MIGRATIONSWAFFE: erste Opfer, vielfaches Chaos, Streit in EU und deutscher Verwaltung, Sicherheitsrisiken höchst bedrohlich!

Um es noch einmal ganz glasklar auf den Punkt zu bringen: Als Teil eines gewissen- und rücksichtslosen Chaosmanagement wird die Waffe Massenmigration auf Deutschland und Europa losgelassen. Das Chaos- mit dem Terrormanagement verbunden addiert sich zu einem Staatszersetzungsmanagement, dem auch demokratiefeindliche internationale Handels- und Dienstleistungsvertäge wie TTIP, CETA und TISA, ein im Finanzcrash gipfelnder Währungsbetrug im Euro sowie eine künstlich angeheizte Konfrontation mit Russland zuliefern. Spektakulär öffentlichkeitswirksame Waffen wie die Massenmigration sind dabei bestens geeignet, die übrigen Elemente der organisierten Staatszerstörung in der öffentlichen Wahrnehmung zu überlagern.

Jetzt ist der Chef des Bundesamtes für Migration, Manfred Schmidt, zurückgetreten. Besonders unverschämt ist die Einlassung des erneut beschädigten Innenministers, Thomas de Maizière, bekannt durch Terrormanagement-Politik in den von ihm bisher verantworteten Bundesressorts, der Rücktritt sei aus persönlichen Gründen erfolgt. 300.000 unerledigte Asylfälle stapeln sich im Amt, 800.000 werden noch in diesem Jahr erwartet, ohne dass irgendwie erkennbar wäre, dass die Bundesregierung Neigung zeigte, die Dinge ordentlich zu regeln – weder an den Grenzen, noch in den Kommunen, Ämtern und Sicherheitsbehörden: durch gewaltige Personalaufstockung, Grenzschließung und einen professionellen strategischen Prozess. Stattdessen wird dumm geschwätzt, die Medien geifern im Hilferausch, das Personal wird gnadenlos verschlissen, auch menschlich und gesundheitlich – und vor allem wird sichergestellt: dass Deutschland vor die Hunde geht. Publizist Ulfkotte hat sich aus vertraulicher Quelle stecken lassen, es kämen aktuell fünf- bis sechsmal mehr Menschen zu uns als offiziell angegeben.

Selbstverständlich ist Staatszersetzungspolitik nicht nur nach bisherigem Recht und Gesetz strafbar – sie begründet auch ein Widerstandsrecht jedes Deutschen nach Art.20, Abs.4 Grundgesetz (GG). Und auch hier wieder gilt ganz eindeutig, dass gerade dieser Widerstand sich an Recht und Gesetz zu halten hat, so lange die vielfach beschädigte und unglaubwürdige Bundesregierung sich selbst auch daran hält und diesen Widerstand nicht unterdrückt. Es kann nicht sein, dass wir den Staat beschädigen, den zu retten wir aufstehen und antreten. Und bevor jetzt wieder Hetzer, Rassisten, Religionsdiskriminierer, braune und andere Extremisten Oberwasser vermuten, sei auch ganz klargestellt, ein für allemal: Widerstand gegen multikriminelle Politik und herzlich offene, mitmenschliche Hilfsbereitschaft bilden eine unauflösliche EINHEIT! Eine Entscheidung zwischen Widerstand und tätiger Hilfeleistung für Bedürftige ist weder angedeutet, noch beabsichtigt oder auch nur bedacht: Ethisches Handeln gebietet immer beides!

Und es ist schon schlimm, was da geschieht: Wie eine Horde Rowdies ziehen manche über Land, hinterlassen Dreck und durch Gewalttaten verängstigte Passanten*, bringen die Bundesbahn durch Betätigung der Notbremsen auf der Fahrt in gefährliche Schwierigkeiten – aber das ist ja noch gar nichts gegen das öffentliche Einverständnis der Behörden, dass die Sicherheit im Land nicht mehr zu gewährleisten ist! Unerklärliche Waffenfunde in Griechenland lassen Fruchtbares ahnen. Geht es noch schlimmer? Selbstverständlich! Berlin betätigt sich an der Migrationswaffe mit US-Rückendeckung als „politischer Armumdreher“ in Europa und  beschädigt mutwillig die europäische Partnerschaft. Niemand muss den ungarischen Premier Orbán und seine Politik gutheißen – aber in Sachen Migrationswaffe hat er seine Hausaufgaben gemacht und versucht ernsthaft und ausgewogen, sein Land davor zu schützen. Dafür wird er nicht nur persönlich politisch gemobbt, sondern die USA schicken auch noch bayerische Truppenkontingente hin! Besser kann doch gar nicht dokumentiert werden, worum es hier geht! Dieser unterschwellige, unerklärte, (un)heimliche Migrationskrieg soll und wird Europa zerstören, das sich zunehmend selbst abschafft, durch die zahlreichen Schauplatze multikrimineller Politik:

Beim Thema TTIP-Schiedsgerichte gerät die unsäglich peinliche EU-Kommission immer tiefer auf auf korrupte Abwege. Rechtsprechung in Europa ist nicht Glückssache, sie ist eine Machtfrage. Jetzt will die EU-Kommission, dem US-gestützten Druck der globalen Konzernmafia mit einem „Kompromissvorschlag“ entgegenkommen. Problem: der Vorschlag kompromittiert Brüssel – „Sondergerichte“ sind nur eine Vorstufe zur Vorzugsbehandlung! Mit welcher Begründung? Tatsache ist: Noch immer dürfen wir, die betrogenen Völker, nicht wissen, worüber unsere korrupten Regierungen mit den Mafiosi und ihren Lobbyisten verhandeln. Deshalb: ALLE HERAUS zur DEMO am 10. Oktober in Berlin!

Die US-Kriegsdrohung gegen Europa durch Verschärfung des Konflikts mit Russland wird durch atemberaubendes Wechselbäder nur immer offensichtlicher, weil der Truppen- und Materialaufmarsch in Deutschland und an der russischen Grenze einfach weitergeht, flankiert von weltweiter beispielloser Aufrüstung. Da hilft es nicht, wenn Berlin Viererrunden im „Normandie-Format“ zusammenbringt, weil die USA nicht mitgehen – und Kiew sich weiterhin mit US-Rückendeckung weigert, seine Schulden bei Russland zu bezahlen, während zwischenzeitliche Fortschritte im Südosten der Ukraine vom negativen Trend nicht ablenken können. Eine Zusammenarbeit in Syrien ist auch nur ein gegenseitiges Belauern und Erpressen im Tauziehen um die Amtszeit des legitimen Präsidenten Assad, der immer noch die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat, die durch die größte Flüchtlingsbewegung seit dem II. Weltkrieg ausdünnt – und nicht zuletzt angespornt durch das Absaugen seiner Mittelschicht nach Deutschland immensen Schaden erleidet. Im Moment sieht es hier einmal mehr nach einer Einigung aus – mit der bleibenden Frage, ob dies nun erst mittelfristig zu Lasten Assads geht, während die USA Assad stets sofort weghaben wollten.

Schließlich ist völlig in Vergessenheit geraten, dass das dritte Hilfspaket für Griechenland den Staat der Finanzmafia zur Beute vorwirft und wir vor einem gestrandeten Wrack stehen, dessen bejammernswertes Schicksal nur vorwegnimmt, was auch für Deutschland geplant ist: totales Aussaugen seitens der globalen Konzernmafiosi.

Auswege aus der völlig chaotischen und verfassungswidrigen Politikgestaltung gibt es nur, wenn der US-Einfluss in Deutschland und Europa sinkt und sich das Verhältnis zu Russland normalisiert. Dazu dient eine erfolgreiche Petition, die nunmehr die ersten 20.000 Unterschriften erreicht hat: für den Abzug aller US-amerikanischen und britischen Truppen samt allen (Atom)Waffen und Kommandostellen aus Deutschland. Besserung wird es jedoch erst geben, wenn die deutschen ihre Bequemlichkeit aufgeben und auf die Straßen gehen – vor allem in Berlin. Eine gute Gelegenheit wäre die TTIP-Demo am 10. Oktober; Problem: Veranstalter sind Organisationen, die gern mit Berlin kuscheln.

Interviews

IRIB Migrationswaffe: http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/289916-interview-mit-christoph-hörstel

IRIB Syrien: http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/289705-interview-mit-christoph-hörstel

RT Deutsch Petition für Truppenabzug:  https://www.youtube.com/watch?v=su1dn9JnIxQ&feature=youtu.be

*Fotos aus Beitrag

flüchtlinge_trash-02 flüchtlinge_trash-03 flüchtlinge_trash-04 flüchtlinge_trash-06