WWF

KW23-2 Russland siegt im Donbass, WWF-Davos pervers – Christoph Hörstel 2023-1-13

Freitag, 13. Januar 2022, 12 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/bdfc2r8v

BitChute: https://www.bitchute.com/video/MTj7M9N2Pnhs/

 

 – 1. Russland-Ukraine

Kiew erleidet an der Donbass-Front bei Soledar und Artjomowsk (ukrainisch: Bachmut) gerade eine krachende Niederlage. Soledar ist offenbar unter russischer Kontrolle, hieß es heute früh aus Moskau. Die Städte liegen in der Mitte einer Linie mit drei Ringen ausgebauter Stellungen, in die sich zurückweichende Truppen flüchten kann, um sich neu zu formieren und weiterzukämpfen – aber die Versorgung bricht zusammen. Die Westpropaganda leistet dabei Erstaunliches: Selenski redet von Sieg – und dass der nun verlorene Kampf Zeit gewinnen half. Problem: Die Zeit spielt nicht FÜR Kiew, sondern gegen Kiew und alle westlichen Helfer. Artjomowsk ist der zentrale Stützpunkt mit erstklassigen natürlichen Gegebenheiten für Verteidiger. Von dort aus lässt sich Kiews ganze Ostfront von hinten angreifen.

Die russische Währung ist heute eine der stärksten der Welt, der Westen zerlegt sich soeben selbst, ist untereinander tief zerstritten. Putins Präsidentschaft erscheint gestärkt, alle West-Regierungen stehen im Hemd. Militärisch sieht’s nicht anders aus. Sollte Russland Deutschland überrollen wollen – das wäre eine Sache von drei Tagen, schätzten viele in Russland und auch hier. Dass Russland die Chance nicht nutzt, sollte den Schreihälsen zu denken geben, tut es aber nicht, schon deshalb nicht, weil viele davon nicht mehr denken können – wegen seltenen Gebrauchs dieser Gottesgabe.

Rainer Rupp, früher bestes Pferd im Stall der DDR-Auslandspionage unter Markus Wolf, berichtet auch, dass die westlichen Wunderwaffen ihre Wirkung verfehlen, weil russische Gegenmaßnahmen zu erfolgreich alles zu Schrott schießen, so schnell kann nicht einmal Washington liefern. Jetzt denkt Washington nach, Nato-Soldaten mit ihren Waffen in die Ukraine zu entsenden. Ich kann nur sagen: Dann kommt das Ende der westlichen Weltherrschaft schneller als gedacht. Die Nato würde in exakt die Grube fallen, die sie für Russland ausgehoben zu haben wähnte. Den Beitrag von Rainer Rupp verlinke ich.

https://tinyurl.com/yffateyj

1.250 militärische Ausrüstungsgegenstände der US-Armee sind vorgestern im niederländischen Hafen Vlissingen angekommen, darunter Abrams-Panzer, Brady-Infanterie-Kampffahrzeuge, Panzerbrückenleger usw. Das Kriegsmaterial geht weiter an Polen und Litauen, manches auch an Kiew. London denkt über den Kampfpanzer Challenger 2 nach, Finnland will jetzt ebenfalls Leopard-Panzer an Kiew liefern, wenn auch nur eine geringe Zahl.

Polen hat nach Regierungsauskunft nur deshalb Leopard-Panzer an Kiew geliefert, weil so Deutschland unter Druck kommt, ebenfalls Leos zu liefern. Berlin muss die Lieferung allerdings noch genehmigen. Wirtschaftsministerdarsteller Habeck und die FDP setzen Kanzler Scholz jetzt gemeinsam unter Druck, auch wegen deutscher Lieferungen direkt an Kiew. Der wird sich ein wenig zieren, um sich abzusichern – und dann passiert es doch. Ich sage: Wenn wir diese Regierung nicht rausschmeißen, landen wir in der Hölle, die nicht nur Weltkrieg heißt, sondern auch totales Chaos und Hungersnot. Berlin kommt ja nicht einmal im Frieden mit den einfachsten Herausforderungen klar. Im Krieg und auf dem Weg dahin werden sie unsere Albträume locker auf der Standspur überholen.

Der russische Generalstabschef Gerassimow wurde zum Kommandeur der vereinigten Truppengruppe ernannt, das ist die Vorbereitung zur Ausweitung des bisher nur eng begrenzten russischen Einsatzes gegen die Nazis in der Ukraine. Seine ganze Kraft wird Russland gegen Kiew nicht einsetzen, zumindest solange dort nicht die ganze Nato auftaucht.

 

4:40 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

In Schweden ist das größte Vorkommen an Seltenen Erden in Europa gefunden worden, nahe dem größten Eisenerz-Bergwerk der Welt in Kiruna. SE werden in mehreren Schlüsseltechnologien eingesetzt, zum Beispiel in Magneten für permanenterregte Elektromotoren, in Leuchtstofflampen und Bildschirmen.

Belgien verzichtet auf den Atomausstieg, und in unseren Nachbarstaaten sollen bis 2035 vierzehn neue Kernkraftwerke entstehen, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Deutschland – zusätzlich zu den vorhandenen Kernkraftwerken. Deutschland bleibt stur beim Ausstieg und vernichtet auch das gesamte Know-how. Auch eine Laufzeitverlängerung von zwei Kernkraftwerken um 10 Jahre hat Brüssel beschlossen. Frankreich wird in den nächsten Jahren sechs neue Kernkraftwerke bauen, die zu den 56 schon bestehenden Reaktoren hinzukommen. Niederlande planen 2, Polen und Tschechien je 3. Weltweit sind derzeit über 50 neue Kernkraftwerke im Bau und über 100 in der Planungsphase.

Das Ölembargo trifft uns hart: minus 20% der Liefermenge. Nun sickert durch, dass MiRO, die Mineralölraffinerie Oberrhein in Karlsruhe, nicht mehr wie gewohnt seine Produkte ausliefern kann. Sie ist die größte Raffinerie in Deutschland und eine der modernsten und leistungsfähigsten.

Kein warmes Wasser, keine Heizung: Dieses Schicksal droht nach dem Fernwärme-Chaos im hessischen Wetzlar nun auch in der Stadt Alsfeld. Der Versorger RhönEnergie hat den für das entsprechende Kraftwerk zuständigen Energieversorger EAB wegen dessen Insolvenz ab Donnerstag nicht mehr mit Gas beliefert. Mehrere Monate hatte zu diesem Zeitpunkt schon das Fernwärmenetz in Wetzlar nicht funktioniert. Rund 70 Anwohner sind seit August ohne Warmwasser und Heizungswärme; einige Haushalte hatten sich in der Zwischenzeit etwa durch Wärmepumpen Ersatz beschafft. In Alsfeld sind es etwa 25.

Einen Festpreis für Strom von 15 Cent fordert die Initiative „Wir zahlen nicht“. Andernfalls wird zu einem Zahlungsstreik aufgerufen. Allerdings will man die Stromunternehmen auch „vergesellschaften“. Eine ähnliche Bewegung gibt es auch im uneinigen Königreich: Dort heißt sie: „Don’t pay, UK“. Ich sage: Das riecht wieder nach Unterwanderung und Symptombekämpfung. Denn den Strompreis kriegt man auf dem gleichen Wege runter wie die Regierung.

Bei der Deutschen Bahn passieren inzwischen Dinge, die man lange nicht für möglich gehalten hätte: „Sehr geehrte Damen und Herren, weil ich gerade aus dem Fenster geschaut habe und ich die Strecke nicht kannte, habe ich einmal bei der Leitzentrale nachgefragt“, tönte es jüngst mit entwaffnender Ehrlichkeit über das Bordmikro eines ICE: „Wir wurden umgeleitet und nicht darüber informiert.“ Und auch dies ist schon vorgekommen: „Der Lokführer ist wegen eines anderen verspäteten Zuges noch nicht eingetroffen. Wir blockieren gerade das Gleis für seinen Zug. Wir sind selbst gespannt, wie das aufgelöst wird.“

Wegen gestiegener Preise für Flüssigerdgas (LNG) fahren die beiden Kreuzfahrtschiffe „Aidanova“ und „Aidacosma“ derzeit nicht mit dem als umweltfreundlicher geltenden Treibstoff. Stattdessen laufen die Motoren seit ein paar Wochen mit Marinegasöl (MGO) – einem Dieseltreibstoff. Aida Cruises ist nicht das einzige Unternehmen, das aktuell umschwenkt. Das Fährunternehmen Fjord Line zieht jetzt nach.

Der Bundeskanzler lud erstmals zum „Mobilitätsgipfel“ ins Kanzleramt. Anders als seine Vorgängerin hat er aber nicht nur die Auto-Industrie eingeladen, sondern auch ihre Gegner. Zulieferer sind gar nicht erst vertreten – außer ZF Ludwigshafen. Porschechef Blume führte E-Fuels vor, Kraftstoff aus CO2 und Wasser, mit der Altbestände nicht-elektrifizierter Fahrzeuge noch lange sauber fahren können. Große Entscheidungen wurden auf dem Gipfel nicht erwartet – dafür konfliktreiche Debatten. Ich sage: Inzwischen verlegt die Industrie ihre Fertigung ins Ausland. Mit dieser Bundesregierung hat Deutschland FERTIG.

11.000 Verspätungen und 1.300 Ausfälle: Das ist die Bilanz einer Computerpanne an US-Flughäfen. Jetzt ermittelt die Flugaufsichtsbehörde FAA.

So geht das in Berlin: Seit über zwei Jahren gibt es Kritik am neuen Radweg an der Kantstraße. Jetzt ist es amtlich: Der Radweg behindert die Arbeit der Feuerwehr und bringt die Anwohner damit in Gefahr!

 

10:15 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Die amtliche Statistik über die Bodenpreise für Agrarflächen ist in Deutschland seit Monaten überfällig; das Statistische Bundesamt (Destatis) ist mit der Modernisierung seiner Datenerfassung überfordert. Die neuesten Zahlen kommen aus 2020. Ich sage: Offenbar raffen große Immobilienhaie massenhaft billiges Agrarland an sich, während bäuerliche Familienbetriebe aufgeben müssen. Das geht ohne öffentliche Statistik besser, die Spitzenmafiosi nutzen den Supercomputer Aladin von Blackrock – fertig.

Makler verkaufen in den Niederlanden offenbar zerstückelte Agrarflächen zu horrenden Preisen – als angebliches Bauland. Auf die miese Masche sind schon Tausende hereingefallen – und haben mit überhöhten Preisen dafür bezahlt.

Brasilien erntet so viel Sojabohnen wie noch nie zuvor. Analysten sehen globale Ölsaatenpreise unter Druck. Brasilien ist vor den USA der weltweit größte Exporteur – zwei Drittel der Exporte gehen nach China und sehr viel auch nach Europa.

„Containern“ soll nicht mehr bestraft werden. Weggeworfene Lebensmittel sollen in Zukunft straflos aus Containern oder Mülltonnen von Supermärkten geholt werden dürfen. Dafür werben Bundesjustizminister Buschmann (FDP) und Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir (Grüne). Damit tragen sie der galoppierenden Armut in Deutschland Rechnung, Hungernde müsste man mit Waffengewalt stoppen. Die meisten Abfälle verursachen Privathaushalte.

 

12:19 – 4. Aus unserer Arbeit

In Sachen Impfattest unserer Kinder hat Rechtsanwältin Beate Bahner netterweise noch gestern geantwortet, sie macht weiter. Worum geht’s: Die Potsdamer Behörden haben soeben die Grundlagen der Impfatteste unserer Kinder angefordert. Natürlich kommt die Viruslüge und viel mehr auf den Tisch, wenn die Behörde das austesten möchte. Ich bin sicher kein Prozesshansel – aber ich lasse meine Familie und mich nicht durch den Plandemie-Kakao ziehen.

Im Hintergrund geht es blendend weiter, das 2. Unternehmer-Treffen Ende des Monats nimmt Gestalt an. Wir basteln keine feste Organisation, sondern einen Aktionskreis:  es gibt keine Videos, keine Interviews und keine Akten. Niemand tut etwas, das ihn in Schwierigkeiten bringen könnte. „Aufstehen“ reicht uns nicht, wir gehen direkt in wenige genau beschriebene Aktionen hinein, effizient, einfach und locker. So geht Erfolg.

Auch sonst passieren erfreuliche Dinge.

 

13:35 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender. Diesmal waren es so wenige, dass wir erledigt wären, wenn nicht ein einzelner Spender uns geholfen hätte.

ACHTUNG: wichtiger Hinweis: DIE NEUE MITTE-Spendenkonto wurde von der Postbank zu kurzfristig geschlossen. Wir gehen dagegen gerichtlich vor.

Bitte nutzen Sie übergangsweise und ausnahmsweise das neue angegebene Konto mit Verwendungszweck „Spende NM“!

DANKE.

Aus der einstweiligen Verfügung gegen Postbank wegen zu kurzer Kündigungsfrist und Berliner Sparkasse um ein neues Konto gibt es noch keine neuen Ergebnisse. Auch hier half ein einzelner Spender.

In meinen beiden Strafprozessen weigert sich Anwalt Marcel Göde seit Monaten und ohne Begründung, mir mein Recht auf ein vertrauliches Anwaltsgespräch zu gewähren. Die Landesanwaltskammer hat auf meine Beschwerde nicht reagiert. Die letzte Frist für Beide läuft heute ab.

Im Fall Hörstel gibt es keinen Rechtsstaat mehr. Ich freue mich jetzt schon auf den Endkampf. Ruhig im Knast vegetieren werde ich nicht. Die Täter werden ihren jämmerlichen Murks unter Tränen bedauern. Nichts ist so schön wie eine Erziehung durch afghanische Mudschahedin.

DIE NEUE MITTE ist die einzige unterwanderungssichere Anti-Deep-State-Partei in Deutschland. Die Hoffnung auf Konkurrenz habe ich aufgegeben – aber nicht die Gewissheit, dass unsere Zeit soeben kommt. Bitte helfen Sie uns über die letzten Meter, bis wir uns selbst helfen können.

 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende NM“
  • IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEF

 

16:52 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

Die Pharmamafia lässt die Champagnerkorken knallen: WHO und Lauterbach zeigen sich „besorgt über neue Corona-Variante XBB.1.5“. Sie sei so leicht übertragbar wie keine der bisher bekannten Varianten. Roman Wölfel vom Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr konnte XBB.1.5 in seinem Münchner Labor bisher noch nicht nachweisen. Ich sage: Vielleicht muss Bill Gates einfach mit seinen Forschungsmillionen nachhelfen, dann kommt auch unsere neuerdings so viel beschäftigte Bundeswehr auf Trab.

Bill Gates will Rinder und Hühner impfen oder genetisch verändern. WHO, UNO, EU und natürlich das WEF wollen uns „One Health“ oder „Eine Gesundheit“ bescheren. Dafür müssen auch die Hühner und die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO), die Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE), das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) – gemeinsam als Quadripartite bezeichnet – zusammenarbeiten. Konkret wollen Gates und seine Freunde dem Vieh die mRNA-verändernden COVID-Impfungen verabreichen, die Berichten zufolge zahlreiche Menschen getötet und viele weitere krank gemacht haben.

Dann wirbt er für weitere genetische Manipulationen an Tieren, um die von ihm bevorzugten Eigenschaften bei ihnen zu sichern. Gates zufolge ist sein Projekt bereits in vollem Gange. Sogenannte „Dritte-Welt-Länder“ waren Testgebiete für seine Experimente.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Der Maskenzwang im öffentlichen Fernverkehr endet am 2. Februar, teilte Pharmaminister Lauterbach heute mit.

Virenfans mit und ohne Mafiainteressen finden immer neue Verdienstquellen: Jetzt gehört auch Scharlach dazu: Weil Scharlach in Deutschland nicht meldepflichtig ist, kann das Robert Koch-Institut erst mit Verspätung mitteilen: Im Herbst und Winter gab es auch hier einen steilen Anstieg der Infektionen mit A-Streptokokken. Jahr 2022 aber immer noch niedriger als in den Jahren vor der Pandemie. Das RKI erfasste 2022 in den letzten zehn Wochen des Jahres 1076 Scharlach-Erkrankungen. Im Jahr davor waren es im gleichen Zeitraum 40 Fälle, 2020 zum Jahresende 94 Fälle

Lothar Wieler (61), meistgehasster Tierarzt Deutschlands, legt sein Amt als Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI) auf eigenen Wunsch nieder. Lauterbach ist denn auch voll des Lobes. Wieler will künftig verstärkt forschen und lehren. Kritiker sagen: In drei Jahren schaffte er es nicht, verwertbare Daten als Grundlage für politische Entscheidungen zu liefern. Und mit bebender Stimme forderte er zum Horror-Lockdown 2020: „Diese Regeln… dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.“ Während die ganze Welt nach und nach zur Normalität zurückkehrte, hielt Wieler weiter an 2G fest – obwohl internationalen Wissenschaftlern längst klar war, dass Geimpfte das Coronavirus sehr wohl weitergeben können – soweit sie alle gehorsam im Virusglauben stehen. Dabei war Wieler ganz flott, wenn sich die offizielle Linie änderte, solches Verhalten ist aus dem Stalinismus bekannt: Mai 2022, als sich die Impfeffektivität immer mehr in Richtung null bewegte und offenkundig wurde, dass Covid-Impfungen nicht besonders effektiv vor Krankheit schützt. Mit einem Mal war das Kapitel nicht mehr im Wochenbericht zu finden.

Michael Ballweg bekommt in Deutschland kein rechtsstaatliches Verfahren. Rechtsanwälte Ralf Ludwig und Alexander Christ vertreten ihn. Sie dürfen nicht aus der Verfahrensakte zitieren, deswegen dürfen sie ach in der Pressekonferenz nichts sagen. Die Anwälte meinen nun, sie halten sich mit ihrer jämmerlichen Duckmäuserei an das „Recht“. Dass sie sich in Wahrheit und Tatsache ans Unrecht halten, ist nur eine Seite. Wenn der WHO-Pandemievertrag umgesetzt wird mit dem nächsten Killervirus, dann werden sie sich wohl auch vorbildlich daran halten, denn das ist dann auch Recht.

Gemeinsam mit „Impfen-nein-danke“ meinen wir: Mit solchen Anwälten kann Ballweg nur verlieren, so wie die Soldaten im Soldatenprozess mit RA Schmitz, der ihnen einredete, der Prozess sei unverlierbar, er sei 100%ig sicher zu gewinnen, so dass er die Beweisaufnahme selbst abwürgte und RAin Bahner rauskickte, weil sie noch einmal Tom Lausen hören lassen wollte. Der Corona-Widerstand ist viel schwächer aufgestellt als ohnehin befürchtet. In Gerichtssälen ist nichts zu holen, nichts zu gewinnen. Nur breite Öffentlichkeit, Millionen auf der Straße, können das kommende Unheil vielleicht noch abwenden, ansonsten wird die Agenda 2030 nahezu ungebremst umgesetzt werden. Aber das schreiben wir nun schon fast drei Jahre. Ich sage: Deshalb haben wir einen ganz anderen und neuen Plan, der die Millionen auf der Straße beschützen hilft vor aggressivem Polizeiterror und entscheidend öffentlichkeitswirksamer ist als die bisherigen Versuche.

Kritiker sagen auch: Für die Anwälte braucht die Plandemie auch nie zu enden. Sie verdienen dabei gut und verschicken schon mal 15.000-Euro-Rechnungen. Hätte Ballweg keine Anwälte, würde er ohne Anwalt oder nur mit Pflichtverteidiger auch nicht anders dastehen.

 

Gute Nachrichten

Endlich packt einer aus! Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat. So erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden. So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält, erläuterte er bei AUF1. Sein Warnruf: „Wir erleben das Sterben der Geimpften.“

Der Engpass bei bestimmten Kinder-Medikamenten bleibt bestehen, heißt es aus der Industrie. Die Bundesregierung tut nichts dagegen, sie will ja ohnehin eine vielfache Mangelsituation schaffen, nicht nur auf diesem kleinen Teilgebiet.

Skandal: Die 85-jährige Inna Zhwanetzkaja hat Nazis und Holocaust überlebt – aber jetzt jagt sie Polizei in Baden-Württemberg. Sie soll gegen Corona zwangsgeimpft werden – und in der geschlossenen Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses bzw. einer geschlossenen Abteilung einer Pflegereinrichtung eingelocht werden. Sie wandte sich am die Öffentlichkeit, rasch fanden sich Helfer, die sie in der Nacht auf Mittwoch vor der Polizei in Sicherheit brachten. Jetzt wird‘s eng: Zwangsimpfung ist nur bis einschließlich Montag genehmigt. Gelingt die Flucht auch weiterhin, ist Inna erst einmal in Sicherheit. Unsere Solidarität ist mit Inna – und mögen die neuen Nazis ebenso enden wie die alten.

Lang wurde in Brandenburg diskutiert, jetzt endet der Maskenzwang in Bus und Bahn auch für Berlin am 2. Februar. Andere Corona-Beschränkungen gelten allerdings weiter.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Enthüllungsjournalisten in den USA haben herausgefunden, dass das US-Verteidigungsministerium DOD die so genannten “Covid-Impfungen” von Anfang an im Rahmen des “Nationalen Sicherheitsprogramms” als Kriegshandlung gegen einen feindlichen Angriff kontrollierte. Dabei war völlig irrelevant, ob die Impfstoffe sicher und wirksam sind. Der Öffentlichkeit wurden Qualitätskontrollen im Rahmen einer Informationskampagne vorgegaukelt, Kritiker mundtot zu machen war Teil der Operation. Präsident Trump erklärte am 13. März 2020 gemäß “Stafford Act” einen Notstand für die öffentliche Gesundheit (PHE) und übertrug dem Nationalen Sicherheitsrat die Verantwortung für die Covid-Politik. Das ordnete Entwicklung, Herstellung und Verteilung von Covid-Gegenmaßnahmen an.

 

27:05 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen werden entweder komplett künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, alle Tiefen werden extra angesagt.

Und wie bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 06.01.2023 – 12.01.2023: 46 x in 10 km Tiefe

Dauerregen im Märkischen Kreis im Sauerland, NRW, machte in der vergangenen Nacht 480 Feuerwehreinsätze notwendig. Keller liefen voll, verletzt wurde niemand. Schwerpunkt war der Halver Ortsteil Oberbrügge. Gestern Abend schon waren in Altena und Kierspe mehrere Straßen vorsichtshalber gesperrt worden.

Die Rekordzahl von Eisbären in der Arktis zeigt, dass die düsteren Vorhersagen der Klimaschützer stark übertrieben sind.

Klimalügner und Pharmamafia lassen auch wirklich gar nichts aus – hier der neueste Unsinn: „Steigende Temperaturen lassen auch Permafrostböden auftauen. Doch die haben tausende Jahre Klimagase und Viren konserviert. … Forscher warnen vor „Zombie-Viren„. Und jetzt kommt der Zombie-Virenbeweis!: „Wissenschaftler haben nun ihre Ergebnisse zu 13 bislang unbekannten Viren aus dem nicht mehr ewigen Eis veröffentlicht.“ Bisschen schwammig formuliert – aber man kann’s ja mal versuchen.

Um die nordrhein-westfälische Ortschaft Lützerath führt die gelenkte Klima-Opposition ein Scheingefecht. RWE hatte ausgehandelt, unter dem inzwischen menschenleeren Ort weiter nach Kohle zu baggern. Die Völlig Verblödete Versammlung, Abkürzung FFF, kriegt beste Sendezeit im Kartell-Fernsehen – und alle sind bestens abgelenkt von den wirklich wichtigen Dinge, die verschwiegen und vertuscht werden sollen. Und da wundern sich Kartellmedien, dass sie Marktanteile, Abos und Geld verlieren.

 

29:55 – 8. Vermischte Meldungen

Das berüchtigte Weltwirtschaftsforum hat erklärt, dass Pädophile die Menschheit retten“ werden. Das Weltwirtschaftsforum fordert nun die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern und argumentiert, dass Gesetze gegen „alterslose Liebe“, besser bekannt als Kindesmissbrauch oder Pädophilie, „gegen die Menschenrechte verstoßen“. Darf ich das kurz ins Deutsche übersetzen: Der kriminelle Misthaufen hätte gern mehr Freiheit und Freizügigkeit bei seinen Perversionen. Wenn dann ganze Gruppen antreten zur gemeinsamen Schlachtung und Kinder über Schloss-Ländereien von Hunden zu Tode hetzen lassen – dann ist der Transport der Opfer jedenfalls nicht mehr so schwierig.

Und der ebenso berüchtigte Reset-Papst Schwab setzt noch obendrauf: Die Pädophilie-Epidemie, die die Welt überschwemmt, ist keine Geißel, sondern ein „Geschenk der Natur“ an die Menschheit. Ich sage: ab in den Knast wegen Anstiftung zu schweren Verbrechen.

Aber jetzt kommt die Begründung für den Wahnsinn: Laut einem Forschungspapier, das am WEF in Davos vorgestellt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen, die sich zu Minderjährigen hingezogen fühlen, eine große Anzahl von Nachkommen zeugen, sehr viel geringer, und die so genannten „Minderjährigen“, mit denen sie so genannte „Beziehungen“ haben, werden statistisch gesehen seltener selbst Großfamilien gründen. Ich sage, Richtig bemerkt, die tief traumatisierten Kinder werden beziehungsunfähig. Sollen sie ja auch, solche Menschen eignen sich für viele weitere kriminelle Staatsprogramme. Dies kommt dem WEF und seiner Vision von der Zerstörung der Familieneinheit und der Entvölkerung der Erde sehr gelegen. Die New York Times, stets an der Spitze der globalistischen Agenda, veröffentlichte einen Meinungsartikel, der behauptet, Kindesmissbrauch sei kein Verbrechen. Erst diese Woche wurde Schwab dabei ertappt, wie er damit prahlte, das Weltwirtschaftsforum habe die Bildungssysteme in vielen Ländern vollständig infiltriert. Wenn Kinder früh genug mit der WEF-Ideologie in Berührung kommen, so Schwab, können sie vollständig indoktriniert werden.

Mein Ansatz: Ich könnte jeden zweiten Tag eine Massenstrafanzeige starten. Das scheitert einfach an Zeit und Geld.

Zum Jahrestreffen des WWF kommen 95 deutsche Teilnehmer*, darunter 26 Vertreter wichtiger Medien und Verlage. Diese Medien sollte niemand mehr lesen. Ich mache das auch nur, um Ihnen gut berichten zu können, denn das ist schmerzhaft. 52 Staatschefs werden erwartet. 5.000 Soldaten müssen den Haufen von etwa 2.500 Teilnehmern beschützen. Alle festnehmen wäre besser für die Welt.

Pater Joachim Wernersbach von der Benediktinerabtei im saarländischen Tholey brachte es auf einen neuen Punkt: Es gibt so viele seltsame, moderne Strömungen. Man hört von Gender und Transgender, von Wokeness und LGBTIQ, von Diversität und Identität, Geschlechtsumwandlungen.“ Diese Begriffe seien befremdlich. „Es fehlt ihnen an Schönheit, an Stimmigkeit und Natürlichkeit. Sie sind nicht im Einklang mit der unvorstellbar schönen göttlichen Ordnung. Eine große Dissonanz ist über unser Land hereingebrochen.“ Wunderbar. Aber wie immer kommt das dicke Ende nach: Die Abtei hat sich distanziert, der Görlitzer Bischof Ipolt hat Konsequenzen angekündigt. Zivilcourage in der katholischen Kirche ist offenbar ebenso schwierig wie eine glaubwürdige Debattenkultur. Geradezu köstlich ist die Begründung der Abtei für ihren Mangel an innerer Festigkeit: Wernersbach diskriminiere „in vielfacher Hinsicht große Teile der Gesellschaft“. Ach ja? Davon träumen die Durchgeknallten vielleicht: Dass sie es schaffen, große Teile der Gesellschaft in ihren Mist hineinzuziehen. Menschen mit echten und tiefsitzend ernsten Schwierigkeiten in der sexuellen Orientierung gerade während der Pubertät bekommen hier keine Hilfe und keinen Halt.

Das Klageverfahren gegen Papst Benedikt XVI. am Landgericht Traunstein läuft dort auch nach dem Tod des früheren Kirchenführers weiter. Benedikt sei „nicht mehr Partei des Verfahrens“, sagte die Sprecherin. Dieses sei damit nicht unterbrochen. Kraft Gesetzes träten nun automatisch seine Erben ins Verfahren ein. Das könnte sein Nachfolger Papst Franziskus tun – wir er aber kaum.

Berlin packt auch die Nachwahl nicht fehlerfrei. 2. Panne: Bei einem Stimmzettel für BerlinNeukölln wurde bei den Erststimmen für die FDP ein Kandidat angegeben, der aus Berlin weggezogen ist, teilte Landeswahlleiter Bröchler gestern mit. Er ist daher nicht mehr wählbar, einen Ersatzkandidaten gibt es nicht. Bislang bei der Briefwahl abgegebene Stimmen für diesen Kandidaten sind ungültig.

Berlins Polizei hat’s schwer mit ihren schrägen Vorgesetzten: Jetzt bekommt sie eine Broschüre mit 29 Seiten Sprachregelungen über rassistische, antisemitische, antiziganistische gegen Zigeuner gerichtete, frauenfeindliche, LSBTI-feindliche oder andere menschenverachtende Zuschreibungen, die sie vermeiden sollen. Ich meine, dass Vorgesetzte Ihre Mitarbeiter schützen und pflegen sollten, im eigenen besten Interesse. Als Polizist würde ich mich immerzu rundum absichern, so weit es geht. Aber das Problem ist ja, wenn Polizisten gegen Gesetzesbrecher aus den Reihen der genannten nicht mehr gerne vorgehen, weil sie nie wissen, wie sie den Bericht schreiben oder Meldungen machen sollen. Da hilft sicherlich Harry Potter: „Sie wissen schon wer“ oder: „der nicht genannt werden darf“. So geht‘s im Staat der Kindergarten-Insassen.

Die umstrittene Bundesinnenministerin Faeser macht aus dem Rollator-Fake-Putsch der Reichsbürger das Maximum. Obwohl nur ein einziges Luftgewehr gefunden wurde, will sie Selbstladepistolen in Privatbesitz verbieten, 135.000 Schützen in Deutschland sind betroffen. Jeder Anfänger weiß, dass mit persönlich registrierten Waffen fast niemals Verbrechen begangen werden. Aber gegen Verbrecher will diese Bundesregierung ja auch gar nicht vorgehen, sondern gegen anständige Bürger, die auch die dämlichsten Schikane-Regeln erfüllen wollen.

Berlins Autofahrer haben den Bogen raus, wie man Klimakleber loswird. Gestern haben sie einfach nicht angehalten, sondern sind langsam auf die Blockierer zugefahren, bis die aufgaben. Rechtsexperten sprechen bei Blockaden inzwischen immer öfter von Nötigung.

Die gigantischen Ausbaupläne von Scholz für das Kanzleramt, mit hunderten neuen Arbeitsplätzen dann das größte der Welt, sind jetzt auch der FDP nicht mehr geheuer. Experten warnen vor Kosten in Höhe von einer Milliarde.

In Israel warnen immer mehr Experten vor der geplanten Justizreform, weil sie das Oberste Gericht in ein politisches Gremium verwandelt. Wie letzte Woche bereits gesagt, Israel ist damit endgültig kein Rechtsstaat mehr.

Brasiliens neuer Präsident Lula, dem viele die Rechtmäßigkeit seines Amtsantritts absprechen, setzt in Brasilien ein „Wahrheitsministerium“ zur Verfolgung von Gegnern ein, das George Orwells Buch „1984“ würdig ist. Brasilien ist auf dem Weg in die Diktatur. Lula schuf am 1. Januar per Dekret eine ganze Reihe von staatlichen Stellen zur Verfolgung, Sanktionierung und Verhaftung von Kritikern der neuen Regierung. Begründung: Weil sie „Desinformationen über die öffentliche Politik“ verbreiten, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch in den Medien.

Nach dem Fake-Sturm auf den Reichstag im August 2020 und das Washingtoner Capitol im Januar 2021 wurden jüngst in der Hauptstadt Brasilia Gebäude gestürmt. In allen drei Fällen war seltsamerweise sehr wenig Polizei am Ort – und die Vorfälle wurden später gegen die Opposition verwendet. Deshalb warne ich immer vor Steilvorlagen, die nur den Unterdrückern nutzen. Stefan Magnet von AUF1 hat das auch an diesem Thema sehr verdienstvoll auf den Punkt gebracht.

Als in Tumps Residenz Mar-a-Lago geheime Dokumente gefunden wurden, brachte das Kartellmedien-Geheul die amerikanische Welt ins Wanken. Nun aber wurden in Joe Bidens Privatresidenz ebenfalls geheime Dokumente gefunden. Das Vertuschen und Kleinreden erfolgt deutlich leiser als die Anschuldigungen. Trumps Unterlagen lagen hinter FBI-Schlössern, Bidens Akten in einem normalen Schließschrank, den jede Putzfrau öffnen kann. Jetzt hat Justizminister Garland den Juristen Robert Hur zum Sonderermittler ernannt.

So schnell kann‘s gehen: Die Generalstaatsanwältin der US Virgin Islands, Denise George, startete am 27. Dezember vergangenen Jahres ein Verfahren gegen die FED-Miteigentümer-Bank JPMorgan, weil diese Jeffrey Epsteins Menschenhandel und Missbrauch wissentlich ermöglicht, unterstützt und verborgen habe – und obendrein noch finanziell profitiert. Am 2. Januar war sie gefeuert. Sie hatte den Gouverneur Bryan nicht vorher informiert.

Ein Bombenanschlag auf die afrokolumbianische Vizepräsidentin Francia Márquez ist gescheitert. Die frühere Bürgerrechts- und Klima-Aktivistin war schon früher Ziel von Attentaten und Versuchen. Für Präsident Petro ist sie als Preisträgerin des Goldman-Sachs-Preises für Klimaaktivistin sicherlich nützlich.

Der Maya-Kalender ist womöglich 3.000 Jahre alt. Das fanden Forscher heraus. https://tinyurl.com/r2fnke78

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Und bitte gewinnen Sie weitere Unterschriften. Es gibt aus unserer und aus russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

… und die für Donald Trumps Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2023_01_12

3-Ernährung, Landwirtschaft 2023_01_12

6-C-News 2023_01_12

7-Wetter, Klima, Umwelt 2023_01_12

8-Gesellschaft, Politik 2023_01_12

*davos_wef_2023_teilnehmer_deutschland