KW21-49 Mörder-Ampel stoppt Deutschland! – Christoph Hörstel 2021-12-3

Mörder-Ampel

Freitag, 3. Dezember 2021, 13 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/yxua37w3

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/JSRmiLE3HKOT/

 

NEU: Jede Wochenübersicht startet von jetzt an mit Kurzzusammenfassung: „Kurzübersicht“

 

Kurzübersicht:

Washington eskaliert mit Kiew (Ukraine) Spannungen in Mittelosteuropa, an Russlands Grenzen, Deutschland macht mit

Widerstand ist PFLICHT, das deutsche Corona-Regime lässt alle Masken fallen, zieht die Wahlkampf-Handschuhe aus, die Diktatur zieht blank.

Scholz + Lindner für Zwangsvergiftung, Merkel und von der Leyen auch

Ausgehende Bundesregierung rechnet mit Abstimmung über Zwangsvergiftung im nächsten Jahr – bestürmen Sie Ihre Abgeordneten, wo immer sie sind!

Wir werden unser Land nicht mehr wiedererkennen.

Jarosław Kaczyński, Vorsitzender der Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS): „Deutschland will das Vierte Reich aufbauen – wir werden das nicht zulassen.“ https://tinyurl.com/y442xslv

Polen hat eigene Probleme.

Gestern: Sitzung des Bund-Länder-Ausschusses

Weihnachts-Lockdown nimmt Formen an: Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte: max 3 aus 2 Haushalten, 2G im Einzelhandel, Zuschauerlimits, Böller-Verbot für Sylvester!

Bund-Länder-Krisenstab im Kanzleramt: 30 mio Vergiftungen bis Weihnachten durchziehen – täglich rund eine mio bisher

Offizielle Inzidenzzahlen gehen durch die Decke, erreichen 2.000 – durch gesteigerte Testzahlen – und durch Impfungen!

Die kriminelle Corona-Diktatur ist ein selbstbestätigender Fälschungsapparat ohne wissenschaftliche Grundlage.

2 Lügen besser als eine: Pandemie- und Klimalüge werden miteinander verknüpft: Corona kommt vom Klimawandel!!

Heute schon: Barmer Ersatzkasse schiebt Gesundheitsrisiken auf Klimawandel

Herzinfarkte und Schlaganfälle häufiger, ebenso die Wahrscheinlichkeit von Nierenerkrankungen Hitzewellen

Bundesverfassungsgericht schmettert Lockdown-Beschwerden ab

CDU-Chefkandidaten: Merz, Braun und Röttgen: einig für schärfere Corona-Maßnahmen

Generalmajor Carsten Breuer soll Corona-Krisenstab leiten

Ampel: EU „zu einem föderalen europäischen Bundesstaat“ umwandeln

1/3 bis ½ des Corona-Widerstands ist politisch so wenig interessiert, dass sie von wachsenden Kriegsgefahren weder Wissen noch Einschätzung haben.

Scholz: angekündigt, im „Corona-Regime das ganze Waffenarsenal“ einzusetzen

Wer sich sechs Monate nach der zweiten Impfung nicht boostern lässt, soll bald als Ungeimpfter gelten

Lufthansa-Chef Carsten Spohr erwartet weltweit Flugverbote für Ungeimpfte. In die USA dürfen sie bereits nicht mehr einreisen.

James C. Smith: Reuters-Aufsichtsratschef + Ex-CEO = gleichzeitig Aufsichtsratsmitglied bei Pfizer

Gute Nachricht: Glaubwürdigkeit der Omikron-Legende ziemlich weitgehend gescheitert!

Schlechte Nachricht: Kartell-Medien melden völlig unbeeindruckt weiter, Mehrheit bemerkt nichts

Erste 4 angebliche Omikron-Fälle in Deutschland doppelt geimpft, weitgehend symptomfrei – sagt RKI

Letzte Woche weltweit 32 vermutlich von Menschenhand + -Technologie verursachte Beben weltweit

Palma: Vulkanausbruch + tausende Erdbeben vermutlich mit natürlichen UND evtl. auch menschlicher Einwirkung

Österreich: Ex-Kanzler Kurz verlässt die Politik

sein Statthalter Schallenberg ist zurückgetreten

Hardliner-Innenminister Nehammer übernimmt

Türkei: Inflationsrate steigt nach offiziellen Angaben im November auf über 21%

Libyen: Gaddhafi-Sohn Saif al-Islam darf nun doch bei den Präsidentschaftswahlen antreten

 

5:55 – Soweit die Kurzübersicht – jetzt die Meldungen im Einzelnen

Trotz all‘ dieser schrecklichen Nachrichten, die nun folgen

– und jetzt erst recht, besinnen wir uns auf den Advent

hören den leisen Stimmen zu, der Natur um und in uns, dem Universum

freuen uns auf Weihnachten und Raunächte.

Jetzt erst recht. Wir sind beschützt.

Wir dürfen und sollen in diesem Wissen und Bewusstsein den Kräften der Unterdrückung, der Tyrannei, der massenhaften Körperverletzung und des Massenmordes unseren größten Widerstand entgegensetzen.

Das ist Pflicht – bald wird Zwang daraus, durch die entsetzliche Not, die Woge der Trauer.

Wir müssen nun auch Zeichen setzen. Jetzt. Sofort.

 

6:57 – Kriegsgefahr mit Russland wächst von Woche zu Woche!

2 x in den letzten drei Wochen vor Krieg gegen Russland gewarnt – mit Iran-Interview

1/3 bis ½ des Corona-Widerstands ist politisch so wenig interessiert, dass sie von wachsenden Kriegsgefahren weder Wissen noch Einschätzung haben.

Merke: Junge Diktaturen brauchen grundsätzlich beizeiten einen anständigen Krieg zur Herrschaftssicherung

  • DIESE Diktatur braucht den Krieg erstmals auch zum Erreichen des Regierungsziels: Massenvernichtung!

Krieg löst Problem zu langsamen Massenmords durch Corona

Krieg erlaubt, Corona-Widerstand als illegale Sabotage in Kriegszeiten hinzustellen und mit Gewalt zu brechen:

  • Anti-Corona-Freaks mindern Wehrfähigkeit“
  • Wer Klimawandel als Corona-Beschleuniger einschätzt, ist völlig skrupellos, was andere abenteuerliche Argumente + politische Entscheidungen angeht

Washington eskaliert mit Kiew (Ukraine) Spannungen in Mittelosteuropa, an Russlands Grenzen

Putin hat ein Ende der Nato-Osterweiterung verlangt, Mittwoch bei einer Ansprache vor ausländischen Botschaftern – das war Russland unter Gorbatschow zugesichert worden.

Die OSZE hält absichtlich Informationen über den Beschuss aus der Ukraine im Donbass zurück – Denis Puschilin, Premier der Donezker Volksrepublik

„Wir wissen, wer die rechtswidrigen Befehle ausführt, wer sie erteilt, wer friedliche Siedlungen beschießt. Doch leider entsteht der Eindruck, dass die OSCE dies absichtlich nicht in ihren Berichten aufzeigt.“, sagte er in einem Interview mit Baltnews.

Dabei könnten Informationen über Beschüsse und menschliche Verluste vor internationalen Gerichten gegen die Ukraine verwendet werden.

Ich: vermutlich der geheime Grund für das illegale Verhalten der OSZE

Washington schmeißt 54 russische Diplomaten raus

  • Eindeutig Kriegsvorbereitung!

Offiziere der ukrainischen Armee bekommen Evakuierungsbögen zur Angabe nächster Angehöriger ausgeteilt, die im Falle eines eskalierenden Krieges mit Russland evakuiert werden sollen.

https://donbasstoday.ru/oficzeram-vsu-skazali-evakuirovat-svoi-semi/

Lukaschenko – Belarus: Wenn die Nato Atomwaffen nach Polen bringt, werde ich Putin anbieten Atomwaffen in Belarus aufzustellen. https://tinyurl.com/y69eaeu7

Lukaschenko hat außerdem Gegenmaßnahmen gegen die Sanktionen der EU angekündigt.

  • Offenbar mit voller Rückendeckung aus Moskau

Russlands Außenminister Lawrow: Vorschlag zustimmend kommentiert:

„Ich würde diese Erklärung als sehr ernste Warnung auffassen, die vor allem von der rücksichtslosen Politik des Westens diktiert wurde.“

Hintergrund ist Forderung von Nato-Generalsekretär Stoltenberg eine Woche zuvor, weitere Atomwaffen in Deutschland oder sogar weiter östlich aufzustellen.

https://tinyurl.com/y2lql6om

Ich: Atomkrieg ist die Krone der aktuellen Politik der Massenvernichtung – mit dem Nachteil einer langjährigen Unbewohnbarkeit, auch für Milliardäre.

Grüne berufen Staatssekretäre: Baerbock holt drei antirussische Politiker ins Außenministerium:

Lindner, Keul, Lührmann: zwei, Lindner + Keul, haben sich auf Verteidigungsfragen spezialisiert

Ich: Mail an internationale Kontaktliste: Baerbock: Akt der Kriegsvorbereitung!

 

12:03 – Bundeskanzler Olaf Scholz macht ernst:

Weitere Einzelheiten zur Lockdown-Entwicklung finden Sie in den Kartellmedien und später hier unter Corona.

Jetzt die wichtigsten Eckpunkte:

Wer sich sechs Monate nach der zweiten Impfung nicht boostern lässt, soll bald als Ungeimpfter gelten

  • StiIKo hatte bereits eine Booster-Empfehlung für alle Menschen ab 18 Jahren ausgesprochen*
  • Impfansturm soll durch Mitwirkung von Apotheken + Hilfspersonal bewältigt werden

FDP-Chef Lindner trägt Corona-Diktatur mit Zwangsvergiftung mit

ACHTUNG-ALARM:

*StIKo: „Eine Verkürzung des Impfabstandes auf 5 Monate kann im Einzelfall oder wenn genügend Kapazitäten vorhanden sind erwogen werden“!!

auch 4 und sogar 3 Monate Vergiftungsabstand in der Diskussion

meine Vorhersagen auch hier eingetroffen + leider übertroffen

 

„Ampel“: EU „zu einem föderalen europäischen Bundesstaat“ umwandeln

  • Bundesstaaten verlieren nationale souveräne Rechte

Deutschland erstmals seit 1945 ungefähr gleichberechtigt: ALLE unfrei!

 

Bundesverfassungsgericht schmettert Lockdown-Beschwerden ab

Beschluss vom 19.November am Dienstag veröffentlicht

  • Präsident Harbach, Hinterbänkler-Kumpel von Merkel, leistet wie erwartet ganze Arbeit bei der Vernichtung der Demokratie.

Offizielle Begründung des Beschlusses:

  • Die beanstandeten Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen waren Bestandteile eines Schutzkonzepts des Gesetzgebers.

Juristen vermissen eine eigenständige Begründung durch das oberste Gericht.

 

14:34 – Österreich rutscht immer tiefer in Regierungs,- Staats- und ÖVP-Krise:

Kurz verlässt die Politik, evtl. um nach Corona + Krieg unverbraucht wieder aufzutauchen,

Kurzer Kanzler Schallenberg tritt zurück, Finanzminister Blümel schmeißt auch hin

  • Leider schafft es die offenbar führungsschwache Opposition nicht, daraus handfesten Vorteil zu ziehen und die Corona-Diktatur zu erschüttern

Merke: zu viele in Österreichs Opposition sind in Wahrheit + Tatsache irgendwie mit dem Deep State verbandelt,

  • sehr häufig leider als unwissende Gehilfen
  • wenn auch NOCH nicht so schlimm wie in Deutschland, wo derzeit nahezu NIX GEHT

 

15:44 – Unsere Aktionen – laufend bekommen wir Zuschriften!:

  1. Zukunft

Wir starten die Aktion Zukunft

  • JEDER ist gefragt
  • Wann gehe ich los? Wann beginne ich mit Widerstand?
  • Wen kann ich ansprechen, mitzukommen?

Sie haben VIEL mehr Kraft + können VIEL MEHR und viel mehr BEWIRKEN als Sie glauben!!

Wer sich interessiert – gern bei uns melden – aber VORHER:

Merken: WIR KÖNNEN WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN! – Und wir tun es auch, kein Wenn, kein Aber, kein Gelaber.

  1. Netzwerk der Ungeimpften

Antworten gehen ein, erste Vernetzungen haben planmäßig begonnen.

Nachmeldungen sind selbstverständlich immer, laufend und jederzeit möglich.

HINWEIS: Wir können keine wirklich belastbare Prüfung der Interessenten vornehmen – bei negativen Erfahrungen bitte unbedingt melden!

Sonst natürlich auch gern…

 

17:51 – Zensur: Facebook seit 12 Tagen

DIE NEUE MITTE paar tausend: gar kein Post mehr

Hörstel-Seite 95.000: keine Videos oder Bilder: selbstverständlich Unrecht:

  • Keine Chance: kein Geld für Anwalt – ehrliche Anwälte schwer zu finden

ACHTUNG: PayPal macht Zicken!

Auf Wunsch des Publikums account eingerichtet: 1.000 Euro Monat

  • Ich war dagegen, wegen FED-US-Bank JPMorgan
  • Lässt jetzt Maske fallen – hatte schon Bodo Schiffmann blockiert: zigtausende Euro

Bitte: nicht mehr PayPal nutzen, sondern vom Konto überweisen!

DANKE für die Extra-Mühe!

 

19:08 – Spendenaufruf: herzlichen Dank an alle treuen + neuen Spender!

Einige haben sich richtig aus dem Fenster gelehnt: nochmal: DANKE.

Es gab mehr Spenden im 3-stelligen Bereich.

  • Spenden bleiben immer noch auf zu schwachem Niveau für Entwicklung nach vorn

Erfreuliche Entwicklungen im Bereich Firmenspenden haben derzeit kaum Auswirkung auf Spendenaufkommen.

  • Angst vor Untergang Deutschlands + Unterstützungsbereitschaft nähern. Sich erfreulich an
  • Wir wollen VERÄNDERUNG – Existenzsicherung = Vorbedingung: Andere tun‘s nicht!

19:53 – Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

21:07 – 1. Corona – grundsätzlich:

Vertreibung Corona-krimineller Regierungen ist eine Überlebensfrage für die Welt.

Vergiftungszwang weltweit immer stärker

EU-Kommissionspräsidentin v.d. Leyen: „Wir sollten möglicherweise über eine verpflichtende Impfung in der EU nachdenken.“

  • Scholz + Merkel auch dafür

Tägliche Überprüfung Reisebeschränkungen + schneller Einsatz Booster-Impfungen

  • = täglich testen!!!

Ich: Tests = Gift, täglich testen = täglich sich selbst vergiften

  • Politiker + Hersteller strafbar

EU derzeit vor doppelter Bedrohung: 4. Welle + Omikron-Variante: Variante führe zu einem „Wettlauf gegen die Zeit“

Ich: Deep State Regime + korrupte Politik: Wettlauf gegen die Zeit bis zum Untergang Deutschlands + anderer High Speed Corona- + Kriegstreiber-Länder

  • Noch haben wir alle Chancen

Schwedische Studie: Sterberate nach der zweiten COVID-Spritze um 20 % höher ist als normal

  • „The Lancet“

Impfung stört Menstruation: Heilmittelbehörde Swissmedic hat bis zum Montag 424 Meldungen zu Menstruationsunregelmässigkeiten nach einer mRNA-Impfung registriert. https://tinyurl.com/y68bdhw3

Omikron: Verkaufstrick der Pharmaindustrie?

Südafrika stoppte Impfstoff-Lieferungen: Steckt Impfkartell hinter „Omikron“-Krieg?

  • Knapp 17 mio Impfdosen übrig – vom Verfall bedroht!

Ist „Omikron“-Krieg“ samt verheerenden Folgen für Südafrika vom globalen Impfkartell gesteuert?

vor einer Woche weitere Impfstoff-Lieferung von Johnson & Johnson gestoppt, weil Lager voll + Impfbereitschaft niedrig

Mutanten-Meldung an WHO: setzte „Omikron“ – neben Alpha, Beta, Gamma und Delta – auf ihre „Sorgenliste“

  • weltweite Panikberichte genau in diesem Zeitraum

Südafrika mit einem Schlag auf der „roten Flugliste“: „Land der Horror-Mutante“

Südafrikas Gesundheitsminister Joe Phaahla kritisierte die mit einem Schlag seitens EU, USA, Kanada + einigen Ländern Asiens verhängte Flugblockade als „überzogene Hauruckaktionen“

Die Afrikanische Union hat für ihre Mitglieder einen Vertrag mit J & J über die Lieferung von 220 Millionen Dosen unterzeichnet, die teilnehmenden Länder rufen Kontingente ab. Ähnlich funktioniert das in der EU. De facto besteht eine Abnahmepflicht. – Juristisch vermutlich wackelig – auch wegen mieser Qualität…

Ähnliches Verfahren mit Indien + „Delta“! – aber noch krasser!

  • Delhi erklärte immer wieder + immer lauter: kein Delta bei uns – weltweit trotzdem immer weiter!
  • Allerdings: Atommacht Indien mit 1,3 mia. Menschen offenbar zu mächtig

Afrika jetzt voll unter Druck – andere Länder sollen 25 mio Impfdosen aus Südafrika-Geschäft übernehmen

  • Hoffentlich bleiben sie stark – bezahlen keinen dreckigen Cent

Interessant: Tansania schafft Bargeld schrittweise ab

  • Interessanter Weg über populäre Einführung mobile elektronische Zahlungsmethoden
  • Vergiftungszwang vermutlich später über Geldkontrolle

Tanzania als Modell-Experiment für Afrika?

US-Datenbank VAERS – unerwünschte Nebenwirkungen von Impfungen:

Dr. Thomas Sarnes, 67, Chefarzt a. D.

Mumps: 39 Jahre: 711

Tetanus: 53 Jahre: mehr als 15.000 – 15.085

Hepatitis B: 37 Jahre: knapp 105tausend – 104.619

Covid-19: 11 Monate: knapp 2,5 mio – 2.457.383

Jeder Tierversuch wäre längst abgebrochen worden!

VigiBase, globale Datenbank der Weltgesundheitsorganisation für unerwünschte Arzneimittelwirkungen

121.559 Berichte über psychiatrische Störungen nach Vergiftung:

29.661 Schlaflosigkeit

18.377 Angstzustände

13.904 „verwirrender Zustand“

11.447 Schlafstörungen

6.234 „Nervosität“

5.202 „Desorientierung“

4.463 „akute Belastungsstörung“

3.682 „Unruhe“

3.430 Halluzinationen

3.405 Depressionen

3.301 „gedrückte Stimmung“

2.814 „Panikattacken“

2.444 „schlechte Schlafqualität“

1.883 Erfahrungen mit „Delirium“

1.864 „Unruhe“

1.752 Albträume

1.507 „abnorme Träume“

606 Essstörungen

365 „psychotische Störung“ oder „akute Psychose“ oder „psychotisches Verhalten“.

226 Tic-Störungen

Groteske Zählung: tatsächliche Zahlen ca. 10-20 x höher

 

Gute Nachrichten

Omikron-Legende ziemlich weitgehend gescheitert! Südafrikaner weltweit in Videos: Nix von Omikron gesehen

Lern-Botschaft: Korrupte Regierungen phantasieren frei vor sich hin

 

30:46 – Corona-News aus Deutschland

Böllerverbot beschlossen

Im Beschlusspapier heißt es: „Am Silvestertag und Neujahrstag wird bundesweit ein An- und Versammlungsverbot umgesetzt. Der Verkauf von Pyrotechnik vor Silvester wird in diesem Jahr generell verboten und vom Zünden von Silvesterfeuerwerk generell dringend abgeraten.“

Im Kampf um Corona-Plandemie mobilisiert die Bundeswehr jetzt 4.000 weitere Soldaten.

– bis kommenden Dienstag von derzeit 8000 Kräften auf dann 12.000 Soldaten aufgestockt: Streitkräftebasis vorgestern in Bonn

Generalmajor Carsten Breuer soll Corona-Krisenstab leiten

Kommandeur des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, für Einsätze der Streitkräfte im Inland zuständig

koordiniert bereits seit 2020 Aufgaben der Bundeswehr bei Pandemie-Hilfe

  • Einsatz von mehreren Tausend Soldaten in Gesundheitsämtern, Pflegeeinrichtungen + Krankenhäusern

Unter seinem Kommando half die Bundeswehr bisher bei Schnee- und Hochwasserkatastrophen – damit offenbar auch verantwortlich für praktische Hilfsverweigerung der Bundeswehr im Ahrtal

  • als Brigadegeneral beim gescheiterten Einsatz in Afghanistan
  • Vermutlich dadurch doppelt qualifiziert für kriminellen Einsatz in Sachen Corona

Böse Vorahnungen über Durchsetzung von Vergiftungszwang mit Waffengewalt absolut berechtigt

Söder will Notbremse und Impfpflicht ab 1. Januar + ab 12 Jahren

  • Konnte sich gestern in Sitzung der Länder mit Bundesregierung nicht durchsetzen

Baden-Württemberg – Heilbronn: Peter Schirmacher, Chef-Pathologe am Institut der Universität:

mehr als 40 Menschen obduziert, bis zu 2 Wochen nach Impfung gestorben

Ergebnis: 30-40% an Impfung verstorben

Sanktionsmöglichkeiten gegen Vergiftungsverweigerer: laut Juristen Franz C. Mayer + Joachim Wieland:

Krankenversicherungsschutz, Bafög, Wohngeld, Führerschein: weg?

Lufthansa-Chef Carsten Spohr erwartet weltweit Flugverbote für Ungeimpfte. In die USA dürfen sie bereits nicht mehr einreisen

  • Mit der 3G-Regel bei Inlandsflügen habe die Lufthansa bisher gute Erfahrungen gemacht: “Wir arbeiten bei Inlandsflügen seit dieser Woche unter 3G-Bedingungen,

Designierte Kanzler Scholz beschuldigt Naturmedizin einer Mitschuld

Ich: beschuldige Scholz einer Mit-Hauptschuld

Karlsruhe: Evangelische Stadtkirche wurde Impfzentrum

Begleitet von Orgelmusik und mit Blick auf den Altar

Jesus Christus wäre mit der Peitsche dazwischen gegangen

Als „Akt der Nächstenliebe“ bezeichnete der evangelische Dekan Schalla die Aktion. „Wir tun etwas für Leib und Seele“

Ich: Ähnlich hatte schon der Papst gesprochen: Komplizenkirchen benötigen Totalreform

2 Lügen besser als eine: Pandemie- und Klimalüge werden miteinander verknüpft: Corona kommt vom Klimawandel!!

Heute schon: Barmer Ersatzkasse schiebt Gesundheitsrisiken auf Klimawandel

Herzinfarkte und Schlaganfälle häufiger, ebenso die Wahrscheinlichkeit von Nierenerkrankungen Hitzewellen

steigende Frühgeburtenrate + verschärfte chronischen Atemwegserkrankungen

https://tinyurl.com/y4nfugx2

Schlechte Nachricht: RKI meldet erste Omikron-Fälle in Deutschland

Gute Nachricht: Es gibt keine Viren!: – also auch keine Mutanten.

RKI lügt weiter, mit Corona, Alpha-Omikron

 

37:37 – Gute Nachrichten

Stiko-Chef Mertens würde sein siebenjähriges Kind derzeit nicht gegen Corona impfen lassen

Als Grund nannte Mertens unter anderem fehlende Daten.

„Die Tatsache, dass geimpft wird, sind noch keine Daten.“

Stiko prüft derzeit Corona-Vergiftung für Kinder 5-11

Empfehlung ca. 11. Dezember fertig

EMA hat Vergiftung für diese Altersgruppe bereits freigegeben, Israel + USA vergiften schon.

Spahn in letzter BPK: StIKo ungeeignet in Pandemielagen, Impfempfehlungen zu erarbeiten

  • Ehrenamtlichkeit als Hindernis? = Wegfall finanzieller Anreize…

Bayern: Fast 20 Prozent der bayerischen Polizisten nicht geimpft – obwohl sie Corona-Maßnahmen kontrollieren sollen.

  • Bitte: bleibt stark – lieber Hartz 4 als Herzattacke!
  • Jobverlust muss später entschädigt werden!

Sahra Wagenknecht hat es schon wieder getan: eigen Linkspartei wegen Zustimmung zum Vergiftungszwang „Impfpflicht“ kritisiert

Oberfeldwebel Andreas Oberauer unterstützt Vergiftungsverweigerung in der Bundeswehr!

Öffentlicher Aufruf: jeder Zivilist: Solidarität mit Soldaten

  • Stellt euch vor die Kasernen.
  • Lasst eure Soldaten wissen das sie nicht alleine sind.

Ich: Liste der Bundeswehr-Standorte

  • gilt auch für die Polizei! – Solidarität mit Verweigerern!

 

40:38 – Corona im Ausland – ACHTUNG: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Griechenland verhängt monatliche Geldbußen gegen Ungeimpfte

Finanzamt erhält Daten von Menschen, die sich nicht impfen lassen

  • treibt dann fällige Geldbußen ein.

Menschen über 60 bis 16. Januar mindestens einmal impfen

  • Andernfalls droht von da an monatliche Geldbuße: 100 Euro.

Das kündigte Regierungschef Kyriakos Mitsotakis am Dienstag im Staatsfernsehen an.

Bisher 62% aller Bürger vollständig geimpft

Staat treibt Gelder für Fremdbetriebe ein…?

In D: = Kirchensteuer!

Ungarn: Premier Orban beugt sich dem Welt-Kartell der Impfdiktatoren

„Immunisierung“ nehme sechs Monate nach dem zweiten Stich ab, Auffrischung (Booster) daher gerechtfertigt.

Alle Nicht-Geimpften: in „Todesgefahr“, bedrohen sich + Andere.

„Irgendwann werden die Impfskeptiker erkennen, dass sie entweder die Impfung nehmen oder sterben“.

USA: New York reagiert auf die Omikron-Variante des Coronavirus – bevor ein einziger Fall in den USA nachgewiesen wurde:

Die Stadt geht seit heute + bis 15. Januar in den Ausnahmezustand.

USA-VK: James C. Smith: Reuters-Aufsichtsratschef + Ex-CEO 2012-2020 = gleichzeitig Aufsichtsratsmitglied + Top-Investor bei Pfizer

  • Bericht von kleinem kritischem Medium über Interessenkonflikt

 

Gute Nachricht

Australien – Perth: Hunderte Protestierende aus angeblich gefährdeten Arbeitsbereichen haben vor dem Regionalparlament von West-Australien ihre Uniformen ausgezogen und reifen Sprechchöre wie: Keine Spritze – keine Arbeit: sagt die Wahrheit!“

Schweiz – Kanton Bern: Schulleiter Eric S. aus Roggwil will die Corona-Maßnahmen wie Maskenzwang seit Montag nicht mehr umsetzen – er fühle sich „wie in einem schlechten Hollywood-Streifen“.

 

45:49 – 2. Wetter

Extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt – oder durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen entstanden

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Erbeben in 10 km Tiefe vom 26.11.2021-2.12.2021:  32

10 x in und um Japan herum, 4 x Griechenland, 1x Sizilien, 1 x Iran;

Insel La Palma kommt nicht zur Ruhe: innerhalb nur eines Tages mehr als 370 Erdbeben – so viel wie noch nie seit Ausbruch des Vulkans

Vulkanausbruch + Beben vermutlich gemischt: menschlich-technisch + natürlich verursacht

Philippinen: Hinweise auf neuen Ausbruch des Vulkans Pinatubo.

Vulkan ist weltweit bekannt: letzter Ausbruch vor 30 einer der gewaltigsten des 20. Jahrhunderts

Peru: Ein schweres Erdbeben hat den Norden am frühen Sonntagmorgen

Stärke des Erdstoßes in der Amazonas-Region 7,5

zunächst keine Meldungen über größere Schäden oder Verletzte

gesamte Westküste des amerikanischen Doppelkontinents liegt am sogenannten Pazifischen Feuerring: für hohe seismische Aktivität bekannt

 

49:01 – Zum Schluss vermischte Meldungen

Iran-USA-Israel: Washington hat den Iran erneut bedroht: Bei weiterer Verzögerung der Rückkehr Irans zum Atomvertrag, den die USA durch Trump einseitig gebrochen hatte, werde man zu diplomatischen und anderen Maßnahmen greifen

Israel übt seit Jahren wachsenden Druck auf die USA aus, Iran militärisch anzugreifen – oder Israel dabei zu unterstützen.

Unter Biden haben die USA zum ersten Mal hochrangig – Außenminister Blinken – damit gedroht.

Gemeinsame US-israelische Aktionen, offen und verdeckt, haben den Nahen Osten in ein Pulverfass verwandelt, das jede Minute explodieren und einen Weltkrieg auslösen kann.

Österreich: Ex-Kanzler Kurz verlässt die Politik

sein Statthalter Schallenberg ist zurückgetreten

Hardliner-Innenminister Nehammer übernimmt – ist auch designierter nächster ÖVP-Vorsitzender

Nehammer ist ehemaliger Berufssoldat, er soll die 2G-Politik, Zwangsvergiftung und diktatorischen Maßnahmen durchprügeln

Das Land rutscht immer tiefer in Regierungs,- Staats- und ÖVP-Krise: Opposition schwächelt

Libyen: Gaddhafi-Sohn Saif al-Islam darf nun doch bei den Präsidentschaftswahlen antreten

Das hat ein Berufungsgericht entschieden.

Saif hatte die Niederschlagung der Proteste gegen seinen Vater unterstützt

Ist der einzige Hochkarat-Politiker, der das durch internationale Machenschaften zerrissene Land einigen könnte

Die Einmischung ging von Washington aus – und bestrafte Vater Muammar für Ungehorsam und Pläne einer goldgestützten Währung für ganz Afrika

Er hatte mit Hilfe des britischen Geheimdienstes MI6 König Idris weggeputscht.

Türkei: Inflationsrate steigt nach offiziellen Angaben im November auf über 21%

  • Es könnte tatsächlich auch mehr sein, sagen Experten

Das Land wird politisch, wirtschaftlich und finanziell international gemobbt

  • Präsident Erdogan verliert an Rückhalt

es gibt Klagen über seine Wirtschafts-, Kredit- und Finanzpolitik

Erdogan wird vermutlich die nächste Wahl verlieren

Ob die Nachfolger besser sind bezweifle ich – vielleicht besser für Washingtons Ziele

Migrantenkrise an der weißrussisch-polnischen Grenze geht offenbar glimpflich zu Ende: Irak holt hunderte Auswanderer zurück.

Minsk hatte vermutlich wegen westlicher Umsturzversuche, Sanktionen und internationalem Mobbing Gegenmaßnahmen versucht.

Herstellerpreise Oktober + 22%, einzelne Energieversorger steigern um bis zu 300%! – Schutz vor solchen Entwicklungen eigentlich Regierungssache!

Kartell aus britischen + Schweizer Großbanken: 334 mio Euro Strafzahlung für Devisenabsprachen: „ForEx“-Geschäfte durch Absprachen in Chatrooms. von Tradern

HSBC am meisten: 174

CS, NatWest, RSB

UBS wg. Informationen straffrei

Diesel-Kraftstoff könnte für Landwirte schon bald um mehr als 50 Cent pro Liter teurer werden, wenn die Ampelkoalition ihre Steuerpläne umsetzt.

Verbraucherschützer sollen Facebook verklagen können – sagt ein Gutachter des EuGh. Der Fall betraf Datenmissbrauch.

 

55:18 – Spruch der Woche

von Krimi-Bestseller-Autor Stephen King

Quarantäne: Bewegungsfreiheit von kranken Menschen eingeschränkt

Tyrannei: Bewegungsfreiheit von gesunden Menschen eingeschränkt

Dummheit: Unterschied nicht verstanden

Ich: falsch – typisch Medienstar: nicht „Dummheit“: alles zerstörende Korruption

schlimmer als Hitler: MASSENMORD WELTWEIT

 

Schlussbetrachtung zum 2. Advent

Überall gibt es Menschen, die leisten Widerstand – wie Lichter:

Stellen Sie sich vor, Sie blicken aus dem All auf unseren wunderbaren blauen Planeten – und da ist dieses Lichtermeer, besonders stark in Afrika.

All die Menschen, die sich nicht impfen lassen…

Die nicht nachgeben

Die auf sich achten

Die Staatslügner und Mafiabetrüger verachten

 

Es gibt die Chance auf Rettung und Besserung:

Vergiftungsstop Chemtrails, Mobilfunk und Impfung wirkt durchschlagend

auch bei Mehrfach-Impfung

Gesundheitszustand = höchst individuell

 

Meine Sprache bisher für manche zu scharf. Jetzt aber:

  1. Vorhersagen treffen dutzendweise ein
  2. Gefahrenlage so scharf, dass meine unverändert deutliche Aussprache vergleichsweise gar nicht mehr so auffällt oder ängstigt

 

Alles Gute – wo immer Sie sind. Machen wir gemeinsam Ernst!

C-News 2021_12_03

Wetter, Klima, Umwelt. 2021_12_03

Stellungnahme Ofw Oberauer

Beschluesse-der-Bundesregierung-2.12.