MA1 Bestens geglückter Start in Moskau – Christoph Hörstel 2022-3-26

Moskau

Samstag, 26. März 2022

Volltext: https://tinyurl.com/y75r624r

BitChute: https://www.bitchute.com/video/yyGBVrRc5nt8/

 

Fast 2 Banner à 4-5.000  Euro

In Moskau mit hohem Interesse und Freude zur Kenntnis genommen.

10 Flugzeuge ausrüsten – und fliegen lassen – benötigen mehr

Produktionszeit 3 Wochen

Russland ist schwer enttäuscht, auch und besonders von den Deutschen.

Ich bekomme – letztlich durch Ihre Spendenleistung – offizielle Termine und offizielle Unterstützung, die ich so früher nicht hatte.

Darüber kann ich nicht sprechen.

Anhaltspunkt: Montag gebe ich hier mein 5. Interview, die ersten drei gab’s gleich am Freitag, direkt nach meiner Ankunft.

Die war spannend: Ich war mit Air Serbia über Belgrad geflogen

bei der Landung hieß es plötzlich: alle ganz schnell Sachen packen und raus

habe dann mal gefragt warum: Bombendrohung

Anschließend im Ankunftsbereich mit acht anderen Nicht-Russen eine Stunde lang ausgefragt:

Politische Ansichten, Aktivitäten in Moskau etc.

Bei mir dauerte das länger als bei anderen, weil ich Fotos mit Präsident Putin und Nachtwölfe-Chef Saldostanov vorlegte, dazu den neuen Flyer etc. – jetzt als Ansichtsexemplar auf meiner Website mit der noch unordentlichen Linkliste.

Gestern lachte ein ehemaliger Offizieller: Sympathisanten sind besonders verdächtig.

Stimmt, kenne ich – aber man wird sich gewöhnen.

Montag geht’s weiter, es wird richtig interessant und viel größer als ich dachte, aber noch immer kann alles auch scheitern.

Ich melde mich Dienstag – und die Wochenübersicht 12 kommt morgen.