AUF1

WA120 Unrechtsstaat gegen Bürger: AUF1 und bundesweite Razzia – Christoph Hörstel 2022-12-7

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Volltext: https://tinyurl.com/2zk4ck76

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/VuIBDBeTjAaE/

 

ARD will Auf1 abschalten: Volles Verständnis: Endlich wollen die Piefkes Österreich mal ohne österreichischen Manager anschließen. Jetzt haben sie auch schon so lange die braune Szene in Kiew angefüttert – jetzt fühlen sie sich stark.

Völlig verrückt: Heute früh haben 3.000 bewaffnete Polizisten an 130 Stellen im Bundesgebiet zugeschlagen, 50 Personen waren das Ziel, 25 wurden festgenommen, darunter Heinrich XIII, Prinz Reuß, den ich vor Jahren persönlich traf. Innenministerin Faeser spricht von rechtsradikalem Terror, es sollen Waffen gesammelt und Organisationspläne für Umsturz geschmiedet worden sein: Das wird gerichtlich geklärt werden, und dann erscheint der heutige Terror-Elefant wieder als kläffender Dackel – aber in der Ukraine unterstützt die Berliner Politik Nazis, die rassistischen Terror gegen die eigene russische Bevölkerung ausüben – und die hiesige Opposition protestiert exakt gegen diese kriminelle Politik, die Deutschland, Europa und dem Weltfrieden täglich schweren Schaden zufügt und uns alle an Leib, Leben, Gesundheit und Wirtschaft bedroht.

Gleichzeitig sorgt Berlin seit 2015 für Millionen Zuwanderer, die unseren inneren Frieden schwer bedrohen. Niemand weiß heute, wie viele Waffen ukrainische Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet nach Deutschland transportiert haben, weil Polen ein riesiges Loch im Sieb ist. 90% der Unterstützung an Kiew geschieht ohne Verwendungskontrolle, das ist der geplante kriminelle Wahnsinn, die Waffenberge tauchen weltweit auf, gern auch in Syrien im Einsatz gegen den Nato-Bündnispartner Türkei.

Jetzt also versucht sich parallel der staatsnahe Propagandamilliarden-Sender ARD an der Unterdrückung seiner spendengestützten ehrlichen Konkurrenz in Österreich: AUF1.

Natürlich vertrauen die Drahtzieher darauf, dass unser durchkorrumpiertes Justizsystem mit seinen politischen Häftlingen, krassen Ordnungsstrafen wegen Nichtbefolgung inzwischen als sinnlos und schädlich erkannter Corona-Maßnahmen, Hausdurchsuchungen usw., dass also dieses blühende Unrechtssystem schon das „richtige“ Urteil fällt; auch wenn klar ist, dass ein Gericht, das diese Bezeichnung verdient, sich mit derart blühenden Unsinnsanträgen gar nicht befassen sollte; auch legt der späte Zeitpunkt des Streits 18 Monate nach Gründung von AUF1 korrupte Interessen und Absichten nahe.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ard-gegen-auf1-ist-dies-das-ende/

Um es ganz klar zu machen: Es gibt keinen markenrechtlichen Verstoß von AUF1, so ein blöder Schmarrn – Auf1 liefert außerdem weitgehend das Gegenteil von dem ab, was ARD und ZDF laufend verbreiten, unter gewohnheitsmäßiger Verletzung des ursprünglichen Rundfunkgesetzes. Früher war das noch einfach nachzulesen: als grundsätzliche Verpflichtung zu umfassender und ausgewogener Information. Damit ist es doch schon lange vorbei, 1999 habe ich nach einer Woche radikalzionistischer Propaganda bei gleichzeitigem Verbot, einem palästinensischen Bauern auch nur 2 Minuten zuzuhören, den Bettel bei der ARD nach 14 Jahren hingeschmissen, als Redaktionsleiter und Chef vom Dienst, Moderator im Studio.

Mit dem nun beginnenden rechtlichen Verfahren steht nicht der kleine David Auf1 am Pranger, sondern ein dreiköpfiger Goliath: zunehmend faschistische Staatskomplizenschaft mit kartellgesteuerten Propaganda-Medien und das eingangs erwähnte korrupte Rechtssystem. Dass die ARD-Anwälte ständig „den guten Ruf der ARD“ betonen, weist auf einen ganz anderen Zusammenhang hin: Was ein guter und was ein schlechter Ruf ist, bestimmt längst die genannte kriminelle Dreieinigkeit. AUF1 liefert unerwünschte Tatsachen, DESHALB muss AUF1 weg, so urteilt die kriminelle Dreieinigkeit, auch ganz ohne Beschäftigung der Gerichte – und das wird soeben Politik.

Klar, wir haben Kritik an AUF1 und auch an Stefan Magnet persönlich: Virus-Lüge, Deep State, Kartelle und Logen – da fehlen immer wieder einmal die letzten Meter. Dafür sichern wir bitte jetzt durch unsere Unterstützung für AUF1 die ERSTEN Meter, auf denen AUF1 schon viele Menschen aus der Lügen-gestützten Scheinwelt weg und in die Sicherheit belegter Tatsachen gebracht hat.

Über einen hohen Streitwert im Streit gegen AUF1 werden hohe Kosten sichergestellt, die durch Zwangsbeiträge dem Goliath leichter zufließen als dem David durch Spenden zunehmend verarmter Bevölkerung. Schnell fehlt dadurch dem David Geld für sein anspruchsvolles und liebevoll gestaltetes Programm. So funktioniert heute Zensur: alles streng juristisch abgesichert. Juristisch, nicht etwa: rechtlich. Ken Jebsen streckte die Waffen, als die Landesmedienanstalt durchgriff. Das ist doch Wahnsinn, danach bleiben nur Krieg und Gewalt. Die Schurkendrahtzieher im Deep State ziehen das durch, denen ist egal wie die Massen krepieren und warum, Hauptsache sie sind weg.

Jetzt könnten wir sagen: Dann ändert eben AUF1 seinen Namen, Stefan Magnet hat das angesprochen – und die Sache ist vom Tisch. Klar, das geht – aber dann werden korrupte System-Juristen neue Wege finden, die geben doch nicht auf! Mein Anwalt schrieb mr heute: Frieden geht ganz leicht: Russland muss nur aus der Ukraine abziehen. Meine Antwort: NEIN! Damit ist noch lange kein Frieden in der Ukraine, denn der Deep State, Washington, will Moskau und die Verfügungsgewalt über die unermesslichen russischen Rohstoffe. Weil die USA mehr als pleite sind, das ganze verfluchte System ist nur noch durch einen Krieg zu retten!

 

Damit stehen wir vor drei Verpflichtungen:

  1. AUF 1 und seinem tapferen Chefredakteur Stefan Magnet helfen. Nie vergessen: Sein verdienstvoller Transhumanismus-Film war mit ein wichtiger Auslöser dieser Kampfmaßnahmen.

WIE:

1.1 Briefe an die Verantwortlichen in jedem Bundesland – auf dieser Liste: https://www.daserste.de/specials/ueber-uns/impressum-102.html

1.2 Spenden

1.3 auf Montagsdemos für AUF1 kämpfen, im eigenen Umfeld und mit Meinungsäußerungen auf ARD-Seiten, AUF1 etc.

  1. Den Kampf gegen Goliath aufnehmen – gegen alle drei Köpfe gleichzeitig!: zunehmend faschistische Staatskomplizenschaft mit kartellgesteuerten Propaganda-Medien und das eingangs erwähnte korrupte Rechtssystem.

2.1 Strafanzeigen: beraten lassen

2.2 Demonstrationen, Blockaden, Meinungsäußerungen

2.3 Vorbereitung weiterer Maßnahmen

  1. Wahrnehmung des Rechts auf Widerstand vorbereiten – denn es wird einen Kampf geben, den das Staatssystem ganz offenbar weit außerhalb von Recht und Gesetz führen will, weil es offensichtlich Recht und Gesetz verbaut hat, eigentlich: abgeschafft.

3.1 Wahl der Mittel

3.2 Wahl der Wege

3.3 Wahl der Kameraden:

3.3.1 nicht mehr als 5, nur bei langer persönlicher Kenntnis

3.3.2 keine Querverbindungen zwischen Gruppen

 

Seien Sie sicher: Mit unserem gemeinsamen Einsatz werden Frieden, Sicherheit und Recht siegen. Erster Grundsatz: NIEMALS die Hoffnung sinken lassen, NIEMALS auf hören sich einzusetzen, NIEMALS zweifeln.

Alles Gute, wo immer Sie sind!