Darf ich den Einführungssatz zu diesem Kapitel 4 widerholen?

„Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.“

Und darf ich ankündigen, dass dieser Satz mit dieser ersten Juni-Wochenübersicht von jetzt an bis zur Festnahme der Verantwortlichen lauten wird wie folgt: „Die Absetzung Klima- und Plandemie-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.“

Das “Executive Board” ist ein Führungsgremium der WHO, dessen Mitglieder für drei Jahre bestellt werden. Dort sitzen in Zukunft auch Nordkorea und die Ukraine, zwei ziemlich üble Diktaturen. Gleich und gleich gesellt sich gern, sage ich zu den beiden. Und die WHO: passt mal wieder.

Der Herzspezialist Dr. Peter A. McCullough enthüllt, dass es Methoden gibt, Kuhmilch mit mRNA-Exosomen (Exosomen=winzige Bläschen, die von Zellen abgegeben werden) zu versetzen. Mit den neuen industriell produzierten Lebensmitteln öffnen sich der Nahrungstechnologie ungeahnte Möglichkeiten, um den Menschen alles Mögliche zu verabreichen, was die WHO oder andere zentrale unkontrollierte Behörden für nötig finden. Wir sagen: völlig irre, kriminell – und vordringlich zu bekämpfen. McCullough sagt: „Kinder könnten mit einer leicht zu verabreichenden Schluckimpfung geimpft werden oder möglicherweise mRNA über die Milch beim Schulessen und anderen unbeaufsichtigten Mahlzeiten erhalten.“ Und: „Diese Beobachtungen lassen mich zu dem Schluss kommen, dass die mRNA-Technologie gerade in eine ganz neue, viel dunklere Phase der Entwicklung eingetreten ist.“

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.

Ende Mai veröffentlichten die beiden Professoren Kuhbandner und Reitzner eine begutachtete Studie mit dem Titel: “Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020-2022“. Dabei entdecken sie eine seit 2021 anhaltende historische Übersterblichkeit in fast allen Altersgruppen. Wörtlich heißt es in der Studie: „Eine genauere Betrachtung der vom PEI angewandten Methoden zur Überwachung möglicher tödlicher Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen zeigt, dass eine fehlerhafte Sicherheitsanalyse verwendet wird, die selbst dann kein Sicherheitssignal anzeigt, wenn ein Impfstoff eine extrem hohe Zahl unerwarteter Todesfälle verursacht.“ Wir sagen: Das ist strafbar! Und wenn die falsche Sicherheitsanalyse absichtlich eingesetzt wurde, könnte dies gerichtlich als Beihilfe zum Massenmord gewertet werden!

In Deutschland bahnt sich eine Art Riesenaufruhr an, wegen der Impfnebenwirkungen. Kartellmedien wie der SWR in der Sendung „Zur Sache Baden-Württemberg“ müssen diese Themen aufgreifen und versuchen das Menschenmögliche, alles unterm Teppich und alle Bälle flach zu halten – aber das gelingt immer schlechter. Und natürlich geht es um Milliarden. Denn die Impfopfer können die Kosten ihrer Nachbehandlungen nicht mehr tragen. Einer von den Großbremsern der Gerechtigkeit ist dabei StIKo-Chef Mertens. Und argumentiert wird immer mit dem wissenschaftlichen Nachweis des Impf-Zusammenhangs. Mertens empfiehlt sogar Impfgeschädigten, den Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird. Norbert Häring sagt dazu: „Mit dieser Empfehlung gibt der Stiko-Chef zu, dass es für Impfgeschädigte einen starken, regulatorisch erzeugten Anreiz gibt, ihre Symptome nicht in Zusammenhang mit einer Impfung zu stellen, weil sie sonst mit Verweigerung der Kostenübernahme bestraft werden.“

Wir sagen: Das kommt davon, wenn man Wissenschaft und Staat nicht dazu zwingen möchte, Ihren Viruslügenbrei zu beweisen. Denn was hier passiert, ist doch in Wahrheit und Tatsache eine Beweislast-Umkehr, nicht wahr: Kirsten König, Beate Bahner, Ralf Ludwig – und wie die prominenten Anwälte alle heißen, die den Mumm noch nicht aufbringen mögen, um den Tisch umzukippen.

Und dann kommt noch dieses: In Fuß- und Handfesseln wird ein 67-jähriger Mediziner zu den Verhandlungen gebracht. Am Landgericht Bochum eine zweite „Terrorschleuse“ – Rollatoren werden genauestens untersucht. Eine menschliche Tragödie mit 42 Verhandlungstagen. Das Landgericht Bochum, unter Vorsitz der Richterin Petra Breywisch-Lepping, ist der Schauplatz, an dem an 42 Verhandlungstagen dem 67-jährigen praktischen Arzt Dr. Heinrich Habig und dessen Frau Fatima Habig der Prozess gemacht wird. Der Vorwurf: Der Mediziner aus Recklinghausen soll gemeinsam mit seiner Frau Fatima circa 6.000 falsche Gesundheitszeugnisse ausgestellt haben. Verhandelt werden die 589 „Impf”bescheinigungen, die nach der Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, am 18. November 2021, ausgestellt wurden. Denunziert wurde das Paar von einer Arztkollegin. Ich kann nur sagen: Auf zur Demonstration nach Bochum! An jedem Verhandlungstag!

Am 3. Juni, findet unter dem Motto „Freiheit für #Heinrich“ eine Kundgebung statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum.

Dr. Habig sitzt seit einem Jahr in U-Haft wie in Schwerverbrecher, dabei hat er ein Bundesverdienstkreuz verdient – wie so viele tapfere Corona-Kämpfer. Die Einzelheiten zum Verfahren entnehmen Sie bitte den C-News unten auf meiner Website.

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Österreich: Dr. Helmut Luck ist Facharzt für Pathologie. Er hat beobachtet, dass die medizinischen Notfälle mit tödlichem Ausgang vor allem bei den Jüngeren massiv zugenommen haben. Luck fordert viel mehr Obduktionen für eine glaubwürdige Impfsterblichkeits-Statistik! Wir sagen: Dann müssen dringend bessere Standards für diese Obduktionen her, damit nicht betrogen werden kann, wie offenbar in Kiel.

„SIA (Singapore Airlines) kann die erste (durch)geimpfte internationale Fluggesellschaft der Welt sein. Versuchen Sie, das zu erreichen“, sagte Verkehrsminister Ong Ye Kung am Montag bei einer Impfaktion auf dem Flughafen.

 

41:55 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 5 und 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Die 5 Kilometer-Tiefe ist notwendig, weil aus Anlass der großen Erdbebenwelle in der Türkei am 6. Februar des Jahres ein türkischer Experte über Methoden zur Erdbebenerzeugung in 5 Kilometer Tiefe berichtet hatte. Wir berichten ab der kommenden Woche auch darüber, heute nur punktuell.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 26.05.2023 – 01.06.2023  51 x in 10 km Tiefe:

Frankreich/Schweiz (zw. Besanςon und Basel) 2x in 5km Tiefe, Österreich (zw. Graz und Wien) 1x 5km, 1x 10km

Ein Erdbeben der Stärke 6,2 hat sich im Südpazifik, 468 Meilen vom Süden Neuseelands entfernt, ereignet, aber der US Geological Survey sagt, dass die Tiefe des Bebens NULL Kilometer beträgt! Direkt an der Oberfläche? Das klingt nach Tsunami – aber, seltsam, alle Warnbojen sind außer Betrieb.

Ein neuer Beschluss der Russischen Akademie der Wissenschaften könnte für die internationale Politik weitreichende Folgen haben. Entsprechend neuer Forschung sei die Erderwärmung nicht vom Menschen verursacht. Stattdessen soll der Grund im Erdinneren zu finden sein, nämlich der Zerfall eines Kaliumisotops und der damit verbundene Wärmestrom. Die Erkenntnisse werden nun auch Putin vorgelegt. Bisher ist auch Russland Teil der globalen “NetZero”-Allianz und auf UN-Linie und alle Protokolle mitunterzeichnet. Russland hat nach dem Einmarsch in die Ukraine auch auf den schwachen Rest des Corona-Wahnsinn nahezu komplett verzichtet. Es dreht sich also politisch offenbar mehr um sinkende Rücksichtnahme auf westliche Gesprächspartner als um echte russische Beurteilungen.

 

44:32 – 6. Vermischte Meldungen

Die renommierte Brown Universität in Providence, im US-Bundestaat Rhode Island hat berechnet, dass die USA seit 9/11 in mehreren Kriegen etwa 4,5 Millionen Menschen umgebracht haben – und weltweit fast 60 Millionen Flüchtlinge verursacht. Hier haben es nicht nur die Europäer versäumt, Sanktionen auszusprechen.

Die Zahlungsunfähigkeit der USA ist wie erwartet abgewendet – die Schuldenobergrenze in Höhe von 31,4 Billionen US-$ bis 2025 ausgesetzt – und damit ein Problem der neuen Regierung, wer immer die stellt. Gleichzeitig werden Einsparungen in Höhe von 1,5 Billionen über die nächsten 10 Jahre eingeplant, auch im sozialen Bereich.

Der „Koordinator für strategische Kommunikation“ im Nationalen Sicherheitsrat der USA, Kirby, hat angekündigt, dass Washington die US-Truppen in Syrien belassen will. Sie helfen dort seit Ende 2019 dauerhaft beim Diebstahl syrischen Öls. Die werte- und regelbasierte westliche Welt kümmert das nicht.

Spaniens Regierungschef Sanchez hat am Montag nach sehr deutlich verlorenen Kommunal- und Regionalwahlen seiner sozialistischen Partei das Parlament aufgelöst und vorgezogene Neuwahlen angekündigt, am 23. Juli.

Wichtiger Gipfel, Dienstag in Brasilien: Die Länder Lateinamerikas wollen das Unasur-Bündnis von 2008 wiederbeleben, um gemeinsam stärker aufzutreten: mit 450 Millionen Menschen als 5-größte Volkswirtschaft der Welt. Bravo. Allerdings können Zahlen nicht über Uneinigkeit hinwegtäuschen. Aber sie können zur Zusammenarbeit anregen.

Der kolumbianische Staatschef Petro hat einen „sanften Staatsstreich” gegen ihn und seine politische Bewegung Pacto Histórico angeprangert. Dabei geht es um juristische Spitzfindigkeiten gegen treue Gefolgsleute von Petro. Auf solche Tricks verfällt die CIA gern.

Brasilien spricht sich dafür aus, Venezuela in die BRICS-Gruppe aufzunehmen.

Einzelpersonen und Unternehmen in den 5 größten Volkswirtschaften Lateinamerikas ziehen offenbar enorme Geldbeträge aus ihren Ländern ab. Nach Angaben von Bloomberg belief sich die Kapitalflucht aus Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien und Mexiko im Jahr 2022 auf rund 137 Milliarden US-Dollar. Das ist ein Anstieg um 41 Prozent gegenüber 2021 und der höchste Wert seit 2010. Das Geld gehe vor allem in die Dominikanische Republik und die USA, nach Panama und Spanien.

In Brasiliens Bundesstaat Mato Grosso do Sul wurde eine neue schlechte Idee verwirklicht: kostenlose Schönheitsoperationen für Kinder ab 5 Jahren, die Mobbingopfer wurden. Schönheitsoperationen sind vor allem in Südamerika eine scheußliche Mode.

Nach Angaben der katholischen Kirche Spaniens haben 728 Mitglieder von 1945 bis 2022 in kirchlichen Institutionen mindestens 927 Minderjährige sexuell missbraucht. Spaniens größte Tageszeitung, El País, hält die Zahl für zu niedrig, ich auch. In USA begehen durchschnittlich 6% der Priesterschaft sexuellen Missbrauch. Es gibt bisher weltweit nirgendwo eine vollständige Aufklärung des katholischen Missbrauchsbetriebes.

Twitter soll in der EU verboten werden, wenn es sich nicht an die neuen Zensurvorschriften hält, sagen EU-Politiker. EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton gab letzte Woche bekannt, dass Twitter aus dem „freiwilligen Verhaltenskodex der EU zur Desinformation“ ausgestiegen sei, das kann nun ab August bestraft werden. Die absurde, eklige Wortwahl hier erinnert mich an Nazi-Formulierungen. Das Nazi-Nest Ukraine färbt offenbar auf die erzwungenermaßen hilfreiche EU ab.

Am Pfingstsonntag geriet ein Hausboot auf dem Lago Maggiore in ein schweres Unwetter, weil man die Warnung eine halbe Stunde lang nicht beachtet hatte, kenterte sofort und sank. Jetzt kommt heraus: An Bord waren 13 Mossad-Agenten und 8 italienische Kollegen, angeblich bei einer Feier; insgesamt kamen vier Menschen ums Leben, obwohl das Ufer nur 150 Meter entfernt war.

Umfragen sehen die AfD bundesweit bei 18% – gleichauf mit der SPD. Die wird sich dann für die GroKo entscheiden – und Blackrock als Kanzler mittragen. So geht das bis zum Umfallen – oder bis die CIA Björn Höcke weit genug nach vorn gebracht hat, um Deutschland komplett zu erledigen.

Das deutsche Bildungssystem ist auf allen Stufen kaputt, ich berichte ständig darüber. Jetzt kommt noch heraus, dass die Universitäten einen Sanierungsstau von74 Milliarden Euro haben. Normalerweise mache ich immer Vorschläge; aber in Deutschland muss sich so viel ändern, Bildung ist von höchster nationaler Wichtigkeit, wie Familie und Gesundheit – und da hilft nur: Rücktritt der gesamten Bundesregierung.

Kaum wird es wärmer, sterben in der Oder wieder die Fische, letztes Jahr waren es 400 Tonnen. Die Schuld wird bei polnischen Bergbaubetrieben gesehen, die salzhaltiges Wasser in die Oder leiten, so dass im untypischen Brackwasser Algen gedeihen, die Gifte absondern. Was ich nicht verstehe, ist, dass Deutschland den polnischen Betrieben bei der Vermeidung solcher Einleitungen nicht technisch unter die Arme greift, das sind doch unsere Nachbarn und Freunde – und wir sind sowieso die leidtragenden. Also los: Fische retten helfen in Polen, ist das denn so schwierig?

Das Land NRW will Flüchtlinge im Vier-Sterne-Hotel unterbringen: Van der Valk Hotel Gladbeck. Das Hotel soll zu einer Flüchtlingsunterkunft mit 620 Plätzen umgewandelt werden. Die monatlichen Kosten kämen auf 600.000 Euro, pro Nase also knapp 1.000 Euro, etwa ab Oktober. Ich sage: Die WOLLEN uns ärgern.

Bundesweite Großrazzia am Mittwochmorgen: 1000 Polizisten nehmen an 100 Einsatzorten in elf Bundesländern 4 Frauen und drei Männer fest, auch wegen Spenden in Höhe von mindestens 65.000 Euro. Tausend, nicht: Millionen. Innenministerin Faeser plant größere Karriereschritte in Hessen, so etwas kostet schon mal eine Kleinigkeit – und wenn es sinnlose Überstunden sind.

Akute Personalnot in Kitas und Schulen, deutliche Leistungseinbrüche bei Kindern: Fast hundert Verbände fordern die Politik dringend zum Handeln auf, auch den Kanzler. Wir sagen: Gut gemacht – aber nützen wird es nichts, weil der Kanzler nichts zu sagen hat. Und der Niedergang Deutschlands ist Washingtons Generalplan.

In Leipzigs Straßen droht heute eine größere Gewaltwelle. Die Antifa hatte nach dem milden Urteil gegen die Gewalttäterin Lina E. und deren absurder Freilassung sowie außergewöhnlichen und völlig unüblichen Verständnisäußerungen von Richter Schlüter-Staats zur Demonstration aufgerufen, die bisher verboten ist, dabei geht es dann um massenhaftes Herumstehen – und Gewaltanwendung, in der Innenstadt von Leipzig. Die Freien Sachsen schreiben: „Unter den zehntausenden Besuchern des Stadtfestes soll sich zunächst ab 17 Uhr angesammelt werden, um dann loszuschlagen. Brennende Verkaufsstände, zerstörte Fahrzeuge und natürlich stundenlange Straßenschlachten mit der Polizei, während das Leipziger Stadtfest-Publikum panisch fliehen wird, sind zu erwarten. Von der Innenstadt dürften sich die Krawalle im Laufe des Abends dann nach Connewitz verlagern, wo die üblichen Rituale (Barrikadenbau und Straßenschlachten mit der Polizei) bis spät in die Nacht andauern.“

Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jochen Kopelke, hat die vorläufige Freilassung von Lina E. durch das Oberlandesgericht Dresden kritisiert. Nach dem Urteil habe es “brutale Angriffe” auf Polizisten gegeben, klagte er dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland” mit Blick auf Vorfälle in Bremen und andernorts. “Organisiert, geplant und mit absoluter Brutalität wurden der Rechtsstaat und unsere Polizei gezielt angegriffen – natürlich wie üblich aus Kundgebungen und Versammlungen heraus.”

53:54 – An dieser Stelle möchte ich einmal den Fall des unbescholtenen deutschen Bundeswehr-Oberst Maximilian Eder hervorheben, der noch immer in U-Haft sitzt, nach einer absurden Festnahme in der absurden Reichsbürger-Putsch-Geschichte, die ich als antidemokratischen Einschüchterungsversuch der Bundesregierung gegen die friedliche Bevölkerung mit Hilfe willfähriger Kartellmedien-Komplizen werte. Eder hatte die Bundeswehr-Eliteeinheit KSK mitgegründet und Dienst auf dem Balkan und in Afghanistan geleistet. Eder hat sein Offiziersehrenwort gegeben, sich dem Verfahren gegen ihn zu stellen. Trotzdem sitzt er in U-Haft. Eder hat über den Politikskandal um das Ahrweiler-Hochwasser ein hoch interessantes Buch geschrieben, das es im Internet kostenlos gibt. Außerdem hat er über Kindesmissbrauch recherchiert. Beides scheint ihn in den Augen gewisser Staatstäter gefährlich zu machen. Ebenfalls in U-Haft sitzen noch mehr als 20 andere, darunter der mutige Polizist Michael Fritsch und Heinrich XIII. Prinz Reuß, den habe ich in vier Stunden in dessen Büro persönlich ein wenig kennengelernt. Ich befürchte, dass die allermeisten dieser Untersuchungshäftlinge nicht in U-Haft gehören. Es wird Zeit, dass wir in allen Demonstrationen an diese mutigen Menschen erinnern und ihre Freilassung fordern, Montag in Zittau fange ich damit an; ich wollte das schon bei zwei früheren Gelegenheiten tun, kam aber irgendwie nicht dazu, auch deshalb nicht, weil ich meine Reden meistens völlig frei halte, ohne Papier. DIE NEUE MITTE lehnt Mitgliedschaftskandidaten ab, die ihre gesamte politische Tätigkeit unter das Thema deutsche Staatlichkeit stellen, weil wir auch dies nur für ein Symptom unter vielen eines weit größeren Systemfehlers halten. Trotzdem können wir natürlich staatliche Rechtsbeugung auch in diesem Fall nicht dulden.

Also: Freiheit für Max Eder, Michael Fritsch und alle anderen Unschuldigen! Schluss mit diesem faulen Putsch-PR-Zauber!

Schluss mit staatlicher Einschüchterung gegen unbescholtene Bürger!

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_06_01

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_06_01

4-C-News 2023_06_01

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_06_01

6-Gesellschaft, Politik 2023_06_01