Endlösung

WA25-12 Beginn der Endlösung Israels gegen Palästina: Christoph Hörstel 2025-5-18

Sonntag, 18. Mai 2025

Volltext: https://tinyurl.com/35xxbfbt

YouTube: https://youtu.be/1M5wI6xgKus

Bitchute: https://old.bitchute.com/video/dM75rm2VV9Zz/

 

Gestern Nacht hat Israel den angekündigten Feuerüberfall auf Gaza begonnen, Nord und Süd, Luftwaffe und schwere Artillerie, gegen Trümmer und Zelte, Sicherheitszonen gibt es nicht mehr – das war natürlich nicht angekündigt – aber die Angehörigen der Ermordeten wissen das ohnehin und vertrauen keiner israelischen Ankündigung.

Indirekte Waffenstillstandsgespräche gehen in Katar weiter – das ist seitens Israel nur eine Erpressungskulisse. Die machen jetzt den Sack zu.

 

Heute Vormittag hat der neue Papst Leo auf dem Petersplatz in Rom vor tausenden Gläubigen seine erste Messe zum Amtsantritt gegeben. Selbstverständlich war er über Israels letzten Sturm zum totalen Völkermord in Gaza informiert.

Papst Leo hat in seinem ganzen Leben NIEMALS auch nur einen Pieps zur Befreiung gesagt: „Theologie der Befreiung“. Vielmehr war er in hunderten Tweets öffentlich unterwegs, um zu zeigen, dass er das globale Schurkenregime, das soeben das erste Volk in die Mülltonne schiebt, nicht kritisiert. Er thematisierte es nicht einmal. Nicht EIN Mal.

Das wurde verstanden, so wurde Prevost Bischof, dann Kardinal und zuletzt Papst. Karriere eben. Heute auf dem Petersplatz hat Leo den Völkermord nicht einmal erwähnt, nur von „Krieg“ gesprochen, die Not in Gaza erwähnt, nicht, wodurch sie verursacht ist. Das ist die zionistische Sprachregelung – an die sich alle halten, die angetreten sind, um nichts daran zu ändern: Niemals darf Israel erwähnt werden. Auch DAS weiß dieser Leo, zu deutsch „Löwe“, der seinen Löwenmut erst noch beweisen muss. Die Exaktheit seiner politischen Bewegungen ist guter Hinweis auf seine Geisteshaltung.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/amtseinfuhrung-von-leo-xiv-papst-geisselt-machtgier-und-kapitalismus–appell-zur-einigkeit-13711234.html

 

Aber in Norwegen immerhin protestieren die Bischöfe in Versammlungen gegen Völkermord. Unsere haben das nicht nötig – Spiegel berichtet nicht.

https://qudsnen.co/norwegian-bishops-warn-of-genocide-in-gaza-urge-sanctions-on-israel/

 

Israels Armee gibt bekannt:

– HUNDERTE Luft- und Artillerieschläge gegen angeblich 670 Hamas-Ziele – LÜGE!!!

– Einmarsch in den ganzen Gaza-Streifen, Nord UND Süd

 

Ereignisse & Lage

– 125 Gazaner starben allein in der vergangenen Nacht

– ALLE Krankenhäuser außer Betrieb, zuletzt das indonesische in Beit Hanoun

– Israels Armee schießt auf alles: Frauen, Kinder, Alte, Verwundete & Sterbende, Verwundeten-Transporte

– sämtliche internationalen humanitären Rechte, Kriegsvölkerrecht, Israel & USA halten sich an NICHTS mehr!

– Trump-Berater Witkoff erklärte: Israel hat zugesagt, Nahrungsmittel in den Gaza-Streifen zu bringen:

Dazu kann ich nur sagen: Wer diesem Terrorstaat glaubt, ist Komplize‼️

https://www.haaretz.com/israel-news/2025-05-18/ty-article-live/idf-intercepts-missile-launched-from-yemen-after-rocket-sirens-blare-in-central-israel/00000196-e148-d658-adfe-ed79a9c50000

 

4:17 – Die amerikanische „Heritage Foundation“, deutsch „Erbschaftsstiftung“ hat vor Jahr und Tag ein ganzes Programm aufgezogen: „Projekt Esther“, zur Unterdrückung der  Amerikaner, die sich mit der jahrzehntelangen blutigen Unterdrückung der Palästinenser nicht abfinden wollen.

https://www.nytimes.com/2025/05/18/us/project-esther-heritage-foundation-palestine.html

Zunächst einmal: Wessen Erbschaft tritt diese Stiftung denn an?: Das ist doch die Geisteshaltung von Adolf Hitler – und, liebe verbohrte und halb kriminelle Staatsanwälte, die ihr so gern wahrheitsliebende Deutsche unterdrücken wollt:

Das ist KEIN Vergleich mit Hitlers entsetzlichem Holocaust an den Juden, den er nur auf Grundlage der Unterstützung zionistischer Banken starten konnte, das wollen Sie vielleicht einem Nachkommen auch jüdischer Menschen in Deutschland abnehmen. Ich vergleiche hier die Unterdrückungsbereitschaft, die jeweils verfassungsmäßige Recht außer Kraft setzt, auch wenn die Unterdrückungsmethoden selbstverständlich grob unterschiedlich und nicht vergleichbar sind.

 

Erschwerend kommt hinzu, gegen Regierungshandeln in USA wie in Deutschland und Europa, dass alle genannten betroffenen Länder offenbar kein Problem haben, Nazis in der Ukraine zu unterstützen. Deshalb die Schärfe meiner Warnungen.

 

Und jeder, der meint, er kann jetzt noch eine Strafanzeige konstruieren, kriegt eine zurück. Die brandenburgischen Ministerien für Justiz und Inneres sind informiert.

 

Zurück zur Sache:

Wie nennen denn die Amerikaner diesen Trump-Wahn, diese unamerikanische Verfolgung unliebsamer Meinungen? Ganz einfach: Sie erinnern sich an die letzte schlimme Zeit der brutalen Kommunistenjagd, unter dem republikanischen Senator McCarthy, in den Jahren 1950-54. Das Fachwort im politischen Sprachgebrauch heißt: McCarthyismus.

Schon 3 Jahre nach seinem Sturz starb der Übeltäter, Wikipedia vermutet: an Leberzirrhose – typische Alkoholiker-Krankheit, im zarten Alter von 49 Jahren.

Es gibt noch einen Gott da oben, das sollten die Mächtigen hier unten nie vergessen.

 

7:14 – Wie peinlich war denn das deutsche Verhalten in dieser Woche?

Montag war Israels Präsident Herzog in Berlin, viel Gedenken an den Holocaust, FAST NIX zum aktuellen Völkermord, Mittwoch reiste Steinmeier nach Israel. Sein furchtbarer Händedruck mit dem gesuchten Völkermörder Netanjahu hat sich unauslöschlich in mein Hirn gebrannt. Wenn ich „Bundespräsident höre oder lese, kommt dieses Bild.

 

Steinmeier und Frau reisten also mit Herzog und Frau ausgerechnet zum Kibbuz Be’eri: Auch dort fielen Israelis der berühmt-berüchtigten Hannibal-Doktrin zum Opfer, wurden von den eigenen Truppen getötet, weil sie Hamas-Kämpfern in die Hände gefallen waren.

Als Steinmeier eintraf, hatten aber schon die ersten israelischen Offiziere, die bei dieser Massenschlachtung der eigenen wehrlosen Menschen mittaten, Selbstmord begangen. Für Steinmeier kein Anlass zu irgendwas.

Den Vogel schießt die antideutsche Welle ab und zitiert den Bürgermeister des Horror-Kibbuz, Haim Yellin, mit der Idee, eine neue Gedenkstätte nach Holocaust-Muster „in der Gegend“ zu errichten – und Yellin spricht ausgerechnet von „einem neuen Yad Vashem“. Der Ausdruck wird mit „Denkmal und Name“ übersetzt. Aber WORAN sollen wir denn denken?

Niemand hat nach diesem Bericht der antideutschen Welle irgendwie auch nur das Wort „Hannibal-Doktrin“ benutzt, geschweige denn den Hergang tatsachengemäß erläutert.

Da wurde hochamtlich auf die Opfer gespuckt. Jüdische Opfer. Ihre demonstrierenden Verwandten und deren Freunde und Unterstützer lässt Völkermörder Netanjahu verfolgen und unterdrücken, IHM drückt Steinmeier die Hand.

Das ist für mich unfassbar.-

Auch wenn man Steinmeier zugute halten muss, dass er sich mit den Angehörigen der Gefangenen getroffen hat, nicht nur einmal, auch im vergangenen Jahr schon.

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2024/05/240515-Treffen-Geiselangehoerige.html

Aber wenn hier einer die Brutalität der israelischen Militärs mit Nazi-Brutalität irgendwie in Beziehung setzt:

Wie gesagt: Jemand ANDERS tut das, NICHT ich, KEIN Vergleich, weil das unvergleichlich ist – nur die brutale Grundhaltung, die Bedenkenlosigkeit, wird hier VON ANDEREN verglichen, NICHTS SONST, Rest siehe oben: dann schlägt hier der Staat mit aller Härte zu. Das müssen wir endlich überdenken und abstellen.

https://www.dw.com/de/deutschland-und-israel-steinmeiers-schwieriger-besuch-bei-freunden/a-72549720

 

10:26 – Und dann kommen wir zur „Delegitimierung des Staates“.

Wir wissen jetzt, dass dies ein Vorwurf ist, den der fehlgeleitete Bundesverfassungsschutz gegen die AfD erhoben hat, weil sie MIT RECHT:

– die Corona-Maßnahmen kritisiert

– die Zuwanderungspolitik kritisiert

– die Konfrontationspolitik gegen Russland mit Selbstmordsanktionen kritisiert.

 

Inzwischen haben so viele klargestellt:

ERST delegitimiert ein Staat sich selbst – dann kommt die Bürgerreaktion, immer spät, oft später als für das Wohlergehen des Staates gut ist , meistens inadäquat.

Wenn DANN der Staat die Kritik mit dem absurden und antidemokratischen Vorwurf der Delegitimierung niederwalzen will, ist das echte Schuldumkehr, ein berüchtigter Gaunertrick der Nato-Verbrecherbande, mit dem sie ihre weltweiten Verbrechen bemäntelt: gegen:

Russland

Hisbollah

Hamas

 

Da werden politische Bewegungen kriminalisiert, danach darf man dann nicht mehr mit ihnen sprechen, das haben hier schon viele Experten kritisiert, auch Professoren.

 

11:50 – Wir dürfen auch so an analysieren:

Verbrechen beginnen oft in der Außenpolitik: Wenn die Gegenwehr unterbleibt: geht’s innenpolitisch genau so weiter:

– Bruch des 2+4-Vertrages und Nato-Russland-Akte VON ANFANG AN

– „Arabischer Frühling“: „Gegen autoritäre Herrscher und korrupte Systeme“

= von Washington gesteuerte Machtergreifung der CIA-Puppen:

Dezember 2010: Tunesien

2011: Libyen + Syrien

 

Dann kommt Merkels Gaunerpolitik:

2014: blutiger Nazi-Putsch in Kiew – „böser Putin: Diktator, aggressives Russland“

2015 Migrationswaffe gegen Deutschland und Europa

(2016: Putschversuch Türkei, Deutschland beteiligt: böser Diktator Erdogan)

2020: Corona-Putsch

2021: CO2-Lüge mit Klima-Lügenschwurbel

2022: Russland zum Eingreifen in der Ukraine gezwungen: selbsterfüllende Prophezeiung, eine russische Aggression vorherzusagen

2023: Hamas zum Eingreifen gezwungen, weil die Saudis kurz davor waren, sie völlig fallenzulassen

2025: Blackrock-Kanzler Merz will Waffenlieferungen nicht mehr öffentlich debattieren! DA müssten Verfassungs- und Staatsschutz einschreiten, nicht gegen Masken-Atteste!!

Das US-Kriegsministerium Pentagon organisiert in der Rest-Ukraine einen Schwelkrieg bis 2029, bis Trump endlich weg ist!

Polens Regierungschef Tusk spricht bereits von einer Vorkriegszeit!

Ich sage voraus: Unsere korrupten Regierungen wollen Russland zum Weltkrieg zwingen.

2001 habe ich unser Scheitern am Hindukusch vorausgesagt. Und noch ein paar andere Sachen. Krieg in Europa zum Beispiel.

 

14:50 – Und wir marschieren jetzt schon hier geradeaus in die Diktatur.

Ein Palästinenserführer in Deutschland hat in Berlin hoch erfolgreich friedliche Demonstrationen organisiert. VIER aggressive Polizeiführer hat er kaltstellen helfen, die führen jetzt nicht mehr. Dann hat man dessen Geschäftspartner eingeschüchtert, ihm 13 (DREIZEHN) Prozesse angehängt, seine eigenen Leute gegen ihn aufgehetzt und ihn so zur Aufgabe gezwungen.

Jetzt wird wieder drauflosgeprügelt, die Bilder gehen um die Welt. Was unsere Opposition nicht verstanden hat: GENAU DAS WILL unsere Deep State-gelenkte Führung: Denn die Bilder schüchtern das ganze Volk ein – und Deutschland soll ja sowieso vor die Hunde gehen! Wir brauchen keinen guten Ruf mehr!

Diese Mischung aus Lüge, Desinformation, Angst, Überwachung, Unterwanderung, Unterdrückung – das bringt’s! Das ist für die Mehrheit sozusagen unwiderstehlich. Die Amerikanerin Whitney Webb hat ein Vorwort geschrieben für das brandneue Buch von James Corbett. Darin schreibt sie über Fake-Oppositionsmedien, die das Internet verstopfen und alles mit ihren unausgegorenen Halb- und Viertelwahrheiten ruinieren. Haben wir hier auch. GENAU DAS. Für heute soll das hier genügen. Überlegen Sie gern allein, was halb und was vollständig ist. Das hilft: politisch-mentales Training!

 

Ich hatte eine IBAN-Kontonummer in Ägypten für verlässliche Gaza-Spenden angegeben:

Ohne Hamas-Verbindung.

MITTWOCH. Freitag im Wochenbericht wiederholt. Heute auf Telegram und hier. Bis jetzt ist KEIN CENT eingegangen, nicht einer, trotz guter Clickzahlen auf dem Aufruf durch meinen lieben Bruder David in Österreich, der froh und dankbar ist für die Veröffentlichung.

 

Spendenaufruf Gaza:

Konto: Amin Selim Moussa Amer (komplett „Hamas-frei“)

IBAN: EG07 0004 4060 0000 4123 0900 84463

Verwendungszweck: Gaza

 

Alles Gute wo immer Sie sind.

 

Spendenaufruf

1. 300 coins: https://nowpayments.io/donation/dnmspende

2. Satoshis: soakingcelsius13@walletofsatoshi.com

3. BitCoin: 1NxK6CxDo5uvLHVWpLvVT4tWHZ7o4JzFcw

4. USDT: TWAp9WjtwfahNGWwY8zYai4H2fuYUJ33Ht

5. Telegram: TON: UQC7v2zTtYSJKeWJS95hN3yIcNPpCISv22gJ_Hkx49wIuSoC

6. Bis € 400:

Einwurf-Einschreiben an:

DIE NEUE MITTE, c/o Regus, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin

7. Ab € 401:

Mail an info(AT)neuemitte.org

 

Zwei grundsätzliche Anmerkungen zum Thema Palästina

1. Lage der Juden

Israels Völkermord in Gaza und Vernichtungskampf im Westjordanland führen leider zu Hass und Diskriminierung gegen Juden in aller Welt.

Besonders in Deutschland geht das gar nicht. Hass löst nichts und erschwert alles. Wir haben hier die Chance, durch erstklassig faires und korrektes Verhalten allen Juden gegenüber zu zeigen, dass wir alle die notwendigen Lektionen gelernt haben.

Juden müssen und sollen sich in Deutschland in jeder Minute sicher und willkommen fühlen.

Und das: soll für ALLE gelten…

 

2. Gewalt durch Demonstranten

Polizeikräfte in USA, Großbritannien und Deutschland haben durch völlig inadäquate und zum Teil brutale Gewaltanwendung bisher zum weltweiten Rufverlust ihrer Länder erheblich beigetragen.

Um hier auch durch Demonstranten sinnvoll entgegenwirken zu können, ist allerdings zu beachten, dass Gewaltanwendung seitens der Demonstranten auch dann zu unterbleiben hat, wenn die Polizei Recht und Gesetz bricht. Einzige Ausnahme: Selbstverteidigung in hoher Gefahr für Leben und Gesundheit.

Insbesondere die Studentencamps an Universitäten haben kein Recht, durch Schmierereien und andere Sachbeschädigungen den Universitäten zu schaden. Diese Handlungsweisen erscheinen um so widersinniger, als die couragierten und engagierten Studenten eigentlich für ihre Sichtweisen werben wollen – und nicht ihre eigenen Zielsetzungen herabwürdigen. Hier erscheint verstärkte Eigenkontrolle hilfreich.