KW25-25-3 US-Überfall auf Iran: USA+Israel: Paria-Staaten, Sanktionen! – Christoph Hörstel 2025-6-22
Sonntag, 22. Juni 2025, 20 Uhr
Volltext: https://tinyurl.com/3jpw22n2
YouTube: https://youtu.be/rN4Nx6ESubA
BitChute: https://old.bitchute.com/video/DQFQTCdUhK9Q/
US-Überfall auf Iran
1. Ablauf und Hintergründe
US-Präsident Trump hat ernste Warnungen aus aller Welt einschließlich Amerika missachtet und in der vergangenen Nacht mit den schwersten vorhandenen Waffen die drei iranischen Atomanlagen Fordo, Natans und Isfahan angegriffen – mit den B2-Tarnkappenbombern und den schwersten Bomben im amerikanischen Arsenal, 14 Tonnen MOP, dazu Tomahawk Marschflugkörper. Trump stellte dazu drei Behauptungen auf in einer Regierungserklärung an die Nation:
1. Die 3 iranischen Atomanlagen sind zerstört. Ich sage dazu: Fordo in 80 Metern Tiefe war die wichtigste Anlage in den Augen der USA, weil hier die höchsten Uran-Anreicherungsstufen erreicht worden waren.
2. Zivile Ziele wurden nicht angegriffen.
3. Die USA planen keine weiteren Angriffe.
Vor fünf Tagen hatte Trump auf seiner Plattform „Truth Social“ erklärt, er kenne den Aufenthaltsort des iranischen Staatsoberhaupts Khamenei und man könne ihn töten, das wolle er aber zunächst nicht tun. In Anerkennung und Nutzung der illegalen Angriffe Israels gegen Iran erklärte Trump außerdem – Zitat: „Wir haben jetzt die vollständige und totale Kontrolle über den Luftraum über dem Iran.“ Zitatende.
https://www.puls24.at/news/politik/iran-trump-will-khamenei-zumindest-erstmal-nicht-toeten/417729
Die Atombehörde in Wien hat erklärt, an den neuen und älteren Bombenkratern im Iran trete keine Radioaktiviät aus. Das glaube ich so nicht.
2:09 – 2. Analyse
Um das glasklar zu sagen: Diese US-Luftangriffe sind und waren ebenfalls illegal.
in der vergangenen Nacht habe ich die wichtigsten Kernpunkte eines bedeutenden Interviews des US-Oberst Dougla Mcgregor auf Telegram gepostet, die so erschreckend exakt meine eigene Sicht der Dinge und der Lage widerspiegeln, dass ich sie hier stichpunktartig wiedergebe:
Trump redet am Telefon mit Netanjahu im Gangster-Jargon von New York über Iran: „Beine brechen“… etc.
Trump und Netanjahu glauben, der Iran sei noch so rückständig wie vor 46 Jahren (als der Schah rausflog… Anm. CH). Dem ist nicht so.
Israel bombardiert Polizei-Standorte im Iran, die wollen das Land kaputtmachen, Trump glaubt, mit den B2-Stealth-Bombern sei es ganz leicht, aus 13.000 Metern Höhe die Urananreicherung tief in einem Berg auszuschalten. Das wird nicht so leicht, ich glaube nicht, dass das so funktioniert.
Russen, Chinesen, Pakistanis und viele andere werden dem Iran helfen, weltweit BRICS, ein paar Europäer auch, selbst wenn die das noch nicht erklärt haben…
Umsturz im Iran? Unsinn. Ich habe viele Menschen in den USA mit mexikanischen Flaggen gesehen – aber keine mit israelischen oder amerikanischen in Iran…
Die gleichen Leute, die 2003 nicht aus dem Irak abziehen wollten, haben den Krieg gegen Russland gestartet, um die Bodenschätze zu kontrollieren, diesen Krieg haben die USA verloren – und jetzt geht’s gegen Iran, um Großisrael zu unterstützen – und ich füge hinzu: natürlich auch wegen der Bodenschätze.
Wir drohen Iran mit Atomwaffen? Wer sagt denn, dass der Iran sich keine beschaffen kann, wenn er jetzt keine hat.
ich füge hinzu: Russlands Ex-Präsident Medwedew hat heute bereits öffentlich festgestellt, dass mehrere Staaten bereits id, Iran mit Atomwaffen zu helfen.
Die USA sind keine Landmacht in Nahost, Israel ist eine kleine Kolonie mit großem Nachschub – DURCH UNS, führt sich aber auf wie eine große Macht.
Was wir davon haben wird sein, dass die USA ein Paria-Staat wird für den Rest der Welt. Wir sind das jetzt schon – aber es wird schlimmer! Der Krieg wird schlimmer!
Ich füge hinzu: Russlands Außenminister Lawrow hat das heute bereits bestätigt – Zitat: „Der Westen hat sich komplett diskreditiert – ein Dritter Weltkrieg könnte bevorstehen.“ Zitatende.
Israel hat große Schäden: Iran mit 92 mio Menschen auf einer Landmasse so groß wie Westeuropa gegen nicht mal 7 Millionen auf der Fläche von New Jersey. Können unsere Flugzeugträger das Ergebnis stark beeinflussen? Da bin ich skeptisch.
Wir verlassen uns auf Israel – und Israel verlässt sich auf den großen KO-Schlag. Das ist Unsinn, Iran ist eine starke Landmacht und kann viele Schläge abwettern.
Wenn wir getroffen werden, werden die Leute sagen: „Moment mal, wie hoch waren die Verluste? Wurden wir gefragt? Der Kongress?“ Nein, Netanjahu hat den Kongress in der Tasche, der macht was Netanjahu sagt – und alle verdienen daran. Trump ist genauso.
Israel könnte auf die Idee kommen, taktische Atomwaffen einzusetzen – aber ich glaube, das ist ein ernster Fehler. Aber denken Sie daran, wir haben es mit Arroganz und Selbsttäuschung zu tun.
https://t.me/chrishoerstel/10840
https://www.youtube.com/watch?v=wLWXoSI7IFM
Ich habe dann hinzugefügt:
Was Netanjahu und Trump machen ruiniert beide Länder, USA UND Israel. DAS IST DER PLAN. Danach wird es schlimmer – für die ganze Welt.
8:58 – 3. Wie es weitergeht
Wir stehen vor einer schweren Weltwirtschaftskrise, der Iran hat die wichtige Öltransportroute geschlossen, die Straße von Hormuz. 1/3 des Weltölverbrauchs wird hier abgewickelt.
Haben wir jetzt einen Gaza-Völkermord im Windschatten eines aufziehenden Weltkriegs?
Israel hofft derzeit offenbar, dass täglich hundert oder mehr Tote und die doppelte Anzahl an Verletzten im Freiluft-KZ Gaza im Donner der Bomben auf Iran untergehen. Al-Jazeera und unsere jämmerlichen Kartellmedien geben ihr Bestes, um das medial so zu begleiten.
Aber die Welt sieht das anders, sie ist wutgeladen. Kaum jemand, außer den Betreibern korrupter und menschenverachtender Politik, will heute mit Washington oder Tel Aviv zu tun haben. Die USA KÖNNEN SO NICHT Nato-Führungsmacht bleiben.
DIE NEUE MITTE hat heute im Bundesvorstand beschlossen, die Rückabwicklung des Staates Israel durch einen neuen Beschluss der UN-Vollversammlung herbeizuführen, der den Teilungsbeschluss gegen Palästina vom 29. November 1947, Resolution 181 (II), wieder aufhebt.
In der deutschen Politik haben immer wieder Emporkömmlinge ihre Karrieren mit dämlichen Ausrutschern abrupt beendet: Entgleisungen, die belegen, dass die Bruchpiloten in Wahrheit und Tatsache ganz anders „ticken“ als sie nach außen vermitteln wollen – wie unfähige Schauspieler:
Ex-Kanzler Scholz hat es geschafft, wortlos zu scheitern, mit einem blöden Schafsblick auf US-Präsident Biden neben ihm, als der die Vernichtung der NordStream-Pipelines öffentlich und vor Kameras ankündigte. Weltweite Implosion eines kleinen Kanzlers.
CDU-Ministerpräsident Armin Laschet lachte lauthals bei der Trauerfeier für Opfer der selbstgebastelten Ahrweiler-Katastrophe. Dabei hatte er sich doch extra in Jeans gezwängt, um Volksverbundenheit und Mitgefühl zu demonstrieren. Aus der Traum von der Kanzlerkarriere: Analyse Bild-Zeitung.
Der dann stattdessen schließlich doch noch Kanzler wurde, schoss sich mit einem einzigen Wort ins Aus: Merz mit seiner „Drecksarbeit“. Zack, erledigt.
Jetzt müssen wir ihn nur noch loswerden – das fällt uns schwer, weil mitten in der Posten-Pyramide fast nur noch Schwachmaten sitzen.
Trotzdem haben wir beste Karten: Bitte denken Sie daran:
Die Engel und die göttliche Macht sind mit UNS.
Wir können frei loslegen und sind geschützt.
12:38 – 4. Aus unserer Arbeit
Palästina-Hilfe
Ganz herzlichen Dank an all die fleißigen und herzensguten Menschen, die versuchen, Hilfe nach Gaza zu senden.
Das hat in den letzten Wochen viel Mühe gemacht.
Bitte passen Sie jetzt gut auf – und lesen Sie alles genau nach auf meiner Website, die Links meiner Website trage ich überall ein wo wir veröffentlichen. Wer trotzdem Probleme hat, kann uns auch telefonisch erreichen, immer Mittwochabend. Nummer finden Sie auf unser Website neuemitte.org unter „Kontakt“.
Also:
Amin Selim Moussa Amer
IBAN: EG07 0004 4060 0000 4123 0900 84463
BIC: BCAIEGCXXXX
Account No: 04123090084463ac
Verwendungszweck: as discussed
Sie können einen ganz normalen Überweisungsauftrag an Ihre Bank geben.
Oder Sie beauftragen die Partnerfirma von WESTERN UNION.
Dann müssen Sie die Adresse des Empfängers angeben:
Egypt, Sharkia Governorate, Belbeis Sharkia
Wenn Sie das geschafft haben, senden Sie mir bitte Ihren Überweisungsbeleg an info@neuemitte.org
Lassen Sie sich von keiner Bank oder Organisation erzählen, die Nummer sei falsch. Unsinn, die Nummer stimmt. Die haben nur Anweisung, so gut wie möglich zu blockieren.
Dann können wir gegenüber der ägyptischen Bank nachweisen, dass diese Aufträge unterwegs sind.
Und dann können wir verlangen, dass das Geld auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben wird.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Wenn Sie UNSERE Arbeit unterstützen wollen: DANKE. Alle Wege dazu sind unter allen Veröffentlichungen angegeben.
Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. deutschlandfuerfrieden.org
Und wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit – alle Daten in allen Veröffentlichungen ganz unten. DANKE.
Alles Gute – wo immer Sie sind.
Spendenaufruf
1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende
2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com
3. BitCoin: 127PR8tmbr9LVXSfDNTKCF9GGzBcgTMUAa
4. USDT: TDeY9vsLxjPEYVLgZdAFNDJoXZPG1RKuAK
5. Telegram TON: UQCK84pwf3q5i7I0NXKoMkS9dqluPTtvCVStGIghQe1rua4a
6. Bis € 400:
Einwurf-Einschreiben an:
DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin
7. Ab € 401:
Mail an info(AT)neuemitte.org