KW21-46  Hetzjagd auf Ungeimpfte – Christoph Hörstel  2021-11-12

Hetzjagd

Freitag, 12. November 2021, 14 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/vk7rk4em

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/EYpx96WKcQ3R/

 

Eine deutsche Karriere auf Seite 1 oben

Mittwoch noch 3G-Staat, Donnerstag schon 2G-Staat, mit allen hässlichen Konsequenzen – darauf läuft es hinaus

Hörstel + sein Kleckerverein werden das auch nicht ändern?

Wenn alle so schlau reden, statt sich in die Pflicht zu stellen und zu kämpfen – RICHTIG.

Die Rettung Deutschlands braucht keine Westentaschen-Machiavellis, die schlau durchkalkulieren, ob sich ihr Einsatz lohnt und sie auf der Gewinnerseite landen, sondern Menschen ohne Kalkül, aus tiefer Überzeugung und mit dem unbedingten Willen, sich hart einzusetzen, das dickste Brett zu bohren, den dornigsten und steinigsten Weg zu gehen – so wie wir.

Wir haben die beste Analyse, die beste Strategie, das beste Statut – und die besten Kämpfer.

Der Anfang ist gebaut. Und wir WISSEN, dass wir gewinnen, weil wir GENAU NULL Kompromisse gemacht haben, an keiner Lückenecke, an keiner Weggabelung in die Irre.

Nochmal den tschechischen Präsidenten Vaclav Havel dazu?

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“

WIR sind die Zukunft, die anderen verwalten die Vergangenheit.

 

2 gute Sprüche + 1 fieser von Olaf Scholz vorneweg:

  1. Die Corona-kriminellen Regierungen haben’s zur Zeit richtig schwer: Die einen müssen sie trotz Nebenwirkungen zur Impfung kriegen, indem sie behaupten, dass der Pieks schützt – und gleichzeitig die anderen zur Booster- oder Auffrischungsimpfung bewegen, weil angeblich der Schutz nur so kurz anhält.
  2. Ohne Impfung bin ich 100% sicher vor Nebenwirkungen und 99,8% vor Corona. Mehr geht nicht.
  3. Scholz, der jetzt auch für den 2G-Staat ist – und damit als Kanzler untragbar, ein politisches Abenteuer und Sicherheitsrisiko: »Sehr sehr viele von denen, die sich nicht geimpft haben, werden krank werden.«

Scholz meint vermutlich: ‚Und wer nicht wirklich krank wird, den testen wir krank oder machen ihn krank.` Stichwort 5G-Mobilfunkstrahlung?

Wenn ich mich auf so etwas wie Angst einlassen würde – hier wäre ein Anlass. Vor unserem kriminell veranlagten Regierungspersonal schützt uns nur unbedingter Widerstand. Wir haben noch nichts gesehen – noch GAR NICHTS. Wir stehen vor Heulen und Zähneklappern.

Mein Rat und meine Bitte: Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Und handeln Sie. JETZT.

Wir müssen Täter ausgrenzen – aber auf keinen Fall Menschen, die auf diese Täter hereingefallen sind und ihre Opfer wurden

Die Menschheitsfamilie leidet derzeit hauptsächlich unter zwei Propaganda-Schienen:

  • Impfung lange abgelehnt, dann doch
  • Impfung abgelehnt, schwer erkrankt/verstorben

DAS sind die offiziell beschlossenen Geschichten, in allen Medien, achten Sie darauf, Sie werden sie überall wiederfinden.

 

Amerika hat nun auch seinen Fall Kimmich.

Der bestbezahlte Football-Star, Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers nimmt für sich in Anspruch, was ihm jede UN-gemäße Verfassung weltweit garantiert: Dass er selbst bestimmen darf, was er mit seinem Körper machen lässt oder macht.

Die New York Times bringt unsere globale Corona-Diktatur so auf den Punkt: „Die meisten Wissenschaftler sind sich einig“ – blabla: Und dann kommt eine andere Ansicht als die der übrigen Wissenschaftler – und deshalb macht die NYT zwischen den Zeilen klar, dass es nicht mehr in Ordnung ist, wenn Firmen mit einem wie Aaron Rodgers Werbeverträge schließen.

Die größte und wichtigste Zeitung der Welt stürzt sich auf einen verdienten Sportler, der davon lebt, dass es seinem Körper gut geht.

Weltweit haben wir tausende kaputtgeimpfter Sportler, einige Tote gibt’s auch schon.

Ich habe deshalb der NYT und dem Autor Emmanuel Morgan in einem Leserbrief geschrieben, dass diese Art Redaktionspolitik faschistisch ist.

Das erscheint auch eine angemessene Bezeichnung für den Umgang mit unserem Joshua Kimmich.

Weiterentwicklung: Teamkollege Niklas Süle: doppelt, geimpft, symptomfrei, positiv getestet

Kimmich, Teamkollegen Serge Gnabry und Jamal Musiala + Karim Adeyemi von Red Bull Salzburg: Quarantäne: alle drei auch nicht geimpft!

  • Wer sich auf den derzeitigen kriminellen Corona-Unsinn einlässt, ist verratzt +verkauft
  • Spiegel deutet zwischen den Zeilen an, dass der ungeimpfte Kimmich an dem positiven Test Mitschuld tragen könnte

Ich: Spiegel führend beteiligt an Corona-Verschwörung der drei Täter-Kartelle Pharma, Finanzen, Medien

https://www.spiegel.de/sport/fussball/coronafall-beim-dfb-niklas-suele-und-die-vier-fragezeichen-a-e0cdb747-69be-4289-8c20-c753e63ef367

 

2 hanebüchene Aussagen:

  1. Lauterbach zum Wochenbeginn: „Jeder, der durch einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen.“

Ich: Jeder, der sich mit Lauterbach befasst, einschließlich L. selbst, muss mit Schockwirkungen rechnen.

Ein Durchbruch steht erst dann zu erwarten, wenn mit Lauterbach nicht mehr gerechnet werden muss.

  1. Söder hat den „K-Fall“ ausrufen lassen

Das Wort „Katastrophenfall“ steht im Raum – wie bestellt + nicht abgeholt. Sicher ist nur: Leben der Bürger verläuft danach gemäß Anordnung der Behörden.

Angemessene Bezeichnung für diesen illegalen Zustand: Corona-Diktatur.

Ich: Klar: K – das kann nur KNAST bedeuten – für Söder und Mittäter.

 

CIA-Chef Burns hat in der vergangenen Woche Moskau besucht

Treffen mit Vorsitzenden des Sicherheitsrates Patruschew und Amtskollegen Naryschkin vom Auslandsgeheimdienst SVR, Telefonat mit Putin

Besuch weist evtl. daraufhin, dass der US-Deep State jetzt russische Sicherheitsbedenken wg. Nato-Mitgliedschaft der Ukraine ernster nimmt

Ich: Da der Deep State einen Krieg vorantreibt, kennt Washington jetzt den genauen Verlauf von Putins roter Linie und damit den Startpunkt der Feindseligkeiten genauer – ACHTUNG: das ist nicht zwingend ein Sicherheitsgewinn.

  • NYT sieht keinen Zugewinn für die Beziehungen zwischen beiden Ländern.

Siehe da: Vorgestern hat US-Außenminister Blinken Russland vor „Riesenfehler“ in der Ukraine gewarnt.

  • damit meint Blinken harte russische Gegenmaßnahmen, wenn Nato Ukraine als Mitglied aufnimmt – oder Lage am Boden verändert: Donbass etc.

Ich: Als Deutsche müssen wir jetzt klar machen, dass wir einen dritten fingierten Krieg gegen Russland nicht führen werden!!

  • Warnung an die USA + ihren verfluchten Deep State: Krieg gegen Russland hat tödliche Folgen. Nichts aus Afghanistan gelernt?
  • Nicht die erste großmäulige Großmacht, die in den Abgrund purzelt – Deutsche kennen sich damit aus, Franzosen + Briten auch…

 

Unsere Aktionen – laufend bekommen wir Zuschriften!:

  1. Zukunft

Wir starten die Aktion Zukunft

  • JEDER ist gefragt
  • Wann gehe ich los? Wann beginne ich mit Widerstand?
  • Wen kann ich ansprechen, mitzukommen?

Sie haben VIEL mehr Kraft + können VIEL MEHR und viel mehr BEWIRKEN als Sie glauben!!

Wer sich interessiert – gern bei uns melden – aber VORHER:

Merken: WIR KÖNNEN WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN! – Und wir tun es auch, kein Wenn, kein Aber, kein Gelaber.

  1. Netzwerk der Ungeimpften

Antworten gehen ein, erste Vernetzungen haben planmäßig begonnen.

HINWEIS: Wir können keine wirklich belastbare Prüfung der Interessenten vornehmen – bei negativen Erfahrungen bitte unbedingt melden!

Sonst natürlich auch gern…

 

Spendenaufruf: herzlichen Dank an alle treuen + neuen Spender!

  • Einige haben sich richtig aus dem Fenster gelehnt: nochmal: DANKE.
  • Spenden bleiben auf zu schwachem Niveau für Entwicklung nach vorn
  • Zu wenige sind unserem Notruf vom Wochenbeginn gefolgt, DANKE!
  • Durchgerechnet: ½ Promille der Clicker geben etwas! – unverändert.
  • Jeder Euro hilft!

Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Neue Mitte
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „Spende“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF

 

Klimalüge

Klimabewegung (New Green Deal) wird von großen Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmensstiftungen wie dem National Endowment for Democracy, Soros Open Society Foundation, dem Rockefeller Brothers Trust, der Shell Foundation, BP, Goldman Sachs und anderen finanziert.

Während „Big Oil“ für die verheerenden Auswirkungen der fossilen Brennstoffindustrie verantwortlich gemacht wird, ist Führungskraft von „Big Oil“, Rockefeller-Familie, wichtigster Gestalter des „Green New Deal“.

Das sagt der mir persönlich bekannte US-Experte William Engdahl, sehr glaubwürdig, mutig + bestens informiert, schon 2019 zu COP25 in Madrid.

Und ich möchte das für einen unangenehmen Hinweis nutzen, weil wir uns Rudolf Steiner verbunden fühlen:

Die sog. ELIANT-GRUPPE gehört nach meiner Analyse zu einem mehrseitigen Angriff des Deep State gegen die Anthroposophische Bewegung:

  • Hier im Bereich Klimalüge von innen
  • von außen in der Politik durch eine neue Partei, die angeblich mit der Anthroposophie sympathisiert – aber jeden Kartellmist mitmacht, einschließlich Viruslüge, Corona-Lüge, Pandemielüge, Massenzuwanderung – und eben auch, ganz offen: Klimalüge

 

Deutschland ab 2023: keine weiteren Auslandsinvestitionen in fossile Brennstoffe

  • Gruppe von 40 Staaten während COP26 in Glasgow

Deutschland verabschiedet sich immer weiter aus der Versorgungssicherheit mit Energie:

  • Abschied von Atomkraft
  • Schleichender Abschied von fossilen Brennstoffen
  • Schikanen gegen Hauptversorger mit Gas + Öl: freundlicher Nachbar Russland
  • Hinwendung zu Windkraft; ähnlich negative Ökobilanz wie E-Autos
    • Probleme mit technischer Zuverlässigkeit + Versorgungssicherheit
    • Hohe Schäden für Mensch + Natur

Windräder: Korruptionsdenkmäler! – werden wir:

  • nicht mehr reparieren
  • nach + nach abbauen

Zu E-Autos: faszinierender Rallye-Fahrer Walter Röhrl: entsetzt

https://www.youtube.com/watch?v=MyHsjNeT-4w

Wie immer: Wir haben tolle Menschen – aber wollen deren Sachverstand nicht trauen.

WIR: verbünden uns mit mindestens einer Atommacht + vielen anderen Völkern

gemeinschaftlich: erforschen Anwendung unterdrückter Technologien

setzen effizientere Übergangstechnologien ein

danach: Tesla-Techniken + andere für Energie-Revolution

Wohlstandsschub weltweit hilft Mafia-Kartelle zu entmachten

Sie glauben nicht daran? Sie halten das für unerreichbar?

Mein Tipp: Gehen Sie zurück zum Beginn dieser Wochenübersicht…

 

Weißrussland droht mit Unterbrechung der Jamal-Pipeline

Nochmal kurz zurück:

  • 2020 Westen offiziell unzufrieden mit Wahlsieg von Lukaschenko – verhängte Sanktionen
  • WIR sind die größten Wahlfälscher, Washington wird von einem Wahl-Putschisten regiert
  • Da muss ein kleiner Lukaschenko, selbstverständlich auch kein Heiliger, lange stricken, bis er dahin kommt

In Wahrheit waren wir sauer, weil

  • sich Lukaschenko einfach nicht vom Trio der Kartellmafia kaufen ließ
    • kurzer Selbsttest, wissen Sie noch?: Pharma, Finanzen, Medien…
    • knapp eine Milliarde geboten!
  • und kein kriminelles Corona-Regime gegen seine Menschen durchziehen wollte
  • UND: unseren von außen gesponserten Umsturzversuch erfolgreich abgewehrt

Jetzt beschweren wir uns: Lukaschenko setzt Migrationswaffe ein!

Monatlich holen wir tausende ins Land – aber wenn Lukaschenko uns ein paar hundert schickt, bricht die Hölle aus – völlig verrückt!

Unsere Politik wie immer: verlogen, kriminell, nicht zukunftsfähig

Heute Mittag: Maas kündigt weitere Sanktionen gegen Weißrussland an

  • Irgendwie müssen wir doch die Gaslieferungen stoppen, nicht wahr Mr. Maaslos?
  • Das ist NICHT dumme Außenpolitik, das ist Deep State-Außenpolitik, die hat in Deutschland diesen Namen

 

  1. Corona grundsätzlich:

Vertreibung Corona-krimineller Regierungen wird zur Überlebensfrage für die Welt.

ACHTUNG: Schwangere sollten sich keinesfalls im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel impfen lassen, weil das Risiko einer Fehlgeburt bei bis zu 91% in den ersten 5 Monaten liegen könnte.

Wissenschaftler der US-Seuchenbehörde CDC mussten zugeben, dass sie in ihrer Studie falsche Schlüsse gezogen haben

CDC hatte Ende September Anfang Oktober massiv dafür geworben, dass sich Schwangere und stillende Mütter impfen lassen sollten.

RKI hat daraufhin ganz schnell Impfempfehlung auf 2. Schwangerschaftsdrittel korrigiert. Das ist immer noch zu früh.

WIR, Dr. Kahler und ich weisen immer wieder darauf hin, dass

  • KEINE Impfung der einzig sichere Weg ist
  • die Zahlen über sog. „Nebenwirkungen“ 10-30mal zu niedrig angegeben werden, durch Buchungstricks (Aufnahme in die Statistik nur bei Fällen 14 Tage nach Impfung etc.)
  • Nebenwirkungen vermutlich die beabsichtigte Hauptwirkung: Weder Viren noch Corona noch Pandemie existieren – die schrecklichen Impfwirkungen jedoch schon

StIKo empfiehlt Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere mit Kinderwunsch, die COVID-19-Impfung ausdrücklich, um bei einer zukünftigen Schwangerschaft geschützt zu sein – das ist völlig unverantwortlich!

StIKo weiter: Schwanger sein an sich ist ein relevanter Risikofaktor für schwere COVID-19-Verläufe.

Immer diesen Drohungen mit „schweren Verläufen“, „long COVID“ – oder was auch immer, während ich Fotos aus Deutschland bekomme, die einen regelrecht zugedröhnten Himmel zeigen, Komplett-Abdeckung mit Chemtrails! UND Ausbau mit 5G-Mobilfunk!

Medien: Fälle von Myokarditis (Herzmuskelentzündung) durch Covid-Impfungen “in der Regel mild”

  • führender US-amerikanischer Kardiologe Peter McCullough: stimmt nicht: Wir werden bald mit unzähligen Todesfällen durch Herzversagen konfrontiert sein.
  • Steigerung von 5.000% in 4 Monaten

Deutsches Ärzteblatt International 2012: “aktive Myokarditis eine Sterblichkeitsrate von 25 bis 56 Prozent innerhalb der nächsten 3 bis 10 Jahre”

  • Dann werden viele leugnen, das habe irgendwie mit Impfungen zu tun.

Impfkommission empfiehlt für unter 30-Jährige nur noch Biontech

  • Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen bei Jungen und jungen Männern sowie bei Mädchen und jungen Frauen nach der Impfung mit Moderna („Spikevax“) häufiger beobachtet

Bis zu 60 Millionen Dosen: EU kauft „Totimpfstoff“ von Valneva

  • Grünes Licht von der Kommission: Die Aktie macht einen der größten Kurssprünge der Geschichte.
  • EMA-Zulassung steht noch aus

8,4 mio to. mehr Plastikmüll weltweit allein im August 21: Corona-Bilanz

  • Ozeane mit mindestens 25 000 Tonnen Corona-Müll verdreckt
  • fast ¾ bis Jahresende an die Strände gespült

Medienproblem: „uncutnews.ch“: sehr verdienstvolle Website – ABER:

Der Kaiser ist nackt, die Impfstoffe sind grundsätzlich unwirksam und es gibt keine wirksame Behandlung gegen Covid

Solch hoch problematischen Schlagzeilen lassen befürchten, dass die Redaktion nicht begriffen hat, worum es geht: Es gibt:

  • kein Virus, nirgendwo, auch nicht HIV, Ebola etc.
  • also auch kein Corona
  • keine tatsächliche Pandemie, außer eine korrupte Definitionsänderung bei der unterwanderten und durchkorrumpierten WHO

Was es gibt, sind z. T. verschlimmerte aus der Grippe bekannte Symptome,

Gründe für Verschlimmerung sind vielfältig, höherer Chemtrail-Einsatz + 5G gehören sicherlich dazu

  • auf diese Weise kann eine Website sich selbst in den Fuß schießen

 

Corona-News aus Deutschland

Wirrologe Drosten befürchtet im Winter 100.000 Corona-Tote, kündigt Lockdown an

  • Hatte er schon im Januar für den Sommer angekündigt – aber da fand der Deep State, das wäre vielleicht nicht so gut für die Wahlen

Hätten wir einen brauchbaren Widerstand, könnten die kriminellen Corona-Regierungen diesen Wahnsinn vergessen

  • Haben wir aber nicht – also machen sie uns fertig

Drosten weiter: Zusatzvergiftung alle halbe Jahr: zu wenig, Wirkung lässt schon nach 3-4 Monaten nach – also: schneller „boostern“!

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-drosten-befuerchtet-ohne-lockdown-100000-weitere-corona-tote-78199518.bild.html

Gegenüber der BZ Berlin: Langfristig müsse das „ideelle Ziel“ sein: „eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung“.

Blühender verlogener Unsinn: In der BILD-Zeitung hat er schnelleres Boostern gerfordert, „LANGfristig“ bedeutet im Wortsinn ab 4 Jahren – da müsste man ja mindestens 8-mal geboostert haben.

Wirrologe Drosten schafft es, binnen weniger Tage zwei unterschiedlichen Blättern widersprüchliche Interviews zu geben – der Mann muss dringend weg.

7-Tage-Inzidenz: Di.: 213,7

StIKo: Zusatzvergiftung mittelfristig für alle sinnvoll: „Booster“

  • Stellungnahme wg. uneinheitlicher Äußerungen durch Politiker
  • StIKo: reiner Vollstreckungsgehilfe der Kartellkonzerne + globaler Deep State-Planung

Ampel: 3G am Arbeitsplatz: tägliche Tests: Formulierungen derzeit noch nicht im Gesetzentwurf

  • Bayern: seit Dienstag, 9. November, wg. Krankenhaus-Ampel rot

Kartell-Wissenschaftler fordern 2G!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-inzidenzen-in-deutschland-wir-brauchen-flaechendeckend-2g-a-791a4df3-98a2-4ed7-a587-a63e2c3d3a16

Entfall der Nationalen Notlage: ganze Härte der Corona-Diktatur trifft Ungeimpfte!

  • Geimpfte verlieren dafür Privilegien + müssen halbjährlich nachimpfen!
  • teile + herrsche!
  • Diktatur will alles: Leben, Geld, Freiheitsberaubung

Besserung erst, wenn wir alle zusammenhalten! WIR SIND ALLE GLEICHERMAßEN BETROFFEN – nur auf unterschiedliche Weise…

Corona-Impfstoffhersteller Biontech: 3. Quartal: Nettogewinn rund 3,2 Milliarden Euro, 2021 bisher gesamt: 7,1 mia

  • Verbrechen lohnen sich!

Bayern: 2G: 12-Jährige nur noch geimpft oder genesen ins Kino – obwohl die Stiko von einem Ausschluss Minderjähriger abgeraten hat. Ausnahmen von der 2G-Regel gelten etwa für Vereinssport – aber nicht drinnen, nur draußen!

Der bayerische Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (50) hat sich gegen Corona impfen lassen, kann noch im November 2G-Termine wahrnehmen.

  • war bisher der einzige ungeimpfte Minister im bayerischen Kabinett: wegen Berichten über massive Nebenwirkungen auch in seinem Bekanntenkreis
  • massig Kritik auch aus der eigenen Partei

Unklar, was da wirklich verimpft wurde.

  • Geschichten von sehr frühen + sehr späten Impfungen mit schrecklichen Folgen gibt’s viele.

Sie sperrt sich gegen Impfungen und wettert gegen die Corona-Politik.

  • AfD-Fraktionschefin Alice Weidel an Corona erkrankt & in häuslicher Isolation.
  • WIR: Super-Opposition, über die Viren-Lüge lernt man halt nichts bei Goldman-Sachs.

Thüringen: künstliche Verringerung der Intensiv-Bettenzahlen erfolgreich: Wie in Sachsen und Bayern auch in Thüringen jedes 5. Intensivbett mit Corona-Patienten belegt

Jeder Dritte leidet psychisch im Home Office, jeder zehnte schwer

  • Deutschland-Barometer Depression 2021,
  • repräsentative Umfrage
  • Studie Dienstag vorgestellt, Deutsche Presse-Agentur berichtete vorab

https://www.spiegel.de/wirtschaft/homeoffice-jeder-dritte-leidet-psychisch-a-46be4ae2-5bc0-403b-ad10-17a31c07d8a9

Sachsen: Freistaat versinkt im selbstgebastelten Corona-Wahn:

  • Inzidenz-Unfug bei 460, 17 Schulen geschlossen + Kitas
  • Gesundheitswesen angeschlagen, Berufsaufgaben
  • Manche fordern Impfzwang
  • Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (Inzidenz: 742,9!) seit gestern strenge Regeln an allen Schulen. JEDER, der in die Schule geht – ob geimpft, genesen oder ungeimpft – wird täglich getestet. Ob Lehrer, Schüler oder Reinigungskraft.

Halle: Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina übt sich als Scharfmacherin:

  • Impfpflicht für bestimmte Berufe
  • eine Offenlegung des Impfstatus von Arbeitnehmern in Betrieben
  • 2-G-Regel in mehr Bereichen eingeführt werden

Begründung: 4. Welle

Schausteller befürchten wieder Absage der Weihnachtsmärkte wie 2020:

  • hoher Inzidenzzahlen – halte ich für gut möglich, wäre kein Wunder…

Berlin: Polizeipräsidentin Barbara Slowik ist trotz doppelter Impfung an Corona erkrankt = positives Testergebnis. Ließ sich MEHRMALS am TAG testen, angeblich wg kranker Mutter zuhause.

Mein Eindruck: hat sich testen lassen, bis sie endlich in Quarantäne durfte…?

Unfassbar: mehrmals täglich giftiger Test – seltsamer Zusammenhang mit ultrabrutalen Berliner Polizeieinsätzen?

  • aggressiv gegen sich selbst + andere…

Angeblich wollte sie sich in dieser Woche 3. Impfung geben lassen.

Ich: Vielleicht überlegt sie das ja jetzt noch einmal…

 

Gute Nachrichten

Leipzig: bis zu 10.000 Menschen an Demo teilgenommen, Sachsen + Bayern in Deutschland vorbildlich!

Aber: Polizei ging unangemessen brutal gegen Demonstranten vor.

Esslingen, Ba-Wü: zurückhaltende Linke Maßnahmen-Kritikerin Sahra Wagenknecht sagt Teilnahme an Literaturfestival LesART ab – wegen 2G: „voll und ganz Verständnis“, dass sich Veranstalter an die Regeln halten…

Berlin: Boris Reitschuster, verdienter Journalist, redet im Kreis und ist im Infektions/Virenmythos-Narrativ. Unserer Information nach ist er geimpft, seine Familie auch.

Reitschuster stellt wichtige Frage: „Die Infektionszahlen sind so hoch wie noch nie; auch im Vergleich zum Vorjahr sind sie zu diesem Zeitpunkt sehr viel höher. Verständnisfrage: Wie erklären Sie sich das? Damals hatte man noch keine Impfung. Sie sagen: Die Impfung wirkt auch bei der Deltavariante. Warum sind die Zahlen jetzt so viel höher?“

„Haben Sie irgendetwas falsch gemacht, was zu dieser Entwicklung beigetragen hat?“

Antworten von Regierungssprecher Seibert und Spahn-Sprecher Kautz (NAMEN!): 2 Gründe: mangelnde Durchimpfung + Delta-Variante.

Ich sage: SCHADE. Man stelle sich vor, Reitschuster würde auf der BPK mal nach Dr. Lanka-Brief an Spahn fragen + den thematisieren!: Viruslüge + Impfzwang.

https://www.facebook.com/ElternStehenAuf/posts/brief-von-dr-lanka-an-jens-spahnder-wohl-einzige-virologe-und-wissenschaftler-de/920146165305249/

Typisch für problematische Durchkorrumpierung auch der Opposition:

Reitschuster wird vermutlich wie alle „halb + drei-Viertel-garen“ Oppositionellen vom Deep State gepusht – Barbara Kahler + ich: nicht

 

Corona im Ausland – ACHTUNG: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

VK: 85% der Corona-Toten waren doppelt geimpft,

  • Kindersterblichkeit um 83% gestiegen seit es Kinderimpfungen gibt
  • Impfungen haben Negativ-Wirkung von -132%

Bislang nicht verifizierbaren Zeugenaussagen zufolge gibt es bei Neugeborenen doppelt geimpfter Mütter extrem viele Herzprobleme, die grundsätzlich verschwiegen werden.

  • DRINGEND: ärztliche Whistleblower gesucht!

https://uncutnews.ch/wie-wollen-sie-all-die-neugeborenen-mit-herzproblemen-erklaeren/

Österreich: Regel-Verschärfung auf 2G und für Geimpfte UND Ungeimpfte wirkt bereits: kräftiger Anstieg der Impfzahlen, Menschen stehen Schlange!

  • Das ist gefährlich: Impfung wg. Arbeitsplatz und Feierabend-Vergnügen, nicht aus Überzeugung. Der Katzenjammer wird entsetzlich

Innsbruck, Wien wie Leipzig: Bürger wollen 2G-Diktatur nicht hinnehmen, kraftvolle Demonstrationen, Tiroler vorn mit dabei!

  • Wien am Wochenende: Camp vor dem Bundeskanzleramt

Tourismusministerin Köstinger (ÖVP): für Diskussion zum Impfzwang

Belgien: Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!

USA: Jen Ross, ex-Hedge-Fund-Analystin und jetzt Beraterin des Raumfahrtprogramms der US-Weltraumkräfte beschwert sich über Twitter:

  • 4 Tage nach der 2. Impfung schlimme Brustschmerzen
  • 2 Herzoperationen
  • Antrag auf Entschädigung aus dem Nationalen Impfentschädigungsprogramm: Corona-Impfungen nicht abgesichert!

 

Gute Nachrichten

VK, Taiwan und Hongkong stoppen 2. Biontech-Impfung für Jugendliche nach Häufung von Fällen von Herzmuskel-Entzündung

Der Link von uncut.news wurde auf der Website von Taiwan News gelöscht, Tiel der Story aber noch sichtbar.

https://uncutnews.ch/aus-sorge-vor-myokarditis-stoppt-taiwan-biontech-impfungen-der-2-dosis-fuer-12-bis-17-jaehrige/

https://www.taiwannews.com.tw/en/index 

Schweden: 16 Ärzte + Forscher fordern sofortigen Impfstopp – wegen Unregelmäßigkeiten bei Studie für Biiontech-Pfizer-Impfstoff

  • Gewaltiger Schlendrian entdeckt

Türkei: Rechtsanwalt und Notar Haci Ali Özhan gründete impfkritische „Partei für ein Leben ohne Zwang“ (DYP).

Betont Recht auf körperlichen Integrität, akzeptiert keine Einmischung in diee Rechte, fordert ein Leben ohne Zwang.

Abgesehen von diesem Ziel, hat die Partei keine politischen Ambitionen. Sobald diese Mission erfüllt sei, werde sie aufgelöst.

Klare Sache: gelenkte Opposition – genau wie in Deutschland.

In der Türkei in letzter Zeit wachsende Demonstrationen gegen Corona-Politik. Erdogan unter gewaltigem Druck in Wirtschaft + Finanzen

  • marschiert in Sachen Corona brav wie befohlen, nicht hinhaltend wie Putin.

Rund 68% 1. Impfung – knapp 60% 2. Impfung

Schweiz: Heute spricht Robert F. Kennedy, Jr. auf landesweiter Kundgebung in der Hauptstadt Bern

  • Organisation „Freunde der Verfassung“ aus verschiedenen Kantonen fordert ein nationales Referendum gegen Covid-Maßnahmen in der Schweiz, wegen ständiger Verletzung der Freiheitsrechte
  • „entscheidende Schlacht um die Zukunft der Demokratie in Europa“

Die Tatsache, dass es nicht Mitglied der Europäischen Union ist und seine eigene Währung behielt, macht die Schweiz zu einer Verfechterin der Souveränität.

 

  1. Wetter

extreme Wetterlagen entweder künstlich erzeugt – oder durch Unterlassen möglicher natürlicher + unschädlicher Gegenmaßnahmen entstanden

Vermutung: Wie beim globalen Corona-Regime: globale Verabredung, dass ALLE angeschlossenen Regierungen auf ihrem Gebiet Naturkatastrophen organisieren und ÜBEN!

Erdbeben mit Epizentrum in der relativ geringen Tiefe von 10 km könnten von Menschen und ihrer Technik verursacht sein. 10 km sind ein HINweis, kein BEweis! – Achtung! Wir melden hauptsächlich diese verdächtigen Beben, andere Tiefen werden extra angesagt.

Und wie auch bei Corona gilt dann selbstverständlich auch hier: WARNUNG: Was irgendwo vorkommt, kann auch uns treffen!

Freitag-Mittwoch: 5.11.-10.11.2021: ca. 18 Erdbeben in 10 km Tiefe, eines in der Türkei

Palma: letztes Wochenende nach heftigem Ausbruch des Vulkans wieder mehr Erdbeben

Sonnensturm: Ende Oktober heftiger Sonnensturm, Experten befürchteten Auswirkungen wie Störungen der Stromversorgung + im Internet

  • Gab es auch – aber nur in kleinerem Ausmaß
  • Experten US-Raumfahrtbehörde NASA: weltweit keine belastbaren Schutzmaßnahmen

Asteroiden-Einschläge: Airbus arbeitet an Schutzprogramm

Heftiger Hagelsturm machte Teile Mallorcas zur Winterlandschaft: Tomatengroße Hagelkörner bildeten gestern an Ostküste der Insel bis zu 30 Zentimeter dicke, weiße Schicht.

  • Warnstufe Orange für Ortschaft Tramuntana bleibt bis einschließlich heute bestehen: starke Regenfälle mit bis zu 100 Litern erwartet. Für den restlichen Teil der Insel: Warnstufe Gelb

Bosnien letztes Wochenende: heftige Regenfälle, Überschwemmungen

  • Überflutete Straßen, Evakuierungen und Stromausfälle um Hauptstadt Sarajevo
  • Bis spät in die Nacht zogen Rettungsteams mit Schlauchbooten Menschen aus ihren überfluteten Häusern entlang der Flüsse Bosnia, Tilava und Zeljeznica sowie im südwestlichen Teil des Landes um die Stadt Konjic.

Ahrtal: weiterhin schlechte Nachrichten aus der Flutregion:

  • 34 Häuser in Risikozone dürfen nicht wieder aufgebaut werden
  • Schlimm: viele Häuser in anderen Zonen: Bei Wiederaufbau oder Neubau wegen großer statischer Schäden: Erlöschen der Baugenehmigung – keine neue!
  • Ständig wechselnde Infos wo wiederaufgebaut werden darf
  • Wer nicht aufbaut, bekommt kein Geld!

Ich: Menschen in schwieriger Lage ohne klare Perspektive, Regierungsarbeit zu langsam, zu unklar – und vor allem: zu wenig finanzielle Hilfen!

  • in allen drei Problemen: Sondereinsatz qualifiziertes Verwaltungspersonal
  • Gemeinsame interministerielle Kommissionen:

Soziales, Familie, Wirtschaft, Verkehr + Städtebau

Wie schon bei Fluthilfe: zu wenig, zu langsam, zu unentschlossen, zu schlecht koordiniert

  • Wenn Politik sich dran gewöhnt: Selbstbedienungsladen mit eingebauten Korruptionsanreizen

 

Palästina: Hamas-Regierung im Gaza-Streifen: Gerichte verurteilen 8 Palästinenser wg. Zusammenarbeit mit Unterdrückungsmacht Israel zum Tode

  • Palästinenser seinen wg. Überlassung gefährlicher Informationen zu Schaden gekommen

Israel unterdrückt UND unterwandert Palästinenser gewohnheitsmäßig: lebensgefährliche Zwickmühle

  • Gegenwehr: gegen Palästinenser verwendet

Video Palästinatassen

 

Südamerika

Nicaragua: Präsidenten-Ehepaar Ehepaar Daniel Ortega + seine Frau, Rosario Murillo, Vizepräsidentin, haben sich selbst zu Wahlsiegern der Präsidentschaftswahl erklärt

  • USA + EU erkennen Wahl nicht an
  • arbeiten auch sonst bei krimineller US-Einmischungspolitik in Mittel- + Südamerika + anderswo zusammen

Paraguay: 700.000 Familien von Bauern und Ureinwohnern in 860 Ortschaften sind derzeit von Enteignung ihres Landes bedroht.

Die Regierung hat Zwangsräumung der Siedlung Edilson Mercado in Canindeyu im Südosten des Landes angeordnet, das führt jetzt zu Unruhen.

Es geht um mächtige Wirtschaftskreise, die den Landbesitz in immer weniger Händen bündeln wollen.

 

 

Vermischte Meldungen:

Jens Spahn will sich nicht um CDU-Vorsitz bewerben

  • Merz + Röttgen aussichtsreichste Kandidaten, Kanzleramtsminister + Mediziner Helge Braun will auch, entscheidet sich offiziell heute Abend in Gießen – offenbar Wichtigtuerei
  • Merz: fähigster + damit gefährlichster Kopf, Lieblingskandidat des Finanzkartells: möglicherweise deswegen im 4. Versuch endgültiger Verlierer
  • Spahn will lieber sein Pulver trocken halten und sich nicht an Parteiarbeit verschleißen – Deep State-Personalregie!

Annette Kurschus neue Ratsvorsitzende der EKD

  • Sieht Corona-Lockerungen skeptisch: „Impfen für mich Pflicht.“
    • Versteckte Botschaft: EKD unter Kurschus macht Impfzwang-Politik mit
  • Kirche der Kollaboration mit der Regierungskorruption brauchen wir nicht – so wie wir vor tausend Jahren auch Nazi-Kirche nicht brauchten

Zentralrat der Juden in Deutschland versucht Kulturimperialismus:

  • Möchte Deutschland untersagen, am 9. November offiziell an etwas Anderes zu denken als die Shoa
  • November 1918: Philipp Scheidemann ruft vom Berliner Reichstag die Republik in Deutschland aus, verzichtete der deutsche Kaiser auf den Thron
    • Damit endete nach 50 Jahren die deutsche Monarchie als Staatsform
  • November 1923: Hitler-Ludendorff-Putsch scheitert in München
  • November 1989: Mauerfall in Berlin durch Erklärung von Günter Schabowski
    • damals den 4. Tag im Amt als „Sekretär für Informationswesen“
  • und es gibt noch mehr: 1848 wurde der verdienstvolle Revolutionär Robert Blum erschossen, einer der Helden meiner Kindheit – usw.

Wie taktlos + egozentrisch darf man so sein – in Deutschland, 2021?

  • Wir haben ja noch Baerbock & Co: D braucht keine Feinde mehr

Google muss 2,4 mia Euro Strafe zahlen: wg. Wettbewerbsverzerrung zugunsten des eigenen Shopping-Vergleichsdienstes.

  • Eigentlich müsste Google viel mehr und wegen vieler weiterer Vergehen zahlen – aber wir begrüßen diesen kleinen Fortschritt trotzdem.

EuGh verurteilt Polen erneut wg. Justizreform

  • muss nun zwei polnischen Richtern je 15.000 Euro zahlen – wegen Verletzung ihrer Menschenrechte auf faires Verfahren
  • Urteil erst in 3 Monaten rechtskräftig, wenn kein Widerspruch

Gute außenpolitische Beziehungen durch Gerichtsurteile weder zu erzwingen noch zu bestärken

Pharmakartell kann sich beglückwünschen: Große Kartellmedien machen jetzt Werbung in redaktionellen Beiträgen auf Seite 1:

  • Süddeutsche Zeitung gestern für die genverändernde Spritze „Zolgensma“ für 2 mio Euro das Stück

Allein in Köln 113 E-Roller aus dem Rhein gezogen: riesiges Problem bundesweit

  • vermutlich tausende Roller betroffen

Ich: Firmen müssen dafür geradestehen – notfalls Verbot: Batterietechnik hochgiftig!

USA + China, längst im Armdrücken um weltweite Vorherrschaft, uneinig über ungefähr alles, wollen gemeinsam an Klimalüge basteln

  • Kartellmedien versuchen, dies als Erfolg für bislang glücklosen Joe Biden zu verkaufen

Bill Gates + Jeff Bezos, Eigentümer der Großkonzerne Microsoft + Amazon und Riesengewinner der Corona-Kriminalität, haben Ende Oktober mit zwei riesigen Motoryachten die Türkische Mittelmeerküste heimgesucht.

Die größere der beiden Yachten kostet 2 mio US$/Woche.

Gates feierte am 28.10. seinen 66. Geburtstag; er kam das letzte Mal vor 3 Monaten in die Türkei – und gibt dort gern Geld aus, wie Multimilliardäre das offenbar tun: 8.000 US$ für Essen zu siebt – 40.000 US$ für Teppiche. Die Hintergründe dieser Reisetätigkeit bleiben unklar, die USA gehen mit der Regierung gewohnheitsmäßig unfreundlich um.

Bonbon zum Schluss:

Linke-Vorstandsmitglied Maximilian Becker rät Sahra Wagenknecht, der AfD beizutreten, Parteivize Martina Renner unterstützt das ausdrücklich.

  • wegen Stellungnahme gegen Impfzwang

Tatsächlich, Die Linke ist derart tiefenunterwandert, da ist es egal, wo Sahra Wagenknecht sitzt.

Ratschläge braucht sie dafür zuallerletzt.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

Machen wir gemeinsam Ernst!

Wetter, Klima, Umwelt. 2021_11_12  –  C-News 2021_11_12