KW22-39 Referendum, NordStream und Lernschritte: Christoph Hörstel 2022-9-30

Freitag, 30. September 2022, 17 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/4pzke4ps

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/jee5XCAKS9Ex/

 

Ermutigt vom guten Erfolg der letzten Tage bitte ich erneut alle Zuschauer, die Petition „Deutschland für Frieden“ zu unterzeichnen, die allein diesen Frieden retten helfen kann. https://tinyurl.com/2p8c2uck

In der Nacht zum Montag Druckabfall in drei von vier Röhren der beiden Doppelpipelines NordStream1 und 2, am Montag dann Entdeckung der Lecks, und in der Nacht zu gestern ein viertes Leck. Soweit so katastrophal. RT Deutsch hat die Daten verdächtiger Bewegungen von US-Schiffen und -Hubschraubern veröffentlicht: 5 Tage vor dem ersten Knall unter Wasser war alles fertig und die Amerikaner waren weg. Alles offen am Tage.

Auf Antrag Russlands tagt heute der UN-Sicherheitsrat zu diesem Thema.

Ich habe beschuldige Washington, Täter und Drahtzieher zu sein, Dänemark und Schweden tragen Mitschuld. In neutralen Gewässern hätten sich die Russen zu sehr für die Operation interessiert, da macht es schon Sinn, das Verbrechen bei Nato-Freunden zu verüben. Natürlich wird jetzt auch noch herumgelogen, Russland habe seine eigenen Pipelines zerstört. Klar, natürlich. Wir sollten und die schönen Aussagen von Joe Biden und Condoleeza Rice anhören, die haben das alles vorhergesagt, als Ankündigung.

Außerdem sieht das Ganze aus wie eine vorbereitete US-Racheaktion für das Donbass-Referendum, das ursprünglich erst für Mitte Oktober angedacht war.

Am Samstag hat Russlands Außenminister Lawrow eine historische Rede vor der UN-Generalversammlung gehalten, wer sie nicht kennt, kann die heutige Politik nicht beurteilen, Dank an Thomas Röper für Übersetzung und Links: https://www.anti-spiegel.ru/2022/kampfansage-von-aussenminister-lawrow-an-den-westen-in-der-uno-vollversammlung/

Unsere Menschen sind erdrückt von Riesenmassen tonnenschwerer Lügen aus Politik und Medien, das geht ja schon Jahrzehnte so – aber Corona und Ukraine machen ALLES möglich. Ich befürchte, das Erwachen wird manche auf die Psychocouch bringen – und andere werden den Kampf ihres Lebens ausfechten, um nicht umdenken zu müssen. Die nehmen wir liebevoll an die Hand. Die türkische TV-Serie „Tal der Wölfe“ hat schon vielen geholfen – und es gibt ja noch so viel mehr!

Weiter im Ablauf dieser Woche: Der Schlüssel kam am Dienstag: Polen, Dänemark und Norwegen eröffnen die Ostsee-Pipeline Baltic Pipe, ein strategisches Infrastrukturprojekt mit dem Ziel, im europäischen Markt einen neuen Gasversorgungskorridor zu schaffen. Durch die Pipeline soll Gas nach Polen fließen, bis zu 10 Milliarden m3 pro Jahr. Problem: die neue Pipeline ist nur ein Abzweig von Europipe II, die schafft maximal 24 Milliarden im Jahr, Deutschland allein benötigt aber 33 Milliarden.

Recherchen in diesem Gewirr von Pipelines und Geschäften sind schwer, weil wir längst in der letzten Ausbaustufe des Informationskriegs leben – es wird gelogen, als gebe es kein Morgen mehr, weil kein Morgen mehr geplant ist. Stattdessen plant der US Deep State den atomaren Weltkrieg – und jeder ist sich selbst der Nächste. Herauskommen wird, dass Europa und die USA beide fürchterlich zerstört werden, Russland hat so viel Fläche, da fällt das schwer – und der Gewinner steht auch schon fest: China.

Zwei Staaten könnten das stoppen, das weiß Washington – Deutschland und Russland. Zusammen. Der Albtraum der Deep State-Drahtzieher kurz vor der erfolgreichen großen Menschheitsvernichtung: Ist bloß keiner da, der das in Deutschland in die Hand nimmt.

Putin hat eine Art Weckruf für die Bürger Europas veröffentlicht, heute Mittag auf unseren Kanälen nachzulesen – aber es ist nun allerdings oberdeutlich, dass Moskau selbst seit zwanzig Jahren die Soft Skills vernachlässigt – und zugeschaut hat, wie Washington in Kiew die Nazis an die Macht geputscht hat. Und wenn man auf diese Weise lange genug alle Chancen vergeudet, bleibt anschließend tatsächlich nur noch der Krieg. Da sind wir jetzt. Und wenn Moskau nicht bald aufwacht, landen wir im Weltkrieg, den die Nato-Verbrecher unbedingt wollen. Das geht ganz folgerichtig: Sie kennen diese beiden Aussagen von mir: Der Krieg kommt, wenn die Friedensfreunde zu schwach sind – und: Dieser Krieg hat zwei Schuldige: Der eine durch kriminelle Aggression, der andere durch Unterlassen. Den Toten und den vor Schmerzen schreienden Verletzten mit Angehörigen und Freunden sind diese feinen Unterschiede ziemlich gleichgültig. Da stehen wir leider weiterhin, ich sage später unter Punkt vier noch mehr dazu. So, jetzt zu positiveren Dingen:

Gut, dass ich im Donbass dabei war, schauen Sie WA 106 und 107 an, da erzähle ich alles. Das Referendum hat natürlich ein krass klares Ergebnis gebracht, 8 Jahre blutige Unterdrückung sind ein harter Lehrmeister. Und alle Beteiligten, Abstimmungsteilnehmer und Komitees, haben wie die Verrückten jede Vorschrift geradezu heilig eingehalten, weil sie das mit Recht als eine Voraussetzung dafür ansehen, dass ihre Stimmabgabe weltweit respektiert wird; die Stimmung war geradezu inbrünstig. Annexion geht anders. Die Dekrete zur Wiedervereinigung mit Lugansk, Donezk, Saporoschje und Cherson unterzeichnete Präsident Putin heute um 15 Uhr Moskauer Zeit, in diesen Minuten gibt’s vor dem Kreml eine Riesenveranstaltung.

Bereits gestern hatte Putin Dekrete unterzeichnet, mit denen Russland die Donbass-Nachbarn Saporischja und Cherson als unabhängige Gebete anerkennt, dort wurde im Referendum ebenfalls abgestimmt, mit eindeutig hoch positivem Ergebnis für Russland. Noch eine wichtige Information: ALLE vier Gebiete haben ihre Referenden selbst durchgeführt, mit eigenem Personal, überall, auch in Moskau und Petersburg. Russland hat verwaltungstechnisch Hilfe geleistet, Material und Wahllokale zur Verfügung gestellt, die Drucksachen hergestellt, das konnte ich besonders in Petersburg in persönlichem Zusammentreffen mit dem örtlichen Wahlleiter bestens beobachten.

Für meine Aktivitäten hat mich eine ukrainische Website mit Foto auf ihre Todesliste gesetzt, naja, nicht da zu stehen wäre ja fast schon verdächtig. https://myrotvorets.center/criminal/khyorstel-kristof/

Unser achtjähriges offizielles Lügentheater erleichtert Regierungen und Medien jetzt das Weiterlügen – und das ist nicht einmal das Schlimmste. Das Schlimmste sind die diktatorischen Methoden, um Augenzeugen zu persönlich zu unterdrücken: Alle Teilnehmer an der Beobachtergruppe sollen so bestraft werden, vielen wird die Existenzgrundlage genommen, so bricht die kriminelle EU-Politik die mühsam gebauten Brücken nach Osten ab. Ein grauenhaftes Erlebnis des in Europa gewaltig aufstrebenden Faschismus. Jeden Tag stirbt so ein Teil des kläglichen Restes an Demokratie in Europa. Auch das ist genau so geplant.

Schweden, bislang glückloser Antragsteller auf NATO-Mitgliedschaft, will die Türkei jetzt mit Waffenlieferungen zur notwendigen Zustimmung bringen. Zuvor wurde solche Zusammenarbeit jahrelang nicht genehmigt, jetzt stimmte die zuständige Behörde ISP noch vor der Bildung einer neuen schwedischen Regierung plötzlich zu. Ich bleibe dran.

Als ob nun der Weltkrieg unmittelbar bevorstehe, hat Washington alle US-Bürger aufgefordert, Moskau sofort zu verlassen. US-Firmen rufen sogar Nicht-Amerikaner und auch Russen unter ihren Mitarbeitern an und drängen zur Ausreise. Da wird eine Panik- und Propaganda-Welle versucht.

Russland streicht auch bestehende Visen, BILD-Reporter Peter Tiede kommt nicht mehr rein.

 

11:59 – Damit sind wir sofort bei dem Thema, das uns erst an den Bettelstab bringt – UND DANN: um. Das ist der geplante Ablauf: erst arm, dann kalt und hungrig, dann tot. WENN unser gemeinsamer Widerstand nicht alles stoppt.

  1. Russland-Ukraine

Die Gefechte gehen an allen Fronten weiter. Die Himars-Raketen fordern erheblichen Blutzoll. Man hört sie nicht anfliegen, Sterbende und Verletzte hören die Explosion, wenn alles zu spät ist. Russland muss und wird mehr Kraft einsetzen, um die Kriegsgegner, zu denen jetzt ebenso offen wie unerklärt die USA und Großbritannien gehören, in Schach zu halten. Inzwischen krepiert unsere Wirtschaft, das erleichtert unsere Waffenhilfe für Kiew nicht. Moskau hat keine Eile, Kiew schon, denn überall im Westen erlahmt die Bereitschaft zur unendlichen Unterstützung in der bisherigen Höhe. Die Härte der Gefechte lässt die Preise für Söldner nach oben schnellen, Moskau dagegen hat keinen Mangel an bescheidenen Freiwilligen. Putin hat gesagt: „Wir haben noch gar nicht angefangen.“ Sollte man sich merken.

 

 – 2. Energieversorgung und Wirtschaft

Die Regierungskoalition einigte sich auf eine Energiepreis-Bremse. Das gesamte Entlastungspaket beläuft sich auf etwa 200 Milliarden Euro. Damit ist klar, wohin die Reise geht: Deutschland geht pleite, die Menschen hungern und so treten wir in den Weltkrieg ein. Die Gasumlage sei gekippt, „sie wird nicht mehr gebraucht“, sagte der Kanzler, der an der Pressekonferenz nur per Video teilnahm, angeblich wegen Corona.

Auf seiner Reise in drei arabische Länder verhandelte Kanzler Scholz eine erste LNG-Gaslieferung mit den Vereinigten Arabischen Emiraten, die im Januar 2023 in Deutschland ankommen soll, sie reicht nicht einmal für einen ganzen TAG. Das Huhn gackerte und legte ein Tröpfchen Eiweiß, statt eines Eis. Dieser Kanzler ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland, den kann keiner ernstnehmen, Baerbock ist einfach nur ein anderes Temperament, beide sind politische Totalschäden. DAS sollten WIR endlich ernstnehmen.

Die Bank von England erklärt, dass Papierbanknoten nur noch eine Woche lang gültig sind. Die britische Zentralbank gibt Polymer-Banknoten aus, um die Papiernoten zu ersetzen. Problem: Mindestens 11 Milliarden Pfund, 12,4 Milliarden Euro, an alten Banknoten sind noch im Umlauf.

Pakistan überlegt, keine Dollargeschäfte mehr zu machen, sondern nur noch Rubel und Yuan – wegen der ständigen Sanktionen.

In Europa gibt es fast eine halbe Million Fernmeldetürme für den Handyverkehr, die haben eine Pufferbatterie für 30 Minuten. Fällt der Strom länger aus, stoppt der Mobilfunk.

Die Schweiz hat am vergangenen Freitag klammheimlich die Strommangellage ausgerufen. Damit erhält der Bundesrat zahlreiche zusätzliche Kompetenzen. Außerdem treten automatisch zusätzliche Strafbestimmungen in Kraft. Der heimliche Schritt ist selbstverständlich strafbar, EIN einziger Strafrechtsprofessor hat dagegen Stellung bezogen.

Der deutsche Handel hat in einem Brandbrief an Habeck vor 16.000 Geschäftsschließungen in diesem Jahr gewarnt, nächstes Jahr werde noch schlimmer.

Im Vogtland steht der Regionalbusverkehr auf der Kippe. Zwei Anbieter haben laut Zweckverband mit der Einstellung des Linienverkehrs gedroht. Betroffen wäre auch der Schülerverkehr. Die Zahlen sind eindeutig: Während die Zusatzkosten von März bis August bei 625.000 Euro lagen, hat der Zweckverband nur deutlich weniger als die Hälfte gezahlt, 50.000 Euro Zuschuss im Monat.

Die Maka Windkraftanlagen GmbH (Maka) in Brakel (Nordrhein-Westfalen) hätte am Samstag, 17. September 2022, pro Stunde rund 8.000 KWh produzieren können. Sie hat es nicht getan! Warum? Weil sie abgeregelt war, damit an der Börse wieder spekuliert werden konnte. Maka bekommt nämlich den abgeregelten „Strom” voll vergütet. Zahlt ja der Kunde. Dem Kunden wird erzählt, der Strom sei knapp und er müsse sparen. Darüber beschwert sich jetzt Maka-Chef, Kiene in einem offenen Brandbrief an die Politik.

Einer der größten Süßwaren-Hersteller Sachsen-Anhalts, das Traditionsunternehmen Bodeta aus Oschersleben, muss schließen.

Ich bringe hier nur Beispiele für den anlaufenden Pleitetsunami.

Die nur noch in Deutschland hoch beliebte EC-Karte mit Maestro-Funktion steht vor dem Aus: Stattdessen setzt man auf andere Angebote der US-Konkurrenz um Visa und Mastercard, mit hohen Buchungsgebühren. Vergeblich fordern Verbraucherschützer ein europäisches System. Wir werden einfach abgewickelt: Waffen aus USA, teures Frackinggas aus USA – und jetzt noch dies, US-Überwachung wird mitgeliefert.

Kurze Nachrichten aus der vergangenen Woche:

Ab morgen müssen Millionen Deutsche ihre Heizungen zwangsweise überprüfen lassen, kostet 100-150 Euro – und Verbesserungen vorzunehmen, um die Wirksamkeit zu steigern, das wird deutlich teurer. Ein Sonderdokument auf meiner Website enthält alle Infos.

Eins der größeren Schurkenstücke spielt in Hamburg: Dort soll das moderne, drei Milliarden Euro teure Kohlekraftwerk Moorburg weiter stillgelegt und dann abgerissen werden. Es deckt fast den gesamten Strombedarf der Hansestadt.

„Es herrscht Alarmstufe Rot“: Vivantes-Chef Danckert fürchtet wegen Energiekrise „unkontrolliertes Krankenhaussterben in ganz Deutschland“

Lebensmittelanbieter mit Tiefkühltruhen stehen plötzlich ohne Stromversorgungsverträge da – ihre Ware droht zu vergammeln: in Osnabrück – aber bei weitem nicht nur da.

In Hilden ist eine Familie in Schockstarre gefallen: Ihre Gasrechnung ist jetzt 35mal so hoch wie früher, rund 3.200 Euro im Monat, statt vorher 91 Euro.

Die Berliner Behörden bereiten sich darauf vor, dass es im Winter zu einem Strom- und Gasausfall kommt. Bis zu 70 Prozent der Haushalte könnten zeitweise keinen Strom mehr haben, weil viele Haushalte den Gasmangel mit stromfressenden Heizlüftern ausgleichen wollen. Wie schon gemeldet rechnet die Berliner Polizeimit Unruhen. Ich sage: Es wird Ausgangssperren und andere Notstandsmaßnahmen zur Unterdrückung geben.

Überall im Bundesgebiet werden Weihnachtsmärkte abgesagt.

Die Bundesbahn hat einen hohen Krankenstand – deshalb fallen ständig und überall weitere Verbindungen aus.

 

22:14 – 3. Ernährung und Landwirtschaft

In 150 geheimen Lagern bundesweit hortet die Bundesregierung Nahrungsmittelreserven: 555.000 Tonnen Weizen, 75.000 Tonnen Roggen und 100.000 Tonnen Hafer, dazu Kondensmilch, Reis, Erbsen und Linsen.

Die Deutsche Tafel muss 50% mehr Bedürftige versorgen, und jeden Dritten abweisen.

Bei Rewe, Aldi und Lidl droht ein massiver Engpass. Bald schon könnten wegen einem weitreichenden Produktionsstopp die Regale leer stehen. Fast jedes dritte Unternehmen der Ernährungsindustrie sieht sich aufgrund der explodierenden Energiekosten von der Insolvenz bedroht. Schuld ist auch die AdBlue-Krise, die die Dieselmotoren der Transportfirmen stilllegt.

Unterdessen mehren sich die Hinweise, dass die Teuerungsrate bei Lebensmitteln im Vergleich zu anderen EU-Staaten in Deutschland beinahe doppelt so hoch ist, 15,5%.

Die Weizenpreise sind auf den höchsten Stand seit drei Monaten gestiegen. Ursache ist die Eskalation des Ukraine-Russland-Konflikts.

Auf Thüringens Feldern und Plantagen wird überall Obst und Gemüse gestohlen, ich sage: Es ist davon auszugehen, dass dies nicht nur Thüringen betrifft.

 

24:09 – 4. Nachrichten von der Front: Bannerflieger und Friedenszug

Unser Bannerflieger braucht ein neues Banner, die URL ist reserviert: „Nordstream-Reparieren“, er plant seinen ersten Flugtag damit für KW-42, natürlich muss das Wetter mitspielen. Mit dem Banner „Virus-Lüge.de“ helfen wir dem kriminellen Corona-Wahnsinn die Grundlage entziehen, zur Gerichtsverhandlung am 19. Oktober in Hamburg – BITTE kommen sie zahlreich! Das hilft diesmal wirklich.

Zum „El’Achai“-Friedenszug gibt’s auch diesmal keine Neuigkeiten aus Moskau, das ist besonders enttäuschend, wir arbeiten einfach weiter daran. Wie gesagt: Wer zurücktritt, bekommt sein Geld auf den Cent zurück. Ich sage: El‘Aachei wird fahren.

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/friedenszug-moskau-september-2022/

Viele bei uns in Deutschland leisten viel, das bringt auch viel, muss viel mehr bringen – aber aus Moskau kommen nur Tröpfchen. Leider kann ich hier nicht mehr sagen – aber Moskau ist im Test in den letzten Tagen leider erst einmal durchgefallen. Meine neuen Gesprächspartner in Moskau wollen nur schrittweise mitziehen, genauer: in klitzekleinen Trippelschrittchen. Immerhin, dieser Mini-Anfang ist gemacht, ich habe Vertrauen zu meinem Gesprächspartner, ich lasse nichts unversucht. 13 Jahre meines Lebens hat Moskau mit Verweigerung vergeudet, ich habe einfach nicht aufgegeben. Damit bleibt der Verdacht, dass Washington UND Moskau gemeinsam am Vernichtungsplan arbeiten, weiterhin bestehen. Tut mir leid, ich hätte gern etwas Besseres gesagt, aber dafür fehlt die Grundlage. Es bleibt immer noch möglich, dass Moskau sich berappelt, hoffentlich nicht zu spät.

Die tiefe deutsch-russische Völkerfreundschaft bleibt das Ziel, die Begeisterung aller Russen dafür, die ich sprach – das ist und bleibt Maßstab und Hoffnung.

Besonders herzlichen Dank auch deshalb an alle, die immer fleißig die Petition „Deutschland für Frieden“ unterschreiben und empfehlen, zuletzt mit 100 neuen Unterschriften jeden Tag – das ist DIE Petition, deren Konzept den Frieden retten kann, wir knacken bald die 12.000 !

 

29:07 – 5. Spendenaufruf:

Ganz herzlichen Dank an alle neuen und alle treuen Spender. Zum Monatsanfang sind wir auf Ihre Kampfbereitschaft angewiesen. Über die Bannerflieger ermutigen wir Millionen Menschen, die Not treibt sie jetzt in immer größeren Zahlen auf die Straße. Dort werden wir uns begegnen. Vielen Dank.

Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: DIE NEUE MITTE
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

31:09 – 6. Corona, Affenpocken und weitere Wirren weltweit

Merke: Affenpocken kommen vorwiegend in Bananenstaaten vor.

Die WHO plant, bis 2030 alle Menschen mit 500 neuen Impfstoffen zu impfen

Übersterblichkeit in Europa nimmt weiter zu, Island bereits auf plus 55 Prozent! Grob geschätzt lässt sich sagen: Je geringer die Impfquote, desto geringer die Übersterblichkeit. Die komplette Länderliste gibt’s unten im Begleittext auf meiner Webseite.

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen (CDU) hat einen handfesten Streit mit dem EU-Parlament am Hals. Sie will nichts sagen zum Vertrag mit dem Gifthersteller Biontech-Pfizer – über 35 Milliarden Euro für bis zu 1,8 Milliarden Impfdosen bis 2023.

Bis zu 45 Stunden nach einer Corona-Giftspritze lassen sich immer wieder Nanopartikel in der Muttermilch finden.

 

Corona, Affenpocken und weitere Wirren in Deutschland

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

Bundespharmareferent Lauterbach sieht Deutschland vor eine neuen Corona-Welle. Deshalb will er auch Kontaktbeschränkungen aufrechterhalten.

In der vergangenen Woche brach der Streit zwischen den beiden Top-Darstellern im Corona-Ausschuss und in der virusgläubigen Basispartei offen aus, die Anwälte Füllmich und Fischer streiten sich um hunderttausende Euro. Damit ist schwerer Schaden für beide Organisationen entstanden.

Die Bundesregierung muss mehr als vier Millionen Corona-Impfstoffdosen vernichten, weil sie dafür keine Abnehmerinnen und Abnehmer findet.

Eltern im Kreis Gütersloh zahlen Strafe, statt Kinder gegen Masern impfen zu lassen. Die Impfpflicht gilt seit Ende Juli und wird vom Kreis Gütersloh überwacht. Wer sich nicht daran hält, muss teils drastische Strafen zahlen, bis zu 2.500 Euro. 500 Kinder kamen so bisher um die Giftspritze herum.

Ein 37-Jähriger fordert von Astrazeneca Schadenersatz in Höhe von 30.000 Euro wegen erlittener Impfschäden. Der Prozess dazu hat begonnen. Ärzte sehen den Impfschaden als erwiesen an. Deutschlandweit sind erste Klagen gegen Pharmakonzerne wegen Impfschäden eingereicht worden.

Schwere Schäden bei Kindern nach Corona-Impfungen gibt es vermutlich zu tausenden. Die Zahlen des sind ungeprüft und viel zu gering. Auch das ist belegt. In seinen letzten beiden Berichten, herausgegeben im Mai und September, fehlen diese Angaben jedoch komplett. Mehr noch: Nun verweigert das PEI auch der Presse die Auskunft mit fadenscheinigen Begründungen. Das widerspricht dem Grundgesetz und Presserecht und deutet auf eine bewusste Täuschung der Bevölkerung über Risiken der Giftspritzen und neuartigen Präparate hin.

 

Corona im Ausland: 1 gute Nachricht:

USA: Gerichte in New York erkennen berufliche Impfzwänge als ungültig. In einem wichtigen Sieg für die Mitglieder der größten Polizeigewerkschaft der NYPD entschied ein Richter am Freitag der vergangenen Woche, dass Polizisten, die entlassen wurden, weil sie sich nicht gegen Corona impfen ließen, wieder eingestellt werden müssen

 

35:47 – 7. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt – oder durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen entstanden

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erdbeben weltweit vom 23.09. – 29.09.2022  133 x in 10 km Tiefe;

Polen 3x (etwa zwischen Breslau und Dresden); Türkei 3x; Iran 3x; Nördl. und Südl. Atlantischer Rücken 3x; Ostsee (26.9.2022) Null km – das sind die Explosion an den NordStream-Pipelines!; Reykjanesrücken: 88x; (Achtung: viele 10 km-Anzeigen haben ein Sternchen, das steht für geringe Tiefe, die als theoretischer Wert von 10 km angegeben wird) Reykjanesrücken ist eine Meeresuntiefe, wie ein Bergrücken unter Wasser südwestliche Richtung von Island

USA-Florida: Hurrikan Ian hat mit einer 6-Meter-Welle die Ortschaft Fort Myers überrollt, die Menschen klammerten sich an ihre Dachfirste, 1 Million bliebe ohne Strom: 100 Kilometer breit, 13 km/h Fortbewegung – aber innen 240 km/h!

Präsident Biden forderte die Menschen auf, sich zur Sturmvorbereitung impfen zu lassen!!!

Cuba: 11 Millionen ohne Strom

Kanada: Wirbelsturm „Fiona“ legte am vergangenen Wochenende mit mehr als 140 km/h die Stromversorgung in Neuschottland lahm.

Am vergangenen Wochenende ist ein Tropensturm über die Inselgruppe der Kanaren weggefegt, der Flugverkehr musste stark eingeschränkt werden.

Und schon wieder Skandalnachrichten zur kriminellen Ahrtal-Flut: Die Polizei hat aus Hubschraubern aufgenommene Videos zurückhalten müssen, die in den Fluten sterbende Menschen zeigen: nach 22 Uhr am 14. Juli. Damit ist klar: Die Politik wusste exakt Bescheid – und hat VIEL zu wenig getan, nicht mehr nur ich unterstelle hier Absicht. 12½ Monate nach mir kommt der Rest langsam auf den Trichter. Mal sehen, was diese Leute in einem Jahr über die heutige kriminelle Politik sagen??

Ich sage grundsätzlich, eine Erfahrung aus dem Afghanistan-Einsatz: Die politischen Entscheider wissen viel mehr als sie zugeben, wenn man an dieses Wissen herankommt, schreit die innere Stimme immer nur eines: KNAST!

Kriminelle, durchgeknallte, selbsternannte „Klima-Aktivisten“ stehen inzwischen vermehrt vor Gerichten, wegen ihrer z. T. selbstmörderischen Schädigungen der Gesellschaft und wichtiger Betriebe. Vor Gericht gehören auch Lügenmedien, auf die diese jungen Menschen hereingefallen sind – und die diese Aktion grotesk beschönigen.

Die Ideen der Klima-Hysteriker werden immer schriller. In Kalifornien erlaubt künftig ein Gesetz die Kompostierung Verstorbener.

Aus der vergangenen KW38

Ein Forscher der Universität Yale, Wake Smith, schlägt vor, die Sonne über den Polen der Erde von mikroskopischen Partikeln reflektieren zu lassen und die Klimaerwärmung damit zu verlangsamen – mit 125 Militärtankern aus der Luft. Wenn ich Yale höre, denke ich sofort „Skull & Bones“. Ich wette einmal, dieser gefährliche Spinner gehört dazu. Wake up, Smith!

Eine neue Studie zeigt neue Gefahren durch Windräder: Sie heizen die Umgebungstemperaturen auf und erhöhen das Risiko von Dürreperioden.

 

41:25 – 8. Vermischte Meldungen

Die Deutsche Polizeigewerkschaft wehrt sich gegen den Einsatz der Bundeswehr im Innern, das sei Aufgabe der Polizei. Diese ist inzwischen dafür auch bestens und ausreichend ausgerüstet. Ich bedanke mich ausdrücklich beider Polizeigewerkschaft für diesen vorbildlichen Einsatz für die Demokratie in Deutschland.

Schlechte Vorbereitung, chaotischer Ablauf: Bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus und zu den Bezirksverordnetenversammlungen zeichnet sich eine Wiederholung ab. Das wurde bei einer ersten Verhandlung des Verfassungsgerichts deutlich.

In der vergangenen Woche haben sich Polizeibehörden und Gesundheitsorganisationen in Berlin mit einer dreitägigen Großübung auf Terroranschläge mit biologischen Waffen vorbereitet. Jetzt wissen Sie, was hier blüht. Die Liste der Übungsteilnehmer zeigt auch übliche Verdächtige: Neben der Berliner Polizei: Bundeskriminalamt (BKA), Bundespolizei, Feuerwehr, Robert Koch-Institut (RKI), Uniklinik Charité, der Senat und der öffentliche Gesundheitsdienst.

Die Niederlande erleben seit Monaten einen Ansturm von Migranten, s gibt 30.000 unbearbeitete Anträge. In Amsterdam finden schon Einheimische keine Wohnungen mehr, die Gemeinden wehren sich dagegen, die kriminelle Asyl-Politik des mutmaßlich pädophilen Premiers Rutte auszubaden – sie sind jedoch per Gesetz zum Gehorsam gezwungen. Asylanten werden jetzt auf Kreuzfahrtschiffen untergebracht, die bis zur Abwicklung der Anträge, in den Häfen der Hauptstadt „parken“. Das kann Monate dauern. Soziale Konflikte drohen.

Auch Deutschland rutscht wieder in die Migrationskrise: Die Anzahl illegaler Einwanderer aus arabischen Ländern steigt dramatisch an. Vor allem über die Grenze zu Tschechien und die Balkanroute kommen derzeit täglich hunderte Ausländer. Auch hier unterstelle ich eine bestimmte Absicht, schließlich ist Deutschland nun wirklich kein attraktives Land mehr. Das ist Bevölkerungsaustausch!

Springer-Chef Döpfner hatte sich im März bei Elon Musk beworben, um für ihn Twitter zu managen, der umstrittene Milliardär hat inzwischen jegliches Interesse verloren und will nur noch raus aus seinem 44-Milliarden-Angebot.

US-Flugzeughersteller Boeing kommt nicht aus den Schwierigkeiten. Der umstrittene Dreamliner 787 darf nach einem Jahr Pause zwar wieder gebaut werden, aber die US-Luftfahrtbehörde will jeden einzelnen Flieger genau prüfen. Der Gesamtschaden beträgt mindestens 6 Milliarden Dollar. Die 737-Varianten MAX7 und MAX10 haben große Schwierigkeiten in der Zulassung, MAX10 wird inzwischen sogar von Boeing selbst in Frage gestellt. Da trifft es sich gut, dass Europa mitsamt dem Boeing-Konkurrenten Airbus gerade zusammenbricht.

Am Montag früh um 3:30 Uhr brannten im umstrittenen Tesla-Werk Grünheide bei Berlin 800 Kubikmeter Pappe, 50 Feuerwehrleute kämpften vier Stunden lang. Kritiker vermuten, dass Löschwasser im Boden versickerte. Sie sehen Gefahr für das Grundwasser. Anwohner fordern sofortigen Stopp der Produktion. Tesla sorgt immer wieder für Naturschäden und Skandale aller Art. War das jetzt die vorbereitete rache-Aktion für die vorbereitete Pipeline-Attacke? Die ganze Firmenidee Tesla ist wie SpaceX tief in Deep State-Planungen verwickelt, das ist eine politische Analyse, keine Beschuldigung. Die Beschuldigung kann ich nicht erheben. Noch nicht.

Überall in Deutschland rühren sich Proteste gegen Bundespolitik und Nato-Aggression, letzte Woche beeindruckte uns der Bürgermeister von Marienberg.

Mein Szenario, dass wir über die Wirtschaftskatastrophe und mit Corona-Maßnahmenbegleitung in den Weltkrieg sollen, wird langsam verstanden und berücksichtigt.

Der Anwalt des zu Unrecht inhaftierten Aktivisten Oliver Janich stellte fest:

▪️ Philippinen werden unter Druck gesetzt, um Janich auszuliefern

▪️ In der BRD droht ein „politischer Schauprozess“

▪️ Die Haft ist rechtswidrig und muss sofort aufgehoben werden!

Wir schließen uns dieser Forderung an und mahnen, auf den Ruf Deutschlands in der Welt zumindest an dieser hoch peinlichen Stelle mehr Rücksicht zu nehmen.

Am 8. Dezember ist Bundeswarntag, auf allen Handys werden um 11 Uhr Sirenen klingeln. Lassen Sie sich das eine Warnung sein.

Bitte unterschreiben Sie die Petition „Deutschland für Frieden“. https://tinyurl.com/2p8c2uck

 

Alles Gute – wo immer Sie sind. Der Ernst ist da – Machen Sie mit!

2-Energieversorgung, Wirtschaft, Verkehr, Technik 2022_09_29

3-Ernährung, Landwirtschaft 2022_09_29

6-C-News 2022_09_29

7-Wetter, Klima, Umwelt 2022_09_29

8-Gesellschaft, Politik 2022_09_29

Mittelfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung