KW23-32 Selenski am Ende, Viruslügen-Planung entlarvt, AfD staatlich brutal unterdrückt – Christoph Hörstel 2023-8-11
Freitag, 11. August 2023, 18 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/4h7dmben
BitChute:
Vorneweg:
Michael Apted ist ein sehr guter britischer Filmregisseur. Er war kritisch – aber immer brav im System, so brav, dass er sogar geadelt wurde. 2021 starb er, kurz vor seinem 80. Geburtstag. Sein letzter Film kam 2017 in England heraus und heißt: „Unlocked“. Ein abtrünniger CIA-Offizier will eine Pandemie auslösen, um die Gesellschaft dazu aufzurütteln, aufzurufen, sich besser gegen Seuchengefahren zu schützen. Und natürlich kommt das Wörtchen Virus hundertmal vor – und niemals wird diese Lüge hinterfragt. Aber Machenschaften und Maßnahmen werden hinterfragt, ab: 1:24:18.
Was lernen wir daraus? ALLES war geplant, bis zur absichtlich lückenhaften Aufklärung. Alles außer Viruslüge. Wann begreifen wir, dass Corona-Widerständler mit Viruslüge absolut nicht verlässlich und bestenfalls Füllmaterial in Demo-Massen sind? Und dass Demo-Orgas, auf Hochdeutsch: Organisatoren von Demonstrationen, die nur Viruslügner reden lassen – oder das Thema gleich ganz verschweigen, wie die letzte Querdenker-Demo am 5. August in Berlin, dass solche Leitungskräfte einfach zur anderen Seite gehören?
Nebenbemerkung: Michael Ballweg gehörte nicht zu den Rednern, war aber vor Ort und sprach mit Teilnehmern. Mir wurde berichtet, er stecke in Schwierigkeiten und wolle deshalb nicht reden. Oha. Ist ihm klar, dass Menschen, die ihm vertrauen, sich nach ihm richten? Dass er mit diesem Unterwerfungsverhalten andere entmutigt, sich offen zu engagieren? Persönliche Kritik sollte man gar nicht öffentlich sagen, sondern persönlich. Aber er lässt sich ja nicht von mir sprechen; seine Wirkung ist jedoch öffentlich und strahlt in den Widerstand aus. Konsequenz: öffentliche Ermahnung. Niemand kann und darf zum Widerstand genötigt werden. Wenn er aber als Prominenz dem Widerstand durch sein passives Unterwerfungsverhalten schadet, darf das nicht nur gesagt werden, es muss gesagt werden. Hat Michael Ballweg in seiner näheren menschlichen Umgebung echte Freunde, die ihm solche Dinge sagen können? Dann wäre er vermutlich nicht nach Berlin gekommen.
Themawechsel:
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ist auf dem Weg an die Landesregierung in Hessen: Sie hat eine neue Idee: Angeblich will sie auch nicht verurteilte Mitglieder krimineller Zuwanderer-Clans abschieben. Erstes Ergebnis: Widerstand bei den Grünen! Mein Vorschlag: Grüne, die dagegen sind, sofort in die gleichen Länder mit abschieben – nicht ernst gemeint. Aber wir reden ja über kriminelle Politik zum Schaden Deutschlands und aller Bewohner.
Wo ist das Problem?: Unser Vorschlag: Familienmitglieder krimineller Clans bekommen die Chance, sich mit wertvollen Informationen über ihre kriminellen Verwandten und andere Themen das Bleiberecht zu erarbeiten.
Was lernen wir daraus: Faeser möchte nur Stimmen gewinnen, indem sie falsche Hoffnungen macht. Sie hat gar nicht ernsthaft vor, was sie vorgibt, auch wirklich durchzusetzen und zu tun. Sie möchte sich vielmehr hinstellen können und sagen: Ich hab’s ja probiert.
Dass etablierte Bundestagspolitiker falsche Hoffnung wecken, das ist das große Thema unserer Zeit. Denn die schlimmsten Täter im Bereich falsche Hoffnungen sitzen in der Führungsspitze der AfD und im Sitzungszimmer mit Sahra Wagenknecht und ihrer immer noch ungegründeten Partei. Beide haben keinerlei Strategie, keinerlei geeignete Führungskräfte und keinerlei erkennbare ernste Ansätze, um unser Grundproblem anzugehen: Washington zwingt Deutschland zur Selbstzerstörung, unsere Kartellmedien peitschen auf diesem Weg in den Untergang voran und unsere gesamte Elite, überall, ist seit zweieinhalb Generationen überall, in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Rechtssystem und Institutionen VOLL von Washington unterwandert. Ist das ausreichend Grundlage für eine Revolution? Selbstverständlich. Die aber ist hier weder in Sicht noch aussichtsreich: etwa so wie zur Nazizeit. Also brauchen wir andere Pläne, die schlauer sind als eine Steilvorlage für weitere Unterdrückung. DIE NEUE MITTE arbeitet daran. Gutes Beispiel: 5 und 4 Forderungen für die Opposition – siehe Petition: „Deutschland für Frieden“.
7:28 – Aus unserer Arbeit
Es gibt eine Reihe erfreulicher Meldungen: Ab Montag bin ich Moskau als Teilnehmer der 11. Internationalen Sicherheitskonferenz. Es sind am Rande der Konferenz jetzt schon mehrere Treffen in Arbeit. Was man eben so schafft als Assistent seiner Führungskraft für Auslandsbeziehungen.
Ich soll auch eine Rede halten, schließlich hat DIE NEUE MITTE meine globale multipolare Verteidigungsstrategie von 2015 übernommen – und die steht jetzt weltweit auf der Agenda des Nicht-Westens. Weil aber gleichzeitig zum angepeilten Redetermin das Ministerplenum weitertagt, werde ich wahrscheinlich auf meinen Vortrag verzichten. Die Ministerkontakte gehen vor.
Unsere Wahlkampfstrategie für Hessen ist in groben Zügen fest und bereits an unsere Profi-Werber weitergeleitet – auch wenn das Geld noch nicht da ist.
Wir haben eine echte Chance auf Parlamentssitze – und wir werden wieder kämpfen bis zum Umfallen, damit der Erfolg der 1.050 Unterschriften voll ausgenutzt werden kann.
Am 26. August stellen wir das Landesprogramm für Hessen auf, beim Programmparteitag in Bebra. Ich freue mich schon darauf, weil wir allein damit schon in Deutschland wieder ein Zeichen setzen, Zeichen und Richtschnur für allseits menschenfreundliche und patriotische Lösungen.
9:14 – Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen
Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Wir haben jetzt keine Kontonummer mehr, auf die Sie überweisen können.
Die spanische Openbank will Zuwendungen nicht weiterleiten – und hat auch schon Gelder zurückgewiesen. Meine Frau wurde um allerhand Daten gebeten – dann keine Anfrage mehr beantwortet. Vor wenigen Minuten wurden zwei Gespräche meiner Frau mit der Bank erst elektronisch gestört und dann unterbrochen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen bemüht und freundlich – das Management macht alles wieder kaputt. Wir werden spätestens nach Rückkehr aus Moskau Strafanzeige stellen, uns bei der spanischen Botschaft beschweren – und beim EuGH.
Die Berliner Sparkasse verweigert uns weiterhin rechtswidrig ein Konto. Die kriminelle Unrechtsprechung durch das Berliner Oberverwaltungsgericht ist zweifellos der Fuß in der Tür zur Diktatur – das haben die anderen Parteien nur noch nicht begriffen, falls sie davon überhaupt gehört haben. Abwürgen der Demokratie durch Kontoverweigerung.
Inzwischen hat auch eine Filialleiterin der Nassauischen Sparkasse Wiesbaden unseren Kontoantrag zurückgewiesen. Wir haben Strafanzeige angekündigt und ebenfalls Beschwerde in der EU.
DANKE für Ihre Unterstützung. Jetzt geht’s nur noch Cash über Western Union. Wir können 5-Euro-Beträge ganz einfach rein kräftemäßig nicht bearbeiten, mussten schon einen Hunderter verloren geben. Daher bitte über unsere e-mail: info(AT)neuemitte.org anmelden – und wir basteln ein Spender-Netzwerk.
DANKE für Ihre Unterstützung.
11:20 – 1. Russland-Ukraine
Russland hält weiterhin im Kampfgebiet alle Fronten. Die erzielten Geländegewinne bei Kupjansk Richtung Charkow sind deutlich größer als verlorene Quadratmeter.
Selenski musste nach schweren Korruptionsfällen alle Chefs aller Rekrutierungsbüros im Lande entlassen. Das sind Auflösungserscheinungen, die letztlich gegen Kiew wirken.
Nach der Attacke auf die Kertsch-Brüske hat Kiew auch zwei weitere Brücken der krim-Versorgung angegriffen, auf der Nordroute zum Festland über die M18.
Bundeskanzler Scholz steht unter Druck, deutsche „Taurus“-Marschflugkörper an Kiew zu liefern, Reichweite: 350 km, Stückkosten: eine knappe Million Euro.
Beim Gipfeltreffen von 42 Staaten einschließlich USA und China, ohne Russland, angeblich für einen Frieden in der Ukraine, wurde laut westlichen Kartellmedien ein Friedensplan erarbeitet, der die alten Staatsgrenzen der Ukraine enthält – also für Russen nicht akzeptabel ist. Eine gemeinsame Abschlusserklärung und greifbare Ergebnisse gibt es jedoch nicht. Damit ist Washington erneut bei dem Versuch gescheitert, Druck auf die Welt auszuüben – Kiew muss zu Kreuze kriechen, zum Jahresende, vermuten manche. US-Präsident Biden wird mit einer weiteren Kriegsschlappe in den Präsidentschaftswahlkampf ziehen, das erscheint unausweichlich: 2021 Afghanistan, dann jetzt Kiew.
Besonders übel jedoch sieht es für Selenski persönlich aus: In Riad hat er schon wieder klar gemacht, dass er weiterhin seine Fantasieforderungen nach einer russischen Kapitulation aufrechterhält. Das nervt im Westen, also hagelt es jetzt handfeste Nasenstüber in westlichen Kartellmedien, deren Ziel Selenski aber nicht verstehen will: Er soll jetzt brav einlenken und für westliche Fehleinschätzungen gegenüber seinem geschundenen Volk politisch einstehen. Das aber kann ihn das Leben kosten, enttäuschte Untergebene würden das vermutlich vollstrecken, die US-Zeitschrift „Politico“ hatte diese Möglichkeit angedeutet, ich hatte letzte Woche in KW31 darüber berichtet. Wenn Selenski tatsächlich ums Leben kommt, wird keine politische Führungskraft weltweit mehr Vertrauen in Washington setzen. Ein solch verheerendes Ergebnis aber ist Washingtons Deep State durchaus zuzutrauen, denn man regiert ja gegen ureigenste berechtigte amerikanische Interessen, die eben NICHT darin bestehen können, seinen wichtigsten Verbündeten, Europa, derartig zu schwächen, wie wir es gerade erleben. Damit käme es jetzt drauf an, dass eine kluge Macht Selenski zur Flucht verhilft. Der Mann ist verbraucht, hat sich mit Nazis umgeben, er kann einen Frieden kaum noch politisch gestalten. Diese realistische Einschätzung vermisse ich ein wenig. Selenski ist wahrscheinlich auch politisch und persönlich zu beschränkt, um sich russischen Kräften anzuvertrauen – das könnte Chinas Chance sein, hier nach der saudisch-iranischen Einigung und Vorlage eines brillanten Friedensfahrplans für die Ukraine ein weiteres Mal vor der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren, wo der politische Hammer hängt.
34 Länder werden am BRICS-Gipfel vom 22.-24. August in Johannesburg, Südafrika, teilnehmen, bei dem die virtuelle Goldwährung verkündet wird – und Putin wegen eines nach einem vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassenen, unhaltbaren Haftbefehls nicht physisch teilnehmen kann. Ich nenne das eine Abstimmung mit den Füßen – und Verlierer ist der gesamte Westen: wegen seiner miesen Politik. Indien unterstützt die Aufnahme Argentiniens, Venezuela und Bolivien wollen eintreten, bald werden 50 Staaten Schlange stehen. Der BRICS-Gipfel steht unter dem Motto: „BRICS und Afrika: Partnerschaft für wechselseitig beschleunigtes Wachstum, nachhaltige Entwicklung und inklusiven Multilateralismus“. Dagegen sind die auf Afrika abzielenden Erklärungen von Macron aus dem vergangenen Jahr nur heiße Luft, haben keinerlei ernsthafte Substanz gezeigt – und das ist ganz schlecht für Frankreich, Europa und den ganzen Westen.
17:05 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft
US-Präsident Joe Biden will US-High-Tech-Investitionen in China verbieten.
Die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie beklagen die wirtschaftliche Lage in Deutschland. Gesamtmetall-Präsident Wolf sagte: „Deutschland ist nicht mehr wettbewerbsfähig“. Dies liege vor allem an den schlechten Rahmenbedingungen. Kein Land habe höhere Energiepreise. Dazu kämen die Bürokratie, hohe Steuern und die schleppende Digitalisierung. Wolf betonte, eine Subvention des Industriestrompreises, wie von Bundeswirtschaftsminister Habeck vorgeschlagen, halte er für falsch. Solche Maßnahmen könnten nur kurzfristig Probleme beheben, nicht aber den Wirtschaftsstandort langfristig stärken. DIE NEUE MITTE setzt hinzu: Zwei besonders schlimme und superteure Rahmenbedingungen, die Wolf nicht erwähnt, sind das grotesk korrupte Finanz- und Geldsystem und die Uralt-Technologie unserer Energieerzeugung. Und plötzlich wird ein sympathischer Regierungskritiker mit korrekten Ansichten selbst zur Entwicklungsbremse.
Die Bundesregierung hat im Umlaufverfahren den „Klima- und Transformationsfonds“ beschlossen. Das ist ein Schattenhaushalt, auf den vor allem Robert Habeck zugreifen kann. Er umfasst jährlich knapp 212 Milliarden Euro, von 2024-27. Zum Vergleich: Der eigentliche Bundeshaushalt des Finanzministers fürs nächste Jahr beträgt rund 446 Milliarden Euro. Derart wahnwitzig unsolide ist das Gestümper des Kinderbuchautors – und das Kabinett macht das mit. Aus dem „Klima- und Transformationsfonds“ kann sich die Bundesregierung wie aus einem Nebenhaushalt bedienen – und dabei den Bundestag umgehen, der damit seine Funktion als Kontrollinstanz ein Stück weiter aufgegeben hat. Allein im nächsten Jahr will die Bundesregierung laut Handelsblatt 58 Milliarden Euro aus dem Fonds ausgeben. Zum Vergleich: Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) stehen in Lindners eigentlichem Haushalt nur knapp 52 Milliarden Euro zur Verfügung.
Taiwans Chip-Hersteller TSMC will mit Bosch, Infineon und dem holländischen Hersteller NXL künftig in Dresden fertigen, das lässt sich Deutschland 5 Milliarden Euro kosten.
Durchbruch im Tarifstreit mit den Lufthansa-Piloten und ihrer Gewerkschaft Vereinigung Cockpit. Sie bekommen in mehreren Stufen über viereinhalb Jahre 25-50% mehr Lohn vor, sofort aber 18%, einschließlich Einmalzahlung von 3.000 Euro.
Über die Hälfte aller Arbeitsplätze für Frauen sind Teilzeit-Beschäftigungen – gelegentlich zwangsweise, rund ¾ aller Teilzeitbeschäftigten und etwa 5% der Frauen wollen lieber Vollzeit arbeiten.
Deutsche Unternehmen haben ihre Produktion im Juni überraschend stark gedrosselt.
Zur Jahreswende soll die Mehrwertsteuer auf Speisen in Restaurants wieder von 7 auf 19 Prozent steigen. Die höheren Endpreise müssen die Kunden tragen. Dehoga-Chefin Hartges sieht 12.000 Betriebe gefährdet. Während der Plandemie mussten bereits 36.000 steuerpflichtige Unternehmen in der Branche schließen. Derzeit gibt es dort demnach noch 186.000 Anbieter mit 1,08 Millionen Mitarbeitern und 900.000 Minijobbern.
Der Spezialchemiekonzern Lanxess setzt ein Sparprogramm auf und schließt möglicherweise zwei Standorte in Krefeld-Uerdingen.
21:53 – 3. Ernährung und Landwirtschaft
Die EU-Kommission hält an den Verringerungsplänen für Pflanzenschutz und Dünger fest. Unterdessen wird die globale Lebensmittelversorgung gefährdet, das kritisiert inzwischen sogar die Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen (FAO). Denn was die EU weniger produziert wird sie auf dem ausgedünnten Weltmarkt kaufen und damit ärmer Länder buchstäblich vom Tisch wegschubsen – selbstverständlich auf Kredit. Wir haben das ganze Finanzgauner-System in der Hand, kommen billiger und leichter an Kredite als die Armen – so geht das.
Die EU plant neue Vorschriften zum Bodenschutz und zur Bodenüberwachung. Konkrete Vorschläge, wie der enorme Flächenfraß mit der bislang unaufhörlichen Versiegelung gestoppt werden kann, macht sie damit aber nicht.
Wölfe haben dem Nutztierbestand in Deutschland im letzten Jahr so viel geschadet wie noch nie. Der neue Bericht der bundeseigenen Dokumentationsstelle zählt 2022 knapp 4.400 Fälle mit verletzten, gerissenen oder vermissten Weidetieren. Mit knapp 1.140 Wolfsangriffen gab es 161 Angriffe mehr als 2021. Darum wird eine teilweise ideologische Debatte geführt. Wölfe sind sehr nützliche Tiere, die den Wald reinigen und stützen. Wenn wir sie im Guten behalten wollen, müssen wir drei Dinge tun: Geld in die Hand nehmen für Herdenschutz, Beobachtung und breite Aufklärung der Bevölkerung sowie an Brennpunktstellen mit Jägern tatsächlich den Bestand auch regulieren. Die Welt ist groß genug für uns alle.
23:47 – 4. Corona und weitere Wirren weltweit
Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.
Herzschäden und Regierungslügen nach Covid-Gift-Impfungen sind heute das Schwerpunkt-Thema. Bei Kindern können Herzschäden sehr schnell, nur 3 Tage nach der Vergiftung, auftreten. In einer Studie war das bei einem von 35 Kindern passiert – aber der bekannte Herzspezialist Dr. Peter McCullough sagt, 30% sei die tatsächliche Schadenshäufigkeit. Obwohl sich die Todesfälle in der Altersgruppe unter 60 ganz klar erhöht haben und auch die Krankschreibungen laut Kassen in Deutschland drastisch erhöht haben, wird immer noch behauptet, dass die Herzverletzungen leicht seien, gut heilbar und keine Schäden hinterließen. Mit diesen Lügen räumt eine neue Studie von Clement Kwong-man Yue auf, im Fachmagazin „Circulation“ erschienen. Beobachtungen wurden über ein Jahr hinweg angestellt, an Kindern mit Herzentzündung nach der Corona-Gift-Impfung: Einige Monate später zeigten sich Vernarbungen am Herzen, da, wo Entzündungen aufgetreten waren. Meistens keine großen narben – aber trotzdem. Seit dieser Studie haben zunehmend mehr Studien die Behauptungen der Behörden in den Vereinigten Staaten widerlegt, dass Herzmuskelentzündungen mild verlaufen und ohne Behandlung abklingen. Damit haben wir hier wieder industriefreundliche Marketinglügen in Form von Schutzbehauptungen, die Umsätze und Börsenkurse stützen sollen. Widerlich – und strafbar.
Corona und weitere Wirren in Deutschland
Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen.
Bundeskanzler Scholz gehen die Eilzulassungen der Corona-Giftspritzen noch nicht schnell genug. Deshalb lässt er jetzt den Einsatz von Mitteln gegen das frei erfundene „Long Covid“ noch vor deren Zulassung prüfen. Nochmal und zur Klarheit: Es gibt Menschen, die lang und schwer an Grippe-Symptomen erkrankt sind. Das beweist weder die Existenz von Viren, noch den Tatsachengehalt von Marketinglügen für die Corona-Erfindung.
Es gibt keine Belege, dass sich Geimpfte weniger oft mit Covid anstecken oder besser davor geschützt sind. Das hat das Lauterbach-Pharma-Ministerium am vergangenen Freitag bestätigt. Können Sie sich erinnern? Die WHO behauptet, dass die mRNA-Behandlung alleine in Europa eine Million Leben gerettet habe. Das ergab eine Einzelfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp an die Bundesregierung. Trotzdem wird die Zulassung für den mRNA-Stoff von der EMA weiter aufrechterhalten. Tatsächlich beginnt langsam wieder eine neue Kampagne für die Auffrischung. Erste Medien, vor allem im angloamerikanischen Raum, berichten bereits über eine neue Covid-Welle.
Aus der AfD kommen eine Menge sehr guter Anfragen, die viel zutage fördern. Nicht akzeptabel ist, dass die gleiche Partei sich weigert, nach dem hervorragenden Beitrag von Naomi Seibt weitere Aufklärung zur Virus-Lüge zu betreiben. Diese Haltung jedoch wirkt wie ein rettender Dienst am kriminellen System – siehe zu Beginn meiner Wochenübersicht.
Corona und weitere Wirren im Ausland
Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Die VAERS-Daten des amerikanischen Sicherungs– und Dokumentationssystems sind glasklar: COVID-Gift-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen (676.000 tote Amerikaner). 72 % der Berichte über US-Todesfälle in der 33-jährigen Geschichte von VAERS gehen auf einen einzigen Impfstoff zurück: den COVID-19-Impfstoff. Nichts anderes ist auch nur annähernd vergleichbar. Damit haben wir hier im kriminellen Pharmasystem den schleichenden Übergang von der Vergiftung zum Massenmord. Jeder kann das im Internet nachprüfen.
Aus Großbritannien kommen ähnliche Schreckensmeldungen: Die staatliche Statistik belegt: 92% der Covid-Toten 2022 waren dreifach “geimpft”.
29:10 – 5. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum in 10 km Tiefe sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
Erdbeben weltweit vom 04.08.2023 – 10.08.2023 48 x in 10 km Tiefe:
Türkei 1x – wg. Erdogan-Wahlsieg; Taiwan Region 4x
Weltweit gab es in der abgelaufenen Woche vielfach Heftige Regenfälle und Überschwemmungen, die Merkmale von Manipulation aufweisen. China in Beijing, Russland mit Moskau, Österreich, Kroatien, Slowenien, Norwegen. Und natürlich in den Kartellmedien immer intensiv begleitet von Klimalügen.
Auf Hawaii tobt eine Brandkatastrophe bei Lahaina mit bisher mehr als 70 Toten. Die schwache Rettungsleistung wird nur noch getoppt von Joe Bidens zynischen Äußerungen, auch über Twitter.
Von hier aus herzliches Beileid an Betroffene, Angehörige, Freunde und Bekannte. Es wird Zeit, intrigante Regierungen abzulösen.
30:41 – 6. Vermischte Meldungen
Brasilien will seine Energieversorgung mit grüner Energie aus Venezuela sichern. Und senkt zum ersten Mal in drei Jahren gegen den westlichen Trend der vom Westen absichtlich orchestrierten Wirtschaftsflaute die Leitzinsen! Das ist ein sehr entscheidender weltpolitischer Moment. Brasilien macht damit den westlichen Politikmüll nicht restlos mit. Hatte aber in Sachen Corona wieder Gehorsam gezeigt. Wenn wir wegkommen können von diesem Geschacher mit dem globalen Deep State, haben die Menschen gewonnen – und wenn wir das nicht schaffen, werden die Verluste für alle entsetzlich sein.
Die Linke hat die eher grün zugeneigte Zuwanderungshelferin und parteilose Carola Rackete ausgerechnet zur Spitzenkandidatin für den Europawahlkampf gekürt. Dieses Deep State-Geschoss spaltet die Partei weiter, das scheint Racketes Hauptaufgabe zu sein – im Moment. Interessant: RT Deutsch verabschiedet sich soeben von der Linkspartei – damit dürfte Wagenknechts Parteigründung so gut wie sicher sein, ich komme darauf.
Die AfD steht in Umfragen im Höhenflug und bedroht die Führungsmacht CDU. Das setzt offenbar kriminelle Energien frei, jedenfalls veröffentlichte die hessische Antifa, die ihrem Namen wahrlich keine Ehre macht, die Privatadressen sämtlicher AfD-Kandidaten, mit Aufrufen zur Gewalt: „Antifaschistische Hausbesuche, Zerstörung von Wahlkampfständen oder „klassische Konfrontation“. Das ist eine direkte persönliche Bedrohung, selbstverständlich strafbar – nur nicht in unserem Unrechtsstaat. Neben den Privatadressen werden auch Versammlungsorte und Restaurants genannt, in denen sich AfD-Politiker angeblich häufiger treffen.
Aber es kommt noch viel schlimmer: Die hessische Polizei hatte diese rechtswidrige Veröffentlichung zweitweise auf ihre eigene Polizei-Website gesetzt. Das hat ein Nachspiel: Anwalt Markus Haintz, der weder DIE NEUE MITTE noch mich verteidigen will, hat wegen dieser rechtswidrigen Veröffentlichung Strafanzeige gegen die hessische Polizei gestellt. Bravo. Und dann hat auch noch der Hessische Rundfunk auf die Antifa-Seite verlinkt, dagegen hat Haintz heute ebenfalls Strafanzeige gestellt. Nochmal bravo. Aber wieso eigentlich Strafanzeige gegen Polizei und HR und NICHT gegen die Antifa-Verantwortlichen?
Nicht vergessen werden darf, dass dies alles die AfD zu einer Märtyrer-Truppe macht, das ist in Wahrheit und Tatsache neben einer tatsächlich gefährlichen Bedrohung auch Wahlwerbung.
Jetzt einmal zum Vergleich, wie Rassismus, Unterdrückung und internationale kriminelle Politik in Deutschland funktionieren: Als die türkischsprachige Zeitung „Sabah“ vor Monaten das Privathaus eines führenden Mitglieds der CIA-nahen terroristischen „Gülen-Bewegung“ ablichtete, ohne Adressenangabe, wurden gleich zwei Redakteure morgens um 6 Uhr festgenommen und stundenlang festgehalten, das Privathaus des Europachefs wurde mit einer typischen Diebstahl-Razzia überzogen. Warum, kommt jetzt erst heraus: Der tüchtige Mann hat ein Buch mit unveröffentlichten Tatsachen zum NSU-Staatsskandal fast fertig. Alle Unterlagen liegen jetzt bei der deutschen Polizei. Ich sage: Nichts ist so spannend wie das ganz reale Leben, das ist aber nichts für furchtsame, bequeme und verlogene Typen.
Ach ja, die Gülen-Bewegung: Sie hatte den Putsch gegen Erdogan am 15. Juli 2016 losgetreten und war an der ebenso tapferen wir politisch sehr bewussten Bevölkerung und ihrem ebenso tapferen Präsidenten glatt gescheitert. Deutschland hatte da vorsichtig unterstützt, unter anderem durch Lügenberichterstattung der ARD, Erdogan sei geflohen – und Deutschland ist in Europa auf Washingtons Befehl sichere Anlaufstelle für Gülen-Komplizen, ich hatte darüber berichtet. Gülen selbst lebt in seiner US-Villa rein zufällig erstaunlich nah am Hauptquartier der CIA in Langley, Virginia.
Angeblich aus Kostengründen wird ein Altenpflegeheim der Diakonie in Berlin geschlossen. Nun kommt heraus, das Gebäude wird in ein Asylbewerberheim umgebaut – und plötzlich sprudelt das Geld. Rund 700.000 Euro soll das Projekt kosten. Für den Investor winkt ein lohnendes Geschäft. Und das ist erst der Anfang.
Das Altenpflegeheim „Simeon“ wurde in den 1990er Jahren gegründet und galt als beliebt, nicht zuletzt deshalb, weil dessen Heimbewohner Haustiere halten durften. Die Gemeinschaft, die sich über die Jahre entwickelte, wird nun zerbrochen und die Bewohner werden auf einzelne Pflegeeinrichtungen der Diakonie verteilt. Der Umzug falle ihnen schwer, sagen die verbliebenen Bewohner.
Whistleblower-Meldung von vor 8 Tagen: Krisensitzung der Chefetage im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Monatlich kommen mittlerweile 40.000 Migranten. Diese Zahl wächst zudem jeden Monat noch um 1.000 Zuwanderer zusätzlich an. Das BAMF allerdings kann maximal 17.000 Migranten pro Monat bearbeiten. Der Arbeitsbereich „Sicherheitsabgleich“ (= IT-Abgleich mit Sicherheitsbehörden) ist mittlerweile zusammengebrochen. Heiko Teggatz, Gewerkschaftsboss der Bundespolizei, hat die Daten bestätigt und warnt zusätzlich: Die starken Monate kommen erst noch: September, Oktober und November. Zu den Plänen der ehrgeizigen Innenministerin Faeser von der SPD, die am 8. Oktober in Hessen Ministerpräsidentin werden möchte, sagt Teggatz: Das ist mal wieder die nächste Mogelpackung. Der Bund schafft es immer wieder, die Verantwortung für dieses Thema an die Länder abzudrücken. Frau Faeser sagt, sie möchte ein paar Gesetze ändern, damit die Ausländerbehörden entlastet werden und Abschiebungen schneller gehen. Aber für die Umsetzung sind ja gerade die Länder und die Kommunen zuständig, und der Bund lässt die eiskalt hängen – sagt Teggatz.
In Deutschland fehlen Millionen Wohnungen für Senioren und Pflegebedürftige.
Ich sage: Wer am 8. Oktober in Hessen Altparteien wählt, kann es mit Deutschland nicht ehrlich gut meinen. DIE NEUE MITTE präsentiert sich bei dieser Wahl in Hessen als Rassismus-freie und komplett sachorientierte Alternative zur systemtreuen AfD. Wir bleiben nicht bei SYMPTOM-KRITIK stehen, wir ändern das SYSTEM: zuallererst mit Entmachtung der Kartelle, Rettung von Wirtschaft und Frieden in Europa und nicht zuletzt mit Rekord-Investitionen in deutsche Familien und Bildung.
In rund zwei Wochen ist nun endlich das Spitzengespräch mit der AfD angesetzt.
In Freisbach (1100 Einwohner) in der Südpfalz ist jetzt zum ersten Mal eine komplette Gemeinde-Regierung zurückgetreten. Weil durch Sparzwang, Behörden-Irrsinn und immer mehr Vorgaben von Land und Bund kein Geld mehr da ist für die Bürger! Zitat Ortsbürgermeister Gauweiler: „Wir können weder die maroden Duschen in der Sporthalle erneuern, noch Möbel für den neuen Kita-Container bestellen oder Schlaglöcher reparieren. Wir können nichts mehr für unser Dorf tun. Das ist ein Hilferuf, stellvertretend für viele andere Kommunen.“ Gauweiler rechnet vor: „Wir haben 1,2 Millionen Euro Einnahmen, rund eine Million geht als Umlage an den Kreis. Aber alleine der Kindergarten kostet uns im Jahr 380.000 Euro. Wie wollen wir da einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen?“
Und weiter: „Wir werden ausgeblutet. So kann es nicht weitergehen im Land.“ Alle 16 Gemeinderats-Mitglieder sind am Dienstag, 19 Uhr, bei einer Sitzung in der Sport- und Kulturhalle aus den 70ern zurückgetreten.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Einen wichtigen Erfolg haben wir errungen: Keiner meiner russischen Kontakte sagt mehr, es sei „jetzt nicht die Zeit für Freundschaft, Truppenaustausch und Verträge“. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup
Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
Um besondere Unterstützung bitte ich Sie auch für Donald Trumps nächste Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x. Mit Trump geht Frieden mit Russland – ohne ihn: eher nicht.
Alles Gute – wo immer Sie sind.