Geld regiert die Welt – wer aber regiert das Geld? Das FINANZkartell.

Die weltweit tätige britische Hilfsorganisation Oxfam fand heraus, dass 62 Menschen so viel besitzen, wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung ZUSAMMEN. Diese 62 nenne ich „die neuen Pharaonen“. Dass es sie gibt, dass sie so viel besitzen, dass sie die damit verbundene Macht frei nutzen, das ruiniert diesen Globus und das Leben darauf schneller als jede andere Plage. Wer dieses Grundübel unserer Epoche nicht beim Namen nennt, kann keine Antwort finden, wird so zum Teil des Problems. Und wer hier rassistische und andere Hassparolen schwingt, ist genauso Teil des Problems.

Eine gute Reihe interessanter und erfahrener Persönlichkeiten weigert sich standhaft, das Grundproblem unserer Zeit anzusprechen: die Weltmacht der wichtigsten fünf Kartelle. Wer aber das Problem nicht beim Namen nennt, kann es nicht bekämpfen. „Du weißt schon wer“ ist keine Politik – (zu) viele sagen nicht einmal das! Viele nennen dafür Trump beim Namen – als ob der etwas zu sagen hätte – und stehe nicht unter Kartellknute! Es ist unseriös, auf diese Weise falsche Hoffnung auf Frieden in Europa zu wecken, solange DIE KARTELLE regieren!

Das Finanzkartell ist das mächtigste von fünf Kartellen – die übrigen Branchen sind: Medien, Energie, Rüstung, Pharma-„Gesundheit“-Chemie. ALLE BANKEN sind Teil EINES (einzigen) GLOBALEN Kartells, fand die weltweit hoch renommierte Schweizer ETH, „Eidgenössisch-Technische Hochschule“ heraus – und 147 Unternehmen kontrollieren 40% des globalen Geschäfts.

DAS MUSS SCHNELLSTENS AUFHÖREN! Unser Weg ist der ethische – der einzige, der das Crash-System aus Gier und Gewalt sicher, gerecht, fair und gemeinschaftlich beenden kann.

Wir haben NUR EINE CHANCE!! Machen Sie mit – SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE!