Panzer

KW23-4 Deutsche Panzer gegen Russland: Scholz muss weg!! – Christoph Hörstel 2023-1-27

Freitag, 27. Januar 2023, 10 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/v28c2npa

BitChute: https://www.bitchute.com/video/xvPj10Ls0cXG/

 

Vorneweg:

Jetzt ist es also ‘raus: Deutschland liefert direkt Leopard-2-Panzer an Kiew, erlaubt auch anderen Staaten wie Polen, in Deutschland hergestellte Panzer an Kiew weiterzugeben, laut Spiegel-Umfrage ist die Mehrheit der Deutschen dafür. Noch eine Fälschung. Tatsächlich sind 40, 50 Kampfpanzer in diesem Krieg nicht mehr als ein Hustenbonbon. Aber schon dreht sich die gleiche blöde Schraube weiter: Jetzt wird über Kampfjets gesprochen. Bald wird Kanzlerkasper Scholz wieder überall der Buhmann sein, weil er nicht liefert – und dann tut er‘s doch. Die Mengen werden wieder grotesk klein sein – und in wenigen Wochen ist alles Schrott am Boden. Schrott ist allerdings auch das deutsch-russische Verhältnis, unsere Sicherheit ist bei Null, wir haben alle Verträge gebrochen, Russland darf einfach losschießen, telefonische Ankündigung bei den Westalliierten reicht aus, und tut es nur noch nicht, das ist alles.

Die Nachrichten von der Widerstandsfront in Deutschland sind verheerend, das Volk hat sich weitgehend verkrochen.

DIE NEUE MITTE ist die einzige Kraft in Deutschland, die ein umfassendes Konzept hat für den Austritt aus der Kriegsspirale. Das dümmliche und feige Geschwätz von peinlichen Großmäulern mit Zulassung für Kartellmedien zeigt das ebenfalls ganz deutlich.

Klar ist auch: Wenn diese Bundesregierung im September noch im Amt ist, sind wir erledigt. Also raus damit! Wie macht man das? MISSTRAUENSVOTUM.

Klar ist: In Wahrheit und Tatsache geht es natürlich nicht um die jämmerliche Regierung, es geht um das Joch der Washingtoner Unterdrückung und Bevormundung. Das ist die Folge des verlorenen Weltkriegs. Wir müssen also die US-gelenkte Nachkriegsordnung umstoßen, DAS ist die tatsächliche Herausforderung – nicht mehr und nicht weniger. Denn diese Nachkriegsordnung regelt JETZT den Untergang Deutschlands. Wer diese Un-Ordnung NICHT angreift und beseitigt, besiegelt unseren Untergang.

Wie hat Baerbock auf Englisch so schön formuliert: »Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.« Bullshit: Washington unterdrückt die europäischen Vasallen, zieht uns in Krieg und Verderben, DAS ist der Kampf. Das Rückgrat unseres Wohlstands, die billige Energieversorgung: kaputt. NordStream: unter US-Führung und Mitwirkung Schwedens und Polens: zerbombt. Berlin stoppte die Untersuchung und tut nichts. Energiepläne: Kostenbomben. Beziehungen zu Russland und China: zerrüttet und gestört. Die Menschen: vergiftet, belogen, betrogen. Dazu: unwissend und ungebildet gehalten, politisch völlig unreif, typisches Syndrom der Käfighaltung. Werden die Türen geöffnet, zittern sie vor Angst.

Durch Corona hat die Masse schließlich endgültig akzeptiert, dass selbst denken weder erlaubt noch sinnvoll ist. Jede Regierungslüge wird akzeptiert. ZU viele von uns haben eine echte Untertanen-Mentalität. Die haben wir bei Merkels kriminellem Einsatz der Migrationswaffe gegen Deutschland angefangen zu lernen.

 

5:42 – 1. Russland-Ukraine

Bisher hat Kreml-Chef Putin noch nicht auf die Leopard-Lieferung an Kiew reagiert, doch im Staatsfernsehen spricht er Deutschland ab, ein unabhängiger Staat zu sein. Bei einem Auftritt vor Studenten erklärt er, dass europäische Eliten nur der verlängerte Arm Washingtons sind. Deutschland ist besetzt und kein freies, souveränes Land. Westliche Lügenmedien schäumen wegen der angeblichen fake news – und ich erwähne nur die auf unseren Telegram-Kanälen sehr erfolgreiche und hervorragende Episode der ZDF-Sendung „Die Anstalt“, die allerdings Putins Aussage bestens und felsenfest untermauert. Abgesehen von unserem langjährigen Spitzenpolitiker Schäuble, der das 2011 ausgerechnet vor einer Bankentagung ganz locker und offen erklärte. https://www.youtube.com/watch?v=lmeNU7eYghc&t=47s

Putin ließ sich vor Kameras ein Leopardenjunges überreichen, mit dem er in freundlicher Weise spielte.

Nach heftigen Protesten der Nato-Länder wegen Korruption in der Ukraine, musste der Kiewer Präsident harte Schritte ankündigen. Problem: Alle Welt ist heimlich oder offen der Ansicht, er selbst sei der schlimmste Übeltäter mit 40 Millionen Dollar Schmiergeld schon in der Wahlnacht auf seinem panamesischen Konto. Weitere Rücktritte und Entlassungen in Kiew kamen nach dem Abflug eines stellvertretenden Chefs des Präsidialamts, Tymoschenko, der mit einem für humanitäre Zwecke gespendeten Jeep erwischt wurde – und eine Villa mit 1200 Quadratmetern bewohnen soll. Zum stellvertretenden Verteidigungsminister Schapowalow muss ich nichts sagen, die Korruption in Kiews Armee hat epische Ausmaße.

Die frühere Verteidigungsministerin Lambrecht (SPD) soll angeblich eine Woche vor ihrem Rücktritt gegen den Rat ihres Hauses eine Bestandsaufnahme von Panzern des Typs Leopard 1 und 2 verhindert haben, meldet „Business Insider“.

Andreas Hofmann („DJ Happy Vibes“) hat stellvertretend für die FREIEN SACHSEN einen Antrag auf einstweilige Anordnung vor dem Bundesverfassungsgericht eingereicht. Das Ziel: Die Lieferungen von Kampfpanzern des Typs Leopard-2 an die Ukraine sollen gestoppt werden. Ich bin nicht gespannt, ob das Gericht rechtmäßig urteilt. Ich habe kein Vertrauen in unser Justizsystem. Die „Freien Sachsen“ haben eine Vorlage für solche Verfassungsbeschwerden erstellt. Mitmachen kostet nichts und baut Druck auf!

Das Bundesverfassungsgericht hat bereits eine Klage gegen die Ausbildung ukrainischer Soldaten auf deutschem Boden abgewiesen. Die Beschwerde wurde von dem Juristen Alexander Unzicker eingereicht. Der dafür berufene und berüchtigte Gerichtspräsident Harbarth, Kumpel von Merkel, ist immer für keine Überraschung gut.

 

8:57 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die nächste Grundsteuer-Ohrfeige kommt aus Ihrem Rathaus: Die Frist zur Abgabe der Grundsteuererklärung endet bald. Viele Immobilienbesitzer fürchten sich, weil sie nicht wissen, wieviel sie ab 2025 genau zahlen müssen; für manche bricht die ganze Finanzierung zusammen. Entscheidend dabei ist der Hebesatz der Kommunen. Und der geht jetzt offenbar nach oben!

Eigentümer, die ihre Grundsteuererklärung nicht bis zum Fristende am 31. Januar abgeben, müssen in der Regel vorerst nicht mit Strafen rechnen. Das ergab eine „Finanztip“-Abfrage bei den Finanzämtern. Die Kritik an der Reform reißt unterdessen nicht ab.

Die kommunalen Energieversorger warnen »vor falschen Hoffnungen«: Die Krise sei zwar nicht mehr so dramatisch. Dennoch müssten sich die Verbraucher auf dauerhaft hohe Gas- und Stromtarife einstellen. Deutschlands Stadtwerke erwarten eine dauerhafte Verdopplung der Gas– und Stromtarife.

Bei einer weltweiten Störung sind am Mittwoch zahlreiche Online-Dienste von Microsoft für mehrere Stunden ausgefallen, darunter die Büro-Plattform Teams und der E-Mail-Service Outlook – aber auch das Videospiel-Netzwerk rund um die Xbox-Konsole. Grund: ein Fehler bei einer Änderung der Netzwerk-Konfiguration in Microsoft-Systemen, wie der Konzern mitteilte. Dadurch konnten Dienste nicht mit der Cloud-Infrastruktur und auch nicht untereinander kommunizieren. Nachdem das fehlerhafte Update rückgängig gemacht wurde, kamen die betroffenen Dienste am späten Vormittag (MEZ) nach und nach wieder online.

Microsoft will 10.000 Jobs streichen – Der Verkauf von Windows 10 wird eingestellt. Neueinstellungen soll es in Bereichen von entscheidender strategischer Bedeutung geben, im Cloud-Geschäft mit Diensten aus dem Netz.

SAP streicht ebenfalls Arbeitsplätze, 3.000 insgesamt, davon 200 deutsche.

Die norwegische Reederei Havila Kystruten hat Elektro-, Hybrid- und Wasserstoffautos von ihren Fähren verbannt – wegen Brandgefahr, die Feuer können nicht mehr gelöscht werden. Seit dem spektakulären Untergang der „Felicity Ace“ vor den Azoren, Portugal, mit zahlreichen Luxusautos, auch von Porsche, an Bord, ist die Diskussion nicht mehr abgerissen.

Anfang Januar hat Biontech eine strategische Partnerschaft mit der britischen Regierung angekündigt. Ziel ist es, die Umsetzung klinischer Studien mit personalisierten mRNA-Immuntherapien zu beschleunigen. Auch will Biontech in Cambridge ein neues Forschungszentrum mit über siebzig Wissenschaftlern errichten. Personalisierte Krebstherapien, die wie der Covid-19-Impfstoff von Biontech/Pfizer auf der mRNA-Technologie beruhen, sind das nächste «große Ding» – falls der Durchbruch gelingt. Ugur Sahin, CEO und Mitgründer von Biontech, erklärte, dass Großbritannien Covid-19-Impfstoffe so schnell habe bereitstellen können, «weil der nationale Gesundheitsdienst, akademische Forschungseinrichtungen, die Aufsichtsbehörde und der Privatsektor beispielhaft zusammengearbeitet haben». Die in dieser Aussage enthaltene Kritik an der Bundesregierung hat Berlin nicht weiter interessiert. Wir freuen uns, wenn unrechtmäßige Aktivitäten von sich aus auswandern, dann müssen wir sie nicht stoppen. Was Herr Sahin nicht gesagt hat, ist, dass die globale Finanzmafia ihren Sitz immer noch in London hat – da fühlt er sich vermutlich besser aufgehoben.

Wesentlich ernster ist: Der Chemiekonzern BASF hat angesichts hoher Energiepreise Einsparungen in Deutschland angekündigt, baut zugleich in China ein riesiges neues Werk. Der traditionelle Hauptsitz Ludwigshafen ist so gut wie tot. Zu den jetzigen Energiepreisen lässt sich in Deutschland nichts mehr machen.

Die BILD-Zeitung steckt in einer Riesenkrise: mit nur noch einem Viertel Auflage, verglichen mit früheren Glanzzeiten. Damals gab es noch 1200 Reporter, jetzt noch 500 – und es sollen noch weitere gehen, wie im gesamten Personal: jetzt noch 18.000 Mitarbeiter, davon 3.400 Journalisten. Konzernchef Döpfner sieht auch für „Bild TV“ keine Chance. Vielleicht will er es mal mit Wahrheit versuchen? Aber ich glaube nicht. Schuster bleib bei Deinem Leisten.

Vorgestern, Mittwoch, lief ab 3.30 ein Warnstreik am Flughafen BER. Die Gewerkschaft Ver.di fordert 10,5% mehr Lohn. Der Passagierverkehr war ganztägig lahmgelegt. 300 Starts und Landungen mit etwa 35.000 Passagieren. Deutschlands Hauptstadt glänzt wieder – weltweit sichtbar.

Potsdams Online-Dienste bleiben weiterhin lahmgelegt. Nachdem einzelne Systeme wieder hochgefahren wurden, zeigten sich weitere Hackerangriffe, darauf musste die Stadtverwaltung wieder alles stoppen.

Der Wohn- und Pflegeheimbetreiber Convivo mit Sitz in Bremen hat Insolvenz angemeldet. Grund: Hohe Energie- und Sachkosten sowie die Pflegereform des Bundes. In Niedersachsen betreibt das Unternehmen an mehr als 30 Standorten mehr als 100 Einrichtungen.

Kleiner Irrtum beim guten Ernst Wolff. Er hatte gemeldet, Kraus Maffei sei ein chinesisches Unternehmen – das ist korrekt, betrifft jedoch die KrausMaffei Group in München, einen Kunststoff-Hersteller, der absolut NICHTS mit der bekannten Rüstungsfirma Krauss-Maffei Wegmann (KMW) zu tun hat.

 

15:25 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Klarstellung: Kritik an Insektenfraß, an Beimengungen in Back- und Teigwaren ist keine Kritik an verbreiteten und traditionellen Essgewohnheiten anderer Kontinente.

Die Bundesnetzagentur hat neue Höchstwerte für Freiflächen-Solaranlagen festgelegt. Schon jetzt entsteht in der Landwirtschaft ein wahnsinniger Druck auf die Landwirte, statt Nahrungsmitteln lieber Strom zu erzeugen. Das ist vor allem deshalb völlig daneben, weil sonnenhungrige Urlauber nicht ohne Grund lieber nach Spanien und Italien fahren. Ich sage ja immer wieder, dass die Energiepläne dieser Bundesregierung unseren Untergang noch beschleunigen sollen. Selbstmord-Sanktionen sind eine Sache, Energiepreis-Explosionen eine andere – aber langfristig richtig kaputt gehen wir an den kriminell durchgeknallten Versorgungsplänen, die uns ganz langfristig an den Untergang binden.

Die Milchpreise sind hoch wie noch nie. Auch die Verbraucherpreise sind auf Rekordstand. Gleichzeitig verteuerte sich die Produktion – für Landwirte und Molkereien drastisch. Manche Molkereien schrieben sogar rote Zahlen, sagt der Milchindustrieverband. Und es gibt noch ein Problem: die ausufernde Bürokratie.

Krach um die Talkshow „3nach9“: Ende November hatte sich Hannes Jaenicke sehr kritisch zur Milchviehhaltung geäußert und Sky du Mont pflichtete ihm spontan bei. Problem: Beide hatten wenig Ahnung wovon sie sprachen – und dann riefen die Bauern bei Moderatorin Judith Rakers an und protestierten. Die entschuldigte sich: „Es ist der Eindruck der generellen Verurteilung entstanden. Das bedauern wir.“ Auf der Website von Radio Bremen stehen alle Einzelheiten.

Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Kretschmann ist bekannt dafür, der Bevölkerung immer wieder ungefragt Ratschläge zu erteilen. Nun erklärte er, dass Insekten eine wichtige Rolle in der Lebensmittelversorgung der Gesellschaft spielen werden. Dieser Weg „muss beschritten werden“, meinte Kretschmann. Sicher fliegt irgendwann auf, dass er selbst auch lieber schwäbischen Gulasch mag. Laut Kretschmann wäre ein erster Schritt, Tierfutter aus Insekten herzustellen. Ich sage: Das Fleisch wird anschließend ganz anders schmecken…

 

18:07 – 4. Aus unserer Arbeit

In Sachen Impfattest unserer Kinder haben wir von Rechtsanwältin Beate Bahner NICHTS mehr gehört. Mandatsunterlagen nicht versandt, zwei banale Fragen nicht beantwortet.

Ganz offen: Von den berühmten Szene-Anwälten habe ich den Kanal gestrichen voll.

Heute Abend bin ich beim zweiten Unternehmer-Treffen „Aktionskreis“ in Neubrandenburg, Kühlungsborn letzten Freitag war ein voller Erfolg. Wie gesagt: Wir basteln keine feste Organisation: Es gibt keine Videos, keine Interviews und keine Akten. Niemand tut etwas, das ihn in Schwierigkeiten bringen könnte.

Am Samstag treffen sich in Nürnberg Unternehmer, die sich von Kochanek mit seinem „Deutschland steht auf“ getrennt haben. Diese Unternehmer interessieren mich. Kochanek will aber trotzdem teilnehmen und die Unternehmer für seine Vernetzungssoftware interessieren. Wer dann da mitliest, das interessiert UNS.

Auch sonst passieren erfreuliche Dinge, wir haben einen schönen ersten Erfolg an der Finanzfront. Allerdings: Mein Account bei der Broker-Firma wurde mehrfach gehackt, ich musste die Passwörter, die ich in meinem Computer hatte, ersetzen durch solche, die nicht mehr im Computer sind. In der vergangenen Nacht rief mich mein Finanzberater an, wir haben alles Geld mit dem schönen Gewinn abgezogen, damit der Account nicht an die Wand gefahren werden kann – und bauen alles neu. Sorry, Finanzmafia und CIA, das ging wieder schief. Das Schöne daran ist, es gibt wieder viele neue Zeugen, wie kriminell unser System ist. Ich habe meinen Berater-Freund noch nie so sauer gesehen. Plötzlich redete er genau wie ich. „Die brauchen Dich gar nicht persönlich zu beseitigen, die machen Dich finanziell kaputt“, sagte er. Ich mache das alles öffentlich, damit Sie alle Bescheid wissen, wenn man sich umentscheidet. Ich mache mir darüber gar keine Sorgen. Mein Schutzengel und die göttliche Macht sind krass stärker. Wie sagen meine muslimischen Freunde? „Allah-u-Akbar.“

Die Berliner Sparkasse wehrt sich gegen DIE NEUE MITTE als Kunden, obwohl sie das gar nicht darf. Aber denen ist das egal, die schauen, ob einer nachgibt.

In Kürze gibt es ein internationales Groß-Ereignis in Deutschland – unsere Bannerflieger sind schon beauftragt.

Parteitag ist am 11. Februar, wir stellen uns auf für eine Zukunft unter maximalem Druck unserer Handlanger-Behörden.

 

21:09 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Jetzt hat es knapp gereicht, das frische Geld ist aber noch nicht da, so freuen wir uns auf Ihre Unterstützung. Erstmals seit Wochen ohne Notruf: DANKE.

– Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende NM“
  • IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

22:26 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

Wie weltweit viele Regierungen zur Corona-Boomzeit im ersten Sommer mit seinen durchgeknallten Kontaktbeschränkungen, Masken- und Testzwängen, hat auch die Bundesregierung rasch Maßnahmen eingezogen, um die Welle der Kritik zu brechen. Dazu traf sich am 2. Juni 2020 Vertreter des Bundesinnenministeriums (BMI) sowie der Ministerien für Gesundheit, Familie und Auswärtiges und des Bundespresseamts im BMI mit Top-Lobbyisten von von Google und Facebook, um über die Beschränkung der Meinungsfreiheit zu beraten. Das berichtet Bild am Mittwochvormittag. Äußerst brisant: Auch Merkel-Vertrauter und Regierungssprecher Steffen Seibert war dabei.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Lauterbach im Lügentaumel: Im Interview mit einer Journalistin der »Rheinischen Post« hat der Pharmaminister von einer »nicht mehr zu heilenden Immunschwäche« gesprochen, die häufig nach mehreren Corona-Infektionen auftrete. Nachdem eine Wissenschaftsjournalistin der »Süddeutschen Zeitung« die Aussage kritisierte, ruderte Lauterbach schließlich in der Nacht zum Montag zurück.

Das ifo-Institut hat eine Übersterblichkeit in den Jahren 2020 bis 2022 berechnet. Demnach hätten Hitze- und Wintergrippewellen den Zuwachs bei den Todesfällen verursacht. Die ifo-Forschungsergebnisse sollen Politik und Wirtschaft zur Einordnung des ökonomischen und politischen Geschehens dienen. In diesem Fall ist wichtig, dass wir 2020 eine UNTERsterblichkeit hatten. Also wirkt das undifferenzierte Zusammenrechnen von Zahlen 20-22 wie ein Lügenversuch. Dafür wird heute gut bezahlt. Und ehrliche Menschen verlieren schnell mal ihre Jobs.

Deutschland hat insgesamt 672 Millionen Corona-Giftdosen bestellt, für sage und schreibe 13,1 Milliarden Euro – vor allem unter Pharmaminister Spahn, der allein 10,5 Mia ausgab. Die Preise blieben lange geheim, jetzt kommt heraus: Dezember 2020 kostete die Dosis 15,50 Euro, neun Monate später bereits 23,20. Moderna verlangte Ende 2021 schon 29,70 Euro. Giftspritzen für 2 Milliarden müssen wir noch abnehmen, die werden verfallen und müssen entsorgt werden – weil keiner sie will.

Wegen der gewaltigen Krankenstände und ihrer deutlich erhöhten Dauer melden sich jetzt auch die Krankenkassen, faseln von Atemwegserkrankungen wie Influenza, Corona und Bronchitis, ich hatte schon in der vergangenen Woche berichtet. Sonnenklar ist: Die Giftspritzen machen krank und bringen Menschen um.

Der abtretende Chef des RKI, Wieler, gibt jetzt plötzlich zu, dass die Schulen niemals hätten geschlossen werden müssen. Laut Wieler wurde der vorhandene Entscheidungsspielraum während der gesamten Pandemie/Plandemie nicht ausreichend sorgfältig, ruhig und sachlich betrachtet. Das RKI habe immer Empfehlungen abgegeben, mit denen man den Betrieb in Schulen und Kitas hätte aufrechterhalten können, wenn auch unter Anstrengungen. Das stimmt natürlich nicht, er versucht, sich reinzuwaschen, während der ganze mörderische Milliardenbetrug auffliegt. Tatsache ist: Im Dezember 2021 sprach sich Wieler durch das RKI noch für eine Verlängerung der Schulferien aus. Das kommt einer Schulschließung gleich.

Interessant: Wieler will kein unabhängiges RKI. Er will eine „gesetzlich legitimierte Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politikberatung“ – mit anderen Worten: Korrupte Wissenschaftler sollen womöglich unwilligen Politikern Fesseln anlegen. Ich sage: Pustekuchen, mein Freund. Du wanderst in den Knast – zusammen mit allen Politikern, die an dem mörderischen Betrug mitgearbeitet haben. Und korrumpierte Wissenschaftler werden bald schöne Jobs woanders haben, wo sie keinen Schaden anrichten können, an der Krankenhaus-Pforte, im Archiv, NACH einer gewissen Phase des Tütenklebens versteht sich…

Durch Verstöße gegen die unrechtmäßigen Corona-Zwangsregeln haben die bayerischen Behörden insgesamt 39 Millionen Euro eingenommen, mit 3,2 mio am meisten in München. Die bayerischen Regeln waren besonders streng. Was die Finanzpolitiker sich hinter die Ohren schreiben sollten, ist, dass alles mit Zins und Zinseszins an die unglücklichen Opfer staatlicher Willkür zurückgezahlt werden muss, wenn endlich WIR, DIE NEUE MITTE, darüber zu bestimmen haben.

Jetzt geht’s der Landwirtschaft und uns allen noch ganz anders an den Kragen. Seit den Corona-Impfstoffen kennen die meisten Menschen den Begriff RNA. Eingesetzt werden sollen RNA-Verfahren nun auch im Ackerbau. Die Pharma-Mafia lügt dazu: Diese RNA-Verfahren könnten Pestizide ersetzen und so eine umweltverträglichere Landwirtschaft ermöglichen. Wir sagen: Vor allem können diese Verfahren Gifte in massenhaften Umlauf bringen, deren üble Wirkung weder erforscht noch leicht begrenzbar ist.

Der allgemeine Medikamentenmangel trifft jetzt auch die Berliner Feuerwehr! Für Adrenalin und Aspirin 500 in den Rettungswagen müssen jetzt Ersatzstoffe beschafft werden. Adrenalin wird bei Wiederbelebungen benötigt. Aspirin 500, das intravenös bei Herzinfarkten und Brustschmerz verabreicht wird, hat bis Ende April kompletten Lieferausfall. Obwohl die Berliner Feuerwehr schon jetzt mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen hat, wurden die Einsatzkräfte obendrein noch mit Spritzen zwangsvergiftet. Der Feuerwehr fehlen jetzt schon 600 Einsatzkräfte. DIE NEUE MITTE sagt: Dieser Staat wirtschaftet alles herunter was er anfasst. Dazu ist er offenbar überhaupt da.

Der Weimaraner Familienrichter Christian Dettmar hatte 2021 die Maskenpflicht an zwei Schulen in Weimar per einstweiliger Anordnung gekippt. Er verwies dabei auf das Kindeswohl. Der Fall der beiden angeblich durch die Masken beeinträchtigten Schüler war dem Richter offenbar gezielt zugespielt worden. Das Thüringer Oberlandesgericht kassierte die Entscheidung später. Demnächst beginnt der Prozess gegen Dettmar – seine Richteramt darf er vorerst nicht mehr ausüben. Wir, DIE NEUE MITTE, sagen: Der Mann verdient einen Orden, Beförderung und Entschädigung.

 

Gute Nachrichten

Die ARD-„Tagesschau“ berichtet jetzt mit einer weiteren offiziellen Bezeichnung für Impfschäden, nämlich das Fatigue-Syndrom oder ME/CFS-Syndrom. In Beiträgen wird davon gesprochen, dass „Corona-Infektionen, und seltener auch die Impfung, zu offenbar deutlich mehr Fällen führen“. Was nicht passt wird einfach passend gemacht, und so hofft man, dass der berauschte Tagesschau-Zuschauer das Wort „Impfung“ überhört hat. Aber der Tiger ist aus dem Tank: ARD-Aktuell berichtet über Impfschäden.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

China: Kartellmedien melden, die Corona-Welle habe ihren Höhepunkt erreicht, mehr als 1 mia Chinesen seien infiziert. Die Zahl der Toten mit gestern 36.000 Toten habe ihren Spitzenwert erreicht. Ich sage noch einmal: Viren gibt’s nicht, also auch keine Infektionen – aber Grippe-Symptome, klar, die gibt’s – und die Zahlen kommen von den bekannten Murks-Tests und sagen exakt gar nichts. Die Totenzahlen sind entsprechend Daumenpeilungen ohne Obduktion, niemand weiß, woran diese Menschen wirklich gestorben sind. 4,8 mio Neuinfektionen am Tag, melden die Lügendrucker – und alles im Konjunktiv, noch eine Art Plandemie.

USA: Die US-Gesundheitsbehörde FDA erwägt jährliche Corona-Impfungen, immer im Herbst. Bei Älteren oder immungeschwächten Personen (das ist das Lügengeschwätz der Pharmamafia) könnten es zwei Dosen sein, bei anderen jeweils eine. Und man will dabei mit neuen Impfstoffen auf neue Virenstämme reagieren. Was lernen wir daraus? Flexibel passen sich Industrie und ihre Gefolgsleute in den staatlichen Institutionen an die allgemeine und wachsende Impfmüdigkeit an. Was WIR daraus lernen können: Wenn wir fleißig protestieren und weniger Menschen sich vergiften lassen, sinken diese mörderischen Vorschläge auf eine Giftspritze alle zwei Jahre – wetten?

 

32:47 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen werden entweder komplett künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, alle Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 20.01.2023 – 26.01.2023: 48 x in 10 km Tiefe:

Italien (Nord- und Mittel-) 5x; Polen (westl. Breslau) 2x, Deutschland (südl. Wiesbaden) 4 km Tiefe: 1x;

Arktische Kälte mit minus 20 Grad im Anmarsch: Wetter-Experten sprechen von Polarwirbeln und Dauerfrost! Warten wir’s ab. Beim letzten Mal hat es immerhin tatsächlich geschneit – aber wir müssen uns sicherlich nicht überall auf -20 Grad einstellen. Aber auf Weltkrieg, DARAUF sollten wir uns unbedingt einstellen – das heißt hoffentlich für jeden Zuschauer hier: WIDERSTAND!!!

 

35:08 – 8. Vermischte Meldungen

Der 60. Jahrestag des deutsch-französischen Élysée-Vertrags brachte Scholz und Macron nach der gescheiterten gemeinsamen Kabinettssitzung wieder zusammen. Aber die Beziehungen bleiben schwierig, weil Scholz zu tief in der Washingtoner Westentasche steckt und nicht richtig zusammenarbeitet. Das ist brandgefährlich und wäre dumm, wenn es nicht kriminell wäre. Leider. Auch hier. Darüber so berichten zu müssen ist eine Strafe. J’aime bien la France.

Israel: Im Konflikt israelischer Unterdrücker gegen die palästinensische Bevölkerung im Westjordanland geht Israel immer brutaler vor. Jetzt hat die Armee in Dschenin 10 Menschen getötet, darunter auch eine ältere Frau, und mindestens 11 verletzt. Seit Jahresbeginn haben Israels bewaffnete Kräfte mindestens 24 Palästinenser ermordet, darunter 5 Jugendliche. Letztes Jahr waren es mehr als 150, so viele wie seit 20 Jahren nicht. Und nach Vergeltungsangriffen aus dem Gazastreifen mit Raketen wegen der israelischen Massenmorde antwortet Tel Aviv mit Luftangriffen auf das größte KZ der Welt. Premier Netanjahu klebt an seinem Stuhl, den radikale Kräfte mittragen, um nicht im Knast zu landen. Das Land wird seit Tagen von den größten Protesten der letzten Jahrzehnte geschüttelt – gegen Netanjahus rechtsradikale und antidemokratische Politik. DIE NEUE MITTE setzt sich für Sicherheit und Wohlergehen aller Juden weltweit ein – und für ein geeintes Palästina unter palästinensischer Mehrheitsführung.

Zeit für unsere Palästinatassen.

VIDEO

Der illegale US-Militärstützpunkt in Südsyrien, At-Tanf, ist ausnahmsweise und von unbekannten Drohnen bombardiert worden, angeblich ohne Verluste am Boden. At-Tanf liegt im Drei-Länder-Eck Syrien-Jordanien-Irak und erlaubt den US-Truppen und ihren Söldnern somit sehr gute Bewegungsmöglichkeiten.

Zeit wird’s: Die EU stellt sich in Sachen Venezuela neu auf: CIA-Präsidentschaftskandidat Guaidó hat keine Unterstützung mehr, Carácas hat erfolgreich brüchige Beziehungen zu den Nachbarn gekittet. Allerdings beschweren sich im Inland linke Gruppen, dass Präsident Maduro zu viele schlechte Kompromisse gemacht habe.

Der Diktaturverbrecher Marinekapitän Marcos Saralegui wird nun dich nicht Botschafter von Uruguay in Berlin. So viel Rückgrat macht mich schwindelig. Für Frieden, Vertragstreue, preiswerte Energie und gute Beziehungen zu Russland hat’s wohl nicht mehr gereicht.

Die Klimaschwindel-Gruppe „Letzte Generation“ will in den nächsten Wochen richtig aufdrehen und hat massive Blockade- und Störaktionen in ganz Deutschland angekündigt. Offenbar hat die Deep State-Sponsorin Getty ihre Zuwendungen wegen bisheriger Erfolge erhöht.

Der Mann, der vorgestern im Regionalzug von Kiel nach Hamburg mit einem Messer zwei Menschen abschlachtete und sieben zum Teil schwer verletzte, ist ein gewalttätigen Serientäter. Seitdem Ibrahim A. 2015 in Deutschland einen Asylantrag stellte, hat er immer wieder sein Umfeld terrorisiert, mit insgesamt zwölf, teils schweren Straftaten. Nur in Deutschland kommt ein solcher Täter ohne Abschiebung davon – und kann einfach weitermachen. Derweil löscht der NDR Kommentare, die auf die Herkunft des Attentäters hinweisen. Das sei „keine Zensur, sondern Erhalt der Demokratie“, so die Begründung. Die Behörden weigern sich, zielgerichtet zu ermitteln – und warten mit Abschiebungen, wenn sie mit ihren lächerlichen Mitteln die Staatsangehörigkeit nicht nachweisen können. Obwohl die Täter ganz offen mit nahen Verwandten in ihrer Heimat telefonieren. Das Ganze dient offensichtlich dazu, Hass und Rassismus zu schüren, manche AfD-Mitglieder machen immer wieder gerne mit. Ziel ist Bürgerkrieg. Die Polizei trainiert Migranten in besonders brutalem Verhalten gegen die Bevölkerung zur späteren Verwendung in Sondereinheiten, auch hier, nahe Potsdam, sagen Quellen.

Schon zum zweiten Mal in Folge hat Polens Regierung die Vertreter Russlands und Israels nicht zum heutigen Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz eingeladen. Washington versucht ständig, die Geschichte umzulügen und Russlands entscheidende Rolle herunterzuspielen oder gleich ganz zu leugnen. Und korrupte Anti-Europäer helfen dabei. https://tinyurl.com/5avssvvm

Über den MH-17-Abschuss über der Ukraine 2014 hat Thomas Röper sehr gute und interessante Fakten zusammengetragen, ich kann die Lektüre nur empfehlen. Das anschließende westliche Mediengeheul, die ganze westliche politische Aufführung weist unzweifelhaft auf böse Absichten gegen Russland und seinen verdienten Präsidenten hin. https://tinyurl.com/2re5pdb8

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Und bitte gewinnen Sie weitere Unterschriften. Es gibt aus unserer und aus russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

… und die für Donald Trumps Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_01_26

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_01_26

6-C-News 2023_01_26

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_01_26

8-Gesellschaft, Politik 2023_01_26