Bilderberger: vom Machtzirkel zur Killertruppe? Kehrt um, bevor es zu spät ist!
Erst haben die Medien geleugnet, dass diese Treffen überhaupt wichtig seien. Diese Lüge war aber schon deshalb nicht überlebensfähig, weil die ungeheuerlichen Sicherheitsvorkehrungen jedes mal ‚zig und hunderte Millionen verschlingen, Militär eingesetzt wird und massenhaft Sonderregelungen greifen – weil wichtige Politiker, führende Industrielle und Medienchefs zusammenkommen.
Dann hieß es, das sei inhaltlich nicht tragfähig für Beiträge in Großmedien. Auch diese Lüge hatte kurze Beine, weil nachweislich ist, dass die Einladungspolitik sehr kurzfristig politische Folgen hat – auch wenn weiterhin geleugnet wird, diese Folgen hätten irgendetwas mit der Konferenz zu tun.
Wir leben jedoch laut Analyse von Professor Daschitschew in einer europäischen „Vorkriegskrise“ – und jetzt wird es interessant: Die Bilderberger können jetzt noch einmal überlegen, ob sie da mitmachen – und die meisten von ihnen sind ja angestellte Top-Manager, können also von den Oligarchen ebenso jederzeit gefeuert werden, ebenso wie die Politiker. Wenn sie also ihren Job retten wollen und dafür einen Krieg in Kauf nehmen, dann werden wir dieses Verhalten am Ende im Detail untersuchen – und das wird Konsequenzen haben (müssen).
Die uns derzeit noch beherrschenden Oligarchen machen sich eindeutig erneut strafbar – und das KANN NICHT mehr hingenommen werden. Vielmehr ist es an der Zeit, dieses absurde Erpressungsspiel: ‚Geld oder Krieg‘ zu Lasten aller Völker weltweit zu stoppen. Kommt zur Vernunft, niemand will eure Immobilien, Inseln, Yachten, Ferraris und Finanzbeteiligungen antasten. Aber einen Krieg in Europa anzetteln – oder den bereits in der Ukraine begonnenen ausweiten, da ist dann Schluss mit lustig, verstanden??!