Migrationswaffe: Linke jetzt auch am Drücker!

Die Linke ist nahezu komplett von den Kartellen unterwandert. Das wurde bereits 2010 deutlich, als nach der Holocaust-Rede des israelischen Präsidenten Peres ganze zwei Linke-Abgeordnete, Sahra Wagenknecht und Christine Buchholz, sitzenblieben, während der gleichgeschaltete Rest des Bundestages brav aufstand – Vernichtungskrieg gegen Palästinenser: egal.

Jetzt schwenkt die Linke durch überwältigend hohen Mehrheitsbeschluss der 580 Delegierten ihres Parteitages auf offene Grenzen ein! – und damit auf den Kurs der Hochverratspolitiker und Deutschland-Feinde. Wagenknecht ist nun weitgehend isoliert in ihrem Führungsumfeld, zusammen mit vielen anderen an der Basis sowie unter Wählern und Unterstützern, die einfach nicht aufhören wollen, für dieses Land und seine Menschen zu arbeiten. Besonders unangenehm: Wagenknecht sah und sieht sich in ihrer eigenen Partei miesen Beschuldigungen ausgesetzt, nicht einmal ihre Rede konnte sie ungestört zuende bringen.

Jetzt wird es ernst für Deutschland: Die einzige Bundestagspartei, die die Massenzuwanderung stoppen will, ist ein Kartellverein, der auf jeden Fall am Bürgerkriegsplan mitarbeitet, weil er gegen den Islam hetzt – ganz wie die Kartelle wünschen. Es ist allen korrupten Schurken in der gegenwärtigen Lage höchst wichtig, dass die Menschen über alles debattieren, gern über den Islam, in dessen Pervertierung die Kartelle viele Milliarden investiert haben – nur nicht über die korrupten Schurken: Wie sie organisiert sind, was sie vorhaben – und wie wir sie stoppen können. Verständlicherweise…

Warum steht der Islam derartig und seit 80 Jahren im Fokus der Kartelle? Ist doch klar: 1,3 Milliarden Muslime haben die Gegnerschaft zum wichtigsten Kartell: Finanzmafia, „eingebaut“. Auch klar: Ohne die Unterstützung durch Muslime weltweit werden wir unser perverses Finanz- und Geldsystem vermutlich nie los. Also bauen wir Brücken zu vernünftigen Muslimen, die noch nicht saudisch unterwandert sind! Noch ein Hinweis: die Kartellfuzzis in der gegenwärtigen Islam-Debatte erkennt man an einer typisch kartellfreundlichen Dumm-Formulierung, die auf dem Niveau „Antisemitismus“ liegt: „politischer Islam“. Es ist nun einmal so, dass der Islam umfassend regelt, wie Muslime leben sollen. Und weil das so ist, haben wir in den Muslimen Bundesgenossen in unserem Kampf gegen die Kartell-Unterdrücker. Deshalb müssen wir nicht gleich konvertieren oder uns sonstwie verbiegen – aber wir sollten die Spaltungsbemühungen der Kartelle auf keinen Fall unterstützen! Wir brauchen die globale Front aller Kartellgegner!

Es zeigt sich erneut: Die einzige Partei in Deutschland, die kartellfrei, patriotisch sowie völker- und menschenverbindend ist, ist die NEUE MITTE! Jetzt unterstützen oder gar mitkämpfen ist deshalb ALTERNATIVLOS!!