Völkermord

WA25-30 Gaza: 2 Jahre Völkermord auf Lügenbasis: Christoph Hörstel 2025-10-7

Mittwoch, 7. Oktober 2025

Volltext: https://tinyurl.com/bdpr4422

YouTube: https://youtu.be/kqsEyWqOt4k + https://youtu.be/8UnPTAMtmoQ

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/g2QXcqzFGx3P/

.

Heute sind es 2 Jahre israelischer Völkermord an der Gaza-Bevölkerung auf restlos verlogener Grundlage.

DIE NEUE MITTE: Unser Palästina-Flyer! AKTUALISIERT! 2024-1-10

Der 7. Oktober 2023 hat nicht gezeigt, wozu Hamas fähig ist, sondern wie weit Israels mörderische Lügenkrieger gehen. Hamas hat ihre Fähigkeiten in en zwei Jahren nach dem 7. Oktober bis heute bewiesen, getragen von der Zustimmung der guten Hälfte der unfassbar geschundenen Bevölkerung.

Und wieder „verhandelt“ Israel indirekt mit Hamas, wieder hat Hamas nachgegeben, wieder will Netanjahu alles – nur nicht aufhören, Palästinenser massenhaft zu töten, heute früh hat Israels Armee wieder 7 Mitarbeiter von Hilfsorganisationen an der Nahrungsmittelverteilstation am Stadtrand von Rafah, Südgaza, beschossen und verletzt. Netanjahu will unbedingt Hamas ausradieren. ALLE, nicht nur Amtsträger.

https://edition.cnn.com/2025/05/01/middleeast/netanyahu-calls-defeating-israels-enemies-the-supreme-objective-intl

.

Trump redet sein übliches Blech, liefert weiterhin völlig unbegrenzt Waffen, und Rothschilds Deep State freut sich über jeden gewonnenen Meter: in Palästina wie im Libanon, heute früh hat Israels Militär wieder syrische Arbeiter im Südlibanon mit Drohnenschlägen verletzt, in Deir Ames, Bezirk Tyrus, in Syrien selbst ebenso wie gegen Iran und Jemen. Fast 22 Milliarden US$ hat Washington dafür in den letzten beiden Jahren den amerikanischen Steuerzahlern gestohlen.

https://apnews.com/article/israel-gaza-war-military-aid-83cebb16b3e504f70112e374a0c74bfc

.

Denn Amerikaner lehnen Völkermord mit riesiger Mehrheit ab, Trump muss schon Umfragen fälschen, um den weiterhin völlig rätselhaften Mordanschlag auf Charlie Kirk zu vertuschen. Da standen nur noch 24% der jungen Republikaner hinter Trump, jetzt sollen es 52% aller jungen Amerikaner zwischen 18 und 39 Jahren sein, nicht nur Republikaner. Bullshit.

https://static-assets-1.truthsocial.com/tmtg:prime-ts-assets/media_attachments/files/115/327/594/048/383/285/original/2915e3eff65371f1.jpg

Es wird niemals aufhören. Niemals, solange diejenigen der Rothschilds weitermachen dürfen, die sich für Kriminalität und Satanismus entschieden haben und auf den bewährten Deep State zählen können. Ich verweise auf meinen Vortrag von Zürich dazu, der eigentlich am Zollikerberg stattfand, 20. September.

Allmählich schält sich heraus, dass Donald Trump im Nahen Osten keineswegs etwas anstrebt, unter dem normal zivilisierte Menschen eine „Lösung“ verstehen – denn dabei bleiben ja beide Seiten angemessen stehen und sind berücksichtigt, so dass die Neigung zu einem Konflikt nachlässt, weil die KonfliktGRÜNDE BESEITIGT sind.

Bei Netanjahu und dem von ihm offenbar komplett abhängigen US-Präsidenten Trump muss die Bedeutung des Wortes „Lösung“ mehr im Mafia-Bereich gesucht werden. Da nehme ich beispielhaft das Bild des unterlegenen Gegners, der in einer Badewanne unter Beigabe bestimmter Chemikalien Teil einer „Lösung“ wird, die dann in die Kanalisation einfließt.

Es handelt sich ja auch nicht um einen normalen „Konflikt“, sondern um einen 120 Jahre alten strategischen Vernichtungsfeldzug mit eingebauter Unterwerfung aller Nachbarn in großem Zerwürfnis aller mit allen. Googeln Sie „Bannerman-Kommission 1907“, da haben 7 Kolonialstaaten das beschlossen: England, Frankreich, Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Italien.

Wenn Trump auf „Lie Individual“ – aka „Truth Social“ von „dauerhaftem Frieden“ spricht, dann meint er nicht, was normale Menschen darunter verstehen, sondern „er hat im Hinterkopf“, die vollendete ethnische Säuberung, die die obsiegenden radikalen Zion-Terroristen dann in Frieden genießen wollen, wenn jeder, der das Wort Widerstand denken kann, endlich tot und vernichtet ist, Erinnerung und Grabsteine verboten und untergepflügt.

Laut Trump hätte Israel nun seit vorgestern, Sonntag, das Feuer einstellen müssen – aber das Morden geht unverändert weiter, auch mit brutalen Luftschlägen auf Frauen, Kinder und Flüchtlingsunterkünfte. Hamas muss verhandeln mit Israels Waffen an Kinderköpfen. Hamas ist eine Terrororganisation? Das behaupten die Sponsoren und Organisatoren des Terrors, die tatsächlichen Terroristen.

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump#:~:text=Based%20on%20the-,Statement,-just%20issued%20by

Trump verlangt komplette Freilassung aller Gefangenen durch Hamas, die bestätigen das natürlich, im Austausch für dauerhaften Frieden, den Israel noch nie eingehalten hat und auch nicht einhalten wird, niemals, bis Groß-Israel vom Nil bis zum Euphrat verwirklicht ist.

.

Also verlangen die Palästinenser durch Hamas von den USA eine Garantie für die Dauerhaftigkeit des Friedens – aber wer vertraut denn tatsächlich auf Zusagen von Trump? Der sagt einfach „Frieden, Frieden“ und Netanjahu hält den Palästinensern amerikanische Bomben, Raketen und Maschinenpistolen an den Kopf.

.

Trump möchte von weitergehenden Garantien nichts wissen und bügelt jede Unklarheit in den Vereinbarungen einfach mit wüsten Massenmorddrohungen platt, bis Hamas wieder ein Stückchen der Überlebenschancen Palästinas weggeben muss, das organisieren die Mediatoren aus den Geheimdiensten von Ägypten und Katar plus USA. Und diese Mediatoren sind Ägypten, das ohne amerikanische Finanzhilfe nicht leben kann und Katar, das Angst hat und haben muss vor Washington. Wir vergessen nicht das Kesseltreiben des Golf-Kooperationsrates Bahrain, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate gegen das sechste Gründungsmitglied, Katar, in den Jahren 2017-2021, weil Katar sich friedlich mit Iran über das Gasfeld Südpars geeinigt hatte, statt in den Konflikt zu gehen, den Washington anstrebte. Und bis heute muss sich Katar dafür verteidigen, dass es als Vermittler zu Hamas dient und dessen Führungskräfte beherbergt, die ich ja selbst dort in Doha 2019 besucht habe.

https://www.qatar-tribune.com/article/197979/nation/gcc-eu-joint-ministerial-council-condemns-attacks-on-qatar-hails-dohas-peace-efforts

.

Und nebenbei äußert Trump haarsträubende Drohungen mit totaler Vernichtung gegen Gaza und Hamas,

https://www.bbc.com/news/articles/c0mwln4p87do

als ob nicht israelische Truppen am 7. Oktober mit etwa 900-1.000 Israelis schon genügend getötet haben, richtig gehört, das war NICHT Hamas, die hatten ja kein Interesse, ihre israelischen Gefangenen zu töten, die lebendig so ungeheuer viel wertvoller sind als tot, während Israel nicht nur Interesse hat an der Vermeidung der Gefangennahme von Israelis durch muslimische Nachbarn, sondern sogar eine knallharte Mord-Doktrin, Hannibal genannt, die seit 1986 gilt und am 7. Oktober 2023 ohne jeden demokratischen Tarnanstrich auf Zivilisten ausgeweitet wurde. Außerdem hat Israel seitdem die Zahl der ungerecht inhaftierten Palästinenser auf mehr als 10.000 verdoppelt, bei fürchterlichster Folter – und lässt sie nur zum Spaß möglichst laut schreien und winseln, wenn die gefangenen Sumud-Flottillen-Aktivisten in den Nachbarzellen sitzen – zur Traumatisierung und Abschreckung.

.

Außerdem ist Israel zu einer der größten Organhandelsnationen der Welt herangewachsen, auch so eine besonders lebensfrohe Lösung des Problems mit Palästinensern, die als komplette Menschen wie Abfall behandelt werden – aber auf diesem einbringlichen Wege als Ersatzteil zumindest stückweise weiterleben dürfen, in Frieden und Freiheit, wie von Trump versprochen.

.

Ägypten organisiert gern Zustimmung von Hamas zu irgendwelchen zionistischen Forderungen, auch wenn diese Zustimmung anschließend nicht tragfähig ist, weil mit Unklarheiten erkauft, die Hamas gar nicht akzeptieren darf, wenn Palästina auch nur den Hauch einer Überlebenschance haben will. Aber da geht’s ja um Chancen, die für Katar und Ägypten nicht so arg dringlich sind. Ägypten ist ebenfalls ein riesiger Organhändler, genauso wie der Libanon; da wird so manches Palästinenserproblem furchtbar „gelöst“, buchstäblich: als Organ aus dem Spenderkörper, bis der nur noch beerdigt werden kann – oder in Dutzenden Plastiksäcken über die Grenze an die entsetzten und verzweifelten Verwandten quasi „rückerstattet“.

https://researchcentre.trtworld.com/publications/analysis/deadly-exploitation-israel-and-the-persistent-claims-of-organ-harvesting/

.

Die „Lösung“ des Palästinaproblems, die Netanjahus Verbrecherclique vorschwebt, wird Trump durchdrücken helfen, wenn ihn die jungen Republikaner nicht stoppen: Palästina ohne Palästinenser – oder so wenig wie möglich. Vor 4 Generationen haben Rothschilds mit gerade mal 15.000 Juden in ganz Palästina angefangen und es bis hierhin gebraucht – und sie geben gern noch 2 x 30 Jahre dran, bis Palästina ohne Palästinenser verwirklicht ist.

Hauptsache es geht langsam genug für westliche Ignoranz, Arroganz und Korruption.

.

Wir weigern uns, Netanjahu und seine Komplizen die Welt in eine dystopische Alptraum-Vision verwandeln zu lassen, in der wir Europäer und Deutsche am Ende auch nichts mehr zählen, außer als wandelndes Kanonenfutter mit Verfallsdatum und als designierte Organbanken.

 

Bitte beide PETITIONEN unterschreiben!:
https://gazatalks.org/
https://deutschlandfuerfrieden.org/

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. Berliner Sparkasse: IBAN: DE55 1005 0000 0191 5102 38

BIC: BELADEBEXXX

2. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

3. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

4. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

5. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

6. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

DIE NEUE MITTE: Unser Palästina-Flyer! AKTUALISIERT! 2024-1-10