Ebola: nach wochenlangem Marketing-Zauber – endlich das ganz große Geschäft! – ?!
Unfassbar! Diese Vorhersagbarkeit! Die Langeweile! Seit Monaten wird es immer schlimmer, bis in die Nr. 1 der Weltbedrohungen hat US-Präsident Obama die „Ebola-Seuche“ gehievt, auch noch vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen! Zum Glück für die gebeutelte Rüstungsmafia nannte Obama ja schon an zweiter Stelle Russland, damit die auch noch ein bisschen abbekommt. Und jetzt, zu einem Zeitpunkt, wo sich der Bundesbürger fragt, wann die Bundesregierung wegen der „eklatanten Versäumnisse“ zurücktreten muss, weil das Land in Aufruhr ist – da kommt – oh Pharmaindustrie wir danken dir – der rettende Impfstoff! Auch tröstlich: China forscht jetzt schon richtig mit!
Für alle durchgedrehten Zeitgenossen, die einfach nicht an das Gute und Böse in der Welt glauben mögen, wie es uns vorgekaut (= geduldig von Industrie, Regierungen und angeschlossenen Medien nahegelegt) wird, gibt es zum Glück den Spiegel-„Faktencheck“ – und danach steht die ganze Welt wieder richtig!
Wollen wir noch einmal kurz zurückblicken, wie viele zig Millionen Impfdosen der Bundesbürger dummer, ja, verantwortungsloser Weise NICHT an sich hat ausprobieren lassen, OBWOHL doch alle immer gesagt hatten WIE WICHTIG das ist? Etwa 240 Millionen Steuer-Euros im Bach, Entschuldigung, in den Taschen der Pharmamafia – dann war da noch die Sache wegen der „Sonderimpfung für Merkel und die Bundeswehr“, ein echter Marketing-Flop und Rückschlag für jede geordnete Unternehmens-/Regierungskommunikation! Der hier verlinkte „Stern“-Beitrag stammt ausgerechnet vom 18. Oktober 2009 – wir hatten Schweinegrippe! Pharma-Betrug als herbstlicher Saison-Artikel? Nicht zuletzt die Sache mit dem tschechischen Labor der US-Firma Baxter, das gleich Impfungen mit dem Virus so abliefern sollte, dass der Krankheitsausbruch garantiert war!
Wie schön und beschaulich war das noch mit der Vogelgrippe, damals 2003, als die „Koalition der Willigen“ heldenmütig in den Irak-Krieg zog und sich für unsere demokratischen Werte opferte. Diese rührenden Fernseh-Abende mit ARD und ZDF, mit flatternden Großvögeln und schrecklichen Bildern… aber irgendwie noch anheimelnd, im Vergleich zu diesen fatalen freireisenden Afrikanern – oder? Es war auch irgendwie noch nicht so TEUER!
Etwas haben wir glatt übersehen: die hochehrenwerte WHO. Sie ist wegen kleiner Kommunikationsschwächen etwas aus dem Rampenlicht geraten.
Bei dem jetzt verübten Regierungseinsatz kommt vielleicht eine Absatzgarantie durch staatlichen Impfzwang zustande. Das geht das so: Die Bundesregierung kauft, erlässt Impfzwang für Schulen, Kindergärten etc., es besteht Schulzwang – und damit Impfzwang! Wie praktisch! Wartet’s ab!
PS für wohlmeinende, nette, unbefangene Zeitgenossen: Es geht darum, dass Krankheits-Randerscheinungen mit wenigen tausend Betroffenen labormäßig mit Resistenzen „aufgeladen“ und zu globalen Pandemien oder Existenzbedrohungen „medial aufgeblasen“ werden, bis unter ungeheuerlichem Kommunikationsdruck Regierungen die Chance sehen, mit Rückendeckung durch geschmierte oder eingeschüchterte Parlamentarier, ihren Freunden aus der Großindustrie ebenso ungeheuerliche Großmengen abzukaufen, die sich natürlich kaum jemand einfach so spritzen lassen will. Jeder Todesfall ist traurig und verdient Mitgefühl – nicht nur bei Ebola.