KW23-34 Prigozhin: CIA-Mord? BRICS: Ende $-Dominanz! Pharmamafia marschiert – Christoph Hörstel 2023-8-29

Dienstag, 29. August 2023, 16 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/ycy46utb

BitChute: https://www.bitchute.com/video/LSgzQ0SPkrd6/

 

Vorneweg:

Am vergangenen Mittwoch kam Wagner-Chef Prigozhin beim Absturz seines kleinen Geschäftsflugzeugs ums Leben, mit 9 anderen, darunter beiden Piloten, einer Flugbegleiterin und seinem Militärchef Utkin. Meine Quellen besagen, dass Kiew das Bombenattentat mit Rundum-CIA-Betreuung durchgeführt hat, auf Befehl aus Washington. Auch die seltsamen Flughöhenschwankungen vor den Explosionen sind demnach auf technische Einwirkung von außen zurückzuführen. Vermutungen einer Verwicklung Putins sind die typisch westliche Schuldumkehr und im Fall des russischen Präsidenten eine Art politischer Kniereflex.

Prigozhin war ein harter Hund, eigensinnig, schwierig für viele, nach Möllemann der zweite Politiker, den ich sozusagen knapp verpasst habe. Im Wagner-Hauptquartier in Petersburg konnte ich aus erster Hand beobachten, dass der Wagner-Chef interessante, weitreichende politische Ambitionen hatte. Die hätte ich gern näher kennengelernt und vielleicht begleitet. Herzliches Beileid nach Russland an Familie, Freunde, Mitkämpfer und Wegbegleiter. Der Kampf um Afrika und in der Ukraine wird erfolgreich weitergehen, Progozhin hinterlässt eine Lücke, die wohl keiner füllen kann. Ruhe in Frieden.

Zweites großes Thema ist der erfolgreiche BRICS-Gipfel in Südafrika, der sechs neue Mitglieder brachte – und eine Menge konstruktiver Diskussionen: Ägypten, Argentinien, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate. 37% des weltweiten BIP vertritt die BRICS-Gruppe und 46% der Weltbevölkerung – das ist mehr als die G7 zu bieten haben. Inzwischen steht die halbe Welt bei der BRICS Schlange. Die Gruppe plant ein eigenes Finanzsystem, mit eigener Verrechnungswährung und eigenen Zahlungswegen. Damit ist die Welt auf gutem Weg, sich in den kommenden wenigen Jahren komplett von Washingtons Herrschaft zu lösen. Die große Gefahr ist, dass das untergehende Weltreich sich mit einem Weltkrieg gegen diese Entwicklung sträubt. Deutschland wäre als nicht souveräner Vasallenstaat quasi automatisch verwickelt – und zum Untergang verdammt.

In Afrika geht das Tauziehen um Niger weiter. Frankreich weigert sich, Botschafter und Truppen abzuziehen, Demonstranten sammeln sich um die Botschaft, dazu Militär, das der neuen Regierung nahesteht. Nigeria wird nicht eingreifen, weil dessen Regierung sonst als nächstes stürzt, das ist auch gleichgültig, sie wird ohnehin fallen. Das US-Magazin „Foreign Policy“ lügt Washington in der politischen Analyse schrecklich in die Tasche, muss aber zugeben, dass Senegal und Ghana ebenfalls putschreif sind. Der Westen fliegt soeben aus Afrika heraus, will seine Kolonialpolitik und korrupte Gepflogenheiten trotzdem nicht ändern – und hat keine Strategie. Zu deutsch: Russland und China übernehmen. Das westliche Verhalten ist so jämmerlich und schwach, dass es die Sicherheit der USA, Europas und aller übrigen West-Verbündeten untergräbt.

 

5:13 – Aus unserer Arbeit: Es gibt wie immer eine Reihe erfreulicher Meldungen:

Zweiter Landesparteitag in Bebra: Programmparteitag, erbrachte ein derart gutes Kurzprogramm, dass wir unser Bundeskurzprogramm anpassen müssen. Zentral sind die neun Forderungen für Frieden, Freiheit und Wohlstandssicherung, die aus unserer Petition „Deutschland für Frieden“ bekannt sind – und eine Handvoll Punkte, die unseren muslimischen Mitkämpfern am Herzen liegen: mit Recht, wie wir meinen: Beauftragte gegen religiöse Intoleranz, sichere und mehr Moscheen, islamische Kindergärten, Türkisch als Fremdsprache, Rassismus, Islamhass, Frühsexualisierung und Propaganda für LGBTQ stoppen. In diesen Stunden basteln wir an einem Flyer für Hessen – und sobald der da ist, kann der Wahlkampf richtig losgehen! Hessen_Kurzprogramm_2023

Treffen mit Tino Chrupalla: „Überraschend positiv, konstruktiv und mit Fortsetzung in naher Zukunft.“

 

7:08 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben von der Openbank schließlich doch noch unser Geld erhalten, 2.300 Euro, als aber ein Spender in seinen Verwendungszweck „Wahlkampf Hessen“ hineinschrieb, hat die Openbank erst einmal alle folgenden Überweisungen gestoppt, fängt erst jetzt wieder an – so scharf ist die Überwachung. Wegen einzelner Nachfragen kann ich sagen: Wenn Sie Ihr Geld NICHT zurückerhalten haben, ist es doch noch bei uns gelandet. Immerhin.– Aber insgesamt ist das ganze Vorgehen gegen uns eine weitere Schlappe für die Reste unserer heruntergekommenen Demokratie.

Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto, wir kämpfen darum. DANKE für Ihre Unterstützung.

Spendenaufruf – per Wurfeinschreiben:

DIE NEUE MITTE

Bei Regus

Pariser Platz 4a

10117 Berlin

 

 

8:25 – 1. Russland-Ukraine

Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten.

Alles berichtet über ein angebliches Friedensangebot von Selenski, das die Krim betrifft. Er will darin schon dann verhandeln, wenn die Kiewer Truppen die Außengrenze der Krim erreicht haben sollten. Ich sage: Träum weiter, Selenski – aber überleg mal, wie viele Menschen Du für deine rassistische Unterdrückung einer Minderheit geopfert hast – und im Dienste aggressiver Washingtoner Macht- und Geldinteressen, die mit den Wünschen des amerikanischen Volkes nichts zu tun haben. Und wie Du dafür Dein Land ruiniert und zerstückelt hast.

 

9:48 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Nach Stillstand im 2. Quartal 2023 ist Deutschland zwar offiziell nicht mehr in einer „technischen“ Rezession – aber die Bruttowertschöpfung, also die reine ökonomische Aktivität, nahm im zweiten Quartal um 0,5 Prozent ab.

Nach der Bahn-Schlichtung hat sich eine Mehrheit der Mitglieder gegen Streiks entschieden: 52,3%.

Hersteller von Dach- und Mauerziegeln drosseln rapide ihre Produktion. Mehr als gefüllte Baustofflager und ausbleibende Nachfragen spiegeln die Krise in der Baubranche.

Die niederländische Bier-Gruppe Heineken hat für 1 Euro ihr gesamtes Russland-Geschäft an die russische Arnest-Gruppe verkauft, die Reinigungsmittel herstellt. Zur Verkaufsmasse gehören auch 7 große Brauereien, es gibt keine Rückkauf-Vereinbarung, Heineken muss 300 Millionen Euro abschreiben.

 

11:14 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir sorgt wieder für Krach in seinem Bereich. Bis zum Stichtag 15. November müssen Kulturen zur Mindestbodenbedeckung nach GLÖZ 6 gewachsen sein, das schaffen viele Landwirte aber nicht, sehen in der scharfen Fassung dieser Regel auch einen Vertrauensbruch, weil sie davon zu spät erfahren haben. Ich darf das kurz zusammenfassen: Özdemit regiert weiterhin gegen die Bauern. Und verunsichert sie so, dass sie lieber Solarflächen betreiben – das senkt, angesichts absichtlichen Millionen Zuwanderern durch Kollegin Faeser (SPD) unsere Versorgungssicherheit weiter. Der Deutsche Bauernverband (DBV) beschwert sich jetzt in Brüssel, mich würde wundern, wenn das etwas ändert.

Italiens weltberühmter Parmesan-Käse „Parmigiano Reggiano“ bekommt künftig einen klitzekleinen Silizium-Chip, um Fakes zu erschweren. Der passive Chip kann einfach mitgegessen, dann wieder ausgeschieden und nicht aus der Ferne aufgespürt werden können, sagt US-Hersteller „p-chip“. Den Code sendet der Chip nach Bestrahlung mit Laserlicht. Echter Parmigiano darf nur in bestimmten Regionen in Italien unter strengen Voraussetzungen mit bestimmten Zutaten produziert werden. Mindestens ein Jahr lang muss er reifen.

Die ganze Entwicklung geht in die falsche Richtung, das wissen Autoknacker. Code lesen, nachahmen, in falschen Käse einbauen – fertig ist Fake-Parmigiano. Aber sicher lassen sich hier Transhumanismus- Pläne von Schwab und Co. prima andocken.

 

13:13 – 4. Corona und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Das Landgericht Erfurt hat am Mittwoch den Weimarer Amtsrichter Christian Dettmar zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, weil er Schüler von der Maskenpflicht befreite. Das sah das Gericht als Rechtsbeugung an. Und Wir sagen: Wir sehen diesen Gerichtsbeschluss nicht nur als Rechtsbeugung, sondern als Beihilfe zu millionenfacher Körperverletzung an, wegen wissenschaftlicher erwiesener Schädlichkeit handelsüblicher Masken. Rechtlicher Hintergrund: Richter Dettmer hatte sich bei seinem Urteil auf die Rechtsgrundlage des § 1666 BGB berufen, der es dem Familiengericht ermöglicht, Anordnungen gegen Dritte, also nicht die Eltern, zum Wohle des Kindes zu treffen, wenn das Gericht das Wohl des Kindes durch jene Dritte gefährdet sieht und die Eltern nicht dazu in der Lage erscheinen, der Not Abhilfe zu leisten. Das LG Erfurt entschied nun, dieser BGB-Paragraf sei nicht anwendbar. Dafür in einem Strafprozess Haftstrafen auszusprechen, erscheint als weiterer Rechtsbruch, so dass nun DREI Rechtsübertretungen in Erfurt vorliegen, in EINEM Urteil EINES Gerichts in EINEM Fall.

Lieferverträge mit Pfizer-Biontech zwingen Deutschland zur Abnahme abenteuerlicher Gift-Mengen:

2023: 14,2 Millionen Dosen

2024: 14,2 Millionen Dosen

2025: 15,6 Millionen Dosen

Im Juni 2021 hatte sich die EU Zugang zu bis zu 4,36 Milliarden Giftdosen gesichert, bei einer Gesamtbevölkerung von 447 Millionen – also fast 10 Giftspritzen pro Person, einschließlich Säuglinge! Ein weiterer Vertrag mit Biontech/Pfizer bestätigte weitere 1,8 Milliarden Giftdosen.

Alle Impfstoffhersteller weltweit wollen bekanntlich an angebliche neue Corona-Varianten angepasste Impfstoffe ausliefern: Der Mainzer Impfstoffhersteller BioNTech will seine wie angekündigt im September ausliefern – vorbehaltlich der behördlichen Zulassung. Moderna und Novavax haben ihre Lieferungen für „Herbst“ angekündigt, Novavax plant auch weitere Darreichungsformen. Die behördliche Zulassung erfolgt sozusagen „automatisch“, ohne weitere Tests und Prüfungen, auf Grundlage des Notfalls, wie bisher.

 

16:53 – 5. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Erdbeben weltweit vom 22.08.2023 – heute  33 x in 10 km Tiefe:

Türkei 4x; Polen 3x (2x bei Katowice, 1x zw. Breslau/Dresden), Österreich 1x;

In einer Turnhallen-Veranstaltung vor Schülern der Polizeihochschule Baden-Württemberg (HfPolBW) in Villingen-Schwenningen haben drei Klimakleber Vortrag gehalten, wie jetzt erst herauskam. CDU-Innenminister Strobl und ein Polizeisprecher verteidigten den Auftritt. Ich warne vor dem Niedergang unserer staatlichen Ordnung und grassierender Korruption: Wenn US-Deep-State-Milliardäre hinter einer üblen Sache stecken, treten Polizeischüler zur Schulung an. Wenn wir Corona-Diktatur, Klimawahn und Kriegslügen angreifen, kommen höchstens Polizeischläger und korrupte Gerichtsurteile. Das soll und kann nicht gutgehen.

Unwetter mit Starkregen und Hagelschauern haben am Wochenende Süddeutschland getroffen. In Bayerisch Schwaben zerstörten die Hagelschauer zahlreiche Maisfelder. Die Feuerwehr warnt vor weiteren Unwettern und rät: Gullys freihalten, damit die Wasserfluten abfließen können.

In Österreich sind neben Wien sind auch die Regionen rund um Graz, St. Pölten, Klagefurt und Kärnten betroffen

In Potsdam wurden in der Nacht auf Mittwoch bei 45 Fahrzeugen mit mutmaßlich höherem Energieverbrauch einzelne oder mehrere Reifen plattgelassen, von einer Gruppe, die auch einen englischen Namen hat: „The Tyre Extinguishers“, zu deutsch: Die Reifenvernichter. Dreimal dürfen wir raten, wer die bezahlt. Allmählich gehören die Geldgeber zur Interpol-Fahndung ausgeschrieben und die US-Botschafterin ins Kanzleramt einbestellt – aber selbstverständlich nicht von unserem Chef-Würstchen.

 

20:14 – 6. Vermischte Meldungen

In Israel kocht die Wut in der Bevölkerung gegen die rechtlichen Reformpläne des Netanjahu-Regimes weiter hoch, hunderttausende Israelis waren am Wochenende wieder auf den Straßen. Sie wehren sich dagegen, dass das Oberste Gericht Regierungsmaßnahmen nicht mehr als unangemessen ablehnen können soll.

Berichte über eine israelisch-libyische Annäherung haben in Tripolis eine Regierungskrise ausgelöst. Libyens Außenministerin Nadschla al-Mankusch, die in der vorigen Woche in Rom ihren israelischen Amtskollegen Eli Cohen getroffen hatte, wurde umgehend suspendiert und später gefeuert.

Israel und die im Gazastreifen regierende Hamas haben gegenseitige Drohungen ausgetauscht. Israel unterdrückt Palästinenser überall blutig, auch außerhalb von Palästina, und hat den Gaza-Streifen in ein 2-Millionen-KZ mit gelegentlichem Bombardement verwandelt. Wenn die Hamas sich wehrt, schlägt Israel mit seiner ganzen Macht zu, gedeckt aus Washington und Europa.

Unsere guten Palästinatassen tragen ebenfalls zur Überwindung des brutalen israelische Apartheidsregimes bei. Und so geht’s: Bestellen Sie per mail Tassen auf Deutsch oder Englisch zahlen Sie bar per Wurfeinschreiben an unsere offizielle Parteiadresse.

In Bayern tobt eine echte Provinzposse: Vizeministerpräsident Aiwanger von den Freien Wählern wurde als 16-jähriger Schüler im Schuljahr 1987/88 mit einem wirklich ekligen antijüdischen Flugblatt erwischt, das angeblich sein Bruder geschrieben hatte, der sich heute natürlich ebenfalls distanziert. Damals gab’s zur Strafe ein Referat, heute wackelt die Landesregierung. Aiwanger war in letzter Zeit recht erfolgreich gegen CSU-Spitzenmann Söder unterwegs, sozusagen als AfD light, das musste offenbar gebremst werden. Auch bestens gelungen ist den Drahtziehern die Ablenkung von Deutschlands existenzieller Not.

Und weil’s so schön ist, gleich noch etwas: Irgendwelche kleinen Institutsschreiberlinge, meistens in Deutschland, basteln seit Jahr und Tag am Bild des angeblichen Antisemiten Hörstel, in vielen kleinen und meist dümmlichen Beiträgen im Sinne der israelisch-zionistischen PR-Werkstatt Hasbara. Achten sie mal darauf, es geht darum, dass ich Israels Unterdrückungspolitik ebenso verurteile wie antijüdische Aktionen hier in Deutschland und anderswo. Und genau diese Doppelstrategie will man mir austreiben. Ich sage den zionistischen Faschisten: Ihr werdet scheitern. An Eurer eigenen Verlogenheit. Mit mir persönlich hat das gar nichts zu tun. Palästina wird befreit werden – und die Täterschaft zur Verantwortung gezogen. Und auch dann werde ich mich weiterhin für den Schutz aller Juden weltweit und rassismusfreie Politik einsetzen, wie jetzt schon in Hessen zum Schutz unserer muslimischen Mitbürger.

Die Deutschen haben mehr Angst vor Migration als vor dem Klimawandel, das hat das renommierte Umfrage-Institut Allensbach im Auftrag der FAZ herausgefunden. Inflation (78 Prozent), also das unser Geld immer weniger wert wird. Es folgen der Ukraine-Krieg (72 Prozent) und die unberechenbare Welt- und Europalage (61 Prozent). Auf Platz vier kommt die Sorge vor dem Flüchtlingszustrom nach Deutschland (56 Prozent), dann kommt die Verwicklung in militärische Konflikte (54 Prozent) – und dann der Klimawandel (53 Prozent). Mit anderen Worten: Die Menschen vertrauen den großen Medien nicht mehr, denn die stellen den Klimawandel viel, viel schlimmer dar als die Angstzahlen angeben. Und dieser Zusammenhang lässt hoffen. Deutschland ist noch nicht verloren – wenn wir JETZT loslegen, ist noch das Allermeiste zu retten. Hessen wird das zeigen. Noch ein anderer Zusammenhang ist wichtig: Thomas Petersen vom Allensbach-Institut schreibt dazu in der FAZ: „Nicht ausgeprägt rechte AfD-Anhänger sagten zu 87 Prozent, es mache ihnen große Sorgen, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, 31 Prozentpunkte mehr als bei der Gesamtbevölkerung, 73 Prozent zeigten sich sehr besorgt darüber, dass Gewalt und Kriminalität zunehmen‘, das sind 22 Prozentpunkte mehr als bei den Befragten insgesamt.“ Petersen sieht im Thema Migration den Grund für den rasanten Aufstieg der AfD. Immerhin gelingt es doch noch, zumindest ein THEMA zu benennen, wenn schon Tatsachen und Hintergründe unterdrückt werden. Und wir sehen auch: Der Aufstieg der voll unterwanderten AfD ist PURE ABSICHT des korrupten Deep State Systems.

Zuwanderer sind auch wieder Wahlkampfthema in USA, Trump will wieder eingreifen. Allein von Mai bis August sind 56.000 Menschen aus 16 Ländern und 3 Kontinenten Richtung USA durch Mexikos Provinz Oaxaca gezogen. Weit mehr als die doppelte Zahl erreichte im gleichen Zeitraum Deutschland: 160.000.

Die Kindergrundsicherung ist beschlossen, mit 2,5 Milliarden allerdings ungeeignet, wirklich Besserung zu bringen. Ukraine-Krieg, Zuwanderung und Klimawahn sind dafür zu teuer.

Kinderbuchautor Robert Habeck hat im ZDF-Interview einer Frageformulierung von Moderatorin Slomka widersprochen: Demnach meinen laut ZDF-Politbarometer 80 Prozent der Bevölkerung, dass die Koalition nicht vorankommt. Habeck meinte dazu, die schlechte Umfrage „stimmt mit der Wirklichkeit nicht überein. Deutschland wird noch attraktiver für Menschen, die zu uns kommen.“ Aber genau das ist ja die Befürchtung vieler Menschen, dass diese Bundesregierung mit ihrer Untergangspolitik, kalt geplanter Massenzuwanderung und krimineller Grundeinstellung das ganze Land an die Wand fährt.

Am Mittwoch hat die Bundesregierung den Entwurf eines Gesetzes über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag und zur Änderung weiterer Vorschriften (Selbstbestimmungsgesetz) beschlossen. Bundesfamilienministerium und Bundesjustizministerium haben den Entwurf gemeinsam erarbeitet. Transgeschlechtliche, intergeschlechtliche und nichtbinäre Menschen sollen in Zukunft die Möglichkeit haben, ihren Geschlechtseintrag im Personenstandsregister durch eine einfache Erklärung beim Standesamt ändern zu lassen. Operative körperliche Maßnahmen behandelt das Gesetz nicht.

Minderjährige ab 14 Jahre sollen die Änderungserklärung selbst abgeben können. Deren Wirksamkeit soll allerdings die Zustimmung der Sorgeberechtigten voraussetzen. Die Zustimmung soll durch das Familiengericht ersetzt werden können. Maßstab dabei soll – wie im Familienrecht allgemein – das Kindeswohl sein.

Der Entwurf ermöglicht es Eltern, sich als „Elternteil“ anstelle von „Vater“ oder „Mutter“ in der Geburtsurkunde ihrer Kinder eintragen zu lassen.

Telefonate zwischen Markus Krall und Hans-Georg Maaßen sind abgehört und ihr Inhalt an die Presse durchgestochen worden. Dort wurden auch Lügen verbreitet, gegen die Krall jetzt gerichtlich vorgeht – ohne viel Erfolg, offenbar. Ich sage: Beide sind ziemliche Langweiler und ihre wenig originellen Gedanken, die grundsätzlich den letzten Meter gegen das System auslassen, sollen durch solche Maßnahmen gewichtsmäßig aufgepumpt werden, das gelingt leider.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_08_25 KURZ

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_08_25 KURZ

4-C-News 2023_08_25 KURZ

5-Wetter, Klima, Umwelt 2023_08_25 KURZ

6-Gesellschaft, Politik 2023_08_25 KURZ