Russland Freundschaft

WA25-39 Russland: Freundschaft zwischen Frieden & Krieg. GAZA – Christoph Hörstel 2025-11-25

Dienstag, 25. November 2025

Volltext: https://tinyurl.com/3czeyede

YouTube: https://youtu.be/dGC7x4fq8cI + https://youtu.be/_4Gy0t_pftM

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/r6zHT1K53SQI/

.

1. – Zum erfolgreichen Witzleben-Interview vom 10. November: 110 T

https://youtu.be/86VQHF4PkYE + https://www.youtube.com/watch?v=tkktpUYYSBo

Putin ist unser bester Partner – aber in der Ukraine hat er seit Machtantritt 2000 die CIA-Unterwanderung und Nazi-Förderung nicht gestoppt. Können wir das heute so feststellen? Ich denke, die Entwicklung mit 2 erfolgreichen CIA-Putschen 2004 und 2014 gibt dieser Analyse recht.

Deshalb mussten seit 2022 rund 200.000 Russen sterben. Schaden: 250 Milliarden Euro. Was meinen Sie: Ist dieser Preis ist zu hoch?

Denn der Einsatz von Einflusskräften, sogenannte „soft skills“, hätte höchstens 50 Milliarden gekostet, seit etwa 2002 – und höchstens eine Handvoll Tote.

.

Aber dann kommt ja schon die nächste Frage:

Der hohe Preis für den Krieg wird nur dann akzeptabel, wenn es einen großen Krieg gibt: West gegen Ost, Nord gegen Süd – dann wäre dieses unnötige Opfer „nachträglich historisch akzeptabel“. Wir meinen aber, dass dieser große Krieg die Menschheit nicht nach vorne bringt – und dass wir die westliche Korruption und das verfluchte satanische Rothschild-System mit seinen weltweit organisierten Deep State-Handlangern stürzen sollen. DAS würde die ganze Welt nach vorn bringen, mit viel weniger Opfern überall.

Dafür arbeiten wir, DIE NEUE MITTE – und wir sind vermutlich die einzige Partei weltweit, die das offen so erklärt hat und so arbeitet.

.

Was Russland jetzt getan hat – und wofür ich Verständnis habe, ist, dass es gesagt hat: Der Westen wird uns sowieso überfallen – also erobern wir jetzt das Vorfeld, versuchen, die Ukraine möglichst frei von West-Truppen zu bekommen. Den Krieg kann der Westen nicht auf unserem russischen Territorium anfangen, er muss erst durch die ganze Ukraine hindurch mit seinen Panzer- und LKW-Kolonnen. Der Puffer. Die Ukraine wird zur Pufferzone.

.

Warum habe ich Verständnis für diese russische Politik – 2 Gründe:

1. Weil Russland dem Westen konventionell so gewaltig unterlegen ist, wenn die USA mitkämpfen.

2. Weil wir diesen Krieg nicht gewinnen können. Das Maximum ist ein nukleares Patt mit möglicherweise Milliarden Toten. Also sind wir dafür, dass Russland eine möglichst gute Ausgangsposition hat, wenn WIR den Krieg und das korrupte Westsystem nicht stoppen können.

Und damit das auch glasklar ist: Wir müssen das korrupte West-System, den satanistischen Rothschild-Deep State UND die satanische Killersekte Chabad oder Lubawitsch stoppen, das heißt: restlos entmachten und organisatorisch genau so restlos zerschlagen. Ohne diese Erfolge können wir keinen Krieg stoppen, höchstens etwas aufschieben.

.

Und zum Schluss: Aufgeschobene Kriege werden schlimmer – wie eine aufgeschobene Karies-Zahnbehandlung.

.

Und wegen Missverständnissen und Deuteleien:

1. Ich rate nie zu Gewalt oder gar Krieg, sondern immer zur Vermeidung. Was macht jetzt einer, der so tut, als hätte ich zu einem früheren militärischen Vorgehen Russlands geraten? Soll ich das jetzt hier Lüge nennen?

2. Wer nicht annehmen mag, dass das russische Außenministerium unsere Arbeit blockiert hat, wie geht der mit den Tatsachen um?

2.1 Unser Moskauer Repräsentant wurde blockiert – darf nicht einmal mehr mit mir kommunizieren

2.2 Keiner meiner 12 Briefe beantwortet, meine Terminanfragen bei anderen Persönlichkeiten blockiert, auch durch falsche Informationen über unsere Ziele: FRIEDEN + FREUNDSCHAFT. Ich bin jederzeit im Außenministerium zum Gespräch willkommen – hieß es, das finde ich sehr freundlich und konstruktiv. Aber: Es passiert ja nichts, ich bekomme nicht die Termine, die die Sache braucht, also ist doch die Frage: Kann oder darf ich die furchtbar knappen Spendengelder dafür einsetzen?

.

3. Ich habe dem russischen Außenminister Lawrow vorgeworfen, vier Länder aus dem russischen Einflussbereich verloren zu haben, in seiner Amtszeit, in chronologischer Reihenfolge: Libyen, Ukraine, Armenien, Syrien.

Im Fall Libyen hat Lawrow im März 2011 den russischen Botschafter Vladimir Chamov dort gefeuert, als der gegen Russlands fehlende Unterstützung für den vom Westen bedrängten Gaddhafi protestierte, zuletzt auch öffentlich. Syrien am 7. Dezember 2024 ist ein derart glatter Übergang, mit Flucht der Assad-Familie samt Geld und Wertsachen per Flugzeug – das ging nur in Zusammenarbeit mit den Kräften, die den Sturz betrieben: Mossad, CIA, MI6, MIT.

Diese Fakten sind alle am Tage, jeder kann sie nachprüfen. Lawrow, selbstverständlich, konnte das nicht alleine tun. Ob das nun alles geeignet ist, dem verantwortlichen Außenminister den höchstem Orden Russlands zu verleihen, das hat Präsident Putin entschieden – ja. Ich kritisiere das trotzdem.

.

Ändert das irgendetwas an unserem Ziel, mit der deutsch-russischen Freundschaft den nächsten Krieg in Europa zu verhindern? Niemals, auf keinen Fall, das bleibt mein Lebensziel und steht felsenfest im Parteiprogramm, seit 10 Jahren. Aber wir müssen unter Freunden auch solche Tatsachen gemeinsam anschauen können. Und noch immer ist dieser Präsident Putin die beste Chance für die Verwirklichung der deutsch-russischen Freundschaft.

.

4. Wer behauptet, Hamas sei von Israel mitgegründet oder unterstützt, kann außer Geschwätz von Ahnungslosen KEINEN EINZIGEN BELEG liefern.

Nun kennen wir ja das Rothschild-System: Wenn dieser Mörderbande irgendwo eine Partei nicht passt, dann gründen sie weitere Parteien, die von außen ähnlich aussehen – und der bösen Partei das Wasser abgraben. Aber diese Fake-Parteien sind ja alle schlapper und viel weniger gefährlich als das missliebige Original, die Kopien sind gewöhnlich löcherig wie ein Schweizer Käse wegen Überall-Unterwanderung, und sie sind niemals straff organisiert – kann man das denn alles von Hamas behaupten? Stimmt da nicht eher das Gegenteil?

.

2. Spendenaufruf

Bevor wir zu den brennenden neuesten Nachrichten kurz ein Blick auf die Zahlenlage, mit herzlichem Dank an alle treuen und neuen Spender.

Wir müssen bis nächsten Montag 1.700 Euro aufbringen, sonst ist die Arbeit kaputt. Wir haben die letzten Tage gerade so geschafft, obwohl es nicht gelingt, den Prozentsatz der Spender über die 1-Promille-Grenze zu heben. Wir kommen einfach nicht an die Masse. Bleiben Sie 20 Sekunden dran – dann starten wir in die harten Nachrichten.

Spendenvideo kurz

.

9:49 – 3. Vermischte Nachrichten:

3.1 Palästina

Israel tötet jeden Tag wieder mehr Palästinenser, während niemand protestiert, geschweige denn sanktioniert: 342 Tote seit 10. Oktober.

https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2025/11/24/palestinians-mourn-loved-ones-killed-as-israel-violates-fragile-ceasefire#flips-6385531306112:0

Besonders zynisch ist das dummdreiste Gerede vom „brüchigen Waffenstillstand“, denn ich habe nicht gehört, dass der Widerstand in Gaza jemals zurückschießt. Es ist ein einseitiges ständiges Morden, 500 Waffenstillstandsverletzungen, ständige Detonationen von Häusersprengungen durch Israel, als ob die Bausubstanz in Gaza nicht genug geschädigt ist, mit nur noch einzelnen bewohnbaren Gebäuden. Außerdem kommt weiterhin nur weniger als ein Drittel der vereinbarten humanitären Liefermenge von 600 LKW täglich an, oft deutlich weniger. Die UNO und Hilfsorganisationen warnen, dass nun wieder Hungersnot einsetzt, während Nässe und Kälte furchtbar wirken. Die Menschen kämpfen täglich bis zur Erschöpfung um Nahrung, Wasser und Trockenheit in ihren jämmerlichen Zelten, weil Israel und seine Schurkenkomplizen fröhlich Waffen liefern, die Bundesregierung kommt deswegen zu wenig unter Druck. Es ist so peinlich, widerwärtig und offensichtlich korrupt. Al-Jazeera lügt über rund 850 Gazaner, die bei Essenholen von USraelischen Söldnern erschossen wurden – es waren aber 2.600, mehr als 19.000 Verletzte.

.

Im Westjordanland wurden wieder 2 Palästinenser erschossen, insgesamt seit Oktober ’23: 1.004, davon 217 Kinder. Die illegalen Siedler haben 21 Palästinenser erschossen, keiner wurde verurteilt. Die Al-Aqsa-Moschee wird jetzt immer häufiger von radikalen Terror-Zionisten geschändet, die einzelnen Übergriffe werden immer frecher, Israel hat auch schon offiziellen muslimischen Moschee-Wächtern das Betreten des Geländes verboten.

https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2025/11/25/hunger-stalks-gaza-as-un-demands-israel-let-in-more-aid

Die ganze Konfrontation folgt dem mindestens 150 Jahre alten Rothschild-Armageddon-Drehbuch – wir werden auch Opfer, wenn wir nicht rechtzeitig gegensteuern.

.

Ich habe bei der Ein-Staat-Kampagne unterschrieben, ein hervorragendes Manifest für ein künftiges Palästina nach südafrikanischem Vorbild. Dort sind sehr tatkräftige Palästinenser unterwegs, ich kann das nur empfehlen.

https://onestatecampaign.org/en/

.

Trump will Teile der Moslembruderschaft in mehreren Ländern als Terrororganisation einstufen – unter anderem auch in Libanon, Ägypten und Jordanien. Das ist eine dumme Eskalation, die jede konstruktive Politik erschwert.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-wollen-teile-der-muslimbruderschaft-als-terrororganisation-einstufen-a-8e00025a-5d70-45b8-a396-6e3ab4ba1620

.

3.2 Ukraine

Russen, Amerikaner, Europäer und Kiew sitzen in Abu Dhabi zusammen und verhandeln über den amerikanischen 28-Punkte-Plan. Kiew soll mit den meisten Punkten einverstanden sein, hat aber nicht offiziell bestätigt, überhaupt mitzuverhandeln. Solange diese Zurückhaltung herrscht, steht noch nichts wirklich fest, wir sollten vorsichtig bleiben. Trump hat keine Vollmacht, jetzt einen Waffenstillstand zu schaffen, was durch Lieferstopp binnen 24 Stunden möglich wäre – genau wie in Gaza. Hier spielen alle Beteiligten mit Leben und Gefühlen von Menschen, in einem riesigen mörderischen Theaterspiel, jeder in seiner zugewiesenen Rolle.

https://freedert.online/international/262642-liveticker-ukraine-verhandlungen/

.

Russland will in einem von ukrainischen Kämpfern genutzten Unterstand bei Pokrowsk ein Versteck mit versiegelten Behältern mit chemischen Kampfstoffen und selbst gefertigter Drohnenmunition sowie hochtoxischen Substanzen entdeckt haben. Die Angaben sind detailliert und glaubwürdig.

https://freedert.online/europa/262676-entdeckung-einsatzbereiter-ukrainischer-chemiewaffen-weckruf/

Kiew ist eine Art Zeitbombenarsenal, einige der Anschläge könnte sich auch hier in Deutschland ereignen. Die Merz-Regierung hat weder Konzept noch Mittel dagegen.

.

Deshalb wird es Zeit, mit Misstrauensvoten im Bundestag zu beginnen, um diese Gurkentruppe rauszuschmeißen.

.

Bitte BEIDE PETITIONEN unterschreiben!:

https://gazatalks.org/

https://deutschlandfuerfrieden.org/

.

DANKE – Alles Gute wo immer Sie sind.

.

Spendenaufruf

1. Berliner Sparkasse: IBAN: DE55 1005 0000 0191 5102 38

BIC: BELADEBEXXX

2. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

3. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

4. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

5. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

6. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a