Untersuchungsausschuss

WA75 Corona-Untersuchungsausschuss 90 zeigt ganze Misere der Basis-Partei(führung) – Christoph Hörstel 2022-2-11

Volltext: https://tinyurl.com/yag89mrq

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/WJQ3rrx87ScU/

 

Das wichtigste Ereignis für Insider war die lange erarbeitete Teilnahme von Deutschlands weltberühmtem Aufklärer in Sachen Viruslüge, Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka, vor dem sog. „Corona-Untersuchungsausschuss“ – ein Ausschuss sozusagen mit beschränktem Auftrag, denn bei manchen Themen wird offenbar nicht nur nicht untersucht, sondern verschwiegen, vertuscht und unterdrückt. Eins dieser ungeliebten Themen betrifft ausgerechnet den Deep State, bei dem es Logenbosse und Drahtzieher nicht gibt – jedenfalls nicht bei Ausschusssitzungen. „Ausgerechnet“ sage ich, weil die Basispartei eine gelenkte Scheinopposition ist, die 2020 auf Betreiben des Deep State flott gegründet wurde, als DIE NEUE MITTE zu erfolgreich wurde. Ich verweise auf: meine Beiträge:

  • vom 21. August letzten Jahres – über die Systemnähe von Basis-Unterstützer-Firma Ovalmedia

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/oval-media-foerdert-basis-partei/

  • vom 25. August, WA50 – über halbgare Opposition und Desinformation

https://www.bitchute.com/video/VoBbnOxhjqvJ/

  • dann vom 14. September – Warum wir AfD und Basis- nicht wählen können

https://www.bitchute.com/video/LkkFeh5dzhb9/

  • und schließlich vom 21. September, da habe ich noch einmal die Aufdeckung der Viruslüge gefordert

https://www.bitchute.com/video/V9TjtPn5yLwW/

Alle Links wie immer angegeben.

Gründungsdatum der Basispartei war übrigens der 4. Juli 2020, amerikanischer Unabhängigkeitstag – ausgerechnet. Auch als Ranchbesitzer in USA hätte ich das vermieden. Und jetzt hat diese Partei nix gegen unser groteskes Finanzmafia-Regime mit Zins und Schuldgelt – aber dafür ganz viel für die Klimalüge. Kann man vergessen.

Inzwischen kenne ich mich mit Parteigründungen durch unser Lügensystem bestens aus: Als ich die erste NEUE MITTE gründete, 2013, kam die AfD – die andere Scheinopposition, diesmal mit tiefer Zuneigung zum Finanzkartell und ebenso tiefen Verbindungen. Ist den meisten egal – sie wundern sich nur, warum hier nix vorangeht.

Zurück zur letzten Ausschusssitzung: Da wurde durch den beherzten und klaren Auftritt von Dr. Lanka deutlich, was wir von diesem schrägen Trio Füllmich, Wodarg und Fischer zu halten haben – bei mir ist einfach das Grundvertrauen weg. Wodarg machte klar, dass er exakt so argumentiert, wie wir das von Kartellpolitikern kennen, wie er es offenbar aus seiner langjährigen Bundestagspraxis kennt: Gut vorgetragene Lügen sind völlig in Ordnung, solange sie die eigene Position stützen – und: den Gegner genau dessen beschuldigen, was man selbst verbricht. So nannte Wodarg das Forschungsergebnis von Dr. Lanka, dass es nun einmal weltweit keine einzige isolierte Virenkultur gibt, eine „Theorie“! Der einzige Theoretiker in der Runde ist aber Wodarg selbst, mit seiner flotten Viruslüge. Und dann kam noch das I-Tüpfelchen: Dr. Lanka müsse seine „Theorie“ beweisen. Aber genau andersherum wird ein Schuh daraus: Wer von Viren faselt, muss mal eins zeigen – nur eins! Das ist wissenschaftliche Standardregel. Man kann nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt. Denken Sie einmal kurz nach: Das ist unmöglich. Peinlich war auch, wie Wodarg unbedingt Beides wollte: Als Corona-Widerständler Glaubwürdigkeit gewinnen mit dem Hinweis auf die Nachteile, die ihm sein Einsatz gebracht habe – und trotzdem die wichtigste und Lieblingslüge der Pharmamafia stützen, die Viruslüge. Dr. Lanka hat in Sachen Unterdrückung ganz andere Geschichten zu erzählen – aber er tat es nicht: bravo.

Und dann kommt Anwalt Füllmich – tritt nach der Ausschuss-Sitzung in der Bittl-Sendung auf und vergleicht das Beharren von Dr. Lanka auf seinem Forschungsergebnis mit einem scheidungswilligen Ehemann, der dem Scheidungsrichter zur Begründung seines Scheidungswunsches sagt, er wolle endlich ungestört „bei Rot über die Ampel fahren“. Ich werfe Füllmich vor, einen schlechten anwaltlichen Rat und Weg zu verfolgen: nämlich vor Gericht und politisch auf das Virenargument zu verzichten, dieses eine tolle Argument, das die ganze globale Pharmamafia mit ihrer ganzen globalen Corona-Diktatur platzen lässt wie eine Seifenblase. Inzwischen wissen wir doch, wie Gerichte sich herauswinden: Sie vermeiden unter allen Umständen, dass ein Virusbeweis angetreten werden muss. Und diesen miesen Trick kann ein guter Anwalt kaputtmachen. Zeigen die Beispiele Kanada und Spanien. Dr. Kahler hat am Mittwoch in BK56 alles bestens erklärt.

Das ist Lankas Verdienst, dass diese Zusammenhänge deutlich hervortraten, alle haben das gesehen. Sie haben gesehen, wie Dr. Lanka mit der Technik kämpfte und von Wodarg unterbrochen wurde, wie Frau Fischer Dr. Lanka zurechtwies, als er einfach weiter und zuende sprechen wollte. So behandelt man eingeladene Gäste nicht, Fischer war so peinlich – schauen Sie einmal, wie Füllmich seinen Kopf in die Hand stützte, als seine auch noch neben ihm sitzende Parteikollegin sich übel vergaloppierte.

Hatte Lanka vom „Griff ins Klo“ gesprochen? Hatte er. Und: Recht hat er. Mit süddeutschem Akzent geht das auch mal.

Fischer ist mit ihrer Aufführung eine Belastung für ihre Partei – hoffentlich bleibt sie noch lange dort und möglichst weit oben.

Aber: Mit diesem Höllentrio wollen wir Corona-Gegner gegen die mörderische Dreierkombi, Pharma-, Finanz- und Medienmafia ankommen? DAS KANN SO GAR NICHT GEHEN. KANN gar nicht. Klare Prognose.

Dieses Basis-Trio ist nun im Moment öffentlich „unten durch“ – aber die haben doch auch hoffentlich echte Freunde, die sollten die jetzt mal beiseite nehmen. So geht’s doch nicht weiter! Das Virus-Thema ist doch kein beliebiges Gewürz, keine austauschbare Zutat zum politischen Kampf, das ist eine der strategischen Hauptstraßen zum Gesamtsieg! Aber klar, der Rubikon ist damit überschritten – und wir sagen, ich sage: ganz oder gar nicht: Wer wirklich etwas Neues schaffen will, biedert sich nicht bei den Schuldigen des alten kaputten Gaunersystems an. Und wer‘s trotzdem tut, will offenbar nur Karriere auf dem alten Müllhaufen machen. Und hofft, dass die tatsächlichen, die grundlegenden Veränderungen, für die andere Menschen viel härter kämpfen, rechtzeitig stoppen, damit er auch DA oben bleiben kann. Auf dem Müllhaufen. Aber Achtung: Der Müllhaufen der Geschichte ist leider auch kein Plätzchen zum Ausruhen.

 

So. DAS war meine Stellungnahme, bis ich ein erschütterndes Dokument sah: von der verdienstvollen Gruppe „Corona_Fakten“. Ich trage jetzt Ausschnitte vor, das Ganze gibt’s wie immer auf meiner Website unten – und jetzt halten Sie sich fest: Zitat:

  • „Warum braucht eigentlich keiner 1,5 Millionen Euro? Oder ist das immer noch zu wenig? Unser Isolat Truth Fund garantiert die Auszahlung dieser Summe einem Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz des Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung? [11]
  • Warum kehrte der Corona-Ausschuss fast zwei Jahre lang all diese Erkenntnisse unter den Teppich, obwohl Viviane Fischer sich bereits vor mehr als einem Jahr mit Dr. Lanka getroffen hatte und wir schriftlich Dr. Reiner Füllmich unsere Unterstützung beim Prozess und im Corona-Ausschuss angeboten hatten? Letzterer lehnte dies ab mit der Begründung, er wolle die Virusexistenzfrage nicht thematisieren. Trotz der erdrückenden Beweislast? Sollte das nicht gerade einen Anwalt brennend interessieren?
  • Warum behauptet Dr. Wodarg weiterhin, dass es das Virus gäbe, obwohl weder er noch Prof. Bhakdi (mit dem er sich im ständigen Austausch befindet) auf Nachfrage einen Nachweis dafür erbringen konnten? [3]
  • Warum hat sich Dr. Wodarg laut eigener Aussage in der 90. Sitzung des Corona-Ausschusses zuvor nicht mit den Publikationen von Dr. Stefan Lanka und Andrew Kaufman beschäftigt? Hätte er das nicht zwingend tun müssen, wenn er auch nur das kleinste Fünkchen Interesse an der endgültigen Klärung der Virenexistenzfrage hegte? [1]
  • Warum kneift der Corona-Ausschuss seit über einem Jahr, sämtliche Angebote eines konstruktiven Gesprächs mit uns anzunehmen?

Und warum schreiben wir diesen Artikel eigentlich erst jetzt???

Die Frage ist vollkommen berechtigt, doch einfach zu beantworten! Fast zwei Jahre lang haben wir versucht, mit allen Beteiligten in ein konstruktives und zielführendes Gespräch zu gelangen, was aber von der anderen Seite selbst nach Versprechungen und Abmachungen nicht eingehalten wurde. ………

Nicht nur Dr. Wodarg legte an diesem Tag der 90. Sitzung ein eigentümliches Verhalten an den Tag, die ganze Aufmachung und das Prozedere wirkten irgendwie „gestellt“.

Was vielen nicht bekannt sein dürfte: Wodarg, Bhakdi und Reiß versprachen uns im Vorfeld anlässlich eines Treffens, dass sie später gern bereit wären, mit uns gemeinsam über das Thema der Widerlegung der Virenexistenzbehauptung zu diskutieren, wenn wir die Thematisierung der Virenexistenzfrage bis zur damaligen Schweizer Volksabstimmung [13] am 13.06.2021 zurückhielten und uns gemeinsam auf die Impfung konzentrierten.

Jedoch waren nur wir diejenigen, die sich zu 100 % an diese Abmachung hielten … deshalb auch die Funkstille … aus der naiven Hoffnung heraus, dass wir ja alle das gleiche wollen: die Wahrheit herausfinden!

Auf der 90. Sitzung offenbarte Dr. Wodarg sein wahres Gesicht, ich zitiere:

„ICH WILL DAS THEMA HEUTE VOM TISCH HABEN“

Zitat Ende. Jetzt mein Kommentar:

Es geht doch darum, dass die typische Arbeitsweise von Kartellen mit ihren Riesenzahlen an Einflussagenten, Flüsterern und Drahtziehern IMMER ALLES versucht, um mit diesem oder jenem Spruch irgendwen von irgendwelchen konstruktiven Aktivitäten abzuhalten, weil sie dem Deep State-Geschäft schaden können. ZWEI JAHRE SCHWEIGEN! Ich fasse es nicht! Wie naiv darf man sein!?! Jedenfalls hat diese sympathische Truppe mir offenbart nicht zugehört. Bitteschön.

 

In der Politik geht das so: Wenn man jemandem ein Zugeständnis macht, dass sofort wirksam wird, geht das nur, wenn die Gegenleistung ähnlich wertvoll und ebenfalls sofort wirksam ist.

Anwendung: Niemand, der in Verhandlungen jeder Art bewandert ist, geht in Vorleistung für ein späteres Gespräch, bei dem NICHTS dazu garantiert ist, was dann später dabei herauskommt.

Das ist ganz banal.

Und das Gespräch fand nicht einmal statt! Funkstille war der Dank für die erschütternde Naivität.

Liiiiebe Zuhörer: BITTE!! Lernt daraus. Jedenfalls das.

 

Ich würde nicht so weit gehen, dass diese groteske Stillhalte-Absprache das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung über Corona-Gesetz, Pestizide und CO2 entscheidend beeinflusst hat. Aber es wäre WICHTIG gewesen, dass die Schweizer Bevölkerung diese Fakten bekommt! Wer weiß denn, wie viele weitere Kräfte durch das Stillhalten dieser Gruppe entmutigt wurden!

 

Ich bin tiefenerschüttert über diese Geschichte und danke „Corona_Fakten“ für ihre mutige Offenheit. Die hätten ja auch einfach schweigen können, niemand hätte irgendetwas vermutet.

Für mich fällt heute der Vorhang zum Basispartei-Führungstrio und Corona-Ausschuss. Sympathisanten, Unterstützer, Mitglieder sind wie immer gekniffen – wie bei der AfD, jedenfalls die Ehrlichen.

Letzte Frage: WANN kommen die Konsequenzen?

 

Alles Gute, wo immer Sie sind – machen wir jetzt gemeinsam Ernst.

Vielleicht auch dadurch, dass Sie uns helfen, anderen zu helfen. Danke.

 

Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

PayPal: https://paypal.me/dieneuemitte

Paypal E-Mail: spende@neuemitte.org