Tiefen Staat

KW25-27-2 USA feiern im Völkermord, wann endlich ohne Tiefen Staat? — Christoph Hörstel 2025-7-4

Freitag, 4. Juli 2025, 19 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/47s7mn9u

YouTube: https://youtu.be/hjKC2a-78IM

BitChute: https://old.bitchute.com/video/4WaqzZwnIfbZ/

 

Vorneweg

DIE NEUE MITTE gratuliert den US-amerikanischen Freunden zum heutigen Nationalfeiertag und wünscht ihnen und uns von ganzem Herzen die erfolgreiche Befreiung Amerikas von der unerträglichen Deep State-Herrschaft. Nächstes Jahr zum 250-Jahr-Jubiläum könnten wir das gemeinsam feiern.

Diesen Tag kann ich jedoch nicht hingehen lassen, ohne feststellen zu müssen, dass Amerika am Ende ist: moralisch, finanziell, geistig, politisch.

Auch der Rest der Welt torkelt am Abgrund. Wie wollen wir denn weiterleben, auf Leichen- und Trümmerbergen in Gaza?

Der uralte kanadische Kämpfer Professor Chossudovsky, den ich noch in München traf, veröffentlicht soeben einen 10 Jahre alten Beitrag über Amerikas Krieg gegen die Menschheit. Das waren die Zeiten, als hier wohlmeinende Feiglinge mich ansprachen, ob ich nicht meine Sprache mäßigen wollte. Wollte ich schon damals nicht. Heute gebe ich freimütig zu, dass meine Sprache nicht mehr hinreicht, um das Ausmaß unserer globalen Verworfenheit, unserer satanischen Zerrüttung, angemessen zu beschreiben.

https://www.globalresearch.ca/imperial-conquest-americas-long-war-against-humanity-3/5647841

Warum hat Russland seine Jahrzehnte alte Freundschaft zu den Palästinensern verraten? Eine Freundschaft, die in der DDR selbstverständlich gelebt wurde? Wollen Sie sich einmal anhören, was vor etwa 20 Jahren der alte CDU-Sozialminister Norbert Blüm zur täglichen Unterdrückung im Westjordanland gesagt hat? – und der war auch schon ein vielseitig begnadeter Lügner. https://t.me/chrishoerstel/10875

 

Israel wagt den Völkermord, weil wir so ein stinkender Abschaum sind und zionistische Verbrechen seit 120 Jahren dulden. VIER GENERATIONEN.

Kein anständiger Mensch kann anständig weiterleben, ohne mindestens einmal pro Woche auf der Straße die Wahrheit zu sagen. Heutzutage diskutieren Internet-Schwätzer die absurde Frage, ob Demonstrationen etwas nützen. Demonstrationen sind nicht nur sinnlos, sondern schaden der Sache, wenn die Redner nicht die ganze Wahrheit sagen. Ballwegs Querdenker haben da das Qualitätsniveau erheblich nach unten geschraubt – und ich rede nicht nur von der ewigen Virus-Lüge. Demos und die volle Wahrheit sind untrennbar. Oder würden Sie sich unter ein Chirurgenmesser legen, das von einem Dummschwätzer geführt wird?

 

Gute Nachricht: Sahra Wagenknecht ist bereit, sich mit Tino Chrupalla zu treffen. SEHR GUTE IDEE – hoffentlich machen Sie’s auch – und hoffentlich werden beide deutlich mutiger…

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bsw-chefin-sahra-wagenknecht-zeigt-sich-offen-fuer-gespraeche-mit-afd-im-bund-a-f4ade7fd-169d-42a7-a56e-382ab5e4df39

 

3:38 – 1. Nahost

1.1 Iran

Die USA haben die ersten neuen Sanktionen gegen den Iran seit dem 12-Tage-Krieg verhängt. Betroffen ist ein irakischer Geschäftsmann, der dem Iran beim Ölschmuggel half.

Der Iran ist im Konflikt um sein Atomprogramm offenbar bereit zu Verhandlungen mit Washington. Doch Teheran verlangt dafür eine Nicht-Angriffs-Garantie von Trump. Ein wichtiger Termin könnte bereits nächste Woche stattfinden. Trump hat ebenfalls Bereitschaft zu Gesprächen mit Iran signalisiert – allerdings nichts zum Verzicht auf weitere Angriffe gesagt. Gesprächstermine sind lebensgefährlich geworden, seit beide, USA und Israel, solche Termine für Überraschungsangriffe auf Führungskräfte benutzt haben, die sich nur absprechen wollten – aber eben ohne maximale Sicherheit.

Die Wiener Atombehörde hat am Sonntag erklärt, das iranische Atomprogramm sei in wenigen Monaten wieder arbeitsfähig – und damit gegenteiligen offiziellen Stellungnahmen aus Teheran, Tel Aviv und Washington widersprochen. Generaldirektor Grossi sagte in einem CBS-Interview auch, es gebe keinerlei Hinweis auf die Entwicklung einer Atomwaffe durch den Iran – wie die tüchtige USGeheimdienstchefin Tulsi Gabbard schon festgestellt hatte.

https://www.cbsnews.com/news/transcript-rafael-mariano-grossi-international-atomic-energy-agency-face-the-nation-with-margaret-brennan-june-28-2025/

Trump hat das alles nicht kommentiert. Diese Ruhe kommt mir verdächtig vor. Irans Staatsoberhaupt, der Oberste Revolutionsführer Ayatollah Khamenei, bleibt täglich an Leib und Leben gefährdet.

https://www.welt.de/politik/ausland/article256345850/Militaeraktionen-gegen-Iran-Teheran-zeigt-sich-offen-fuer-Diplomatie.html

https://www.aljazeera.com/news/2025/7/3/us-issues-first-wave-of-iran-sanctions-after-ceasefire-in-12-day-war

 

5:22 – 1.2 Gaza

Soeben hat der saudische Außenminister Prinz Faisal bin Farhan Al-Saud in Moskau auf die Frage nach einer möglichen Normalisierung der Beziehungen zu Israel geantwortet, dass die derzeitige Priorität des Königreichs darin bestehe, einen dauerhaften Waffenstillstand in Gaza zu erreichen. Danke nach Ryadh. Aber ich denke, da geht noch etwas. Immerhin krepieren dort die Brüder.

Zu Wochenbeginn hat UN-Generalsekretär Guterres beklagt, dass nur „eine Handvoll“ humanitäre Güter seitens der UN in den Gaza-Streifen gelangt ist, dass Israel an einem einzigen Tag mit Umsiedlungsbefehlen 30.000 Menschen in die Flucht getrieben hat, ohne Wasser, ohne Nahrung, ohne Unterschlupf. Sie werden nach Al-Mawasi gehetzt, wo Israels Luftwaffe gewohnheitsmäßig Zelte bombardiert und ganze Familien auslöscht. 2,1 Millionen überlebende Gazaner sind jetzt, wie ich vorhergesagt hatte, auf 15 % des kleinen Gazastreifens zusammengedrängt – und täglich und in großen Zahlen leichte Beute israelischer Luftangriffe. Totenzahlen per heute geschätzt 57.300 plus 8.000 unter Trümmern, dazu rund 135.000 Verletzte. In den letzten 3 Tagen bis gestern kamen allein 300 Palästinenser ums Leben.

Mindestens 39 Menschen kamen ums Leben, als Israels Luftwaffe ein Café am Meer in Südgaza bombardierte. Al-Jazeera hat einen beeindruckenden Nachruf veröffentlicht. Nicht wenige Palästinenser sehen besser aus als Hollywoods Filmstars, das ist mir schon in Afghanistan bei den Widerständlern aufgefallen.

https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2025/7/3/the-victims-of-israels-attack-on-a-gaza-beach-cafe

 

USraels kriminelles Gefasel von einem Waffenstillstand dauert an, Hamas schweigt dazu, alle Welt weiß, dass Israel nach Freilassung aller Gefangenen den Gazastreifen leerfegen und ausradieren will und alle Hamas-Funktionäre umbringen, das hat Netanjahu gerade wieder bekräftigt.

RT Deutsch ist über Unsinn auch nicht erhaben: Die Schlagzeile – Zitat: „Hamas prüft Trumps Vorschlag für einen Waffenstillstand“ würde man für Trumps Ukraine-Vorschläge niemals einsetzen, weil jeder Russe in drei Sekunden weiß, dass sie politischer Propagandaschrott sind, für Kiew und Washington ausgedacht – nicht für Russen. Als Israel mit seinen Selbstmord-Vorschlägen anfing, habe ich dem Hamas-Politbüro geschrieben: „Das dürft ihr gar nicht annehmen“ – und bekam prompt ein Like. Heute sind wir weiter, ich kommentiere USraels Propaganda-Begleitung des Völkermords nicht länger mit Hamas, im meinen Berichten natürlich sehr genau.

https://freedert.online/der-nahe-osten/249682-hamas-prueft-trump-waffenstillstandsvorschlag-fuer/

Die Wasser- und Dieselversorgung ist praktisch am Ende.

Einen der perversesten Beiträge hat heute Al-Jazeera beigesteuert mit der Frage, ob israelische Soldaten absichtlich auf hungernde Palästinenser schießen, die auf ihre Essensration warten. Das haben Soldaten zugegeben, israelische Offizielle leugnen das jedoch. Wer heute noch auch nur einen Cent auf Israels Äußerungen gibt, ist schon Völkermord-Komplize. Politiker lügen gelegentlich, im Fall Israel ist das leider die Regel geworden. ALLES wird verdreht.

https://www.aljazeera.com/video/fact-check/2025/7/4/are-israeli-soldiers-intentionally-firing-at-aid-seekers-in-gaza

https://www.ochaopt.org/content/reported-impact-snapshot-gaza-strip-2-july-2025

https://www.ochaopt.org/content/humanitarian-situation-update-302-gaza-strip

https://www.ochaopt.org/content/statement-attributable-spokesperson-secretary-general-humanitarian-crisis-gaza

 

1.3 Westjordanland

In einem neuen Monatsüberblick listet die UNO rund 2.100 Siedlerangriffe auf Palästinenser im Westjordanland, vom Jahresbeginn 2024 bis Ende Mai ’25, mit Schwerpunkten um Nablus, Ramallah und Hebron – mit fast 5.000 Verletzten, davon 1.000 Kinder und 633 Toten, davon 118 Kinder.

https://www.ochaopt.org/content/west-bank-monthly-snapshot-casualties-property-damage-and-displacement-may-2025

 

1.4 Libanon

Israel hat in der Stoßzeit nahe Beirut ein Auto angegriffen und zerstört, damit soll ein Waffenhändler der iranischen Revolutionsgarden getötet worden sein. Weitere tausende fliehen vor Israels Luftangriffen aus dem Süden des Landes in Richtung Hauptstadt. Gleichzeitig wir gemeldet: Israel strebt diplomatische Beziehungen mit Libanon und Syrien an. Syrien hat dafür Bedingungen gestellt, wie Israels Truppenabzug von syrischem Gebiet. Israel denkt gar nicht daran.

https://www.nau.ch/news/ausland/israel-greift-im-libanon-an-auto-explodiert-67014063

 

1.5 Syrien

Weltweit sind sich die Medien einig, dass Christen, Alawiten und andere religiöse Minderheiten im heutigen Syrien wenig Überlebenschancen haben. Die entsprechenden Fluchtwellen sind beabsichtigt und sollen Europa weiter destabilisieren.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/terroranschlag-in-syrien-warum-fuer-christen-kein-bleiben-ist-110571090.html

https://www.deutschlandfunk.de/nachrichtenagentur-reuters-deckt-nach-eigenen-angaben-massaker-an-alawitischer-minderheit-in-syrien–100.html

https://www.deutschlandfunk.de/nachrichtenagentur-reuters-deckt-nach-eigenen-angaben-massaker-an-alawitischer-minderheit-in-syrien–100.html

 

10:45 – 2. Aus unserer Arbeit

1. Diese Woche war dem Konto bei der Berliner Sparkasse gewidmet. 100%er Erfolg!, seit Mittwoch kann gespendet werden, wir planen Montag die Abgabe der Unterschriften, dafür reisen zwei Bundesvorstände nach Potsdam.

Ich freue mich schon darauf, dass wir wieder weithin sichtbar zuschlagen können – mit Ihrer Hilfe! Wir sind mit dem Flugbanner „Ami go home“ über Mainz geflogen, wegen der Clay-Kaserne in Wiesbaden-Erbenheim wo Kiews Soldaten trainiert werden – direkt auf einem riesigen Waffenlager! Und wir sidn mit „Viruslüge“ in sechs Meter hohen Buchstaben über Berlin geflogen, pünktlich zur Welttagung der WHO! Anschließend flog der Pilot auf dem Rückweg zum kleinen Landflughafen genau über den Potsdamer Schulhof, wo unsere Kinder gerade Pause hatte, totaler Zufall – das gab ein hallo!

 

2. Eine richtig schlechte Nachricht habe ich leider von dem deutschen Unternehmer, mit dem ich zuletzt sprach, vor vier Wochen: Er hatte schon zuvor Fehler gemacht mit seinem Geld, komisch, das habe ich schon bei mehreren ansonsten sehr erfolgreichen Unternehmern erlebt.

Er hat dann offenbar Tage nach unserem Treffen doch kalte Füße bekommen. Das kenne ich schon und habe ihn offen darauf angesprochen. Die Reaktion war haarsträubend: „Unterstellung! Das geht gar nicht! Viel Erfolg, eine gute Zeit.“ Das sollte wohl der Rausschmiss sein – ich habe mich bedankt und gefreut, dass er so denkt. Er hat dann Tage später alles gelöscht, das verstehe ich, denn ich wollte diesen kommunikativen Unfall der Person zeigen, die uns zusammengebracht hat.

Dass die Welt so ist wie sie ist, zeigt, dass bisher NICHT EIN EINZIGER Milliardär das Richtige getan hat, es gibt weltweit 3.028. Ich habe also noch 3.018 Chancen. Und ich gebe nicht auf.

 

3. Palästina-Hilfe

Ganz herzlichen Dank an all die fleißigen und herzensguten Menschen, die versuchen, Hilfe nach Gaza zu senden.

Bitte schauen Sie auf meine Website unter VOLLTEXT, da gibt’s alle Infos – und haken Sie sich daran, dann geht’s auch nicht schief.

——-

Bitte passen Sie jetzt gut auf – und lesen Sie alles genau nach auf meiner Website, die Links meiner Website trage ich überall ein wo wir veröffentlichen. Wer trotzdem Probleme hat, kann uns auch telefonisch erreichen, immer Mittwochabend. Nummer finden Sie auf unser Website neuemitte.org unter „Kontakt“.

Also:

Amin Selim Moussa Amer

IBAN: EG07 0004 4060 0000 4123 0900 84463

BIC: BCAIEGCXXXX

Account No: 04123090084463ac

Verwendungszweck: as discussed

Sie können einen ganz normalen Überweisungsauftrag an Ihre Bank geben. Lassen Sie sich von niemandem erzählen, die Nummer sei falsch.

Oder Sie beauftragen die Partnerfirma von WESTERN UNION.

Dann müssen Sie die Adresse des Empfängers angeben:

Egypt, Sharkia Governorate, Belbeis Sharkia

Wenn Sie das geschafft haben, senden Sie mir bitte Ihren Überweisungsbeleg an info@neuemitte.org

Dann können wir gegenüber der ägyptischen Bank nachweisen, dass diese Aufträge unterwegs sind.

Und dann können wir verlangen, dass das Geld auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

13:26 – Persönlich – weiterhin zweigeteilt

1. Mein krebskranker Freund Frank hat mir gestern gesagt, dass er ein Konzert plant, zu dem alle Helfer eingeladen sind. Jede Woche werde ich Dienstag oder Mittwoch eine seiner wunderbaren Klavierkompositionen veröffentlichen, von ihm selbst gespielt – zusammen mit den Ergebnissen unserer Sonntagsbehandlungen. Jeden Sonntag 11 Uhr kann jeder von Ferne beitragen, was er beitragen kann. Vorgestern musste seine Freundin den ebenfalls kranken Hund Chewy einschläfern lassen, er wurde 9 1/2 Jahre alt.

Frank kämpft weiter. Sie auch? Vielen Dank.

 

2. In der Frage, wie wir unseren Körper so einstellen können, dass Vitamine und Mineralien besser aufgenommen werden, geht es bestens weiter. Wir fangen immer mit einem qualifizierten unabhängigen Labortest an – und hatten noch nicht einen einzigen Kandidaten im grünen Bereich, obwohl die Zuhörerschaft hier in der großen Mehrheit als fortschrittlich, aufgeschlossen und sehr gesundheitsbewusst anzusehen ist.

Ich gebe wieder Fall-Beispiele – mich berühren die immer wieder neu.

1. Fall

Ich habe jahrelang mit Blähungen und Verstopfungen gekämpft, die Ärzte konnten mir nicht die Ursache dafür erklären. Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr, die Wirkung/Veränderung war schon nach 2 Tagen zu spüren! Bei meinen allergischen Hautausschlägen hat der Hautarzt bis heute die Ursache nicht gefunden, sondern nur versucht, die Ausschläge mit Tabletten zu unterdrücken, und nachdem das nichts brachte, wollte er mich sogar zusätzlich noch mit Spritzen 1 x im Monat behandeln! Jetzt sind diese Hautausschläge um 90% zurückgegangen. Ich habe sie noch ab und zu, aber die Areale sind viel kleiner und nicht so heftig befallen – im Vergleich zu früher fast weg.

 

2. Fall

Ich habe eine ganz ganz schlimme Allergie gegen Gräser, im Juni ist das Pollenradar auf Dunkelrot. In dieser Zeit ist meine Allergie so schlimm, dass ich jegliche Freude verliere. Kein Spaziergang, kein Biergarten, kein Tierpark. Zu dieser Zeit kann ich nicht weggehen, ich bekomme schlecht Luft, also auch kein Sport, kein Fitnessstudio, nichts. Ich schlafe schlecht oder gar nicht.

Vor ca 6 Wochen habe ich angefangen, und ich bin ehrlich, ich hatte weder Hoffnung noch Erwartung und musste feststellen das meine Allergie einfach weg ist! Ich habe zu 95% Prozent keine Beschwerden mehr, man kann sich nicht vorstellen, was das für mich an Lebensqualität bedeutet. Vielen, vielen Dank dafür!

Wenn Sie das interessiert, wenden Sie sich gern an meine Frau: dominika.hoerstel@gmail.com

Dominika wird geschrieben wie die Dominikanische Republik: 2 x i und k.

Wer’s nachschauen will, kann das unter „Volltext“ auf meiner Website zu diesem Wochenüberblick. Viel Erfolg.

 

16:57 – 3. Spendenaufruf: Notruf bleibt bestehen

Ganz herzlichen Dank an die treuen Spender. Wir haben eine komplett neue Situation: Die Berliner Sparkasse hat am Mittwoch unser neues Konto eröffnet.

Jetzt geht es wieder ganz normal, wie bei den Kartellparteien. Hintergrund war der bahnbrechende Rechtsstreit um das Compact-Konto in Sachsen-Anhalt, der brachte offenbar die Berliner Sparkasse nach meiner Drohung mit Strafanzeige zum Einlenken. Danke an die Kollegen. Ich habe dann aber nicht gleich einen Kontoantrag gestellt, sondern erst einmal klargemacht, dass wir sehr bedauern, dass die Berliner Sparkasse der tapferen kritischen Jüdin Iris Hefets und dem Verein „Jüdischen Stimme“ das Konto gestrichen hatte. Weiterhin habe ich aufgelistet, dass wir in Klima- und Pandemiefragen sowie in den Konflikten in Nahost und der Ukraine anderer Meinung sind als die Bundesregierungen. Und dass wir gern eine Garantie hätten, dass uns nicht deswegen nach 6 Monaten eine Kündigung ohne Begründung zugeht. Diese Garantie wurde verweigert, das Kontoangebot jedoch hat die Sparkasse erneuert.

Jetzt kurz zur Rechtslage bei Spenden: Bis 300 Euro pro Jahr genügt Ihr Kontoauszug zur steuerlichen Absetzbarkeit. Darüber hinaus jedoch müssen Sie uns im Verwendungszweck ihre komplette Meldeadresse mitteilen, Postfach reicht NICHT aus, für eine förmliche Spendenquittung; sonst müssten wir das Geld am Ende an den Staat abgeben. Das wäre in der jämmerlichen jetzigen Lage natürlich ziemlich traurig.

 

Spendenaufruf

1. Berliner Sparkasse: IBAN: DE55 1005 0000 0191 5102 38

BIC: BELADEBEXXX

2. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

3. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

4. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa

5. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK

6. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a

 

20:43 – 4. Russland-Ukraine

Russlands Truppen rücken an allen Fronten weiter vor, immer schneller.

Putin und Trump haben am gestrigen Donnerstag wieder einmal miteinander telefoniert, etwa eine Stunde lang. Viel gebracht hat das nicht, weil Russland darauf besteht, dass die Konfliktursachen mit der Ukraine beseitigt werden – und Washington Russlands sieben berechtigte Kriegsziele anerkennt, ich füge hinzu: solange es die Ukraine und ihren obersten Geisterfahrer Selenski noch gibt. Putin hat russische Bereitschaft für weitere Gespräche mit Kiew erklärt. In Sachen Iran hat Putin politische und diplomatische Mittel angemahnt – und im zweiseitigen Verhältnis zu den USA Interesse an gemeinsamen Projekten in der Energiebranche und der Weltraumfahrt angesprochen. Ein persönliches Treffen von Trump und Putin „liege in der Luft“, sei aber noch nicht konkret vereinbart und auch kein Thema beim heutigen Telefonat gewesen, hieß es aus Moskau von Putins Berater Juri Uschakow.

https://freedert.online/international/249759-trump-und-putin-telefonierten-russland/

Trump zeigte sich über die letzte russische Angriffswelle nach dem Telefonat „sehr enttäuscht“. Das verstehe ich. Der Nato-Daddy ist gewöhnt, dass alles nach ein paar goldenen Worten des großmächtigen Herrn der Menschheit alles stehen und liegen lässt und einfach gehorcht. Sonst… – ja: Leider ist die russische Luftabwehr derzeit zu gut drauf – – und gegen die Hyperschallraketen mit Mehrfachsprengköpfen fehlt auch so’n bisschen was. Da ist wohl auf die Schnelle nichts zu machen. Das Foto der beiden, das Spiegel bringt, spricht Bände, anschauen lohnt!

https://www.spiegel.de/ausland/ukrainekrieg-donald-trump-ist-nach-telefonat-enttaeuscht-von-wladimir-putin-a-26da13d3-65f6-4c7f-adde-0599635689b7

CIA und US-Weltraumaufklärung haben offenbar mitgeholfen, einen russischen General zu töten. Der für die Marineinfanterie zuständige Vizechef der russischen Flotte, Generalmajor Michail Gudkow, ist im Grenzgebiet Kursk durch einen ukrainischen Raketenangriff ums Leben gekommen. Präsident Putin hatte Gudkow erst im März auf diesen Posten berufen.

 

Kriegs- und Ertüchtigungsminister Pistorius will bis 2029 gut 114.000 Freiwillige rekrutieren. Dafür  will er Ende August sein Gesetz für den neuen, zunächst freiwilligen Wehrdienst im Kabinett einbringen. Die Rückkehr zur Wehrpflicht ist im Entwurf vorgesehen – als letztes Mittel. Ich empfehle das Lied: „Meine Kinder geb ich nicht“. UND ENDLICH ACTION!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/neuer-wehrdienst-pistorius-will-bis-2029-gut-114-000-freiwillige-rekrutieren-a-15bdcfc9-a6d5-4b32-a333-a64cdd786fca

Da passt sicher blendend, dass der BND Russland den Einsatz von Chemiewaffen in der Ukraine vorwirft. Etwa 40 Biowaffenlabors hat die CIA in der Ukraine betrieben – aber wir lügen SO.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukrainekrieg-russland-verstaerkt-laut-bnd-einsatz-von-chemiewaffen-in-der-ukraine-a-ad80f04e-ae4b-406f-9734-dd588d0f4a36

Überhaupt, der BND: Der legt jetzt der Politik nahe, zu behaupten, Russland greife die Nato jetzt schon an. Mit zerstörten Unterseekabeln in der Ostsee, mit Drohnen ausspionierte Bundeswehrkasernen, KI-generierte Falschnachrichten. Einmal Lüge, einmal Spionage, einmal Propaganda = kein Krieg. Wer jetzt bereits tatsächlich im Krieg ist, nach Einschätzung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, ist Deutschland – und ein paar andere: Weil wir Kiews Truppen trainieren. NICHT wegen unserer Waffenlieferungen. Und ich füge hinzu: Immer wieder wurden deutsche Soldaten in der Ukraine eingesetzt und manche auch getötet. Aber das ist gut verborgen. Wenn Verwandte reden sollten, wird ihnen die Rente gestrichen – oder der kostenlose Krankenhaus-Aufenthalt eines Verwundeten.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-sagt-russland-greift-uns-heute-schon-an-wie-kommt-er-darauf-a-e635bcda-abf8-4cce-be69-8fa83f916e52

 

Russland hat das Islamische Emirat Afghanistan und damit die von den Taliban geführte Regierung des Landes offiziell anerkannt. Beide Länder tauschen Botschafter aus.

Das hätten WIR machen können.

Das Moskauer Außenministerium betonte, dass Russland Afghanistan weiterhin bei der Stärkung der regionalen Sicherheit und der Bekämpfung von Terrorismus und Drogenkriminalität unterstützen werde. Es wurde auch auf eine Vertiefung der Beziehungen in den Bereichen Bildung, Sport, Kultur und humanitäre Hilfe hingewiesen.

 

Die EU-Kommission hat Verhandlungen mit der Ukraine über ein überarbeitetes Freihandelsabkommen abgeschlossen. Mit dem Abkommen soll die Ukraine schrittweise in den EU-Binnenmarkt integriert werden, teilte die EU-Kommission mit. Die EU werde von niedrigeren Zöllen oder einer vollständigen Zollbefreiung profitieren. Die Ukraine werde hingegen bei vielen Produkten in der Lage sein – Zitat: „weiterhin mindestens die gleichen Mengen wie in den vergangenen Jahren zu exportieren“. Zitatende. Zudem habe sich die Ukraine verpflichtet, Schritt für Schritt EU-Standards etwa beim Tierschutz und Pestizideinsatz zu übernehmen. Ich komme noch kurz darauf.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/eu-und-ukraine-schliessen-gespraeche-ueber-freihandelsabkommen-ab-a-0f712085-1f7e-46e7-a702-7ce605363ed2

Der IWF leiht der Ukraine 500 Millionen Dollar. Derartige Leihgaben sind oftmals das Dankeschön des globalen Deep State für korrupte Politik. Kiew benötigt PRO MONAT 5 Milliarden, um flügge zu bleiben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ukraine-hilfe-iwf-gewaehrt-ukraine-kredit-ueber-500-millionen-dollar-a-c48a32f6-9ec5-4eb4-aef0-9f1eb3c829e8

 

26:56 – 5. Energieversorgung und Wirtschaft

Deutschland hat Chancen, den ersten Fusionsreaktor zu bauen, für die Energie, die frei wird, wenn zwei Wasserstoffkerne zu einem Heliumkern verschmelzen. 4 deutsche Start-Ups gibt es dafür, 2 arbeiten mit Lasertechnik, 2 mit extrastarken Magnetkäfigen. US-Oligarchen sponsern 4 Firmen mit Milliarden, auch China hat kräftige Programme gestartet.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fusionskraftwerke-baut-deutschland-den-ersten-kernfusionsreaktor-der-welt-a-99b0bd0f-8e0a-4185-aacb-c924b93a9e0a

Der zielstrebige Chef der italienischen Großbank Unicredito, Orcel, will auch gegen den erklärten Willen der Bundesregierung weiterhin. die Mehrheit an der Commerzbank erobern. Mitte Juni schickte er gleich 3 Briefe an die Bundesregierung: Kanzler Merz, Finanzminister Klingbeil und Kanzleramtsabteilungsleiter Holle. Die wimmelten ihn ab an die Co-Bank.

Zur Südwestdeutschen Medienholding SWMH gehören bislang neben der „Süddeutschen Zeitung“ die „Stuttgarter Zeitung“, die „Stuttgarter Nachrichten“ sowie viele weitere Blätter. Nun macht das Kartellamt den Weg frei für ihren Verkauf an die Neuen Pressegesellschaft (NPG) rund um die „Südwest Presse“ in Ulm. Im Südwesten entsteht damit ein neuer Kartell-Medienriese.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/suedwestdeutsche-medienholding-gruenes-licht-fuer-verkauf-zahlreicher-regionalzeitungen-a-d8b08b6b-3d9e-4591-a59d-7775ccdca97c

Die „BILD“-Zeitung ist mit schlampiger Recherche zu KI-Quellen aufgefallen. Dass muss uns nicht beunruhigen, man übt offenbar Billig- und Massenproduktion von Schrottmeldungen zu Aufregerthemen. Meine Voraussage ist, dass die meisten in einigen Jahren nicht mehr werden feststellen können, was Realität ist – und was Erfindung, das fällt ja bereits heute schwer. Wir leben im „postfaktischen Zeitalter“: Viruslüge, Plandemie, Migrationswaffe, Kriegslügen wie im Fall Ukraine und Gaza. Es wird immer enger, solange wir den 6 Hauptkartellen nicht die Beine brechen: IT, Finanzen, Medien, Pharma/Chemie, Rüstung und Energie.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bild-zeitung-wie-schweizer-journalisten-eine-falschmeldung-aufdeckten-a-99d5ba1b-74c2-4655-b9a3-5b592018b928

Die Bahn kommt nicht in Ruhe und Ordnung: Im Laufe des Jahres werden die Preise stark anziehen, mehr als 10% – die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG ist sauer. Und die 107 Milliarden Euro aus dem Sondervermögen, reichen nicht aus, um die notwendigen Sanierungen voranzutreiben. Verkehrsminister Schnieder zeigt sich verwundert. Das Problem lässt sich auch so umreißen: Auto- und Luftfahrt Lobbies sind deutlich stärker als die Eisenbahnlobby. Und deswegen darf die Bahn nicht florieren. Abhilfe schaffen können und müssen fähige und anständige Politiker schaffen – aber die sortiert das System frühzeitig aus, bevor sie Entscheiderpositionen erreichen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutsche-bahn-bahngewerkschaft-warnt-vor-massiven-preissteigerungen-a-79136b4f-32fa-4bba-b27d-b3414d51b0c9

https://www.spiegel.de/wirtschaft/p2/

Alle kennen das: Bei einer Krise steigen die Preise an den Tankstellen sofort, ist die Krise vorbei, sinken sie nur langsam. Eine Auswertung des Bundeskartellamts bestätigt den Verdacht auf Absicht. Auch innerhalb der einzelnen Tage beobachtet das Kartellamt starke Schwankungen der Spritpreise. Im Schnitt änderten sie sich an Tankstellen im zweiten Quartal 22-mal pro Tag. Zuletzt hatte es eine Debatte darum gegeben, ob es den Kunden dadurch unmöglich gemacht wird, die günstigste Tankstelle zu identifizieren und rechtzeitig aufzusuchen. Hier gibt es zumindest ein Stück weit Entwarnung – Zitat: „Eine einmal als günstig identifizierte Tankstelle bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den folgenden Stunden die günstigste im Umkreis.“

https://www.spiegel.de/wirtschaft/spritpreise-kartellwaechter-kritisieren-unfaire-preispolitik-der-oelkonzerne-a-b3139429-8c7d-46b7-b848-8c9e02dad1d6

Im nordrhein-westfälischen Weeze fertigt der Rüstungskonzern Rheinmetall in einer brandneuen Fabrik Rumpfteile für den US-Tarnkappenbomber F-35: ab in wenigen Tagen. Deutschland hat selbst 35 Stück F-35 bestellt. Derzeit liegt der Schwerpunkt bei Rheinmetall auf Artillerie, Panzern, Munition und Flugabwehrsystemen. Doch Rheinmetall, das durch den Ukrainekrieg stark wächst, baut sein Portfolio aus – unter anderem mit Drohnen, Satelliten und Luftfahrttechnik.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-eroeffnet-neues-werk-fuer-tarnkappenbomber-in-weeze-a-def37aef-7a7d-44d1-9a9d-cee56a08b615

Apple droht in USA ein jahrelanges Verfahren mit Wettbewerbshütern. Dem Konzern wird vorgeworfen, den US-Markt für Smartphones unrechtmäßig zu beherrschen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/apple-scheitert-mit-der-abwehr-von-monopolklage-in-den-usa-a-bb0a18d3-29be-4912-9586-7cabe18030c9

 

32:06 – 6. Ernährung und Landwirtschaft

Die Verhandlungen um die künftigen Agrarimporte aus der Ukraine in die EU sind abgeschlossen. Die neuen Regeln gelten ab 1. Januar 2026. Bis dahin gibt es eine Übergangsregelung. Gegenüber dem früheren Autonomen Handelsmaßnahmen (ATM) gibt einige Nachbesserungen bei den nun ausgehandelten Assoziierungsabkommen (DCFTA). Aber Einzelheiten fehlen noch. Wir bleiben dran.

Sieg für das Pharmakartell in den USA: Mit einem 100 Mio. Dollar-Programm soll in den USA Geflügel künftig gegen die Vogelgrippe geimpft werden. Nicht alle Geflügelhalter sind begeistert. Seit 2022 wurden in den USA rund 175 Mio. Hühner, Truthähne und andere Vögel gekeult: aufgrund von erfundenen Vogelgrippe-Ausbrüchen, ausgelöst durch das erfundene H5N1-Virus.

In einem großen Geflügelbetrieb in England, Nord Yorkshire, ist die erfundene Vogelgrippe ausgebrochen. 75.000 Legehennen wurden gekeult. Korrupte Behörden nutzen die Viruslügen, um Schritt für Schritt die Ernährungssicherheit der Bevölkerungen zu untergraben. Deutschland ist wie immer mit dabei.

 

33:34 – 7. Corona und weitere Wirren weltweit

Die Absetzung Corona-korrumpierter Regierungen ist zu einer Überlebensfrage aller betroffenen Völker weltweit geworden.

 

Jetzt habe ich mehrere Schock-Nachrichten:

1. Die weltweite Machtergreifung durch die Weltgesundheitsorganisation WHO kann ab Mitte Juli neben Plandemien auch erfundene Klima- oder tatsächliche Kriegsnotstände ausrufen. Die WHO-Maßnahmen müssen von allen Mitgliedern vertragsgemäß befolgt werden. In Berlin wird zur globalen Überwachung eine WHO-Spezialorganisation eingerichtet, eine Art Geheimdienst der Weltgesundheitsorganisation.

 

2. Am 19. Juli läuft die Frist ab, in der die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Inkrafttreten der neuen internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) noch verhindern könnten. Damit bleiben nur noch 14 Tage, um die mit den IGV einhergehende globale WHO-Zentralregierung zu verhindern.

Denn nur noch bis zu diesem Tag könnten die Mitglieder einzeln der Annahme der IGVs widersprechen. Dann wären ausschließlich diese Länder nicht verpflichtet, die Vorschriften umzusetzen. Weltweit wissen die meisten Bürger gar nicht genau, was sie anschließend erwartet, beziehungsweise, was auf dem Spiel steht: Zum Beispiel bestimmen künftig nicht mehr die nationalen Regierungen einzelner Staaten die Politik in ihren Ländern, sondern die übernationale Weltgesundheitsorganisation. Die einzelnen Mitglieder müssen dann gleichzeitig Kontrollbehörden einrichten, die die genauen Daten über die Umsetzung der zentral von der WHO angeordneten Maßnahmen erfassen und weitergeben müssten. Das betrifft dann zum Beispiel auch sensible Gesundheitsdaten ihrer Bürger. Dafür ist man in Berlin schon dabei, einen internationalen „Knotenpunkt“ namens WHO-Hub einzurichten, der dort von der Weltgesundheitsorganisation betrieben wird. Der vollständige Name der WHO-Unterorganisation in Berlin lautet: „WHO Global Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence“, Deutsch: „Globaler WHO-Knotenpunkt für Geheimdienst-Aufklärung von Pandemien und Epidemien.“ Wobei es einen solchen Geheimdienst in den USA seit den 50er-Jahren bereits gibt: den Epidemic Intelligence Service (EIS). Das wundert keinen.

Und in Wahrheit und Tatsache geht es ja nicht nur um Datensammlung, sondern auch um tatkräftige Hilfe für die Weltregierung, ihre Herrschaftsmacht zu stabilisieren.

Dazu sage ich: Selbstverständlich gibt es keine Verträge, aus denen man nicht auch wieder aussteigen könnte, denn dann dürften ja alle Völker, deren heutige korrupte Politik sie in die Unterwerfung gebracht hat, nie wieder in die Freiheit und Unabhängigkeit kommen.

 

Tatsächlich ist dieser gefährliche globale Angelhaken namens IGV – Internationale Gesundheitsvorschriften – ein Haken, der früher oder später brechen muss. Besonders die afrikanischen Völker machen nicht mit, entweder sofort nicht oder später nicht. Je verrückter die Regelungen, die dieser Korruptionsverschiebebahnhof WHO dem Rest der Welt aufzwingen will, desto größer wird der Widerstand. Also wird man zunächst langsam voranschreiten. Schön ist, dass bei der nächsten Wahl die Chance besteht, alle Parteien festzunageln, ob sie Freiheit und Selbstbestimmung betreiben, durch Austritt aus der unerträglichen WHO und allen Verträgen – oder Selbstmord auf Raten zugunsten einer kleinen Gruppe satanistischer Pharaonen.

In Österreich organisiert die Partei MFG Widerstand. Diese Partei ist sich zu fein, um über die tatsächlichen Machthaber Österreichs zu sprechen, der Begriff Tiefer Staat kommt im ganzen Parteiprogramm nicht vor. Man fordert mehr direkte Demokratie, gibt aber nicht an, wie genau das zahlenmäßig aussehen soll: Wie viele Stimmen braucht man denn, bis ein Staat zum Volksentscheid aufrufen muss – undsoweiter.

https://www.mfg-oe.at/parteiprogramm/

Wir wünschen gute Besserung. Bei uns gibt es das selbstverständlich alles ganz genau.

Unsere IGV-Gegner in AfD, BSW und Basis machen eher wenig.

Die EU-Kommission von Ursula von der Leyen (66) muss sich im EU-Parlament einem Misstrauensvotum stellen. Parlamentspräsidentin Roberta Metsola hat die Fraktionschefs im Parlament über das bevorstehende Votum informiert. Sollte das Parlament der Kommission das Vertrauen entziehen, müsste das gesamte Gremium zurücktreten – ein politisches Beben in Brüssel! Das Misstrauensvotum wurde von dem rumänischen Abgeordneten Gheorghe Piperea initiiert. Mindestens 72 Abgeordnete mussten den Antrag unterstützen, damit in der kommenden Woche über ihn debattiert und abgestimmt wird. Allerdings: Dass der Antrag tatsächlich Erfolg hat, gilt als unwahrscheinlich. Es braucht dafür die Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen und gleichzeitig die Mehrheit der Mitglieder des Parlaments. Das wären mindestens 361, wenn alle Abgeordneten anwesend sind und ihre Stimmen abgeben, sogar 480 Stimmen. Bei der Wahl im vergangenen November hat die Kommission von Ursula von der Leyen 370 von 688 abgegebenen Stimmen bekommen. Die Corona-Politik, undurchsichtige Handy-Deals um Milliardensummen für Gift- Impfungen, 4 Milliarden verschwanden davon in ungenutzten Impfungen, darüber können wir fast glücklich sein. Außerdem geht’s um eine verzerrte Anwendung des Gesetzes über digitale Dienste, die damit Einfluss nahm auf Wahlen in Mitgliedstaaten wie Rumänien und Deutschland.

Die Zahl der Herz-Kreislauf-Todesfälle ist nach Beginn der Corona-Plandemie um 17 Prozent gestiegen. Das hat eine neue bevölkerungsbasierte Studie von Forschern des mit Harvard verbundenen Mass General Brigham Spitals hat ergeben. Viele Fälle traten nicht in Krankenhäusern auf, sondern zu Hause.

 

Corona und weitere Wirren in Deutschland

Das kriminelle Corona-Regime in Deutschland war und ist im internationalen Vergleich geradezu lächerlich überzogen, entsprechend hoch der politische Korruptionspegel einzustufen – und die Gefahr durch weitere WHO-Kriminalität.

Angesichts der aktuellen Hitzewelle in Deutschland und anderen europäischen Ländern rufen Ärzteverbände die Politik dazu auf, die Bevölkerung besser vor den Gefahren extremer Hitze zu schützen. Für Hochrisikogruppen sollen demnach Kühlwesten angeschafft werden!! Wir dagegen halten es für viel wichtiger, die Bevölkerung vor der Politik zu schützen. Diese Politik greift nämlich jetzt schon erheblich ins Wettergeschehen ein, lässt dazu giftige Aluminium-, Barium-, Blei- und andere Partikel am Himmel versprühen – und plant mit der WHO die totale Machtergreifung. Sie wissen schon: „Wollt ihr die totale Korruption…“

 

Corona und weitere Wirren im Ausland

Achtung, was woanders vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren.

Die US-Seuchenbehörde CDC steht derzeit gewaltig unter Druck. US-Gesundheitsminister Kennedy hat schon die Impfentscheider gefeuert. Die neueste CDC-Meldung klingt beinahe trotzig. Darin geht es um die Wirksamkeit von Impfungen im vergangenen Jahr gegen Omikron – Zitat aus dem Ärzteblatt: „Am besten war der Impfschutz in den ersten zwei Monaten mit 49 Prozent vor ambulanten Behandlungen, 51 Prozent vor Hospitalisierungen und 68 Prozent vor kritischen Erkrankungen. Danach ließ der Schutz nach und war mehr als 180 Tage nach der Impfung nicht mehr sicher nachweisbar.“ Wir erinnern uns, Omikron war die gefährliche Seuche, deren Nichtbeachtung die größten Gesundheitschancen eröffnete.

China ist sehr erfindungsreich. Mehr als 20 neue Viren will man dort in Fledermäusen entdeckt haben, meldet unser fehlgesteuertes Ärzteblatt.

 

43:47 – 8. Das Wetter

Schwere Unwetter aus drei Ursachen: komplett selbstgemacht, teilweise selbstgemacht oder nicht bekämpft.

Verdacht: Angeschlossenen Regierungen müssen derartige Vorkommnisse an ihren Bevölkerungen erproben.

Erbeben mit Epizentrum unter 10 km Tiefe, auch in Kilometerschritten unterhalb von 10 Kilometern, sind HINweis, nicht BEweis, für Einsatz menschengemachter Technologie. Wir berichten darüber.

Achtung, Was irgendwo vorkommt, kann jederzeit auch bei uns passieren. Ich verweise standardmäßig auf den neusten Beleg für diese Aussagen durch den Whistleblower Eric Hecker, der in der berühmten US-Südpolstation gearbeitet hat: Eine Technologie, von der wir nicht gesagt bekommen, dass es sie gibt – die ist nicht im staatlichen Regelwerk enthalten, sie wird weder vom Gesetz noch von der Politik kontrolliert. Kontrolliert wird sie stattdessen von Privatfirmen, am Südpol derzeit Lockheed Martin – und die machen was ihnen nützt, mit oder ohne Staatsauftrag, mit staatlicher Duldung und Polit-Komplizen.

Erdbeben weltweit vom 26.06.2025 – 03.07.2025  56 x in 10 km Tiefe

Ryukyu (Japan) 17x plus andere Tiefen; Nikobaren (indische Inselgruppe) 4x; Türkei 1x.

 

Unfälle bei Wind- und Solarenergie häufen sich. Am Sonntagnachmittag geriet in Klipphausen, im Landkreis Meißen (Sachsen), eine Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Brand. Der gesamte Dachstuhl ging in Flammen auf und stürzte ein. Weil zum Glück niemand im Haus war, gab es keine Verletzungen. Am selben Tag fielen bei einem weiteren Unfall bei einer Windkraftanlage in Güterberg (Brandenburg) Rotorblätter herab.

 

46:59 – 9. Vermischte Meldungen

9.1 Afrika

US-Präsident Trump hat wieder eine seiner Tatarenmeldungen erschaffen: Die erste Phase des von den USA vermittelten sogenannten „Friedensabkommens“ zwischen der Demokratischen Republik Kongo und Ruanda soll vor dem 27. Juli 2025 abgeschlossen werden. Zu Beginn müssen beide Länder einen gemeinsamen Koordinierungsmechanismus einrichten. Mit westlicher Rückendeckung hatte Ruanda weite Teile der DR Kongo erobert, das Land rückte zuletzt weiter langsam Richtung Russland. 10 Friedensschlüsse haben bisher nichts gebracht, weil der Westen die kongolesischen Rohstoffe kontrollieren will – das aber will der Eigentümer lieber selbst machen…

https://afriquemedia.tv/2025/06/30/laccord-de-paix-entre-le-rwanda-et-la-rdc-a-ete-signe-et-ensuite/

 

9.2 Südamerika

Trump verschärft die einseitigen Blockaden gegen Kuba. So will er zum Beispiel „direkte und indirekte“ Finanztransaktionen mit Unternehmen unterbinden, die von der kubanischen Regierung, dem Militär, den Geheimdiensten und den Sicherheitsbehörden kontrolliert werden. Außerdem will Trump das bereits existierende gesetzliche Verbot des Tourismus aus den USA nach Kuba strenger kontrollieren und durchsetzen, indem alle reisebezogenen Geldüberweisungen aufgezeichnet und mindestens fünf Jahre lang gespeichert werden. Darüber hinaus wurden verschärfte Bestimmungen für Migranten aus Kuba angekündigt. Allein das Verbot durch Trump, dass der kubanische Finanzdienstleister Orbit keine Überweisungen von in den USA lebenden Kubanern an Familienangehörige in Kuba entgegennehmen darf, wird in Kuba einen Einbruch des Bruttoinlandsprodukts um schätzungsweise 25 Prozent verursachen.

 

9.3 USA

Trump hat es geschafft: Er hat dem Kongress mit hauchdünnen Mehrheiten ein Budget aufgedrängt, das die US-Schulden um 2-3 Billionen erhöhen kann. Kontrolle der hoch gefährlichen AI-Technologie wird darin um 10 Jahre verschoben, Gesundheitsversicherung Medicaid und Nahrungsmittelhilfe werden zusammengestrichen.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-repraesentantenhaus-stimmt-fuer-steuergesetz-von-donald-trump-a-15e5962b-3f6f-422f-a36b-a7fd874fd239

 

9.4 Europa

Sebastian Kurz, ehemaliger österreichischer Bundeskanzler, setzt seinen Karriereweg abseits der Politik fort – und hat sein Startup „Dream“ als offiziellen Partner des Weltwirtschaftsforums (WEF) etabliert. Ich rate mal wieder zur Umfirmierung: Nicht Traum – sondern Albtraum. Kurz hält das WEF Davos für – Zitat: „einen einzigartigen Ort für globale Zusammenarbeit“ – Zitatende. Da hat er recht, wirklich ganz einzigartig. Mehr davon brauchen wir ja auch nicht – Konzentration und Aktivitäten dort erleichtern stark die Kriminal-Ermittlungen. Mittlerweile ist „Dream“, das sich auf künstliche Intelligenz und Cybersicherheit spezialisiert hat, mit über einer Milliarde US-Dollar bewertet, hat mehr als 200 Mitarbeiter, neben dem Hauptquartier in Tel Aviv auch eine Niederlassung in Wien und hat für heuer ein 150 Millionen Umsatz-Ziel. Völkermord kein Hindernis – und vermutlich auch ein geeignetes Milieu. Kurz hat „Dream“ mit seinen Partnern Shalev Hulio und Gil Dolev gegründet. Beide sind israelische Geheimdienstmänner und „Cyber-Experten“. Hulio entwickelte „Pegasus“, eine weltweit berüchtigte brandgefährliche israelische Überwachungssoftware, die Smartphones infiltrieren kann, um Daten, Nachrichten, Standorte und sogar Mikrofone/Kameras unbemerkt zu aktivieren. „Pegasus“ wurde nachweislich von Auftragskillern zum Aufspüren von Mordopfern verwendet, zur Überwachung und Unterdrückung von Oppositionellen, Medien und Politikern. Pegasus wurde, wie der US-Konzern Palantir von Peter Thiel, von der CIA unterstützt. Dolev war bei der israelischen„Wayout Group“ — ebenso auf Spionage und Überwachung spezialisiert. Sebastian Kurz ist „Global Strategist“ bei „Thiel Capital“ und somit Mitarbeiter von Peter Thiels Investmentgruppe. Peter Thiel ist Gründer des US-Konzern für Überwachung und Datensammlung „Palantir“. Die WEF-Anbindung des Kurzen Albtraums kann Davos das Licht ausblasen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Gäste in Davos Lust haben, ihr Privatleben über Monitore beim Mossad und der CIA flackern zu lassen – und das ist ja nur ein kleiner Scherz am Rande der Daten- und Kontroll-Apokalypse. Diese Geschichte gehört sicher zu den krassesten, über die ich je berichtet habe. Kurz hat sich zum politisch-wirtschaftlichen Paria gemacht. Rente – oder Knast, das ist hier die Frage.

 

53:26 – 9.5 Deutschland

Jens Spahn, früher glückloser Maskenbesteller in Corona-Zeiten und trotzdem noch immer Unionsfraktionschef im Bundestag, erprobt jetzt seine schwächlichen politischen Muskeln an einer etwas größeren Schutzmaßnahme: nukleare Abschreckung: ein eigener Atom-Schutzschirm für Deutschland. Die SPD ist schon mal klar dagegen, pocht auf den 2+4-Vertrag, den Russland bald aufkündigt, weil er nur noch ein Tarnnetz ist über einem riesigen westlichen Lügengebäude – und auf den Atomwaffensperrvertrag, gegen den Deutschland und die Nato seit Jahrzehnten verstoßen.

Vom 7. Juli an wird Polen an den Grenzen zu Deutschland und Litauen Kontrollen einführen, erklärte Polens Regierungschef Tusk am Dienstag. Er habe die deutsche Seite bereits im März gewarnt, sagte Tusk. Polen hat ein verständliches Problem mit dem in Eisenhüttenstadt nahe der Grenze zu Polen errichteten „Dublin-Zentrum“, das für eine schnellere Rückführung von Asylsuchenden in andere EU-Staaten sorgen soll. Dort sollen Überstellungen von Migranten vor allem nach Polen organisiert werden.

Grotesk ist die Wortmeldung der Altkanzlerin Merkel, die seinerzeit durch ihre illegale Politik der ungefilterten Massenzuwanderung Deutschland seit 2015 um mehr als 150 Milliarden Euro geschädigt sowie Staat und Gesellschaft schwer beschädigt und gefährdet hat. Auch Europa litt und leidet immer noch unter ihrem missionarischen Zuwanderungseifer.

 

Der Skandal um die Geschlechtertrennung an der Universität der Berliner Charité spitzt sich weiter zu. Nach aktuellen Informationen der dpa reagiert die Unileitung nun auf die durch Recherchen von Apollo News angestoßene Berichterstattung über mehrere Veranstaltungen der muslimischen Hochschulgruppe „MedIslam Collectiv“ der Charité, bei denen es zu einer getrennten Platzierung von männlichen und weiblichen Studenten im Hörsaal gekommen war. Ab sofort sei der Hochschulgruppe die Nutzung der Universitätsräume untersagt, hieß es am Montag von einem Sprecher der Charité. Im nächsten Schritt wolle man die Aktivitäten der Gruppe inhaltlich und rechtlich prüfen. Nach der Charité, der Uni Kiel und der Uni Göttingen zeigt sich: Auch in Siegen hat die Muslimische Hochschulgruppe Veranstaltungen abgehalten, bei denen eine Geschlechtertrennung durchgeführt wurde.

Die Berliner Lösung erscheint angemessen. Nach deutschem Recht und deutscher Kultur unzulässige Allgemein-Regeln haben in öffentlichen Gebäuden keinen Platz. Die Hochschulgruppe befindet sich offenbar auf einem Irrweg, weil ihr Verhalten die Integrationsfähigkeit ihrer Gäste beeinträchtigen könnte. Wir trennen hier keine Geschlechter bei öffentlichen Veranstaltungen. In Toilettenräumen und Umkleidekabinen macht das Sinn -aber nur dann, wenn wir wirklich nach Geschlechtern trennen – und nicht nach Selbstwahrnehmungen.

 

Die SPD will zwei Richterinnen ans Bundesverfassungsgericht bringen – und stärkt so ganz klar den politischen Einfluss auf die Urteile aus Karlsruhe. Vor allem eine Kandidatin könnte für das große Ziel der Sozialdemokraten entscheidend sein: das AfD-Verbot: Frauke Brosius-Gersdorf. Ein weiteres Hobby der neuen Richterin steht nicht überall zu lesen: Impfzwang.

https://freedert.online/inland/249669-groko-kandidatin-fuer-karlsruhe-frauke/

Auch die zweite Juristin, die Union und SPD ans Bundesverfassungsgericht senden wollen, womöglich mit Unterstützung der Linken, ist keine unbekannte: Professorin Ann-Katrin Kaufhold ist vor allem als Klima-Juristin bekannt. Die Durchpolitisierung der Gerichte erscheint staatsgefährdend. Ein Parteienverbot kann die offenbar notwendige geistig-politische Befassung nicht ersetzen – aber sehr wohl gefährden. Ich sehe hier Bestrebungen, die Gesellschaft zu spalten: mit Religionshass, Rassismus, Einsatz der Migrationswaffe gegen Deutschland und Unterdrückungsversuchen.

 

In Berlin wird dem Verein „KiT – Kinder im Theater“ die Förderung gestrichen, weil die Grünen das Programm „sehr deutsch“ finden. Es sei zu „klassisch“, ein „Familienverein“. Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg ist die Grünen-Politikerin Clara Herrmann. Ich erkenne darin Kulturunterdrückung, unangemessene Bevormundung berechtigter Bürgerbeteiligung und krasse Missachtung und Verletzung der Amtspflichten.

Berlin kommt mir manchmal vor wie ein Pflegebiotop für ausgerastete Berufsspinner. Das Berliner Verfassungsgericht hat entschieden, dass das Volksbegehren „Berlin autofrei“ zulässig ist. Ziel des Begehrens ist es, dass nur noch 12 Privatfahrten pro Person im Jahr möglich sein sollen. 12 x im Jahr – Gefängnisinsassen haben 1 x täglich Ausgang. Vor allem frage ich mich, worüber wir uns mehr Sorgen machen müssen: um die Petenten – oder das Gerichtspersonal.

Vor dem Verteidigungsministerium wehte am gestrigen Donnerstag eine Regenbogenflagge. Ich erinnere unseren kriegstüchtigen Minister daran, dass Abschreckung ein wichtiges Merkmal unserer Verteidigungspolitik ist. Sicher hat er in der übergroßen Hitze nur verwechselt, dass er ja nicht die Bürger abschrecken soll, sondern Feinde. Letztere ziehen jedoch aus solcher Beflaggung womöglich Rückschlüsse auf unseren geistigen Zustand – und könnten feststellen: bedingt verteidigungsfähig.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

6-Ernährung, Landwirtschaft 2025_07_03 KURZ

7-C-News 2025_07_03 KURZ

8-Wetter, Klima, Umwelt 2025_07_03 KURZ

9-Gesellschaft, Politik 2025_07_03 KURZ

 

Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina

1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.