Forderungen

HR6: Frieden und Wirtschaft retten: 5 Forderungen! Hajo Renker 2022-12-4

Volltext: https://tinyurl.com/mpbx32pd

BitChute: https://www.bitchute.com/video/HtTjzrmwPFsQ/

 

Mein Name ist Hajo Renker, Fa. Renker Maschinendienstleistungs- GmbH aus Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern.

Wir sind im Ingenieur- und Hafenbau tätig.

Es ist Sonntag, der 04.12.2022.

Ich hatte bereits Aufrufe an meine Mitunternehmer gemacht und habe dadurch ganz viele Leute kennengelernt, welche sich mit viel Energie engagieren.

So bin ich in den letzten Wochen viel gereist um diese besonderen Menschen kennenzulernen.

Leider ist mir dabei aufgefallen, dass überall für verschiedene Ziele gekämpft wird. Die einen wollen Gerechtigkeit und Freiheit, die anderen wollen die Bürokratie abschaffen, weitere wollen Frieden und so gibt es bundesweit sicherlich mehr als einhundert verschiedene Forderungen.

Weiter wird mir berichtet, dass vor allem die Unternehmerinitiativen überall unterwandert werden.

Unternehmer schließen sich zusammen um sich für klar definierte Forderungen einzusetzen und alsbald werden diese von einzelnen in der Gruppe abgeschwächt oder umgestellt.

Ich bin der Meinung, dass es bundesweit eine einheitliche Forderungsstruktur geben muss. Dabei kann es dann nur um die Ziele gehen, welche die Wurzel der Probleme angehen. Und da kann es nur um folgende 5 Punkte gehen, kein Punkt ist verzichtbar, mehr ist auch nicht unbedingt nötig:

  1. NordStream auf: auf 3 Wegen: a) NordStream 2b öffnen, b) die anderen 3 Rohre reparieren und c) die fehlenden Turbinen nach russischen Maßgaben an Russland liefern.
  2. Sanktionen gegen Russland Alle, sofort, bedingungslos.
  3. Keinerlei Waffenhilfe mehr für Kiew, keine Munition, kein Training, keine Söldner, nichts. Nur noch humanitäre Sachspenden aber als markierte Ware mit eingeritztem Stempel EU-Spende – und wenn die wieder auf den Märkten auftauchen: alle verhaften.
  4. ALLE Pandemie-Maßnahmen freiwillig: Tests, Masken, Spritzen, Beschränkungen.
  5. Rücktritt aller Regierungen in Bund und Ländern.

Diese fünf Forderungen stoppen die Gefahren von Zusammenbruch und Krieg. Die Regierung kann nur mit Klarheit unter Druck gesetzt werden.

Mit diesem einheitlichen Konzept stoppen wir die wahnsinnige Regierungspolitik und auch die Unterwanderer und Bremser!