WA103 Habeck weg – NordStream2 AUF!: Hörstel & Renker 2022-9-19

Habeck

Text: https://tinyurl.com/2xay957s

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/zjBVv5L0WooR/

 

SO GEHT’S NICHT WEITER!

Für den Widerstand, der allein Deutschland jetzt noch retten kann:

HAJO RENKER:

Hallo, mein Name ist Hajo Renker, Fa. Renker Maschinendienstleistungs- GmbH aus Ribnitz-Damgarten.

Heute ist Montag, der 19.09.2022

Ich möchte mich bedanken: Meine bisherigen Aufrufe haben eine so unglaublich positive Resonanz und so viele machen mit. Wisst Ihr was? Wir sind ganz, ganz viele!!

Diese Woche geht was los! Und zwar:

  1. Morgen, am Dienstag wird der Gazprom-Chef Miller die NordStream2 Pipeline für eröffnet und lieferfähig erklären. Da kann sich jetzt keiner mehr herausreden, das Gas ist da!
  2. Ab Mittwoch fordern die Freunde Deutschlands die Inbetriebnahme und die Gasentnahme aus NordStream 2, 10 Bürgermeister haben das bereits unterstützt.
  3. Am Donnerstag findet sich unsere Ministerpräsidentin Schwesig in Rostock ein und hält um 14 Uhr die Eröffnungsrede zum Baltic Sea Day in der Stadthalle Rostock. Möglichst viele Freunde Deutschlands finden sich ein, um der Landeschefin einen Ausweg aus dem freien Fall der deutschen Wirtschaft vorzustellen: nehmt NordStream2 in Betrieb, und zwar sofort! Ich hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Demo.
  4. Ab Freitag, 17 Uhr, treffen sich die Freunde Deutschlands vor dem Bundesministerium für Wirtschaft, um unserem Bundeswirtschaftsminister aufzuklären, wie er den von ihm angerichteten Schaden begrenzen kann: NordStream2 sofort in Betrieb nehmen und: sofortiger Rücktritt!

Leider können wir unseren Regierenden nicht helfen, ohne uns strafbar zu machen, laut Paragraph 129 des Strafgesetzbuches ist die Bildung krimineller Vereinigungen verboten.

Das Ministerium findet Ihr in der Scharnhorststr. 34-37 in 10115 Berlin.

Wir haben den Bannerflieger zu diesen Veranstaltungen bestellt. Der wird mit dem Banner „NordStream2-jetzt-oeffnen.de“ immer über all diesen Schauplätzen kreisen.

Leider muss hierfür sehr viel Geld aufgewendet werden.

Ich möchte Euch bitten, Euch finanziell daran zu beteiligen. Gerade die Selbstständigen: spendet, noch haben wir Geld. Wenn aber all diese Aktionen was bewirken, ist das eine gute Investition, da die Wirtschaft und Euer Geld gerettet werden! Die Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar!

Die Kontoverbindung und weitere Informationen findet Ihr im Anhang oder unter www.nordstream2-jetzt-oeffnen.de“, öffnen bitte mit oe!

 

Noch eine Anmerkung: bitte alles immer gewaltfrei!

Wir sind nett und freundlich zu Polizeikräften, halten uns exakt an die Regeln und lassen nicht mal ein Bonbonpapier zurück.

Das ist der einzige Weg etwas zu erreichen!

Nun kommt es auf Euch an, bitte spendet und macht zahlreich mit!!!

Spendenaufruf:

Empfänger: DIE NEUE MITTE

Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin

Verwendungszweck: „Spende“

IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEFF