Das Problem mit „Demokratie in Bewegung“

Eigentlich sollten „change.org“ und „abgeordnetenwatch.de“ ja neutral sein – sind sie aber nicht (mehr), jetzt haben die Macher eine Partei gegründet. Hoch professioneller Webauftritt, typische Kartell-Machenschaft was die politische Ausrichtung angeht: Kein ernstes Problem wird ernsthaft angegangen:

— Globale Konzernnetzwerke („Kartelle“) rauben Völker aus, hetzen sie in Crashs und Kriege? – macht nix!

— Kartell-finanzierte Großmedien belügen gewohnheitsmäßig und systematisch die Bevölkerung – und hetzen sie in Kriege? – egal!

— Die Migrationswaffe bedroht Deutschland und Europa protestiert, andere Länder versinken in von außen gesteuerten „Bürger“kriegen? Raus mit Euch „Rassisten“! – ja, klar – und bald schlägt das EU-„Toleranz“gebot zu!

— Die Finanzmafia raubt Völker und Erdteile mit ihrem grotesken system aus Zinsen/Zinseszinsen und Schuldgeld aus? – aha, klarer Verdacht auf Antisemitismus! Nazi!

— Die Bevölkerung wird aus der Luft und mit giftigen Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen aller Art systematisch vergiftet? – wozu aufregen, blöde Aluhüte!

— Unser Bildungssystem verblödet uns systematisch? – oh, Mist, haben wir da jemanden nicht erwischt?

— Regierungen sind grundsätzlich korrupt, lügen und betrügen, arbeiten gegen die Bevölkerungen und für die Konzerne? – langsam, wir hätten auch gern was vom Kuchen!

— Zunehmende „Terrorattentate“, inszeniert von Regierungen, führen zu Machtergreifung durch Demokratieverlust? – Schnauze, Verschwörungstehoretiker! (und -praktiker…!)

— Die Deutsche Mitte darf nicht am Festival Pax Terra Musica teilnehmen, Grüne, DiB , sogar die AfD (!!) und Piraten diskutieren am Schönsten unter sich! Die Bübchen haben Angst vor Hörstel! SECHS Gruppen hätten sich gegen uns gewandt, sagt der Veranstalter – und bemüht sich, dabei bedauernd zu klingen. Und wer war bei den sechs Gruppen? Hinter den Kulissen heißt es: die Ramstein-Kampagne! Was lernen wir daraus? Die Kartelle haben die Kampagne, fünf weitere Grüppchen UND das Festival unterwandert – und keiner regt sich auf – wie schön! Gelungen!

Mein Eindruck – ohne Beweise: Wie schon früher bei den Linken hat jetzt der Verfassungsschutz gegen uns, gegen die Deutsche Mitte, zugeschlagen. Wie von mir vorhergesagt, werden wir mit einer ganzen Phalanx halbgarer und gar nicht garer Parteien umgeben, um uns zu ersticken. Hinzu kommt die übliche Unterwanderung – überall.

Problem erkannt – Gefahr gebannt! Wenn wir zusammenhalten, wachsam bleiben – und uns unbedingt einsetzen. Wir stehen im hellen Licht – alles schaut auf uns!