Gegenwehr

KW23-5 Kriegsgefahr und Gegenwehr: WIR starten durch – Christoph Hörstel 2023-2-3

Freitag, 3. Februar 2023, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/2p82rmf8

BitChute: https://www.bitchute.com/video/tiaLINK1HfrJ/

 

Vorneweg

Das Problem ist, dass unsere Bevölkerung nichts mehr erkennt: Jahrelange Lügen um CIA-Putsche, Flugzeugabschüsse, Zuwanderung, Corona und jetzt Ukraine haben Staat und Gesellschaft hier völlig entzweit, ruiniert, gegeneinander aufgebracht. Die gut informierten Teile der Systemopposition sind x-fach gespalten, bei Corona habe ich sechs Bruchlinien in der Opposition gezählt. Und die Wortführer finden nicht an einen Tisch, die Opposition merkt nicht, dass sie völlig verzettelt und verfahren ist – oder sie sieht den Ausweg nicht.

In der Folge hat diese Bundesregierung nahezu freie Hand, uns in die Kriegseskalation und schließlich in die Vernichtung zu führen. Am Montag hat der deutsche Reservistenverband offiziell begonnen, 50 deutsche Reservisten für den Einsatz zur Ausbildung ukrainischer Soldaten zu suchen. Möglichst mit russischen Sprachkenntnissen und weitere Reservisten mit Fähigkeiten am Schützenpanzer Marder. Nur zur Erinnerung: es ist diese Ausbildungstätigkeit, die Deutschland offiziell in den Krieg gegen Russland bringt – sagt der wissenschaftliche Dienst des Bundestages. Betrogene und belogene Normalbürger genießen inzwischen die Rücknahme der Corona-Regeln. Wenn Russland morgen das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam bombardiert, wozu es glasklar berechtigt ist, werden sich die weltfremden Spießer in Panik die Hosen nassmachen – und dann passieren unkontrollierbare Dinge, bis hin zum Weltkrieg.

Ich verweise auf die fünf Forderungen an die Bundesregierung, hinter die sich die gesamte Opposition der Kriegsgegner und Corona-Kritiker stellen kann.

Ich verweise auf die Petition „Deutschland für Frieden“, die jetzt erst in ihre Blüte kommt, ab 21. Februar ohne die Petitionsfirma, direkt auf meiner Website.

Diese Petition ist Teil einer kompletten Strategie gegen Deutschlands Kriegsbeteiligung und dazu noch eine Rundum-Sicherung einschließlich Energieversorgung – also Ernährungs- und Wohlstandssicherung. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie alle übrigen Politiker, das sind ALLE, die das nicht können und nicht wissen, morgens an ihrem Spiegel vorbeikommen.

Meine Heimat, Deutschland, ist geistig und politisch ein Trümmerhaufen. Jetzt schon. Die Frage ist, ob ein Krieg notwendig ist, mit wahrscheinlich haarsträubenden zig Millionen-Verlusten, um uns wieder in Ordnung zu bringen. Und dann ist da ja noch die bange Frage, WELCHE Ordnung? Verchippt, gehorsam, biologisch ruiniert – oder gesunde, glückliche, freie selbstbestimmte Menschen ohne Kartellmafia?

In knapp zwei Wochen werden wir mit Gottes Hilfe ein kräftiges Signal in Deutschland setzen. Wir können das Jetzt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es ist ein riesiges Abenteuer – wir sind bereit, es geht voran. Mit Gottes Hilfe.

 

3:54 – 1. Russland-Ukraine

Russland rückt langsam vor bei Bachmut. Dabei achten die Truppen unter hohen Verlusten darauf, dass sie ihren gegnerischen ukrainischen Kräften die Chance eröffnen, sich zu ergeben. Kiew muss seine kriegsfähigen Männer inzwischen buchstäblich auf der Straße einfangen, wenn nötig auch mit Krankenwagen.

Das Gerangel um Lieferungen von Kampfjets an Kiew ist in vollem Gange, Biden will nicht, hieß es Dienstag, Scholz „schließt aus“. Weltweit das immer gleiche dumme Spielchen, das wir alle kennen: Verweigerung jeder Debatte, Bezeichnung als absolut nicht vorstellbar, klare Ablehnung, begründete Ablehnung, vorsichtige Zustimmung, Rechenspielchen, Lieferung. DER KRIEG GEGEN RUSSLAND IST LÄNGST BESCHLOSSEN! Auf der Münchner Unsicherheitstagung vom 15.-17. Februar werden weitere Einzelheiten klargezogen.

China stellt sich unterdessen klarer an die Seite Russlands.

Bundeskanzler Scholz verkündet unterdessen Deep State-Parolen, wie die, dass Vorbedingung für Verhandlungen ein russischer Truppenrückzug sei.

Russlands Präsident Putin hat gestern den 80. Jahrestag des entscheidenden russischen Sieges bei Stalingrad genutzt, um das heutige deutsche Kriegsverhalten mit Hitler zu vergleichen.

Das tun auch nicht so wenige Deutsche. Vor einem russischen Kriegerdenkmal in Ostdeutschland schrieb jemand in riesigen Lettern auf das Pflaster: „Befreit uns nochmal.“

Wir werden die russischen Truppen freundschaftlich begrüßen. Deutschland kann nur glücklich und zufrieden leben, wenn mit seinen Nachbarn in Ost und West alles stimmt. „Der deutsche Adler kann nur mit zwei Flügeln fliegen“ habe ich beim Referendum in Moskau gesagt: Im Westen Frankreich, im Osten Russland – und Polens Menschen in Freundschaft verbunden, egal wie manche bezahlte CIA-Liebhaber da krakeelen. Und mit Amerikas Menschen geht das auch gut, die wollen keine unterdrückten Sklavenvölker in Europa. Das will nur der Washingtoner Deep State, DAS IST DER FEIND. Der Feind der Menschheit und der Menschlichkeit.

Die EU will in Den Haag ein Zentrum einrichten, um Beweise für russische Kriegsverbrechen zu sammeln, wie dumm und mies ist das denn? Kriegsverbrechen gehören aufgeklärt – ohne einseitige Sammelpolitik. Typisch von der Leyen? Die Dame ist erpressbar geworden, durch die Geschäftsverwicklungen ihres Mannes in Sachen Corona-Kriminalität. Da erwarte ich noch manche richtig schräge Entscheidung. Nicht nur die bevorstehende ZEHNTE Sanktionsrunde gegen Russland.

Rutscht das neutrale Österreich unter den Nato-Schirm? Das geplante Luftabwehrsystem der NATO-Staaten, der sogenannte European Sky Shield, soll Europa Schutz vor einer möglichen Bedrohung durch Raketenangriffe bieten. Auch Österreich könnte laut Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) dabei sein. Die Neutralität sieht sie dadurch aktuell nicht gefährdet.

Argentinien will keine Waffen an die Ukraine liefern. das erklärte Präsident Fernández bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem Besucher, Bundeskanzler Olaf Scholz. Brasilien will auch keine Panzermunition liefern, auch hier blieb Scholz erfolglos. Scholz wollte in Südamerika auch Energierohstoffe und strategische Rohstoffe wie Lithium und Kupfer einkaufen, damit war er erfolgreicher.

Washington treibt unterdessen die Vorbereitung Asiens zum Schlagabtausch gegen China voran, in dieser Woche mit einem großen Militärabkommen mit den Philippinen für ganze VIER neue große US-Stützpunkte im Land. Das kann übel enden für die freundliche Bevölkerung, die, wie hier in Europa auch, vielfach nichts ahnt. China ist der größte Handelspartner, US-Militärs spekulieren hingegen öffentlich auf Kriegsbeginn 2025.

 

9:53 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Zum 5. Mal in Folge erhöht die EZB den Leitzins um 0,5 % – auf jetzt 3,0 %. Die Inflationsrate lag im Dezember bei 8,6 % – vor allem wegen der hohen Energiepreise.

Bis zu einer halben Million Staatsbedienstete, Uni-Dozenten, Lehrer und Lokführer haben sich in Großbritannien am größten Streik seit Jahrzehnten beteiligt: um höhere Löhne wegen der Inflation von 10%. Ein Angebot der Regierung Sunak von 5% lehnten die sieben Gewerkschaften ab. Kartellmedien wie die Süddeutsche Zeitung weigern sich offenbar, die Forderungen der Gewerkschaften zu beziffern, vermutlich, um hier keine Begehrlichkeiten zu wecken. Peinlich. Verrückt.

Der umstrittene Energiekonzern Shell hat 2022 dank hoher Gas- und Ölpreise den höchsten Gewinn seiner Konzerngeschichte erzielt, mit knapp 40 mia US$ rund doppelt so viel wie im Vorjahr.

Russland ist vor Katar und hinter den USA zweitgrößter Flüssiggas-Lieferant der EU. Natürlich zu unnötig hohen Preisen. Die Energiepolitik von EU und Berlin ist kriminell, beschädigt unsere Wirtschaft absichtlich. https://tinyurl.com/mrewn4f3

Blackout Montag Nacht im Harz: 100 000 Menschen im Harz saßen vier Stunden lang im Dunkeln, in Städten wie Halberstadt und Blankenburg (Sachsen-Anhalt). Zehntausende Haushalte, Krankenhäuser mussten auf Notstrom schalten. Grund: Die Erdungsseile an den Hochspannungsmasten sind dick vereist und schwerer als sonst – sie berühren die Leiterseile und führen immer wieder zu Stromausfällen. Warum ein High-Tech-Land wie Deutschland keine frostsicheren Hochspannungsleitungen bauen kann, fliegt sicherlich auch irgendwann auf. Ich schätze schon mal: irgendwo zwischen Dummheit und Korruption.

Ab 5. Februar fließt kein Diesel mehr aus Russland – jetzt steigen die Preise. Rund 12,5 Prozent seines Verbrauchs deckte Deutschland 2022 aus Russland – trotz Ukraine-Krieg. Russland können CIA und Selenski offenbar nicht plattmachen – aber Deutschland schon.

Dem wirkungsvollen Diesel wird schon jetzt noch auf andere Weise der Garaus gemacht: Mit Fahrverboten bis einschließlich Euro 5. Ich sage: Das machen wir rückgängig, genau wie die bekloppte E-Autoseuche. Stattdessen setzen wir auf unterdrückte Tesla-Techniken, echte, nicht Elon-muskierte.

Neuester Tesla-Albtraum: Ein Fahrer im US-Bundesstaat New Jersey hatte plötzlich in voller Fahrt das Lenkrad auf dem Schoß: abgefallen. Zum Glück konnte er sicher stoppen. Tesla verlangte zunächst 100 Dollar für die Reparatur. Der Geschädigte Tesla-Besitzer machte die Sache mit einem Filmchen auf Twitter öffentlich, es gab einen Entrüstungssturm – und für den glücklichen Helden: 100 Dollar Rückerstattung.

Die deutsche Rüstungsschmiede Rheinmetall steht vor einem Milliardenauftrag aus den USA. Gemeinsam mit General Motors entwickelt sie einen schweren Militärlastwagen. Andere Kunden orderten Flugabwehr.

Österreich hat soeben Passierscheine für Mitarbeiter des Wiener Gesundheitswesens versandt: Sie sollen dafür sorgen, dass die Pfleger und Ärzte bei einer „Ausgangssperre“ – so steht das wörtlich auf dem Papier – in die Spitäler kommen können. Tatsächlich sollten unsere Nachbarn eher höchst besorgt die Wiener Bundesregierung feuern, weil deren superkorrupte Wahnsinnspolitik erst dazu führt, dass solche Wahnsinnspapierchen ausgegeben werden müssen!

Hannover: Offenbar fliegt uns nun die E-Technik im Straßenverkehr buchstäblich um die Ohren: Ein Hybrid-Linienbus der Verkehrsbetriebe Üstra ist dort am Montag komplett ausgebrannt. Niemand wurde bei dem Brand verletzt. Der Busfahrer hatte das Feuer bemerkt und alle elf Fahrgäste an einer Haltestelle im Stadtteil Wülfel rausgelassen. Wegen des Feuers seien die Reifen des Fahrzeugs geplatzt, deshalb seien Knallgeräusche zu hören gewesen. Auch ein Unterstand der Haltestelle sei beschädigt worden. Lacher des Tages: Offizielle Aussage: Ob die Hybrid-Technik dabei eine Rolle gespielt hat, soll untersucht werden. Ich frage: Wann hat das letzte Mal ein Diesel-Bus gebrannt? Im letzten Weltkrieg?

Berlin im Wahlkampf: Die Spitzenkandidatin der Berliner Grünen, Jarasch, will spätestens bis zum Jahr 2030 alle Verbrenner aus der City verbannen. Mir tät’s ja reichen, bis 2025 alle Grünen aus Berlin zu verbannen. Wegen Hochverratspolitik, sicherheitsgefährdenden Vertragsbrüchen, Kriegshetze und antirussischem Rassismus. Besonders krass: Ein Teil der Berliner Friedrichstraße ist auf 500 Metern Länge seit Montagmorgen erneut dauerhaft für Autos gesperrt. Mein Vorschlag: Frau Jarasch bekommt ein Dienstfahrrad und Regenklamotten, Ihr Dienstwagen geht in den Donbass, russische Seite.

Die Nöte beim Medizintechnikkonzern Philips werden immer größer: Nach einem teuren Produktrückruf feuert Philips noch einmal 6.000 Mitarbeiter und stellt mehr Geld für geschädigte Kunden zurück.

Pleite der Woche: 100 Jahre gibt es die kleine North Channel Bank in Mainz – jetzt hat sie Insolvenz angemeldet. Seit einigen Tagen gab es auch keinen Kundenverkehr mehr. Zuletzt war das Unternehmen durch Cum-Ex-Aktiengeschäfte in finanzielle Schieflage geraten, dann zeigte sich, dass andere Geschäftsfelder nicht genug einbrachten.

 

16:52 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

20.000 Puten in Sachsen-Anhalt, Landkreis Börde, sind den Viruslügen der Pharmamafia zum Opfer gefallen, sie wurden angeblich wegen Vogelgrippe getötet. Wunderbar, wie die Verwaltung auch gleich die Bevölkerung in Geiselhaft nimmt, durch Sperrung einer Verbindungsstraße zwischen Wieglitz und Uthmöden. Mit besseren Haltungsbedingungen hätten die Tiere auch keine Symptome mehr – aber das will man ja nicht, aus mehreren Gründen, die Mensch und Tier gleichermaßen zu Opfern der Korruption machen.

Die Butterpreise kommen überall ins Rutschen: Den Anfang machte Aldi mit einer heftigen Preissenkung um 20% von 1,99 auf 1,59 das Pfund. Das sind keine Sondernagebote, das bleibt so. Politische Maßnahme, meine ich – und Sparsamkeit der Menschen wegen Armut.

Neue Lügenstory der Pharmamafia im Bereich der Tierhaltung: Bei einem Kuhkadaver in den Niederlanden wurde BSE festgestellt. Unsere wissenschaftliche Expertin, Dr. Barbara Kahler, sagt dazu: Der angebliche Erreger von BSE, das „Prion-Protein“ ist genauso wenig nachgewiesen wie die behaupteten Viren. Und alle glauben dran, weil keiner widerspricht – außer uns natürlich…

 

18:22 – 4. Aus unserer Arbeit

Das neue Netzwerk für Frieden entsteht! 13.400 Unterschreiber unserer wegweisenden Petition konnten angeschrieben werden, die ersten 50 Rückmeldungen sind da. Wir schaffen soeben den Umzug der Petition auf meine Website, dort läuft der Zähler ab 21. Februar weiter. Der Hintergrund-Text zur Petition ist inzwischen ein zeitgeschichtliches Dokument mit ALLEN wichtigen Fakten und ständigen Ergänzungen – immer mit den Links. Auch die komplette Neu-Gestaltung unserer Webseiten, dann auch endlich handy-freundlich, schaffen wir noch im Februar. Und wir können jetzt unseren dritten Vorstand, Tom Frost, endlich für den Erfolg unserer Petition einsetzen.

Unsere Unterstützer, besonders in den Wahlkampf-Ländern Bremen, Hessen und Bayern, können wir zumindest ansatzweise bezahlen! Endziel sind feste Jobs in unserer neuen Beschäftigungsgesellschaft, komplett mit Sozialversicherung. Parteimitglieder mit einer eindeutigen Lebensgeschichte im Widerstand können hier eine allseits erfüllende Zukunft aufbauen!

 

19:36 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Das frische Geld ist pünktlich gekommen, wir haben unsere Arbeit erheblich ausweiten können, Resultat an Deutschlands Himmel in 10 Tagen, wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. DANKE.

– Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende NM“
  • IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

20:54 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

WHO: COVID-19-Plandemie bleibt „gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“. Der Beschluss des Notfallausschusses wurde WHO-Generaldirektor Ghebreyesus mitgeteilt. Ich sage: Das globale Pharmakartell hat seine Pfründe erneut gesichert. Der Notfallausschuss ist voll unterwandert und seit Jahrzehnten kein unabhängiges Gremium. Diese WHO benötigt einen Totalumbau, Neugründung nach rechtlicher Neufassung ist vorzuziehen, Austritt vermutlich unumgänglich.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat am vergangenen Freitag ihre Liste von Arzneimitteln aktualisiert, die für radiologische und nukleare Notfälle bevorratet werden sollten, und gibt Empfehlungen für den angemessenen Umgang mit ihnen. Zu diesen Vorräten gehören Medikamente, die entweder die Strahlenbelastung verhindern oder verringern oder Verletzungen behandeln, wenn die Strahlenbelastung bereits eingetreten ist. RRRein zufällig interessanter Zeitpunkt, kurz vor dem Atomkrieg in Europa… Kurz: Kriegsvorbereitung? Die WHO ist dabei. Ich bin für Namensänderung: Weltausrottungsorganisation, diesmal zur Hölle mit der Abkürzung!

So machen Milliardäre Geschäfte: Bill Gates hatte schon 2019 in BioNTech investiert, welches zusammen mit Pfizer die experimentelle Genspritze gegen Covid-19 entwickelte. Nun hat er einen Teil der Aktien verkauft. Als der Gewinn in der Tasche war, eine knappe halbe Milliarde, hat er diese mRNA-Vakzine für weitestgehend wirkungslos erklärt. Für jeden investierten Dollar hat er bis dahin 20 verdient. ZWANZIG. 20:1. Das ist besser als Drogenhandel. Und mindestens genauso kriminell.

Die US-Pharmafirma Pfizer, wichtigster strategischer und finanzieller Partner des deutschen Unternehmens BioNTech, reagierte jetzt auf das brisante Video der Aktivistengruppe Project Veritas, in dem ein Mitarbeiter des Unternehmens über geheime und gefährliche Virusexperimente spricht. Das Video wurde auf Twitter mittlerweile über 20 Millionen mal angesehen. Die Veröffentlichung auf YouTube, mit weiteren 800.000 Klicks, hat das Google-Unternehmen gelöscht. Die Mitteilung von Pfizer trägt den Titel: „Pfizer antwortet auf Forschungsbehauptungen“.

Der verantwortliche Pfizer-Mitarbeiter Jordan Walker wird darin mit keinem Wort erwähnt, auch nicht das Video. Pfizer sagt lediglich in seiner Pressemitteilung:

„Kürzlich wurden Vorwürfe im Zusammenhang mit der Funktionserweiterung und der gezielten Evolutionsforschung bei Pfizer erhoben…“

Pfizer weiter: „Im Rahmen der laufenden Entwicklung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech hat Pfizer weder Gain-of-Function noch gezielte Evolutionsforschung betrieben.“

Anmerkung: Dabei geht es um einen Bereich der biomedizinischen Forschung, der einen Organismus mit neuen Fähigkeiten ausstattet und prüft, wie sich das auf seine Eigenschaften auswirkt).

Pfizer weiter: „In einer begrenzten Anzahl von Fällen, in denen ein vollständiges Virus keine bekannten Gain-of-Function-Mutationen enthält, kann ein solches Virus so manipuliert werden, dass eine Bewertung der antiviralen Aktivität in Zellen möglich ist.“ Interessant, was die bei der Pharmamafia so alles können und machen. Also doch! – nur mit lauter Advokatengeschwätz verkleistert. Und im Hintergrund müssen wir immer in Rechnung stellen, dass die Pharmamafia grundsätzlich mit irgendwelchen Zellhaufen arbeitet, die sie als „Viren“ bezeichnet. So geht Betrug. Die ganze angebliche „Project Veritas“-Geschichte könnte auch ein PR-Trick von Pfizer sein, weil eines ständig unterbleibt: Der zwingend notwendige Angriff auf die Viruslüge an sich. Zig Millionen glotzen – und alle gacksen den Unsinn nach, merken NICHTS. Der angebliche Pfizer-Mitarbeiter „Walker“ hat offenbar zu viel aus der Pulle von „Johnny“ gesoffen.

Und zum Schluss noch zu den Viruslügnern von Roten Kreuz, Bericht aus dem Uneinigen Königreich. Dort warnen die Virus-Kreuzritter, die Welt sei auf die nächste Pandemie „gefährlich unvorbereitet“ und müsse nach dem „Covid-Weckruf“ darauf vorbereitet sein, dass mehrere Gefahren gleichzeitig auftreten, zum Beispiel „klimabedingte Katastrophen“. Oha. Das auch noch. Es ist schon ein Kreuz mit diesen Roten. Die anderen Roten, aus der ehemaligen DDR, die lerne ich allmählich richtig schätzen, weil sie die deutsche Hauptkraft gegen Krieg und CIA-gesponserten Faschismus bilden.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Tod nach Corona-Giftspritze: Niedersachsen finanziert keine Obduktionen mehr. Einen entsprechenden Erlass hob das Land zum Januar auf. Der Datenanalyst Tom Lausen will nun wissen, warum. Wie viele Verstorbene wurden bisher überhaupt obduziert? Seit 2021 steigt die Übersterblichkeit in Deutschland. Mit 21 Prozent erreichte sie im Dezember laut Statistischem Bundesamt ihren bisherigen Höchststand. Medien und Statistiker spekulieren über die Ursachen: Hitzewellen, Grippe, ein bisschen Corona dabei. Nur die Impfung könne es nicht sein, darin sind sich alle einig. Untersucht hat das aber niemand. Im Gegenteil: Mutmaßlich Impfgeschädigte erhalten kaum Hilfe, Tote werden selten obduziert, Daten nicht erhoben oder geheim gehalten. Ich sage: Der Straftatbestand steht hier bereits fest: Beihilfe zum Massenmord durch staatliche Vertuschung.

Die Entscheidung in Niedersachsen wiegt umso schwerer, weil Fachleute seit Langem beklagen, es werde zu wenig obduziert, um Todesursachen zu erforschen. Der renommierte Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher ging bereits Mitte 2021 von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten hinsichtlich der Corona-Vakzine aus. Auch seine neue Forschung weist auf viele unentdeckte Fälle hin, ebenso die des Dresdner Pathologen Michael Mörz.

 

Gute Nachrichten

Nachdem der ehemalige RKI-Chef Wieler einräumte, Schulschließungen seien ein Fehler gewesen, gibt das jetzt auch der oberste Corona-Hardliner und Pharmaminister Lauterbach zu. Dabei hatte er selbst noch im Sommer letzten Jahres mögliche Schulschließungen gerechtfertigt. Und niemand schmeißt ihn raus! Unfassbar! Und natürlich faselt er vom Virus! Kann er ja auch, weil die ganze Corona-Opposition durch unsere liebsten Fake-Helden, von Bhakdi bis Wodarg, total in die Irre geführt ist! Wie lange will dieses Höllen-Duo diese wahnsinnige Verantwortung noch tragen? WOFÜR? Ihr helft mit Eurem Starr- und Irrsinn den Wielers und Lauterbachs dieser Welt, wollt ihr das?

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch uns treffen!

Großbritannien: 50.000 Briten sind in den vergangenen 8 Monaten plötzlich und unerwartet gestorben, das sagen Regierungsberichte. Mit der Vertiefung der Untersuchung wird immer deutlicher, dass die Covid-19-Impfstoffe die wahrscheinlichste Ursache für den beispiellosen Verlust von Menschenleben in Großbritannien sind. Die Beweise sind erdrückend, und es besteht ein verblüffender zeitlicher Zusammenhang zwischen der Einführung der Impfstoffe und dem sprunghaften Anstieg dieser besonderen Todesfälle.

USA: Die CDC und die FDA haben bekannt gegeben, dass ihr Impfstoffsicherheits-Tracker ein potenzielles Sicherheitsproblem bei der bivalenten COVID-19-Giftspritze von Pfizer aufgedeckt hat: erhöhtes Schlaganfallrisiko bei Menschen ab 65 Jahren – und zwar in den ersten drei Wochen nach der Vergiftung höher als danach bis Woche 44.

Peter A. McCullough, US-Kardiologe, hat weitere Nebenwirkungen der Covid-Giftspritze entdeckt: akute Psychose. Voreingenommenheit in den Redaktionen medizinischer Fachzeitschriften führt nach McCullough dazu, dass Fachbeiträge dazu nicht zur Veröffentlichung angenommen werden. Diese Voreingenommenheit nenne ich Korruption. Darüber hinaus sollen nun auch Selbstmorde nach dem 10. Dezember 2020, also nach Beginn der massenhaften Vergiftungen, untersucht werden, meint McCullough. Marke, Dosis und Datum der Impfung sollten vom medizinischen Personal aufgezeichnet und von Familienmitgliedern zusätzlich notiert werden.

Brasilien: Der neue Präsident Lula schlägt zu wie erwartet: Er will ein Gesetz verabschieden, das Impfzweifler zu Haftstrafen zwischen zwei und acht Jahren verurteilt. Sechs Gesetzentwürfe im Kongress stellen alles unter Strafe, von der Verweigerung der Impfung bis zu Personen, die Tatsachen über die Wirkung von Impfstoffen verbreiten, so genannte „Fake News“. Der Senat hat zu diesem Gesetz eine Umfrage veranstaltet, 92% lehnen das neue Unterdrückungsgesetz ab.

Australien und Neuseeland litten unter den schlimmsten Plandemie-Maßnahmen aller Länder der westlichen Welt und überschritten mehrfach die Grenze zur totalitären Unterdrückung. So berichtet die schweizerische Website „uncut.news“. Mehrere Meldungen bis jetzt stammen von dieser Website – alles schön sympathisch und glaubwürdig. Und jetzt hören Sie bitte genau zu. Die Schweizer schreiben: „In dem Maße, in dem die Ängste vor dem Covid abnehmen und die Bevölkerung erkennt, dass die tatsächliche Sterblichkeitsrate bei einer Infektion mit dem Virus unglaublich gering ist, werden die Beschränkungen aufgegeben und die Dinge scheinen sich zu normalisieren.“ Virus? Lese ich da wieder Virus? Warum kommen die Redakteure dieser vielfach verdienstvollen Seite niemals auf den Gedanken, sich mit den verdienten Doktores Dr. Lanka und Barbara Kahler zu beschäftigen, diese zu interviewen – oder sich vertrauensvoll an Dr. Andrew Kaufman und andere in den USA und in Australien zu wenden, die verdienstvoll auf den Virenbetrug hinweisen, ihre ganzes Leben lang schon? Warum nicht? Ich stelle die Frage: Ist das noch Verblendung, Ignoranz, Faulheit, Dummheit? Oder schon, so leid mir das tut: KORRUPTION?

Weiter bei „Uncut.News“: „Es ist jedoch wichtig, nie zu vergessen, was passiert ist und wie viele Länder im Schatten der Impfpässe einem potenziell dauerhaften Autoritarismus ausgesetzt waren. Wären die Passvorschriften erfolgreich durchgesetzt worden, würden wir im Westen heute in einer ganz anderen Welt leben. Glücklicherweise wurden die Pässe nie flächendeckend eingeführt. Die australischen Gesundheitsbehörden rufen die Bevölkerung erneut zu einer vierten Auffrischungsimpfung gegen Covid auf, doch die Resonanz ist sehr gering. Nur 40 % der Bürger haben die dritte Auffrischungsimpfung genommen, und neue Umfragedaten zeigen, dass 30 % die vierte Auffrischungsimpfung nehmen.“ Undsoweiter. Ich widerspreche: NEIN, nicht „glücklicherweise“ wurden die Giftpässe nicht eingeführt, sondern nach zum Teil heftigem, sogar gelegentlich blutigem Widerstand, Straßenschlachten mit staatlichen Unterdrückungskräften usw.. Und glauben Sie ja nicht, die kriminellen Drahtzieher hörten jetzt auf, wie „Uncut.News.“ hier andeutet. Ich garantiere Ihnen, die machen weiter – und im nächsten großen Feldzug mit irgendwelchen wahnsinnigen Betrugsmodellen werden sie siegen, wenn wir nicht das ganze System mit Stumpf und Stil beenden, vor allem das grotesk korrupte Finanz- und Geldsystem, und jeden bestrafen, der darin kriminelle Handlungen begangen hat oder noch begeht. Aber nicht wie die sympathischen Warmduscher in der Schweiz nur mit Vollgeld-Initiative, sondern mit Abschaffung von Zins und Zinseszinsen und Übergang zur festen einmaligen Rendite auf Kredite. Und bitte gleich alles Protestgeschrei wegen Mieten, Pacht- und Leasingraten wegstecken, die sind natürlich nicht gemeint.

Weils so hässlich ist, noch den Schlusssatz von „Uncut.News“ mit voller Virus-Propaganda: „Warum sollte man das Risiko eines experimentellen Impfstoffs eingehen, wenn 99,8 % der Bevölkerung das Virus problemlos überleben?“ Zu Hölle mit Eurem Virus, macht Euch endlich ehrlich, BITTE. Und dann diese blöden und unseriösen Zahlenspiele: Normale gesunde Menschen überleben die Grippe zu 100%, nur zusätzlich oder gar mehrfach anderweitig vorbelastete Patienten haben hier ein erhöhtes Risiko, das ist auch völlig normal.

Kanada: 34 Kinder starben innerhalb von 6 Wochen plötzlich und unerwartet! Der kanadische Arzt Dr. William Makis bearbeitet Todesfälle, die völlig außerhalb jeder Norm liegen. Für 17 dieser Todesfälle liegt ihm zufolge keine sinnvolle Diagnose vor, andere sind an Thrombosen oder Myokarditis gestorben. Seit Jahresbeginn berichtet Makis dazu von zahlreichen weiteren “plötzlichen und unerwarteten” Todesfällen in Kanada, darunter auch viele “vollständig geimpfte” Kollegen in der Ärzteschaft. Report24, virusgläubiges Oppositionsmedium, fragt: Wann endlich wird die hauptsächlich plausible Erklärung für das Massensterben diskutiert? Das ist aus meiner Sicht eine klare Anspielung auf die Giftspritze.

 

37:51 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen werden entweder komplett künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, alle Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 27.01.2023 – 02.02.2023: 38 x in 10 km Tiefe: Mittelmeer (südl. Sizilien) 3x; Norditalien 3x; Türkei/Iran Grenzgebiet: 4x; Iran 2x;

In Australien herrscht der kälteste Sommer seit 140 Jahren. Für Greenpeace-Mitbegründer Patrick Moore ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass das CO2 nicht für höhere Temperaturen in der Atmosphäre verantwortlich sein kann. Moore hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace mitbegründet und bereits im Jahr 1986 – 15 Jahre nach der Gründung – wieder verlassen, weil sie sich mittlerweile auf politischen Klima-Aktivismus konzentriert, anstatt auf wissenschaftliche Fakten. Mittlerweile versucht der engagierte Umweltschützer mit Zahlen, Daten und Fakten gegen die zunehmende Klimahysterie zu agieren und an die Vernunft der Menschen zu appellieren. Erst vor wenigen Monaten erklärte Moore, die globalen Eliten hätten quasi einen “Selbstmordpakt” geschlossen, um die Weltbevölkerung zu verringern. Denn die Dekarbonisierung der Wirtschaft werde dafür sorgen, dass viel weniger Menschen überhaupt noch ausreichend versorgt werden können.

 

40:53 – 8. Vermischte Meldungen

Israel: Der Iran hat gestern Israel beschuldigt, die Drohnenangriffe auf das iranische Militärzentrum Isfahan veranlasst zu haben; so steht‘s in einem Brief, den Teheran an den UN-Sicherheitsrat gerichtet hat. Vorgestern hatte Teheran kurdischen Oppositionsgruppen vorgeworfen, die Drohnenangriffe durchgeführt zu haben. Zwei von drei Drohnen will die iranische Luftabwehr am späten Samstagabend abgeschossen haben, eine Drohne beschädigte ein Dach, ohne Verluste an Menschenleben. Was in dem beschädigten Gebäude produziert wurde, bleibt unbekannt. In Isfahan liegt die iranische Atomanlage Natans. Netanjahu will Iran provozieren, weil er meint, zu seinem politischen Überleben und für Armageddon einen Krieg mit Iran zu benötigen.

Der Israel-Besuch von US-Außenminister Blinken Anfang der Woche hat Israel erneut freie Hand zur Unterdrückung Palästinas gegeben – durch die üblichen schwammigen Redenarten in Begleitung israelischen Terrors.

Mittwoch Nacht hat Israels Luftwaffe den Gazastreifen angegriffen, nachdem die Luftabwehr eine einzige Rakete von dort abgefangen hatte. Im Gazastreifen, dem größten Freiluft-KZ der Welt, bricht Israel täglich alles Recht der Welt, ohne dass sich irgendwelcher nennenswerter Protest regt. Wehren sich die Palästinenser, werden sie als Angreifer dargestellt.

Netanjahu stärkt illegale israelische Siedlungen und hat das Waffenrecht gelockert, zwei weitere Zutaten für seinen Krieg in Nahost.

Zeit für unsere Palästinatassen.

VIDEO

 

44:08 – In der Türkei haben sich unter wüstem Geheul westlicher Kartellmedien nicht weniger als sechs Oppositionsparteien gegen Präsident Erdogan zusammengeschlossen, mit vagen Glücksversprechungen, die sie nicht werden halten können, das wissen alle Beteiligten. Washingtons Kampfmaßnahmen auf allen Gebieten gegen den erfolgreichen Präsidenten zeigen Wirkung. Deutschland und die Türkei gehören viel enger zusammen, das wünschen wir uns, darauf freuen wir uns – auch wenn ich mich gut erinnern kann, dass die AKP mir vor allem Schwierigkeiten gemacht hat. Vielleicht könnte das ja nun aufhören.

Kartell-Parteichef Merz will den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen aus der Union drängen. Maaßen war und ist ein Deep State-Politiker, plant eine Parteigründung, die mich stark an Sahra Wagenknechts Spielchen erinnert – und Deutschland garantiert nichts bringt, außer den üblichen korrupten Unsinn, auf den wieder Millionen hereinfallen werden. WANN ENDLICH gelingt mafiafreie Sachpolitik für Menschen? Klare Antwort: Wenn DIE NEUE MITTE in ihre Kraft kommt.

Kulturstaatsministerin Claudia Roth hat einen gefährlichen Beschluss gefasst: Sie löst das hausinterne Referat für Vorsorge gegen Extremismus und Judenhass, idiotendeutsch: „Antisemitismus“, auf – und zwar gegen den Willen des dort Verantwortlichen, Hagen Philipp Wolf. Um das Thema Antisemitismus soll sich künftig das Referat „Erinnerungskultur in der Einwanderungsgesellschaft“ kümmern. Dort geht es dem Namen nach vor allem um Judenfeindlichkeit der Vergangenheit – real existierenden Judenhass der Gegenwart scheint man hingegen nicht mehr eindämmen zu wollen. Das ist besonders deshalb so gefährlich, weil insbesondere viele Zuwanderer judenfeindliche Ansichten haben, leider gemeinsam mit einem kleinen unerreichbaren Anteil unter der hiesigen Bevölkerung. Ich befürchte Absicht; nicht bei Frau Roth, die hat nicht das Hirn dafür, aber vielleicht bei ihrem US-Führungsoffizier. DIE NEUE MITTE schützt Juden weltweit. Seit ich erlebt habe, wie ein Jude in absurder Weise an der russisch-polnischen Grenze bei Kaliningrad von polnischen Grenzern schikaniert wurde, ich hatte darüber berichtet, kann ich dieses Thema noch schlechter weglegen. Das war ein feiner, sympathischer Israeli – und sein Gesicht erzählte die Geschichte aus Jahrhunderten blutiger Unterdrückung und Benachteiligung überall. Unvergesslich. Unvergesslich auch, wie dankbar und froh er war, als ich ihm Mut machte und mich deutlich sichtbar so benahm, dass der nächste Schritt Ärger mit den an sich sehr sympathischen polnischen Grenzern bedeutet hätte. Plötzlich war alles wieder da. Ich als Deutscher, er als Jude. Und es war gut, wie es jetzt ist zwischen uns. Selbstverständliche Solidarität, da wo sie nicht nur angebracht, sondern geschuldet ist. Geschuldet wegen dieser entsetzlichen Vergangenheit namens Holocaust. Keine Solidarität mit dem Terrorstaat Israel, sondern mit Juden überall und bei jeder guten und anständigen Gelegenheit.

3 Minuten lang haben vor zwei Wochen fünf farbige Polizisten den 29-jährigen ebenfalls farbigen FedEx-Mitarbeiter Tyre Nichols in Memphis regelrecht kaputtgeschlagen und getasert. Drei Tage lang starb Tyre anschließend im Krankenhaus an inneren Blutungen. Jetzt steht diese Fünferbande vor Gericht. Nichols hatte das Unheil offenbar kommen sehen und versucht, aus einer Verkehrskontrolle seiner Mörder zu fliehen. Das kann das nun erneut aufgewühlte Amerika alles viel besser – aber nicht, solange es weltweit jährlich hunderte Milliarden in Krieg und Terror investiert, statt in seine sympathischen Menschen. Good riddance, Deep State.

Jeden Tag im Januar 2023 meldete die Polizei in Deutschland mindestens eine Messer-Attacke. Darunter: Mord, Totschlag, Raub und Bedrohung. 2022 gab‘s allein auf Bahnhöfen, in Zügen und an Flugplätzen 336 Messer-Attacken, mehr als doppelt so viel wie 2021.

Das Terminal 5 am Flughafen BER wird bald dichtgemacht. Dann werden Abschiebungen aus der Hauptstadt ab April kaum mehr im größeren Umfang möglich sein. Die Nachfolgelösung steht jedoch erst ab 2025 bereit. Ein am BER regelmäßig für Abschiebungen eingesetzter, sogenannter „Personenbegleiter Luft“ sagte: „Das gibt eine Katastrophe… Dann wird uns die Migrationskrise zwangsläufig um die Ohren fliegen.“

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Und bitte gewinnen Sie weitere Unterschriften. Es gibt aus unserer und aus russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

Auf der Plattform „Open Petition“, Spitzname: „Censored-Petition“ endet unsere gute Friedenspetition Anfang Februar. Der Zähler läuft aber einfach weiter – auf meiner Website, die gerade völlig neu aufgestellt wird, übrigens: parallel zur Parteiseite.

Für Donald Trumps Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x haben wir eine eigene Petition, die immer wichtiger wird – und auch bis zur offiziellen Anerkennung des Wahlsiegs laufen wird. Bitte gleich mit anclicken – und unterschreiben. Wir brauchen Trump, wenn wir mit Russland Frieden halten wollen. Mit „NordStream Joe“ oder Kamala Harris ist das kaum zu machen.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_02_02

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_02_02

6-C-News 2023_02_02

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_02_02

8-Gesellschaft, Politik 2023_02_02