WA118 Deutschlands üble Rolle: Christoph Hörstel 2022-11-30
Mittwoch, 30. November 2022
Volltext: https://tinyurl.com/4w7cvjux
Bitchute: https://www.bitchute.com/video/zoDYQ9eudG17/
- Scott Ritter über Deutschland: https://www.youtube.com/watch?v=RL6Su8YARJg
Das muss jeder gehört haben: Der US-Marinegeheimdienstoffizier Scott Ritter spricht so klar über Deutschland, das es wehtut. Deutschland ist:
- eine Kolonie, die alles vollstreckt, was Kolonialherr Washington anordnet – genau wie bei Hitler
- regiert von Kräften, die nicht Deutschland und seinen berechtigten Interessen dienen, sondern den amerikanischen
- deutsche Arbeitsplätze wandern soeben in die USA
- wirtschaftlich, politisch, militärisch und gesellschaftlich bedroht durch die US-Politik
- schuldig an der Nazi-Förderung in der Ukraine unter Hitler, die von den USA nach dem 2. Weltkrieg einfach fortgesetzt wurde, über den späteren BND-Gründer und Chef Reinhard Gehlen und die Verbindungen seiner berühmt-berüchtigten Abteilung „Fremde Heere Ost“.
- wendet sich im US-Interesse gegen Russland, schon wieder – und gegen die eigenen Interessen
Klar erzählt Ritter offiziellen Unsinn über 9/11 und Anderes – aber wir verstehen, dass er das tut, damit er den Rest sagen darf: Amerika – die USA stehen:
- niemals für Menschenrechte
- nur für eigenen Machtzuwachs
- nicht für ernsthafte, ehrliche Zusammenarbeit mit Verbündeten
- nicht hinter Deutschland als Vasall
- nur für Deutschlands Unterdrückung und Beschädigung
- gegen Iran, nutzen Deutschland dazu aus, obwohl es für Deutschland besser wäre, gute Beziehungen mit Iran zu haben
Kurz: Scott Ritter sagt genau das Gleiche wie Christoph Hörstel – nur deutlich später.
Wer das nicht sieht, weiß ganz einfach gar nicht, was wirklich los ist.
Ich und wir danken ihm für seinen ehrlichen Einsatz für Deutschlands berechtigte Interessen.
Scott Ritter meint: Die Bundesregierung gehört verjagt, Außenministerin Baerbock hat von nichts auch nur eine schwache Ahnung, sie gehört geteert, gefedert, aus dem Amt gefeuert und ab ins Exil. Er darf so etwas sagen, Oliver Janich sitzt weiterhin im Knast, um Sie und mich einzuschüchtern.
2. Der Deep State: Analyse-Anpassung
Finanz-Fachmann Ernst Wolff, vor seinem Eintritt in die Basis-Partei ausschließlich an Tatsachen interessiert, nachher Mitträger der Viruslüge, hat mich zu einigen Wochen des Nachdenkens über den Bereich IT gebracht, weil er immer vom IT-Finanzkomplex spricht.
DIE NEUE MITTE wird in den nächsten Wochen in unserer Definition des Deep State den Kreis der Branchenkartelle erweitern – und dann das Kurzprogramm anpassen – etwa so:
Die IT-Branche wird als höchst gefährlich neben Finanz- und Medienmafia eingestuft. Hintergrund sind die Transhumanismus-Planungen, wie sie auch das WWF mit seinem Hausmeister Klaus Schwab verfolgt:
Die Menschheit wird gechippt, entmündigt und total kontrolliert. Wie das geht, hat der weltweit bekannte Autor der Kinderbuchserie über den Drachenreiter „Eragon“, Christopher Paolini, in seinem jüngsten und ebenfalls höchst empfehlenswerten Bestseller: „Infinitum – die Ewigkeit der Sterne“ dargelegt, sozusagen als Nebenthema. Dieser New York Times-Bestseller schafft es auch, nebenbei kurzzeitig von Twitter blockiert zu werden.
Wir, DIE NEUE MITTE, definieren ja grundsätzlich die beiden wichtigsten Standbeine eines jeden Mafiakartells, die wir weghauen müssen, um seine Standfestigkeit zu erschüttern.
Besonders wichtig sind die IT-Standbeine Überwachung und Ausgrenzung, da geht es um die Ausgrenzung andersdenkender Menschen mit Hilfe elektronischer Überwachungs- und Kontrollmöglichkeiten.
Wir haben dann nach Gefährlichkeit die drei oben genannten Top-Mafiakartelle: IT, Finanzen, Medien – und darunter die drei traditionelleren Mafia-Kartellbranchen: Pharma, Energie und Rüstung.
Alle sechs müssen unter öffentliche Aufsicht gestellt werden, die schlimmeren drei noch weit stärker als die zweite Gruppe – denn staatliche Aufsicht neigt zur Korruption und Entdemokratisierung. Und Aufsicht und Öffentlichkeit braucht es. Der moralische Bankrott unseres „Ethikrats“ zeigt, wie es NICHT geht.
Schlimm ist, dass die heutige System-Opposition kaum über die heutigen Machthaber redet, von denen Millionen tapferer Widerstandskämpfer blutig unterdrückt werden: den Deep State. Russland-Kenner Thomas Röper sagt, das sei eine Gruppe von Oligarchen. Finanzfachmann Ernst Wolff spricht vom IT-Finanzkomplex. Beide kennen sich nicht aus, greifen eindeutig zu kurz. Zum kleinen, höchsten Deep State-Führungskreis, 5-7 Personen, gehören Oligarchen, Logenbosse und Drahtzieher, Mitglieder der beiden letzteren Gruppen können auch schwer reich sein, sitzen jedoch eben nicht nur wegen ihrer Finanzkraft und Industriemacht in dieser ekligen Führungsgruppe.
3. Staatliche Unterdrückungsmaßnahmen
Meine beiden Firmen in der Schweiz und in Deutschland haben ihre Konten bei UBS, Deutsche Bank und Commerzbank verloren oder verlieren sie in Zukunft. DIE NEUE MITTE wird ab dem nächsten Jahr ebenso betroffen sein.
Mein Privatkonto hat die Norisbank soeben für fünf Tage mit einem seltsamen Buchungsfehler stillgelegt, der trotz Telefonaten und Mails nicht bereinigt wurde. Jetzt sieht es so aus, als wolle man korrekt vorgehen. Wer weiß wie lange.
Die Petition „Deutschland für Frieden“ mit ihrem revolutionären Zukunftskonzept für Deutschlands Neutralität und Fernbleiben vom nächsten Krieg ist bei Google nicht zu finden, DIE NEUE MITTE nur mit Tricks und Zusätzen.
Inzwischen müssen wir unseren Telefon- und Internetrouter fast täglich neu booten, um ungestörten Service zu bekommen, heute wurde mein Iran-Interview so krass gestört wie noch nie, ich habe das nicht rausgeschnitten, die Täter angesprochen, Sie können das auf unseren Kanälen hören.
Seit NEUN Tagen bekommen meine Familie und ich sowie andere Mitglieder der Hausgemeinschaft keine Privatpost mehr zugestellt, nicht von der Post, nicht vom Zustelldienstleister DEBEX. Die Post liefert längst nicht mehr jeden Tag überall aus, sondern nur noch stark beschränkt, manchmal nur ein- bis zweimal die Woche. Überall sind die Krankenstände hoch – unter den Geimpften. Das Pharma-Jahrhundertverbrechen schlägt langsam zu – aber gewaltig.
Alles wird schlimmer, schlechter, teurer und härter – solange wir uns nicht stärker wehren. Das tun zum Glück immer mehr – leider immer noch zu wenig. Scott Ritter sagt uns Deutschen glasklar: „Das ist Euer Problem, Ihr müsst damit fertig werden!“
Heute ist der letzte Tag des Monats. Die Kasse ist ziemlich leer, der Notruf bleibt bestehen. Weil das Wetter so mies ist, kann unser Bannerflieger sowieso nicht starten – das tröstet nur wenig.
Ohne Ihre Unterstützung geht’s nicht weiter. Wir benötigen nach wie vor 4.000 Euro. DANKE.
Alles Gute, wo immer Sie sind!
– Video
- Spendenaufruf:
- Empfänger: DIE NEUE MITTE
- Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
- Verwendungszweck: „Spende“
- IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF