KW25-28-2 Kein Frieden für Gaza, Nahost, Ukraine: Krieg bald bei uns? – Christoph Hörstel 2025-7-11
Freitag, 11. Juli 2025, 19:30 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/msy8s77y
YouTube: https://youtu.be/0_uUcqjcat4
BitChute: https://old.bitchute.com/video/diO9QeKhbN74/
1. Vorneweg
Wir müssen glaube ich noch ein bisschen bei dieser Reihenfolge bleiben:
1.1 Bitte unterschreiben Sie die immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Die Petition ist In Wahrheit der einzige umfassende und realistische Plan, wie Deutschland aus der wahnsinnigen Nato-Font gegen Russland herausgezogen werden kann. Es geht um die Rettung Deutschlands vor dem nächsten Krieg, den Schurkenpolitik geplant hat, um uns endgültig zu vernichten.
1.2 Ich muss noch einmal unseren Spendenaufruf: an die Spitze setzen: Ganz herzlichen Dank an die treuen und neuen Spender! Wir haben jetzt nach 3 Spendenaufrufen für unser neues Konto knapp 1.000 Euro in der Kasse, das ist kein Ruhmesblatt, damit gehen wir glatt unter. Etwa 40.000 clicks haben wir seit dem ersten Aufruf vor 10 Tagen. Das heißt: Hier sind zu viele, die nichts beitragen mögen, damit sich in diesem Land etwas ändert.
Ich bin in schwerer Sorge und danke für Ihre Unterstützung.
Spendenaufruf
1. Berliner Sparkasse: IBAN: DE55 1005 0000 0191 5102 38
BIC: BELADEBEXXX
2. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
3. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
4. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa
5. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK
6. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a
3:08 – 2. Palästina/Nahost
2.1 Politik
Grundsätzliches
Meine Frau sagt, ich soll das wiederholen, weil die meisten es gar nicht wissen und/oder nicht verstehen: Adolf Hitler war ein Agent zionistischer Banken in den USA. Die haben das meiste Geld in seine Bewegung investiert, dafür musste er sich verpflichten, Frankreich anzugreifen, obwohl er doch in seinem ekligen Buch „Mein Kampf“ geschrieben hatte, dass er im Osten Lebensraum für Deutschland rauben wollte.
Tatsächlich aber ging es den Zionisten wohl darum, die Juden, die keine Neigung zeigten, nach Palästina auszuwandern, aus Europa herauszufegen und gleichzeitig Deutschland zu ruinieren. Die gute und oftmals hohe Stellung brillanter jüdischer Persönlichkeiten, Künstler, Ärzte, Unternehmer in Deutschland, die musste ruiniert werden, damit beide Ziele erreicht werden konnten: Deutschland kaputt, Juden verlassen Europa. Und der hoch korrupte, eitle und skrupellose Adolf Hitler war genau der richtige Mann dafür. Vaterland, Ehre, Treue – das waren die Begriffe, die er in deutscher Sprache möglichst endgültig ruinieren sollte durch sein ruchloses Verhalten und das seiner vielfach primitiven Horde. Und das ganze Manöver ist blendend gelungen, so blendend, dass Herr Höcke bis 2017 noch seine umstrittenen Sprüche machte. Und die AfD sieht bis jetzt am Völkermord in Gaza und an der widerwärtigen Besatzung und Unterdrückung Palästinas glatt vorbei. Hitlers Holocaust verbindet Deutschland nicht nur mit Juden und in bestimmte Weise sogar mit Israel, sondern genau so mit Palästina.
Ich mache noch etwas weiter: Was der deutsche Industrieclub an die NSDAP gespendet hat, war vergleichsweise lächerlich. Schon 2021 war zionistisches Geld beteiligt, um für Hitler die marode Zeitung „Münchner Beobachter“ zu kaufen, die dann in „Völkischer Beobachter“ umbenannt wurde. Und da wir gerade dabei sind, liebe Staatsanwälte: Wenn ich Zionisten sage, dann meine ich auch Zionisten und nicht Juden. Denn es sind Juden, nicht Zionisten, die mir einen Brief geschrieben haben für interessierte Regierungen, die erwägen, Hamas-Führungskräfte und die der antizionistischen jüdischen Bewegung zusammenzubringen und zu beschützen, damit sie in Ruhe miteinander sprechen können und endlich Frieden wird in Palästina. Denn Völkermörder Netanjahu hat sich vom Tora-Glauben seiner Ahnen entfernt, für die ist dieser Staat Israel nichts als blanke Gotteslästerung.
Der große alte Rabbi Beck aus London, eine wahrhaft beeindruckende Gestalt, sagte vor Jahren in meine Kamera: „Zionisten sind keine Juden.“ Das ist die Debatte, die da geführt wird.
Gerade Menschen, die es, wie ich auch, grundsätzlich gut meinen mit Juden, sollten das bedenken: Die Mehrheit aller Juden weltweit lehnt Vorgehen und Methoden Netanjahus und seiner Komplizen in Palästina glasklar ab. Ich sag’s mal ganz freundlich: Wenn ein deutscher Staatsanwalt den Versuch wagt, mir irgendetwas anzuhängen in Richtung dieses unerträglich dummen Begriffs „antisemitisch“, setzt es Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden.
7:17 – Zur Politik um Gaza
Die indirekten Waffenstillstandsgespräche in Doha dauern an – ergebnislos, weil Israel erst dann nachgeben will, wenn Hamas indirekt der eigenen Vernichtung zugestimmt hat. Diese Analyse ist zunehmend sogar in Kartellmedien zu finden.
Trump hat Netanjahu dafür und für jede seiner speziellen und ständig rechtswidrigen Gräuel gegen Palästinenser völlig freie Hand gegeben, ständig landen US-Versorgungsflüge in Israel.
Gegen die durch ihre Courage weltweitbekannte UN-Berichterstatterin für das besetzte Palästina im UN-Menschenrechtsrat, Francesca Albanese, wurde von der Trump-Regierung mit Sanktionen belegt. Wie die genau aussehen ist nicht bekannt.
Spiegel online hat dazu einen widerlich unterwürfigen Beitrag geschrieben und Frau Albanese israelfeindliche Aussagen vorgeworfen. Das ist bestes Baumaterial für Diktaturen und Zensur. Frau Albanese beschreibt sehr sachlich und fundiert belegte Tatsachen. Dass die gegen Israels Politik sprechen, ist erst zuletzt Frau Albanese vorzuwerfen.
2.2 Gaza
Totenzahlen in Gaza, geschätzt für heute: 57.800 zuzüglich 8.000 unter Trümmern. Verletzte: 137.700.
https://www.ochaopt.org/content/reported-impact-snapshot-gaza-strip-9-july-2025
Israels Luftwaffe hat zuletzt in Deir al-Balah, Zentralgaza, eine Schlange Hilfesuchender getötet, 15 Menschen, darunter 4 Frauen und 9 Kinder. 30 weitere wurden verletzt, darunter 19 Kinder. Die Gruppe hatte an einer medizinischen Versorgungsstation auf Nahrungsergänzungsmittel gewartet.
https://www.ochaopt.org/content/reported-impact-snapshot-gaza-strip-9-july-2025
Die Uno meldete heute fast 800 Tote an Nahrungsmittel-Verteilzentren im Gazastreifen. Zuständig ist die weltweit scharf kritisierte USraelische Mordorgansiation GHF.
2.3 Westjordanland
Auch im Westjordanland gab es Luftangriffe und zahlreiche Siedlerattacken. In der ersten Juliwoche töteten israelische Streitkräfte im Westjordanland fünf Palästinenser, darunter ein Kind und einen älteren Mann. Gesamtzahl der seit Anfang 2025 von israelischen Streitkräften getöteten Palästinenser jetzt: 153.
Israelische Siedler haben in der ersten Juliwoche neun Palästinenser verletzt. Im Jahr 2025 wurden bisher 350 Menschen verletzt, was einem Durchschnitt von fast zwei Verletzten pro Tag entspricht.
Etwa 120 Palästinenser, mehr als die Hälfte davon Kinder, wurden aufgrund von Angriffen israelischer Siedler gewaltsam aus der Beduinengemeinde Al Mu’arrajat East vertrieben. Dies ist die neunte Gemeinde, die seit Januar 2023 in den Gebieten Ramallah und Jericho vollständig vertrieben wurde.
https://www.ochaopt.org/content/humanitarian-situation-update-303-west-bank
2.4 Libanon
Israel greift ständig Hisbollah-Mitglieder im Libanon an, überall, zumeist mit Todesfolge. Das ist selbstverständlich rechtswidrig und ein Angriff gegen den Libanon, auch wenn die Marionettenregierung in Beirut das nicht so eng sieht und nichts unternimmt. In der abgelaufenen Woche gab es mehrere Todesfälle, gerade heute Nachmittag wieder einen, die Flüchtlingswelle aus dem Süden des Landes nach Beirut hält an.
2.5 Syrien
Südlich al Quneitra haben israelische Truppen mehrere Hektar Land eingeäschert. Ihnen geht es um Vertreibung der ansässigen syrischen Bevölkerung, weitere Truppenstützpunkte und dauerhaften Landraub.
2.6 Irak
Im Mai verkündete die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK ihre Auflösung. Nun beginnen die Kämpfer an einer Höhle bei Sulaimanija im Irak mit der Niederlegung ihrer Waffen, 40 Kämpfer verbrannten ihre Gewehre. Die PKK hat Schätzungen zufolge mehrere Tausend Kämpfer. Dieser erste Schritt der Waffenniederlegung gilt daher zunächst als symbolisch. Die türkische Regierung erwartet, dass bis Ende des Jahres alle Kämpfer ihre Waffen abgegeben haben. Überwacht werden soll der Prozess von der türkischen und der irakischen Regierung sowie von der kurdischen Regionalregierung im Nordirak. Sie sollen weitere Waffenabgabepunkte einrichten. der inhaftierte PKK-Chef Abdullah Öcalan hat sich nach 26 Jahren in Gefangenschaft vorgestern, Mittwoch, das erste Mal in einer Videobotschaft an seine Anhänger gewandt. Er bekräftigte, dass er nach einem jahrzehntelangen blutigen Konflikt mit dem türkischen Staat hinter seinem Aufruf für Frieden stehe.
2.7 Jemen
Die Ansarallah hat in der abgelaufenen Woche zwei Frachter versenkt, zunächst die griechische „Magic Seas“ https://t.me/chrishoerstel/10900, zuletzt die „Eternity C“. Im zweiten Fall werden noch 19 Seeleute vermisst. Die Schiffsführungen erhalten stets sehr klare und geduldige Warnungen und Verhaltensmaßregeln über Funk, erst spät folgt dann Gewaltanwendung. Jemen will damit Israels Handelsverbindungen beschädigen – wegen Völkermord in Gaza und blutiger Unterdrückung im Westjordanland. Israel bombardiert das Land ständig, was viel zerstört und auch Menschen tötet – aber militärisch gar nichts nützt.
14:44 – 3. Aus unserer Arbeit
3.1 Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei den türkischen Freunden, es hat nach meiner öffentlichen Klage in dieser Woche endlich ein offizielles Zeichen gegeben, dem ich gern Folge leiste. Ganz offen gesagt halte ich die Türkei und ihre jetzige Führung für einmalig geeignet, in Palästina ein historisches Zeichen des Friedens und der Verständigung zu setzen, wie es den Nachkommen des osmanischen Reiches bestens ansteht und ihrer sehr ruhmreichen Vergangenheit ein neues, ein aktuelles, Ruhmesblatt hinzufügt. Dies geschieht, während Deutschland und Europa jammervoll dahinschwächeln – und ständig Unsinn anzetteln.
3.2 Vor mehr als einem Monat hatte ich von 3 aussichtsreichen Terminen gesprochen, zwei davon sind ergebnislos abgearbeitet.
Ich verfolge weiterhin eine Reihe Wege und Möglichkeiten, um das Blatt zu wenden.
3.3 DIE NEUE MITTE wird beim Pax Terra-Musikfestival im brandenburgischen Friesack vertreten sein – vom 23.-27. Juli.
3.4 Palästina-Hilfe
Ganz herzlichen Dank an all die fleißigen und herzensguten Menschen, die versuchen, Hilfe nach Gaza zu senden.
Bitte schauen Sie sich die Hinweis auf meiner Website unter „Volltext“ an – und senden Sie ein Stück Brot in Euro nach Kairo. DANKE.
Bitte passen Sie jetzt gut auf – und lesen Sie alles genau nach auf meiner Website, die Links meiner Website trage ich überall ein wo wir veröffentlichen. Wer trotzdem Probleme hat, kann uns auch telefonisch erreichen, immer Mittwochabend. Nummer finden Sie auf unser Website neuemitte.org unter „Kontakt“.
Also:
Amin Selim Moussa Amer
IBAN: EG07 0004 4060 0000 4123 0900 84463
BIC: BCAIEGCXXXX
Account No: 04123090084463ac
Verwendungszweck: as discussed
Sie können einen ganz normalen Überweisungsauftrag an Ihre Bank geben.
Oder Sie beauftragen die Partnerfirma von WESTERN UNION.
Dann müssen Sie die Adresse des Empfängers angeben:
Egypt, Sharkia Governorate, Belbeis Sharkia
Wenn Sie das geschafft haben, senden Sie mir bitte Ihren Überweisungsbeleg an info@neuemitte.org
Dann können wir gegenüber der ägyptischen Bank nachweisen, dass diese Aufträge unterwegs sind.
Und dann können wir verlangen, dass das Geld auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben wird.
3.5 Persönlich
In der Frage, wie wir unseren Körper so einstellen können, dass Vitamine und Mineralien besser aufgenommen werden, geht es bestens weiter. Wir fangen immer mit einem qualifizierten unabhängigen Labortest an – und hatten noch nicht einen einzigen Kandidaten im grünen Bereich, obwohl die Zuhörerschaft hier in der großen Mehrheit als fortschrittlich, aufgeschlossen und sehr gesundheitsbewusst anzusehen ist.
Ich gebe wieder Fall-Beispiele – die sind wie immer ebenso überraschend wie erfreulich
1. Fall
Meine Minihexe ist 8 Jahre und hat sehr gute Fortschritte gemacht im Bereich Wachstum und Muskulatur-Aufbau. Als ehemaliges Extremfrühchen ist sie etwas kleiner als ihr Jahrgang, aber ihre eigene Wachstumskurve hat sich deutlich verbessert. Wir beginnen jetzt auch noch mit dem Darm, weil ich gelernt habe, dass die Ballaststoffe, die dort enthalten sind, sehr wichtig auch für die Hormone sind.
2. Fall
Hallo, ich bin Hartmut, 76 Jahre (74kg schwer) und seit Ende März 2025 dabei, also gute drei Monate. Meine gesundheitlichen Beschwerden haben sich enorm verringert. Die Blutdrucktabletten konnte ich halbieren, Arthrose und Rückenschmerzen sind kaum noch spürbar, Gichtanfälle gleich 0. Auch mein Gewicht hat sich um 1 Kilo reduziert. Ich fühle mich überhaupt wesentlich vitaler. Ich bin sehr gespannt auf mein nächstes Blutbild beim Arzt im August. Ich kann nur hinzufügen: Alles Gute dafür, Hartmut.
Wenn Sie das interessiert, wenden Sie sich gern an meine Frau: dominika.hoerstel@gmail.com
Dominika wird geschrieben wie die Dominikanische Republik: 2 x i und k.
Wer’s nachschauen will, kann das unter „Volltext“ auf meiner Website zu diesem Wochenüberblick. Viel Erfolg.
19:05 – 4. Russland-Ukraine
Russlands Truppen rücken an allen Fronten weiter vor, immer schneller.
Letzten Freitag platzte die Bombe nach Redaktionsschluss: Das US-Kriegsministerium hatte einfach mal so verkündet, man wolle jetzt gar keine Waffen mehr an Kiew liefern. Ich habe das einfach nicht nachgemeldet, weil ich nicht daran geglaubt habe; die Wochenübersicht war sowieso schon fertig. Und siehe da: In dieser Woche platzte Trump mit Lieferplänen heraus. Wir dürfen der Rand Corporation, Denkfabrik des Pentagon, durchaus vertrauen: Trump darf den Krieg in der Ukraine herunterfahren in der Intensität, beenden darf er ihn nicht. Denn dieser Krieg wird von den wahren Machthabern dieser Welt noch gebraucht. Und zwar vor allem gegen uns Deutsche. Wir sollen uns. an der russischen Wand den Schädel einrennen.
Am gestrigen Donnerstag trafen sich in Rom die Vertreter von 20 Regierungen und mehr als einhundert Unternehmen zur dritten Wiederaufbaukonferenz für die Ukraine. Offenbar ist man wild entschlossen, in eines der korruptesten Länder der Welt weitere Steuermilliarden abzukippen – und vor allem will man weiterkämpfen, obwohl alle wissen, wie sinnlos das ist. Kanzler Merz verkündete zum Auftakt seine Botschaft an den russischen Präsidenten Puin – Zitat: „Wir geben nicht auf.“ – Zitatende. Putin wird das erfreut zur Kenntnis nehmen, schließlich zerlegen sich seine Gegner gerade selbst: nach Selbstmordsanktionen auch noch Selbstmord-Kriegführung. Allein die bilateralen zivilen Hilfen Deutschlands – einschließlich der Leistungen für ukrainische Geflüchtete – verschlangen bisher 34 Milliarden Euro. Ohne Flüchtlingskosten wären es nur 8,6 Milliarden. Hinzu kommt die militärische Unterstützung in Höhe von rund 38 Milliarden Euro. Unser Geld – ist doch schön, wenn man von den Hochverratspolitikern direkt mal hört, wie viel schon wieder entwendet wurde.
Die BRICS bekannten sich beim 17. Gipfel der Staatengruppe in Rio de Janeiro zum WHO-Pandemievertrag, zur Anti-CO2-Klimapolitik und zur Agenda 2030. Die multipolare Weltordnung ist klimaverlogen und durchgeimpft*. Nur Völkermörder Trump kann sich für den kriminellen Klima-Unsinn nicht erwärmen – das beruhigt keinen wirklich. BRICS ist kein Gegenmodell zu westlichen Verlogenheiten, sondern nur ein anderer Club auf nahezu gleichem Wege. Allerdings ist es nach wie vor entscheidend wichtig, dass wir uns absichern gegen korrupte globale Kriegsplanung und die Lagerbildung in Ost und West bestmöglich durchbrechen, um mit und zwischen den Blöcken das Friedenslager der Völker zu stärken, die sich auf ihre Führungen allesamt nicht verlassen können – und auch nicht sollten.
US-Politikwissenschaftler Mearsheimer hat in einem aktuellen Interview mit Andrew Napolitano klargestellt: Was Trump bevorsteht, ist eine Niederlage in der Ukraine.
https://freedert.online/kurzclips/video/250444-mearsheimer-was-trump-bevorsteht-ist/
https://www.youtube.com/watch?v=RFFzClxBmb8
Darüber hinaus sagte Mearsheimer (Minute 18:30):
„Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr sehen die Israelis aus wie die Nazis! Der jüdische Staat verhält sich sehr wie das 3. Reich.“
23:40 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft
Trump setzt die Europäer mit wilden Zolldrohungen gewaltig unter Druck. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hofft offenbar auf lukrative US-Verträge nach Amtsende – und verhält sich defensiv. Experten raten zu mehr Härte.
Als Vergeltung für Trumps angedrohte Zölle hat China den Export seltener Erden gedrosselt – und treibt damit auch für europäische Firmen die Preise hoch: um bis zu 19 Prozent.
Auch Innovationspolitik schafft Europa nur schlecht: Mehr als zehn Milliarden Euro gibt Brüssel jedes Jahr aus, um Innovationen zu fördern. Nur: Das Geld fließt nicht an neue Industrien, sondern subventioniert alte Branchen. Nur ein Bruchteil wird effektiv ausgegeben.
Solarenergie war im Juni erstmals größte Stromquelle der EU, Windenergie schaffte die höchste jemals gemessene Menge an Elektrizität. Besser kann man den Niedergang unserer Energieversorgung und den Zukunftsschaden nicht beschreiben.
Deutsche Banken kämpfen mit deutlichem Anstieg an faulen Krediten, wegen der Coronaplandemie. In keinem anderen Land Europas ist die Zahl notleidender Kredite stärker gestiegen als in Deutschland.
Die vier vermögendsten Afrikaner verfügen über 57,4 Milliarden US-Dollar und sind damit reicher als die Hälfte der insgesamt rund 1,5 mia Menschen auf dem Kontinent. Der reichste Afrikaner ist der Nigerianer Aliko Dangote. https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/afrika-vier-milliardaere-sind-laut-oxfam-reicher-als-haelfte-des-kontinents-a-f41a6cba-7095-450c-9865-25c084edc11c
Bulgarien darf jetzt den Euro einführen, die letzte Hürde ist genommen. https://www.spiegel.de/wirtschaft/bulgarien-bruessel-genehmigt-euro-einfuehrung-a-7e4f4489-7b93-4cd2-a185-e122b81f11a9
Bundesfinanzminister Klingbeil fordert jetzt von UniCredit-Chef Orcel dessen Verzicht auf die Beherrschung der Commerzbank. Zitat: „Die Commerzbank ist eine systemrelevante Bank in Deutschland. Sie hat bewiesen, dass sie auch eigenständig erfolgreich sein kann.“ Tja – das ist interessant: In den vergangenen Jahren hat diese seltsame Bank mehr als 10.000 gute Kunden rausgeschmissen, die im Ausland Geschäfte machten. Begründung: keine. Mitarbeiter waren entsetzt, manche wechselten zur Konkurrenz. Kein Wunder, dass erfolgreiche Konkurrenten den Eindruck haben, Deutschland will nicht mehr mit dieser Bank.
Der Bundesrechnungshof macht die Bundespolitik für Dauerkrise bei der Bahn mitverantwortlich – Zitat: „Ziellosigkeit, Beliebigkeit und Folgenlosigkeit müssen ein Ende finden.“ Alle Bahnchefs der letzten zig Jahre waren Auto-verbunden – der schlimmste Bahnchef war vermutlich Hartmut Mehdorn, der an der Bahnprivatisierung persönlich mitverdienen wollte und wichtige Investitionen verschleppte, um so künstlich die Kassenlage zu verschönern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Mehdorn
Zuletzt sorgte er beim Flughafenbau Schönefeld für Ärger. Schönefeld wurde auf dem am wenigsten geeigneten von sechs in Aussicht genommenen Plätzen erbaut, sagen Insider.
Die Bahn hat jetzt den Abschluss der Generalsanierung auf 2036 verschoben. Das erscheint sinnvoll, vorher führen wir ja noch ein bisschen Krieg gegen Russland.
Viele Automobilzulieferer stecken in der Krise, auch in Thüringen. Ihnen empfiehlt der Chef der örtlichen Arbeitsagentur jetzt die Rüstungsbranche als neuen Abnehmer.
Rund 42 Prozent der Einkommen bei uns fließen derzeit in die Sozialkassen; dabei wird es nicht bleiben, wenn wir nicht umsteuern. Bester Weg dazu: Raus und zurück nach Hause mit der Hälfte bis 3/4 der Zuwandererer seit 2015, insbesondere aus der Ukraine – nachdem wir dort durch Waffenlieferstopp den Frieden ermöglicht haben.
28:32 – 6. Ernährung und Landwirtschaft
Das Tierwohl-Gütesiegel von Ex-Landwirtschaftsminister Özdemir steht auf der Kippe! Mehrere Bundesländer – darunter grün-regierte – fordern: Das von CSU-Nachfolger Rainer überarbeitete Gesetz muss ganz weg. Die Kritik: Das Gesetz enthält schwerwiegende „Schwachstellen und Lücken“, keinen Finanzierungsplan für den Umbau der Tierhaltung, völlig überzogene Kontrollen und: Wettbewerbsnachteile für deutsche Bauern, weil Import-Fleisch nicht gekennzeichnet werden muss.
Die Bundesregierung will künftig mehr Tierwohlställe fördern – für 1,5 mia €. Doch wie sich das finanzieren lässt, bleibt weiterhin offen, eine höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch kommt nicht. Zunächst sollen 200 mio ausgegeben werden. Verdächtig klingen die lautstarken Bekenntnisse zur Fleischproduktion in Deutschland.
Auf einem Hof in nordrhein-westfälischen Hörstel im Kreis Steinfurt verbannten 250 Schweine, 300 weitere mussten am Folgetag notgeschlachtet werden, nur 50 Sauen konnten in anderen Stallungen gerettet werden. Polizei untersucht die Brandursache – Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.
30:07 – 7. Corona und weitere Wirren
7.1 weltweit
Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.
Gleich zu Anfang eine richtig gute Nachricht: Ein Staat hat als erster offiziell angekündigt, Widerspruch gegen die neuen völkerrechtlich bindenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO einzulegen: Israel. Das erstaunt besonders, weil ja Völkermörder Netanjahu so stolz darauf war, alle Patientenakten des Landes an die Pharmamafia übergeben zu haben.
Ich hatte sogar gemutmaßt, dass dieser Deal Netanyahu bisher an der Macht gehalten hat. Auch der Pandemievertrag wird voraussichtlich nicht ratifiziert, wobei das Parlament darüber entscheidet. Der Widerspruch basiert auf der Sorge vor einem Verlust nationaler Souveränität und der Befürchtung, dass Hoheitsrechte an die WHO übertragen werden könnten, berichtet das Online-Medium Israel Hayom am Freitag.
Noch eine halbe gute Nachricht:
Seit Erfindung der Schweinegrippe 2009 ist ab 2010 weltweit die Impfbereitschaft gesunken, in 100 von 204 Ländern. Jetzt verstehen wir auch besser, warum die Impfmafia so intensiv an dem Corona-Coup und dann an der WHO-Machtergreifung gearbeitet hat. Die weniger guten Nachrichten sind, dass ja in 104 Ländern die Impfbereitschaft nicht gesunken oder gar gestiegen ist, außerdem ist die Durchimpfung von Säuglingen im Alter von unter einem Jahr weltweit gestiegen. Mit den bekannten Folgen. Wir müssen die Kinder vor der Impfmafia retten!
Das auch deshalb, weil plötzlicher Kindstod mit Impfungen in Zusammenhang steht, wie eine neue Studie erneut belegt. Die Mafia will deshalb jetzt auf dieser Grundlage Säuglinge genetisch untersuchen, um den Kindstod zu vermeiden.
7.2 Corona und weitere Wirren in Deutschland
Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland war und ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen – und die Gefahr durch weitere WHO-Kriminalität. Die Virenerfinder sind weltweit aktiv – mit immer neuen Highlights und Szenarien. In dieser Woche kam das berühmt-berüchtigte Ärzteblatt mit einer – Zitat: „autochthonen* Chikungunyainfektion im Elsass nahe der deutschen Grenze“. Zitatende. Zunächst: Eine autochthone Infektion ist eine Infektion, die von einer Person, die in einer bestimmten Region lebt, in dieser Region erworben wurde. Die insbesondere von der asiatischen Tigermücke übertragene Infektion wurde laut RKI bei einem Menschen im Elsass nachgewiesen, der sich ausschließlich südlich von Straßburg in den Gemeinden Lipsheim und Fegersheim aufgehalten habe – etwa 6 bis 7 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt.
Unsere lieben Freunde von der Firma Biontech – Ironie aus – können wieder feiern: BioNTech sichert sich einen bahnbrechenden 3,5-Milliarden-Dollar-Deal mit Bristol Myers Squibb zur Entwicklung und Vermarktung des vielversprechenden Krebsantikörpers BNT327. Der Mainzer Biotechkonzern erhält sofort 1,5 Milliarden US-Dollar und weitere 2 Milliarden als Jubiläumszahlungen bis 2028, während beide Unternehmen Kosten und potenzielle Gewinne zu gleichen Teilen teilen werden.
Krebs mit Spritzen bekämpfen: Wer nur einmal 5 Minuten lang das Thema Krebs ohne Mafiapropaganda bearbeitet, weiß, dass das Schmu ist.
Das RKI geht nicht gut mit seinen Pflichten und Akten um – da verstehen wir, wenn die nicht wissen, wie ein Virusbeweis geht, das wissen ja Professor Bhakdi und Dr. Schiffmann auch nicht. Frankreich hat angeblich noch 6 weitere solche Fälle gemeldet. Offenbar mögen Tigermücken Frankreich lieber als Deutschland.
Der Mann, der einen der teuersten Technologieaufträge in der Geschichte der Bundesrepublik maßgeblich mitverantwortete, die Corona-Warn-App, tauchte kurz nach dessen Umsetzung in den Schatten ab – um wenig später bei genau jenem Konzern aufzutauchen, dem er zuvor, ohne Ausschreibung, Millionen an Steuergeldern zugeschanzt hatte: T-Systems: Gottfried Ludewig, CDU.
Eine Woche vor der im Bundestag geplanten Abstimmung über die Einsetzung einer Untersuchungskommission zur Aufarbeitung der Coronaplandemie haben die Grünen mehrere Einwände und Wünsche an Union und SPD übermittelt. Die Grünen wollen, anders als bisher vorgesehen, öffentlich tagen. Außerdem: Bisher wichtige Aspekte wie soziale und gesellschaftliche Auswirkungen der Pandemie sowie das Thema seelische Gesundheit kommen zu kurz. Darüber hinaus wollen Die Grünen einen Untersuchungsausschuss zu den umstrittenen Maskenbeschaffungen in der Coronakrise. Wegen fehlender Möglichkeiten Akten beizuziehen und Zeugen unter Wahrheitspflicht befragen zu können, sei eine Untersuchungskommission „nicht das geeignete Instrument in dieser wichtigen Angelegenheit Aufklärung zu leisten“.
Schwarze Streifen von Seitenanfang bis Fußnote, kein Wort ist zu lesen. Die Seiten 45 bis 48 des Sudhof-Berichts zur Corona-Maskenaffäre sind komplett geschwärzt. Die Bundestagsabgeordneten, können allenfalls schlussfolgern, dass es auf den Seiten um die Schweizer Firma Emix gehen muss. Dort hatte Milliardenverschwender Jens Spahn Masken für rund 750 Millionen Euro gekauft. Einigen Kartellmedien liegt der vollständige Bericht jetzt ohne Schwärzungen vor: WDR, NDR und Süddeutsche Zeitung. Auf den Seiten wird erstmals ausführlich über einen Vergleich mit Emix berichtet, den das Gesundheitsministerium bis heute geheim gehalten hat. Spahn direkt in die Emix-Bestellungen eingebunden. Emix profitierte von der Corona-Pandemie wie kaum eine andere Firma. Zwei Jungunternehmer kauften Masken in China und verkauften sie zu unverhältnismäßig hohen Preisen ans Bundesgesundheitsministerium, ebenso wie an die Ministerien in Bayern und NRW. Mehrere Bestellungen wurden aufgegeben. Der Preis für jede FFP2-Maske lag dabei im Schnitt bei 5,58 Euro. Gegen Emix selbst ermittelt die Staatsanwaltschaft Zürich derzeit wegen Wucher bei Maskenlieferungen in der Schweiz. Die Sonderermittlerin für die Maskenbeschaffung, Sudhof, hat sich die Verträge mit Emix nun genauer angeschaut. Sie hält die an Emix bezahlten „Stückpreise von über 7 Euro“ für „schwer nachvollziehbar“. Obwohl das Gesundheitsministerium zuvor gegenüber der Firma gerügt hatte, dass 48 Prozent der Emix-Masken vom TÜV Nord als mangelhaft eingeschätzt wurden, erkannte das Ministerium laut der Vereinbarung einen Großteil dieser FFP2-Masken als mangelfrei an und bezahlte. Der in Bedrängnis geratene heutige Unionsfraktionschef im Bundestag, Jens Spahn, hat sich vorgestern, Mittwoch, so verteidigt: Die Grünen, die Spahn nun kritisieren, hätten damals von Kriegswirtschaft gesprochen – Zitat Spahn: „Sie wollten, dass wir das Hundertfache des jährlichen Bedarfs an Schutzmaterialien besorgen und beschaffen, koste es, was es wolle.“ Spahn wird unter anderem vorgeworfen, dass das Bundesgesundheitsministerium auch dann noch weitere Masken bestellt habe, als bereits bekannt war, dass bereits enorme Mengen geordert wurden. Spahns Erklärung für die Bestellung im April 2020 – Zitat: „Weil wir am Tag der Bestellung exakt 20 Millionen Masken auf Lager hatten. Das reicht nicht mal für eine Woche.“
Das Paul-Ehrlich-Institut ist die deutsche Bundesbehörde, die Medikamente und ihre Nebenwirkungen zum Schutz der Bevölkerung überwacht. In der Corona-Zeit kam immer wieder Kritik auf. Beispielsweise, weil die Überwachung der Impf-Nebenwirkungen undurchsichtig und mangelhaft durchgeführt wurde und Daten zu Kindern und Jugendlichen nur langsam und unzureichend erhoben wurden. NIUS, die Seite des ehemaligen Bildzeitungschefredakteurs Reichelt, hat über eine IFG-Anfrage und mithilfe eines Anwalts exklusiv sechs Protokolle*** zu Sitzungen der Behörde erhalten. Sie finden alles auf meiner Website über den Link zu „Volltext“.
Am Dienstag um 8 Uhr früh stürmten laut Informationen von D-NEWS insgesamt 24 Polizisten und zwei Staatsanwälte, eine Arztpraxis. Auch Forensiker waren Bestandteil des Rollkommandos. Insgesamt wurden zeitgleich 88 (!) Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt – bei den Patienten des Arztes. Federführend ist die Generalstaatsanwaltschaft München, die normalerweise für organisierte Kriminalität, Terrorismus und Staatsschutzdelikte zuständig ist. Ein Arzt aus dem Landkreis Landshut sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich 1.290 Kindern einen Masern-Impfnachweis ausgestellt haben soll, ohne die Impfung durchgeführt zu haben. Weiterer Vorwurf: Er soll diese Scheinimpfungen bei der Kassenärztlichen Vereinigung abgerechnet haben – Schaden: rund 20.000 €. Der Arzt, dessen Name D-NEWS bekannt ist und der bereits in der Corona-Zeit bei vielen Patienten als verantwortungsvoller und gewissenhafter Mediziner galt, sitzt derzeit in der JVA Nürnberg ein. Ein Haftrichter hat die Fortdauer der U-Haft angeordnet. Im Falle einer Verurteilung droht dem Arzt eine Freiheitsstrafe.
7.3 Corona und weitere Wirren im Ausland
Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.
In den durchkorrumpierten USA wird gerade wieder gegen Gesundheitsminister Kennedy gehetzt. Zitat Spiegel: „Seit mehr als 30 Jahren wurden in den USA nicht mehr so viele Masernfälle gemeldet wie derzeit. Ärzte werfen Gesundheitsminister Kennedy Jr. vor, die Krankheit lange heruntergespielt zu haben. Erst spät sprach er sich für Impfungen aus.“ Zitatende.
Ein Grund für die Hektik des Pharmakartells in Sachen Masern-Impfung ist, dass natürlich überwundene Masern das Krebsrisiko um 25% senken. Also verhindert die Mafia zusammen mit ihren Lakaien in Politik und Medien genau dies: die natürliche Überwindung von Masern. Kinderärzte früher zeigten sich immer hoch zufrieden, wenn ein Kind Masern bekam, weil sie wussten: In der Überwindung liegen 2 riesige Vorteile: Vermutlich nie wieder Masern – und gute Rückwirkung auf Gesamtentwicklung des Kindes und seiner Gesundheit, verbunden mit einem großen Schub in der Persönlichkeitsentwicklung.
Für die Beurteilung unseres tiefenkorrumpierten Systems benötigen wir NUR DIESEN EINEN FALL, der alles offenlegt.
44:10 – 8. Das Wetter
Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.
Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.
Erbeben mit Epizentrum unter 10 km Tiefe, auch in Kilometerschritten unterhalb von 10 Kilometern, sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.
Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren. Ich verweise standardmäßig auf den neuesten Beleg für diese Aussagen durch den Whistleblower Eric Hecker, der in der berühmten US-Südpolstation gearbeitet hat: Eine Technologie, von der wir nicht gesagt bekommen, dass es sie gibt – die ist nicht im staatlichen Regelwerk enthalten, sie wird weder vom Gesetz noch von der Politik kontrolliert. Kontrolliert wird sie stattdessen von Privatfirmen, am Südpol derzeit Lockheed Martin – und die machen was ihnen nützt, mit oder ohne Staatsauftrag, mit staatlicher Duldung und Polit-Komplizen. Inzwischen habe ich übrigens Meldung erhalten, dass die offizielle Verlautbarung zur Südpolstation lautet: Lockheed Martin managt die Station nicht, sondern liefert nur die Flugzeuge dafür. Die Nachfrage ist klar: WER leitet VERANTWORTLICH den Erdbebenerzeuger Südpolstation? Offiziell ist das die „US National Science Foundation“. Die Nationale Wissenschaftsstiftung der USA. Das Internet bietet Ihnen sogar Video-Begehung des belebten Teils der Station – natürlich NICHT der gewaltigen unterirdischen und anderen Anlagen…
https://www.nsf.gov/geo/opp/ail/amundson-scott-south-pole-station
Erdbeben weltweit vom 04.07.2025 – 10.07.2025 58 x in 10 km Tiefe
Ryukyu Inseln (Japan) 14x; Nikobaren (indische Inselgruppe) 4x; Guatemala 3x; Nordindien 2x; Ungarn 1x: Regierungschef und extremer Israel-Komplize Orban sägt gerade intensiv an von der Leyens Stuhl – und macht auch sonst viele Deep Satte-Schurkereien nicht mit. Typischer Fall von ethischer Mischkalkulation…
In Texas im Süden der USA haben heftige Überschwemmungen mindestens 82 Menschen das Leben gekostet. Besonders betroffen ist der Verwaltungsbezirk Kerr County. Allein dort wurden 68 Leichen gefunden, darunter 28 Kinder. Ich hatte gemutmaßt, dass hier Wettermanipulation eine Role spielt. Jetzt hat ein tüchtiger Amerikaner, Steve Jarvis, herausgefunden,
https://x.com/Tboo211/status/1941643662217343431
dass hier künstlich Regenwolken „gesät“ wurden: „To seed“ ist das englische Wort dafür. Er empfiehlt, sich die Website NOAA Library:
https://library.noaa.gov/home und dann soll man
National Oceanic and Atmospheric Administration, NOAA, ist die Wetter- und Ozeanografiebehörde der Vereinigten Staaten mit Sitz in Washington, gegründet 1970 im Handelsministerium der USA. Was da bei flüchtiger Durchsicht herauskommt, ist, dass in den USA seit 70 Jahren am Wetter herummanipuliert* wird. In Texas sind am 4. Juli an manchen Stellen in einer Stunde 9 Meter Wasser vom Himmel gefallen, die Firma Rainmaker soll das besorgt haben, die leugnet das. Der Firmenchef Augustus Doricko, ein Mittdreißiger, lügt, man könne nur Millionen Gallonen Wasser erzeugen, das stimmt nicht: Bereits 1952 bei der berühmten Lynmouth-Flut hat die britische Royal Air Force 3 Milliarden Gallonen, etwa 13 Milliarden Liter Wasser erzeugt, die in in einer 40-Fuß-Welle den Ort erwischten. Die Totenzahlen werden heute mit 34 angegeben, damals waren es noch 102. Immerhin können wir dankbar sein, dass es bestimmte Beiträge noch gibt.
https://www.ratedtrips.com/walking/watersmeet-and-the-lynmouth-floods
KI-Angaben leugnen, Lynmouth sei menschengemacht, dabei haben die Luftwaffenangehörigen das längst zugegeben: „operation cumulus“.
https://www.theguardian.com/uk/2001/aug/30/sillyseason.physicalsciences
Die politischen Hintermänner haben einfach aus Spaß ein Experiment an der eigenen Bevölkerung veranstaltet. Für den Deep State sind wir einfach eine Rattenplage.
https://www.newsweek.com/rainmaker-ceo-cloud-seeding-texas-floods-2096525
Derartig hohe Flutwellen im Inland, das geht kaum auf natürliche Weise, da haben Menschen nachgeholfen. Und die einzige Frage, die mich jetzt wirklich interessiert, ist: Hat Trump wieder Geld gemacht – oder wollte ihm jemand schaden? Die Toten interessiert das weniger.
In Stemwede im Kreis Minden-Lübbecke ist ein Windrad am Mittwochabend der vergangenen Woche in Flammen aufgegangen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Ob das Windrad von einem Blitz getroffen wurde oder aufgrund des starken Windes überhitzt ist, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.
50:29 – 9. Vermischte Meldungen
9.1 Afrika
Bei einem Empfang von 5 afrikanischen Staatschefs versäumte es Präsident Trump nicht, auf die zahlreichen Probleme hinzuweisen, die seiner Meinung nach auf dem afrikanischen Kontinent bestehen. Trump empfing die Präsidenten von Senegal, Mauretanien, Liberia, Guinea-Bissau und Gabun. Wörtlich sagte Trump – Zitat: „Es gibt viele Probleme auf Ihrem Kontinent. Wir haben einige davon gelöst, und meine Regierung wird die Zusammenarbeit mit Afrika durch Bemühungen um wirtschaftliche Entwicklung verstärken, was meiner Meinung nach unsere Partnerschaft erheblich stärken wird.“
Trump betonte, dass er sich über die Zusammenarbeit mit seinen afrikanischen Amtskollegen freue, insbesondere in Sicherheitsfragen. Er forderte die afrikanischen Staatschefs außerdem auf, beim Kauf von Waffen den amerikanischen Herstellern den Vorzug zu geben. „Denn wir stellen mit Abstand die besten Waffen der Welt her“, fügte Donald Trump hinzu.
9.2 Südamerika
Die rücksichtslose Kartellpolitik des argentinischen Premiers Milei ruiniert den Mittelstand: 12.500 industrielle Betriebe aus dem Bereich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mussten seit Dezember 2023 schließen.
https://amerika21.de/2025/07/276011/firmenschliessungen-argentinien
Gerade hatte Kolumbien einen neuen Sozialpakt beschlossen, da kommen drei schwierige Meldungen: Ein Sondergericht begnadigt 34 Militärs trotz Mordvorwürfen.
https://amerika21.de/2025/07/275994/jep-erlaesst-amnestie-gegen-militaers Polizei und Armee haben am vergangenen Wochenende in Cali und Buenaventura drei Verdächtige im Zusammenhang mit der jüngsten Anschlagsserie in Cali und der Region festgenommen.
https://amerika21.de/2025/07/276032/festnahme-attentate-kolumbien
In der abgelegenen Amazonasregion Guaviare wurden 8 Priester und Gemeindemitglieder in Massengrab entdeckt, vermutlich getötet von der Guerilla-Gruppe FARC-Dissidenz, Estado Mayor Central (EMC) unter dem Kommando eines Iván Mordisco.
https://amerika21.de/2025/07/275962/kolumbien-masssengrab-guaviare
9.3 USA
Trumps mit Riesenabstand größter Wahlkampfspender Elon Musk legt sich weiter öffentlich mit ihm an, will eine inhaltlich komplett uninteressante 3. Partei gründen. Tesla-Analysten und Investoren sind alarmiert, die Firma verliert Geld, Trump hat schon staatliche Zulagen für E-Autos gestrichen, kann weitere Zulagen für Raketenprogramme und andere Weltraumprojekte an andere Anbieter umlenken – Jeff Bezos von Amazon wartet schon. Das könnte eine Deep State-Lektion werden nach dem schönen deutschen Motto: ‚Schuster bleib bei deinem Leisten‘.
Im Städtchen Bell in Kalifornien haben Freiwillige der örtlichen Feuerwehr unter Einsatz eines Löschfahrzeugs und von Demonstranten Halunken von der ICE verjagt, wie sie auf Instagram schrieben, mit einem beeindruckenden Video. ICE, Immigration and Customs Enforcement, ist die größte Polizei- und Zollbehörde des Ministeriums für Innere Sicherheit der USA mit Sitz in Washington – und wird derzeit von der Trump-Regierung missbraucht, um Zuwanderer zu hetzen und aus dem Land zu werfen. Dabei wurden auch schon seit 30 Jahren ansässige gute Steuerzahler buchstäblich entführt, auch wenn es sich um alte und nicht mehr ganz gesunde Menschen handelte, zum Entsetzen ihrer Nachbarn. Trump kann sich glücklich schätzen, in Bell herrschten gestern bürgerkriegsähnliche Zustände, die Bevölkerung rottete sich auf der Straße gegen Bundesbeamte zusammen. Das gibt eine schöne Vollzugsmeldung an den US-Deep State: Auftrag erfüllt.
https://www.instagram.com/reel/DLQAmnXonmq/?igsh=MWNkZjU1cWZ0ZHJzcw%3D%3D
Eine neue Gallup-Umfrage zeigt: Etwa 8 von 10 Amerikanern (79 Prozent) finden, Einwanderung sei „gut“ für das Land. Das ist ein Anstieg von 64 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Trump bekommt soeben ein weiteres Problem.
9.4 Europa
Der Misstrauensantrag gegen die EU-Kommission von Ursula von der Leyen ist krachend gescheitert. Bei der Abstimmung im Europaparlament in Straßburg stimmten nur 175 Abgeordnete dafür, 360 lehnten ihn ab, 18 enthielten sich. Eingereicht hatten den Misstrauensantrag 77 Parlamentarier, darunter die 15 deutschen AfD-Abgeordneten sowie Politiker der Partei Rassemblement National (RN) von Frankreichs Le Pen. Sie werfen von der Leyen und ihrem Team Intransparenz und Mismanagement vor – insbesondere in der Corona-Politik.
Mit großem Personalaufgebot kontrolliert Polens Grenzschutz wie angekündigt 52 deutsche Grenzübergänge sowie 13 aus Litauen.
55:51 – 9.5 Deutschland
AfD-Chefin Weidel hat am Mittwoch bei der Generaldebatte im Bundestag die Politik der Bundesregierung angegriffen – dabei blieb sie wie bisher im Rahmen des Systems und schaffte keinen einzigen Überraschungspunkt.
Ein Schiff der chinesischen Marine soll am Dienstag im Roten Meer einen Laser auf ein Flugzeug der Bundeswehr gerichtet haben. Chinas Botschafter in Berlin wurde deswegen einbestellt und musste sich deutsche Proteste anhören. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hatte in der vergangenen Woche bereits das Kanzleramt scharf protestiert, als Chinas Außenminister Wang Yi zu Besuch in Berlin war: Es forderte von der chinesischen Seite eine allgemeine Verhaltensänderung. Peking äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall, das ist verständlich, als Regierung eines 1,5 Milliarden-Volkes mit den 5 größten Banken der Welt kann man nicht jeden umgefallenen Sack Reis kommentieren.
In der Doktorarbeit der SPD-Richterkandidatin Brosius-Gersdorf gibt es Parallelen zu einer Schrift ihres Mannes, die CDU übt heftige Kritik und spricht von Plagiat. Die zuständige Universität Hamburg schützt Satzungshürden vor und zeigt wenig Neigung, die Auffälligkeiten zu überprüfen. 23 Stellen in einer 500-Seiten-Schrift erscheint zu viel, um tatenlos zuzusehen. 17% des Textes seien von Übereinstimmungen betroffen, schätzt Plagiatsjäger Weber. Richterin Brosius-Gersdorf ist eine Ideologin und erscheint uns deshalb ungeeignet: Sie steht für AfD-Verbot und Impfzwang, ich hatte vor einer Woche darüber berichtet. Was ich jetzt erst erfahre ist, dass diese Frau auch für Abtreibung bis zur Geburt ist – also KEINE zeitliche Eingrenzung. Das wäre dann Mord an einem außerhalb des Mutterleibes problemlos lebensfähigen Fötus. Ab der 24. Woche und evtl. auch schon vorher sind Föten allein lebensfähig. Dass CDU-Chef Merz soweit mitgegangen ist, nämlich bei Unterstützung der Kandidatur, zeigt dessen beängstigende Einstellung zu Grundfragen von Ethik und Menschenwürde.
Inzwischen ist auch die Unionsfraktion in dieser Frage umgekippt, eine Neuheit in der Geschichte der Bundesrepublik, die „Miniko“ hat einen Kratzer abbekommen, Spahns Fraktionsvorsitz wackelt – und die Richterwahl ist erst einmal verschoben.
Ein Kinderferienprogramm bei der Bundeswehr in Markt Kellmünz a.d. Iller sorgt für Entsetzen: Kinder ab 6 Jahren werden mit Tötungsmaschinen vertraut gemacht. Ist das die neue DDR-Pionierzeit? Warum wird dieser Wahnsinn nicht gestoppt? Alexander Wallasch meint – Zitat: „Entscheiden Sie bitte selbst, was eigentlich verstörender wäre: Eine Kinderfreizeit bei der örtlichen Domina, eine Kinderfreizeit bei einem Dealer im Görlitzer Park samt Anleitung zum richtigen Strecken und Kostproben aus dem Angebot.“ Zitatende.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:
Alles Gute – wo immer Sie sind.
6-Ernährung, Landwirtschaft 2025_07_10 KURZ
8-Wetter, Klima, Umwelt 2025_07_10 KURZ
9-Gesellschaft, Politik 2025_07_10 KURZ
*250617_BRICS_XV-BRICS-Health-Declaration
**Assessment_of_the_Cloud_Seedin
***6 PEI-Protokolle von „NIUS“
01-4_Sitzung-am-19-08-2020_geschwärzt
02-5_Sitzung-am-04-09-2020_geschwärzt
03-6_Sitzung-am-16-09-2020_geschwärzt
06-2_Sonder-Sitzung-am-21-12-2020_geschwärzt
10-4_Sonder-Sitzung-am-15-11-2021_geschwärzt
11-5_Sonder-Sitzung-am-18-02-2022_geschwärzt
Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina
1. Lage der Juden
Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.
Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.
Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.
Und das: soll für ALLE gelten…
2. Gewalt durch Demonstranten
Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.
Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.
Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.

