Aufgeflogen: Terrormanagement mit Asylpolitik – wie Politik und Kartellmedien vertuschen
Faszinierend: Seit Jahrzehnten vergeben deutsche Verwaltungen immer wieder deutsche Pässe bevorzugt an ausgesuchte Straftäter unter den Migranten. Die Migrationswaffe hat Kanzlerin Merkel offenbar auch in der Absicht auf Deutschland abgefeuert, im Schatten der ahnungslosen Wirtschaftsflüchtlinge auch zahlreiche Gefährder einzuschleusen: Polizei-Informanten schätzen diese Zahl inzwischen auf 100.000 (!), ich war in meinen Schätzungen zuvor von etwa 30.000 ausgegangen und hatte dies auch in Reden und Vorträgen angegeben (falls zu diesen unterschiedlichen Angaben Fragen auftauchen sollten).
JETZT jedoch lesen wir von solchen Einschleusungen sogar in Betrugsmedien! Tonfall sowie Darstellung des Problems führen den stets und grundsätzlich benachteiligten Konsumenten jedoch erneut in die Irre:
- – Bayern ist traditionell besonders gewieft in Sachen Terrormanagement, wie beispielsweise der BND-Sitz und das Oktoberfest-Attentat 1908 nahelegen. Selbstverständlich ist Seehofer als ex-MP bestens informiert.
- – Hier den Eindruck zu erwecken, das überlastete BAMF habe hier irrtümlich gehandelt oder korrupte Einzeltäter hätten sich bereichert, ist eine (weitere) unverschämte Lüge.
- – Selbstverständlich wird gar nicht angedeutet, die Machenschaften könnten irgendwie ortsübergreifend System und Methode haben.
- – Nahezu witzig erscheint der Tenor, Seehofer komme dadurch in Schwierigkeiten: Der Mann ist mit seinen zahlreichen Komplizen längst knastreif!
Offensichtlich ist jedoch, wozu das Ganze dient: Absichtlich wird das Thema öffentlich eingeführt, um es zu „besetzen“. In Talkshows, politischen Debatten, Analysen MUSS jetzt stets dieser Erklärweg von allen eingehalten werden, die als Teilnehmer im genehmigten Mainstream mitlaufen wollen. Anderslautende Äußerungen, zum Beispiel dieses Autors, fallen damit nach dem Willen der offiziellen und privatwirtschaftlichen Lügner automatisch unter „Verschwörungstheorie“. Es gibt jedoch noch einen weiteren Gedanken mit einem schwierigen Ausblick auf die Zukunft: In Deutschland sind ja Bürgerkrieg und Serienterror geplant, und diese oben angeführten Veröffentlichungen sollen nun propagandistisch das Feld vorbereiten helfen.
Wir leben in einem gewohnheitskriminell regierten und verwalteten Staat. Dies tun wir so lange, bis wir aufstehen und uns mit den vorhandenen ganz legalen Mitteln wehren. Engagement in geeigneten Organisationen, auch finanziell, wäre ein sehr beachtlicher guter Anfang.
Update: 30. Mai 2018
Bundesinnenminister Seehofer wird jetzt von unseren Massenmedien regelrecht „gehyped“, weil er Aufklärung verspricht, die „Süddeutsche“ zitiert ihn mit dem lächerlichen Wort von einem „wirklich, wirklich unabhängigen Ermittler“. Wenn es so eine Persönlichkeit in Deutschland gibt, dann darf sie auf gar keinen Fall in die oben erklärte Richtung ermitteln, das verbietet letztlich der Kolonialherr USA – aber so weit wird kein Verantwortungsträger es kommen lassen, das wäre ein Offenbarungseid. Insofern haben wir es bei diesem hilf- und niveaulosen Schwurbel nur erneut zu tun mit: RICHTIG: Desinformation, Ablenkung, Propaganda.
Bisherige Veröffentlichungen zum Thema Terrormanagement auf dieser Seite:
https://christoph-hörstel.de/fluechtlingsdrama-wie-die-nato-bewusst-sozialen-sprengstoff-schafft/
https://christoph-hörstel.de/widerstand-in-deutschland-ziele-und-wege/
https://christoph-hörstel.de/migrationswaffe-jetzt-auch-noch-die-kirche-mit-eigenen-mpk-ablegern/
https://christoph-hörstel.de/ermahnung-an-alle-wenn-wir-nicht-ernst-machen-wirds-nix/
https://christoph-hörstel.de/polizeiaufgabengesetz-pag-gestapogesetz-vertrauen/
https://christoph-hörstel.de/paris-terrormanagement-wie-es-im-buche-steht/
https://christoph-hörstel.de/panama-skandal-bringt-terrormanagement-ans-licht-3/