KW25-26-1 Blutiges Theater in Nahost, Trump geht über Leichen und Leben: Christoph Hörstel 2025-6-24
Dienstag, 24. Juni 2025, 20 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/3mskd793
YouTube: https://youtu.be/IBPabW3CMZE
BitChute: https://old.bitchute.com/video/xRRYbdtFodUB/
Kurze Übersicht
1. Krieg USA-Iran
Die USA hatten wie berichtet in der Nacht auf Sonntag die drei iranischen Urananreicherungsanlagen angegriffen, die wichtigste, in Fordo, mindestens 80 Meter tief unter der Erdoberfläche, gleich mit einer ganzen Rotte von bis zu 9 B2-Tarnkappenbombern und den schwersten Bomben.
Trump meldete Erfolg, iranische Quellen meldeten: alles bestens, wir haben Schäden – aber das Programm läuft weiter.
In der vergangenen Nacht hat dann der Iran nach einem offenbar erfolgreichen Besuch seines Außenministers in Moskau mit mehreren Waffen die riesige US-Basis Al-Udeid in Katar angegriffen. Es gibt wunderschöne Bilder, wie dann die Luftabwehr alles abschießt. Der Iran hatte eindeutig keine Hyperschallwaffen eingesetzt, die zischen ganz anders über den Himmel, es gab offenbar keinen einzigen Treffer auf der US-Basis.
https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2025/6/23/explosions-seen-in-sky-over-doha-qatar
Beide, Washington und Teheran, hatten jeweils die andere Seite vor dem Angriff gewarnt, der Iran erst ein paar Stunden vorher.
Alle haben das Gesicht gewahrt, nichts Schlimmeres ist passiert.
Im iranischen Fernsehen hat ein mir unbekannter, älterer Zeitgenosse sehr korrekt analysiert: Jetzt hat Israel keinen Grund mehr, den Iran anzugreifen. Ich sage aber zusätzlich: Den hatte Israel noch nie.
2. Israel-Iran-Krieg
Dann sollte heute Nacht ein Waffenstillstand Israel-Iran in Kraft treten, Israel behauptet, man habe mindestes eine Rakete abgefangen und erklärt damit die eigene Verletzung des Waffenstillstands.
Das ist aber wie mit dem Beginn dieser israelischen Aggression: Da hieß es auch, der Iran habe hundert Drohnen abgefeuert, der Iran leugnet das bis heute, genau wie die eine Drohe der vergangene Nacht. Trump gab dazu eine typische Erklärung ab – sinngemäß: ‚Ich bin sauer über die Waffenstillstandsverletzungen, beide haben das gemacht – aber ich besonders sauer über die israelische Verletzung. Ob der Iran das auch gemacht, weiß ich nicht.’
Der Iran gibt an, dass seit Beginn der israelischen Angriffe am 13. Juni mehr als 400 Menschen, darunter 13 Kinder, getötet und mindestens 3.056 weitere verletzt worden sind. In Israel sind bei iranischen Angriffen mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen.
https://www.aljazeera.com/news/2025/6/24/israel-and-iran-agree-ceasefire-amid-waves-of-missiles
3. Nato-Gipfel Den Haag
Trump fliegt gerade zum Nato-Gipfel nach den Haag, wird dort im schönsten Schloss der Königsfamilie nächtigen und hat schon wieder alle Schlagzeilen.
Von seinem Medien-Kanal ruft er den Weltfrieden aus und warnt er die Öllieferanten, die Preise zu erhöhen.
Nato Generalsekretär und mutmaßlicher Kinderschänder Rutte, erklärt vor dem Nato-Gipfel, der US-Angriff auf Iran sei völkerrechtlich nicht zu beanstanden. Dabei blinzelt er in die Kamera wie damals Scholz, als Joe Biden die NordStream-Zerstörung ankündigte.
Mir kommt dieses ganze miese Theater vor wie das Vorspiel für den richtigen großen Krieg.
4. Völkermord in Gaza-Palästina
Darüber sollten wir Trumps kriminelles Völkermord-Sponsorprogramm nicht vergessen. Heute hat Israels Luftwaffe wieder Flüchtlingszelte in der angeblichen Sicherheitszone bombardiert. Die Opferzahlen liegen immer höher, etwa bei hundert Toten täglich.
Berichte aus Gaza bestätigen, dass bei dem jüngsten Hinterhalt der palästinensischen Widerstandsbewegung mindestens drei israelische Soldaten getötet und sieben weitere verletzt wurden.
Zu Palästina gibt’s eine ganz wunderbare Nachricht aus Berlin vom vergangenen Samstag, wo die Palästinenser durch gutes Management dafür gesorgt haben, dass alles friedlich ablief.
Nur Innensenator und einzelne Polizeiführer suchen noch nach ihrer Rolle. Freitag Abend bekam der Hamburger Organisator Amin Kocht eine Verbotsverfügung für alle Demos in Berlin – aber 2 Stunden vor Beginn hatte er erfolgreich widersprochen und nahm doch teil. Dafür wurde er kurz nach dem Ende der Demo, als er sich auf einen Rasen setzte, um sich zu erholen, doch noch festgenommen – natürlich wieder freigelassen.
So geht Berlin, wir müssen da Verständnis haben: Deutschland nähert sich dem Niveau der Herkunftsländer unserer Regierungsgäste – und Berlin ist das Schlusslicht von Deutschland. So etwas nennt man Visitenkarte.
Da gab es gestern einen angekündigten Sturm – und dann braucht die Bahn Stunden, weil ein Baum auf die Gleise fällt, überall Ausfälle. Klar, bei den Chefgehältern bleibt nicht mehr so viel für schnelle Aufräumtrupps.
5. Menschenrechtsverletzungen USA
Und wir müssen beimThema Trump allmählich auf die eklatanten Menschenrechtsverletzungen in den USA hinweisen. Eine ältere Frau berichtet unter Tränen, dass ihre Nachbarsfamilie der letzten 30 Jahre mehrere Kinder großgezogen hat – und letzte Nacht wurde plötzlich der alte Vater abgeholt und nach El Salvador deportiert, er hatte seine behinderte Frau gepflegt, die jetzt allein hilflos zurückbleibt.
5.000 Mann Nationalgarde im Einsatz gegen die Bevölkerung in Los Angeles, völliger Wahnsinn. Und ein so bestens integrierter fleißiger treuer Mann wie eben geschildert, kann nicht seinen Lebensabend genießen, während CIA-genehmigte Drogenbanden Amerika unsicher machen. Bei uns geht’s ja schon genau so ab: Wir deportieren fleißige gut Integrierte – und schicken ganze Hundertschaften aus Afghanistan nach Deutschland, zahlen den Leuten Millionen für Hotels in Pakistan, wenn’s mal klemmt mit den Transporten. Gegen Deutschland läuft genau so ein krimineller Plan wie gegen Amerika.
6. Schluss
Mich fragt gerade ein Freund: „Sag mal, ist der Trump noch ganz dicht?“ Und ich antworte: Nein. Aber Trump macht das bei vollem Bewusstsein, Joe Biden war ja wenigstens gaga.
Und der Nachfolger wird noch schlimmer, garantiert.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“.deutschlandfuerfrieden.org – wir stehen knapp vor 17.000 ! Und Russland und seine Freunde freuen sich!
Das alles kostet Geld, wir freuen uns auch über solche Unterstützung.
Alles Gute – wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa
4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK
5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org