Krieg

KW25-22-3 Blackrock Merz auf dem Weg in den Krieg – was geht? – Christoph Hörstel 2025-6-1

Sonntag, 1. Juni 2025, 20 Uhr

Volltext: https://tinyurl.com/bdfv8aje

YouTube: https://youtu.be/W3r1ChEYYkE

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/kDqtkowuNUqK/

 

Vorneweg: Kiewer Terror in und gegen Russland

Meldung von heute Abend: Wie das russische Verteidigungsministerium bekannt gab, hat Kiew terroristische Angriffe mit Drohnen auf Militärflugplätze in den Russischen Regionen Murmansk, Irkutsk, Iwanowo, Rjasan und Amur durchgeführt. Mehrere Flugzeuge wurden beschädigt.

https://freedert.online/russland/246550-verteidigungsministerium-kiew-griff-militaerflugplaetze-in/

 

Meldung heute früh: In Russland sind in der vorvergangenen Nacht (zum Sonntag – Datum jetzt korrekt) innerhalb kurzer Zeit in Kursk und Brjansk zwei Brücken durch Explosionen eingestürzt, dadurch verunglückten zwei Züge. Mehrere Menschen wurden getötet und mindestens 71 verletzt.

https://www.spiegel.de/ausland/russland-zugungluecke-durch-eingestuerzte-bruecken-mehrere-tote-verdacht-der-sabotage-a-0ae6a6c3-a169-4108-9c9e-69fc93a37c61

https://freedert.online/russland/246507-sprengstoffanschlag-bruecke-stuerzt-auf-personenzug/

Wir trauern.

 

Zum eigentlichen Thema

Jürgen Elsässer hat am Freitag eine ganz tolle Compact-TV-Sendung gemacht, zum Thema: „Hat Merz heimlich schon Taurus geliefert?“

https://www.compact-online.de/alarm-hat-merz-heimlich-schon-taurus-geliefert/

Darunter war noch ein weiteres Thema aus einer Merz-Ankündigung wichtig: Deutschland will Kiew helfen, Waffen mit 2.500 Kilometern Reichweite massenhaft zu bauen, die weit nach Sibirien hineinschießen können.

Das wird ein Industriekrieg: Die einen bauen Angriffswaffen, die anderen die Abfang-Raketen.

Und Chefredaktuer Jürgen Elsässer hat völlig recht, wenn er befürchtet, dass die Rüstungsmafia einen Dauerkrieg installieren möchte. Blackrock-Merz ist bestimmt dabei.

 

Die in der Elsässer-Sendung angesprochene erweiterte UN-Sicherheitsratssitzung war gestern allerdings unergiebig mit Sonderthema Deutschland und Europa: Es gab kein greifbares Ergebnis – dazu vergleichsweise schwache Rede von UN-Botschafter Nebensja, der auch schon ganz mitreißende und begeisternde Reden gehalten hat. Da wurden einfach nur Positionen ausgetauscht, jeder redete seins, Dialog: keiner.

Es war als wollte Moskau einfach eine lästige Pflicht abarbeiten, bevor das Geschieße losgeht.

https://press.un.org/en/2025/sc16075.doc.htm

Bisher hat sich Moskau sehr bequem in der Rolle des Opfers eingerichtet: Der Westen betreibt die Aggression, 30 Jahre lang hat Moskau wenig dagegen unternommen. Bis heute. Man ist Opfer, die Bösen sind die anderen.

Der Westen verliert wichtige Unterstützer in Afrika, Südamerika – und mit Europa geht’s auch gerade nicht gut, wegen der Oberkorruption hier.

Der Weltkrieg wird also heftig werden, China und Russland führen die Gewinnerseite an. Good-bye Deutschland, Europa und Amerika, wir verlieren. Ich bin, wir sind: dagegen. Gegen Krieg, gegen Unterdrückung, gegen den Untergang dieser drei: Deutschland, Europa, Amerika. Überall wohnen gute Leute, die das Richtige wollen und sich einsetzen, die haben so ein schlimmes Schicksal nicht verdient. Genau so wenig wie alle anderen. Ganz übel in Amerika: Die zwei Parteien, A und B, die wechseln sich immer ab – BABABABA. Nichts Neues – und immer wird es schlimmer.

 

Sergey Rodionov, Gründer und ehemaliger Chefredakteur von RT Deutsch, der viele wichtige und wertvolle Einschätzungen brachte,  erwidere ich hier: Es gibt keinen kriegwütigen Hass auf Russland in der deutschen Oberschicht oder im gehobenen Bürgertum.

Aber es gibt viele gekaufte mittelmäßige Figuren und Geister, die mit der Atlantikbrücke und ähnlichen Institutionen irgendwie zusammenhängen – und die aus der sagenhaften jahrzehntelangen Propaganda gelernt haben, Putin nicht zu mögen – und Russland hat sich entschieden und darin gefallen, außer einem einzigen kleinen Leuchtturm namens RT Deutsch GENAU NICHTS dagegen zu tun.

 

Den Träumern von einem „Sieg im Ostfeldzug“ sei damals wie heute entgegengehalten: träumt weiter. Diesen Sieg gibt es nicht, wird es nicht geben – und wir wären mehr als bescheuert, es erneut zu versuchen – abgesehen von der Kleinigkeit, dass da wirklich sympathische und wertvolle Menschen mit einer alten und hoch wertvollen Kultur wohnen, die wir ja auch zu Freunden haben könnten, wenn wir wenigstens aufhören wollten, uns wie durchgeknallte Großmaul- und Möchtegern-Kolonialisten aufzuführen.

 

Wolfgang Elsässer schlug dann am Ende der Sendung vor, zusammen mit Ballweg, Kayvan Soufi Siavash alias Ken Jebsen eine große Demo zu machen. Grundsätzlich ist das eine gute Idee: – ABER:

ALLE DREI haben:

– Corona nicht gepackt – Viruslüge hängengeblieben, Ballweg schon früher: Unterwanderung der Pharma-Mafia nicht erkannt und unvollständig angegriffen

– Deep State nicht erkannt und nicht richtig angegangen

– immer wieder die richtigen Fragen nicht gestellt

– Elsässer sieht sich als AfD-Propagandisten, Siavash ist dort auch irgendwie als Wellenreiter tätig, Ballweg eher weniger

– alle 3 schaffen keine sinnvolle Kritik an der AfD

die AfD wird in Russland inzwischen mit Zweifeln und Sorge gesehen, weil dort erkannt worden ist, dass das 2 Parteien sind: eine für – eine gegen Russland. Und dass dem Friedenswillen und vor allem: der FriedensKRAFT der AfD nicht zu trauen ist.

 

Und wir wissen, dass die Deep State-Regie immer die Parteien an die Macht holt, die sie ruinieren will:

– die Friedens- und Kleine-Leute-Partei SPD durfte in ihrer ersten Regierungszeit nach Kohl gleich den Balkankrieg lostreten helfen – und dann mit Hartz 4 für weitreichende Verarmung sorgen

– Merkel durfte mit der christlich-patriotischen Unionsregierung die Migrationswaffe auf Deutschland richten und NordStream2 an die EU abtreten, zum absehbaren Schaden der Wirtschaft.

 

Ab Dezember 21:

– SPD geht in Krieg gegen Russland

— deckt den amerikanischen Terroranschlag auf NordStream und Israels Völkermord

– Grüne schaden Umwelt und Bauern mit Windmühlen, Solarparks und völlig fehlgesteuerten Reformen, die im Kern brauchbare Inhalte haben, in der Umsetzung allerdings ruinös wirken.

 

Und was wird die AfD tun, wenn sie dereinst doch noch mitregiert? Dreimal dürfen Sie raten: Krieg gegen Russland führen.

 

Zurück zum hoffnungsvollen Kämpfertrio Elsässer, Ballweg, Siavash:

Alle 3 haben keinen PLAN, wie man Deutschland aus der Kriegsfront gegen Russland herauszieht.

 

Elsässer will nur mit weißen Fahnen und Friedenstauben losziehen – von Palästina hat er offenbar noch nie was gehört. Und wie wäre es mit RUSSLANDFLAGGEN??

Jetzt weiß man schon, wie bei der Großdemo die Redner ausgewählt werden: die, die nichts verändern können und werden.

 

Mein Vorschlag daher:

Lieber überall für Frieden und Ende des Völkermords demonstrieren, eher kein Geld oder Zeit in die Anreise zur Berliner Demo stecken, Berliner können notfalls auch mit diesen dreien demonstrieren. Auf jeden Fall: Palästina- und Russlandflaggen mitnehmen!

 

Mit Recht hatte der gute Sergey Rodionov in der Elsässer-Sendung geklagt, dass wir hier offenbar nur über Kriegsmittel- und -wege diskutieren – aber nicht über Friedenswege.

Nun ja, lieber Sergey – von Dir habe ich auch nichts gehört. Dass Du irgendetwas bewegt hättest, um die Unterschriftenzahl unter den Fahrplan aus dem Krieg in der „Petition“ „Deutschland für Frieden“ zu steigern – leider gar nichts. Als ich Krach mit Lawrow hatte.

Das Thema vielleicht in deiner Arbeit erwähnt: nicht gesehen.

SO, Leute. 20 Jahre vor Krieg gewarnt, nu isser da – und bald geht’s los.

Und es gibt ja immer noch schlaue Leute hier, mit guten Sprüchen, großen Kanälen und hunderttausenden clicks, die ganz fest behaupten, der Krieg kommt nicht.

Träumt weiter.

Die meisten Zuhörer hier werden vermutlich nicht überleben.

 

Ich habe das Wochenende genutzt, um an wichtige Russen zu schreiben, der Moment ist dafür perfekt, so schlimm er ist. Es ist an Moskau, sich zu entscheiden, das geplante Spiel mit dem großen Weltkrieg umzukippen. Der Westen ist zu korrupt, die anderen schauen im Moment ohnehin nur zu.

In einem Monat werde ich eine Prognose abgeben, wie’s weitergeht – oder: weitergehen könnte.

 

Gabriele Krone-Schmalz erinnert an die Stationierung weitreichender US-Waffensysteme ab 2026 in Deutschland: Raketen, Marschflugkörper und Hyperschallwaffen – natürlich NUR bei uns, nicht woanders in Europa.

„Eine Position der Stärke entwickeln, um sich gegen Russland zu positionieren.“

So steht’s auf der Website der Bundeswehr.

Weil wir so schwach und korrupt sind, dass wir solch einen katastrophalen Unsinn mitmachen, deshalb kommt dieser selbstmörderische Dreck zu uns. Klar, die Selbstmordsanktionen mit Industrieruin wegen hoher Energiepreise reichen nicht aus.

Da möchte jemand sicherstellen, dass Deutschland diesmal nicht wieder aufsteht – und Merz ist der Umsetzer. Blackrock-Merz macht’s möglich.

https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/nachgefragt-us-raketensysteme-deutschland-5852534

 

JEDER kann hier in den nächsten Tagen etwas tun: bitte die „PETITION“ unterschreiben!, die ja keine Petition ist, sondern ein handfester Fahrplan – und bitte auch weitere Unterschriften anschieben – DANKE: https://tinyurl.com/mrdj22cu

Volltext: https://tinyurl.com/3n6fef6t

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org