Unheil

KW22-6 Unheil in Arbeit: Russland-Krieg, Corona-Zwangsgift, Klima-Diktatur – Christoph Hörstel 2022-2-11

Freitag, 11. Februar 2022, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/thbe4xzh

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/CwHrhQSppBfo/

Bitte unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-fuer-frieden-6

 

Jubelmeldung vorneweg

Ein Sonnensturm hat am vergangenen Freitag etwa 40 SpaceX-Satelliten von Tesla-Gründer und Haupteigentümer Elon Musk zerstört. Musk möchte den ganzen Globus ganz offiziell aus dem Weltraum mit seinem „Starlink“-Netz mit mehr als 1.800 Satelliten mit hoch schädlichen 5G-Strahlen beaufschlagen, wir müssen jedoch davon ausgehen, dass gleichzeitig noch ganz andere schlimme oder noch schlimmere Anwendungen laufen, von denen wir nichts wissen dürfen. Ich kümmere mich darum, melde mich.

Der deutsche Nachrichtenkanal N-TV meldet nun dies: „SpaceX hatte vergangene Woche vom Weltraumbahnhof Kennedy Space Center in Cape Canaveral im US-Bundesstaat Florida aus 49 Starlink-Satelliten mit einer Falcon9-Rakete ins All geschickt. Die Satelliten erreichten zunächst eine vorübergehende Erdumlaufbahn in rund 210 Kilometern Höhe, wie das Unternehmen mitteilte. In dieser Höhe werden Sicherheitskontrollen vorgenommen, bevor die Satelliten dann ihre höher gelegene Erdumlaufbahn erreichen sollen. Am vergangenen Freitag wurden die Satelliten dann aber von einem geomagnetischen Sturm getroffen. Solche Sonnenstürme entstehen, wenn die Sonne durch eine Eruption besonders viele elektrisch geladene Teilchen in Richtung Erde schleudert, was beträchtliche Störungen zur Folge haben kann.“ SpaceX versuchte die Satelliten zwar durch Manöver vor dem Sonnensturm zu schützen; den meisten Satelliten gelang es aber in der Folge nicht. Sie treten wieder in die Erdatmosphäre ein, wo sie verglühen werden.

Kommentar meines 12-jährigen Sohnes: „Das Universum weiß was schlecht ist.“

Meine Bitte: mehr davon!

https://www.n-tv.de/wissen/Sonnensturm-zerstoert-40-SpaceX-Satelliten-article23116967.html

 

2:17 – Damit zurück zur gewohnten Politik

Vorab: SpOn-Beitrag: Hat Putin recht?

Letzte Zeile: „Der Westen brach damit keinen Vertrag, doch unwohl war manchem Beteiligten schon. Jahre später wird Genscher sagen, formal sei das alles in Ordnung, aber man solle sich nichts vormachen. Gegen den Geist der Absprachen von 1990 verstoße man sehr wohl.“

Nicht nur gegen Geist, auch gegen Buchstaben, vor allem der Nato-Russland-Akte von 1997.

Und Opportunist + Kartellpolitiker Genscher ist ein kluger – aber kein glaubwürdiger Zeitzeuge – und redet gern seinem Gegenüber zum Munde, wenn er meint, das nötig zu haben. Auf schwächeren und Beschäftigten des Auswärtigen Amts hat er derart herum getrampelt, dass in seiner Amtszeit die Selbstmordrate deutlich anschwoll. Unsere Kartellmedien haben diese Schattenseite des auch verdienstvollen Ministers aber nie so hervorgehoben, die interessierten sich mehr für seine gelben Pullover und allerlei Sangesdarbietungen.-

https://www.spiegel.de/panorama/nato-osterweiterung-was-hat-der-westen-1990-heimlich-dem-kreml-zugesagt-a-38b7dc85-ab4f-48db-837d-1b974c8ae95a

Zum USA-Besuch von Kanzler Scholz habe ich alles gesagt, in WA74 und iranischem Interview: Da Scholz Rückendeckung des nahezu allmächtigen Finanzkartells hat, wurde er glimpflich behandelt. Nächste Woche ist er bei Putin – da können wir dann sehen, welche heimlichen Zugeständnisse er US-Präsident Biden machen musste. Eines wurde zu Wochenbeginn bereits deutlich: Mehr deutsche Soldaten gehen ins Baltikum, direkt an die deutsch-russische Grenze. Unser Umgang mit der Gaspipeline NordStream2 und unseren russischen Nachbarn gefährdet Ansehen, Exporte und Sicherheit unseres Landes. Da können wir den regierenden Deep State kennenlernen.

Ex-Kanzler Schröder darf offenbar nicht mehr atmen: Kartellblätter greifen die Bundesregierung an, weil der Gazprom-Aufsichtsrat mit dem Innenstaatssekretär Saathoff zusammenkam. Das Treffen widerspreche der Regierungsaussage, dass Schröder keinen Einfluss auf die Regierung habe. Das ist völlig verrückt, der Kanzler trifft ja auch den bösen Onkel Putin! Und sogar Joe Biden macht das! Manchmal entsteht der Eindruck, dass die Kartellmedien so pleite sind, dass sie Schul-Praktikanten Blatt machen lassen.

Seitenblick auf Syrien: Israels Luftwaffe hat in der Nacht auf gestern wieder Ziele bei Damaskus angegriffen. Außergewöhnlich daran: Die russische Basis hat daraufhin ihr Luftabwehrsystem eingeschaltet – UND das Außenministerium in Moskau hat vernehmlich gegrummelt: Israels Angriffe auf Ziele in Syrien seien Grund schwerer Besorgnis und eine flagrante Verletzung der syrischen Souveränität. So hat Russland bisher kaum reagiert – wir dürfen als Ursache auch die belasteten Beziehungen zu Washington sehen. So schnell geht Weltkrieg.

Die Petition „Deutschland für Frieden“ steht im Kampf mit den Fürsten des alten politischen Müllhaufens. Worum es geht – ich zitiere aus dem offiziellen Text gleich zu Beginn:

Deutschland für Frieden

An einem Krieg gegen Russland wird sich Deutschland nicht beteiligen.

Wir setzen unser Vertrauen auf Menschen und Regierung in Russland, dass sie uns weder besetzen noch in Vasallendienste zwingen wollen, wie unsere amerikanischen Freunde sich das leider angewöhnt haben.

Sollte die russische Regierung es in glaubwürdigem Dienst der Selbstverteidigung ihrer Heimat für unumgänglich erachten, vorübergehend Truppen nach Deutschland zu entsenden, werden wir unsere russischen Nachbarn als Gäste bei uns willkommen heißen.

Deutschland steht für Frieden und Freundschaft mit allen Nachbarn, mit Russland, Amerika und allen Völkern der Welt.

Diese Welt ist uns allen anvertraut – wir alle sollen ihre treuen Hüter sein.

Diese Petition richtet sich an Bundeskanzler Olaf Scholz und die Bundesregierung, der wie alle seine Minister seinen Amtseid darauf geschworen hat, Schaden von Deutschland abzuwenden. Es geht darum, dass Deutschland sich am nächsten Krieg gegen Russland und dessen Vorbereitung nicht mehr beteiligt und insbesondere, dass kein deutscher Schuss mehr auf einen Russen abgegeben wird.

NICHT EINER – NIE WIEDER.

So habe ich es meinem alten lieben russischen Freund Professor Daschitschew in seiner Datscha bei Moskau versprochen – wenige Tage vor seinem überraschenden Tod im Juni 2016. Und nichts Anderes kommt für mich in Frage.

 

7:37 – Kurzübersicht:

Kanada: Staatsgewalt unterdrückt Trucker-Protest: Trudeau sagt aus dem Notquartier heraus Unterdrückungshilfe zu: Hupen per Sofortverfügung verboten, Diesel-Nachschub verboten, Abrücken angemahnt, Strafzettel-Wirtschaft.

Inzwischen haben die Proteste die wichtigste Brücke für den Warenaustausch zwischen Kanada und den USA blockiert: Ambassador Bridge bei Windsor.

Nach jüngsten Berichten kommen die Protestierer jetzt auch zu Pferd – von überall in Kanada, mit aufgepflanzter Flagge, in hellen Scharen, auch indianische Ureinwohner, beeindruckende Bilder. Und überall sind Helfer unterwegs, mit vollen und leeren Dieselkanistern, auch Kinder, um die Polizei zu foppen.

Slowakei: Das Parlament hat das umstrittene Militärabkommen mit den USA am Mittwoch doch noch gebilligt. Heftige Proteste im Parlament und draußen davor. Sozialdemokraten und Patrioten in der Opposition gegen Engagement auf Seiten der aggressiven USA.

Deutsche Exporte 2021 mit fast 1,4 bi 3,6% höher als 2019! Jetzt drohen Probleme wg. Energiepreisen, Lieferketten + Plandemie. Teuerungsschub! Kurzfassung: Wenn krimineller Russlandhass und Plandemie nicht wären: GLÄNZEND.

 

9:39 – Die Meldungen im Einzelnen:

Kanada: Schattenseite der frohen Botschaften aus Kanada ist: Die Versorgung der Trucker jeglicher Art, Treibstoff und Lebensmittel, ist streng und bei Geldstrafe verboten! Und es passiert trotzdem! Kanada erlebt die Revolution per Ordnungswidrigkeit! Ich sehe teilweise brutale staatliche Unterdrückungsmaßnahmen voraus – und hoffe, dass die Proteste trotz fehlender Organisation gelingen können. Kanada ist das wichtigste Experiment des Widerstandes seit Einrichtung der globalen Corona-Diktatur.

 

10:17 – Die gute Nachricht: Widerstand zeigt Erfolge

Unsere Aktionen – laufend bekommen wir Zuschriften!:

  1. Zukunft

Wir starten die Aktion Zukunft

  • JEDER ist gefragt
  • Wann gehe ich los? Wann beginne ich mit Widerstand?
  • Wen kann ich ansprechen, mitzukommen?

Sie haben VIEL mehr Kraft + können VIEL MEHR und viel mehr BEWIRKEN als Sie glauben!!

Wer sich interessiert – gern bei uns melden – aber VORHER:

Merken: WIR KÖNNEN WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN! – Und wir tun es auch, kein Wenn, kein Aber, kein Gelaber.

  1. Netzwerk der Ungeimpften

Vernetzungen und Informationen haben planmäßig begonnen.

Wir planen organisatorische Vorgehensweisen für die Mitglieder.

Nachmeldungen sind selbstverständlich immer, laufend und jederzeit möglich.

HINWEIS: Wir können keine wirklich belastbare Prüfung der Interessenten vornehmen – bei negativen Erfahrungen bitte unbedingt melden!

Sonst natürlich auch gern…

 

12:43 – Zensur

„Das Bundesinnenministerium wertet en hergestellten Kontakt als großen Erfolg und wird den weiteren Austausch mit Telegram fördern und intensivieren.“

Ins Deutsche übersetzt: Telegram will kuschen. Merken wir ja auch schon. Telegram gilt als Hauptmedium für die Koordination der Proteste gegen Corona-Maßnahmen und steht wegen der Verbreitung von Morddrohungen gegen Politiker sowie Falschmeldungen in der Kritik. Gut ist immerhin, dass zum Beispiel der leider völlig durchgedrehte Hitler-Fan Hildmann weitgehend raus ist.

Facebook: Jetzt auch Hörstel-Seite VOLL BLOCKIERT! DIE NEUE MITTE schon länger.

YouTube: Nix Neues: gar kein Post mehr

  • Keine Chance: kein Geld für Anwalt – ehrliche Anwälte schwer zu finden

 

13:58 – Spendenaufruf: herzlichen Dank an alle treuen + neuen Spender!

14:22 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

15:34 – Corona-News allgemein

UN-Folterberichterstatter Nils Melzer tritt ab. Als einer der wenigen internationalen Top-Diplomaten wagte es der Schweizer, die grassierende Polizeigewalt gegen Corona- und Anti-Regierungsdemonstrationen in Europa zu verurteilen sowie auch entsprechend Untersuchungen dazu einzuleiten. Gegen die Berliner Polizei leitete er beispielsweise offizielle Ermittlungen ein, sichtete dutzende Videobeweise und sprach mit Zeugen und Opfern willkürlicher Polizeigewalt. Das und sein jahrelanges Engagement für den zu Unrecht und unter entsetzlichen Umständen inhaftierten Whisteblower Assange brachte dem Schweizer viele Feinde ein. In gewohnter Manier griffen die Kartellregimes zu einer medialen Schmutzkübelkampagne gegen den UN-Sonderberichterstatter, angeführt von der dafür bestens bekannten Süddeutschen Zeitung. Künftig wird Melzer eine Direktorenstelle beim Internationalen Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) bekleiden, wo es laut seiner Aussage „mehr um Vertraulichkeit und kontinuierlichen Dialog außerhalb der Öffentlichkeit“ gehen wird. Kurz: Melzer verschwindet aus dem Rampenlicht. Der Nachfolger wird weit weniger erfreulich – garantiert. Von hier aus herzlichen Dank und Hochachtung Nils Melzer, verbunden mit allen guten Wünschen.

Masken sind Müll: Zahlreiche Studien belegen, dass ein Nutzen nicht gegeben ist – im Gegenteil: Den Menschen entsteht durch das Maskentragen schwerer gesundheitlicher Schaden. Das bestätigt eine neue Meta-Studie.

Es gibt „Corona-Impfungen“ mit Mikrochips. Ein in Stockholm ansässiges Start-up namens „Epicenter“ bietet einen Mikrochip an, der unter die Haut implantiert werden kann und auf dem Impfdaten gespeichert werden. Das soll angeblich das Leben erleichtern, wenn fast täglich der Giftstatus angegeben werden muss, damit man sich weiterhin wie bisher im öffentlichen Raum bewegen kann. Das Implantat der Firma sei in der Lage, einen Covid-Pass zu speichern, der dann von jedem Gerät unter Verwendung des Nahfeldkommunikationsprotokolls (NFC) gelesen werden kann, heißt es in einem Video, ausgerechnet von der South China Post. Das Problem ist ja nicht nur der Impfpass, vielmehr werden weit mehr Daten sicherlich Platz finden und ebenso sicherlich gern mitgelesen. Hannes Sjöblad, Gründer der schwedischen Vereinigung der Biohacker, hat die These aufgestellt, der menschliche Körper sei „die nächste große Datenplattform“. Ihm zufolge wandert alle heute schon tragbare Elektronik („wearable“) bald in unseren Körper.

Der Hausmeister des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, spricht auch davon: Mikrochips kommen erst in Kleidung, dann in Gehirn und Haut! Darüber hat Schwab Ende Januar auch schon mit unserer europäischen Leyenspielerin, EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen, diskutiert.

 

19:15 – Corona-News aus Deutschland

Vertreibung Corona-krimineller Regierungen ist eine Überlebensfrage für die Welt.

Bei Impfung 4 scheiden sich die Geister: Deshalb geht unsere ehrenwerte Politik – hier die StIKo – jetzt ganz besondere Wege, die wir allerdings schon sattsam kennen: Salami-Taktik. „Vorerst“ nämlich sollen sich nur begrenzte Kreise den 4. Schuss setzen: Menschen ab 70 Jahren, in Pflegeeinrichtungen, mit Immunschwäche sowie Beschäftigte in medizinischen und Pflegeeinrichtungen. Und wenn die dann „durch“ sind, kommt der Rest dran – und so will man die Gesellschaft in bewährter Weise spalten. Beste Konsequenz: geh mal wieder spazieren…

Im Bundestag stockt der Arbeitsprozess für den Giftzwang: Eine Gruppe um den FDP-Abgeordneten Ullmann will den Zwang erst ab 50 und kommt nicht zum Schluss. Also kann die erste Lesung erst Mitte März stattfinden. Last Euch Zeit Leute! Es geht um Menschenleben und Gesundheit von Hunderttausenden. Verzögerungen können nachher vor Gericht strafmildernd wirken!

Mehrere Bundestagsabgeordnete mit der Stv. SPD-Fraktionsvorsitzenden Dagmar Schmidt arbeiten an einem Gesetzentwurf für eine allgemeine Zwangsvergiftung im Zwangsabo ab 18 Jahren. Demnach soll der Zwang auf drei Vergiftungen begrenzt und bis 31.12.2023 befristet sein. 2023! – die sind ja nicht dicht. Und die Zahl 3 Zwangsvergiftungen ist jetzt schon nicht mehr aktuell, das werden mehr – wetten? Aber mit solchen Müllinformationen beglückt uns das sog. Redaktionsnetzwerk Deutschland, abgekürzt RND. Sie wissen ja, ich liebe und achte diese Abkürzungen. Wie wäre es mit Reaktionäres Neofaschistisches Dumpfbackentheater?

Acht von zehn Kindern leiden unter dem Corona-Regime. Das zeigt angeblich eine Studie der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf, UKE. Die Studie spricht natürlich von „Pandemie“. Und ich meine: ALLE Kinder leiden auf die eine oder andere Art, mehr oder weniger.

5000 Euro spendierte der Bürobedarfshändler Böttcher aus Jena allen geimpften Angestellten. Insgesamt drei Millionen Euro investierte die Firma – die Giftquote gibt den Drahtziehern Recht.

„Wir werden jeden Tag mehr“, meint Rolf Merk. Mit „wir“ meint der Mainzer Volljurist sich und hunderte andere Deutsche, die nach einer Giftspritze nicht nur kurzfristig mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten. Die Betroffenen sind davon überzeugt, dass die Spritze bei ihnen langfristig einen Impfschaden verursacht hat. Viele von ihnen kämpfen jetzt um finanzielle Entschädigung. Bei einer offiziell von einem Land empfohlenen Impfung greift im Fall von dauerhaften erheblichen Giftschäden laut Gesetz das soziale Entschädigungsrecht – Geschädigte können auf Geld vom Staat hoffen. Maßgeblich ist das Bundesversorgungsgesetz. Je nach Schweregrad steht Geschädigten eine Grundrente zu – von 156 bis 811 Euro monatlich.

RKI gibt mindestens 24.600 schwere Impfschäden in Deutschland zu. Nachdem gemeinhin bekannt ist, dass kaum Impfschäden gemeldet und dokumentiert werden – sondern im Gegenteil von Krankenhäusern und Ärzten von einer Meldung abgeraten wird oder man diese aktiv verhindert, dürften die Dunkelziffern deutlich höher liegen – möglicherweise beim Hundertfachen. Doch ein erster Schritt ist getan, das RKI gibt 0,02 Prozent schwere Impfschäden zu – das sind bei 123 Millionen Spritzen 24.600 solche Fälle. Inzwischen explodieren die Gruppen, in denen Impfschäden diskutiert werden, beispielsweise „Impfschäden Schweiz“ mit rund 37.000 Mitgliedern und „impfopfer.info“ von Martin Rutter mit über 80.000 Mitgliedern, Covid Impftod hat bald 11.000 Mitglieder. Schon vor der „Corona-Pandemie“ wurden mindestens 95 Prozent der Impfschäden nicht erfasst.

Entgegen früherer Pläne der Bundesregierung sollen Bürger nun doch weiterhin einen Anspruch auf einen PCR-Test haben, wenn zuvor ein Corona-Schnelltest bei ihnen positiv ausgefallen ist. Bundespharmaminister Lauterbach (SPD) sprach am Dienstag in Berlin selbst von einer „Kehrtwende“. Angeblich liegt das an freien PCR-Kapazitäten wegen der nicht so großen Omikron-Welle.

Auch Stadt Ulm will Waffeneinsatz gegen Demonstranten oder „Spaziergänger“, so steht’s in einer Allgemeinverfügung vom 23. Januar 2022. Report24 schreibt zu Recht: „Abgesehen davon, dass solche Texte sofortige Ermittlungen eines echten Verfassungsschutzes nach sich ziehen müssten, denken manche deutsche Beamte und Politiker wohl nur bis zu ihrer Nasenspitze. An dem Tag, an dem die Polizei tatsächlich auf friedliche Demonstranten schießt, endet der soziale Friede und die Büchse der Pandora ginge auf.“

Der verdienstvolle Wirtschaftsjournalist Norbert Häring schreibt: „Drohungen mit Waffengewalt gegen Spaziergänger und Unmaskierte von schwäbischen Städten wie Stuttgart, Ulm und Ostfildern, haben nach meinen Berichten zu peinlichen Presseerklärungen geführt. Ein Rundbrief, der mir zugespielt wurde, nährt den Verdacht, dass die fast gleichlautenden Formulierungen auf Handreichungen von Innenminister Thomas Strobl (CDU) zurückgehen. Das Innenministerium dementiert. … Auf meine Frage, wie das Ministerium zu der ausdrücklichen Waffenandrohung in den Allgemeinverfügungen der Städte steht, antwortete das Ministerium nicht. Keine Antwort ist auch eine Antwort.“

Berlin „beerdigt Kinderimpfungen“ an Schulen: „Das Verhältnis von organisatorischem Aufwand und der Zahl der Impflinge ist so, dass man sagen muss, es lohnt sich nicht“, berichtet Stadträtin Krössin. Vermutlich hat auch die Telegram-Impfbus-Aktion die Eltern entsprechend vorgewarnt. Fragt sich jetzt, wie lange das noch so gehen kann mit Telegram. Wir verlieren alle paar Tage ein paar Abos auf einmal – und kommen nicht mehr über 13.200.

Knapp 1200 Polizisten und andere Beschäftigte der Berliner Polizei fallen wegen der Corona-Pandemie aus und können nicht arbeiten, da sind 4%.

890 davon seien aktuell infiziert, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik am Montag im Innenausschuss. Die anderen Polizisten befänden sich in Quarantäne. Mit den weiteren auch sonst üblichen Krankheitsfällen habe die Polizei derzeit rund 15% Ausfälle. 88 Prozent der Polizisten seien geimpft, 50 Prozent auch zum dritten Mal. Slowik ließ sich in der Vergangenheit 2 x täglich testen.

Bis zu 1300 Euro pro Staatsdiener zahlt Sachsen als Corona-Bonus für Beamte und Richter, bis 31. März und steuerfrei, sozusagen eine Zwangsvergiftungsprämie. Kosten für den Steuerzahler: knapp 50 mio Euro.

Im März 2020 hat die Bundesregierung die Krankenhäuser dazu aufgefordert, keine Patienten mehr aufzunehmen. Infolgedessen blieben viele Stationen leer, Kliniken mussten sogar schließen. Es fehlen ganze 5 Millionen Patienten, sagt der IT-Experte Tom Lausen. Er sagt: „Wir hatten nie eine Überlastung des Gesundheitssystems, wir hatten eine Unterlastung.“ Weder in 2020 noch in 2021 waren Deutschlands Krankenhäuser überlastet. Eine Überlastung des Gesundheitswesens hat zu keinem Zeitpunkt gedroht! Auch aktuell sind wir meilenweit davon entfernt. Erinnern Sie sich noch an die berühmten Flüge mit angeblichen Corona-Eilpatienten? Alles Show.

Unterfranken: Dramatische Situation bei einer Busfahrt: Der 50-jährige Fahrer brach am Steuer zusammen, Fahrgäste bangten um ihr Leben. Nur dem beherzten Eingreifen eines Fahrgastes war es zu verdanken, dass die Fahrt nicht in einer Katastrophe endete. Verdacht auf Schlaganfall – Verdacht auf Giftspritze. Das kann jetzt überall passieren: In Bussen, Bahnen, ICE und Flugzeugen.

Die Politik hatte alle Ärzte in Deutschland dazu aufgerufen, sich an der Impfkampagne gegen SARS-CoV-2 zu beteiligen. Das galt insbesondere auch für die Ärzte im öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD). Doch verbeamtete Ärzte, die eine Nebentätigkeit als Impfärzte aufgenommen haben, werden nun offenbar teilweise dazu aufgefordert, die Honorare zurückzuzahlen. Der Dienstherr beruft sich dabei auf die Landesnebentätigkeits- sowie auf die Bundesnebentätigkeitsverordnung. In diesem Staat ist niemand mehr sicher – in diesem Fall gilt aber: wie angenehm!

Köln: Corona-Einschränkungen an Karneval: die ganze Stadt wird zur Brauchtumszone. Die Regelungen sind sowohl streng als auch ein wenig verwirrend, Kennzeichen jeder erfolgreichen Diktatur. Innerhalb der Brauchtumszone Köln gilt auf jeden Fall draußen: doppelt vergiftet oder genesen und ein frischer Test. Drittvergiftete, Abo-Vergiftete alias „Geboosterte“ kommen draußen ohne Test aus. Das Ordnungsamt will stichprobenartig die Einhaltung dieser Regeln kontrollieren. Drinnen sieht es schon wieder anders und noch strenger aus: In Kneipen dürfen nur Vergiftete oder Genesene mit einem Test. Das gilt auch für Abo-Vergiftete. Für die Kontrollen sind die Wirte verantwortlich. Dass die ganze Stadt jetzt Brauchtumszone wurde, ist einfach erklärt: Hätte man einzelne Viertel hergenommen, wären die Jecken einfach ausgewichen. Das könne sie ja immer noch, Köln hat ein hervorragendes Umland – zur Hölle mit den Bürokraten. Kölle alaaf.

 

33:04 – Gute Nachrichten

Bayern/Berlin: Ministerpräsident Söder, Spitzname „Södolf“, weiß, wann er welchen Streit führt. Er will jetzt die umstrittene Zwangsvergiftung im Pflegebereich in Bayern aussetzen, weil die Krankenhäuser den dann befürchteten massenhaften Abgang der Pflegekräfte nicht verkraften und so die Patientenversorgung zusammenbrechen könnte. Das würde Scharfmacher Södolf Sympathiepunkte kosten – und das will er nicht. Mit seinem widerständischen Schritt kann Södolf auf beiden Seiten punkten – so macht man das als Kartellpolitiker.

In Sachsen pausieren die Vorbereitungen für eine einrichtungsbezogene Zwangsvergiftung. Die Staatsregierung will die Ministerpräsidentenkonferenz in der nächsten Woche abwarten, um mögliche Veränderungen in ihren Erlass einzuarbeiten. Der neue Giftstoff Novavax soll zudem im Rahmen einer Kampagne Ende des Monats zunächst nur an Beschäftigte im Gesundheitswesen ausgegeben werden. Ein Drittel davon ist bisher nicht vergiftet.

Auch ohne Chefredakteur Reichel schafft die BILD-Zeitung ab und zu Corona-Kritik: „Es gibt Länder, die sich derzeit locker machen: Briten, Dänen, Schweizer, Schweden befreien sich Schritt für Schritt aus dem Corona-Modus. Und es gibt: Regel-Weltmeister Deutschland. Rodel-Verbot, Verweil-Verbot, das bayerische Buch-auf-der Parkbank-Leseverbot. Man könnte meinen, an Absurditäten hätten wir in zwei Jahren Pandemie alles erlebt. Doch weit gefehlt: jüngstes Beispiel: In der Universitätsmedizin Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) sind Medizin-Studenten nur noch Schnurrbärte erlaubt, weil sonst die FFP2-Masken nicht gut genug anliegen.

 

35:15 – Corona im Ausland – ACHTUNG: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Israel: hat eine der höchsten Impfraten und in dieser Woche die höchste Zahl an COVID-Todesfällen pro Million Menschen – 80 % der schweren Fälle sind vollständig geimpft. Nach Angaben von Reuters hat Israel bisher mindestens knapp 18 mio Dosen COVID-Impfstoff verabreicht. Wenn man davon ausgeht, dass jede Person 2 Dosen benötigt, reicht das aus, um knapp 99 % der Bevölkerung des Landes zu impfen. Problem: Das scheint nicht zu helfen, alles wird schlimmer. Schlimmeres Problem: Zu wenig Menschen begreifen, dass die Nebenwirkungen die beabsichtigte Hauptwirkung sind – und Todesfälle das Wunschziel der Aktion.

Schweiz: Seit Beginn der Giftkampagne nehmen angebliche Corona-Krankenhausfälle bei Kindern markant zu, exakt parallel mit der Zunahme der Vergiftungen bei Kindern. In der vergangenen Woche verzeichnete das Bundesamt für Gesundheit (BAG) 56 Fälle.

Im Kongo erschoss ein Polizist einen Schüler, der keine Maske trug. Ein irrer Security-Mitarbeiter in Chicago schoss dreimal auf einen Mann, der keine Maske trug. Die Beispiele aus aller Welt, wo von korrupten Regierungen verhetzte Beamte aber auch Zivilpersonen sich gegenseitig wegen der Gesichtsmaske schlagen oder ermorden, könnten leider noch lange fortgeführt werden.

USA: Bundesstaat New York gegen Maskenzwang – wie große Mehrheit der Bundesstaaten.

 

37:18 – 2. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt – oder durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen entstanden

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 04.02.2022 – 10.02.2022 in 10 km Tiefe  33x,

davon 3 x in Nord- bzw. Mittelitalien (2x Parma, 1x Pisa), 3x unterseeisch auf dem Atlantischen Rücken (Mittel-, Zentral-, Nord)

Wissenschaftler sagen, dass die 5G-Strahlung Tiere und Wildtiere tötet. Der 150-seitige Bericht, der von Forschern der University of Washington und der Johns Hopkins University verfasst wurde, enthält drei Abschnitte, von denen der erste untersuchte, wie EMF (elektromagnetische Frequenzen) in der Umwelt in den letzten Jahren radikal zugenommen haben. Im zweiten Teil wurde untersucht, wie lebende Organismen durch diese EMF beeinträchtigt werden, „Auswirkungen unter anderem bei Säugetieren wie Fledermäusen, Hirschen, Walen und Tausendfüßlern sowie bei Vögeln, Insekten, Amphibien, Reptilien, Mikroben und vielen Pflanzenarten“.

„Wir können uns nicht den Luxus leisten, dieses Thema weiter mit der Mobilfunkindustrie zu diskutieren“, stellen die Forscher fest.

Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet soll zum Wind-Industriegebiet werden. Gemeint ist der 1.000-jährige Reinhardswald, der auch als „Schatzhaus der europäischen Wälder“ oder „Grimms Märchenwald“ bekannt ist. Es geht um 7 sogenannte Vorrangflächen mit zusammen etwa 2000 Hektar = 20 Millionen m² sollen bis zu 50 Windräder aufnehmen. Bäume sind auch Lebewesen.

Flutkatastrophe und kein Ende – der Korruption: Bei einem Untersuchungsausschuss des rheinland-pfälzischen Landtags zur Flutkatastrophe im Ahrtal kamen brisante Neuigkeiten zutage. Demnach soll der Südwestrundfunk SWR eine Sondersendung zur Warnung der Bevölkerung abgelehnt haben. SWR-Meteorologe Karsten Schwanke schlug dem Sender offenbar nur einige Stunden vor der Flutkatastrophe im Ahrtal vor, eine Sondersendung zu dem bevorstehenden Hochwasser auszustrahlen. Diesen Vorschlag lehnte der Sender allerdings ab. Der Untersuchungsausschuss sollte klären, warum es im Vorfeld der Katastrophe keine ausreichenden Warnungen gegeben hatte. Schwanken sagte: „Es wäre genug Zeit gewesen, die Leute da rauszuholen.“

 

42:37 – Sonderthema: Palästina

Israelische Sondereinheiten haben am Dienstag in der Westbank im Stadtviertel Al-Makhfeya von Nablus 3 Palästinenser in einem Auto getötet. Die Al-Aqsa Märtyrer-Brigaden gaben die Namen ihrer drei Kämpfer an mit: Ibrahim al-Nablusi, Adham Mabrouk, and Muhammed al-Dakhil. Der Hergang: Ein israelisches Fahrzeug ohne weitere Bezeichnung und mit palästinensischem Kennzeichen griff das Stadtviertel an – als sich ein Fahrzeug der Widerständler näherte, erschossen die israelischen Sonderkräfte drei der Insassen und nahmen einen vierten fest. Die israelische Zeitung Ha’aretz berichtete, Israels Regime beschuldige die drei verschiedener Feuerüberfälle in den vergangenen Woche. Die Palästinensische Verwaltung (PA) beschuldigte Israel des Mordes und sprach von „Feldexekution“. Derartige Morde nehmen Israels Unterdrückungskräfte immer wieder vor. Die im Gazastreifen regierende Hamas rief zu intensiver Vergeltung und Massenteilnahme an den Begräbnissen auf. Ein Hamas-Vertreter in der Westbank, Jasem Al-Barghouti, erklärte, Widerstand sei der einzige Weg zur Rettung Palästinas und kritisierte die Sicherheitszusammenarbeit der Palästina-Veraltung mit Israel.

Israels Militärminister Benny Gantz lobte die Mordaktion israelischer Kräfte als „vorbeugend“ und „proaktiv“.

In Zeiten internationaler Konflikte hat Israel immer wieder bevorzugt zu Mordaktionen gegriffen, ohne besondere Gegenmaßnahmen seiner internationalen Unterstützer.

Derartige Mordpolitik macht das Leben der Juden in der Welt schwieriger und unsicherer. Dies erscheint plangemäß, weil Israel ständig neue Zuwanderer zu gewinnen sucht.

45:22 – Palästinatassen!

 – Video

 

46:35 – Zum Schluss vermischte Meldungen

Iran: Seit etwa 10 Tagen leiden iranische Medien unter einem schweren Hacker-Angriff. Nicht vorgesehene Beiträge werden gezeigt oder eingeblendet, zum Teil mit wüstem Inhalt. IT-Sicherheit erweist sich als Achillesferse des iranischen Staates. Ich kann meine eigenen Interviews z. T. nicht anschauen. Gerade zu den Feiertagen der iranischen Revolution ist das ein ernster Vorgang: Die sonst nahezu allmächtige Regierung, die gegen Kritiker und Aufrührer scharf durchgreift, erscheint hilflos.

https://www.welt.de/politik/ausland/video236653157/Hackerangriff-auf-iranisches-Staatsfernsehen-Videobotschaft-gegen-die-Regierung.html

Putins Motoryacht „Grace“ ist nach einem Bericht über Reparatur und Umbauten bei der deutsche Werft Blohm & Voss in See gestochen Richtung Heimat. Das sind die typischen Fäden in Friedenszeiten, die dann auf dem Weg in den Krieg abreißen. Ich habe mir in politischen Analysen angewöhnt, nach geeigneten Gradmessern für Beurteilungen zu suchen, dies ist einer.

Beispiel: Ich wurde gefragt nach dem russischen Abzug aus Afghanistan: Wie schnell…? Meine Antwort: Schauen Sie auf Afghanistans große Städte: Wenn sie schnell fallen, geht de Abzug schnell, wenn nicht, dauert’s länger. Noch ein Beleg: Als die US-geführten westlichen Truppen im Land waren, ging’s ganz exakt genauso. Nur diesmal wollte ja keins unserer Medien bei mir anfragen, also waren sie alle schwer erstaunt, wie schnell Afghanistan an die Taliban fiel. Das ist auch ein Gradmesser: Wenn man unbequeme Zeitgenossen nicht mehr zu befragen wagt, leidet die journalistische Qualität.

Also: Wenn Putins Yacht wiederkommt, sind die deutsch-russischen Beziehungen normal, wenn nicht: nicht.

Cum-Ex verfolgt den Kanzler: Die „ungewöhnlichen Ansichten“ der Hamburger Finanzbehörde beim Steuerhinterziehungsverdacht gegen die Warburg Bank sind erneut bestätigt worden. Scholz hat für damals Erinnerungslücken geltend gemacht – aber unsere glorreiche Finanzmafia kann sich an sein für sie erfreulich einträgliches Hamburger Verhalten bestens erinnern – und fand ihn reif für höhere Aufgaben: Bundeskanzler.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hamburg-zeugen-bescheinigen-finanzbehoerde-ungewoehnlichen-umgang-mit-cum-ex-a-7245a2bd-73eb-4bb1-8eac-2650232245f4

Der wendige Mr. Pence: Der ehemalige US-Vizepräsident hat erneut geleugnet was jeder weiß: Er hätte die Bestätigung der grotesk gefälschten Präsidentschaftswahlergebnisse vom 3. November 2020 durch den Kongress nicht nur verhindern können – es wäre seine Pflicht gewesen. Mit diesem Verhalten weckt Pence jetzt Fragen, ob er als Präsidentschaftsbewerber gegen Trump antreten wird. Aus meiner Sicht ist Pence eine Art „Schläfer“ des Deep State in der Trump-Truppe gewesen, bereit, im entscheidenden Moment dem Präsidenten in den Rücken zu fallen. Pence‘s Argumentation in seiner Rede in Florida zeigt den passenden Grad von Abgefeimtheit. Für solche Charaktere und Fehlleistungen habe ich einmal das Bild erfunden: „lügt beim Einatmen“. Nämlich bevor er losredet…

https://www.spiegel.de/ausland/mike-pence-donald-trump-hat-unrecht-a-18b93859-08de-41dc-b4dd-55f7fa888487

Interessanter Streit um Labour-Oppositionschef Keir Starmer: Was Premier Boris Johnson über ihn gesagt hat im Fall des BBC-Kinderschänders Savile war absolut korrekt und ist keinesfalls „widerlegt“, wie Kartellmedien weltweit gebetsmühlenartig behaupten. Viel gefährlicher jedoch als die Immunität des BBC-Lügners Savile ist jedoch die üble Rolle, die der gleiche Keir Starmer im Fall Assange gespielt hat: Er war zentral wirksam, als es darum ging, eine ERMITTLUNG in Fragen einer nicht stattgefundenen Vergewaltigung möglichst in die Länge zu ziehen – und damit Assange zu zwingen, seine entsetzliche Botschaftsflucht zu verlängern, wofür man ihn jetzt angeblich bestraft, während hinter den Kulissen ein widerlicher Deal mit Washington eingefädelt wird, um diese noch flackernde und erlöschende Flamme der Bürgerrechte und freien Berichterstattung ganz und endgültig zu ersticken. Und DAS ist eine ganz gefährliche Information, an die Johnson da indirekt gerührt hat. Sir – auch das noch – Keir Starmer ist wie Merkel ein Gesicht des geistig-moralischen Untergangs des Westens. Die Queen sollte ihm den Titel weder abnehmen, bevor sie stirbt. Schauen sie auf diesen Mann. DAS ist der systemgestützte Politiker-Typ der Zukunft, die wir nicht wollen.

Starmer hat Protestierer in London inzwischen als Verschwörungstheoretiker und gewalttätige Faschisten bezeichnet. Die Methode kennen wir: Andere dessen beschuldigen, was man selbst tut oder ist. Kartelldiener machen das.

https://www.spiegel.de/ausland/oppositionschef-keir-starmer-macht-johnson-fuer-attacke-auf-sich-verantwortlich-a-cab88892-635b-4955-b9dd-2488a910b075

https://www.craigmurray.org.uk/archives/2022/02/how-the-establishment-functions/

Aufruf zur Petitionszeichnung: Internationale Konferenz für Stopp aller Patente auf Tiere und Saatgut. Hat bereits gute Unterstützer, kommt in vielen Ländern.

https://www.no-patents-on-seeds.org/de/petition

Berlin/Osnabrück: Kurz vor der Bundestagswahl hatte die Staatsanwaltschaft Osnabrück im August im damals noch vom jetzigen Bundeskanzler Scholz geführten Bundesfinanzministerium eine Razzia durchgeführt, weil man der Ansicht war, dass elektronische Belege für Vertuschung und Verschleppung von führenden Mitarbeitern des Ministeriums und des sog. „Financial Intelligence Unit“ in Sachen Geldwäsche möglicherweise direkt vor oder nach der Wahl vernichtet werden könnten. Deutschland ist ein Paradies für Geldwäscher, Mafia und Drogenbosse. Jetzt darf die Sache offenbar nicht mehr so streng verfolgt werden, der Minister ist Kanzler, die SPD-geführte Landesregierung Niedersachsen hält den Daumen auf der Sache, sicher auf dem in der deutschen Kolonie üblichen Wege der Machtausübung: belegfrei.

Jämmerliche Spiegel-Propaganda: Das Kartellblatt hat tatsächlich einen Großneffen des Nazi-Widerständlers und evangelischen Märtyrers und Theologen Dietrich Bonhoeffer aufgetrieben, Matthias Bonhoeffer. Der Mann ist selbst Pastor und beschwert sich darüber, dass der Corona-Widerstand das unglaubliche Gebet „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ singt. Das Verhalten der Demonstranten Zitat: „suggeriert, dass wir in einem totalitären, diktatorischen Staat leben. Entweder, ich schlafe – oder die Demonstrierenden irren sich. Jupp, Herr Pastor, sie schlafen, bis ein Kartellblättchen vorbeikommt und Ihnen ein Mikrofon unter die Nase hält, damit Sie hineingrunzen können. Das Sirren, das Sie gerade hören, kommt von Großonkel Dietrich, der dreht sich vor Verzweiflung über Deutschland im Grab herum. Sein Großneffe Matthias würde den Corona-Faschismus nicht einmal bemerken, wenn er nach der 7. Vergiftung seinen Schlaganfall bekommt. Die arme Gemeinde.

Kolumbien steigt übernimmt die westliche Anti-Russland-Politik. Verteidigungsminister Molano hatte vor knapp einem Jahr Russland eine Cyber-Attacke gegen die Armee vorgeworfen – dann kam heraus, dass die Armee die Firma Alotrópico beauftragt hatte, die Attacke durchzuführen. Jetzt wirft Molano Russland vor, im östlichen kolumbianischen Grenzbezirk Arauca in der Nachbarschaft von Venzuela Kämpfe zu fördern – tatsächlich geht es in Arauca um regierungsnahe narco-militärische Milizen, die gegen kritische Bürgerbewegungen vorgehen. Venezuelas Unterstützer Russland hineinzuziehen ist jetzt offenbar der neueste Dreh der kolumbianischen Regierung, die angeschlagene Glaubwürdigkeit zu stärken; die CIA ist immer mit dabei. Und Präsident Ivan Duque muss aufpassen, dass sein umtriebiger Verteidigungsminister Molano ihn nicht plötzlich überholt und entmachtet.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind. Machen wir gemeinsam Ernst!

C-News 2022_02_10

Wetter, Klima,, Umwelt 2022_02_10

Auszug aus Quoten-Kritiker, Corona_Fakten