OVAL-Media fördert die „Basis“-Partei
Besonders sichtbar wurde das, als die Partei ihre „Minister“ vorstellte, komplett mit (schlecht) gespieltem Not-Einsatz für „Basis“-Bundestagskandidat Füllmich als „Interimskanzler“ mit schwarzer Limousine. Da wurde die Truppe unversehens zum Kindergarten-Theater mit Kamera-Begleitung. Ein verheerender Eindruck.
Aber solche Spielchen kosten Geld. Und das hat man. Man redet nicht darüber, das passiert jetzt hier.
Wer fördert OVAL-Media – auch mit Aufträgen?
Das findet sich auf der Website des „Filmnetzwerk Berlin“: German Films, AG Dok, Lübbe Media und Bund der Vertriebenen.
Und wer fördert das „Filmnetzwerk Berlin“?
Das entnehmen wir auch gleich der oben verlinkten Seite zu OVAL Media.
„German Films“ ist ohne staatliches Geld und staatlichen Einfluss undenkbar.
SUPERVISORY BOARD
- Peter Herrmann (chairman)
is a producer of such award-winning films as NOWHERE IN AFRICA (Oscar® Best Foreign Language Film 2003) and DESERT FLOWER. He is a member of the German Producers Alliance. - Peter Dinges
is CEO of the German Federal Film Board (FFA). - Antonio Exacoustos
is a member of various professional organizations, including the administrative council of the German Federal Film Board. Since 2000, he has been the director of ARRI World Sales. - Manuela Kehlenbach
is the head of the Division K 36 for Film Industry & International Film Affairs in the office of the Federal Government Commissioner for Culture and the Media. - Petra Müller
is the CEO of Film- und Medienstiftung NRW. - Sabine Pollmeier
is a producer at Parnass Film and a member of the board of the AG DOK.
PARTNERS AND SUPPORTERS
German Films present budget of ca. EUR 4.8 million comes from film export levies, the office of the Federal Government Commissioner for Culture and the Media, and the FFA. In addition, the eight main regional film funds (FilmFernsehFonds Bayern, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Film- und Medienstiftung NRW, HessenFilm, Medienboard Berlin-Brandenburg, MFG Baden-Württemberg, Mitteldeutsche Medienförderung, and Nordmedia) make a financial contribution towards the work of German Films.
German Films is a founding member of the European Film Promotion (EFP), a network of European film organizations with similar responsibilities to those of German Films. The organization, with its headquarters in Hamburg, aims to develop and realize joint projects for the presentation of European films on an international level.
Additional Partners & Supporters:
- Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
- Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein
- HessenFilm und Medien
- MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg
- Mitteldeutsche Medienförderung
- Nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen
Die „AG Dok“, Arbeitsgemeinschaft der Dokumentarfilmer, und früher einmal durchaus auch sehr systemkritisch, entfernt jetzt laufend Corona-Maßnahmen-Kritiker aus ihren Reihen. Als ich für meinen Besuch im Flutkatastrophengebiet vor einigen Wochen über die AG Dok einen Kameramann suchte, bekam ich eine Mail aus den Reihen der AG Dok NRW: Der Schreiber sprach darin seine Hoffnung aus, ich möge keinen Kameramann finden – und genau so war es auch.
„Lübbe Media“ ist ein MidCap-Unternehmen, beherrscht von der typischen deutschen gehobenen Mittelstandsfamilie, die nach dem Krieg noch in der Lizenz-Welt der Besatzungsmächte startete. Da ist an der Systemtreue bisher nicht zu rütteln.
Der „Bund der Vertriebenen“ spricht für sich – ist fest in Händen der CSU.
Da verwundert es nicht, dass die „kritischen Filme“ von OVAL-Media, auch zur WHO, mehr Fragen offen lassen als beantworten. Das Wichtige an derartiger „Kritik“ ist, was weggelassen wird. Da wird verständlich, warum die laute Corona-Maßnahmenkritik von Partei und Firma das donnernde Schweigen zur Viruslüge, Kartellen und ihren Methoden und strategischen Standbeinen, Personenkreise im Deep State-Betrieb etc. unbedingt übertönen muss.
Und trotz alledem müssen und werden wir zusammenarbeiten – allerdings: mit offenen Augen.