Khamenei

KW25-25-1 Alarm: Israel tötet Khamenei, Weltkrieg in Arbeit: Christoph Hörstel 2025-6-17

Dienstag, 17. Juni 2025, 18 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/3a5mwxhb

YouTube: https://youtu.be/B6MzxqCavpA

BitChute: https://old.bitchute.com/video/spY1ljvKtW7j/

 

1. Iran

1.1 Mord an Khamenei geplant und öffentlich diskutiert

Probelauf vor drei Tagen: Am vergangenen Samstag kam die wichtige israelische „Times of Israel“ mit dem Zitat eines Offiziellen, der erklärte, eine Ermordung des iranischen Staatsoberhaupts, Ayatollah Khamenei, sei „nicht vom Tisch“. Das ist der übliche israelische Öffentlichkeitstest. Kommt nicht massiver und aktiver Widerstand, vor allem in der westlichen Welt, geht das Verbrechen seinen Weg. Dieser Test ist eindeutig für den Mord an Khamenei ausgegangen.

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/assassinating-khamenei-not-off-limits-israeli-official-tells-the-wall-street-journal/

Bisher hat Netanjahu bereits die besonders friedensbereiten und gemäßigten Führer Ismail Haniya (Hamas) und Hassan Nasrallah (Hisbollah) umgebracht. Haniya hatte Verwandte, die in Israel lebten und sogar in der Armee gedient hatten. Nasrallah hatte drei Tage vor seiner Ermordung über die USA und den Libanon einen umfassenden Friedensvorschlag an Israel geleitet. Netanjahu griff den Iran 56 Stunden vor einer Iran-USA-Verhandlungsrunde in Oman an.

 

Gestern dann bekam Netanjahu im großen US-TV-Sender ABC einen prominenten Sendeplatz, durfte ohne Unterbrechung oder Kritik eine wahre Lügenwolke über den Iran von sich geben – und dann erklären, eine Ermordung Khameneis würde den Krieg nicht verlängern, sondern verkürzen. Damit hat sich die US-Medienwelt von der zivilisierte Menschheit endgültig verabschiedet – denn es hätte in anderen Medien einen Entrüstungssturm geben müssen, der blieb aus. Nur damit das klar ist: Die US-Politik mit dem massenhaften Zwangseinsatz von absichtlich schnell und unkontrolliert produziertem Impfgift hat sich schon 2020 von der zivilisierten Welt verabschiedet, zusammen mit den Kartellmedien – was hier passiert ist nur die Bestätigung des Endurteils.

Kurz: Auch dieser Test ist eindeutig für den Mord an Khamenei ausgegangen.

https://abcnews.go.com/Politics/netanyahu-tells-abc-ruling-taking-irans-supreme-leader/story?id=122868515

 

Gestern Abend kam dann die Berliner Morgenpost mit einem Korrespondentenbericht aus Washington, warum Trump den iranischen Amtskollegen Khamenei nicht tot sehen will. Kurz gefasst: Weil Trump mit dem Iran genau so dreckig spielt wie mit Russland und ein Entgegenkommen von beiden Ländern erwartet, das die gar nicht leisten dürfen, wenn ihre eigene Sicherheit und gesundes wirtschaftliches Fortbestehen gewährleistet bleiben soll. Von Iran erwartet Trump eine Ende des Atomprogramms – dazu hat er selbstverständlich NULL Recht – und von Russland erwartet er einen Waffenstillstand, obwohl die Kiewer Nazis in der Verfassung verankert haben, dass alles Russische im Land nicht mehr gelebt werden darf: Sprache nicht, Kultur nicht, Glaube nicht – abgesehen von Nato-Mitgliedschaft, Verzicht auf Atomrüstung und Stationierung von Westtruppen und -waffen.

Außerdem will Trump nicht selbst offiziell und mit Waffen in den Krieg einsteigen, solange der Iran keinen Amerikaner umbringt. tatsächlich aber verlegt Washington massenhaft Menschen und Material ins Mittelmeer, um Israels illegalen Krieg zu unterstützen. es ist also nach menschlichem Ermessen nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Amerikaner mehr oder weniger zufällig in der Schusslinie ist.

Was heißt das also: Wenn nun während der Bombenangriffe nicht verhandelt wird, fällt der erste Grund für die Nicht-Ermordung weg – und beim ersten toten Amerikaner der zweite – und meine Analyse ist die:

1. Israel wartet nicht so lange, weil unterwegs zu viele Israelis abhauen.

2. Trump ist zu schwach, um Israel aufzuhalten. Jetzt kann mir noch einer sagen, der Trump ist ja oberschlau, der unterstützt Israels und der Juden Totengräber Netanjahu so lange, bis der seinen Kopf an einer der vielen Wände zerschmettert.

Und zuletzt kann man sowieso nahezu nichts einfach glauben, was aus Washington oder Tel Aviv kommt.

Kurz: Khamenei ist so gut wie tot.

Die Morgenpost nennt einen Mord an Staatsoberhaupt Khamenei einen völkerrechtlich umstrittenen Gewaltakt. Dafür gehört das Blättchen schwer bestraft, wegen Begünstigung internationaler Verbrechen und Kriegshetze. Dieser Mord ist völkerrechtlich nicht ein bisschen umstritten sondern klar verboten. Dieser Typ Journalismus weckt die schlimmsten Erinnerungen. Diesmal geht’s nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime. Auch wenn die Hälfte der AfD das anders sieht: Das macht es nicht besser. Und Juden gehören weltweit beschützt, weil sie die schwächste und am meisten bedrohte Gruppe sind.

https://www.morgenpost.de/politik/article409277301/lebensversicherung-auf-zeit-warum-trump-den-ajatollah-schuetzt.html

 

1.2 Kriegführung

Israel hat in einem Geniestreich die Spitzen von Militär und Atomwissenschaft ermordet. Das gelang, weil man 50-60 Stunden vor einer weiteren US-Iran-Verhandlungsrunde in Oman zuschlug – da fühlte man sich in Teheran noch sicher. Israels Luftwaffe trifft auch härter und gezielter als die des Iran – aber kein Wunder, wie im Fall Kiew steht Israel das ganze Arsenal amerikanischer Weltraumbeobachtung und Luftüberwachung zur Verfügung. Andere Dienste helfen gern mit.

Israels Luftwaffe hat gestern den staatlichen Rundfunk bombardiert, selbst verständlich unter Bruch des humanitären Kriegsvölkerrechts: Dutzende Tote und Verletzte, im Studio kamen auf laufender Sendung nach einem lauten Krach Teile der Deckenverkleidung herunter.

Noch steht vieles – und Teheran hält vorsichtig gegen, etwa 10-20% dessen, was Israel tötet und zerstört. Die Atomanlagen sind getroffen, Fordo soll noch laufen – aber wer weiß das schon?

Wirklich bedeutsam ist: Israels berühmter Luftabwehrschirm „Iron Dome“ ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Israelis erfahren einen Hauch von Gaza. Teheran trifft offenbar auch Militärstützpunkte – aber bisher vermutlich nichts Entscheidendes.

Die ersten Hundertschaften von Flüchtlingen aus dem Iran sind in Azerbaidschan und Armenien eingetroffen.

 

1.3 Die Verbündeten

Israel wird weltweit aus prowestlichen Ländern unterstützt, die üblichen Verdächtigen, Iran sozusagen im Gegenteil: weltweit im Stich gelassen. Sicherlich erfahren wir auch nicht alles – aber Russland und China lassen keine große Hektik erkennen. Hamas, Libanon, Syrien sind machtlos, Irak und Jemen unterschiedlich schwach.

Pakistan hat angeboten, mit seiner Luftwaffe gegnerische Drohnen über Iran abzuschießen – und zuletzt: spektakulär, Israel mit einem Atomschlag gedroht, wenn Israel den Iran nuklear angreift. Daraufhin legte Netanjahu sofort öffentlich nach: Mit Pakistans Atomwaffen müsse auch dringend aufgeräumt werden.

 

1.4 Schwache Kritik

Russland und China äußerten sofort nach Beginn am Freitag scharfe Kritik an Israels Angriffskrieg, Putin telefonierte mit Trump.

21 arabische und islamische Staaten haben sich in einer gemeinsamen Erklärung für Waffenstillstand, Respekt vor Souveränität und für nukleare Abrüstung ausgesprochen – und Israels Angriff kritisiert.

https://www.aa.com.tr/en/middle-east/21-arab-muslim-nations-condemn-israeli-strikes-on-iran-urge-de-escalation/3601100

Auf der Pariser Luftverkehrsshow wurden die Repräsentanzstände der vier größten israelischen Waffenhersteller geschlossen.

Meine Zusammenfassung: Das war jetzt wirklich alles unfassbar mutig und wirksam – Ironie aus. SO lässt sich dieser Planet NICHT retten, das erscheint sicher.

https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2025/6/16/france-shuts-down-4-israeli-weapon-stands-at-paris-airshow

 

1.5 Aussichten

Was haben wir hier? Ein erstklassige Freikarte in den Weltkrieg. Deutschland bleibt auch hier Komplize, wir tanken israelische Flugzeuge auf. Das Parlament wurde vorsichtshalber gar nicht erst gefragt, in der Bundespressekonferenz geht der Anteil buchstäblich dummer Regierungssprüche locker in die große Überzahl. Was fehlt ist, dass die tapferen Fragesteller, von Florian Warweg bis Thilo Jung, klarstellen, dass kein Minister im Amt bleiben kann, der die demokratischen Medien mit derart bodenlosen Dummheiten und Unfähigkeitserklärungen überzieht: wegen Bruch des Amtseides, der Dienstpflichten, von Gesetzen und Verträgen aller Art und Güte. Das kann so gehen: Einfach nach Rücktrittsplänen fragen.

Seitenblick: In Indonesien ist der unruhige Vulkan Lewotobi ausgebrochen, schleuderte Lava und Gesteinsbrocken bis 11 Kilometer hoch, aus 50 Kilometern Entfernung noch zu sehen. Die Erde will uns warnen – aber die Menschen hören nicht hin.

 

11:50 – 2. Palästina

2.1 Gaza

Weiterhin verteilen Killer-Söldner Lebensmittel der US-Organisation GHF an verhungernde Palästinenser, TÄGLICH sterben an GHF-Schüssen etwa 20-50 im Schnitt, weitere 50 Gazaner an Bomben, Drohnen und Granaten. Seit Dienstag früh 89 Tote. https://t.me/QudsNen/169985

Allein heute mindestens 70. https://t.me/QudsNen/169982

Letzte Untat war ein israelischer Angriff auf einen UN-Stützpunkt, mit einem Toten und mehreren Verletzten. Von Al-Jazeera höre ich nur noch wenig über Gaza – das ist sicherlich Absicht.

Reuters meldet auf Grundlage von Angaben der GHF, Hamas habe heute 8 palästinensische GHF-Mitarbeiter bei einem Bustransport umgebracht. Ich möchte das von hier aus nicht beurteilen – aber ich sage, dass ich in die Quelle nach wie vor kein Vertrauen habe, zumal israelische Militärs mit zum mörderischen Wachpersonal an den Verteilstellen gehören – und Israels Militär lügt mit dienstlichem Befehl.

https://www.reuters.com/world/middle-east/humanitarian-workers-killed-gaza-bus-ambush-that-israel-blames-hamas-2025-06-12/

 

Sondereinlage:   

Markus Krall, ehemaliger Degussa-Chef von Gnaden des schweizerischen Deep State-Finanziers Baron August von Finck, hat erklärt: Israel habe vor 20 Jahren den Palästinensern ein freies und friedliches Leben ermöglichen wollen, dazu sei es aber nicht gekommen, weil die Hamas die Bevölkerung grundlos radikalisiert habe – ab 21’40“.

Dazu nur ganz kurz: Seit hundert Jahren führen sich zionistische Geheimdienste in Palästina schlimmstens auf, seit fast sechzig Jahren hält Israel das Westjordanland widerrechtlich besetzt, baut da nach strategischem Plan illegale Siedlungen, bis eine echte 2-Staaten-Lösung kaum noch realistisch erscheint, hat den Gaza-Streifen vor Rückgabe 1994 an Palästina so entwässert, dass dort aus den Wasserhähnen nur noch salziges Brackwasser kommt – und nun hat ausgerechnet HAMAS vor 20 Jahren die zionistischen Wohltaten verhindert? Ich trauere um das Niveau der politischen Debatte in Deutschland.

 

2.2 Westjordanland

Dort und im Libanon die üblichen israelischen Angriffe mit einzelnen Todesopfern.

 

3. Syrien

Mithilfe an Israels illegalem Krieg gegen Iran ist neuester Streich dieser CIA-Sonderform des Nicht-Islam. Über Syrien werden Raketen und Drohnen gegen Israel abgefangen – aber kein Angriff gegen Iran. Außerdem duldet die vielseitige Geheimdienstmarionette in Damaskus die schleichende israelische Besatzung, ständige Bombenangriffe und andere Einmischungen aller Art. Saudis und Katar bezahlen die Beamten. Nach innen werden alle unterdrückt, die das nicht mitmachen wollen – und viele andere, die zufällig die falsche Nase haben oder einen schlechten Tag oder junge, hübsche Frauen sind – oder. Kurz: Deutschland ist Komplize, auch durch Schuldenerlass, eines besonders üblen Schreckensregimes in Syrien. Russland und Iran tragen Mitschuld durch Unterlassung.

 

Bitte unterschreiben Sie immer erfolgreichere Petition „Deutschland für Frieden“. Moskau sieht und bewertet unsere Unterschriftenzahlen. Also: weitermachen!! Bis zum Sieg des Friedens! https://tinyurl.com/4ju2xxup

Parteifrei unterschreiben geht direkt auf der neuen Website deutschlandfuerfrieden.org : Kürzel:

https://tinyurl.com/mrdj22cu.

 

Alles Gute – wo immer Sie sind.

 

Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina

1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.