WA25-36 Macron & Merz: Fake – wenig Schmerz. Verrat an Palästina: Christoph Hörstel 2025-11-5
Mittwoch, 5. November 2025
Volltext: https://tinyurl.com/y2jycyju
YouTube: https://youtu.be/hzts0lM6MLc + https://youtu.be/yZDbpLn6ujw
Bitchute: https://old.bitchute.com/video/1lcB2Gd0VXKX/
.
Diese Sendung ist eine der schwierigsten und wichtigsten.
.
Thema Nummer 1 ist die Fake-Geschichte um eine erfundene pädophile Orgie in der Nacht vom 28. auf den 29. August dieses Jahres in der Sommerresidenz des französischen Präsidenten Macron an der Côte d’Azur auf der kleinen Insel des Fort de Brégançon.
Nette Menschen haben mir kritische Internetquellen zugesandt – und ich habe in der vergangenen Nacht alles überprüft. Die angebliche Autorin ist tatsächlich seriös – da macht es stutzig, wenn so gar kein anderes Medium die Geschichte aufnimmt. Aber wir leben ja im verlogensten Zeitalter der Menschheitsgeschichte, da passiert so allerhand.
.
Also habe ich den Arbeitgeber von Meriem Amellal angeschrieben und x-mal angerufen: France24 – ein Riesensender in Paris. Keine Chance, Presseabteilung einfach nicht besetzt, andere nur hektisch und unzugänglich.
Und die Rückrufnummer für den Hoster der Webseite DZ Algérie mit Sitz in Vilnius, Litauen, ist ausgerechnet Washington, die Vorwahl kenne ich.
Ich bekam den Link von einer unbekannten Person – und war noch im Epstein-Modus. Und das ist wohl auch der Aufhänger und Grund dieses guten Fakes: die Aufklärer-Szene bloßstellen.
Ein bisschen empfinde ich die Geschichte als für mich maßgeschneidert, schließlich renne ich ja gerade auch in der Opposition gegen Wände, da kann man schon mal in ein „Fahrwasser“ geraten, das tatsächlich auf dem Riff endet.
Soll ich deswegen aufhören mit dieser Arbeit? Niemals – aber lernen ist Pflicht, und ich habe Einiges gelernt.
.
Nicht vergessen: Macron ist der eine französische Präsident, der sich für sein Staatsgemälde vor ein Buch des französischen Dichters André Gide gestellt hat. ausgerechnet DER André Gide, der ein bekennender Kinderschänder ist, mit bevorzugtem Jagdgebiet in der französischen Kolonie Algerien. Der hat also eine Reihe kleiner muslimischer Jungen vergewaltigt – und Emmanuel Macron hat darauf geachtet, beim Foto vor dessen Werk zu stehen. Denn dass dieses Buch da zufällig stand, das glaubt keiner. Die mit mehr als 6 Millionen vermutlich erfolgreichste politische Bloggerin der USA, Candace Owens, die diese Geschichte erzählt hat, die glaubt das auch nicht.
Darin sehe ich die unfassbare Dreistigkeit der Rothschild-Gangster, die ganz offensichtlich fest damit rechnen, dass keiner ihnen etwas tun kann, dass sie ungestraft Recht und Gesetz überall und immer brechen können, sogar in derart krassen Bereichen.
Candace Owens hat noch mehr über Macrons Freunde herausgefunden: Überdurchschnittlich viele Pädophile sind darunter, die in Gerichtsverfahren geradezu schockierend milde davonkommen. Einer hatte jahrelang seine Tochter missbraucht und erklärt, dies sei liebevoll geschehen, sie hänge bis heute an ihm. Das Gericht ließ ihn gehen, berichtet Candace.
Ich kann die Aufklärungsarbeit von Candace nur empfehlen, das gesamte Umfeld, das ich mir angesehen habe, von der schwierigen politischen Lage Algeriens bis in die USA mit geradezu sagenhaften Deep State-Verwicklungen und schließlich auch noch US-Präsident Donald Trump, der sich persönlich am Telefon in die Arbeit von Candace einmischt.
.
Kurz: Ich bitte Sie um Entschuldigung für meinen Fehler der falschen Verdächtigung. Die Aufregung allerdings ist leider nicht vergeblich. Denn wie weit muss eine Lage kommen, dass man solche Dinge für möglich hält?
.
Die Welt und die Politiker sind exakt so mies wie in der Fake-Geschichte dargestellt – nur stimmt eben DIESE Geschichte nicht – und währenddessen passieren ganz ähnliche Dinge woanders – und wir hören nichts davon und werden es womöglich nie erfahren, bis in 10 oder 20 Jahren wieder Geschichten der Opfer auftauchen, die 2025 überlebt haben.
Mein Bedauern gilt nicht so sehr den falsch verdächtigten Hauptfiguren, denn sie haben so unendlich viel dreckige Politik gestaltet, dass die Völker Jahrzehnte brauchen, um das wieder aufzuräumen – und vielleicht werden wir ja auch vom Krieg überholt, den diese Beinahe-Täter organisieren, und wer weiß, ob wir danach alle noch leben?
Ich habe alle Videos gelöscht – und alle falschen Inhalte von meiner Website genommen, den Rest habe ich natürlich stehen lassen, auch wenn das manche vielleicht ärgert. Und natürlich habe ich heute in aller Frühe schon kla.tv gestoppt und mich dort ebenfalls entschuldigt.
.
Sehr spannend ist für mich auch, wie ich da persönlich angegriffen werde: Eine Telegram-Seite heißt „Was wirklich ist – das Ende der Täuschung“ – und die schreibt dies:
„Hörstel lügt bewusst“ – Nun, das ist fast lustig, das haben Lügen ja so an sich – aber warum solle ich das tun? Haben nicht Lügen kurze Beine? Habe ich deshalb alle Bestechungsversuche und Lockangebote abgelehnt und bin arm geblieben, mit Frau und Kindern, um zu LÜGEN?
Und dann kommt’s: „Spendet dem nichts und zeichnet auch keine sinnlosen Petitionen“.
Aha. Darum geht es also. Petitionen sind tatsächlich heutzutage ziemlich sinnlos. Wenn wir aber Stimmen sammeln für historische Lösungen wie deutsch-russische Völkerfreundschaft oder die Auflösung Israels, wenn es nicht aufhört, Amok zu laufen in der ganzen Region: DANN wird da eine politische Kraft daraus. Es tut mir tatsächlich leid, dass nicht der Macher von „Was wirklich ist“ diese guten Ideen hatte, ich schenke sie ihm heute gern.
Dann unterschreiben vielleicht auch seine Follower – und dann schenkt er es vielleicht weiter, und dann kommt der nächste Rutsch.
.
Und tatsächlich, das hat er auch gemerkt, die Sache mit den Spenden ist ernst. Denn vor drei Wochen hat mein Finanzberater alle Ersparnisse gestohlen – und wahrscheinlich werde ich keinen Cent davon wiedersehen. Da geht’s dann gleich in die Existenzvernichtung, Frau und Kinder bedanken sich.
So – und weil der politische Betrug nicht stillsteht, wenn eine Fake-Geschichte auffliegt, machen wir gleich da weiter, wo es gestern in WA25-36 weiterging.
.
10:31 – 2. Wir kommen zum zweiten wichtigen Thema heute – das ist das Geld.
Wir schaffen es immer noch nicht, mehr als ein Zehntel Promille der Zuschauer zu einer Spende zu bewegen. Von 150.000 Zuschauern 15, ich wiederhole: FÜNF-ZEHN, spenden. Ich weiß nicht, wie ich Katastrophe und Ende unserer Arbeit näher beschreiben soll. Wir brauchen JETZT sofort 1.000 Euro, um unseren supererfolgreichen Facebook- und den Tiktok-Kanal zu retten.
Wir brauchen 1.000 Euro für Versicherungen und noch einmal 1.600 für die Miete. Ich habe die Partei fast drei Jahre lang aus privaten Mitteln finanziert, jetzt kann ich die Familienwohnung mit 4 Kindern nicht bezahlen. Was meinen Sie: Soll das so sein?
Macht 3.600 Euro aus dem Monat Oktober, die noch offen sind.
.
Wenn wir auf Bezahlkanal umstellen, machen wir uns von YouTube abhängig. Und arme Menschen können uns nicht mehr sehen, das will ich nicht. Ich will diese Kontakte niemals verlieren. Wenn wir es in die Bundesregierung schaffen, werden wir diese schlimme Armut und die Obdachlosigkeit beenden.
Aber jetzt kann ich nur Sie aufrufen, mit Ihrer Unterstützung mitzuhelfen, damit wir für alle kostenlos erreichbar bleiben. Danke. Bleiben Sie 30 Sekunden lang dran. Dann kommt der nächste Aufreger.
.
Spendenvideo kurz
.
12:52 – Danke Ihnen.
3. Palästina-Verrat
Seit mehr als 3 Wochen versuche ich, eine Palästina-Veranstaltung in Berlin an einem Samstag auf die Beine zu stellen.
Außer mir mit der einzigen friedlichen Lösungsstrategie für Palästina, die es weltweit gibt, in unserer Petition https://gazatalks.org/, suchen 4 Gastredner zu diesen Themen: Teilnehmer der Sumud-Flottille für Gaza, den Sumud-Fahrer haben wir inzwischen nach ziemlichen Mühen höchstwahrscheinlich gefunden.
Fehlen noch drei:
1 Aktivist, Helfer oder Demo-Organisator aus Berlin
1 Arzt
1 Kenner der Region
die letzten beiden sollten eigene Palästina-Erfahrung mitbringen.
Die Anforderungen sind lächerlich gering: 5 Minuten aus eigener Sicht zum Thema etwas erzählen, dann auf Frage antworten.
.
Es gibt in Deutschland ‚zigtausende Palästinenser und ‚zig Ärzte aus Palästina, darunter Chefärzte. Es gibt eine Organisation, PalMed, die meldet sich nicht mehr, nach einer Absage für den 1. November.
Kenner der Region mit Palästina-Erfahrung und Studium gibt es hunderte, vielleicht Tausende – keine Chance.
Aktivisten, Helfer, Organisatoren in Berlin sind mindestens 100, wenn nicht 150. Ich bekomme keinen genannt.
Anfrage bei der Organisation „Palestinians and Allies“ mit Selbstvorstellung, allen Links, bei knapp 60.000 Followern auf Instagram, 2-mal angeschrieben
https://www.instagram.com/pa_allies?igsh=ZjR5NTV1bGRjcmIy
NICHTS. NICHT EINE ANTWORT.
Vielleicht sollte ich’s mal so versuchen?: ‚Früher war ich Netanjahu-Fan, jetzt komm ich gerade ins Grübeln, wer redet mal mit mir?‘
.
Ich habe die tapfere und fleißige Nina Maleika angefragt, die hat mir netterweise 2 richtig gute Palästinenser genannt, von dort kamen 2 weitere, die kooperieren nur sehr begrenzt, ich bekam erst spät Erreichbarkeiten, jetzt kommt nichts mehr.
Zwei meinten, ich sollte doch mal auf Demos gehen und da Leute kennenlernen. Ich weiß ja nicht: Geben Sie Leuten, die Sie auf der Straße ansprechen, Ihre Telefonnummer?
Wie viel Zeit soll ich denn opfern, um mich lächerlich zu machen? Ich gehe grundsätzlich nur auf Einladung zu Demos und als Redner. Mehr schaffe ich rein zeitlich nicht.
Wer mir Kontakte nennen kann, herzlich eingeladen unter info@neuemitte.org – DANKE.
.
Wenn ich bis morgen nichts gehört habe, werde ich übermorgen die Freunde im Gazastreifen über diese Ex-Palästinenser informieren, die hier so seltsam arbeiten. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Manch erzählen dann von den Methoden von Polizei, Staatsschutz und Verfassungsschutz. Und beim Treffen liegen dann immer die Handies auf dem Tisch und ich muss mir Mühe geben, dass alle die Mistdinger wirklich wegstecken.
Was ist los in Deutschland? Ist unser Niedergang ansteckend auch für Migranten?
.
Nur kurz zu Palästina:
Laut UNO-Hilfswerk Unrwa war der Oktober der schlimmste Monat der Siedler-Gewalt im Westjordanland
Israel tötet im „Waffenstillstand“ pro Tag 10 Palästinenser
Nur 24% der vereinbarten 600 LKW täglich kommen in Gaza an
.
4. und letztes Thema ist die Saadet.Partei.
Die Saadet-Partei hat etwa 1,5% Stimmen in der Türkei, gehört zum religiösen Kreis des früheren türkischen Premiers Erbakan.
Der Name „Saadet“ bedeutet auf Deutsch „Glückseligkeit“.
Die Saadet-Partei hat von ihren Mitgliedern und Unterstützern Geld gesammelt und Immobilien gekauft – über ‚zig Jahre. Die Immobilien haben heute Milliardenwert. Damit könnte man Palästina retten und Weltgeschichte schreiben. Auf ehrliche und gute Weise, „halal“ heißt das im Islam.
Diese Saadet-Partei will diesen Weg aber nicht gehen.
Das Geld kommt von einfachen und zumeist nicht wohlhabenden Menschen, die eine gute Sache unterstützen wollten und wollen. Und was ist passiert? Sie haben eine Vermögensverwaltung geschaffen, die für sich selbst da ist und die Brüder und Schwestern in Palästina sterben lässt.
Mit dieser Sorte „Glückseligkeit“ will ich nichts zu tun haben.
.
Denken Sie bitte am Schluss an unsere beiden Petitionen und unterschreiben Sie bitte, finden Sie bitte auch andere, die das auch tun. Die letzten Tage waren richtig gut. Danke.
https://deutschlandfuerfrieden.org/
Wir haben heute einen Weg angeschoben, um die knapp 20.000 Unterschreiber der Petition „Deutschland für Frieden“ auf die Petition Gaza Talks aufmerksam zu machen. Ich hoffe auf 3.000 Unterschriften
.
Denken Sie bitte an Ihre Spenden-Unterstützung, ohne die wir jämmerlich scheitern müssen.
.
DANKE – Alles Gute wo immer Sie sind.
.
Spendenaufruf
1. Berliner Sparkasse: IBAN: DE55 1005 0000 0191 5102 38
BIC: BELADEBEXXX
2. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
3. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
4. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa
5. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK
6. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

