Silvester

KW23-52 West-Versagen: Silvester in Völkermord und Ukraine-Krieg – Christoph Hörstel 2023-12-29

Freitag, 29. Dezember 2023, 16 Uhr

Volltext: http://tinyurl.com/37xveut4

BitChute: https://www.bitchute.com/video/fabZwgg6biez/

 

1. Palästina

Der Völkermord im Gazastreifen geht mit schier unfassbaren Verbrechen der israelischen Truppen und noch schlimmeren Einlassungen von Israelis in Videos weiter. https://t.me/chrishoerstel/7171 Auf meiner telegram-Seite t.me/chrishoerstel habe ich heute früh einen jungen Israeli mit folger Bemerkung auf tiktok gepostet: „Wir suchen nach Babys, aber es gibt keine Babys mehr. Ich habe ein Mädchen getötet, das 12 Jahre alt war, aber wir suchen nach Babys.“ https://t.me/chrishoerstel/7435

Israelische Truppen haben zuletzt 80 Leichen von Palästinensern nach gaza zurückgeliefert, verweigern alle Angaven über die Toten, obwohl die Daten sehr detailreich gesammelt wurden – und alle 80 Toten wiesen Organdiebstahl auf. Inzwischen nutzen israelische Firmen mit Hilfe der Armee Palästineser als lebende Organbanken. Israels Organhandel nimmt weltweit eine führende Rolle ein. Eine junge israelische Firma will aus der DNA Organe nachzüchten. https://www.businessinsider.com/israel-human-embryos-dna-mouse-medical-transplants-2022-8

Auch drei israelische Soldatenmütter haben sich geäußert. Sie alle meinen, es solle keine Palästinenser mehr in Palästina geben. Eine fand, man sollte alle Gebäude in Gaza flachlegen, damit die israelischen Siedler einen ungehinderten Ausblick aufs Mittelmeer genießen können https://t.me/chrishoerstel/7186 – und eine andere riet zum Einsatz der israelischen Atomwaffen, um alle Palästinenser umzubringen, auszurotten. https://t.me/chrishoerstel/7370

Es gibt auch außerodentliche Leistungen des israelischen Propagandasystems Hasbara, die im deutschen Netz herumschwirren, von einem Aviel Schneider zum Beispiel, der einen angeblichen Palästinser als Zeugen präsentiert, selbstverständlich nur auf Tonspur, der behauptet, Hamas kassiere und beanspruche alle humanitären Lieferungen in den Gazastreifen, weil alle UNWRA-Mitarbeiter bei der Hamas seien. https://t.me/israelheute/8314

Ich sag’s mal so: Wenn Washinton noch ein bisschen mehr Geld nach Israel pumpt, gibt es bald täuschend echte KI-Filme mit Video-Lügen. Und wirklich zu Herzen gehende gefälschte Lebensgeschichten dazu. Wir haben noch gar nix gesehen. Und eh wir’s uns versehen, sind die Palästinenser die Völkermörder: Ich habe schon Texte dazu gesehen, die die geringe Judenzahl zum Ende des 19. Jahrhunderts in Palästina den Muslimen anlasten, die hätten ja offenbar die ursprünglichen Millionen Juden umgebracht.

Und deswegen denke ich, dass die größte und schwierigste Aufgabe sein wird, Israel dessen Atomwaffen wegzunehmen – und Washington klarzumachen, dass seine Weltführungsrolle vorbei ist. Wir akzeptieren keine Völkermord-Aktivisten in der Nato-Führung und als Gastgeber der Vereinten Nationen.

Wir müssen diesen globalen Washingtoner Wahnsinn beenden, der über den Dollar auch noch von der Weltbevölkerung bezahlt wird. So – und nun schauen Sie sich einmal um, wer von den ganzen vielen Politikern meine letzten drei Sätze zu sagen wagt, geschweige denn, wie wir, handfeste Pläne, internationale Verbindungen und Menschen dahinterstellt.

Aus Israel kommen unterdessen mehr Informationen zu einer schrecklichen Entwicklung um 3 israelische Geiseln, die sich mit weißen Fahnen und freiem Oberkörper laut auf hebräisch rufend den israelischen Truppen stellen wollten – und wegen eingescränkter Sicht, Panzerlärm und Missverständnis von ihren eigenen Leuten erschossen wurden. Was dahintersteckt kann man nur erraten – aber ich habe vor einigen Tagen über den Glückwunsch der Hamas an ihren eigenen israelischen Soldatengefangenen gepostet, der sei NEUN Jahren von Israel nicht ausgetauscht wird. Ganz offenschtlich hat die kriminelle israelische Führung absolut den Kanal gestrichen voll von sympathischen Erzählungen ehemaliger Gefangener über ihre warmherzigen und korrekten Aufseher von der Hamas. https://t.me/chrishoerstel/7419https://t.me/chrishoerstel/7279

Und Hamas besteht weiterhin auf Waffenruhe, bevor es wieder Ausausch von Geiseln geben kann, das erscheint mit den jetzigen Erfahrungen absolut notwendig und korrekt. Niemand weiß, was den israelischen Truppenführern alles Tolles einfällt, wenn die Geiseln unter Dauerfeuer und -bombardement um ihr Leben rennen müssen.

Ägyptens Friedensplan wurde von Israel ebenso abgelehnt wie andere Vorstöße, um endlich humanitäre Hilfe im dringendst benötigten großen Stil leisten zu können. Hunger und Durst nehmen erschreckende Formen an.

Zuletzt: Das Bundeskrimninamt meldet 1100 antijüdische Delikte in den letzten beiden Monaten, meistens Sachbeschädigung und Volksverhetzung. Das ist übel und unterstreicht, dass das mulikriminelle Netanjahu-Regime der Sicherheit aller Juden weltweit schadet. Es muss allerdings auch einmal über die Frage nachgedcht werden, ob Hetze gegen Hamas, auch wenn die Wortlaute offiziell und international im Westen so beschlossen sind, nicht auch den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen: Ich spreche von der Bezeichnung des legitimen Widerstands, den die Hamas leistet, als „Terror“ – und folglich Hamas als „Terrogruppe“. Erschreckend ist auch, dass die hiesige Berichterstattung der Sachlage in den israelische Medien keinerlei Beachtung schenkt – oder nur sehr wenig und viel zu spät.

Im weiteren Umfeld läuft die US-Kampfführung gegen Jemens Suez-Teilblockade nicht wirklich erfolgeich. Jemen blockiert Israels Handelbeziehungen zugunsten des palästinensichen Abwehrkampfes und hat bereits erhebliche Erfolge erzielt. Spanien wil nicht mitmachen, regt eine eigene europäische Mission an, Deutschland könnte sich hier beteiligen. Tatsache ist, dass israelische Schiffsbeteiligungen oft sehr indirekt gestaltet und nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Washington behauptet gern, der Jemen blockiere den Suez-Kanal grundsätzlich, leugnet den solidarischen Charakter der jemenitischen Aktionen. Auch hier könnte Europa seine Interessen wahrnehmen – ich aber ich sehe schwarz mit diesen Regierungen. Tatsache ist, dass westliche Reedereeien es offenbar nicht für nötig halten, mit Jemen zu reden. Ich habe da unangenehme Anhaltspunkte bekommen. Unsere Kartellmedien eignen sich als Termnkalender, für den Kamin und sonst gar nicht. Für’s Klo ist das Papier zu schlecht.

 

10:24 – 2. Aus unserer Arbeit

Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Meine Website ist wieder da, wie Phenix aus der Asche, ein cleverer Meister hat das in ein paar Stunden hinbekommen. Jetzt verstärken wir unsere Sicherheit.

Am 28. Januar bin ich mittags um 14 Uhr in Koblenz zu einem aktuellen Vortrag. Den genauen Ort erhalten nur schriftliche Anmelder beim Ticketverkauf. Diese Adresse gebe ich noch bekannt.

Übernächste Woche bin ich in Moskau, die Türen stehen offen, es gibt neue gute Vorzeichen.

 

11:12 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender.

Monatsende, Jahreswechsel, trotzdem haben einige wieder geholfen, das muss zum Monatsbeginn bitte dringend weitergehen, dann schaffen wir’s! – danke.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf

1. Telegram-Geldbörse: @chrishoerstel

2. Wallets:

Bitcoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

3. Bis € 300:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

4. Ab € 301:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

14:08 – 4. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten und rückt an mehreren Stellen langsam vor. Heute in den frühen Morgenstunden hat Moskau die heftigsten Luftangriffe auf die Ukraine im ganzen letzten Jahr gestartet, mehr als 150 Raketen. https://www.anti-spiegel.ru/2023/in-der-nacht-gab-es-die-heftigsten-luftangriffe-seit-mindestens-einem-jahr/?doing_wp_cron=1703871436.5245940685272216796875 Kiew will 112 davon abgefangen haben und beklagt 26 Tote, 137 Verletzte. Es wurden auch zivile Ziele gtroffen. Kiew tut das gewohnheitsmäßig, beklagt Moskau.

Kiew erhält kaum noch Geld und Waffen, das kann nicht lange gutgehen, wenn man nicht langsam mit realistischen Zielsetzungen ernsthaft und konzentriert an den Verhandlungstisch geht. Möglicherweise muss Kiew ganze Stäüdte im Osten aufgeben, weil sie nicht verteidigt werden können und zumeist Russen dort wohnen. Die Süddeutsche Zeitung zitiert morgen den Leuter des Bundeswehr-Lagezentrums Ukraine, Generalmajor Freuding mit der Schlagzeile: „Die ukrainischen Streitkräfte haben Erfolg.“ Typisch Nato, völlig verrückt, das nützt doch niemandem, im Gegenteil. Am 19. Januar fällt zur Unterstützung für Kiew in Washington eine weitere Entscheidung. Aber grundsätzlich sind Washington die Grenzen in Europa ziemlich egal, man will Kontrolle über Russlands unermessliche Bodenschätze. Ein 100 Kilometer tiefer Streifen an der ukranischen Schwarzmeerküste von Mariupol bis Odessa ist kein leicht zu verteidigendes Gebiet und kann im nächsten Weltkrieg kaum als Bastion gelten. Klingt das gefährlich? Nicht für die meisten. Die schlafen tief und fest. In der Menscheitgeschichte kamen schon viele Schlafschafe während ihrer liebsten und hauptsächlichen Beschäftigung ums Leben: schlafen.

Wer nicht schläft ist die ukrainische Opposition gegen Selenski. Armeechef Saluschni kommt auf 82% Zustimmung, seine mögliche Partei auf 36% Selenskis Lager auf ganze 26% im Parlament, wenn jetzt gewählt würde. Überall kocht die Gerüchteküche. Kiew will eine halbe Million Menschen in die Armee holen, auch aus dem Ausland – aber Saluschni hält nicht viel davon – und die Bevölkerung könnte durch die Umsetztung noch deutlich weiter gegen Selenski drehen und ihn das Amt kosten.

40 Kilometer nördlich von Berlin, nahe Wandlitz, steht die alte „Villa Bogensee“ von Hitlers Propagandaminister Goebbels. Jetzt hat sie Selenki gekauft, für 8 Millionen Euro.

Washington hat jetzt seine strunzdumme und nur ganz nebenbei kriminelle Idee, 300 Milliarden russische Zentrakbankgelder im Ausland zu stehlen, in die G7 eingebracht. Problem: Die europäischen Partner sind nicht begeistert und wollen nicht so recht mitmachen – und ohne sie, dürfte es rechtlich und faktisch schwierig werden für Washington. Nur 2% des Geldes liegen in den USA, das meiste in der Schweiz und Belgien. Washington müsste vorangehen, verliert sofort seine Botschaft in Moskau und damit wichtige Fähigkeiten, die russische Politik weiter mit Dollarmillionen zu unterwandern. Im Februar geht die Diskussion auf höchster Ebene weiter. Kremlsprecher Peskov hat erklärt, Moskau habe eine Liste mit Gegenmaßnahmen. Und, wie gesagt, Moskau wird die diplomatischen Beziehungen zu Washington abbrechen, wenn Washington das russische Geld einsteckt.

 

18:42 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Der Plandemie-Gewinner und zigfache Milliardär Bill Gates setzt 2024 auf Künstliche Intelligenz, KI – und Kernkraft. KI sieht Gates als künftigen „Co-Piloten“ für zahlreiche Lebensbereiche. Vor allem der Zugang zu Bildung und körperlicher wie geistiger Gesundheit ließe sich durch Künstliche Intelligenz verbessern. Sie werde „die Zahl der Neuentwicklungen in einem nie zuvor gekannten Tempo beschleunigen“. Und wohin die Reise geht, ist bei Gates nie schwer vorauszusagen: Verlust an Freiheit und Selbstbestimmung überall da, wo Gates und Freunde sich das wünschen. Nicht grundlos haben wir, DIE NEUE MITTE, KI als das gefährlichste globale Kartell eingestuft und wollen es eindämmen helfen, damit wir demnächst bei Zwangsimpfung und Nachrichtenfälschung noch mitreden können.

Aus für den Klingelbeutel: Kirche will kein Bargeld mehr! Die Kirche hat in den letzten 120 Jahren noch bei jedem staatlichen Missgriff bis hin zum Krieg freundlich mitgewirkt, wieso sollte sie plötzlich bei der wirkungsvollen Bargeldabschaffung aussteigen? Die deutsche Gemeinde Leer ersetzt jetzt den klassischen Klingelbeutel durch die “EC-Kollekte”, ein rotes Kunststoffgerät. Noch ein Vorteil: endlich schädliches WLAN in jeder Kirche. Es werden noch mehr Menschen wegbleiben – und kaum einer kommt neu dazu.

 

20:53 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Die deutschen Landwirte, Lkw-Fahrer und die Bahn werden gleichzeitig ab 8. Januar den Verkehr zum Erliegen bringen. Die Rede ist auch von Generalstreik, dazu aufzurufen ist allerdings verboten: Da schon diese drei genannten Gruppen ihre Forderungen nicht abgestimmt haben und alle etwas Anderes wollen, wird es ein schönes Durcheinander geben. Dazu kann ich nur empfehlen, ab Sonntag einmal das erneuerte parteifreie Kurzprogramm durchzulesen, das wir für die Menschen und Gruppen bereitgestellt haben, die unsere Bauchschmerzen teilen: von Massenzuwanderung über Corona- und Klimawahn zu Kriegssituation mit Russland. Den Link füge ich hier am Sonntag ein. Mehr dazu ebenfalls Sonntag zur Neujahrserklärung, wenn’s um unsere Strategie für 2024 geht…

 

22:10 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Die Corona „Pandemie“ soll bekanntlich genutzt werden um der WHO mit einem „Pandemievertrag“ und der drastischen Ausweitung ihrer Befugnisse mit den Erweiterungen der verbindlichen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) extrem weitreichende Vollmachten einzuräumen. Die Souveränität der Staaten soll damit auf die WHO übertragen werden, so diese eine Pandemie ausruft. Aber UN-Generalsekretär Guterres will noch mehr. Aus Deutschland kommt das auch, vom Bundesverfassungsgericht, das kürzlich eine der vielen eingebrachten Beschwerden abgewiesen hatte. Die Abweisung erfolgte mit der völlig absurden Begründung, dass die Beschwerdeführerin durch die künftige Mitwirkung Deutschlands an dem Vertrag in ihren Rechten nicht verletzt sei. Das Gegenteil ist korrekt. Ein internationaler globaler Vertrag ist gerade von deutschem Boden aus schwer angreifbar, das Gericht hat eine erschütternd antidemokratische und rechtlich absolut angreifbare Unterlassungssünde begangen, die Deutschland fürchterlich auf die Füße zu fallen droht.

WHO-Chef Ghebreyesus will wie Guterrres die letzten Hürden vor dem „Plandemievertrag“ flachbügeln.

Beide wurzeln fest in der Viruslüge -das allein ist Grund genug, sie zu feuern. Das Verbot von richtiger Behandlung von Lungenentzündungen mit Antibiotika, so wie das vor 2020 medizinischer Standard war, hat Leid und zahllose Todesfälle verursacht. Ebenso Maskenzwang, Lockdowns, Schul- und Geschäftsschließungen, Impfzwang und vor allem die gesundheitsschädliche Angst- und Panikpropaganda haben Krankheit und Tod verursacht.

Die Machtübertragung an die WHO hat aber noch viel weiter gehende Folgen. Schließlich geht es um „One Health“, die Verknüpfung von Klimalüge und Viruslüge zu einem menschheitsfeindlichen Instrument, das die Bevölkerungszahlen weltweit senken soll. Dazu habe ich eine Studie verlinkt. Das ist durchgängiges Thema bei Milliardärs-Organisationen wie dem WEF und den Vermögensverwaltern BlackRock und Co. Dabei geht es natürlich auch um Landbesitz. Hierzu wird evtl. Dr. Barbara Kahler wieder etwas vorstellen.

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Wegen der anhaltend hohen Übersterblichkeit in Australien und den weiterhin hohen Meldezahlen über Nebenwirkungen fordern australische Wissenschaftler einen Covid-Impf-Stopp. Offiziell starben im Jahr 2020 weniger als 1.000 Menschen an oder mit Covid-19, im Impfjahr 2021 dann etwa 1.300. Doch gleichzeitig verzeichnete das Jahr 2021 mehr als 10.000 Fälle an Übersterblichkeit. Darauf macht die noch zur Begutachtung ausstehende Studie aufmerksam. Gleichzeitig weisen die Autoren auf den Impfstoffsicherheitsbericht von Westaustralien (WAVSS) aus dem Jahr 2021 hin. Dieser allein verzeichnet eine Rate von 264,1 unerwünschten Nebenwirkungen pro 100.000 verabreichten Covid-Impfstoffdosen in diesem Jahr. Andere Impfungen kamen demnach auf gerade einmal 11,1 Nebenwirkungen pro 100.000 Dosen. Damit verursachten die Covid-Impfstoffe also 23 Mal mehr Nebenwirkungen als sämtliche anderen Impfungen.

 

26:49 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

https://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/

Erdbeben weltweit vom 22.12.2023 – 28.12.2023  54 x in 10 km Tiefe: Türkei 3x, Iran 1x; Chile und Küstenregion 4x; Deutschland 1x5km Tiefe, südwestl. von Bremen – das wird jetzt häufiger passieren – bis wir das auf Demos ansprechen…

Sturmtief Zoltan bescherte dem westlichen Mittelgebirge, dem Oberharz, Niedersachsen, NRW, Bayern, Sachsen, Hessen und Thüringen schier endlosen Regen, sorgte stellenweise für Überschwemmungen.

Die Wetteranalysten zeigen, dass die Regenwolken über dem Atlantik entstehen – und dann nach Europa geleitet werden, nach Deutschland. Um es glasklar zu formulieren: Wir sprechen vom Einsatz der Wetterwaffe gegen Deutschland. Das ist nichts, was wir uns gefallen lassen sollten – ebenso wenig wie Sprengwaffen gegen unsere Energieversorgung. Dass US-Flugzeuge aus dem Vereinigten Königreich starten und Wolken über Deutschland erzeugen, geht auch so nicht weiter. Wir kommen auch nicht weiter, wenn alle Bundestagsparteien und der Wahlverein für eine einzelne namentlich genannte Dame sich gemeinsam entschließen, beide Themen, Pipeline-Terroranschlag und Wetterwaffe NICHT anzusprechen. Allmählich komme ich zu dem Eindruck, dass die Auslassungen dieser sogenannten Politiker interessanter sind als das was sie sagen. Alice Weidel hat in ihrem 50 Minuten-Interview die Worte „Russland, NordStream“ und „Gas“ gar nicht verwendet, als es um unsere Wirtschaftskrise ging. Angesichts solcher Tatsachen nimmt ja der Glaube an die AfD sektenartige Züge an. Solche Glaubensakte haben in Deutschland eine ganz unschöne Tradition. KK steht ja nur bei politischen Kindergarteninsassen für „Kanzlerkandidatin“ bei mir steht das für „Krieg und Katastrophe“; wenn wir auf diesem Niveau weiter Wahlentscheidungen für erwiesene Falschspieler treffen.

 

31:01 – 9. Vermischte Meldungen

Laut US-Volkszählungsbehörde steigt die Weltbevölkerung zum Jahreswechsel auf 8 Milliarden. Das kann die Welt übrigens ganz locker verkraften – und wenn der Wohlstand steigt, sinkt auch diese Wachstumskurve.

In Burkina Faso wurde die russische Botschaft nach mehr als 30 Jahren Schließung gestern wiedereröffnet. Ein neues Zeichen der Annäherung zwischen Ouagadougou und Moskau.

IWF und Weltbank untergraben tatsächlich wirtschaftliche Souveränität, sagte der Gründer des Vereins „Aktionen für die Souveränität der Völker“ im Gespräch mit dem russischen Sender Sputnik: „Die Bretton-Woods-Mechanismen haben es ermöglicht, Afrika in einer schwierigen Situation zu halten, einer prekären Situation, die heute alle Spannungen anheizt“, erklärt Abdoulaye Nabaloum. Der von den BRICS-Staaten verkörperte Multipolarismus könne eine Alternative darstellen, insbesondere wenn es der Gruppe gelingt, eine gemeinsame Währung einzuführen, die den Dollar ersetzt, betont Nabaloum.

https://afriquemedia.tv/2023/12/29/lafrique-doit-secouer-le-joug-du-systeme-financier-international/

Ich finde sehr spannend, was da in Afrika derzeit passiert. Das betrifft uns ebenfalls, die Dollarherrschaft saugt uns aus – und bringt das amerikanische Volk ständig und weltweit in Konflikte; auch dort in den USA besteht kein Interesse an der Beibehaltung ungerechter globaler Strukturen, für die amerikanische Söhne ihr Leben lassen müssen.

Venezuela/Guayana: Das Patrouillenboot HMS „Trent“ der britischen Navy, das sich derzeit in Barbados aufhält, nimmt seit Weihnachten an gemeinsamen Manövern mit Guyana. Guayana und Venezuela bemühen sich soeben und haben vereinbart, dass sie einen seit 1899 schwelenden Gebietsstreit um Energierohstoffe friedlich beilegen wollen. Hätten Russland oder China etwas Ähnliches auf Venezuelas Seite unternommen, wäre in der westlichen Welt die Hölle los – und was bisher nicht war, kann jetzt durchaus noch kommen. Der britische Premier Sunak, Außenminister Cameron und Kriegsminister Shapps müssen wissen, dass Außen- und Kriegspolitik keine Geschäfte sind, die ihnen die Pensionskasse füllen helfen. Diese Zeiten gehen soeben zuende. Sicherer ist es, friedlich und solide vorzugehen – und eher nicht als Störenfried oder gar Völkermord-Unterstützer.

Der ehemalige US-Präsident Trump darf nicht an den republikanischen Vorwahlen im US-Bundesstaat Maine teilenehmen. Grund sei die Teilnahme Trumps am Aufstand vom 6. Januar 2021 in Washington, sagte die Staatssekretärin Bellows, die in ihrem Amt für Wahlen zuständig ist.

SPD und Grüne drängen beim Klimageld, auf deutsch: Die Ampel fetzt sich mal wieder. Die Sache ist klar. Ihre vielseitige Wahnsinnspolitik lässt die Bürgerbörsen schrumpfen -und nun müssen wieder neue Bürokratiemonster und Sonderzahlungen die Hustenbonbons zum Ausgleich bereitstellen. Das kann die FDP so einfach gar nicht mitmachen. Vor 11 Tagen wurde eine Mitgliederbefragung gestartet – und damit auch alle brav abstimmen wie die Führung das will, hat sich schon der alte Haudegen Kubicki fürs Weitermachen eingesetzt. Kubicki steht ja immer für die volksnahen Sprüche, die nichts verändern sollen und können. Hätte die FDP außer ein bisschen schlaue Reklame wirklich etwas erreichen wollen, hätte sie ja auch einen Mitgliederentscheid ansetzen können – dessen Votum wäre für die Führung bindend, ein Befragungsergebnis bringt genau nichts. Spektakel statt Demokratie.

Thüringens Innenminister Georg Maier von der SPD hat Angst vor einem AfD-Sieg – und will deshalb Verfassungsbarrieren bauen, um Höcke zu verhindern. Maier will Änderungen im Wahlverfahren für den Ministerpräsidenten. Dem Mann geht’s offenbar um Zahlenspiele statt ernste Politik und Inhalte. Solche Minister braucht kein Mensch. Weidel hat völlig recht, wenn sie die Verfolgung von AfD-Mitgliedern hart anprangert – aber die AfD ist eine erklärtermaßen Islam-feindliche Partei und kriegt den Bogen nicht hin, den Deutschland braucht: Ruhe mit unseren langjährig gut integrierten Muslimen und raus mit Merkels Gästen und ihren Nachfolgern. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, insbesondere wenn ein Land so exportabhängig ist wie Deutschland. Nur Washingtons Deep State braucht ein Deutschland, das sich mit seinen jahrzehntelangen guten islamischen Partnern überwirft durch dümmliche Beschlüsse.

Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Söder will das neue Wahlrecht wieder abschaffen, weil es die CSU-Bundestagsmandate gefährdet. Wenn die CSU unterhalb der 5%-Hürde bleibt, ist sie nach dem neuen Recht draußen. Aber mit dem größten frei gewählten Parlament der Welt und 736 Sitzen geht’s wohl auch nicht weiter. Entweder bundesweite CSU oder Eintritt in die CDU – das werden jetzt die Alternativen…

Wolfgang Schäuble ist tot: Der frühere Innenminister war bis von 2017 bis 2021 Bundestagspräsident. Er starb am Dienstag im Alter von 81 Jahren nach einer Krebserkrankung. Schäuble war einer von denen, die Merkel erfolgreich abgedrängt hatte, er drängte sich jedoch 2005 in ihr sogenanntes „Kompetenz-Team“ – und bis heute ist nicht klar, mit welchen Versprechungen an unseren Kolonialherren er das bei seinem vorherigen Sonderbesuch in Washington erreicht hat. Jedenfalls war er hinterher im Team, wurde Bundesinnenminister, was ihm erhebliche Vorwürfe wegen der Untergrabung der Demokratie eintrug – und danach Bundesfinanzminister, am abenteuerlichen ESM-Betrugssystem haben sich damals viele – und alle völlig vergeblich – abgearbeitet.

Der Wahnsinn, der hier heute tobt, der hat eben eine Vorgeschichte. Und diejenigen, die da heute die Probleme nicht auf den Tisch legen wollen, tun das auch künftig nicht, jedenfalls nicht ausreichend: weder in der Stoffsammlung, noch beim Zukunftsplan.

Eine besondere Leistung Schäubles bleibt unvergessen: Sein berühmter Ausspruch: „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ – vom 18. November 2011 ausgerechnet auf dem Europäischen Bankentag in Frankfurt/Main und vor vielen Kameras.

Parteigründer Markus Krall ist auf einem Video zu sehen mit der freundlichen Bemerkung, Deutschland sei unrettbar an die Wand gefahren. Die Leichtfertigkeit dieses vom verstorbenen Baron von Fink geförderten ehemaligen Chefs der Firma Degussa ist allerdings frappierend. Ich glaube, da hat sich gerade jemand disqualifiziert. Es ist nämlich kaum unterschiedlich, ob uns der US-Deep Sate an die Wand fahren will – und ein deutscher Deep State-Lakai quakt das nach. Wir kämpfen gegen Deutschlands Niedergang, Krall und Co., immer weiter, wir kämpfen um jeden Meter, um jede Milliarde und jede Million Steuergelder, um jede traditionsreiche außenpolitische Beziehung, die Washington kaputtmachen will, Russland, Türkei, Iran – und würden uns freuen, wenn ALLE mitmachen, egal wo sie vorher die Kralle offengehalten haben.

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

5-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_12_28 KURZ

6-Ernährung, Landwirtschaft 2023_12_28 KURZ

7-C-News 2023_12_28 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2023_12_28 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2023_12_28 KURZ