Betrug

KW22-7 Betrug als System: gegen Frieden, Freiheit und deutsche Wirtschaft – Christoph Hörstel 2022-2-17

Donnerstag, 17. Februar 2022, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yd278pcz

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/Hp3lhNg61N5P/

 

Das westliche Verhalten gegenüber Russland ist wachsend unangemessen und verbaut Wege. Willy Brandts Entspannungskurs erscheint geradezu prähistorisch. Ich hatte noch am Dienstag im Interview mit Scharokny referiert, Titel: „Kleine Entspannung – schlechte Aussichten“, von der CIA, die als Sprachrohr des US-Deep State für die US-Verwaltung Kriege ankündigt über die Meldung auf der Website von Bloomberg über die angebliche russische Invasion in der Ukraine, bis hin zum allerdings bis heute andauernden Propagandagebrüll um völlig normale russische Truppenmanöver, die, wie der ukrainische Machthaber Lukaschenko so treffend bemerkte, schon vor der westlichen Hysterie auf dem Terminplan standen.

Das Gute an diesem Wahnsinn ist: Jeder westliche Bürger bekommt so erneut die Chance, seine korrumpierte Regierung, Medien und „Experten“ korrekt zu bewerten.

Wir haben gegen den aufziehenden Krieg eine Petition aufgesetzt, alle Informationen dazu in WA 77, ebenfalls Dienstag, um deren Unterschrift ich jeden einzelnen der Zuhörer heute bitten möchte. Dieser in der Petition aufgezeigte politische Weg der Freundschaft mit dem russischen Volk zerstört auch die Aussicht auf Krieg – und schafft gleichzeitig eine hervorragende Grundlage für das künftig friedliche und freundschaftliche Miteinander in Europa. IHRE Mitwirkung ist JETZT wichtig, weil die opportunistische Neigung der Menschen vielen einflüstert, doch erst einmal zu schauen, welche Promis dabei sind und wie hoch die Clickzahl der ersten Tage ist. Ich habe vor 6 und 7 Jahren mit Hilfe vieler guter Menschen mehr als 100.000 Clicks für US- und britischen Truppenabzug aus Deutschland bekommen, in 13 Monaten, diesmal müssen es VIEL mehr werden, wenn wir wirksam werden wollen. Nur Millionenzahlen beeindrucken die Politik heute. Bitte: kämpfen Sie mit.

Heftig: Kanadas Regierung lässt Bankkonten von Corona-Demonstranten einfrieren. So dreht der geflohene kanadische Premierminister Trudeau den Truckern den Geldhahn zu: In einem nie dagewesenen Akt hat er nicht nur das Notstandsgesetz erlassen, sondern die kanadischen Banken auch mit sofortiger Wirkung dazu bemächtigt, die Bankkonten der demonstrierenden LKW-Demonstranten und all ihren Unterstützern rein auf Verdachtsbasis einzufrieren, bis die Proteste aufgelöst sind. Schauen Sie das bitte GENAU an. So scheitert Widerstand ohne Führung. In Deutschland schaffen es die Protagonisten immer noch nicht an einen Tisch, so geht hier gar nichts – und das ist gewollt.

Am vergangenen Freitag hat Bundeskanzler Olaf Scholz dem Bundesrat seinen offiziellen Antrittsbesuch abgestattet. Dabei schwor er seine Politiker-Kollegen und die Bürger auf Zeiten umwälzender Veränderungen ein, eine zweite industrielle Revolution. Aufgrund des Klimawandels müssten die gesamte Energiewirtschaft und viele weitere industrielle Bereiche von Grund auf neu aufgebaut werden. Wachsende zahlen von Beobachtern sehen in diesem Politikansatz eine weitere Deep State-Sabotage gegen Deutschlands industrielle Spitzenposition.

Zu den Kritikern gehören auch namhafte Experten, wie der Diplom Ingenieur Hans Jörg Schmidt. Mit seinem Buch „Fakten-Check zum Klimawandel“ begegnet er gezielter Desinformation und Manipulation seitens der Mainstream-Medien und der Hysterie der Endzeitgläubigen und geht vor allem auf die absurde Panikmache ein, dass ohne eine Reduzierung des Kohlendioxidausstoßes die Welt untergehe. Schmidt kann klar belegen, dass der Anstieg von CO2 einerseits vernachlässigbar und andererseits völlig ungefährlich ist.

 

6:22 – Grundsätzlich zum Corona-Wahn

Wichtig ist: Wir dürfen nicht glauben, eine große Anzahl Deutscher, die Masken- und Gift-Fans, seien durchgeknallt – solche Ansichten dienen nur der Spaltung. Denn Tatsache ist: Unter den Masken und in den Vergiftungszentren laufen ganz viele verunsicherte und gehetzte Menschen herum, die nicht wissen, wie sie sich retten sollen, ihren Job, ihren Alltag, ihren Kontakt mit ihren Kindern – denn überall lauern Behörden, Vorgesetzte und Aufsichtspersonal! Und DIESES PERSONAL soll die Menschen nicht aus dem Hamsterrad und nicht aus der Giftmühle lassen! Und auch da sind Zweifler und Frustrierte dabei! Seien wir offen, lassen wir allen eine Chance, es ist doch wie immer: Nur eine kleine Minderheit hält jetzt noch verzweifelt am Staatsglauben fest. Kaum noch jemand glaubt 100% der Tagesschau, vertraut 100% der Tageszeitung und jedem Wort im Propagandageplärr von früh bis spät aus den unerträglichen Radiosendungen.

Die Bundesregierung will jetzt nach und nach viele Corona-Beschränkungen fallenlassen, weil unsere kurzsichtige Bevölkerung gern shoppen geht und in Cafés sitzt, während die Regierenden weitere Vergiftungswellen zwangsweise beschließen. Vorher dürfen wir noch Sommerurlaub machen. Das Ganze ist ein Horrorfilm von schriftstellerischer Qualität. Wir könnte selbstverständlich etwas dagegen tun – aber das wird nicht klappen, solange wir hier nicht mehr Unterstützung bekommen, denn, gelobt sei Corona-Ausschuss Nr. 90: die anderen möchten nur publikumswirksame Symptome bearbeiten, nicht das System. Es ist aber das System, das 7 Milliarden Menschen für überflüssig hält, Giftspritzen, Russland-Krieg und Zerstörung des Industriestandorts Deutschland basteln den Weg.

 

9:01 – Corona-News allgemein

Der Generaldirektor der Gates-finanzierten Weltgesundheitsorganisation (WHO), Ghebreyesus, hat vor Fahrlässigkeit in der Corona-Pandemie gewarnt und vor dem falschen Schluss, die Pandemie sei zu Ende. Richtig, es hat sie nie gegeben. Was es gab und gibt, ist eine Plandemie.

Die WHO ist soeben dabei, ein globales Abkommen zur „Pandemievorsorge“ zu schaffen; dieses räumt der WHO (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung der einzelnen Länder. Besonders die unselbständige EU soll unter Druck zustimmen. Derartige Schurkenstreiche sind selbstverständlich nichtig, wenn die Völker nicht mehr mitmachen wollen.

EU-Kommission wird mit Kritik am Grünen Pass geradezu überschüttet –mehr als 26.000 Bürger stellen sich gegen die geplante Verlängerung des digitalen Covid-Zertifikats – und damit des faktischen Impfzwangs. Und die Zahl der Kritiker auf der Website der EU-Kommission steigt stetig. Übereinstimmende Meinung: Das Covid-Zertifikat gehört abgeschafft und der komplette Satz Grundrechte für alle Bürger wiederhergestellt. Covid-Vakzine wirken nicht, das Zertifikat ist deshalb sinnlos. Zu viele EU-Bürgern wissen, dass der „Grüne Pass“ nur ein Kontroll-Instrument ist – und der Gesundheit der Bevölkerung nicht dient.

 

11:11 – Unsere Aktionen – laufend bekommen wir Zuschriften!:

  1. Zukunft

Wir starten die Aktion Zukunft

  • JEDER ist gefragt
  • Wann gehe ich los? Wann beginne ich mit Widerstand?
  • Wen kann ich ansprechen, mitzukommen?

Sie haben VIEL mehr Kraft + können VIEL MEHR und viel mehr BEWIRKEN als Sie glauben!!

Wer sich interessiert – gern bei uns melden – aber VORHER:

Merken: WIR KÖNNEN WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN! – Und wir tun es auch, kein Wenn, kein Aber, kein Gelaber.

  1. Netzwerk der Ungeimpften

Langsam wird den Menschen immer klarer, wie wichtig dieses Netzwerk ist, Nachmeldungen sind selbstverständlich immer, laufend und jederzeit möglich.

HINWEIS: Wir können keine wirklich belastbare Prüfung der Interessenten vornehmen – bei negativen Erfahrungen bitte unbedingt melden!

Sonst natürlich auch gern…

 

13:05 – Zensur: Facebook geht wochenlang fast nichts mehr, Neue Mitte ist ist ganz stillgelegt, Hörstel-Seite kann immer noch ohne Fotos und Videos die Links bringen.

YouTube bleibt für uns geschlossen.

 

13:35 – Spendenaufruf: herzlichen Dank an alle treuen + neuen Spender!

Wir benötigen dringend wieder mehr Bereitschaft bei denen, die noch nichts gegeben haben. Danke!

Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

15:17 – Corona-News aus Deutschland

Vertreibung Corona-krimineller Regierungen ist eine Überlebensfrage für die Welt.

Pharmaminister Lauterbach entzieht den Instituten RKI und PEI die Kompetenz, über die Dauer des Geimpften- und Genesenen-Status zu entscheiden. Dazu hat er die „COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmen-Verordnung (SchAusnahmV)“ überarbeiten lassen. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung zeigte sich Wahrsager Lauterbach, der auch immer wieder über bevorstehende Wellen faselt, überglücklich: „Der Höhepunkt der Omikron-Welle ist überschritten – ziemlich genau an dem Tag, den ich vor einem Monat vorausgesagt hatte.“

Das Robert-Koch-Institut (RKI) geht offenbar fest von einer neuen Corona-Welle im Herbst aus.

Doch zunächst gibt es überall Lockerungen, oftmals dürfen wieder alle überall einkaufen gehen! Ab morgen gibt es auch in Berlin keine Pflicht zur Vorlage eines Impfnachweises mehr. Kunden müssen aber FFP2-Maske tragen. Die Politik ist offenbar geradezu verliebt in diese schlimme und entwürdigende Unterwerfungsgeste. Dazu die Regierende Bürgermeisterin Giffey, die mit ihrer Doktorarbeit Probleme hatte: „Ich finde, das Thema Masken, das ist der letzte Schritt, den wir gehen, um wieder zur Normalität zurückzukehren.“

Die Ärzteorganisation Marburger Bund hat die Bund-Länder-Pläne für schrittweise Lockerungen begrüßt, pocht aber vor dem Corona-Gipfel auf ein Festhalten an der FFP2-Masken-Pflicht.

Der Bund hatte auch darauf hingewiesen, dass sich jeder 5. Krankenhaus-Arzt beruflich umorientieren will.

Im Zusammenhang mit Lockerungen versuchen Politiker immer wieder, Ungeimpfte zu ängstigen, mit Horrorszenarien wie der Mafia-Erfindung „Long Covid“. Um Missverständnisse gleich auszuschließen: Niemand leugnet die Symptome – wir kaufen nur nicht das idiotische Marketing der Pharmamafia.

Laut „Business Insider“ mussten verschiedene Anbieter bis 7. Februar mindestens 26.000 Impfdosen aller Hersteller vernichten – wegen Überschreitung der Lagerdauer.

Virus-Fan Reitschuster berichtet: Arrest und 5.500 Euro Strafe für „Impfverweigerung“ bei Bundeswehr – das Verteidigungsministerium macht falsche Angaben bei einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion. Die Bundeswehrführung hat belegt, dass sie ohne auch nur annähernd ausreichende Datengrundlage alle Soldaten zu einer sinnlosen Vergiftung zwingen will. Hätte Putin das so vorgeschlagen, stünden wir vermutlich schon im 3. Weltkrieg. Über die Zahl der Disziplinarmaßnahmen wegen Gift-Verweigerung machte das BMVg falsche Angaben: Es habe keine gegeben. Tatsächlich gab es mehrere und auch bereits zwei Entlassungen.

Deutsche Verwaltungsgerichte zeigen sich immer wieder erfinderisch, wenn die politisch gewollte Realität rechtlich nicht passt oder nicht erreichbar scheint. Den Vogel abgeschossen hat jetzt das Verwaltungsgericht in Koblenz: nach dessen Urteil vom Montag weisen PCR-Tests die Ansteckungsfähigkeit nach. Sogar die Gates-finanzierte WHO sah da schon anders, abgesehen von zahlreichen Wissenschaftlern und Behörden in aller Welt, auch in USA.

Auch unsere brillante Außenministerin Baerbock unterstützt den allgemeinen Vergiftungszwang im Zwangsabo.

Berlin: 450 Feuerwehrmänner warnen in einem offenen Brief: Die Zwangsvergiftung ab 15. März für Pflegekräfte und Feuerwehr gefährdet die Sicherheit der Stadt! Die 450 mutigen Rettungskräfte haben sich jetzt aus Protest in einer Gruppe mit dem Namen „Feuerwehrgemeinschaft Berlin“ zusammengeschlossen.

Schwerwiegende Meinungsverschiedenheit zwischen PEI und AfD-MdB Sichert. Eine 15-jährige aus seinem Wahlbezirk war nach einer Giftspritze verstorben, das Krankenhaus hatte dem PEI den Verdachtsfall auf „Tod nach Impfung“ berichtet – aber das PEI gab die Meldung offenbar nicht weiter. Eine entsprechende Anfrage durch AfD-Mann Sichert beantwortete die Bundesregierung unfassbar zynisch und ausweichend. Jetzt fragen sich viele, wie groß der Eisberg von Todesopfern nach Giftspritze ist, dessen Spitze hier zutage tritt.

 

21:32 – Gute Nachrichten

Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat Strafanzeige gegen den angeblichen Wissenschaftler und Top-Wirrologen Drosten gestellt – wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung nach §129 StGB und wegen Verdachts der versuchten Strafvereitlung nach §258 StGB. Der Wissenschaftler will umfassende Beweise vorlegen. Auch der weltweit bekannte und renommierte Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka hat bereits 2020 Strafanzeige gegen Drosten gestellt – wegen Wissenschaftsbetrug.

Kiel: Bildungsministerin Karin Prien (CDU) ist ins Kreuzfeuer der Corona-Fans geraten. Sie ist für das schrittweise Auslaufen von Maskenzwang und Testzwang! Damit hat sie plötzlich die wenigen durchgeknallten Corona-Faschisten gegen sich! Und die lassen dann ihre Shitstorm-Meute los. Weil Ministerin Prien AUCH NOCH gewagt hat, darauf hinzuweisen, dass Kindersterblichkeit nicht WEGEN sondern MIT Corona passiert. Und DAS wird ihr von den Faschos jetzt als Mangel an Mitgefühl ausgelegt. Es war aber nur ein Mangel an Kartell-Gehorsam! Wer hat denn die gestorbenen Kinder zuerst missbraucht? Richtig! Die Corona-Kasper haben die Kinder einfach für Corona vereinnahmt, obwohl das gar nicht zutrifft!

Schüler haben offenbar einen Super-Geheimtip für positive Corona-Tests: Zwei Tropfen des Zuckersaftes „Capri-Sonne“ auf den Teststreifen führen zum gewünschten Ferienaufenthalt zuhause, genannt: „Quarantäne“. Besonders hilfreich, der an der Packung mitgelieferte Strohhalm. Der vor einem knappen Jahr vermutlich ermordete tanzanische Präsident Magufuli hatte sich über positiv getestete Papayas lustig gemacht – in seiner weltweit viel beachteten Rede von Mai 2020. Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka hat schon vor ca. 20 Jahren erklärt, dass sich durch pH-Veränderung und/oder Zugabe von Spüllösungen die Schnelltests beliebig einstellen lassen.

Corona-Proteste werden stärker! – meldet Spiegel, während offizielle Zahlenangaben sinken. Dafür faselt Spiegel von tausenden, während tatsächlich Millionen unterwegs sind, wie der frühere ZDF-Moderator Peter Hahne unlängst klarstellte.

 

24:30 – Corona im Ausland – ACHTUNG: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Überall rüstet sich die Polizei: Mehrere Protestkonvois nähern sich der EU-Hauptstadt Brüssel. Aus Frankreich, vor allem Paris, Deutschland, Niederlanden und Luxemburg rollen Konvois an, Brüssel verbietet Proteste.

Der “Freiheitskonvoi” hatte am vergangenen Samstag bereits versucht, Paris lahmzulegen – trotz Verbots. Die Polizei griff gewaltsam an, zerschlug Autofenster, prügelte um sich, setzte Tränengas ein, es gab knapp 100 Festnahmen und Hunderte Verwarnungen.

Corona-Trucker blockierten Parlament in Den Haag, hielten sich aber an die Zeitlinie zum Abzug. Die niederländische Polizei verhält sich bei Corona-Protesten oftmals ungewöhnlich brutal – und zwar gut durchgeplant.

Von überall aus dem Ausland erreichen uns schlimme und traurige Nachrichten über Ski- und Radfahrer oder Wanderer, die plötzlich zusammenbrechen und sterben, häufig auch mittleren Alters.

 

25:52 – Gute Nachrichten

Alarm und Überraschung aus USA: Nach dem Skandal um verschwiegene Studienergebnisse zieht Pharma-Riese Pfizer seinen Antrag auf Giftzulassung für Kleinkinder ab 6 Monaten zurück. Die ersten notzugelassenen Impfungen von Babys standen in den USA bereits kurz bevor. Man wolle die aktuellen Studien abwarten, die dann auch schon die dritte Vergiftung einschließen. Im April geht’s weiter.

Österreich: Unsere Nachbarn könnten sich bereits auf den „Freedom Day“ freuen, Impfpflicht und G-Regeln fallen – auch der Maskenzwang könnte fallen, da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber im Hintergrund steht die Zwangsvergiftung im Zwangsabo, die jetzt ausgesetzt werden soll, praktisch synchron mit Deutschland – mit der Lockerung will Wien offenbar einen sonst vermutlich drohenden Bürgeraufstand abbiegen.

 

27:15 – 2. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt – oder durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen entstanden

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 11.02.2022 – 16.02.2022 43x in 10 km Tiefe, davon 4x Mittelatlantischer Rücken zwischen Afrika + Amerika; 2x Reykjanes Rücken im nordöstlichen Teil des Mittelatlantischen Rückens südl. von Island.

Auffällig sind auch kleinere Erdbeben in Mitteleuropa jeweils in 5 km Tiefe:

Österreich am Dienstag, Stärke 3.3, nördlich Udine, Richtung Klagenfurt;

Deutschland gestern, Stärke 2.5, zwischen Freiburg + Stuttgart

Expertin zu überraschendem Wetter: Schneefall in Peking „kann beeinflusst worden sein“. Seit Beginn der Winterspiele gibt es von vielen Seiten Kritik an Peking als Austragungsort. Über Tage sorgt nur Kunstschnee für strahlendes Weiß, dann schneit es plötzlich in historischem Ausmaß. Hydrologie-Professorin Carmen de Jong erklärt auf n-tv, warum überraschender Wetterumschwung kein Zufall sein muss.

Zwei Orkantiefs sorgen seit gestern und noch bis zum Samstag für eine ausgewachsene Sturmlage in Deutschland, Gewitter sorgen ebenfalls für Böen bis Stärke 11. Einzelheiten dazu kommen kurzfristig. Der Bahnbetrieb ist betroffen, Flughäfen treffen Vorbereitungen, Friedhöfe und Parks bleiben vielerorts geschlossen, Kinder zuhause. An den Küsten steigt das Hochwasser bis zu 1 Meter höher.

Sachsen: Ein hohes Niederschlagsdefizit, neue Temperaturrekorde und eine extreme Sonnenscheindauer haben in den vorangegangenen Trockenjahren bis in den August 2021 hinein zur stärksten Grundwasserdürre seit Beobachtungsbeginn vor 100 Jahren geführt. Trotz einer leichten Entspannung im Wasserhaushalt ab der zweiten Jahreshälfte 2021 wirken die Folgen der Trockenheit nach – meldet das Sächsische Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (LfULG) und der Deutsche Wetterdienst (DWD). Es gibt aber auch private Meldungen aus Sachsen mit Fotos, denen zufolge seit Januar extreme Chemtrail-Einsätze die Sonnenscheindauer sehr stark herabsetzen.

Auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien ist der Ätna erneut ausgebrochen. Am Donnerstagabend der vergangenen Woche spuckte er Lavafontänen, drei Ströme glühenden Gesteins flossen einige Hundert Meter den Berg hinab. Eine Rauchsäule von rund 8000 Metern stieg in den Himmel. Freitag war dann alles ruhig.

 

31:34 – Zum Schluss vermischte Meldungen

zunächst aus Wirtschaft und Energieversorgung – Nachrichten aus einem planvoll herabgewirtschafteten Land.

Die junge Website „Blackout News“ wendet sich an ihre Leser: „Als wir mit unserer Website vor etwas mehr als einem Jahr online gegangen sind, bezeichnete man uns relativ oft als Verschwörungstheoretiker. Seit einigen Wochen erscheinen jetzt allerdings auch in den Mainstreammedien immer wieder Beiträge über die Gefahr eines großflächigen Blackouts in Deutschland.

Netzbetreiber können Abtrennung von Teilnetzen nicht mehr ausschließen. Die ersten Lastenabwürfe bei der Energieversorgung gab es bereits. Betroffen waren vor allem energieintensive Betriebe. Der Abwurf von Teilnetzen, mit dem zeitweiligen Abwurf ganzer Städte halten Netzbetreiber bereits nicht mehr für ausgeschlossen. Die Grüne Sylvia Kotting-Uhl, Vorsitzende des Bundestags-Umweltausschusses, sprach schon von der „angebotsorientierter Energieversorgung“.“ Zitatende.

Strom-GAU beim Bayern-Spiel! Kurz vor dem Anpfiff des Spiels Bochum gegen die Bayern gab es einen kompletten Stromausfall im Stadion. Kein Strom, keine Anzeigetafel, auch keine Bratwurst, denn bezahlt wird digital. Gespielt wurde aber trotzdem – Sky konnte das Spiel übertragen, mit Notstrom.

In Schongau, Oberbayern, musste jetzt ein 50 Jahre altes Dampfkraftwerk in Betrieb gehen, um die Energieausfälle abzudecken. Die Bundesregierung hat zuletzt vier Atomkraftwerke in teils jämmerlichem Zustand abgeschaltet und weigert sich, billiges und bestes russisches Gas abzunehmen.

Deep State-Super-Unternehmer Elon Musk sorgt schon wieder für Stirnrunzeln: 16 von 23 Labor-Affen bei der Firma Neuralink sind tot – Musk plante eigentlich schon Versuche an Menschen: Neuralink will mit Hirn-Implantaten schwere Erkrankungen des Gehirns behandeln. Die Tierschutzorganisation „Ärzte für eine verantwortungsbewusste Medizin“ („PCRM“) klagt gegen Neuralink und die amerikanische Universität UC Davis, auf Grundlage offizieller Unterlagen mit einem Umfang von fast 600 Seiten vor. Einsichtnahme hatten die Aktivisten im vergangenen Jahr vor Gericht erstritten. Aus diesen Unterlagen gehe hervor, dass vielen Tieren extremes Leid widerfahren sei, manchen sogar bis zu zehn Mal operativ der Schädel geöffnet worden sei, um die Gehirnimplantate zu modifizieren. Andere Tiere seien stundenlang an Stühle gefesselt oder in Isolation eingesperrt worden. In den Unterlagen sei außerdem die Rede von Hirnblutungen, Geschwüren, schweren Entzündungen und weiteren, oft tödlichen Wunden.

Musk bestrahlt den Globus mit schädlicher 5G-Mobilfunk-Technik über mittlerweile 1.800 eigene Satelliten, seine Autofirma nutzt NICHT die genialen und bis heute unterdrückten Erfindungen des Genies Nicola Tesla. Der dreht sich wegen dieses krassen Namensmissbrauchs vermutlich im Grab um.

Hermes und DPD stellen Dienst ein: DHL jetzt ohne Konkurrenz, das wird den Dienst vermutlich kaum verbessern.

Die Berliner Grünen dringen auf eine rasche Erhöhung der Parkgebühren. Die im rot-grün-roten Koalitionsvertrag vereinbarte Anhebung der Gebühren für das Anwohnerparken von jährlich 10 auf 120 Euro sowie neue Tarife beim Kurzzeitparken müssten noch in diesem Jahr umgesetzt werden, forderte der Sprecher für moderne Mobilität der Grünen-Fraktion, Werner Graf, am Mittwoch.

 

37:16 – Weitere Meldungen

Das Landgericht Itzehoe verhandelt seit Oktober den Fall der 95-jährigen Irmgard F, Schreibkraft der Kommandantur im KZ Stutthof. Wir haben seit zwei Jahren nicht vergleichbare aber dennoch schlimme Rechtsverstöße in Deutschland und weltweit – ich hoffe nur, es dauert nicht so lange, bis wir damit auch gerichtlich aufräumen, falls wir dazu überhaupt noch in der Lage sind, nach Massenvergiftung und Weltkrieg.

Die reibungslose Wiederwahl des Bundespräsidenten Steinmeier mit 1.045 von 1.472 Stimmen zeigt die jetzige Unfähigkeit unseres Landes, sich politisch zu bewegen. Schreckstarre hat aber noch kein Kaninchen vor der Schlange gerettet. Über die Titel-Schlagzeile der „Süddeutschen“: „Steinmeier will für Demokratie kämpfen“ können wir gar nicht lachen.

Die außergerichtliche Einigung zwischen Prince Andrew und Virginia Giuffre kostet den Täter 8-20 Millionen Euro. Komfortabel und fast völlig in Vergessenheit geraten ist der mutmaßlich von Epstein und Maxwell organisierte Missbrauch kleiner Kinder und die Verwicklung höchst ehrenwerter Prominenz. WENIG ist aufgearbeitet – und diese Industrie der Kinderquälerei blüht kaum beeinträchtigt fort. Daran wird auch das Geld der Windsors nichts ändern. Hätte Frau Giuffre das auch nur versucht, wäre sie heute vermutlich nicht mehr am Leben – DAS IST DER WESTEN – leider auch.

Nur 3 von 21 Staaten im Nahen und Mittleren Osten sind zu den USA loyal, laut dem kommenden CentCom-Kommandeur, General Michael Kurilla, meldet uncut.news. Ihm zufolge haben 18 der 21 Staaten in dieser Region im Rahmen des Seidenstraßen-Programms Verpflichtungen mit China unterzeichnet. Es ist nicht genau bekannt, wer die drei Staaten sind, die den Vereinigten Staaten immer noch treu sind. Dies ist eine der schlimmsten Alarmmeldungen überhaupt – denn das Seidenstraßenprojekt ist sehr attraktiv – und unsere amerikanischen Freunde sind weit davon entfernt, auch nur annähernd Vergleichbares anzubieten. Arroganz und Ignoranz sind ein tödliches Duo – im Fall USA kommt noch die TOTALE PLEITE hinzu verbunden mit dem Hang zur Gewaltanwendung. Wären die USA ein krimineller Mensch, würden Strafrichter beim kleinsten weiteren Vergehen lange Haftstrafen aufbrummen. Dies absolut nicht aus Schadenfreude, die wäre selbstmörderisch, sondern aus tiefster Sorge. Ich habe sehr sympathische Amerikaner kennenlernen dürfen – und nicht wenige.

Taliban werfen den USA Diebstahl vor: US-Präsident Biden hat verfügt, dass etwa die Hälfte der in den USA eingefrorenen Währungsreserven der afghanischen Zentralbank 9/11-Opfern zugutekommen sollen. Während am Hindukusch Millionen an Hunger zu sterben drohen, haben Washingtons Geheimdienste, auch das FBI, 9/11 inszeniert – und die US-Gesellschaft ist nicht in der Lage, offiziell aufzuklären.

Eine Mehrheit von 54,6% der Schweizer hat in einer Volksabstimmung ein umstrittenes neues Mediengesetz abgelehnt. Durch das millionenschwere Medienpaket sollten finanziell angeschlagene Zeitungen und Radiosender jährlich umgerechnet 143 mio Euro Unterstützung bekommen. Die Regierung hatte dem entsprechenden Gesetz bereits zugestimmt. Auch in Deutschland sind solche Ideen unterwegs.

Die Schweizer haben am Sonntag zudem für ein weitgehendes Werbeverbot für Tabakprodukte gestimmt. 56,6 Prozent der Wähler und die Mehrheit der Kantone unterstützten die Volksinitiative „Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung.“

Die Ampelregierung nutzt vermehrt Elektroautos der Spitzenklasse: Baerbock fährt Mercedes EQS, Özdemir Audi e-tron. Kanzler Scholz, Finanzminister Lindner und Wirtschaftsminister Habeck nutzen Panzerfahrzeuge, das schwerste und teuerste, Mercedes S 680 Guard, bekommt Scholz.

 

42:53 – Südamerika

Skandal in Kolumbien: In der an den Nachbarstaat Venezuela angrenzenden Provinz Arauca tobt ein Krieg von Militärs und Drogenbanden gegen erfolgreiche Organisationen der sozialen Bewegung. Der General der kolumbianischen Streitkräfte, Jorge Hernando Herrera Díaz, hat bereits 2019 in einem Treffen mit Befehlshabern der 29. Armeebrigade Übereinkünfte mit der Drogenbande Los Pocillos eingestanden.

In Kolumbien erhalten 2 Prozent der Bevölkerung 98% der Einkünfte des Landes, der GINI-Wert liegt bei 50,4 – an 14. Stelle von unten im globalen Länder-Vergleich.

Am 13. März finden Parlamentswahlen statt, Linkskandidat Gustavo Petro vom „Pacto Histórico“ liegt mit fast 45% weit vorn, die Gewalt eskaliert, es gibt hunderte Opfer. Fast ¾ der Befragten einer Umfrage meinen, die nächsten Präsidentschaftswahlen könnten durch Wahlbetrug verfälscht werden.

Die deutsche Friedrich-Naumann-Stiftung wird in Peru der politischen Einmischung beschuldigt. Sie organisiere Treffen mit Oppositionskräften zur Absetzung der linken Regierung. Es gibt Fotos. Politische Stiftungen gehören zum verlängerten Arm der Geheimdienste. Auch in Russland hat die FNS wenig Skrupel.

Brasiliens Präsident Bolsonaro hat sehr erfolgreich seinen russischen Kollegen Putin und Ungarns Regierungschef Orbán besucht. Im Kreml gab’s herzliches Händeschütteln ohne Maske und enges Sitzen nebeneinander, wie vor Corona, keine 6 Meter Tisch wie mit den Europäern. Die Beziehungen werden ausgebaut, Putin wird vermutlich eine Einladung nach Brasilien annehmen, herzlich bedankt hat er sich bereits. Putins hervorragend enge Beziehung zu Venezuelas Held Hugo Chávez ist bereits legendär.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind. Machen wir gemeinsam Ernst!

C-News 2022_02_16

Energieversorgung, Wirtschaft, Technik, Sonstiges. 2022_02_16

Wetter, Klima,, Umwelt 2022_02_16