Giftmörder

KW22-5  US-Kriegstreiber und -Giftmörder: Christoph Hörstel  2022-2-4

Freitag, 4. Februar 2022, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/3v3f72n6

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/LAux2gtq88RL/

 

Die Strategie der Veränderung:

  1. Schritt: Die unglücklichen, unzufriedenen Geimpften verbinden sich mit wütenden, unglücklichen Ungeimpften – daraus entsteht die Masse, die die Veränderung schafft
    • Auf jeden Fall immer alte Kontakte pflegen und neue schaffen
    • Ohne diese Brücke wird NICHTS gehen – GARANTIERT
    • Erinnern: „Schaflöcher“ etc.: Geimpfte sind NICHT UNSERE GEGNER!!!
      • Gegner: unbelehrbare Zwangsbefürworter, Denunzianten/selbst ernannte Blockwarte + überzeugte Immerimpfer
      • Institutionen und Firmen – s. 1.4.
    • Wer sind Machthaber unter den Gegnern: Deep State + Regierungen + Mafia-Konzerne + Medien
    • Woraus besteht Deep State: 3 Gruppen: 40% Oligarchen, 30% Logenbosse, 30% Drahtzieher incl. Überschneidungen/Doppelungen
  2. Schritt: gemeinsame Zielsetzungen: Regierungsrücktritt oder Maßnahmenstopp, keinerlei Zwangsmaßnahmen mehr
  3. Schritt: gemeinsame Aktionen: Massenaufmarsch!

 

2:47 – Kurzübersicht:

Russland:

Jetzt hat sich auch China hinter Russlands Forderung nach einem Stopp der Nato-Ausweitung gestellt. Das ist ein Ergebnis des Treffens beider Staatspräsidenten, Putin und Xi, heute in Beijing aus Anlass des Beginns der Olympischen Winterspiele.

Mitten im Streit mit Russland hat US-Außenminister Blinken gestern Abend einen Militärvertrag mit dem Nachbarn der Ukraine, Slowakei, unterzeichnet. Das Abkommen ermöglicht unter anderem Ausbau und Nutzung der Luftwaffenstützpunkte Sliac und Kuchyna durch die US-Luftwaffe – und muss auf Russland wie eine absichtliche Provokation wirken.

Eine Debatte des UN-Sicherheitsrates über die vom Westen inszenierte Ukraine-Krise brachte vorhersehbar gar nichts, Vetomacht Russland hatte sich deshalb gegen die Abhaltung eingesetzt.

US-Außenminister Blinken forderte russischen Truppenabzug von der Grenze der Ukraine. Probleme:

  1. Der östlich von Weißrussland gelegene russische Stützpunkt Yelnya wird von der Nato unrechtmäßig in die angeblichen und nicht zutreffende „russische Umzingelung“ der Ukraine einberechnet
  2. Blinken erwähnt 125.000 Mann ukrainische Truppen am Donbass nicht
  3. Ukraine hat Armee um 40%, um 100.000 Mann, auf 350.000 vergrößert. Direkt an der russischen Grenze.

2000 zusätzliche US-Soldaten sollen „in den kommenden Tagen“ in Osteuropa zum Einsatz kommen. Von den 2000 kommen 1700 nach Polen und 300 nach Deutschland, rund 1000 werden von Deutschland nach Rumänien verlegt. Der erhöhte Alarmzustand für US-Eingreiftruppen bleibt bestehen.

Die USA haben laut einem Medienbericht angeboten, auf eine permanente Stationierung von Kampftruppen sowie landgestützten Offensivraketensystemen in der Ukraine zu verzichten – wenn sich Russland zu demselben Schritt bereit erklärt. Außerdem gibt es Gesprächsangebote über wichtige Themen in unterschiedlichen Formationen und institutionellen Einbindungen, Russland sieht die US-Antwort auf seine Sorgen weit positiver als die der Nato.

Auch ein Telefonat der Präsidenten Putin und Macron am vergangenen Wochenende konnte die Spannungen nicht verringern.

Am Montag Abend kam bei den westlichen Regierungen ein Schreiben des russischen Außenministers Lawrow an, der dem Westen eine einseitige Auslegung von Verträgen vorwarf. Der Westen stärke seine Sicherheit auf Kosten Russlands, das sei ein Verstoß gegen die Charta für die europäische Sicherheit, 1999 von der OSZE in Istanbul verabschiedet, 2010 in Astana erweitert. Lawrow zeigte sich „tief beunruhigt“ über die wachsenden militärischen und politischen Spannungen an der Grenze zur Ukraine.

Am Montag beschlossen SPD-Parteiobere eine gemeinsame Haltung zur Ukraine. Ergebnis: Die Eskalation geht von Russland aus, jetzt müsse man „Frieden organisieren“. Krieg in Europa sei zu vermeiden.

Bundeskanzler Scholz hat unterdessen Amtsvorgänger Schröder einen seltsamen Rüffel erteilt: „Es gibt nur einen Bundeskanzler, und das bin ich.“ Mit dieser Aussage bezieht sich Scholz auf Schröders Kritik am „Säbelrasseln“ der Ukraine. Scholz hat ein baldiges Treffen mit Russlands Präsident Putin angekündigt, bislang ohne Termin – ein guter Schritt, wenn etwas Gutes dabei herauskommt. Deutschland lehnt bisher gegen großen Druck von außen und innen Waffenlieferungen an die Ukraine ab, das entspricht der Rechtslage, nimmt allerdings die voll lieferfähige Gaspipeline NordStream2 trotz Versorgungkrise mit Höchstpreisen nicht in Betrieb.

Einen Rüffel verdient hätte der designierte Chef der Deep State-Veranstaltung „Münchner Sicherheitskonferenz“, Heusgen, verdient, der zu Lieferungen von Verteidigungswaffen an die Ukraine riet. Heusgen war langjähriger außenpolitischer Berater von Kanzler Merkel und zuletzt Deutschlands Ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen.

Die deutsche Medienaufsicht, Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK), untersagt RT DE „Russia Today“ Veranstaltung und Verbreitung des Fernsehprogramms. Begründung: RT sei ein Staatssender. Außerdem liege die erforderliche medienrechtliche Genehmigung nicht vor. Daraufhin hat Russland den Sendebetrieb der Deutschen Welle in Russland gestoppt und die Akkreditierungen aller Journalisten zurückgezogen. Dies hat die Staatsministerin für Kultur und Medien, Claudia Roth (Grüne) als „nicht hinnehmbar“ kritisiert. Beide Vorgänge seien nicht vergleichbar, im beiderseitigen Verhältnis brauche es klare Schritte zur Deeskalation.

Unser Berliner Chaos-Kabinett schafft es sicherlich, Deutschland binnen einer halben Legislaturperiode nachhaltig zu ruinieren. Wie von Baerbock angekündigt: „Deutschland ist ein reiches Land – das will ich ändern.“ Live und vor Zeugen im Video.

Ein Hackerangriff hat die Tanklager der Firma Oiltanking lahmgelegt. Betroffen sind alle Be- und Entladesysteme der Firma, die so keine Tankwagen beladen können, um ihre Kunden zu versorgen – darunter mittelständische Tankstellen und Konzerne wie Shell. Große Ausfälle drohen in Deutschland zunächst nicht.

Aber die schlechten Nachrichten kommen aus allen Richtungen:

Alle Talbrücken auf der A45 müssen ersetzt werden. Allerdings würden die Bauarbeiten nicht sofort und nicht parallel nötig sein. Die Brücken sind 50-60 Jahre alt – und halten dem heutigen Verkehr nicht mehr stand.

Ab 2025 dürfen bei Neubauten oder Heizungserneuerungen in Altbauten nur noch Wärmepumpen eingebaut werden. Das ist die Folge einer Regelung, die besagt, dass nur noch Heizungen eingebaut werden dürfen, die mindestens zu 65 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Problem: Gerade Altbauten sind dafür wegen schlechter Isolation meist wenig geeignet: 2/3 des Gebäudebestandes. In Großbritannien werden Umbaukosten pro Haus durchschnittlich mit mehr als 40.000 Euro angenommen.

Die katholische Kirche debattiert inzwischen den umstrittenen Pflichtzölibat, auf der Grundlage umsichtig-kritischer Bemerkungen des Münchner Kardinals Marx, denen sich inzwischen der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bätzing, angeschlossen hat. Marx hatte sich auch in der Missbrauchsproblematik positiv eingebracht.

 

11:56 – Die Meldungen im Einzelnen:

In der gemeinsamen Erklärung der beiden Staatschefs Putin und Xi heißt es: „Kein Staat könnte oder sollte seine Sicherheit isoliert von der globalen Sicherheit und auf Kosten der Sicherheit anderer Staaten gewährleisten“. Die Nato wird darin aufgefordert, „die ideologischen Ansätze der Ära des Kalten Krieges aufzugeben“ sowie „die Souveränität, Sicherheit und Interessen anderer Länder (…) zu respektieren“.

Es ist schwer besorgniserregend, zuzusehen, wie der führende Nato-Partner USA in Europa herumfuhrwerken, als seien wir Amerikas Hinterhof – und strikt zum Nachteil aller Europäer und des Friedens in der Großregion.

Vetomacht im UN-Sicherheitsrat gilt nur für politische Richtungs- oder Sachentscheidungen, nicht für Abläufe. Deshalb konnte die UN-Sicherheitsratssitzung zum Thema Ukraine auch gegen russischen Willen stattfinden.

Nato-Russland: Verdacht kommt auf, dass Ukraine und Nato einen Angriff auf Russland oder den Donbass oder Beides planen und auf diese Weise vorbereiten wollen.

Zusätzlich zu fehlenden Lösungsbeiträgen für den Konflikt in Ostmitteleuropa, den einseitig die Nato durch mehr als 30 Jahre aggressive Politik unter ständigem und gewohnheitsmäßigem Bruch der Nato-Russland-Akte verschuldet hat, sehen wir hier eine neue und noch aggressivere Politik aus Washington.

Das neue US-Angebot an Russland ist in Teilen absurd und unannehmbar, denn die USA betrachten die an Russland zurückgegangene Halbinsel Krim als Bestandteil der Ukraine, wollen also den einmütigen Volksentscheid von 2014 nicht akzeptieren. Im großen, ehemals sowjetischen Flottenstützpunkt Sewastopol auf der Krim, heute ebenfalls wieder zurück in der russischen Heimat, waren schon immer Truppen stationiert, die kann und darf Russland gar nicht zurückziehen: Die strategische Riesenbasis läge schutzlos da. Das scheinbar großherzige US-Angebot ist auf dem leider üblich gewordenen Niveau der US-Außenpolitik: teilweise offensichtlicher Unsinn und hinterhältig.

Allerdings interessant ist das US-Gesprächsangebot zu Mittelstreckenwaffen, wenn auch die Aussichten nicht begeistern sind, weil die USA auch China einbinden wollen. Das würde jedoch die Kräfteverhältnisse für Russland in Europa möglicherweise verschlechtern, weil dann die USA mehr Waffen vorhalten dürfen. Also: Verhandlungen darüber sind notwendig, das Angebote dazu grundsätzlich positiv zu sehen.

Die Leichtigkeit, mit der die einstige Entspannungspartei SPD über Krieg in Europa plaudert, macht mir Angst. Für Frieden muss man hart arbeiten, sonst siegt der Krieg – denn die wenigen Profiteure sind gleichzeitig Weltmachthaber! Wenn die Bevölkerungen diese Lakaien-Politiker nicht loswerden, droht nicht nur Massengefährdung durch Vergiftung, sondern Massenvernichtung durch Weltkrieg.

Kanzler Scholz zeigt sich in seiner Schröder-Kritik unnötig dünnhäutig. Kein Bundeskanzler kann anderen Menschen den Mund verbieten. Schröder hatte Scholz weder erwähnt noch irgendwelche Amts- oder Machtansprüche gestellt.

Die RT DE-Blockade in Deutschland schafft unnötig neue Probleme mit Moskau. Die Fragen sind sicherlich lösbar – aber der Wille fehlt an zu vielen Stellen; und Deutschland hat wesentliche demokratische Fähigkeiten verloren. Putin hatte im Dezember ein Ende der „Diskriminierung“ von RT gefordert, Außenminister Lawrow bei Einstellung der Satellitenausstrahlung Vergeltungsmaßnahmen erwogen. Jetzt trifft es die Deutsche Welle – und wieder reißen gute Verbindungen zwischen beiden Ländern ab – darüber freut ausschließlich eine kleine Minderheit in Washington.

A45: Auf Deutsch: Weil die korrupte Politik es nicht schafft, in Deutschland ein Bahn-gestütztes Lieferknotensystem aufzubauen, das 40-Tonner von den Autobahnen weitgehend fernhalten und das gesamte Straßennetz dauerhaft entlasten könnte, verliert Deutschland jedes Jahr zig Milliarden durch vermeidbare Straßenschäden. DIE NEUE MITTE fordert die notwendigen Reformen + Investitionen schon seit Jahren.

Hausheizungen: Auf Deutsch: Häuslebauer und Eigenheimbesitzer können sich unser politisches System nicht mehr leisten, weil es einerseits gern giftig mit Styropor isoliert, mit ruinösen Folgen in 20 Jahren und schleichender Vergiftung der Nutzer – andererseits alle neuen Technologien verhindert, die Energieversorgungskosten schließlich gegen Null bringen würden, von einer dezentralen Selbstversorgung mit Millionen Einspeisungsquellen ins Gesamtsystem ganz zu schweigen. Und persönlich hatte ich bereits Kontakt mit einer Berliner Unternehmung, die interessante Energiemarketingmodelle mit Nachhaltigkeit verbindet.

Recherchieren Sie auch einmal, dass die Wärmepumpentechnologie insgesamt nicht ausgereift und nicht immer sicher ist. Es gibt ganz katastrophale Erfahrungsberichte von Häusern, deren Untergrundbedingungen sie nach Einsatz einer Wärmepumpe zur Ruine werden ließen, weil der Boden durch den Eingriff „unruhig“ wurde. Die Erkenntnisse dazu sind absolut umstritten und unzuverlässig. Nur kriminelles Regierungspack hetzt seine Menschen in solche wahnsinnigen Fallen. Ach – und schauen Sie mal, was die anderen Parteien dazu sagen… NIX.

 

22:45 – Die gute Nachricht: Widerstand zeigt Erfolge

Unsere Aktionen – laufend bekommen wir Zuschriften!:

  1. Zukunft

Wir starten die Aktion Zukunft

  • JEDER ist gefragt
  • Wann gehe ich los? Wann beginne ich mit Widerstand?
  • Wen kann ich ansprechen, mitzukommen?

Sie haben VIEL mehr Kraft + können VIEL MEHR und viel mehr BEWIRKEN als Sie glauben!!

Wer sich interessiert – gern bei uns melden – aber VORHER:

Merken: WIR KÖNNEN WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN! – Und wir tun es auch, kein Wenn, kein Aber, kein Gelaber.

  1. Netzwerk der Ungeimpften

erste Vernetzungen und Informationen haben planmäßig begonnen.

Wir planen organisatorische Vorgehensweisen.

Nachmeldungen sind selbstverständlich immer, laufend und jederzeit möglich.

HINWEIS: Wir können keine wirklich belastbare Prüfung der Interessenten vornehmen – bei negativen Erfahrungen bitte unbedingt melden!

Sonst natürlich auch gern…

 

Zensur:

Facebook: DIE NEUE MITTE ist total blockiert, meine Seite darf nur noch Textnachrichten. Wie lange noch, ist unklar.

YouTube: DIE NEUE MITTE paar tausend: gar kein Post mehr

Hörstel-Seite 90.000 Abonnenten und 550 Videos: gelöscht

Anwälte und Verfahren darum können wir uns nicht leisten.

 

25:20 – Spendenaufruf: herzlichen Dank an alle treuen + neuen Spender!

Wenn es gelänge, einen Zacken zuzulegen, könnten wir Werbung im Internet machen, das bringt’s!

Immerhin geht‘s darum, in Deutschland die Schweigemauer gegen Deep State-Politik zu durchbrechen!

26:08 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

27:21 – Corona grundsätzlich

USA: Pfizer/Biontech haben in USA Eilzulassung für Vergiftung an Kindern unter 5 Jahren beantragt. Der Antrag erfolgt, während die Aufhebung der Zulassung aller Impfstoffe diskutiert wird – auf der Grundlage der verheerenden Studienberichte, die der Konzern verheimlichen wollte. Mein Eindruck: Der Antrag geht wie gewohnt glatt durch.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-biontech-und-pfizer-beantragen-impfstoff-zulassung-fuer-kleinkinder-a-706e49ae-5e00-451f-9668-76e6b803310c/

Der Einsatz der digitalen EU-Covid-Zertifikate soll wegen der anhaltenden Pandemie um ein Jahr verlängert werden. Wie die EU-Kommission gestern vorschlug, soll die Rechtsgrundlage für die Nachweise über frische Corona-Tests, -Impfungen oder -Genesungen bis zum 30. Juni 2023 gelten. Die EU-Länder müssten dem Vorschlag noch zustimmen. Es geht um das wichtigste Werkzeug zum Betrieb einer internationalen Corona-Diktatur.

Krankenkassen machen da gerne mit: Die Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbands, Carola Reimann, hat die Verknüpfung der Daten über Corona-Impfungen mit denen der Krankenversicherten vorgeschlagen. Auf den Hinweis, dass die Datenschutzgrundverordnung den Kassen die Verarbeitung personenbezogener Gesundheitsdaten ohne konkreten gesetzlichen Auftrag untersage, wies Reimann darauf hin, dass die Verordnung solcher Daten „aus Gründen des öffentlichen Interesses im Bereich der öffentlichen Gesundheit“ durchaus verarbeitet werden dürften. Das treffe auf die Bekämpfung der Corona-Pandemie definitiv zu. Der Gesetzgeber müsste aber die Impfverordnung entsprechend anpassen „und den Krankenkassen eine entsprechende Aufgabe, also einen Datenverarbeitungszweck, zuweisen.“

Nach Großbritannien ist Dänemark das zweite Land in Europa, das alle Plandemieregeln aufhebt, inzwischen folgen viele nach. Maskenpflicht im Bus fällt ebenso weg wie Abstandsregeln in Theatern und Kinos. Der dänische Giftpass hat über Nacht seine Bedeutung verloren, Quarantäne für Infizierte ist freiwillig. In Deutschland jedoch wird gestritten – ohne Lockerung.

 

30:12 – Corona-News aus Deutschland

Vertreibung Corona-krimineller Regierungen ist eine Überlebensfrage für die Welt.

Ostfildern, Baden-Württemberg: Diese Stadt droht „Spaziergängern“ mit Waffengewalt! Wörtlich steht in der Allgemeinverfügung: „Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht.“ Die Stadt kommt ins Geschichtsbuch, wie besondere Schauplätze der Nazigewalt.

Im März könnte der Bundestag die Corona-Zwangsvergiftung beschließen. Detlef Scheele, Chef der Bundesagentur für Arbeit, meint: Dann haben Arbeitgeber das Recht, giftfreie Bewerber abzulehnen. Scheele weiter: „Auch wir als Bundesagentur müssen dann prüfen, ob eine fehlende Impfung zu einer Sperrzeit führt.“ Eine Sperrzeit bedeutet, dass ein Arbeitsloser für eine bestimmte Zeit kein Arbeitslosengeld bekommt. Wer sich nicht vergiften lässt, soll auch nicht essen. Danke für noch einen Grund zur Revolution.

Pharmaminister Lauterbach (SPD) ist wieder einmal am Abgrund entlanggeritten. Thema war dabei die Giftverweigerung bei Pflegekräften. Dazu Lauterbach in der F.A.Z.: „Dass medizinisches Personal wissenschaftliche Erkenntnisse leugnet und sogar bereit ist, Patienten zu gefährden, kann nicht sein.“ Richtig: raus mit Drosten, Wiehler etcetera.

Kaum hatte das RKI die Bestimmungsmacht über den Genesenen-Status erlangt, hat sie die Frist auf 62 Tage gesenkt, in Kartellmedien: 3 Monate. Lauterbach hatte davon angeblich nichts erfahren, will aber die Oberhoheit über dieses Thema offensichtlich zurückholen. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.

Neben einer zweiten Booster-Vergiftung für bestimmte Gruppen in Deutschland ist die Stiko auch für den Einsatz des Corona-Impfstoffs Nuvaxovid von Novavax für Menschen ab 18 Jahren, das ist der erste in der EU zur Verfügung stehende proteinbasierte Giftstoff; er soll mit zwei Dosen im Abstand von mindestens drei Wochen verabreicht werden, noch nicht jedoch bei Schwangeren und Stillenden.

Dazu ganz kurz Dr. Barbara Kahler: Nuvaxovid enthält zwar keine RNA, aber jede Menge gentechnologisch hergestellte Kunsteiweiße + Nano-Teilchen: Die garantierte Hauptwirkung: Vergiftung, bleibt also. Siehe BK 49 !

Laut einer Logopädin hat das Tragen von Masken während der Pandemie zu einem 364-prozentigen Anstieg der Patientenüberweisungen bei Babys und Kleinkindern geführt, meldete UncutNews vorigen Freitag. Bereits im Alter von 8 Monaten lernen Babys das Sprechen, indem sie von den Lippen ablesen – eine undankbare Aufgabe, wenn Eltern und Betreuer sich mit Masken bedecken, um die Vorschriften zu erfüllen. Eine Studie der Brown University in Providence, Rhode Island, USA, hat ergeben, dass die durchschnittlichen IQ-Werte von Kleinkindern, die während der Pandemie geboren wurden, um bis zu 22 Punkte gesunken sind, während die verbalen, motorischen und kognitiven Leistungen infolge der Abriegelung gelitten haben.

Untersuchungen der Stiftung Deutsche Depressionshilfe ergeben, dass sich die Situation für Menschen, die an Depressionen leiden, durch die Corona-Maßnahmen deutlich verschlechterte.

Das deutsche „Register für Todesfälle im Sport“ an der Universität Saarbrücken will plötzliche Todesfälle sowie überlebte Herztodesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit sportlicher Aktivität und deren Ursachen möglichst genau erfassen.

Die Propaganda-Veranstaltung der Basis-Partei „Corona-Untersuchungsausschuss“ hat Anwalt Füllmich aufgezeichnet, der sagt, alle Abgeordnete, die trotz Vorliegen der verheerenden Studienberichte zum Giftstoff /alias: Impfstoff „Comirnaty“ von Pfizer/Biontech die Zwangsvergiftung unterstützen seien strafrechtlich „reif“, also strafbar. Sehr interessante, gute Veranstaltung wieder. Problem: Wir haben jetzt schon Zwangsvergiftung für Pflegeberufe. Also müssten bereits jetzt alle Abgeordneten, die dies mittragen, strafrechtlich verfolgt werden. Dazu ruft die Basis-Partei jedoch nicht auf.

Wir, DIE NEUE MITTE, schon. Weil wir aber keine Anwälte haben oder bezahlen können, können wir auch die Internet-gestützte Massenanzeige nicht stemmen.

Und: Vor 15 Monaten hatten wir den Untersuchungsausschuss dringend gebeten, den virenfreien oder „unverwirrten“ Mikrobiolagen Dr. Stefan Lanka einzuvernehmen, damit endlich korrekte Medizin angemessen diskutiert werden kann. Und nun ist Dr. Lanka heute einer der Teilnehmer. Mal schauen, ob sie ihn leben lassen.

Grünen-Ministerpräsident Kretschmann, Baden-Württemberg, hat offenbar ein Demokratie-Problem. In der Stuttgarter Zeitung verbittet er sich, dass die StIKo sich zu politischen Schäden der Zwangsvergiftung äußert – oder grundsätzlich, dass Wissenschaftler politische Entscheidungen kritisieren.

Kretschmann hat offensichtlich vergessen, dass die selbstermächtigte Kanzlerin Merkel im Bundestag Kritik kühl gekontert hat mit der Bemerkung, ihre Entscheidung gegen die Strategie der Herdenimmunität sei eine „politische Entscheidung“. Auf Deutsch: Merkel hätte den ganzen Corona-Quark genau so ins Leere laufen lassen können wie Lukaschenko in Weißrussland oder ‘zig afrikanische Regierungschefs – und es ginge uns heute blendend, vielleicht ein bisschen regime change-Versuche aus Washington oder so – aber die Bevölkerung, Wirtschaft, Staatsfinanzen: alle bländänd. Aber Merkel wollte das anders – „politisch“ darf man da einfach mit „Gefälligkeit“ übersetzen – oder noch schlichter mit: geschäftlich.

Schock in Sachsen: Ohne Impfung gibt es KEINEN Führerschein mehr: Wer hier Theorie- oder Fahrstunden absolvieren will, muss geimpft oder genesen sein. Ausnahmen machen die Fahrschulen lediglich bei unaufschiebbaren beruflichen Lehrveranstaltungen: Bus- und Lkw-Fahrer jedes Alters. Wer jedoch einen Pkw-Schein machen will, unterliegt hingegen der 2G-Pflicht.

Politik und Medien verbreiten weiterhin: die Impfung ist sicher. Doch in den Krankenhäusern werden Impfschäden abgerechnet. Datenanalyst Tom Lausen belegt, dass viele Menschen wegen schwerer Impf-Nebenwirkungen im Krankenhaus landen. Und: Die Zahl der Patienten in den Kliniken sinkt. Aber die Zahlen der Pflegebedürftigen auf den Intensivstationen ist abseits von Corona enorm gestiegen. Lausen vermutet: Da wurde für die offizielle Belegung aufgefüllt.

 

40:38 – Gute Nachrichten

In einem Brief an mehrere Spitzenpolitiker fordern die Chefs der großen Lebensmittelketten die Abschaffung der 2G-Regeln für den Einzelhandel. Dabei sind sie gar nicht direkt betroffen. Sie befürchten aber eine „verheerende Wirkung“ auf die Innenstädte – und damit für sich selbst.

Sachsen: Landräte schlagen wegen der ab 15. März vorgeschriebenen einrichtungsbezogenen Impfpflicht weiter Alarm und fordern jetzt gemeinsam die Aussetzung. Aufgrund des Fachkräfteproblems in der Pflege und der dort bestehenden niedrigen Impfquote müsse immer im Einzelfall entschieden werden, um die Versorgungssicherheit für die Bevölkerung weiter zu gewährleisten, sagte gestern Landkreistagspräsident Frank Vogel (64, CDU).

Die Bundesregierung strich am vergangenen Sonntag (30. Januar) 13 afrikanische Länder von der Liste der Corona-Hochrisikogebiete, genaue Listen gibt’s im Quellendokument ganz unten unter diesem Skript auf meiner Website. Derzeit sind etwa drei Viertel aller rund 200 Länder weltweit als Hochrisikogebiete eingestuft.

Hessen will die 2G-Regel für den gesamten Einzelhandel im Land aufheben. Weil aber Corona noch nicht vorbei sei, werde künftig für den gesamten Einzelhandel in Hessen das Tragen von FFP2-Masken vorgeschrieben, sagte Ministerpräsident Bouffier. Außerdem kündigte er die begrenzte Rückkehr von Zuschauern bei Sport- und Kulturveranstaltungen an – und zwar: bei überregionalen Großveranstaltungen im Freien bei einer maximalen Auslastung von 50 Prozent bis zu 10 000 Menschen.

Bundesfinanzminister Lindner (FDP) will solche Regeln für ganz Deutschland.

Bayern macht nicht alle Lockerungsübungen mit – aber einige wichtige schon.

Die Schattenseite dieser guten Nachrichten: Dieselben Politiker basteln gerade an der Zwangsvergiftung im Zwangsabo. Die Erleichterungen sollen offenbar die Massenvergiftung erleichtern.

Die Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) sagt: „Omikron ist kein Grund, um von einer Überlastung des medizinischen Systems zu sprechen.“ Inzwischen kommen mindestens die Hälfte der Covid-infizierten Menschen nicht wegen, sondern mit einer Corona-Erkrankung ins Krankenhaus. Die positiven Folgen dieses Rückgangs an schweren Verläufen mache sich auch auf den Intensivstationen bemerkbar.

Eine Krankenschwester, die sich nicht vergiften lassen will, hat 1800 durchgestrichene Berufsurkunden von anderen Pflegekräften gesammelt, die, wie sie selbst, ihren Beruf wegen Zwangsvergiftung verlassen werden. Kopien hat sie an alle 734 Bundestagsabgeordneten versandt sowie regional an Gesundheitsämter, Bürgermeister, Landtagsabgeordnete uvm.

Bei schwerwiegenden Meinungsverschiedenheiten über eine Corona-Impfung von Kindern kann ein Gericht die Entscheidung auf den Elternteil übertragen, der sich an die Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) hält. Das entschied ein Familiengericht in Bad Iburg/Niedersachsen und verwies auf die etablierte entsprechende Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs (BGH) in dieser Frage. Dabei muss allerdings auch der Kindeswille beachtet werden, das geht schon früh, wie aus Scheidungsprozessen bekannt, mitunter auch schon bei 6-jährigen, wenn die Aussagen klar, gut begründet sowie eigenständig erscheinen.

Baden-Württemberg: Polizeiärztin Annette Franz hat sich vorbildlich verhalten – und deshalb ihren Job verloren. Weil sie in einer Zeitungsanzeige das umstrittene Infektionsschutzgesetz als Ermächtigungsgesetz bezeichnet hat, sei die Kündigung rechtens und sofort wirksam, entschied das Landesarbeitsgericht in nicht anfechtbarer Entscheidung. Frau Franz sollte Geld bekommen, um vor dem EuGh weiterzukämpfen, insbesondere auch deshalb, weil das Gericht festgestellt hat, sie habe ihre Pflicht versäumt, sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Tatsächlich ist genau dieses Pflichtversäumnis dem Gericht vorzuwerfen, Präsident und Kammer sind fristlos zu feuern. Derartige Rechtsprechung hatten wir in Deutschland – unser Rechtssystem leidet bis heute.

 

46:44 – Corona im Ausland – ACHTUNG: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Österreich etc.: Nun hat auch der Bundesrat als letzte Hürde der Zwangsvergiftung im Zwangsabo ab 15. März zugestimmt. Damit drohen widerspenstigen Opfern bis zu 3.600 Euro Geldstrafe.

Wie in Deutschland versucht die Bundesregierung, mit Lockerungen die unendliche Massenvergiftung durchzusetzen. Rechtzeitig zum vergangenen Wochenende und knapp vor einer angekündigten Riesendemo wurde das im Fernsehen verkündet, wirksam an 19. Februar.

Sämtliche Versicherungsunternehmen lehnen jegliche Deckung im Zusammenhang mit Corona ab. Anfragen nach Versicherungsleistungen betreffend Corona müssen gemäß interner Dienstanweisung von vornherein unter anderem mit dem Argument „Vorsatzdelikt“ abgelehnt werden. Erst kürzlich wurde in Frankreich die Auszahlung einer Lebensversicherung an einen am Corona-Impfstoff verstorbenen Franzosen verweigert, in Deutschland gibt es ähnliche Fälle.

USA: 3000 US-Soldaten haben wegen Nicht-Impfung eine Rüge erhalten. Ihnen droht die zwangsweise Entlassung aus der US-Armee, sechs hochrangige Offiziere, auch Bataillonskommandeure, sind bereits entlassen. 97% der US-Soldaten wurden mindestens einmal vergiftet.

Inselstaat Tonga, 170 Inseln mit 105.000 Einwohnern, hat jetzt nach einer Reihe von vermutlich menschengemachten Seebeben und Untersee-Vulkanausbruch mit Tsunami seinen ersten Lockdown verkündet – wg. FÜNF angeblichen Corona-Fällen. Auch der Flug-, Schiffs- und Bootsverkehr ist eingestellt. Rein zufällig liegt auch der australische Hubschrauberträger H.M.A.S. Adelaide vor der Hauptstadt fest, angeblich wegen Stromausfall an Bord. Ebenso zufällig stammen zwei der fünf angeblichen Corona-Fälle von genau der Werft, die das australische Marineschiff betreut. Irgendwelche Zusammenhänge sind selbstverständlich reine Verschwörungstheorie – allerdings mit sehr praxisnahen Belegen.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-tonga-100.html

https://www.nytimes.com/2022/02/01/world/asia/tonga-lockdown.html

Südkorea: Kang Seok-woo, berühmter Radiomoderator in Südkorea, hat seinen Rücktritt vom Rundfunk angekündigt, nachdem sich seine Sehkraft infolge der 3. Vergiftung verschlechtert hatte.

 

49:58 – Gute Nachrichten

Auch in Europa beginnen die Lastwagenfahrer, sich zu organisieren, wie aus den auf Telegram eingerichteten Gruppen hervorgeht. Ein finnischer, ein belgischer, ein französischer und auch ein niederländischer Konvoi sind im Einsatz.

Frankreich: Weil ein Teenager nach Impfung fast erblindet ist, verklagt ein verklagt Anwalt Eric Lanzarone aus Marseille den globalen US-Pharmariesen Pfizer. Der 13-jährige hatte fünf Tage nach der Injektion der ersten Dosis zu 90 Prozent sein Augenlicht verloren.

Neuseeland/Afghanistan: Der Corona-Wahnsinn treibt seltsame Blüten: Der schwangeren Journalistin Charlotte Bellis wurde von den neuseeländischen Behörden wegen der strengen Corona-Bestimmungen die Heimreise verweigert. Auch die holländische Heimat des Kindsvaters half nicht weiter. Die Taliban boten dem Paar daraufhin Asyl bis zur Niederkunft an – die Nachrichten gingen um die Welt. Jetzt hat sich Neuseeland unter diesem Druck doch noch bereiterklärt.

In Afghanistan sind über den Winter eine Million Kinder vom Hungertod bedroht, neben Millionen Erwachsenen. Die hoch korrupten Besatzer haben zwar 2 BILLIONEN Dollar durchgebracht – aber im Land kaum dauerhafte Verbesserungen erreicht.

Die Taliban haben angeblich bisher etwa 100 ehemalige Ortskräfte der Besatzer umgebracht. Aus der alten Zeit werden vor allem Journalisten, Intellektuelle und Künstler bedroht, die sich nicht anpassen wollen. Der Westen ist immer eng verwickelt. Afghanistan darf nicht zur Ruhe und in den inneren Frieden kommen.

 

52:28 – 2. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt – oder durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen entstanden

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 27.01.2022 – 03.02.2022 in 10 km Tiefe  49x

Mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu knapp 130 Stundenkilometern fegte das Orkan-Tief „Nadia“ in der Nacht zu Sonntag über Norddeutschland hinweg., mit Windgeschwindigkeiten bis zu 130 Km/h. In Brandenburg gab es einen Toten, er wurde von Wahlplakat erschlagen. Langeoog verlor hunderte Meter Strand, der Wasserstand am Pegel St. Pauli lag 2,84 Metern über dem mittleren Hochwasser, mehrere Autos wurden beschädigt.

 

54:23 – Sonderthema: Palästina

Israels Politik darf alles, so auch wieder in der abgelaufenen Woche. Amnesty International hatte einen erwartbar kritischen Bericht geschrieben über die tägliche blutige Unterdrückung und Apartheid in Land und besetzten Gebieten. Aber die Bundesregierung hat alles nicht gelten lassen, auch die üblichen Verdächtigen unter den Kartellmedien, wie der Berliner Tagesspiegel, machten mit.

DIE NEUE MITTE verteidigt mit Kraft insbesondere die Rechte aller Juden weltweit. Wir sehen in diesem Einsatz die Grundlage für unseren Kampf für Freiheit und Wohlergehen in Palästina.

55:28 – Palästinatassen!

Video

 

56:48 – Syrien: Die Biden-Regierung schwächelt dermaßen, dass sie ihr Heil in außenpolitischen Abenteuern suchen muss, die dann nicht immer glücklich verlaufen. Mittwoch nahm ein Sonderkommando der Special Forces mit Hubschraubern, Drohnen und Kampfflugzeugen ein Haus in der berüchtigten IS-Siedlung Atmeh im türkisch besetzten Nordwesten des Landes, direkt an der türkischen Grenze, ins Visier.

Die Antwort war eine Selbstmordbombe, der auch 13 Zivilisten, mit Frauen und Kindern, zum Opfer fielen, vermutlich des IS-Chefs Qureishi, dem die Aktion galt. Zur Zeit laufen noch DNA-Tests, vermutlich auch, um den Tod des Mannes endgültig zu bestätigen, 10 Zivilsten konnten bei der Aktion aus dem Haus gerettet werden, darunter auch Kinder.

Das US-Kommando verlor einen Kampfhubschrauber – jedoch angeblich keinen Soldaten.

Der Fall erinnert an den Tod des IS-Chefs Abu Bakr, der sich Oktober 2019 in ähnlicher Lage mit einer Sprengweste umbrachte.

In der vergangenen Woche hatte die mit CIA-Hilfe wiedererstarkte IS in der nordostsyrischen Stadt Hasakah im US-kontrollierten Gebiet das Gefängnis belagert, um Kampfgenossen zu befreien, was schließlich nach einer Woche schwerer Kämpfe nicht gelang, die US-gestützten kurdischen YPG-Einheiten, die der Terrororganisation PKK nahestehen, waren zu stark. Unter den 500 Toten fanden sich auch mindestens 2 Teenager, die dort inhaftiert waren, dazu 374 IS-Kämpfer, 77 Gefängniswächter, 40 YPG-Kämpfer, 4 Zivilisten.

In der Region gibt es große Gefangenenlager mit 10.000en Angehörigen von IS-Kämpfern aus mehreren Ländern, die keine Chance auf Rückkehr haben, weil sie als wandelnde Zeitbomben gelten.

 

59:40 – Zum Schluss vermischte Meldungen

Baerbock erwägt auch den deutschen Rückzug aus der gemeinsam mit Frankreich durchgeführten Militäroperation in Mali, wegen des schwierigen Verhältnisses mit der dortigen Regierung. 1.044 deutsche Soldaten sind dort stationiert, bei der UN-Mission „Minusma“ sowie etwa 300 bei der Trainingsmission EUTM. 2 tote Bundeswehrsoldaten und Kosten von rund 300 mio /Jahr waren bisher zu tragen. Tatsächlicher Hintergrund sind die großen Goldvorräte des Landes, aus denen Frankreich den größten Vorteil zog. Jetzt aber hat die regierende Junta den französischen Botschafter ausgewiesen, lehnt sich immer enger an Russland an und hat auch schon 300 Mann der russischen Söldnerfirma Wagner ins Land geholt, die auch schon Kampfeinsätze hatten. Wenn das Schule macht: russische Söldner gegen CIA-Terrormanagement, dann wird diese Art krimineller US-Politik für den gesamten Westen zum brandgefährlichen Bumerang. So ist es wohl auch geplant. USA + Nato steigen ab, Russland und Asien steigen auf – und unsere letzte Chance ist: unsere Hausaufgaben machen, gegenhalten, fairen Interessenausgleich organisieren, Frieden stärken. Mit Deep State-Regierungen gleich welcher Nationalität ist das allerdings völlig unmöglich.

Omid Nouripur und Ricarda Lang sind das neue grüne Parteiführungsduo. In der Basis sind sie allerdings nicht unumstritten – Deutschland kann sich auch von ihnen nicht viel erhoffen.

Europa ist auf dem Weg zum völlig gläsernen Bürger ohne jeglichen Datenschutz wieder einen großen Schritt weiter: Europol bekommt mehr Befugnisse zur Datensammlung und -verwendung, trotz vielfacher Proteste. Darauf haben sich Vertreter des EU-Parlaments und der 27 Länder am Dienstag geeinigt.

Die dummdreiste Kombination antirussischer Außenpolitik und selbstzerstörerischer Gaspolitik fordert gewaltige Opfer für die Gesamtwirtschaft, die einerseits unsere engverzahnten Lieferketten und Produktionssysteme zusammenbrechen lassen können, andererseits jetzt mit Verzögerung sichtbar werden:

  1. Die privaten Haushalte müssen eine gewaltige Steigerung ihrer Energiekosten tragen, mit Jahreskosten i.H.v. 6.092 57% mehr im Januar 2022 als im gleichen Vorjahresmonat, damals lagen die Jahreskosten noch bei 3.891 Euro. Das ist der Bundesregierung und ihren EU-Komplizen offenbar gleichgültig.
  2. Gewaltige Strompreissteigerungen für E-Autos fressen alle Vorteile gegenüber dem Dieselantrieb auf. Hier kommt auch zum Tragen, das Strompreisrabatte zur Markteinführung nun auslaufen.
  3. An verschiedenen Stellen stoppen Unternehmen Produktionen, weil sie wegen gestiegener Energiekosten zu hohe Verluste einfahren würden. Betroffen davon sind Zink, Blei, Mangan und Aluminium – und damit alle Branchen, die davon abhängen, bei Aluminium rund 17 Prozent der gesamten europäischen Kapazitäten, bei Zink rund 24 Prozent.

Verheerende Beispiele:

  1. In Frankreich stockt bereits ein Siebtel der Aluminiumproduktion, die Regierung sucht Abhilfe
  2. Die britische Lebensmittelindustrie steht vor einer mittleren Katastrophe, weil ein amerikanischer CO2-Hersteller, der 60% des Marktes beherrscht, 2 seiner Werke bald schließen muss. CO2 wird für alles Mögliche verwendet, von der humanen Schlachtung von Hühnern und Schweinen bis hin zur Herstellung von Erfrischungsgetränken und Verpackungen, die Lebensmittel frisch halten. Außerdem ist es für die Kühlung von Kernreaktoren und den Transport gekühlter Lebensmittel sowie für die Kühlung bestimmter Medikamente und Impfstoffe von entscheidender Bedeutung und wird in großem Umfang im NHS verwendet.

Die EU-Kommission stuft Atomkraft und Gas als grundsätzlich unter bestimmten Bedingungen als nachhaltig ein, trotz mehrfacher Proteste – und sicherlich mit Rücksicht auf alle AKW-Betreiberländer.

2,1 Millionen Geringverdiener, Studenten und Auszubildende erhalten ab Sommer einen einmaligen Heizkostenzuschuss ab 135 Euro, automatisch aufs Konto, BaFöG-Bezieher müssen beantragen.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind. Machen wir gemeinsam Ernst.

C-News 2022_02_04

Energieversorgung, Umwelt 2022_02_04

Wetter, Klima, Umwelt. 2022_02_04