KW22-49 Staatsstreich in Deutschland: von oben! – Christoph Hörstel 2022-12-9

Freitag, 9. Dezember 2022, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/3fp5ezn5

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/BiBG9MnbL3Em/

 

Ab nächster Woche tritt das von der Europäischen Union beschlossene Öl-Embargo gegen Russland in Kraft. Zudem einigte sich Brüssel auf eine Preisobergrenze von 60 US-Dollar pro Barrel für russische Öl-Lieferungen in Drittländer. Rohstoffexperten warnen aber nun vor Preissprüngen, Russland hat sich eine Tankerflotte besorgt, kann auf andere Versicherer zurückgreifen – und will nicht mehr an die EU liefern – das ist eine Art politisch-wirtschaftlicher Selbstverstümmelung, die neu ist in der Menschheitsgeschichte. Das alte Lied: Sanktionen schaden vielseitig, auch den Tätern, erreichen jedoch NIEMALS ihr Ziel.

Die Bundesregierung ist nicht nur ein Sicherheitsrisiko und ein Wohlstandrisiko, die Bundesregierung ist ein Existenzrisiko für Deutschland und Europa. Widerstand ist hier nicht geboten – sondern PFLICHT. Inzwischen verstehe ich auch viel besser, warum Boris Johnson so dringend die EU verlassen wollte: Er kannte diese kriminellen politischen und wirtschaftlichen Selbstmord-Pläne, die seit Jahren kursieren und jetzt ausgeführt werden. Großbritannien hat wiederholt das selbst auferlegte Russland-Embargo gebrochen.

Um die erwartbare Wut der Menschen einzuschüchtern, hat nun am Mittwoch früh bei Nacht und Nebel die größte Razzia seit dem Kampf gegen die „Rote Armee Fraktion“ RAF stattgefunden: 3.000 bewaffnete Polizisten haben 130 Immobilien gestürmt, auf der Suche nach 52 Personen, von denen 25 festgenommen wurden. Mit dieser ungeheuren Menschenmenge und Bedrohung lässt sich feststellen: Der angebliche Terrorverdacht ist zusammenphantasiert, die Stoßrichtung der Aktion waren die mit Verfassungsschutz-Hilfe irregeleiteten „Reichsbürger“ und Querdenker wie der mutige und ehrenhafte Polizist aus Niedersachsen, Fritsch. Die Rolle des Verfassungsschutzes in dieser Staatsstreichaktion muss Gegenstand eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses wie auch von Ermittlungen des nächsten Generalbundesanwalts werden.

Dass die Bedrohung tatsächlich nicht so ernst war, wie der Verfassungsschutz-Chef behauptet, ist auch aus der Tatsache ersichtlich, dass eine riesige Anstrengung zusätzlich zum Einsatz von 3.000 Bewaffneten die PR-Aktion war, mit sorgfältig ausgewählten „embedded journalists“, die sicherstellen sollte, dass dramatische Bilder und Berichte entstehen, präsentiert von einer ausgesprochen dämlichen und korrupten Journaille, die sich selbst und anderen schon lange keine ernsten Fragen mehr stellt – und sich dafür monatlich gut bezahlen lässt. Besseres kann ich über diesen Kartellmurks nicht sagen. Es gibt also in den Kartellmedien eine Liste von Propaganda-Beiträgen, bei mir auf meiner Website in den Anhängen verlinkt. Umsichtig und humorvoll hat Thomas Röper gute Gedanken zum Geschehen geäußert. Aber insgesamt ist mir nicht zum Lachen.

Vielleicht brauchte man auch diese Aktion, um Michael Ballweg weiter in Haft zu halten – und künftige Inhaftierungen zu rechtfertigen. Der letzte versuchte Staatsstreich sollte ja angeblich von einer 75-Jährigen durchgeführt werden, die von ihrer Festnahme so erschüttert und geschwächt war, dass sie sich beim Aussteigen aus dem berühmten Helikopter in Karlsruhe am Arm eines Polizisten festhielt. Das sah so rührend aus, dass der ganz irritiert mehrfach versuchte, die alte Dame auf dem Weg ins Gebäude abzuschütteln, weil ihm offenbar bewusst war, dass diese Geste die ganze hanebüchene Unhaltbarkeit der grotesken Vorwürfe erschreckend hell beleuchtete – und damit die angebliche Gefährlichkeit der Dame nicht mehr so recht behauptet werden konnte. „Fluchtfahrzeug Rollator“ scherzte damals die kritische Szene.

Und mit Prinz Reuß habe ich vor 2-3 Jahren einmal in dessen Frankfurter Büro vier Stunden zusammengesessen, stellte betrübt fest, dass dieser sympathische und intelligente Mensch Reichsbürger und Monarchist in eigener Sache ist, also Deutschland regieren möchte – und lauter wenig geeignete Dinge tut, dies aber mit so viel Kraft, dass bei ihm für leichtere und bessere politische Wege kein Raum blieb. Aber das hatte alles mit illegalen Plänen und Unternehmungen, geschweige denn mit „Terror“: nichts zu tun, ein missverständliches Handy-Zitat hilft da auch nicht. Die nun fälligen Gerichtsverfahren sollten wir uns sehr gut anschauen, ich befürchte eine ganz üble Unterdrückungsjustiz, habe mich auch in diesem Sinne bereits in meinen internationalen Interviews geäußert. Bis dahin sollten alle Festgenommenen wieder in Freiheit kommen, damit der Staat, dessen Ruf und unsere Demokratie nicht in noch größere Gefahr gebracht werden. Die grotesken Kommentare von Bundespräsident Steinmeier zum Staatsstreich gegen die Opposition wirken nur noch peinlich. Da hat er einen Baerbock geschossen.

Natürlich versuchen die Kartellmedien nun, Russland in die Verdächtigungen einzubeziehen – das ist ebenso durchsichtig und faul wie der ganze Rest der Aktion.

Einstweilen hege ich einen sich erhärtenden Verdacht gegen die Bundesregierung: versuchter Staatsstreich gegen Demokratie und berechtigte Opposition in einem politischen und wirtschaftlichen Ausnahmezustand, den die Bundesregierung in Kadavergehorsam gegenüber Washingtons kriminellen Wünschen schuldhaft und grob fahrlässig herbeigeführt hat. So wird es später in Geschichtsbüchern stehen, wenn unser Widerstand erfolgreich ist. Wenn nicht, enden die wenigen Überlebenden als verchippte Systemsklaven.

Inzwischen jedenfalls machen die deutschen Kartellmedien es sich in Deutschland in ihrem Terrorwahn gemütlich – mit dem offenen Ziel, die Opposition zum Schweigen und zur Passivität zu bringen. Lesen und sehen Sie die Titelstory im Spiegel heute Mittag hinter Bezahlschranke – und auch in. allen anderen Mafia-Medien am Wochenende. Wir machen da nicht mit. Wir sind laut, wir sind aktiv – und Terroristen sehen wir fast ausschließlich in Regierungssesseln und Büros staatlicher Führungskräfte. Unser Widerstand ist legal, offen und unbeugsam.

 

9:20 – 1. Russland-Ukraine

USA eskalieren weiter

Mehr Reichweite für Kiews erweiterte Raketenartillerie wird mehr russische Gegenangriffe auf die West-Ukraine bringen, Verluste an Meschen und Material schneller erhöhen und den geplanten Weltkrieg näher rücken lassen.

Eine Handvoll Vorfälle weist den Weg: Der Krieg weitet sich nach Russland aus. Brand auf dem Militärflughafen der Stadt Kursk, Drohnenattacke auf das Kombinat Slawa im Bezirk Brjansk, 80 km von der Grenze entfernt. Zuvor hatte es hunderte Kilometer tief in Russland Drohnenattacken gegeben, mit Toten und Verletzten.

Der Austausch hat geklappt: Die USA und Russland tauschten gestern den Waffenhändler Wiktor But gegen die Basketballerin Brittney Griner aus. Westliche Kartellmedien zeigen sich unzufrieden.

Holodomor – die kollektive Unfähigkeit des deutschen Marionettenparlaments: Ein schuldhafter Völkermord ist Stalin nicht vorzuwerfen. Nach peinlichen Unsinnsbeschlüssen zu Antisemitismus und Völkermord Armenien die dritte große Propaganda-Fehlentscheidung des Bundestages: Ein Verfassungsorgan schafft sich selbst ab.

Ex-Bundeskanzlerin Merkel hat in einem Interview zugegeben, dass die Umsetzung des Minsk II-Abkommens zum Umgang mit den abtrünnigen Republiken in der Ukraine nie geplant war. Moskau verlangt jetzt ein Tribunal- das halten wir für eine gute Idee, allerdings für keinen Ersatz für rechtliche Schritte im Inland, sondern für eine gute und sinnvolle Ergänzung. Ohne Aufarbeitung der antirussischen Verbrechenspolitik kann es keinen dauerhaften Frieden in Europa und schon gar keine echte und tiefe Völkerfreundschaft geben, wie wir sie planen.

 

11:41 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Sparkassen und Volksbanken stehen vor großen Verlusten: Ausgerechnet bei den kleineren Banken verbergen sich die größten Risiken, rechnet die Bundesbank in ihrem Stabilitätsbericht vor. Schon jetzt gebe es massenhafte Wertberichtigungen bei Sparkassen und Volksbanken, die Reserven sind bereits aufgebraucht. Passiert das, bekommen Gemeinden, für die die Sparkassengewinne eine verlässliche Größe im kommunalen Haushalt sind, ein Problem. Es steht weniger Geld für öffentliche Ausgaben zur Verfügung, was die Bürger zu spüren bekommen. Der Grund für das Desaster ist der Zinsanstieg, der langlaufende günstig ausgegebene Kredite unwirtschaftlicher macht – und der Grund dafür sind die Selbstmordsanktionen gegen Russland.

Bargeldabschaffung in kleinen Schritten:

Die EU hat eine Bargeld-Obergrenze von 10.000 Euro für alle Geschäfte beschlossen. Krypto-Dienstleister müssen ab 1.000 Euro Kundendaten prüfen. Machen wir uns nichts vor: Erst wird kontrolliert, dann enteignet. Wer hier bleibt, ist selbst schuld. Dieser EU-Schritt ist nach der kriminellen Anti-Russland-Politik der schlimmste Beitrag zur allgemeinen Selbstmord-Politik.

Neue Filialen von Aldi bieten keine Kassen mehr. Die Kunden laden sich eine App herunter, registrieren sich dort und hinterlegen ihre Kreditkarte. Der Einkauf wird dann mittels Einkaufskorb oder -Wagen erledigt. Alles, was in den Wagen oder Korb gelegt wird, wird automatisch durch Sensoren erfasst. Die Kunden können dann einfach den Laden verlassen.

Richtig wundervoll wird es erst, wenn Ihr Handy mitbekommt, dass Sie irgendwie falsche Ansichten äußern – und dann plötzlich das Rollkommando anrückt, über die Handy-Ortung – und Sie sind schneller verhaftet als Sie „9/11, Corona oder Russland“ sagen können.

Zurück zur Bargeldabschaffung: Viele Lufthansa Service Schalter sowie die Drehkreuze Frankfurt und München akzeptieren kein Bargeld mehr. Vor Ort kann mit allen gängigen Karten bezahlt werden, es wird empfohlen, im Internet zu buchen.

Eine Schweizer Initiative gegen Bargeldverbot sagt: Bargeld wird ohne einen gesetzlichen Schutz keine Chance haben. Es wird von den milliardenschweren Werbebudgets der Banken und den zahlreichen Programmen und Unterstützungen der EU für die digitalen Zahlungssysteme verdrängt werden. Problem: Das Hoheitsrecht der Währung Euro liegt nicht in den Händen von Deutschland, sondern in den Händen der EZB bzw. der EU. Somit müsste Bargeld in den EU-Verträgen verankert werden. Also müssten 27 Länder dem zustimmen, vermutlich sogar einstimmig. Dies zu bewerkstelligen ist fast gänzlich unmöglich. Interessant: EU und EZB schaffen das Bargeld ab, ohne dass die 27 Länder zugestimmt haben – aber diese diktatorische Maßnahme stoppen, das geht nur mit Zustimmung aller? Hier wächst soeben ein weiterer Grund heran, auf den Euro zu verzichten: DEXIT.

Der Verein FBS (Freiheitliche Bewegung Schweiz) hat inzwischen zwei Verfassungsinitiativen für das Bargeld eingereicht. Sie wurden sehr gut formuliert, sodass es dem Bargeld einen dauerhaften Schutz gibt.

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass zur Änderung des Eurorettungsfonds ESM Parlament und Volk nicht befragt werden müssen. Der ESM ist ein jeglicher demokratischer Kontrolle entzogenes Instrument und damit illegal. Das aber hatte die antragstellende FDP nicht zu sagen gewagt. Daraufhin stellte das Gericht fest, die Antragsteller hätten nicht ausreichend schlüssig dargelegt, wie sie ihre Rechte verletzt sehen. Das bedeutet: Unser politisches System hat politische Feigheit zum obersten Grundsatz erwählt – das ist das Ende der Politik. Danach kommt Krieg: Bürgerkrieg, Weltkrieg. Das ist ein historischer Mechanismus – Unwissen schützt vor Strafe nicht.

Der Großbank Goldman Sachs zufolge wurden in den letzten zehn Jahren fast vier Billionen Dollar weltweit in die Energiewende gesteckt – das Geld ist wirkungslos verpufft.

In Israel hat der designierte Regierungschef Netanjahu 14 Tage Verlängerung für seine Regierungsbildung beantragt. Experten befürchten Schaden für die Demokratie, weil der umstrittene mutmaßliche vierfache Straftäter erhebliche Veränderungen plant.

2 x Frankreich: Geschlossene Schulen, keine Züge und Sorge um die Notfallnummern. Paris rechnet mit sechs bis zehn geplanten Stromausfällen diesen Winter – wegen der Atomkraft, die „angeblich für Wartungsarbeiten“ halb stillgelegt wurde. Interessant: Den Russen hat der Westen vorgeworfen, die Wartungsarbeiten an NordStream-1 nur vorzutäuschen. Wie immer macht der Westen selbst, was er anderen vorwirft, so auch hier in Frankreich. Nur ein Detail: Viele Mieter, gerade in Paris, können nicht die elektrischen Öffner an der Haustüre nutzen.

Vorneweg war gestern Abend schon einmal für 125.000 Menschen in Paris alles dunkel, schneller als erwartet und als erschreckender Vorlauf für die oben erwähnte Übung.

Frankreich verbietet Kurzstrecken-Inlandsflüge, wenn es eine regelmäßige und häufige Zugverbindung gibt, die weniger als zweieinhalb Stunden dauert. Hintergrund ist, dass die Europäische Kommission (EK) das Klimagesetz 2021-1104 genehmigt hat.

Berlin: Krach innerhalb der rot-grün-roten Koalition um einen Termin für den Klima-Volksentscheid: Der Volksentscheid wird endgültig NICHT mit der Wiederholungswahl Mitte Februar 2023 zusammengelegt, sondern erhält einen eigenen Termin im März. Die Anhänger die Klimalügner wollen Berlin bereits 2030 „klimaneutral“ machen. Die Folge: Alle Heizungen müssten auf Elektrizität umgestellt sein. Doch aus fossilen Energieträgern dürfte der Strom dafür nicht mehr produziert werden. Selbst für Elektroautos wäre keine Energie mehr da. Als Alternative bliebe nur, den Individualverkehr komplett zu verbieten. Doch selbst U- und S-Bahnen hätten keinen Strom mehr. Auch Geschäfte mit Waren und Lebensmitteln zu beliefern, wäre verboten. Damit wird der Entscheid eine Blackout-Drohung – abgesehen von dem ganzen unhaltbaren und brandgefährlichen Klimamärchen, das wohlmeinende und hilfsbereite Menschen von sinnvollem Einsatz abhält.

Nachsatz zur Berliner Wahlwiederholung: Es haben 2021 10.000 nicht wahlberechtigte 16- und 17-jährige mit abgestimmt. Inzwischen sind die meisten von ihnen tatsächlich wahlberechtigt – und dürfen abstimmen. Rund 150.000 sind seit der Wahl neu nach Berlin gezogen, ebensoviele jedoch abgewandert. Rechtlich wirft das alles Probleme auf. Wir müssen von einer Neuwahl ausgehen, nicht von einer Wiederholung. Das aber ist ungerecht, weil andere die Chance dazu nicht bekommen. Ein Thema für unser durchkorrumpiertes Rechtssystem.

Der Hamburger Schuhhändler Görtz steckt weiter in erheblichen Schwierigkeiten. Das Amtsgericht Hamburg hat inzwischen das Sanierungsverfahren eröffnet: Viele Filialen müssen schließen. Görtz betreibt 160 Filialen in Deutschland und Österreich, 15 davon in Hamburg. Insgesamt hat das Unternehmen 1.800 Beschäftigte. Als Gründe für die Krise nennt Görtz die allgemeine Flaute im Einzelhandel, hohe Inflation und Energiekrise.

Markus Krall, gefeuerter Degussa-Chef, hat einen grandiosen Plan gegen die derzeitige Politik: “Operation Deep Freeze Germany”: Sein Rat an die Unternehmer: Stellen Sie die gesamte Produktion ein, bevor Sie pleite sind.

Schicken Sie alle Mitarbeiter in 100%-Kurzarbeit, leeren Sie die Vorräte und Halbfertigprodukte zur Minimierung der Kapitalbindung, klemmen Sie Strom, Gas, Wasser ab und sollten Sie mieten, vereinbaren Sie mit Ihrem Vermieter Lastenteilung oder Stundung der für die Gebäude weiter laufenden Kosten. Alternative: Kündigung der Flächen. Ich garantiere in 99% aller Fälle wird der Vermieter entgegenkommen, denn er hat das gleiche Problem wie Sie. Sind Sie Eigentümer, so legen Sie einfach still, machen das Licht aus und reduzieren die Tätigkeit auf den Wachdienst falls erforderlich. Schließlich: Teilen Sie dem Finanzamt mit, dass Steuervorauszahlungen nicht mehr erfolgen, weil die Produktion eingestellt ist und damit die Grundlage für Vorauszahlungen entfällt. Wer Krall nach konkreten Schritten befragt, wie wir realistisch die Bundesregierung aus dem Amt entfernen und uns damit vor Chaos und Hunger retten, bekommt Achselzucken. Krall ist damit Teil unseres Untergangssystems. Sinnvolles hat er bei Spitzengehalt und jeder Menge guter Verbindungen in die Wirtschaft bisher nicht geleistet.

Gestern nun habe ich endlich Dr. Kochanek angeschrieben, der mich nicht bei „Deutschland steht auf“ sehen wollte. Er hat die berühmten „5 Forderungen“ für die Demonstranten erhalten, die auch der Ribnitzer Unternehmer Hajo Renker voll mitträgt. Dr. Kochanek äußert sich nicht. Deshalb schlage ich vor, „Deutschland steht auf“ umzubenennen in: „Deutschland legt sich hin“. Damit auch auf der Packung steht was drin ist. Mit Sicherheit gibt es auch dort Unternehmer, die ernsthaft und ehrlich Lösungen suchen. Denen empfehlen wir die Lektüre der 5 Forderungen, die ich hier noch einmal in Kurzfassung vortrage:

  1. NordStream sofort komplett auf, reparieren und in Betrieb nehmen
  2. Keine militärische Hilfe für Ukraine, NULL
  3. Alle Sanktionen gegen Russland sofort aufheben
  4. Alle Maßnahmen gegen Corona und alle anderen erfundenen Viren freiwillig stellen
  5. Alle Regierungen in Bund und Ländern sofort zurücktreten

Wer dieses Minimum nicht mitträgt, ist für uns nicht glaubwürdig.

Wie sagte Gottfried Benn so schön: „Reifer werden heißt schärfer trennen und inniger verbinden.“

 

25:23 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Gute Nachricht zuerst: Die Weizenpreise fallen bis auf 300 Euro. In den USA wird sogar ein Jahrestief erreicht bzw. der Stand vor dem Ukrainekrieg. Auslöser ist der Preis- und Angebotsdruck vom Schwarzen Meer und auch aus Australien, sagen Analysten. Händler und Investoren ziehen ihre Risikoprämien vom Getreide ab, heißt es.

„Mutlos, zu wenig, zu langsam, zu viele Zugeständnisse gegenüber der Agrarindustrie und der Bauernverbandsspitze“ – so lautet die Kritik der Arbeitsgemeinschaft Bäuerliche Landwirtschaft (ABL) an Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir. Wir sagen das ja gern und immer wieder: Es ist ja nicht alles falsch, was Özdemir angeschoben hat – aber das WIE ruiniert die Sache ebenfalls. Wir wollen:

  1. Familienbetriebe, Genossenschaften und Mittelständler gehören nach vorn,
  2. Reformen müssen GEMEINSAM angegangen werden
  3. Diese Reformen müssen allesamt der langfristigen Pflege der Natur dienen
  4. und dürfen die Betreibe nicht mit weiteren Kosten belasten.
  5. Wir dürfen Mutter Erde nicht zum Sanierungsfall herabwirtschaften
  6. Wir dürfen nicht zahlreiche Betriebe ins Aus drängen.
  7. Unsere katastrophale Abhängigkeit von Chemie-Dünger muss langfristig aufhören
  8. der professionelle Nachwuchs muss auch für diese oben genannten 7 Ziele ausgebildet werden.
  9. Die Hetzkampagne gegen tierfreundliche Tierhaltung muss aufhören. In meinen beiden Jahren im Chiemgau habe ich wunderbare Bauern und ihre wertvolle Arbeit kennenlernen dürfen, mit homöopathischen Tier-Behandlungen usw., da sollte sich die Politik nicht zu fein sein, zuzuhören und dazuzulernen.

Überfallartige Düngeverbote, die einfach nur in die Hungersnot führen, bekämpfen wir.

Sri Lanka hat vor kurzem versucht, die Einfuhr von Düngemitteln auf Stickstoffbasis zu verbieten, und diese polizeiliche Maßnahme hat zu einem katastrophalen Zusammenbruch der Wirtschaft, der Regierung, des Verkehrswesens, der Finanzen und der Rechtsstaatlichkeit des Landes geführt. 85% der srilankischen Landwirte hatten Ernteeinbußen.

In Wales essen manche Bürger Hundefutter, das mit Kerzen erhitzt wird, weil sie sich besseres Fleisch und den Energieverbrauch beim Kochen nicht mehr leisten können.

Es entsteht der Eindruck, die Klimalügner hätten der Landwirtschaft UND der Ernährung den Krieg erklärt

An Weihnachten stehen in Deutschland Würstchen mit Kartoffelsalat auf dem Tisch. Vegetarisches oder veganes Essen wird nur sehr selten genannt, von 3,8 bzw. 1,4 Prozent der Befragten.

 

28:41 – 4. Nachrichten von unserer Arbeit: Bannerflieger und Friedenszug

Gute Nachricht: Der nächste Bannerflug mit: „NordStream reparieren“ über Süddeutschland musste wegen schlechten Wetters wieder verschoben werden. Ich erinnere mich schrecken an einen Winter vor Jahren, als wir drei Monate lang hintereinander in Deutschland keine Sonne mehr sahen. Selbstverständlich mit vollem Einsatz der Wetterwaffe. Wie immer gilt: Ich melde mich, vor allen Dingen natürlich, wenn Überflugzeiten feststehen. Wir freuen uns über gute Filmaufnahmen, Fotos können wir nicht verwenden.

Für den „El’Achai“-Friedenszug war auch diese Woche einfach zu voll. Auch dazu gibt’s bald neue Nachrichten, mein schweizerischer Freund und ich sind schlimmer als Kaugummi unter dem Schuh – wir bleiben dran.

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/friedenszug-moskau-september-2022/

Zur Wahlteilnahme an den Bürgerschaftswahlen in Bremen und Landtagswahlen in Hessen und Bayern freuen wir uns über Interessenten, melden Sei sich gern unter info@neuemitte.org !

 

  1. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank! Der Start in den Dezember verlief gut – aber nicht stark genug, um uns flügge zu halten. An Monatsende und Jahreswechsel denke ich lieber noch nicht. Deshalb kommt jetzt noch einmal ein Notruf. Uns fehlen immer noch 4.000 Euro. Wir bleiben hart dran, arbeiten an den angekündigten revolutionären neuen Schritten, für Unternehmertreffen sind jetzt neue und höchst erfreuliche Mitstreiter mit uns am Werk, darüber freuen wir uns. Und wenn Sie uns über diese Zwischenzeit helfen – dann kommen wir auch ans Ziel. Danke.

 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: DIE NEUE MITTE
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

32:06 – 6. Lob des Jahres an Professor Sucharit Bhakdi.

Der prominente Mikrobiologe sagte in einem Interview: „Ich hab‘ in den letzten zweieinhalb Jahren so viel über Impfungen gelernt, mehr als in den 30 Jahren zuvor, als ich darüber gelehrt habe. … die Antwort ist schlicht und einfach, dass diese ganze „Impfindustrie“ ein Riesenbetrug ist. Wahrscheinlich der größte und gefährlichste Impfbetrug der Medizin – aller Zeiten. Und was wir jetzt erleben, ist die Spitze, das Endprodukt des Betrugs.“

Unfassbar. Großartig. Es braucht wirklich Rückgrat, Mut und Kraft für eine solche Aussage – und mit diesem Mut, in dieser Kraft stehen Sie, Herr Professor Bhakdi, jetzt vor uns allen mit einer umwälzenden Lektion. Bitte nehmen Sie meinen Dank und meine Hochachtung an.

So. Pause.

Würden Sie denn zum Schluss auch noch eine herzlich und demütig vorgetragene Bitte von mir annehmen, lieber Herr Professor Bhakdi? Da würde dann nämlich nicht nur der deutschsprachige Raum strammstehen, sondern fast die ganze Welt: Wenn Sie in diesem guten Geist sich selbst jetzt noch einmal die Frage nach dem Virus-Beweis stellen könnten, dann bin ich zuversichtlich, dass die Verbrechen der Gates-Stiftung an der Menschheit doch noch zu dessen Lebzeiten gesühnt werden könnten. Wie vielen Menschen könnten Sie mit diesem einen Satz Leben und Gesundheit retten helfen!

Und zuletzt: Bitte nehmen Sie mir diesen erneuten Vorstoß jetzt nicht übel. Ich tue nur meine Pflicht.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

Biontechs Zulassungstricks: Die Pharma-Firma rühmt sich, im Rekordtempo einen Impfstoff entwickelt zu haben. Dabei blieb die Sicherheit auf der Strecke, wie aus amtlichen Dokumenten hervorgeht.

Der Plandemie-Wahn hat entsetzliche Wirkung auf die Natur: In 97 Prozent der 65 untersuchten Bodenproben in Hessen konnten Desinfektionsmitteln nachgewiesen werden. Dabei zeigte sich, dass sowohl Acker-, als auch Grünland-, Wald- und Weinbaustandorte mit dem Fremdstoff stark belastet waren.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Pharmaminister Lauterbach hat für den Winter zum „hoffentlich letzten großen Gefecht gegen das Coronavirus“ aufgerufen. Demnächst spricht er womöglich vom „Endsieg“. Die bange Frage ist, wann der Minister endlich im Knast sitzt. Denn vorher hat die Demokratie in Deutschland kaum eine Chance, sie leidet unter dem einzigen nicht erfundenen politischen Virus: Kartellmafia-Herrschaft.

Während eines Einzelkämpfer-Lehrgangs in Hammelburg war ein Bundeswehr-Offizier kollabiert und später gestorben. Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor. Die Staatsanwaltschaft geht von einem „schicksalhaften Verlauf“ aus, also: kein Fremdverschulden. Das ist wahrscheinlich falsch. Der Offizier war mit Sicherheit gegen Corona geimpft. Ich fordere eine entsprechend Untersuchung – und wenn es dafür jetzt zu spät ist: Strafverfolgung gegen den zuständigen Staatsanwalt.

 

Gute Nachricht:

Die Maske fällt: Bayern schreibt künftig keine Mund-Nasen-Bedeckungen in Bussen und Bahnen mehr vor. Andere Bundesländer wollen nachziehen.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Australien: Das Massensterben geht los – die Regierung bestätigt einen explosionsartigen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1.356%: von 1303 im Jahr 2020 auf knapp 19.000 in den ersten 7 Monaten dieses Jahres.

 

3 gute Nachrichten:

Die Corona-Proteste in China zeigen: Die Menschenrechte sind universal. Der Westen hat keinen Grund zu Häme oder Überheblichkeit. Die heftigen Proteste der chinesischen Bevölkerung gegen die drakonischen Corona-Maßnahmen haben die Führung in Peking sichtlich überrascht, es werden inzwischen auch Panzer an Krisenpunkte gebracht und eingesetzt. China hat inzwischen seine fürchterlich drastischen Corona-Regeln gelockert, leugnet jedoch jeden Zusammenhang mit den Protesten.

Eine impfgegnerische Krankenschwester, die 39-jährige Rot-Kreuz-Krankenschwester Antje T., hatte bis zu 8.600 älteren Menschen Kochsalzlösung anstelle eines Covid-19-Impfstoffs gespritzt. Jetzt ist sie vom Gericht zu einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten auf Bewährung verurteilt worden – und konnte den Gerichtssaal verlassen. Nur sechs der Impfungen konnten ihr im Verfahren nachgewiesen werden, auch konnte das Gericht nicht beweisen, dass ihre Impfkritik zu dem Verhalten geführt hatte. Antje T hatte angegeben, aus Versehen eine Packung mit sechs Impfungen zerbrochen zu haben – und aus Furcht, Ihr Missgeschick einzugestehen, habe sie dann Kochsalzlösung aufgezogen, einmalig, auf nur sechs Spritzen. Ich sag’s mal so: Der Anwalt verdient einen Orden.

Gegen die niederösterreichische Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde Strafanzeige eingereicht, vom Professor der Gerichtsmedizin und vielfachen Buchautor, Dr. Johann Missliwetz – wegen Kinder-Impfpropaganda. Vom nationalen Impfgremium wurde die Empfehlung ausgesprochen, Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren gegen SARS-COV-2 mittels mRNA-Injektionen zu impfen. Das größte Bundesland Österreichs, Niederösterreich, setzt nun die umstrittene Kinderimpfung um. Dafür werden jetzt Ärzte gesucht, die sich bereit erklären, motivierende medizinische Vorträge zur Impfung in Schulen abzuhalten, dafür wird auch Werbematerial zur Verfügung gestellt.

 

39:56 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 01.12. – 08-12.2022  65 x in 10 km Tiefe: Italien (Rimini/San Marino): 6 x; Iran 4x.

Mehr als 320 Menschen starben im November bei einem Erdbeben in Indonesien. Nun wurden am Dienstag auf den Inseln Java und Bali erneut Erdstöße registriert, mit Stärke 6,2. Berichte über Tote oder größere Schäden gab es bislang, auch keine Tsunami-Warnung. Auf den Tag genau ein Jahr nach seiner letzten Eruption ist der Vulkan Semeru auf Indonesiens Hauptinsel Java wieder ausgebrochen, höchste Warnstufe 4.

Japan gab daraufhin Tsunamiwarnung.

Die gilt auch im Mittelmeer, dort brach der Vulkan auf der Insel Stromboli aus: Ein ganzer Hang gerät ins Rutschen, stürzt ins Meer und verursacht eine Flutwelle.

Deutschland droht ein richtig kalter und schneereicher Winter, bis zu -20 Grad und 40cm Neuschnee! Plötzlich sagt keiner mehr: „Endlich weiße Weihnacht!“ Der Berliner Kurier schreibt sogar: „Russen-Polarluft“. Klar, Putin ist an alles schuld, sogar am Dativ.

 

42:34 – 8. Vermischte Meldungen

Die Bundesregierung verfehlt ihr erklärtes Ziel, die Wehrausgaben auf 2 % des Bruttoinlandsprodukts zu erhöhen. Sie schafft lediglich 1,7.

Russland, Türkei, Syrien: Präsident Putin will seine Amtskollegen Erdogan und Assad in Moskau treffen.

USA: Die Demokraten haben durch einen Wahlsieg den umkämpften Senatssitz für Georgia gewonnen und bauen so ihre hauchdünne Senatsmehrheit aus.

Erfolg für die Demonstranten: Der Iran schafft die Sittenpolizei ab, auch der Schleierzwang könnte fallen. Im Iran halten örtlich teilweise hohe Anteile der Basargeschäfte ihre Läden geschlossen. Die Basaris gelten im Iran traditionell als eine Art Gradmesser für Regierungsstabilität.

Der Iran hat einen 23-jährigen Demonstranten hinrichten lassen, wegen „Kriegführung gegen Gott“. Daraufhin hat das Auswärtige Amt den iranischen Botschafter einbestellt.

Das politische System im Iran leidet an verbreiteter Korruption und Benachteiligung der ärmeren Schichten. Washington führt seit 43 Jahren einen gnadenlosen Unterwanderungs-, Sanktions- und Terrorkrieg gegen Iran.

Iranische Führungskräfte geben zu: Die Lage ist viel schlimmer als zugegeben. Eine breite Bewegung ohne Köpfe setzt auf Systemwechsel. Ich sage: Kritische Dummköpfe machen blind mit: DS wird übernehmen und Horror installieren! Das ist Lernstoff für unsere Opposition, die nicht an ihre Wahrnehmung heranlassen möchte, dass ein Systemwechsel bei uns oder anderswo vielleicht auch den falschen zugute kommt.

Zurück zum Iran: Wirkungsvoll unterlegt wird die Widerstands-Show durch Systemmusik: „Another love“ von Tom Odell.

https://tinyurl.com/2t7djrrf + https://tinyurl.com/yck2sr3k

Solche Musik lindert Kopfschmerzen und bringt Ruhe und Frieden, schreiben die Fans auf YouTube. DAS ist exakt die Gemütsverfassung, die gebraucht wird. „Sei wachsam“ von Reinhard Mey ist schon besser: https://tinyurl.com/5hejc9p6 Oder: „Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht“: https://tinyurl.com/54srdwuc oder: „Es ist an der Zeit“: https://tinyurl.com/nzbnnpdr. Zur Hölle mit Tom Odell.

Wissenschaftler warnen, dass das deutsche Schulsystem seinen verfassungsmäßigen Bildungsauftrag nicht mehr voll erfüllt. Auf Deutsch: NICHT ERFÜLLT. Lesen, schreiben und rechnen könne nicht mehr alle Kindern vermittelt werden. Wir sagen: Danke, so ist es geplant.

Unterdessen schlägt die britische Wirtschaft Alarm: Sie werden von den Wettbewerbern abgehängt. Wir sagen: Das ist ebenfalls geplant. Die Untergangspolitik richtet sich gegen ganz Europa und die USA. Auch der Washingtoner Deep State macht da mit und setzt auf Chinas Diktatur. Das ist die Zukunft für die Überlebenden im Westen und in Russland.

Brasilien: In einem für das Militär ungewöhnlichen Schritt ist die Armee in armen Vorstädte von Rio de Janeiro eingedrungen und hat führende Vertreter des Drogenkartells Comando Vermelho (Rotes Kommando) getötet, das den neuen Präsidenten Lula da Silva unterstützt. Ob das Militär weitere Schritte vorhat, ist noch unbekannt.

Kroatien ist dem Schengenraum beigetreten. Das erleichtert Reisen und Visaerteilung.

Neu-Eigentümer Elon Musk hat inzwischen aufgedeckt, dass Twitter in Brasiliens Präsidentschaftswahlkampf den Herausforderer Lula unterstützt hat.

China wird beschuldigt, weltweit mehr als 100 Polizeistationen zu betreiben, die auf Chinesen im Exil einwirken sollen: überwachen, schikanieren, nach China zurückschicken. Belege dafür liefert die spanische Organisation ‚Safeguard Defenders‘ in Madrid. Hessische Behörden prüfen den möglichen Fall einer illegalen Polizeistation in Frankfurt. Auch der Verfassungsschutz ist einbezogen.

Argentinien: Die Ex-Präsidentin und aktuelle Vizepräsidentin, Cristina Fernández de Kirchner und weitere Angeklagte sind im hoch umstrittenen Verfahren um öffentliche Aufträge in der Provinz Santa Cruz erstinstanzlich verurteilt worden, Kirchner zu 6 Jahren Haft. Sie darf lebenslänglich keine öffentlichen Ämter mehr ausüben – das Urteil wird angefochten werden und sich jahrelang durch die Instanzen ziehen. Die Ungereimtheiten des Verfahrens sind hanebüchen, kein einziger Vorwurf konnte belegt werden.

263.000 Menschen in Deutschland haben keine Wohnung. Wegen der irren Kostensteigerungen nach wahnsinniger Berliner Selbstmord-Politik wird diese Zahl gefährlich steigen. 40% dieser Menschen geht es gesundheitlich schlecht, ein Viertel ist suchtkrank.

Nach dem Messer-Angriff eines 27 Jahre alten Mannes aus Eritrea auf zwei Kinder in Illerkirchberg bei Ulm ist eines der beiden Mädchen, eine 14-Jährige, gestorben. Sein 25-jähriger ebenfalls eritreischer Freund hat inzwischen Selbstmord begangen, obwohl gegen ihn nichts vorlag.

Das grün geführte Münchner Kreisverwaltungsreferat (KVR) hat eine Aktion von Klimaaktivisten genehmigt, ohne dass diese sie angemeldet hatten. Nachdem die “Letzte Generation” am Freitag angekündigt hatte, am folgenden Montag den Münchner Stachus lahmzulegen, erklärte das KVR die Blockadeaktion eigeninitiativ zur erlaubten Demonstration. Nebeneffekt der Anmeldung der Protestaktion ist, dass das Festkleben nun nicht als Straftat, sondern als Ordnungswidrigkeit geahndet wird. 21 Polizisten mussten die Klimakleber deshalb flankieren, ohne eingreifen zu können, als diese sich um 8 Uhr auf die Münchner Sonnenstraße klebten und den Berufsverkehr der Münchner Innenstadt für zwei Stunden zum Erliegen brachten. Die Stadt München hatte erst im vergangenen Dezember Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen mit Androhung von bis zu 3000 Euro Bußgeld verboten. Begründung: Es sei davon auszugehen, dass sich die Maßnahmengegner nicht an Auflagen wie Mindestabstände und Mund-Nasen-Bedeckungen halten würden.

Münchens grüne IT-Beauftragte verschleudern unterdessen 4 Millionen Euro Steuergelder fürs Gendern, sämtliche Verwaltungssysteme wurden erfolgreich umgestellt. Zur Umsetzung dieser Idiotie, die bis 2027 dauern soll, müssen 400 Verfahren in der Stadtverwaltung bearbeitet werden. Wir stellen das dann wieder zurück, als Akt sprachlicher sowie geistig-seelischer Hygiene, hoffentlich nicht erst 2027.

Düsseldorf hat eine Terrorwarnung am Montag glücklich überstanden, eine Sitzung im Rathaus wurde unterbrochen, der Weihnachtsmarkt stillgelegt – kurz darauf war alles vorbei. Das ist alles kein Zufall fürchte ich.

Ein berühmter Saal im Berliner Auswärtigen Amt, benannt nach dem Gründer des Ministeriums und einer wichtigen Persönlichkeit der deutschen Geschichte: Otto von Bismarck (1815–1898), heißt jetzt anders: ‚Saal der Deutschen Einheit‘. Das Bismarck-Porträt wurde abgehängt. So hat es die derzeitige Ministerin, eine vielbeachtete Politik-Expertin, verfügt: Baerbock.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Es gibt aus unserer und russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

… und die für Donald Trumps Präsidentschaft: https://tinyurl.com/5fr8kx7x

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2022_12_08

3-Ernährung, Landwirtschaft 2022_12_08

6-C-News 2022_12_08

7-Wetter, Klima, Umwelt 2022_12_08

8-Gesellschaft, Politik 2022_12_08