Parteien

KW22-47 Deep State plant neue Parteien: Christoph Hörstel 2022-11-25

Freitag, 25. November 2022, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yckvbcup

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/J5g7lAFmbUGv/

 

Vorneweg

I – Die USA haben 2022 genau so viel Dollars gedruckt wie in der ganze US-Geschichte vorher. Die Dollar-Währung müsste längst abgestürzt sein – wird von Militärmacht mit globaler Unterdrückung gestützt! So finanziert Washington:

  • weltweite Unterwanderung für globale Kriegsziele, Putschfinanzierung
  • Vorbereitung des globalen Finanzcrash

 

II – 2 neue Parteien + Stinkbombe von Thorsten Schulte

Sahra Wagenknecht macht eine neue Partei, alle wissen’s – aber ihre Strategen halten den Daumen drauf. Das gibt uns Zeit, einmal kurz nachzudenken:

Sahra Wagenknecht antwortet seit zehn Jahren nicht, wenn ich ihr schreibe. Warum nicht? Weil ich ihr dann im Gespräch sagen würde, was ich hier jetzt Ihnen sage: Sahra Wagenknecht hat sich mit unserem korrupten Deep State-Massenmordsystem so arrangiert, dass sie über diese Kleinigkeit von Kartell- und logen-Herrschaft, gewürzt mit Kinderschänder-Parties – nicht redet. Im Wahlkampf spricht sie schon einmal von Finanzmafia, sie ist das einzige Mitglied des Bundestages, das so weit geht. ABER sie redet eben NICHT von: Finanz- und Geldsystem mit Schuldgeld und Zinsen, nicht Virus-Lüge, nicht Klimalüge, nicht Chemtrails und dies nicht und das nicht. Nein.

Damit sollte sie von niemandem gewählt werden, weil noch eine Tatsachen-Verweigerungspartei braucht kein Mensch.

Das gilt auch für die nächste Partei. „Demokraten“: Die wird von tapferen Unternehmern gestartet, die diesen Selbstmord-Sanktionsunsinn und Mord-Plandemie-Wahnsinn nicht mitmachen wollen. Aber der ganze andere Kram kommt natürlich auch nicht zur Sprache. Sie wissen schon: Finanz- und Geldsystem mit Schuldgeld und Zinsen, nicht Virus-Lüge, nicht Klimalüge, nicht Chemtrails und dies nicht und das nicht. Nein.

Dafür haben sich diese guten Menschen etwas ganz Tolles ausgedacht: Mit Marketing-Fachleuten und Professoren. Einer davon war früher mal bloß Doktor, da sprach ich mit ihm über Afghanistan und wies ihm im Telefonat nach, dass er über das Thema korrupten Unsinn verbreitet, Washington-freundlichen Unsinn. Ende des Kontakts. Das ist 25 Jahre her. Ergebnis dieser hervorragenden Professoren-Ratschläge: Die meiste Glaubwürdigkeit haben Ärzte. ÄRZTE. Deshalb sind alle Spitzenkandidaten der Demokraten-Partei ÄRZTE. Haben die von Politik Ahnung? Klar, so’n bisschen. Etwa so viel wie ich von Medizin. Aber Deep State? Keine Gefahr. Virus-Lüge? Der Chef-Unternehmer hat zwar von Viruslüge noch nie etwas gehört, ist sich aber sicher, dass seine Ärzte das wissen. Nur drüber reden mit den anderen Unternehmern oder gar den hoffnungsvollen Ärzten: Das geht natürlich gar nicht.

Wissen Sie was hier passiert:? Das ist ein ganz übles Politik-Experiment. Und der Deep State hat seine Finger darin. Wie Wagenknechts Partei sind die schon unterwandert, bevor sie angefangen haben. Viele tausende Menschen werden am Leben verzweifeln, weil sie’s nicht durchschauen und alles was sie anfangen landet im Treibsand der Geschichte.

5:55 – III. So, das waren die beiden Parteien. Und jetzt die Stinkbombe von Silberjunge Torsten Schulte: Der schreibt auf Telegram eine Menge Zeug, dass er jetzt aus Deutschland weggeht und bald ein neues Buch herausbringt. Ich werde mir auch dieses Buch kaufen und kann das Buch empfehlen. Aber Torsten Schulte hat Politik auch nicht verstanden, er sagt, was viele sagen – und bald stinkt der Unsinn zum Himmel: „Parteien können unsere Probleme nicht lösen.“

Partei an sich ist nur eine Struktur, eine Organisationsform mit rechtlichem Hintergrund. MENSCHEN, geeignet, mutige und standfeste Helden – DIE können Probleme lösen. Und diese Menschen brauchen eine Organisation um sich herum, um sich schützen zu können. Eine Partei mit rattenscharfer Satzung und durchgeprüften ehrlichen Mitgliedern. Vor fünf Jahren schon habe ich aus bitterer Erfahrung gesagt: Die intellektuelle Herausforderung ist nicht ein supergutes politisches Programm – nein, die Herausforderung ist, eine unterwanderungssichere Partei zu bauen. Aber Partei muss sein, sonst gibt es keine Wahl-Teilnahme – und ohne Wahl keinen echten, messbaren Einfluss. Trotz Wahlfälschung, trotz Lügenmedienkartell, trotz, trotz: PARTEI.

Die Tatsache, dass Silberjunge Torsten Schulte mit seiner Partei gescheitert ist, heißt doch nicht, dass dieser Weg nicht funktioniert, sondern nur, dass man eben nicht als Torsten Schulte eine Partei startet – und dann andere die Arbeit machen lässt, die so wahnsinnig mühsam ist und seit 9 Jahren mir das Leben schwer macht. Aber das ist der Kampf – und ohne Partei wäre meine zweite Tochter an Magersucht gestorben und die Familie auf der Straße gelandet. So hart ist das Leben. Die Partei hat das abgesichert und abgefangen.

 

8:55 – IV. Heute fahre ich mit meinem Parteidienstwagen zu einem Unternehmertreffen. Wir verbringen ein ganzes Wochenende miteinander. Eigentlich sollte ich heute Abend in Frankfurt bei dem Treffen der Unternehmer von „Deutschland steht auf“ sein. Dr. Kochanek leitet das. Ich hatte ihn angeschrieben, um mich mit ihm zu treffen – in Frankfurt.

Die Mails will ich Ihnen nicht vorlesen. Dr. Kochanek antwortet nicht. Es antwortet ein unverschämter Mitarbeiter und teilt mir mit, dass Dr. Kochanek nichts mit mir zu tun haben will und ich nicht erwünscht sei, das Eintrittsgeld bekomme ich zurück.

Verdächtig fand ich schon zu Anfang, dass man die 49 PFUND Teilnahegebühr NACH ENGLAND überweisen muss. Ausgerechnet. London ist gefährlich. Boris Johnson hat den friedensbereiten Selenski dazu gebracht, weiterzukämpfen, nachdem drei europäische Staats- und Regierungschefs tags zuvor Selenskis Zustimmung zu Friedensgesprächen erreicht hatten.

Aber das ist ja nicht die Schuld von Dr. Kochanek. Kochanek weiß was er tut. Die Unternehmer in Frankfurt und anderswo sollen nämlich nicht AUFSTEHEN, die sollen sich hinlegen, hinlegen zum Sterben.

5 Forderungen müssen die Völker erheben, ganze Europa, um den Regierungsabschaum loszuwerden, der sie umbringen will:

  1. NordStream auf: auf 3 Wegen: a) NordStream 2b öffnen, b) die anderen 3 Rohre reparieren und c) die fehlenden Turbinen nach russischen Maßgaben an Russland liefern.
  2. Sanktionen gegen Russland streichen. Alle, sofort, bedingungslos.
  3. Keinerlei Waffenhilfe mehr für Kiew, keine Munition, kein Training, keine Söldner, nichts. Nur noch humanitäre Sachspenden alles als markierte Ware mit Stempel EU-Spende eingeritzt – und wenn die wieder auf den Märkten auftauchen: alle in den Knast.
  4. ALLE Pandemie-Maßnahmen freiwillig: Tests, Masken, Spritzen, Beschränkungen.
  5. Rücktritt aller Regierungen in Bund und Ländern.

Jetzt kommt meine schriftliche Garantie: Die Unternehmer in Frankfurt werden abgezockt. Sie werden bequatscht und überredet werden, diese Forderungen gar nicht oder nicht so scharf und klar zu erheben, weil das doch gar nicht geht, das ist doch zu viel zu hart, das hilft doch gar nicht, warum denn mit dem Kopf durch die Wand – ich kann die Lieder schon auswendig singen. Nicht: „Deutschland steht auf“, sondern: Deutschland macht sich schlachtreif.

Ist doch klar: Die gleichen Deep State-Kräfte, die so meisterhaft die weltweite Corona-Plandemie auf einer 110 Jahre alten Virus-Lügenstory aufbauen, dann so meisterhaft Russland in den Krieg zwingen, wobei 70% unserer Bevölkerung nicht mitkriegen, WIE GENAU das Komplott ablief, genau diese Deep-State-Diener basteln natürlich auch gleich ihre eigene Opposition mit, die sie dann in die Irre führen.

Selten war eine Lektion so preiswert. Danke, Dr. Kochanek und Komplizen.

 

14:50 – V. Die Klimaterroristen haben zugeschlagen: gestern gegen 16 Uhr am Hauptstadt-Flughafen Berlin-Schönefeld. Binnen 2 Stunden mussten etwa 15 Flugzeuge umgeleitet werden, es handelt sich um schwere Kriminalität, wir dürfen gespannt sein, wie sanft die wieder behandelt wird. Der Verdacht auf staatliches Komplizentum, das wir ja im außenpolitischen Bereich seit Gründung der BRD kennen und innenpolitisch seit den 60er Jahren, dieser Verdacht bleibt. Hier werden offenbar Terroristen benötigt, um die offizielle Klimalügenpolitik zu stützen. Dass Normalbürger dabei die politische Übersicht verlieren, ist ebenso Absicht wie die überall wachsende, vielfältige Angst.

Wie unser ruiniertes Polizei- und Justizsystem mit Klimaterror umgeht, zeigt auch dieses Beispiel: Zwei Mitglieder der Gruppierung „Letzte Generation“ hatten sich am 23. August mit Sekundenkleber an den vergoldeten Rahmen von Rafaels weltberühmter Sixtinischer Madonna im Dresdner Zwinger geklebt – GESTERN, also ein Vierteljahr später, wurden ihre Wohnungen durchsucht.

Vorgestern Abend klebten sich 2 Klimaaktivisten in der Hamburger Elbphilharmonie am Dirigentenpult fest, wenige Augenblicke vor Konzertbeginn. Das war dann schnell erledigt.

Das ist der Moment, um Thomas Röper zu danken, der sehr erfreulich recherchiert hat, dass US-Ölmagnaten und -Oligarchen wie Rockefeller, Soros und Co. auf sehr geschickte Art die Klima-Terroristen unterstützen. Natürlich rechtlich abgesichert und über Seminarteilnahme. Das ist übrigens der gleiche Thomas Röper, der auf Teufel komm raus die Viruslüge unterstützt und nicht davon lassen will, nichts dazu lesen will, Dr. Lanka für einen Märchenerzähler hält – usw. Das ist menschlich, das ist vielleicht auch der Befürchtung geschuldet, in Russland zwischen alle Stühle zu fallen, wenn man unangenehme Wahrheiten veröffentlicht, weil das System dort ziemlich unvermittelt einschnappen und sauer werden kann. Es ist alles so kompliziert, wir müssen menschlich beieinander bleiben.

Andere Geschichte: Gestern rief mich ein junger Freund vom russischen Fernsehen an und wollte ein Sofort-Interview zu der oben berichteten Terroraktion auf dem Schönefelder Flughafen. Hab‘ ich trotz Zeitmangel gemacht und gesagt, dass unser Lügensystem diese Terroristen braucht, um der Bevölkerung klarzumachen, wie schrecklich furchtbar ernst diese erlogene Bedrohung ist.

 

18:13 – Jetzt bitte ich erneut alle Zuschauer, soweit das noch nicht geschehen ist, die Petition „Deutschland für Frieden“ zu unterzeichnen, die allein diesen Frieden retten helfen kann. SO geht Frieden – und anders: leider nicht. Es gibt keinen anderen Weg, Deutschland aus der Nato-Front gegen Russland herauszulösen und in die Neutralität zu bringen, weil wir ein besetztes und nicht souveränes Land sind. DAFÜR hat man das ja in Washington alles so fein ausgedacht, dass der endgültige, letzte Vernichtungskrieg gegen uns ein Krieg ist, in den wir wie eine Sklavenarmee hineinstolpern. Lämmer zur Schlachtbank ist nix dagegen. https://tinyurl.com/2p8c2uck

 

19:19 – 1. Damit sind wir sofort bei dem Thema, das uns erst an den Bettelstab bringt – UND DANN: um. Das ist der geplante Ablauf im Einzelnen: erst arm, dann kalt und hungrig, dann drehen unsere Lügenmedien die berechtigte Wut der Menschen gegen Russland, Washington startet den Krieg, vermutlich mit einer False Flag Operation – und wenn er erst einmal glücklich begonnen hat, ist dieser Krieg leider nicht mehr konventionell zu halten, Atomwaffen kommen zum Einsatz – und die bringen uns um. DAS ist der perfide Plan. WENN unser gemeinsamer Widerstand nicht alles stoppt.

Russland-Ukraine

Moskau bombardiert wie lange angekündigt weiterhin die Energie-Infrastruktur der Rest-Ukraine. Das westliche Kriegsgeschrei ist restlos verlogen, im Irakkrieg hatte Washington buchstäblich jede Brücke und jede Trafostation zerstört. Das ganze Land lag flach, dagegen ist Moskau ein Landschaftspfleger.

Kiews Präsident Selenski versucht jetzt über das von seinen Truppen ständig gefährdete Atomkraftwerk Saporischja, die Nato in die Ukraine zu locken. Moskau weigert sich mit Recht und guten Gründen, das größte AKW Europas Kiew zu überlassen und die Truppen zurückzunehmen.

USA geben Kiew 2,5 mio US$ pro STUNDE: Generalmajor Kellogg, EX-Trump-Berater – Republikaner verlieren die Lust

Kiew hat vorgestern Nacht wieder Donezk beschossen, das ist eine Geisterstadt geworden, leere Straßen, die Gesichter von jahrelanger Todesangst gezeichnet.

Zwischen Warschau und Berlin gibt es wieder einmal Schwierigkeiten. Berlin wollte Polen 3 Einheiten des Patriot-Luftabwehrsystems überlassen, Warschau will das Material lieber an Kiew geliefert haben – das will Berlin aber nicht.

Thüringens Karriere-Ministerpräsident Ramelow hat mit seiner Corona-Politik noch nicht genug, jetzt will er Waffenlieferungen an Kiew – während der gesamte Westen die Lieferungen herunterfährt.

 

24:19 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Der EU-Gaspreisdeckel hängt weiter in der Luft. Italien, Belgien, Polen und Griechenland wollen unbedingt eine feste Preisgrenze für den Brennstoff vorzuschreiben, andere, darunter Deutschland oder die Niederlande, sind strikt dagegen.

Großbritannien hat seine eigenen Öl-Sanktionen gegen Russland umgangen, mit 231 Millionen Euro. Dabei wurde die Herkunft des Öls verschleiert.

Katar zieht den „längsten Vertrag in der Geschichte der LNG-Industrie“ an Land: 27 Jahre lang beliefert das Emirat China mit insgesamt 108 Millionen Tonnen Flüssiggas, vier Millionen pro Jahr. Deutschland schießt sich gerade selbst aus dem Rennen, weil es binnen 20 Jahren völlig auf Öl und Gas verzichten will, daher wurde bisher kein Liefervertrag geschlossen, das ist lebensgefährlich. Am Ende wird Deutschland nur mit bisher unterdrückten völlig neune Technologien zu retten sein: DIE NEUE MITTE ist die einzige politische Kraft in Deutschland, die das will – und KANN.

Deutschland schießt sich jedoch auch im China-Handel selbst aus dem Rennen: Baerbock will mit neuer Strategie zum Handel mit China die Wirtschaftsbeziehungen stärker von der Einhaltung der Menschenrechte abhängig machen, behält sich sogar Importstopps vor. Im besten Interesse der CIA werden die „massiven Menschenrechtsverletzungen“ in der Uigurenprovinz Xinjiang und in Tibet verurteilt. Solches Vorgehen zeigt an einer echten Verbesserung der Lebensverhältnisse in diesen Gebieten zu wenig Interesse.

Ein Hackerangriff hat empfindliche Daten von Kunden von Autozulieferern wie dem weltweiten Branchenreisen Continental sowie Herstellern wie VW, BMW oder Mercedes-Benz und deren Kunden erbeutet. Die gestohlenen Daten wurden im Darknet veröffentlicht. Auch Strategie- und Investitionspläne sind dabei. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

Hamburgs 87 Notbrunnen können bei einem großen Stromausfall nur maximal drei Stunden lang Wasser pumpen – mehr Treibstoff für die Notstromaggregate ist nicht gebunkert.

Frankreich hat einen drastischen Schritt gewagt – als erstes Land in Europa: 4,3 Millionen Bürgern mit sogenannten Smart-Zählern wird zur Mittagszeit der Warmwasser-Boiler einfach abgedreht. Damit wollen die Behörden einen Blackout vermeiden, denn 70 Prozent des französischen Stroms stammt aus Kernkraftwerken –knapp die Hälfte wurde gerade wegen Reparaturarbeiten vom Netz genommen. Selbstverständlich reiner Zufall. Bisher ging das ziemlich gut, weil die meisten mit der Restwärme gut über den Rest des Tages kommen, melden die Lügenmedien. Wir wissen, dass die Regimes es soweit treiben, bis es nicht mehr gutgeht – weil DAS ihr wahres Ziel ist, das sie erfüllen MÜSSEN: Anordnung vom zentralen Deep State.

Wegen steigender Gaspreise bis zu 140% greifen immer mehr Menschen ihre Energieversorger an. Die Zwickauer Energieversorgung (ZEV) in Sachsen stellt in ihrem Servicecenter Sicherheitskräfte bereit, um die Mitarbeiter zu schützen. Zusätzlich bekommen alle Mitarbeiter, die direkt in der Kundenbetreuung beschäftigt sind, ein „Deeskalationstraining“. Dort lernen sie auch, dass auf Schreibtischen und in Kundenreichweite keine potenziellen Wurfgeschosse liegen: Locher zum Beispiel.

Der Unfall zweier privater Güterzüge bei Gifhorn, der eine der Hauptstrecken der Deutschen Bahn blockiert, wird noch mindestens bis Ende November zu Zugausfällen und Verspätungen führen. Allerdings konnte mit dem Abpumpen explosiven Propangases aus den Waggons begonnen werden.

Noch eine Schreckensmeldung von der Bahn: fast dreimal mehr Zugausfällen wegen Personalmangels, vor allem im Regionalverkehr, im ersten ¾-Jahr 2022 mehr als 34.000 Fahrten. Im Fernverkehr liegt die Steigerung leicht über Faktor 3 – bisher fielen 102 Züge aus.

Batteriehersteller Varta schickt 500 Mitarbeiter in Kurzarbeit, bis zu 200 werden gekündigt!

Den Deutschen droht eine Mega-Erbschaftssteuer: 20-30% mehr als bisher, bei bestimmten Immobilien sogar bis zu 50 Prozent.

Das Edel-Viertel Bremen-Oberneuland ist knapp an einer Brandkatastrophe vorbeigeschrammt, 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz, verhinderten eine Tankexplosion.

Fiebersaft für Kinder wird knapp, weil Medikamente für Erwachsene mehr Gewinn bringen: Hersteller hatten umgesattelt. Jetzt stellen Apotheken die Fiebersäfte selbst her.

Die Verdummung unserer Kinder liegt unseren Politikern sehr am Herzen. Neuester Trick aus Thüringen: Ein Lehrer soll gleichzeitig mehrere Klassen unterrichten – natürlich digital! DIE NEUE MITTE schafft durch ihre Finanz und Geldpolitik gewaltige Möglichkeiten, die die Klassenstärken von derzeit knapp 30 auf zunächst deutlich unter 20 und schließlich auf 12 senken helfen – und zwar immer durch persönlichen Unterricht. 12 direkt – das ist bestens.

 

32:30 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

Die EU-Kommission hat den deutschen Strategieplan zur nationalen Umsetzung der Agrarreform genehmigt. Zielsetzungen: weniger Bodenerosion durch Pflanzenbedeckung über Winter und Fruchtwechsel-Regelungen. Das steigert die Kosten, die Bauern erhalten nicht alle Steigerungen ersetzt, dadurch sterben weitere Betriebe, das ist erwünscht.

In Großbritannien gibt’s Massen-Schlachtungen von Geflügel, angeblich wegen Vogelgrippe – den Supermärkten gehen Eier und Geflügel aus. Die Tiere erkranken wegen schlechter Lebensbedingen, die Pharmamafia tischt Virenlügen auf, das ruiniert die Züchter – und dann sinkt die Qualität der Tierhaltung noch weiter.

Dafür wird uns dann der neue Insektenfraß angeboten: Mehlwurm-Pizza und Grillen statt Grillfleisch. Gates & Co. haben da heftig investiert, UNO WHO empfehlen das. Brisant: Beim G20-Gipfel wurde das teuerste Fleisch der Welt serviert: 400, 600 Euro und mehr für EIN Kilo!

Interessant ist auch das Lügen-Marketing der Pharmamafia: Der Berliner Zoo ist am vergangenen Freitag geräumt worden und muss wochenlang schließen. Auf einem Aushang war zu lesen, dass ein Vogel aus dem Zoo positiv auf die Vogelgrippe getestet worden sei! Wenn Sie jetzt vermuten, dass die Vogelgrippe-Tests genau so ein Murks sind wie Corona-Tests, liegen Sie exakt richtig. Aber die Menschen werden ja von vorn bis hinten belogen – also bekommen sie Angst vor Viren und werden im Glauben daran bestärkt, und genau diese Ängste braucht unser oberster Pharmareferent für seine plandemischen Spiele und seine goldenen Pensionspläne.

 

35:05 – 4. Nachrichten von der Front: Bannerflieger und Friedenszug

Gute Nachricht: Der nächste Bannerflug mit: „NordStream reparieren“ über Süddeutschland musste wegen schlechten Wetters weiter verschoben werden. Wie immer gilt: Ich melde mich, vor allen Dingen natürlich, wenn Überflugzeiten feststehen. Dann freuen wir uns über schöne Filmaufnahmen, Fotos können wir nicht verwenden.

Zum „El’Achai“-Friedenszug gibt’s beste Nachrichten! Wir hatten gestern in der russischen Botschaft einen erfreulichen und konstruktiven Termin, eine Stunde länger als üblich, weit in die Mittagspause. Wir freuen uns und können jetzt zielgerichtet Fortschritte erarbeiten. Auch der Zugeigentümer zeigte sich begeistert.

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/friedenszug-moskau-september-2022/

Zur Wahlteilnahme an den Bürgerschaftswahlen in Bremen und Landtagswahlen in Hessen und Bayern probierten DIE NEUE MITTE ein neues Mitglieder-Modell – mit verkürzten Bewährungsfristen. Wir sprechen inzwischen mit Interessenten. Sie melden sich bitte unter info@neuemitte.org – herzlich eingeladen!

 

36:15 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank! Treue und neue und treue Spender haben uns gerade wieder über die Runden geholfen. Kurz vor Monatsende gibt’s jedoch wieder den üblichen Engpass. Deshalb kommt jetzt noch einmal ein Notruf. Uns fehlen 4.000 Euro. In den nächsten ein, zwei Wochen organisieren wir die angekündigten revolutionären neue Schritte, heute Abend und am Wochenende bin bei zwei Unternehmertreffen. Und wenn Sie uns über diese Zeiten helfen – kommen wir auch ans Ziel. Danke.

 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: DIE NEUE MITTE
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

39:16 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

Die Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die indische Kinderärztin Soumya Swaminathan, hat am Dienstag erklärt, dass sie die Organisation verlässt, einen Grund gab sie nicht an. Dies ist der erste einer Reihe von hochkarätigen Abgängen, die bei der globalen Gesundheitsorganisation erwartet werden, da sie sich auf eine Zukunft nach der Pandemie vorbereitet.

Alarm!! Wir werden mit einer neuen Riesenlüge gefährdet: Spiegel meldet heute früh „Katastrophenzustände“ wegen des neuen erlogenen RS-Virus, vor allem Kinder müssten ins Krankenhaus. Wir sagen: Bleibt zuhause, solange kein ernsten Krankheitssymptome vorliegen, glaubt keinem Test, lebt gesund, Naturmedizin, dann geht alles gut. Achtung wegen Lungenschleim, Husten und Heiserkeit: Das sind Chemtrail-Wirkungen, zig Millionen sind betroffen, also einfach die bewährten Hausmittel nutzen. Sogar Dr. Kahler hat von meiner Frau noch gute Familientipps bekommen und sich kuriert, mehr auf meiner Website.

Nur Website!:

  • kochende Aufgüsse mit Thymian-Tee von Bombastus, billige Großpackung
  • Thymian-Myrte-Balsam zum einschmieren und inhalieren
  • Nur von den Anbietern Doterra oder Young Living: alle drei Stunden ein Teelöfel, lange im Mund behalten: 125 ml Honig, je 8 Tropfen Pfefferminz, Lemon, Lavendel, Weihrauch und „Onguard“ – sehr gut, gibt‘s nur von Doterra, sehr komplex und gut.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Bundespharmaminister Lauterbach warnt vor einer Corona-Winterwelle. Und: Dass Corona jemals ganz verschwinden werde, sei nicht realistisch.

Gute Nachrichten: Das Bundesgesundheitsministerium lässt den Corona-Impfzwang im Gesundheitsbereich soll zum Jahresende auslaufen. Begründung: Eine angebliche neue Virusvariante, bei der die Impfung nichts nützt. Deshalb will die Stadt Jena nach anhaltender Kritik aus Politik und Gewerkschaften nun doch keine Bußgeldbescheide wegen fehlender Corona-Impfnachweise an Beschäftigte des Gesundheitswesens verschicken und die Verfahren einstellen. Jena erwartet nun, dass die Landesregierung bei den laufenden Bußgeldverfahren ein einheitliches Handeln der Verwaltung in ganz Thüringen sicherstellt. Es ist faszinierend zu beobachten, mit welchen Taschenspieler-Tricks die Politik sich durch ihren Massenmord lügt.

Juristische Niederlage für die bayerische Staatsregierung: Das Bundesverwaltungsgericht hat die Corona-Ausgangsbeschränkung vom April 2020 als unverhältnismäßig und unwirksam eingestuft. Das ganztägig geltende Verbot, die eigene Wohnung zum Verweilen im Freien zu verlassen, sei ein schwerer Eingriff in die Grundrechte gewesen, betonte das Bundesverwaltungsgericht.

 

Brisanter Fall am Landgericht Hildesheim in Niedersachsen: Eine nicht geimpfte Pflegekraft soll ihren Impfausweis gefälscht haben. Dadurch sei ein mehrfach tödlicher Covid-19-Ausbruch in einem Pflegeheim ausgelöst worden. Dieser habe 3 Todesopfer gefordert. Man muss nicht Jura studiert haben um zu verstehen, dass dies schwer zu beweisen ist. Dass Anwalt Tümenci die Virus-Beweisfrage auf den Tisch legt, darf bezweifelt werden.

Wegen Betrugs bei der Zahlung von Corona-Hilfen führte 630 Polizisten Razzien in sieben Bundesländern durch, vor allem in Berlin, an 57 Stellen. Der Verdacht richtet sich gegen den Salafisten Fayez K., der jetzt wieder in Syrien sein soll.

 

Corona im Ausland:

WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Schwerer Zwischenfall vor 9 Tagen im Flugverkehr von Kanada: Einem Westjet-Piloten wurde unwohl, mit 120 Menschen an Bord einer Boeing 737-700. Ein Pilot unter den Passagieren konnte ihn ersetzen, die Maschine sicher landen, so dass die Standard-Doppelbesatzung erhalten blieb. Der Pilot konnte später als Passagier wieder mitfliegen.

Weniger gut ging es auf im Irak aus, nachdem ein Besatzungsmitglied von Gulf Air am Dienstag auf dem Flug nach Paris einen Herzinfarkt erlitten hatte. Die Maschine musste in Erbil notlanden, im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Unsere Pressequelle verschweigt, ob der Mann Pilot war. Das nehmen wir an, weil der Tod eines Stewards kaum eine Sondermeldung auslösen würde.

Bereits am vergangenen Samstag fiel ein Pilot der American Airlines kurz nach dem Start in Chicago aus, in nur 600 Metern Höhe. Todesursache und Impfstatus sind unbekannt. Der Co-Pilot übernahm das Steuer, konnte umgehend sicher wieder landen und verhinderte so eine Katastrophe. Der Luftverkehr kämpft mit klar verschlechterter Sicherheitslage. Wenn beide Piloten gleichzeitig ausfallen, ist die Katastrophe nahezu unausweichlich, trotz aller schönen Hollywood-Filme.

 

45:41 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt oder verstärkt – oder entstehen durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen.

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 18.11. – 2.4.11.2022  68 x in 10 km Tiefe: Südwest-Sumatra, Java (Indonesien): 5x, Türkei 2 x

Ein Erdbeben hat in der Nacht zu Mittwoch den Westen der Türkei erschüttert. Das Epizentrum des Bebens mit der Stärke 5,9 lag in der Schwarzmeerprovinz Düzce, es gab mindestens 22 Verletzte, darunter einen Schwerverletzten. Für die größte türkische Stadt Istanbul erwarten Experten in naher Zukunft ebenfalls ein starkes Beben.

Ein sehr starkes Erdbeben der Stärke 6,2 hat sich vor der mexikanischen Baja California in einer sehr geringen Tiefe von nur 12 km ereignet. Das Zentrum des Bebens lag direkt vor der Westküste im Pazifischen Ozean. Nach Angaben des Pacific Tsunami Warning Center wird kein Tsunami erwartet.

Nur Stunden, nachdem in Indonesien die Erde gebebt hatte, mit mehr als 160 Todesopfern, wurde auch der Inselstaat Salomonen im Südpazifik von einem Beben der Stärke 7 erschüttert. Für die Region wurde eine Tsunami-Warnung ausgerufen. Einwohner flohen in höher gelegene Gebiete.

Ein Unwetter im Saarland hinterließ vergangenen Donnerstag größere Schäden. Augenzeugen in der Ortschaft Marpingen-Urexweiler berichteten: “Plötzlich ist der Himmel ganz schwarz. Und dann wird es wahnsinnig laut. Es dröhnte, als ob ein Jet über unser Haus fliegt. Wir dachten, die Welt geht unter. Es war ein Schock.“ Bei 40 Häusern wurden die Dächer bei dem Unwetter mit Sturm, Hagel und Windgeschwindigkeiten bis zu 180 km/h teilweise abgedeckt.

Die Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (COP27) hatte sich auf der Sinai-Halbinsel in Sharm El Sheikh, Ägypten, dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht und mit allerhand Gruppenzusammenschlüssen religiöser Führer die Klimalüge religiös abzusichern versucht. Ich hatte in der vergangenen Woche in KW46 angekündigt, dass ich mich über die Zusammenarbeit der Vertreter der Weltreligionen mit den Klimalügnern erkundigen wolle. Denn ein Freund, der mit diesen Personenkreisen seit Jahrzehnten in engem Austausch steht, war zu gleicher Zeit im Sinai – und traf dort seine Glaubensfreunde und geistigen Brüder. Und er sagte voller Unwillen zu meinen Medienzitaten: „Die Religionsführer lehnen es grundsätzlich und eindeutig ab, sich in politische Machenschaften verstricken zu lassen.“ Mit anderen Worten: Noch eine Medienlüge. Und: Gläubige in aller Welt sind nicht so dumm oder ihre Führer nicht so korrupt, wie die gleichen Medien das gern darstellen. Thema erledigt, es gibt keine religiösen Weihen für Klimalügner und ihre Bevormundungs- und Irreführungspolitik. Und es freut mich, Ihnen das so klar sagen zu können, weil es diesen befreundeten Zeugen gibt. Der ist übrigens auch der Eigentümer des „El‘Achai“-Friedenszuges…

 

50:42 – 8. Vermischte Meldungen

Die Türkische Luftwaffe hat in den letzten Tagen in mehreren Luftangriffen auf syrischem Gebiet den syrischen PKK-Arm YPG angegriffen.

Bei zwei Explosionen an Bushaltestellen im Großraum Jerusalem ist ein Mensch getötet worden. Mindestens 18 weitere Personen wurden verletzt, darunter waren auch mehrere Schwerverletzte. Die palästinensische Widerstandsorganisation Hamas begrüßte die Anschläge, bekannte sich jedoch nicht dazu.

Militante Palästinenser haben einen jungen toten Israeli drusischen Glaubens aus einem Krankenhaus entführt. Erst nach 30 Stunden geben sie ihn endgültig frei. Ein Handel um den Austausch mit Gefangenen scheiterte.

Video: Palästinatassen

 

Bundeskanzler Scholz lässt keine schlechte Idee aus, wenn es darum geht, sich Washington als Erfüllungsgehilfe anzudienen. Jetzt will er über das grundsätzlich schädliche TTIP-Handelsabkommen neu verhandeln. Er wirbt grundsätzlich für Freihandelsabkommen mit möglichst vielen Partnern. Das Problem ist jedoch nicht der „freie Handel“, sondern, sinkende Standards überall, fehlende Sicherheit dabei und wachsende Breitband-Korruption.

In Brasilien ist die Hölle los, Millionen Menschen haben demonstriert, das Computer-Wahlsystem wurde offenbar absichtlich so eingestellt, dass die ohnehin schwierigen Kontrollen praktisch unmöglich wurden, weil nach 2020 gefertigte Computer keine Seriennummern tragen und nicht zuzuordnen seien. Bolsonaros Liberale Partei verlangte deshalb vor dem Obersten Wahlgericht eine teilweise Überprüfung der Wahlergebnisse. Soweit so normal und demokratisch. Nicht mehr normal und demokratisch ist, was dann geschah: Nicht nur lehnte das Gericht den Antrag ab, es bestrafte den Antragsteller mit der ungeheuerlichen Summe von 4,1 mio Euro, weil er es gewagt hatte, das Wahlergebnis anzuzweifeln, Präsident und Spitzenkandidat Bolsonaro hatte es niemals voll anerkannt. Computer sind für glaubwürdige Wahlen ungeeignet – aber das Mittel der Wahl für Betrug, perfektioniert in USA seit Jahrzehnten. Jetzt fordern Demonstranten, das Militär solle den Amtsantritt von Wahlsieger Lula verhindern.

Der neue linke Präsident von Kolumbien, Petro, will sich mit anderen südamerikanischen Kollegen bei seinem US-Kollegen Biden gegen eine Strafverfolgung des WikiLeaks-Gründers Assange in den USA einsetzen. Petro traf sich mit den WikiLeaks-Sprechern Hrafnsson und Farell im Präsidentenpalast von Bogotà.

Die EU will Ungarn stärker unter Druck setzen und möglicherweise 7,5 mia Euro Fördergelder für die kommenden 5 Jahre einfrieren. Ungarn will dem Nato-Beitritt Schwedens und Finnlands erst 2023 zustimmen, hat Sonderregeln beim Energieboykott gegen Russland erstritten und will sich auch sonst an vielen antieuropäischen Entscheidungen in Brüssel nicht beteiligen.

Deutschland will sich aus der sogenannten UN-Stabilisierungsmission „Minusma“ in Mali zurückziehen. Wir sind nur mit 1100 Mann dort, benötigen jedoch bis 2024 bis zum vollständigen Abzug, heißt es in Berlin. Mali fühlt sich von seinen westlichen Besatzern hauptsächlich betrogen und missbraucht: Die CIA hatte eine islamische Terror-Theaterkulisse in dem goldreichen Land aufgebaut und dann sogenannte „Hilfe“ über die UNO organisiert. Die Berichterstattung über Afrika in westlichen Medien spottet jeder Beschreibung.

Bundespolizisten sollen eine sogenannte „taktische Kennzeichnung“ tragen, die nach dem Einsatz hilft, sie zu identifizieren. Das will Bundesinnenministerin Faeser. Gut die Hälfte aller Bundesländer hat das bereit so geregelt, unter anderem ist die Polizeigewerkschaft dagegen. Der heimliche Einsatz von Trojanern, um Handys zu hacken und Chats mitzulesen, ist jedoch nicht im Gesetzentwurf enthalten.

Manchmal öffnet sich in den Kartellmedien ein Fenster – mit Schock und Entsetzen erhält der Bürger Einblick in die Mordpolitik seiner Regierung. „Eine Verringerung der Bevölkerung würde zur Abschwächung der globalen Erwärmung beitragen“. Das schreibt der Verein „Verantwortliche Bevölkerungsplanung“ in der größten linksliberalen Zeitung des Landes: „Le Monde“. Das Ganze wird mit Lügen und Falschbehauptungen ausgestattet – und offenbart, dass Bürger vor den kriminellen Gesinnungen ihrer Politiker Angst haben müssen. In Deutschland auch: vor deren Dummheit, Unbildung und Verworfenheit.

Die noch relativ frisch amtierende italienische Regierung unter Meloni hat den Haushalt für das Jahr 2023 beschlossen: gegen steigende Energiepreise und für Steuererleichterungen mit einem Hilfspaket von 35 Milliarden Euro zur Unterstützung von Familien und Unternehmen, die unter den hohen Energiepreisen besonders leiden.

Beim Bürgergeld gibt die Ampel der Union in zentralen Punkten wie Vertrauenszeit und Schonvermögen komplett nach. Sanktionen beim Bürgergeld sind nun vom 1. Tag an möglich, Punkte Schonvermögen und Karenzzeit wurden ebenfalls nach unionswünschen geregelt. Die sogenannte Vertrauenszeit soll gänzlich wegfallen. Dafür kann das amputierte Bürgergeld nun am 1. Januar in Kraft treten, nur eine Minderheit interessiert sich für die Einzelheiten. Bundestag und Bundesrat müssen den Gesetzesentwurf noch billigen, reine Formsache, heißt es in Berlin. Politik in Zeiten von Zwangsvergiftung und Atomkriegsgefahr.

Die umstrittene Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman verdoppelt mal eben ihr Personal: sechs zusätzliche A15-Stellen für bis zu mehr als 7.000 Euro im Monat. Die zusätzlichen Stellen waren im ursprünglichen Haushaltsplan noch nicht aufgeführt. Ataman steht selbst unter Verdacht, rassistisch unterwegs zu sein – allerdings gegen Deutschstämmige.

Der tapferen und fleißige Berliner Politiker Marcel Luthe die sofortige Auflösung des ungültig gewählten Berliner Abgeordnetenhauses gefordert und Klage beim Verfassungsgericht eingereicht. Die Angelegenheit ist delikat, weil auch der Bundestag nicht vorschriftsmäßig zusammengesetzt ist. Sollte Luthes Klage Erfolg haben, müssten wir von einem weiteren Krisengrund des Gesamtstaates ausgehen.

Die ARD-Landesrundfunkanstalt RBB ist finanziell voll heruntergewirtschaftet, keine Barreserven mehr, wenn nicht umgesteuert wird, geht 2024 das Geld aus. Gegen Intendantin Schlesinger, ihren Ehemann Spoerl und den zurückgetretenen Verwaltungsratschef Wolf läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue und Vorteilsnahme. Alle drei bestreiten die Vorwürfe. Die neue Intendantin Vernau hat ebenfalls schon Ärger, weil sie zusätzlich zu ihrem Jahresgehalt von rund 300.000 Euro noch monatlich 1.000 Euro Mietzuschuss kassiert, was absolut üblich und korrekt ist – aber nicht gut ankommt. Programmdirektor Schulte-Kellinghaus hat Vernau seinen Rückzug angeboten – wenn der Sender ihm rund eine Million Euro fällige Bezüge zahlt. Dafür will Schulte-Kellinghaus auf sein üppiges Ruhegeld verzichten, das er bis zur Rente bekäme, etwa 1,6 mio Euro.

Viele Menschen sind durch die steigenden Kosten für Haustiere überfordert und geben ihr Tier ab. Die Tierheime selbst leiden unter den steigenden Energie- und Personalkosten. Jedes vierte Tierheim steht vor dem Aus.

 

Bitte unterschreiben Sie die erfolgreiche Petition „Deutschland für Frieden“. Es gibt aus unserer und russischer Sicht keinen besseren und kräftigeren Beweis für unsere qualifizierte Friedfertigkeit. https://tinyurl.com/2p8c2uck

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2022_11_24

3-Ernährung, Landwirtschaft 2022_11_24

6-C-News 2022_11_24

7-Wetter, Klima, Umwelt 2022_11_24

8-Gesellschaft, Politik 2022_11_24